checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 2014)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 23.04.24 15:42:36 von
    Beiträge: 175.709
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 15.008.673
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    18,550-11,03
    0,7250-14,71
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,80-98,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2014
    • 17571

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 09:33:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads.
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 09:23:43
      Beitrag Nr. 155.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.213.197 von gold8000 am 26.02.21 09:08:11Ich mach es etwas anders:

      Das Depot reichlich mit Minen angereichert, nebenher aber auch paar Nicht-Edelmetallwerte dabei, die ich jetzt die letzten Tage etwas reduziert hatte. Ich werde aktuell nicht zu kaufen, sondern abwarten.

      Mein Investitionsgrad ist bei rund 80%. Mit 20% möchte ich gerne etwas fleixibel sein, ggf. eröffnen sich noch deutlich bessere Chancen im aktuellen Marktumfeld. Siehe März 2020 ;-)

      Gutes Gelingen Silberfreunde :)
      Silber | 26,93 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 09:19:13
      Beitrag Nr. 155.577 ()
      Wenn die Inflationsängste steigen, dann müssten doch eigentlich die Edelmetalle steigen. Wenn die Börsen fallen, dann sollten doch die Edelmetalle automatisch steigen. Nein es passiert das Gegenteil wie immer. Es wird wieder eine andere Ausrede gesucht um den Gold- und Silberpreis zu manipulieren. Der Silberpreis müsste eigentlich schon über 30 Dollar sein!
      Silber | 26,90 $
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 09:08:11
      Beitrag Nr. 155.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.212.972 von Dschingis_Khan am 26.02.21 08:58:50stimmt! Und wer schlau ist stockt unterbewertete Minen schon heute auf. Ich habe gerade zu 15,83 End.Mining aufgestockt;)Jeder muss das selber wissen, ich handle jetzt so, weil ich fest an die Wende bei Gold glaube. Es ist nur eine Korrektur im größten Bullenmarkt bei Gold aller Zeiten, welcher mehrere Jahre andauern wird. Mein Meinung und wie immer keine Empfehlung
      Silber | 26,83 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 09:06:17
      Beitrag Nr. 155.575 ()
      Er/sie/es hat sich aber gebessert. Erwähnt den Bitcoin nicht mehr in jedem Satz. Scheint, als würden die EM den Bitcoin mit in die Tiefe reissen.
      Silber | 26,81 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 08:58:50
      Beitrag Nr. 155.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.212.093 von Keilfleckbarbe am 26.02.21 08:19:37Du hast einen Haufen hier geschrieben, meist ziemlich wirr und emotional geleitet.
      Daraus eine erfüllende Prophezeiung zu machen, ist genau dieses immerwährende egozentrische Verhalten.

      Aus meiner Sicht, sind wir in einem Extremszenario bei Silber und daher kurzfristig schwer abzusehen, was genau passiert oder wird. Mittelfristig ändert sich gar nichts an der positiven Einschätzung von Silber.

      Mal sehen wie es weitergeht. Bis jetzt nichts Gravierendes im negativen Sinne passiert.
      Silber | 26,87 $
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 08:34:13
      Beitrag Nr. 155.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.212.093 von Keilfleckbarbe am 26.02.21 08:19:37
      Zitat von Keilfleckbarbe: Es ist genau so gekommen, wie ich es hier geschrieben haben, waehrend die Pusher Schaum vorm Mund hatten. HUI-Index war so schwach, der hat den Goldeinbruch vorausgesagt und Gold zieht Silber mit sich. Gold ist schwer angeschlagen und selbst in der Krise jetzt kein Stabilitaetsanker. Irgendwas ist immer in dem manipuliertem Goldmarkt, Entweder ist es der $ oder die Zinsen oder die Konjunktur ist zu gut oder zu schlecht oder ueberkauft oder oder oder. Fakt ist die Edelmetalle und Minenpreise sind ein WITZ. Werden aber weiter fallen


      Doch dann - dann kam die Wende: unser Leid war zu Ende

      Hip hip hurra! Alles ist super, alles ist wunderbar
      Hip hip hurra! Alles ist besser als es damals war
      Silber | 26,83 $
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 08:19:37
      Beitrag Nr. 155.572 ()
      Es ist genau so gekommen, wie ich es hier geschrieben haben, waehrend die Pusher Schaum vorm Mund hatten. HUI-Index war so schwach, der hat den Goldeinbruch vorausgesagt und Gold zieht Silber mit sich. Gold ist schwer angeschlagen und selbst in der Krise jetzt kein Stabilitaetsanker. Irgendwas ist immer in dem manipuliertem Goldmarkt, Entweder ist es der $ oder die Zinsen oder die Konjunktur ist zu gut oder zu schlecht oder ueberkauft oder oder oder. Fakt ist die Edelmetalle und Minenpreise sind ein WITZ. Werden aber weiter fallen
      Silber | 26,80 $
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 07:47:07
      Beitrag Nr. 155.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.210.968 von gold8000 am 26.02.21 06:38:55Mit einer Schlafpause in der Nacht ,dass kommt vor.....
      denke das wir jetzt wieder im Beteich der Unterstützungen liegen .
      Gold 1760/ Silber 27
      Heute Nachmittag wird sich zeigen wohin die Reise erstmal geht ....
      Silber | 26,86 $
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 07:00:54
      Beitrag Nr. 155.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.210.539 von lordknut am 26.02.21 01:23:00
      Zitat von lordknut: Glücklicherweise habe ich bei Silber noch kein nennenswertes Lehrgeld bezahlt, wenn man von den paar Nachkäufen vor etwa 10 Jahren absieht, die aber angesichts des Cost Average Effekts über 20 Jahre bisheriger Laufzeit eigentlich etwas Normales sind.

      Lehrgeld habe ich jedoch bezahlt beim Zocken mit Optionsscheinen und Pennystocks. Es gab zwar immer wieder tolle Gewinne, aber im Endeffekt war vor allem die ständige psychische Belastung schlimmer als der physische Verlust.

      Mit Silber- und Goldmünzen ist das ganz etwas anderes. Die Besitzer physischer Münzen werden das verstehen, die reinen Zocker sollten es vielleicht einmal probieren, besonders angesichts der kommenden finanziellen Repressionen zur Finanzierung der aktuellen Verschuldungsorgien und Freiheitseinschränkungen.

      Feel the difference!


      👍👍👍👍😎😎
      Silber | 27,23 $
      • 1
      • 2014
      • 17571
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zum Thema Silber