checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 11684)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:00:29 von
    Beiträge: 175.718
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 806
    Gesamt: 15.010.327
    Aktive User: 2

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    29,15+14,40
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    29,70-11,08
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11684
    • 17572

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 16:01:02
      Beitrag Nr. 58.888 ()
      Zitat von chriroe: Aufgeld für physisches Gold steigt in Indien sehr stark an:


      Ach Gottchen. :laugh:
      Immer wenn diese Aussagen mit den Aufschlägen und leergefegten Silberlager kamen, öffnete sich die Falltür und EM-Preise sackten ein weiteres Stockwerk in die Tiefe. :laugh:
      Hoffen wir für euch das es dieses mal nicht wieder so läuft.

      Wie wäre es denn, wenn ihr euch neue und unabhängige Quellen zulegt ? Vielleicht bevor ihr in der Altersarmut, oder im Bankrott landet.
      Denn merke : Silber ist ein Spielcasino, also ein reines Spekulationsgebilde am Zockermarkt. Und mit der Altersvorsorge spielt man nicht !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 13:53:23
      Beitrag Nr. 58.887 ()
      Zitat von Gutser:
      Zitat von schamiddi: Super Info von dir, mein Gutster!
      So was habe ich immer gesucht. Bis 2018 wissen die genau Bescheid, was passiert. Wenn die Jungs schon vorher so gut informiert waren, müssen die schwerreich sein. Warum die dann aber noch Artikel schreiben müssen, verstehe ich nicht so ganz. Na, ich vermute mal, die handeln aus reiner Nächstenliebe. Ist doch naheliegend..
      Also Danke nochmal.
      Wenn du wieder mal was todsicheres langfristiges hast, melde es mir sofort!:kiss:


      Ich hatte euch den ernstgemeinten Rat schon mehrmals gegeben : Vergrabt euer Silber irgendwo im Wald und buddelt es frühestens im übernächsten Leben wieder aus. Ein Tresor incl. Versicherung würde sich nicht rechnen, weil diese Kosten über die vielen Jahre den Wert des Inhalts übersteigen und ihr euer übernächstes Leben gleich mit einem Berg Verlusten beginnen müßtet. :cool:
      Die beste Variante wäre natürlich ihr hättet euer Gold und Silber die letzten Jahre nicht gekauft, aber jetzt wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist... :rolleyes:


      Wie jetzt, mein Gutster - meinst du das wirklich ernst?
      Im Wald vergraben das schöne Zeug, tief in der Erde, da, wo es dunkel, feucht und kalt ist?
      Nachdem es doch erst vor kurzem mühsam ausgegraben wurde?
      Welchen Sinn sollte das machen?
      Hast du möglicherweise deinen Spaten schon gewetzt?
      Du bist mir ein Schlingel, das sag ich dir.
      Aber da fall ich nicht drauf rein..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 13:23:36
      Beitrag Nr. 58.886 ()
      Aufgeld für physisches Gold steigt in Indien sehr stark an:

      http://www.goldreporter.de/indischer-goldmarkt-aufgeld-pro-g…

      "Es gibt kein Angebot mehr auf dem heimischen Markt..."



      IWF will Spitzensteuersatz von 55 bis 70 %:

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6373625-spielraum-…

      Vermutlich, weil Hollande in Frankreich mit einem solchen Modell so einen Wahnsinnserfolg hat...

      Der nächste Mega-Klops der Obersozialisten, die selbst(Lagarde) natürlich nicht einen Cent Steuern zahlen, nach der Meldung von gestern, nach der der IWF gerne 10 % von allen Bankeinlagen konfiszieren lassen will.
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 13:12:23
      Beitrag Nr. 58.885 ()
      Die kaputten Schallpaltten verschwinden genauso schnell, wie sie aufgetaucht sind.

      Diskussion sinnlos.
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 13:06:27
      Beitrag Nr. 58.884 ()
      Zitat von ingeting:
      Zitat von Birkenfreund: ...

      Ich finde alles ist erlaubt und jede Meinung wichtig.

      Langfristige Interesse benötigt immer Emotionalität. Mich würde interessieren, welche Emotionalen Triebfedern hinter dem Engagement stehen gegen Silber zu schreiben.

