checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 3381)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 18.04.24 20:26:06 von
    Beiträge: 175.657
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 15.001.699
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002746952 · WKN: CG3AB1
    18,23
     
    USD
    0,00 %
    0,00 USD
    Letzter Kurs 06.04.17 Eurex

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,0100+10,99
    0,8150+10,88
    76,28+10,47
    204,50+9,98
    135,25+9,38
    WertpapierKursPerf. %
    0,9220-6,49
    0,5300-7,02
    2,1800-9,17
    4,2300-17,86
    47,51-98,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3381
    • 17566

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 12:35:36
      Beitrag Nr. 141.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.890.587 von matze1409 am 05.03.20 12:31:21
      Zitat von matze1409: https://youtu.be/Cf8uNi6jFvA
      Für dieses Jahr zumindest kannste das Material in die Tonne hauen. Mit bisschen Glück hält die 17 bis Ende des Jahres.


      Wenn ich mir den Chart so ansehe, nicht nur für dieses Jahr!
      Silber | 17,19 $
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 12:34:44
      Beitrag Nr. 141.856 ()
      ..ich hoffe, das hast du auch gelesen....;)

      Entscheidend für den Anstieg beim Silberpreis ist die ETF–Nachfrage, die Silber sehr schnell in ein Angebotsdefizit führen kann. So, wie es in früheren Hausse–Phasen bereits mehrfach geschehen ist. Die Dimension der ETF–Nachfrage kann schnell 600 Mio. Unzen pro Jahr erreichen. In so einem Szenario spielt die Industrienachfrage für die Preisbildung bei Silber nur noch eine untergeordnete Rolle. Bitte dazu die Demand/Supply Statistiken des The Silver Institut für die letzten Jahre seit 2000 studieren.
      Silber | 17,19 $
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 12:31:21
      Beitrag Nr. 141.855 ()
      https://youtu.be/Cf8uNi6jFvA
      Für dieses Jahr zumindest kannste das Material in die Tonne hauen. Mit bisschen Glück hält die 17 bis Ende des Jahres.
      Silber | 17,19 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 12:15:51
      Beitrag Nr. 141.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.885.949 von ernestokg am 05.03.20 05:06:28
      Zitat von ernestokg:
      Zitat von iam57: ..ihr habt Probleme:D.Ich besteige in einigen Tagen, ein Kreuzfahrtschiff (MSC) in Genua. Macht mir mehr Gedanken, als Silber, zurzeit. Abropo Silber, falls ihr es noch nicht gemerkt habt. Bei Silber, passt das Sprichwort...Ruhe vor dem Sturm, heisst..derjenige der das Silber auf und ab, schon einige Jahre mit macht, sollte ganz relaxt bleiben. Es kommen silberne Zeiten auf uns zu. Gestern habe ich gemerkt, dass die Regularien, damit Gold steigt, noch voll funktionsfähig sind. Vor kurzem habe ich das, hier noch infrage gestellt. Also wird Silber, früher oder später auch nach Hüpfen, spätestens wenn der blöde Virus aus der Welt ist. In dem Moment, ist die zweite Voraussetzung erfüllt, die den, steigende Silberpreis aus macht. Es wird wieder mehr verbraucht, so zumindest sind die Marktgesetze. Ich lasse das Wort der Manipulation, jetzt mal bewusst weg.;)


      Intestinale Desinfektionsmittel wie guter Ron, Whiskey etc werden dort meist nur zu Horror-Preisen verkauft, hoffe du hast dich damit gut eingedeckt und bringst es auch auf deine Kabine !


