checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 10676)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 25.04.24 10:05:45 von
    Beiträge: 175.715
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 638
    Gesamt: 15.010.159
    Aktive User: 1

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    28,87+13,30
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10676
    • 17572

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 21:28:56
      Beitrag Nr. 68.965 ()
      Zitat von Gutser: Aktuelle Zahlen von Aurcana Corporation

      Besonders interessant die Vorgaben fürs Jahr 2014 :

      Zitat : "Wir setzen die Verbesserung unserer Betriebsaktivitäten fort und streben einen Anstieg der Produktion im Jahr 2014 auf 3,75 bis 4,1 Millionnen Unzen Silberäquivalent, einem potenziellen Anstieg von mehr als 40 % gegenüber 2013, an.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-02/29351802…

      Bin mal gespannt wann der Silber-Tsunami auf uns zurollt...:eek:
      Das muss man nicht kommentieren. Wer sich interessiert, wie es mit Aurcana allgemein und Shafter insbesondere steht, der kann das im Aurcana-Strang nachlesen.
      Die Realität hat wenig mit dem zu tun, was Ljubana/Gutser uns hier weismachen will.
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 21:08:49
      Beitrag Nr. 68.964 ()
      Zitat von streiffi:
      Zitat von Ratenkredit: Aurcana tja Gutser wieder die Hälfte verschwiegen, machst Du immer so: Shafter rechnet sich erst ab 25 USD die Unze

      Ich würde sagen Du bleibst bitte bei der Wahrheit. Ohne den niedrigen Silberpreis würde Aurcana mehr Unze fördern,

      Tja wieder ein Eigentor:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      er ist eben extrem sauer, weil er jedes geschäft verpasst, lass ihn doch der kommt nie zu geld (die minenshow hat er ja schon verpasst ) alles nur blabla, aber ich find in ulkig, passt perfekt zur show, ich würd ihn vermissen, wenn er nicht mehr schreibt:laugh::laugh::laugh:




      Übrigens danke für deine Charts der Minen, finde ich echt gut.
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 21:04:46
      Beitrag Nr. 68.963 ()
      tja so ist das wenn hier viele Halbwahrheiten geschrieben werden. Man kann sich raus picken was einem lieb ist.
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 21:04:13
      Beitrag Nr. 68.962 ()
      Zitat von Ratenkredit: Aurcana tja Gutser wieder die Hälfte verschwiegen, machst Du immer so: Shafter rechnet sich erst ab 25 USD die Unze

      Ich würde sagen Du bleibst bitte bei der Wahrheit. Ohne den niedrigen Silberpreis würde Aurcana mehr Unze fördern,

      Tja wieder ein Eigentor:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      er ist eben extrem sauer, weil er jedes geschäft verpasst, lass ihn doch der kommt nie zu geld (die minenshow hat er ja schon verpasst ) alles nur blabla, aber ich find in ulkig, passt perfekt zur show, ich würd ihn vermissen, wenn er nicht mehr schreibt:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 21:01:31
      Beitrag Nr. 68.961 ()
      Zitat von Gutser: - Industrie ersetzt Silber, allen voran am Modulmarkt.
      dazu hier ein Link, den hatten wir noch nicht.
      http://www.energiespektrum.de/index.cfm?pid=1705&pk=111411


      Du liest die Artikel aber schon, die du hier postest? In dem Artikel heißt es, dass Kupfer eine Alternative bei der Herstellung von Solarmodulen wäre, um die Kosten der Herstellung um 10 % zu senken. Mit keinem Wort wird erwähnt, dass es qualitativ bessere Alternativen als Silber gibt. Silber ist und bleibt damit ein einzigartiger Rohstoff für die Industrie. Alles also eine Kosten vs. Nutzen Frage. Aber wozu stellen sich die Firmen überhaupt die Frage nach Alternativen, wenn Silber demnächst doch eh unter 10 Dl/Unze steht? :confused:
      Die bräuchten einen Gutser, der ihnen erklärt, dass sie Silber bald für einen Spottpreis erhalten :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 20:57:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 20:51:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Thread-Titel beachten!
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 20:45:24
      Beitrag Nr. 68.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.403.788 von TorstenKlier am 07.02.14 19:43:34Schmuggelte in meinen jungen Jahren viele technische Geräte
      ( unentgeltlich ! ) für einen bosnischen Arbeitskollegen in dessen Jugo- Heimat.

      War dort aber seit Jahrzehnten nicht mehr !

      Also so weit ich das in Erinnerung habe gab es dort zwar viele Moslems aber keinesfalls war diese Religion in Bosnien dominierend , nur gedulded.

      Kann heute anders sein, vielleicht gilt auch D in einigen Jahren als moslemisches Land.
      Diese Perspektive sollte zumindest die Jüngeren hier veranlassen sich etwas Gold und Silber ( trotz meiner pessimistischen Einschätzung )für die Flucht zur Seite zu legen !
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 20:35:07
      Beitrag Nr. 68.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.404.110 von Isengrad am 07.02.14 20:28:06Auf dem Mond baut man bald Helium-3 ab.
      Natürlich nur interessant für Länder mit zukünftiger Kernfusionsnutzung.
      Nichts für Müsli Republiken.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 20:33:50
      Beitrag Nr. 68.956 ()
      Aktuelle Zahlen von Aurcana Corporation

      Besonders interessant die Vorgaben fürs Jahr 2014 :

      Zitat : "Wir setzen die Verbesserung unserer Betriebsaktivitäten fort und streben einen Anstieg der Produktion im Jahr 2014 auf 3,75 bis 4,1 Millionnen Unzen Silberäquivalent, einem potenziellen Anstieg von mehr als 40 % gegenüber 2013, an.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-02/29351802…

      Bin mal gespannt wann der Silber-Tsunami auf uns zurollt...:eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10676
      • 17572
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,79
      -1,67
      +0,31
      +1,35
      -0,09
      +0,40
      +0,17
      -0,23
      +0,10
      -1,30
      Diskussion zum Thema Silber