checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 10946)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 16.04.24 20:37:26 von
    Beiträge: 175.615
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 2.939
    Gesamt: 14.997.873
    Aktive User: 4

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,9200+17,27
    1,2000+14,29
    37,18+10,00
    6,7700+9,90
    2,4000+9,89

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10946
    • 17562

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 22:01:29
      Beitrag Nr. 66.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.157.575 von hhaa am 04.01.14 21:56:00Ja: :laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 21:56:00
      Beitrag Nr. 66.164 ()
      Hi erstmal..
      Also ich habe ja meine ganz eigene Meinung zum Thema Rohstoffe, trotzdem bin ich der Meinung, dass man sachlich über die Akkumulation disskutieren kann! Aber was geht denn hier ab? Warum meckert ihr euch denn gegenseitig so an, also irgendwie belustigt es mich ja :laugh: - erheitert zumindest die Stimmung.

      Aber ist das wirklich Sinn & Zweck der Sache in so eine Forum?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 21:33:54
      Beitrag Nr. 66.163 ()
      Zitat von Silverager:
      Zitat von Rubikon: Silverager Respekt !

      wollte schon dausende ordern.......

      Lies das "Sonderangebot" noch mal genau.

      Denn dazu hättest Du
      1. Deinen Wohnsitz in die USA oder Kanada verlagern müssen und
      2. bekommt ja jeder Haushalt lediglich 3 Stücke zugeteilt, damit kein Übermut aufkommt.

      Nix dausende...:D


      Jetzt laß Dich von dem Deppen nicht verarschen...
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 20:29:47
      Beitrag Nr. 66.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.157.057 von Goldbug2000 am 04.01.14 19:18:03Du gönnst mir aber auch rein gar nix.
      Nichtmal meinen Allerwertesten darf ich auf Gold ruhen lassen.

      Aber ich weiss schon, für mich bleibt ohnehin nur noch den Marianengraben.....:mad:

      Gruss und schönes Woe
      Zoch
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 19:52:39
      Beitrag Nr. 66.161 ()
      Vajo du bist verdächtig!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 19:50:10
      Beitrag Nr. 66.160 ()
      Aber wer beim kauf einer Anlage ( Silber ) 30 % oder 40 % Gebühren auf den Spotpreis bezahlt, ist nun wirklich selbst Schuld, wenn er in den roten Zahlen landet.



      Nur gut das du an der Börse Schweinehälften kaufst anstatt zum Metzger zu gehen , der ja auch viele Prozente über dem Spotpreis von Fleisch an der Börse liegt .

      Mit jeder neuen Rechnung die du hier postest machst du dich noch mehr lächerlich , falls du nicht schon die 100% Lacher erreicht haben solltest bis jetzt .

      Deine Rechnungen sind einfach nur dumm, überzogen und an den Haaren herbei gezogen .
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 19:49:19
      Beitrag Nr. 66.159 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 19:44:21
      Beitrag Nr. 66.158 ()
      WO spinnt?
      Mein Beitrag ist weg, dafür der Post von Master Jason....
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 19:43:33
      Beitrag Nr. 66.157 ()
      Zitat von Master-Jason: Wahnsinn. Die Philarmoniker kostet beim Kauf 19,70 der Rücknahmepreis beträgt nur noch 14,70 Euro.

      Das ist ein Aufschlag auf den Verkaufspreis von saftigen 34 %. :eek:

      Und ich dachte damals meine Bank wären Wucherer, als sie zu meinen Anfangszeiten 5 % auf den Kaufpreis einiger Fonds abkassiert haben.

      Aber 34 % Gebühren zwischen Ein.-/Verkauf ist natürlich noch eine ganz andere Hausnummer.




      Geh mal zur Bank und kauf dir da Edelmetalle und frag da gleich mal nach was sie dir morgen dafür geben , ich hatte das letztes Jahr mal gemacht , die wollten 95 Euro für nen 100gr Barren Silber und die wollten mir am nächsten Tag nur noch 25 Euro dafür geben , das ist Wucher .

      Oder Kauf dir ein Auto und bringe es am nächsten Tag wieder hin , dann bekommst du auch nur noch wenn du glück hast was über 60% zurück .

      Deine Rechungen die du hier täglich wiederholt zum besten gibst , sind nur ein Zeichen das du mit allen Mitteln die EM`s schlecht reden willst .
      Avatar
      schrieb am 04.01.14 19:37:28
      Beitrag Nr. 66.156 ()
      Wahnsinn. Die Philarmoniker kostet beim Kauf 19,70 der Rücknahmepreis beträgt nur noch 14,70 Euro.

      Das ist ein Aufschlag auf den Verkaufspreis von saftigen 34 %. :eek:

      Und ich dachte damals meine Bank wären Wucherer, als sie zu meinen Anfangszeiten 5 % auf den Kaufpreis einiger Fonds abkassiert haben.

      Aber 34 % Gebühren zwischen Ein.-/Verkauf ist natürlich noch eine ganz andere Hausnummer.




      Geh mal zur Bank und kauf dir da Edelmetalle und frag da gleich mal nach was sie dir morgen dafür geben , ich hatte das letztes Jahr mal gemacht , die wollten 95 Euro für nen 100gr Barren Silber und die wollten mir am nächsten Tag nur noch 25 Euro dafür geben , das ist Wucher .

      Oder Kauf dir ein Auto und bringe es am nächsten Tag wieder hin , dann bekommst du auch nur noch wenn du glück hast was über 60% zurück .

      Deine Rechungen die du hier täglich wiederholt zum besten gibst , sind nur ein Zeichen das du mit allen Mitteln die EM`s schlecht reden willst .
      • 1
      • 10946
      • 17562
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,68
      -0,81
      +2,27
      -8,54
      -0,39
      +0,39
      -0,78
      +0,19
      -2,02
      -0,02
      Diskussion zum Thema Silber