checkAd

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse? (Seite 2765)

    eröffnet am 04.04.05 01:31:31 von
    neuester Beitrag 17.04.24 22:54:40 von
    Beiträge: 43.157
    ID: 971.520
    Aufrufe heute: 73
    Gesamt: 4.481.577
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2765
    • 4316

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 13:13:15
      Beitrag Nr. 15.517 ()
      @ sumoey

      woher hast Du den Artikel :eek::eek:

      @ all

      habt einer schon Erfahrungen gemacht mit dem Silber Kauf bei First Majestic. Wie ist es mit den Versandgebühren ? Lohnt hier auch ein
      Kauf von kleineren Summen z.Bsp 3000 € ?

      Gruß
      Tyler
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 12:42:25
      Beitrag Nr. 15.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.694.709 von timesystem1001 am 10.08.08 12:40:42habe es (aus Versehen- uupps) nochmal gepostet, ES IST WICHTIG!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 12:41:03
      Beitrag Nr. 15.515 ()
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 12:40:42
      Beitrag Nr. 15.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.694.500 von sumoey am 10.08.08 11:46:01der Report ist von David Morgan(nicht Morgen) und er hält auch keine Anteile an Fr, sondern der Autor des Artikel, David Smith.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 12:34:57
      Beitrag Nr. 15.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.694.656 von timesystem1001 am 10.08.08 12:23:43upps,na gut,alter Besserwisser

      ABER IST DAS WICHTIG????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 12:23:43
      Beitrag Nr. 15.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.694.500 von sumoey am 10.08.08 11:46:01sumoey,

      nicht David Morgan!!(und nicht Morgen) hält Anteile, sondern der Autor des Artikel David Smith.

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 12:06:11
      Beitrag Nr. 15.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.694.567 von elmago am 10.08.08 12:02:02sind aber excellente Nachkaufgelegenheiten :D
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 12:04:41
      Beitrag Nr. 15.510 ()
      Wenn das passiert,schiessen die Edelmetalle durch die Decke,NUR BRAUCHEN WIR SIE DANN NOCH???

      Eine Armada ist auf den Weg in den Persischen Golf
      Die Marineübung Brimstone endete vor einer Woche, bei dem die amerikanische, britische und französische Marine Kriegsspiele im Atlantik übten, als Vorbereitung für eine Seeblockade des Iran und möglichen anschliessenden Krieg in der Golfregion. Jetzt ist eine gigantische Armada an Schiffen unterwegs in den Persischen Golf.

      Bei dem Grossmanöver waren beteiligt, US-Kampfverbände mit zwei Flugzeugträgern, ein britischer Kampfverband mit Flugzeugträger, französische U-Boote, plus eine grosse Zahl an US-Kreuzern, Zerstörer und Fregatten, welche den „Feind“ spielten.

      Das Führungsschiff, der Flugzeugträger USS Theodor Roosevelt und ihr Kampfverband, sind auf dem Weg zur iranischen Küste. Dazustossen wird der zweite Kampfverband, mit den Flugzeugträger USS Ronald Reagan, der aus Japan kommt.

      Insgesamt werden dann vier Kampfverbände zusammengezogen, denn die USS Abraham Lincoln und die USS Peleliu sind bereits Vorort.

      Es könnte sein, dass noch weitere Kampfverbände in den Persischen Golf kommen, wie die USS Iwo Jima und der Flugzeugträger der Royal Navy HMS Ark Royal, die von französischen Kriegsschiffen und U-Booten eskortiert wird.

      Diese Schiffsarmada in den Gewässern vor dem Iran wird die grösste sein, seit den ersten und zweiten Golfkriegen. Das Ziel ist die Durchsetzung der US/EU-Seeblockade gegen den Iran, was laut internationalen Recht einer Kriegserklärung gleich kommt. Ziel ist es, den Iran vom lebenswichtigen Benzin abzuschneiden, da der Iran wohl über sehr viel Rohöl verfügt, aber nicht genug Raffineriekapazität hat und deshalb Benzin importieren muss.

      Offensichtlich will der Westen unbedingt einen Krieg mit dem Iran provozieren. Beide, die USA und die EU, stehen kurz davor oder haben bereits, die totale Blockade des Iran beschlossen. Die Resolution H.J. Res 362, die im Kongress zur Abstimmung steht, ist de facto eine Kriegserklärung gegen den Iran. Damit werden massive Sanktionen, ein Boykott und eine Blockade des Iran verlangt. Es ist sehr sehr ernst.

      Aber die Armada ist nicht nur gegen den Iran gerichtet. Es gibt Befürchtungen, die Russen und Chinesen werden sich gegen diese Blockade des Iran stellen. Wenn russische und chinesische Kriegsschiffe die Tanker vom und zum Iran eskortieren und beschützen, könnte es zu einer sehr gefährlichen Konfrontation auf hoher See kommen. Alle involvierten Teilnehmer an diesem ernsten Kriegsspiel sind Atommächte, und die Russen und Chinesen haben es satt, dass der Westen meint, er kann die Ölversorgung aus dem Nahen Osten nach Belieben kontrollieren.

