checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 11569)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 24.04.24 19:52:12 von
    Beiträge: 175.713
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 690
    Gesamt: 15.009.347
    Aktive User: 2

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    1,7500+15,13
    11,250+12,73
    0,7800+11,43
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11569
    • 17572

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 00:32:27
      Beitrag Nr. 60.033 ()
      Zitat von chriroe: US Mint kann bis zum Jahresende keine Silver Eagles mehr herstellen, kein Silber mehr zu bekommen!!!

      http://www.silverdoctors.com/us-mint-alerts-primary-dealers-…



      Nach Indien und China nun auch eine Meldung aus Südkorea über explodierende Nachfrage:

      http://www.goldreporter.de/suedkorea-verkauf-von-gold-und-si…




      @ wallstreetmarc

      Ich hab grad die letzten Seiten hier überflogen. Und mal wieder das bekannte Geplärre über mich ergehen lassen.
      Du entwickelst Dich hier zum größten Forentroll aller Zeiten. Und das will was heißen bei der Konkurrenz von Gutser und Co.




      US Mint kann bis zum Jahresende keine Silver Eagles mehr herstellen, kein Silber mehr zu bekommen!!!

      http://www.silverdoctors.com/us-mint-alerts-primary-dealers-…
      Warum sollte die US-Mint weitere Silber-Eagles herstellen!
      Allerwahrscheinlichkeit nach haben sie ihr Jahres-Praege-Soll bereits erfüllt.
      Alles nur eine traurige Folge von Silberdullpushing einschlägiger Kreise.



      Nach Indien und China nun auch eine Meldung aus Südkorea über explodierende Nachfrage:
      http://www.goldreporter.de/suedkorea-verkauf-von-gold-und-si…
      Noch ein für dich Arttypisches aufgeblasenes Silber-Dullpush Posting.
      Als ob´s den globalen Silbermarkt auch nur 5 Sekunden lang jucken würde
      wenn Süd-Kotrea statt 2,2 Tonnen p.a. auf einmal 9 Tonnen p.a. ausserhalb
      der Elektronikbranche verbraten hat.
      Mal ne Frage um wieviele Tonnen p.a. ist den im letzten Jahr der
      koreanische Industrie-Silberverbrauch gefallen.



      Noch Aussagekräftiger!
      In Süd-Korea ist der Verkauf von Goldbarren und Münzen von 10kg
      auf 87kg am Tag gestiegen. D.h. ca. 21,75 Tonnen p.a.
      Rechnet man 250 Bankhandelstage p.a. kommt man knapp exakt auf den
      Jahres-Goldimport der koreanischen Zentralbank ca. 20 Tonnen 2013.
      Wie man am aktuellen Goldpreis sieht haben die 20 Import-Tonnen
      den Goldpreis 2013 aber auch nicht retten können.


      Aus dem Artikel!
      Die Goldnachfrage Südkoreas wurde im zweiten Quartal 2013 mit 13,2 Tonnen innerhalb der 12 vorangegangene Monaten beziffert.
      Geiler Satzbau!
      Hier wird fast suggerriert die hätten alleine im 2ten Quartal 13,2 Tonnen Gold importiert.


      Der größte Anteil entfiel mit 9,9 Tonnen auf Schmuck.
      Anlagegold hatte einen Anteil von nur 3,2 Tonnen.
      [/red]
      Das sind etwa 102.000 Gold-Unzen p.a. und das in einem der reichsten Länder Asiens!
      Junge du blubberst eine Edelmetall-Krise daher die es einfach nicht geben will.
      Und von der haben die Korenaer bislang am allerwenigsten was bemerkt.
      Und mit Garantie haben die auch am wenigsten Angst davor.
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 00:20:01
      Beitrag Nr. 60.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.745.417 von MIRU am 02.11.13 00:11:16Diverse Quellen, die ich die letzten Wochen durchstöbert habe, bitte selbst nach Schlagwörtern suchen, es gibt unzählige Quellen im www. Einige ganz konkrete waren dabei, wo es um die vorbereitete Anklage der Generalstaatsanwaltschaft ging. Ich werd am Wochenende noch einmal danach suchen, ist bei der Vielzahl der Informationen der letzten Wochen leider im Wust untergegangen.

