checkAd

    Nordnet - Ein Problem Hilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.05 20:45:05 von
    neuester Beitrag 12.05.05 11:45:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 980.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.177
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 20:45:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Will Aktien in den USA kaufen und dann diese Meldung

      (Order)Status: re-enter via Bloomberg

      Was ist das für ein Blödsinn ?
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 20:50:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Order wird einfach nicht ausgeführt obwohl Deckung und Kurs ok.



      ------------------

      Noch ein anderes Problem habe ich die letzten Tage

      Ab und zu ist eine noch nicht ausgeführte Order einfach weg und ich muss sie neu eingeben.

      Hat jemand schon mal änliche Erfahrungen gemacht ?

      Ansonsten bin ich ja mit Nordnet zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 21:23:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab diesem Verein schon nach 2 Wochen den Rücken gekehrt - ist einfach unter aller Sau!

      - Unfähige Mitarbeiter

      - Unübersichtliche und Benutzerfeindliche Website + Trader
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 22:38:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei denen kann immer alles passieren. Ne zeitlang funktionierts und dann kommen plötzlich komische Meldungen und nichts geht.
      Der Laden ist leider Mist. Preis unschlagbar, aber leider funktioniert der Laden eben nur, wenn er Lust hat. Schade - Stocknet war 1a.
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 22:54:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin auch unzufrieden mit NORDNET - kümmert euch mal um euere gaufgekauften Kunden!!! Wollte mir letztens Geld ausbezahlen lassen. Hatte vorher mein neues Auszahlungskonto angegeben - die habens natürlich aufs alte konto versuncht! Hab dann nochmal extra was hinfaxen müssen, dass ich nun ein neues Konto habe und blabla. Antworten kamen in total gebrochenem Deutsch - Komplett unseriös der Laden! Eure Kunden sind bald weg!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 08:37:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      stimmt, Order sind manchmal weg und benutzerunfreundliche Oberfläche.
      Stocknet war besser, schade.
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 11:45:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja nordnet ist (leider) nur ein schatten von stocknet, dort war der preis auch unschlagbar, aber es hat zumindest zu 98%
      funktioniert, was bei nordnet mehr schlecht als recht funktioniert. mir wurde sogar zugetragen, dass sich auf manchen rechner der wintrader gar nicht starten ließ, obwohl die hardwareanforderungen erfüllt waren. :eek:
      auch ist dieser nur ein schatten des guten alten st-traders.
      viel zu unübersichtlich, zu unhandlich, der wintrader wirkt
      unprof., mir fehlt die schlankheit des st-traders. es fehlen auch viele brauchbare und benötigte funktionen, wie zum beispiel kursalarme oder xetra-auktionen, obwohl sich die nord-männer alle mühe geben, zumindest frißt die akt. version nicht soviel ram. die webversion wurde auch nicht überarbeitet...das ist noch eine menge zu tun!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nordnet - Ein Problem Hilfe