      Viele Grüße

      Birke


      Hallo Birke,

      gute Frage, aber mich interessiert auch, was bei den Politikern und Bankern
      der Trieb ist, mit immer neuen gigantischen Schulden, das Papiergeldsystem
      schön zu reden. Meine Antwort heißt darauf eben Sachwerte. Wenn 99% der
      Masse diese Sache nicht durchschaut und sich von den Medien verblenden lässt, dann ergibt sich für viele Menschen eben noch eine gute Möglichkeit
      zum Umschichten. Silber für 10 €/Unze, das wäre noch mal ein schöner Traum.

      Viele Grüße


      Woher der Trieb kommt? Naja, Selbsterhalt und persönlicher Profit eben. Und von Fall zu Fall eine ordentliche Portion Erpressbarkeit.
      (Wäre eine negative Betrachtung)

      Allerdings vermischt sich diese einseitige negative Betrachtung sicher sehr stark mit Vernunftorientierten Menschen, welche die Ordnung und Stabilität des Systems erhalten möchten.


      Grüße

      Birke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 12:56:18
      Beitrag Nr. 58.883 ()
      Zweitgrößte Bank Mexikos, Banamex, Tochter der Citigroup, ist wegen technischer Probleme zu. Wann 27 Mio Mexikaner wieder Zugang zu ihren Konten haben, ist ungewiß:

      http://www.silverdoctors.com/mexicos-second-largest-bank-ban…


      Erst fällt ein kleiner Dominostein um, dann ein größerer usw.
      Das gesamte globale Finanzsystem kann innerhalb von einem Tag zusammenkrachen.



      In einer US-Radioshow wurde gestern ein Bankenschreiben an Geschäftskunden vorgelesen, wonach ab 17. November keine internationalen Übeweisungen mehr möglich sein sollen:

      http://www.godlikeproductions.com/forum1/message2384483/pg1



      The whole edifice is beginning to crumble.


      Got Silver?:look:
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 12:55:43
      Beitrag Nr. 58.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.636.945 von Birkenfreund am 16.10.13 12:29:54Schaden von uns abzuwenden:Dwas sonst;),sind eben Gutmenschen, leider haben wir in D zuviele davon:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 12:55:37
      Beitrag Nr. 58.881 ()
      Zitat von Birkenfreund:
      Zitat von Keilfleckbarbe: warum dein Aufwand ? Vielleicht weil mich das Thema interessiert ? Oder ist hier nur Pro Silber erlaubt :laugh:


      Ich finde alles ist erlaubt und jede Meinung wichtig.

      Langfristige Interesse benötigt immer Emotionalität. Mich würde interessieren, welche Emotionalen Triebfedern hinter dem Engagement stehen gegen Silber zu schreiben.

      Viele Grüße

      Birke


      Hallo Birke,

      gute Frage, aber mich interessiert auch, was bei den Politikern und Bankern
      der Trieb ist, mit immer neuen gigantischen Schulden, das Papiergeldsystem
      schön zu reden. Meine Antwort heißt darauf eben Sachwerte. Wenn 99% der
      Masse diese Sache nicht durchschaut und sich von den Medien verblenden lässt, dann ergibt sich für viele Menschen eben noch eine gute Möglichkeit
      zum Umschichten. Silber für 10 €/Unze, das wäre noch mal ein schöner Traum.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 12:29:54
      Beitrag Nr. 58.880 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe: warum dein Aufwand ? Vielleicht weil mich das Thema interessiert ? Oder ist hier nur Pro Silber erlaubt :laugh:


      Ich finde alles ist erlaubt und jede Meinung wichtig.

      Langfristige Interesse benötigt immer Emotionalität. Mich würde interessieren, welche Emotionalen Triebfedern hinter dem Engagement stehen gegen Silber zu schreiben.


      Viele Grüße

      Birke
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 12:24:53
      Beitrag Nr. 58.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.636.871 von Birkenfreund am 16.10.13 12:19:57warum dein Aufwand ? Vielleicht weil mich das Thema interessiert ? Oder ist hier nur Pro Silber erlaubt :laugh:
      • 1
      • 11684
      • 17572
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,02
      +3,56
      +0,08
      +1,73
      +0,11
      +0,52
      -0,17
      -0,23
      -0,25
      -1,30
      Diskussion zum Thema Silber