checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 7774)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 23.04.24 15:42:36 von
    Beiträge: 175.709
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 87
    Gesamt: 15.008.744
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7000-12,49
    0,7250-14,71
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7774
    • 17571

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 15:48:42
      Beitrag Nr. 97.979 ()
      War für mich klar, dass das Blech heute wieder was auf die Mütze bekommt. In der Krise fällt Krisenmetall eben am meisten :laugh:

      Positiv ist der €, hier kommt der MArkt endlich auf meinen Trichter und sieht weiteres Potential
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 15:28:21
      Beitrag Nr. 97.978 ()
      Die Euro Krise erfasst jetzt die Nachbarländer von Griechenland. Die habe ich ganz vergessen.
      Merkel und Gabriel im TV, das erinnert doch schwer an 2009.
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 15:01:59
      Beitrag Nr. 97.977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.072.565 von wallstreetmarc am 29.06.15 12:51:32den 5-Zylinder nimmst du zurück, der muss 8 Zylinder haben und fährt auch ohne Umwelt :)

      Aber ich stimme mit dir vollkommen überein und du machst damit ein Riesenfass auf. Henne oder Ei? Wachstum oder Schulden? Beide Kurve laufen zB bei uns im erfolgreichen Deutschland recht synchron.
      Wer bedingt da wen? Liefert die Verschuldung das Wachstum? Oder nährt das Wachstum die Verschuldung? Und warum kann man da nicht einfach mal mit dem Status Quo zufrieden sein, am besten weltweit.

      In der Causa Griechenland (auch in der Ukraine Geschichte finde ich) wird das im kleinen Modell verdeutlicht. Statt dass man hier einfach mal eine Entscheidung fällt, werden Zeit und Ressourcen dafür verwendet, die man effizienter woanders reinstecken könnte, nämlich zB in die ungelösten Probleme ín D. Thema Kinder, Atommüll, Vergiftung der Umwelt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 14:26:29
      Beitrag Nr. 97.976 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.073.273 von lordknut am 29.06.15 14:13:56Sie braucht doch keine Angst um ihr Geld zu haben. Es gibt ja noch die EU.
      1,5 Milliarden ist im übrigen nur peanuts.
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 14:13:56
      Beitrag Nr. 97.975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.073.027 von keepitshort am 29.06.15 13:40:39wenn die Chefin vom IWF Christin Lagarde
      um ihr Geld bettelt.


      Genau genommen ist es auch das Geld vieler anderer kleiner und großer Staaten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 13:40:39
      Beitrag Nr. 97.974 ()
      der europäische Anleihenmarkt ist wichtig
      der US-Dollar
      der Euro
      und der Silberpreis

      mal sehen wie es die nächsten 2 Wochen weitergeht


      ich liebe es
      wenn Politiker lügen

      wenn die Chefin vom IWF Christin Lagarde
      um ihr Geld bettelt.

      wenn Panik entsteht

      ----------------------------


      http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/grieche…
      11:21 Uhr: Das pleitebedrohte Griechenland wird nach Einschätzung von EU-Währungskommissar Pierre Moscovici die am Dienstag fällige Rate von rund 1,6 Milliarden Euro an den Internationalen Währungsfonds (IWF) wohl nicht zahlen.

      http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/grieche…

      Nach früheren Angaben von IWF-Chefin Christine Lagarde wäre Griechenland dann gegenüber dem Währungsfonds in Zahlungsverzug.
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Sollte Griechenland die IWF-Chefin Lagrade
      in die Pfanne hauen
      dann feiere ich mit den Griechen !!!

      Am Dienstagabend wäre ich gerne
      in Athen und würde mitfeiern
      wenn die Griechen der Kechtschaft vom IWF
      die rote-Karte zu zeigen

      https://en.wikipedia.org/wiki/Christine_Lagarde
      She graduated from Paris West University Nanterre La Défense, where she obtained Master's degrees in English, labor law, and social law.
      Sowas macht im Geldbereich Karriere
      kaum zu glauben
      In Deutschland könnte die vielleicht
      in der Migrationsbehörde arbeiten
      aber nicht im Bankbereich.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 13:07:50
      Beitrag Nr. 97.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.072.652 von Zockelmann am 29.06.15 13:00:27@ WM

      Noch ein Nachtrag wie ich die Sache sehe, guckst Du:

      http://www.querschuesse.de/eskalation-mit-ansage-worum-es-be…

      Dies ist exakt auch meine Sichtweise und Meinung zu dieser Brüsseler Koriphäen....;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 13:00:27
      Beitrag Nr. 97.972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.072.565 von wallstreetmarc am 29.06.15 12:51:32Wir waren noch nie sonderlich weit auseinander, nur sind die "Vorzeichen" nicht die gleichen.

      Wie dem auch sei, hör Dir die senile Heulsuse Juncker an, welche zur Zeit auf n-TV seine Liebe zu Griechenland zum besten gibt. Auch er, so eine beratungsresistente Spezies. Ich kann gar nicht genug kotzen....!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 12:51:32
      Beitrag Nr. 97.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.071.914 von Zockelmann am 29.06.15 11:34:14alles klar; danke für die Einschätzung!
      Konsum auf Pump im Übermaß find ich auch gaga. Wir nähern uns an. Schön.


      "Brüsseler Diktatur"

      nettes Schlagwort & voll "in" in dem man Sachverhalte ihrer Komplexität wegen auf einen populistischen und einfachen Nenner bringen möchte.
      In Gut / schlecht ist die Welt auch einfacher zu erklären.. Aber halt nur wenn man seinen Tellerrand der Einfachheit nicht verlassen möchte. Sonst hat es ja auch noch was mit Arbeit (Infomieren, Differenzieren, Offen sein, Meinung ändern etc) zu tun!
      Ich denke, dass auch bei der "Brüsseler Diktatur" an Besserung gearbeitet wird. Die Probleme werden ja nun schon beschrieben. Und Probleme beschreiben ist schon mal die Grundlage für Demokratie-Besserung:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratiedefizit_der_Europ%C3…

      Ich konnte sogar neulich darüber direkt entscheiden, ob ich nen neuen Bahnhof haben möchte! Also wo soll das noch enden, wenn die von mir gewählte Politik nicht mehr selber entscheiden will?! Dann hab ich bald gar kein Wochenende mehr frei vor lauter Demokratie; d.h. Europawahlen, Volksentscheide, Kommunalwahlen, Landtagswahlen etc! :(;)

      Von Silber als Fluchtwährung auch heute wie zu erwarten keine Spur. Verhält sich wie Alu oder Zinn etc. Trotz Bankruns in €uropa. Selbst der Euro erstaunlich stabil!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.15 12:23:28
      Beitrag Nr. 97.970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.072.250 von keepitshort am 29.06.15 12:08:51http://pigbonds.info/

      vielleicht hilft dir der Link weiter
      • 1
      • 7774
      • 17571
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zum Thema Silber