      Danke für dir für dein Mitgefühl, habe ein Getränkepaket, dass alles an hochprozentigen beinhaltet, auch Balkonkabine mit Meerblick steht zur Verfügung, was für eine eventuell Quarantäne auch einen hohen Stellenwert hat. ;) Aktuell habe ich die Nachricht erhalten, dass die Tour mit dem Bus nach Genua geändert wurde und die Fahrt und Übernachtung, nicht mehr über Italien geht, sondern durch die Schweiz.😤 Da noch ein wenig Zeit ist, hoffe ich mal, dass die Schweizer die Grenzen dicht machen und ich mein Geld zurückbekäme. Ansonsten komme ich aus dem Vertrag nicht raus, außer MSC lässt sie nicht stattfinden. Da geht es um viel Kohle, bei 7000 Menschen an Bord. Ansonsten auf eigene Kosten stornieren.:confused:
      Silber | 17,20 $
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 10:54:23
      Beitrag Nr. 141.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.888.544 von monster69 am 05.03.20 10:17:26
      Zitat von monster69: The just-released ADP national employment report for February showed a rise of 183,00 jobs, which was higher than the expected rise of 155,000. Gold and silver prices did back off after that upbeat report, and amid a U.S. stock market that is expected to open sharply higher.

      Das wird wohl der Grund sein, warum gestern und heute Silber unten bleibt!


      ja genau 🤣🤣🤣🤣🤣
      Silber | 17,18 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 10:39:37
      Beitrag Nr. 141.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.887.608 von neuerTrend am 05.03.20 09:20:14
      Zitat von neuerTrend: Uberall sagen Sie man soll jetzt kaufen, der Markt ist so schoen niedrig. Dabei kommt grade heute die Meldung, dass das Virus Mutiert ist und noch agressiver ist. Ich werde mom nichts investieren...


      Verbreite doch bitte nicht solche Halbwahrheiten...
      https://www.cnbc.com/2020/03/04/coronavirus-chinese-scientis…

      "Der aggressivere Virustyp wurde in den frühen Stadien des Ausbruchs in Wuhan gefunden - der chinesischen Stadt, in der COVID-19 Ende letzten Jahres erstmals entdeckt wurde. Aber die Häufigkeit dieses Virustyps ist seither seit Anfang Januar zurückgegangen, sagten die Wissenschaftler."

      er aggressivere Typ des Virus wurde in den frühen Stadien des Ausbruchs in Wuhan gefunden - der chinesischen Stadt, in der COVID-19 Ende letzten Jahres erstmals entdeckt wurde. Aber die Häufigkeit dieses Virustyps ist seit Anfang Januar zurückgegangen."

      Es stimmt wohl, dass es zwei Ausprägungen des Virus gibt. Jedoch ist die Mutation wohl eher positiv. Vielleicht kann man sogar so weit gehen, dass der gefährliche Virusstamm der "erste" von beiden war und der "zweite" weniger gefährliche die Mutation. Das würde zumindest zu dem passen, was ich bisher über derartige Virusmutationen gehört habe...
      Silber | 17,18 $
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 10:34:03
      Beitrag Nr. 141.851 ()
      Meine gestern gekauften Bitcoin 3,5% vorne. Silber Call im roten....
      Silber | 17,19 $
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 10:22:13
      Beitrag Nr. 141.850 ()
      Gold leicht fest im Plus. Silber wieder runter. Das alt bekannte Bild. Ich kriege langsam Hass....
      Silber | 17,19 $
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 10:17:26
      Beitrag Nr. 141.849 ()
      The just-released ADP national employment report for February showed a rise of 183,00 jobs, which was higher than the expected rise of 155,000. Gold and silver prices did back off after that upbeat report, and amid a U.S. stock market that is expected to open sharply higher.

      Das wird wohl der Grund sein, warum gestern und heute Silber unten bleibt!
      Silber | 17,19 $
      Avatar
      schrieb am 05.03.20 09:44:19
      Beitrag Nr. 141.848 ()
      Selbst wenn der Markt 3-4 % nach oben läuft .. so what ?

      Das Potential nach unten ist definitiv größer inzwischen
      Silber | 17,16 $
      • 1
      • 3381
      • 17566
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,56
      +0,94
      +0,76
      -1,02
      -0,59
      -0,04
      -0,64
      -1,50
      -3,55
      +0,01

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Diskussion zum Thema Silber