      Die Figur von Edward Snowden kann man in der Tat nicht hoch genug einschätzen. Und es wird weiter Stück für Stück Erschreckendes über die Machenschaften hinter den US-Kulissen herauskommen. Der Wandel wird durch die immer weiter hochkochende Stimmung in der Bevölkerung in den USA kommen, denen sich der Kongreß nicht mehr verschließen kann. Die bereits beträchtliche Gruppe um Ron und Rand Paul, die man im letzten US-Präsidentschaftswahlkampf noch mit Hilfe der Medien ignorieren konnte, wächst von Tag zu Tag, wobei Ron Paul auf seine alten Tage hoffentlich noch die Ernte seiner lebenslangen Arbeit gegen das Betrugskartell der Geldmacht einfahren können wird.
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 00:16:11
      Beitrag Nr. 60.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.745.277 von wallstreetmarc am 01.11.13 23:11:37Du schaust doch anscheinend den Einheitsbrei auf ntv, sonst könntest du dich ja mal zum dritten Gebäude äussern, aber wahrscheinlich war das der Koppverlag oder der Klarblick, die das eingefädelt haben.

      Silber und Gold kann man prüfen (lassen). Dann weiss man es zumindest stichprobenartig. Kann man nicht von jeder Anlageform behaupten, vor allem wenn man mal die AGBs so mancher Finanzkonstrukte liest.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 00:13:19
      Beitrag Nr. 60.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.745.393 von chriroe am 02.11.13 00:01:52"Hauptgrund für die Attacke auf Assad"

      Dieser Zusammenhang wurde Obama von Militärs unmißverständlich klar,gemacht, der daraufhin den Militärschlag abblasen mußte. Ein Tiefschlag für Obama, der den Angriffsbefehl der Hochfinanz nicht durchführen konnte, weil ihm schlicht und ergreifend vom Militär die Gefolgschaft verweigert wurde, und dafür demnächst abserviert werden wird. Und ein unglaublicher Statusgewinn für Putin, der sich aktuell vor neuen Avancen kaum retten kann, siehe Erdgasabkommen mit China, Intensivierung von Handelsbeziehungen mit vielen Ländern, vor allem auch Deutschland. Die Globalisierung verschiebt sich spürbar in Richtung Russland und China, die USA bleiben mit heruntergelassenen Hosen außen vor.
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 00:11:16
      Beitrag Nr. 60.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.745.393 von chriroe am 02.11.13 00:01:52Hi chriroe !!

      Das hört sich ja fast zu gut an, um wahr zu sein.

      Snowdon hat sicher auch einiges ausgelöst.

      Gibt es eine Quelle für deine Infos ???
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.13 00:01:52
      Beitrag Nr. 60.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.745.373 von MIRU am 01.11.13 23:46:17Hallo Miru,

      es soll angeblich eine fertig vorbereitete Anklage des Generalstaatsanwalts der Vereinigten Staaten gegen den Bush-Clan, Cheney und alle weiteren Beteiligten wegen 9/11, dem dabei verübten Massenmord(über 3000 Tote, davon der Großteil US-Bürger) und völkerrechtswidrigen Angriffskriegen geben. Diese Anklage wird erst vorgebracht und mit allen Konsequenzen durchgezogen werden, wenn die sogenannte Elite wegen anstehendem Systemcrash mit dem Rücken zur Wand steht und ihren Plan zur New World Order, Reduktion der Weltbevölkerung, so einigem mehr(Umweltverbrechen ungeahnten Ausmasses: Klimaquatsch CO2, fast globale Umweltkontaminierung durch Aluminiumnanopartikel mit enormen Gesundheitsschäden, Nötigung zur "Monsanto-isierung"/Beherrschung der Biosphäre als Machtinstrument/Aussterben von Tierarten und ganzen ethnischen Kulturen/Hauptgrund für die Attacke auf Assad, der Monsanto aus dem Land geschmissen hatte) und der Manipulation und fortgesetzten Betrügereien an allen Wertpapiermärkten(besonders Edelmetalle) hinweggefegt wurde und die Verfassung in den USA wieder voll in Kraft gesetzt sein wird. All das ist bereits vorbereitet, die obersten Richter in den USA sind sich sehr wohl bewußt, was seit einigen Jahren geschieht und werden dem Spielchen Einhalt gebieten, wozu jedoch möglicherweise ein Impeachment-Verfahren gegen Obama nötig ist. Für all das wartet der US-Kongreß einfach nur noch den passenden Zeitpunkt ab. Das unvermeidliche Schicksal des US-Dollars ist der Knackpunkt dabei und damit auch die Wiederherstellung des Echtgeldstatusses von Gold und Silber als einzigem verfassungsgemäßen Geld! Und danach wird für die Menschheit ein besseres Zeitalter beginnen können.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 23:46:17
      Beitrag Nr. 60.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.744.493 von wallstreetmarc am 01.11.13 20:11:35Von was sprichts du eigentlich ???

