checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 10711)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 19.04.24 17:19:52 von
    Beiträge: 175.673
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 1.008
    Gesamt: 15.002.681
    Aktive User: 7

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,5500+14,61
    1,0100+10,99
    4,9300+10,04
    17.600,00+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    190,05-7,07
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10711
    • 17568

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 06:28:04
      Beitrag Nr. 68.573 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: gutser macht derweil gigantische Gewinne mit Tesla shorts und Facebookshort ! Dass Silber auf 15 geht glaube ich nicht, solange Gold relativ stabil ist ! Sollte Gold jedoch brechen, ist ein Silbershort in Betracht zu ziehen


      Gutser kennt sich halt aus, der Mann ist definitiv ein Orakel :D
      Schauen wir mal ob Silber weiter runter geht. Die Welt schaut optimistisch in die Zukunft vielleicht sehen wir doch noch die $15?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 05:45:21
      Beitrag Nr. 68.572 ()
      Ich weiss gar nicht, wo momentan das Problem ist ? Es läuft alles sehr gut, Edelmetalle bilden derzeit einen Boden aus. Bären und Bullen kämpfen um die Richtung, den einen Tag geht es 2 % nach oben, den anderen 2 % nach unten. Das ist dass, was ich mir wünsche und was wir brauchen. Eine schöne lange Bodenbildungsphase. Darauf lässt sich dann aufbauen. Meiner Meinung nach sind die Produktionszahlen der Silberminer erstmal irrelevant, weil Silber nur am Goldpreis engt und das gehebelt.
      Ist doch ideal für alle, der Silberanleger kann sich in den Markt einsaugen und gutser macht derweil gigantische Gewinne mit Tesla shorts und Facebookshort ! Dass Silber auf 15 geht glaube ich nicht, solange Gold relativ stabil ist ! Sollte Gold jedoch brechen, ist ein Silbershort in Betracht zu ziehen
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 23:49:56
      Beitrag Nr. 68.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.348.601 von iam57 am 30.01.14 23:26:58Gutser wird mit seinem Facebook Put heute schon eingelegt haben, wenn er keinen guten SL gesetzt hat, bzw, wenn der gegriffen hat.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 23:48:50
      Beitrag Nr. 68.570 ()
      Zitat von wallstreetmarc: Hecla ist ne grosse und stabile Mine. Hat mir in der Vergangenheit schon diverse Gewinne beschert

      Mir bleibt immer noch ein Rätsel wie man in einem mehr als klaren Baissemarkt (fallende 200Tg Linie und Kurs darunter) überhaupt in die überteuerten Silber-(Rohstoff)Minen investieren kann, wenn doch das Anlagespektrum enorm ist und sich jede Woche neue Schnäppchen, auch im Rohstoffsektor auftun.
      Aktuell gibt es z.B für Öl- (statt Silber)förderer alleine auf der Dividendenseite wieder über 10 Dividendenrendite/ Gewinnbeteiligung p.a! Bei konstantem Ölpreis! Bsp Seadrill bei steigender Dividendenhisorie:
      www.seadrill.com/investor_relations/dividends

      Wie katastrophal sieht denn die Gewinnbeteiligung für Anleger bei den Minen aus? Für mich ein klares Indiz der noch hoffnungslosen Überbewertung im Rohstoffbereich Edelmetalle..


      Und warum bist du dann immer noch hier, hole dir den Gutser an die Hand und dann kauft ihr euch unterbewertete Ölaktien..wie war das noch mal mit dem Fracking?:)?
      Last uns doch mit Silber & Gold unter gehen.....WIR BRAUCHE KEIN MITLEID...UND SCHON GAR KEINE BELEHRUNG.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 23:37:19
      Beitrag Nr. 68.569 ()
      Kurs und bündig..mehr brauch man aktuell nicht zu sagen. Dafür einen Daumen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 23:28:17
      Beitrag Nr. 68.568 ()
      Die gleitenden Durchschnitte bei SIlber SMA50 und 200 kommen vom Sinkflug langsam in die Waagerechte. Während bei NASDAQ und anderen Indizes sich eine Bärenflagge im Tageschart auszubilden scheint. Dass Silber in einem Bärenmarkt war/ist bestreitet hier glaube ich niemand, ich weiss gar nicht, warum man immer darauf hinweisen muss. Die Frage ist: wann hat der fertig?
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 23:26:58
      Beitrag Nr. 68.567 ()
      Gutser, Gutser und kein Ende..was gibt das erst, wenn der Silberpreis tatsächlich, bis 10 Dollar runder kommt. Oh Herrgott las den Silberpreis steigen und erlöse uns von dem Gutser.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 23:19:55
      Beitrag Nr. 68.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.348.295 von Promethium am 30.01.14 22:23:54Ich habe die heutige Schwäche genutzt, um einen KO-Call Basis 17 USD zu kaufen.

      Na dann viel Spass im Schlummerland..

      Avatar
      schrieb am 30.01.14 23:16:45
      Beitrag Nr. 68.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.348.267 von macvin am 30.01.14 22:20:58Hecla ist ne grosse und stabile Mine. Hat mir in der Vergangenheit schon diverse Gewinne beschert

      Mir bleibt immer noch ein Rätsel wie man in einem mehr als klaren Baissemarkt (fallende 200Tg Linie und Kurs darunter) überhaupt in die überteuerten Silber-(Rohstoff)Minen investieren kann, wenn doch das Anlagespektrum enorm ist und sich jede Woche neue Schnäppchen, auch im Rohstoffsektor auftun.
      Aktuell gibt es z.B für Öl- (statt Silber)förderer alleine auf der Dividendenseite wieder über 10 Dividendenrendite/ Gewinnbeteiligung p.a! Bei konstantem Ölpreis! Bsp Seadrill bei steigender Dividendenhisorie:
      www.seadrill.com/investor_relations/dividends

      Wie katastrophal sieht denn die Gewinnbeteiligung für Anleger bei den Minen aus? Für mich ein klares Indiz der noch hoffnungslosen Überbewertung im Rohstoffbereich Edelmetalle..
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 23:10:18
      Beitrag Nr. 68.564 ()
      Mein Gutster, Du kannst noch so viele Nebelkerzen werfen, die Wahrheit kannst Du nicht verstecken. Ein Blick auf das Dow/Gold Ratio der letzten 100 Jahre zeigt wohin die Reise geht. Schon bald steht es 1:1
      Silber dann 1:10 zum Dow :D


      http://www.macrotrends.net/1378/dow-to-gold-ratio-100-year-h…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.macrotrends.net/1378/dow-to-gold-ratio-100-year-h…
      • 1
      • 10711
      • 17568
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,56
      +0,89
      -3,47
      +2,88
      +0,62
      +0,44
      -1,22
      -0,32
      -0,97
      +0,66
      Diskussion zum Thema Silber