checkAd

    Printi darf nimmer im Trading-Cafe posten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.05 18:39:21 von
    neuester Beitrag 08.06.05 16:37:30 von
    Beiträge: 34
    ID: 986.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 18:39:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus , Schluß , vorbei, babbela:cry:

      Aber wenigstens hatte printi vor der Schließung nicht das letzte Wort gehabt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 18:44:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ob printi den sräd schon gesehen hat?:rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:07:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi nocherts,
      so schnell findet er diesen Thread nicht:
      in der Überschrift fehlen Wörter wie
      Frick
      Raketen
      mindestens 25%
      Hammerzahlen
      Frick
      Hype-
      Frick...

      Außerdem habe ich Dich noch nicht gesperrt.:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:12:06
      Beitrag Nr. 4 ()



      vorsicht mod:eek:


      ich lege mich aber net mit mods an:rolleyes:




      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:13:55
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:21:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:22:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      co.don

      RIESENSENSATION im N-TV VideoText !

      Printi ist und bleibt euer RaketenFinderGuru !
      Wo gibt es denn so etwas das diese Tipps KOSTENLOS sind !

      co.don 150 %
      VCL an einem Tag 25%
      IVU usw.







      Printi ist im DayTraderForum ! und stellt dort bei Gelegenheit KursRaketen rein !
      Hauptsächlich ist Printi aber im MTC Board zu finden !

      Kursraketen, UpDates und Wachtlist bzw. Ausbruchskandadaten gibt es weiterhin bei Wallstreet-Online.de

      Ich habe bereits einen heissen Favoriten wo gute Kursgewinne warten ...
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:24:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      MadMod,

      wenn du so weitermachst, :rolleyes:
      wirst du noch sperr- und löschkönig :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:24:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      printi und nocherts


      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:29:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      printi ist einfach überall mit den besten trade-tipps zu finden

      nur einer kann eben der beste sein


      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:33:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      gesine,
      wie habe ich denn bisher "gemacht"? :confused::look:




      Prini: und Tschüss! :p
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:33:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nochi du warst mir schon immer symphatisch weil du eine doch sehr coole Art hast !
      An Ende hast du, mit deiner Vernumft, und einer gehörigen Portion *grins* Verhandlungsgeschick diese Angelegenheit beendet !
      Eigentlich hätte sich müssen ein ganz anderer zu Wort melden ... aber schweigen ist silber ... reden ist Gold !


      ... auf die kommenden Kursraketen !!!


      ... ach und PS: manchmal sollte man bestimmte Dinge, die z. B. per Boardmail ausgetauscht werden, einfach für sich behalten.
      Am Ende kommt es nämlich wieder bei mir raus denn die Welt ist ein Dorf ... oder durchsichtig :D !
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:34:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]16.829.799 von printmedien am 07.06.05 19:22:10[/posting]also ich muss Gebühren fürs Fernsehen zahlen, auch wenn ich ntv gucke.

      Ist printi etwa ein Schwarzseher?


      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:38:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ madmod

      hab ich mal aus dem feedback
      vom prinz geklaut :rolleyes:

      Kategorie Bester NachwuchslöschMOD:
      MadMOD
      (weitgehend unbemerkt von der breiten Masse hat sich MadMOD zu einem SpitzennachwuchsMOD herangearbeitet, besonders in den Zeiten in denen er noch gar nicht in der MOD-Onlineaufstellung geführt wurde. MadMODs Arbeit zeichnete sich zuletzt besonders dadurch aus, dass selbst große Threads am Wochenende größenmäßig wieder fit und schlank wie ein Turnschuh waren und sehr gewissenhaft und gründlich alle §2-Verletzungen getilgt wurden. Wir dürfen mit voller Hoffnung in die Zukunft blicken.)
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:39:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      jetzt aber ohne scheiss printi


      wir beide haben versucht vor ein paar Tagen die Lage per bordmail miteinander aufzuklären.


      Nichts von dem was du mir geschrieben hast ist an dritte von mir weitergereicht worden. Oder willst du mir das etwa unterstellen?
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:40:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]16.830.003 von nocherts am 07.06.05 19:34:53[/posting]Hä ?

      Achtet lieber mal auf Silicon Sensor (SIS) die werden in Frankfurt gerade abverkauft !

      Man ... aufpassen !!! :p
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:43:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]16.830.049 von nocherts am 07.06.05 19:39:25[/posting]... habe ich UserNamen genannt ! Die betreffende Person wird schon Bescheid wissen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:45:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      ok, war ein missverständnis printi:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:46:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]16.830.056 von printmedien am 07.06.05 19:40:45[/posting]... mhhh komisch wer will denn da so spät noch raus !

      Silicon Sensor Watchlist für morgen ! Wer weiss die geht vieleicht unter 10 ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 19:50:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Stimmt, gesine
      im Politforum.
      Der SchredderMod. Ist mir unvergesslich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:05:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bullenfalle heute im DAX ... Nasadq hat deutlich abgegeben !
      Wenn sich der DOW nicht mehr fängt ist bald Shortie Time im DAX angesagt !

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:10:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      kaufen marsch marsch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:17:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:23:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:27:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:29:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:33:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      ... ein neuer TradingThread ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:38:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:39:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      der dow steigt:look:


      bärenfalle, alles kauffen:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:48:24
      Beitrag Nr. 30 ()


      ... na die DAX Michels bekommen auch wieder schneller kalte Füße !

      Wie war as doch gleich ... Sell in Juni :D an go away ... :rolleyes: mhhh so oder so ähnlich war das doch nochmal !
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 20:53:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      never sell die guten werte:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.06.05 22:12:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      ... na ja auf jeden Fall war der heutige Tag im DAX eine lustige Bullenfalle !

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 02:54:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      I eine Stimme für Printi ...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 16:37:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ha doch gesagt BullenFalle ! :D:cool::D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Printi darf nimmer im Trading-Cafe posten