      So hat die russische Marine im Frühling einen Kampfverband ins Mittelmeer geschickt, angeführt vom modernen Flugzeugträger Admiral Kuznetsov und das Flagschiff ihrer Schwarzmeerflotte, den schweren Raketenkreuzer Moskva. Diese schlagkräftige Gruppe besteht aus mindestens 11 Kriegsschiffen und einer unbekannten Anzahl U-Boote. Sie benutzen die russischen Einrichtungen im syrischen Hafen von Tartous zur Versorgung.

      Die Admiral Kuznetsov hat ca. 47 Kampfjets und 10 Helikopter an Bord. Die Russen verfügen wohl nicht über die gleiche Tarnkappentechnologie wie die Amerikaner, sagen aber, sie hätten ein auf Plasma basierendes Tarnsystem, welches jedes Flugzeug unsichtbar macht. Bei einem Zwischenfall vor kurzem, sind russische Kampfjets unerkannt mitten über einen amerikanischen Flugzeugträgerverband aufgetaucht, was ihre Fähigkeit bestätigen würde.

      Dazu kommt, dass die Russen über die modernste Raketentechnologie verfügen, wie die SS-N-22 Sunburn und die noch schlagkräftigere SS-N-26 Yakhont, beides Antischiffraketen, welche knapp über der Wasseroberfläche ins Ziel steuern. Die Raketen sind speziell dazu entwickelt worden, Flugzeugträger zu versenken, in dem sie mit Überschallgeschwindigkeit und mit erratischen Manövern, jede Verteidigung umgehen können. Dazu kommt noch die Unterwasserrakete VA-111 Shkval, welche aus Torpedorohren von U-Booten abgefeuert wird und eine unglaubliche Geschwindigkeit von 360 Kilometer unter Wasser erreichen kann. Es gibt keine Gegenmassnahmen der westliche Marine zu diesen Waffensystemen.

      Der neue Konflikt zwischen Russland und dem amerikanischen Stellvertreter Georgien, ist möglicherweise ein Vorgeplänkel zum grossen Showdown der Grossmächte. Denn eins ist sicher, Saakashvili hätte niemals diesen Konflikt um Südossetien angefangen, ohne der Aufforderung und Rückendeckung der USA.

      Kuwait hat bereits seinen „Kriegsnotfallplan“ aktiviert, sowie die anderen Golfstaaten, und sich auf die Wahrscheinlichkeit eines grösseren regionalen Krieges im Nahen Osten mit Massenvernichtungswaffen vorbereitet.

      Aber der Iran und auch Syrien sind nicht wehrlos, sondern haben sich in den letzten Jahren massiv mit modernsten russischen und chinesischen Verteidigungswaffen aufgerüstet.

      Wir müssen jetzt etwas unternehmen, um die völlig verrückten Kriegshetzer im Westen, die USA, Grossbritannien, Frankreich und Israel aufzuhalten, denn der nächste Krieg im Nahen Osten, wird einer mit Atomwaffen sein und uns alle treffen.

      Damit sollte das Thema aber auch abgehakt sein,weil mir sonst schlecht wird,wenn ich darüber nachdenke.
      Aber jetzt wissen wir,warum das PPT so handelt.
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 12:02:02
      Beitrag Nr. 15.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.694.026 von uprock am 10.08.08 01:00:38... weil die Aussagen zur dauerhaften Gewinnentwicklung im BNN-Interview schon wieder viel vorsichtiger klingen. Da spricht er von "takes time" und "heavy cashburn".

      Hab mir das Interview auch angehört. Auf die Gewinnentwicklung bei der derzeitigen Erhöhungsrate der Produktion angesprochen, hat Keith geantwortet, daß ab 2009 die Profitabilität gehörig ansteigen wird, aber momentan noch nicht gradlinig. Zusammen mit dem "heavy cashburn" der Bohrprogramme kann das ein Hinweis darauf sein, daß der Q2-Ausweis wieder rot sein könnte und Q3 ebenfalls - zumal Silber ja aktuell stark abgetaucht ist. Das ist aber sekundär: Es wurde hier die Bilanzierungspolitik schon intensiv diskutiert.

      Per Saldo fühle ich mich mit meinen FR-Aktien immer wohler, je mehr ich über unsere Firma erfahre, obwohl die Kursentwicklung ja wirklich keinen Spaß macht.
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 11:46:01
      Beitrag Nr. 15.508 ()
      lest den Morgen Report,kam gestern raus,da steht viel über die Historie und über die Zukunft von FR drin
      eigentlich handelt der ganze Morgenreport fast nur von FR :D

      David Morgen weist darauf hin,das er Anteile an FR hält ;)
      • 1
      • 2765
      • 4316
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      117
      98
      86
      77
      45
      44
      40
      32
      31
      First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?