      Wen interessiert denn Bin Laden (informier dich mal über seine Verbindungen zu Fam. Bush), oder irgendwelche arabischen Studenten (Warum hat man denn nicht den Irak und nicht Saudi Arabien angegriffen???).

      Zieh dir mal den verlinkten you tube Film rein und dann erklär mir mal, wie die Nummer in deiner naiven Welt abgelaufen sein soll !!!!

      Wie sich z. B. massive Stahlträger von etlichen tausend Tonnen Gewicht in Pulver verwandeln und flugzeugsichere, mehrere hundert Meter hohe Gebäude fast gänzlich im Boden verschwinden.

      Und warum das später getroffene Gebäude bei gleichen Umständen schneller zusammengefallen ist.

      Du fällst auf die einfältige Berichterstattung der Medien genauso rein, wie jeder andere gedankenlose Medienkonsument.

      Als ich die ersten Bilder 2011 im Netz gesehen habe, dachte ich sofort an einen neuen Hollywood-Film.

      Der erste Gedanke war wohl nicht ganz falsch und ganz unbeteiligt dürften da ein paar Film-Fachleute nicht gewesen sein.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 23:45:36
      Beitrag Nr. 60.026 ()
      US Mint kann bis zum Jahresende keine Silver Eagles mehr herstellen, kein Silber mehr zu bekommen!!!

      http://www.silverdoctors.com/us-mint-alerts-primary-dealers-…



      Nach Indien und China nun auch eine Meldung aus Südkorea über explodierende Nachfrage:

      http://www.goldreporter.de/suedkorea-verkauf-von-gold-und-si…




      @ wallstreetmarc

      Ich hab grad die letzten Seiten hier überflogen. Und mal wieder das bekannte Geplärre über mich ergehen lassen.
      Du entwickelst Dich hier zum größten Forentroll aller Zeiten. Und das will was heißen bei der Konkurrenz von Gutser und Co.
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 23:29:15
      Beitrag Nr. 60.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.744.411 von wallstreetmarc am 01.11.13 20:00:30"Aber eins ist auch klar, ohne die Amis würdest du heute wahrscheinlich noch dein Urlaub mit Kraft durch Freude machen.."

      Du bist ja noch naiver als ein Vorschulkind. Versuch mal, dich mit Geschichte und Hintergründen zu beschäftigen.

      Ohne Ami-Kohle und ohne Monsanto-Chemie hätte es weder Adolf noch Krieg gegeben.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 23:21:40
      Beitrag Nr. 60.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.745.277 von wallstreetmarc am 01.11.13 23:11:37Mal jetzt ernst gemeint, passt doch in die "kritische Stimmung" hier:
      wie kontrolliert ihr, dass euer Silber echtes 999 Feinsilber ist ohne Fremdanteil oder zur Hälfte gefakt?! Soll ja vorkommen, dass da einfach so nen Bohrung gemacht wird und mit billigem "Zement" aufgefüllt wird oder ähnliches..
      Aber jetzt erzählt mir nichts von "Vertrauen" zu nem Händler oder Finanzintitut oder so was! Sonst:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      • 1
      • 11569
      • 17572
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      -0,22
      -1,67
      0,00
      -1,95
      +0,15
      -0,82
      -0,23
      -1,71
      -1,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      196
      192
      59
      36
      28
      27
      25
      24
      24
      Diskussion zum Thema Silber