checkAd

    ntv-börse katja dofel schwanger ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.05 17:21:25 von
    neuester Beitrag 20.05.05 12:04:04 von
    Beiträge: 29
    ID: 976.273
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.139
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:21:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      grad bericht aus ffm gesehen auf n-tv...es war wohl nicht zu übersehen,so eine wampe kann man sich nicht anfressen.(frau schon gar nicht)

      wer wars ?

      ich tippe ja auf zipp oder schnauze...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:27:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      wär ichs nur gewesen... seufz....:rolleyes:

      süß is sie schon...
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:33:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      dieser treudoofe blick...
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:37:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      einfach..:kiss:

      sicher würd die mich nicht mal wahrnehmen....unter all den Hunderten von Verehrern, die Ihr täglich Dutzende von Blumensträußen schicken.:(

      wird wohl zip_hornsten gewesen sein..
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:39:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal wieder typisch deutsch,

      statt dem Mädel zu gratulieren, wird es blöd angemacht.

      Und dann sich wundern, dass es zu wenig Kinder gibt, weil alles so kinderfeindlich hier ist.

      ;

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:43:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      stimmt Semi.

      Deshalb gratuliere ich der Katja Dofel herzlich und Ihrem Mann oder Freund natürlich auch. Neidlos.

      Und das das Kleine gesund zur Welt kommen möge..:)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:50:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      ...also ich wars auch net...:rolleyes:

      Wer könnst denn dann gewesen sein :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 17:56:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Katja schwanger? :eek:

      Was ist nur in sie gefahren? ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:07:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      hat die überhaupt einen mann oder freund ?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:08:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe irgendwo gelesen daß sie letztes Jahr in München geheiratet hat.
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:18:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hoffentlich ist es nicht der gewesen...


      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:25:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]16.427.973 von derdieschnautzelangsamvollhat am 21.04.05 17:43:24[/posting]Na siehste, so sieht das schon ganz anders aus.

      Ehrenrettung deutscher Gesinnung geglückt.

      (Du warst übrigens eigentlich gar nicht so gemeint, ddSlv)

      ;
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:26:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hoffentlich wars nicht Nabil.
      Das wär das Ende für Alete:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:42:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      das Kind bekommt schon vorgeburtlich die Feinheiten und Nuancen des Börsengeschäfts voll mit.

      Wird zur Einschulung schon die erste Million auf dem Konto haben. :D

      Es bestehen gute Chancen auf so eine Art Mozart der Finanzmärkte.

      Gratulation !!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 18:55:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1 &3

      Ich schätze mal das war der Börsendödel vom ZDF. Der hat den passenden Blick... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 19:02:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      wie gesagt, ich tippe auf den hier:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 19:55:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      >> Katja schwanger?
      >>
      >> Was ist nur in sie gefahren?

      Na, dreimal darfst Du raten, WAS in sie gefahren ist :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.05 09:08:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...super Thread. Ich bin ja auch ein alter Verehrer der Katja und war richtig traurig, als sie sich aus New York verabschiedete (wo sie für M.Koch arbeitete)....


      ...und umso glücklicher, als sie dann eines Tages wieder in Frankfurt auftauchte. Ein Kind hätte ich ihr aber nicht machen dürfen, damit wäre meine Frau wohl nicht einverstanden gewesen....
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:34:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      jetzt ist es wohl soweit,in der nt-v börse is ne neue...:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:55:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vom Aussehen gefiel sie mir in NY aber besser; war flippiger.:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 15:02:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...tja hier ist sie biederer geworden...
      wolln mal hoffen, dass sie einen
      ordentlichn Vater für das
      das Kind hat....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 19:42:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      @17

      Na, dreimal darfst Du raten, WAS in sie gefahren ist

      Gar nichts ist in sie gefahren.

      Siehe Thread: Experiment: Durch GEDANKENKRAFT Kurse beeinflussen...die Folgen...Erkenntnisse #1 u. #17
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 20:42:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      aha !
      detektiv rockfort ist also schuld ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 19:36:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der geile Bock.:D
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 20:59:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ xylophon

      du bist süss ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 21:53:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      :confused:...Katja?...:eek::kiss::confused:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 22:49:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nachdem Semikolon versucht hat, den Thread in die richtige Richtung zu lenken, ist jetzt das Niveau wieder abgefallen.

      Was Deutschland bräuchte um langfristig seine Probleme zu lösen, wären pro Jahr eine Million Geburten, vorzugsweise von gebildeten Frauen - zwecks I.Q.!

      Vielleicht sollte man in Shwo erfinden, in der täglich bekannte Frauen davon berichten, dass sie ein Kind bekommen (haben) - vielleicht würde das der Kinderfreundlichkeit Deutschlands dienen!


      mfg
      thefarmer

      Alles Gute Katja Dofel
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 09:20:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      farmer...
      verwechsel mal bitte iq nicht mit bildung !
      beides hat nur wenig miteinander zu tun...
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:04:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der Arbeitslose, gut, IQ oder iq oder I.Q. (wer falsch abkürzt ist noch lange nicht ohne), ist nicht Bildung,
      aber mit höherem IQ lernt sichs leichter. Biologisch ist es halt mal so dass die "elitebildende Partnerwahl" für ein Land von Vorteil ist, d.h. kluge paaren sich mit Klugen und haben vorzugsweise mehr Kinder als die weniger Klugen! Rassismus oder Fakt??

      mfg
      thefarmer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ntv-börse katja dofel schwanger ???