checkAd

    Frauengewalt immer brutaler - Di Caprio niedergeschlagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.05 08:59:52 von
    neuester Beitrag 28.04.06 09:36:22 von
    Beiträge: 78
    ID: 988.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.079
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 08:59:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frau schlägt Leo Di Caprio nieder

      Auf einer Party in Hollywood ist Schauspieler Leonardo Di Caprio von einer Frau mit einer Flasche niedergeschlagen worden. Das US-Magazin "People" berichtet auf seiner Internetseite, die Feier habe im Haus von Rick Salomon stattgefunden, dem Ex-Freund von Paris Hilton.



      Leonardo Di Caprio: Genäht mit zwölf Stichen
      Es passierte um 4 Uhr morgens: Plötzlich habe die Frau dem Schauspieler mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen, hieß es. Freunde brachten DiCaprio ins Krankenhaus, wo die Wunde mit etwa zwölf Stichen genäht wurde.

      DiCaprios Sprecher Ken Sunshine erklärte, die Frau sei zuvor aufgefordert worden, das Grundstück zu verlassen,. Dem habe sie aber nicht Folge geleistet. Der Unfall werde DiCaprios Arbeit an seinem Film "The Departed" mit Regisseur Martin Scorsese nicht beeinträchtigen, berichtete "People". Die Dreharbeiten finden in Boston und New York statt.
      SPIEGEL-online



      Leider kein Einzelfall, die Dunkelziffer ist enorm hoch.
      Wann greift endlich jemand ein und bringt diese Furien zur Räson?
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 09:19:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jaja, die alten Zeiten. Früher wurden sie als Hexen verbrannt, heute betteln die Männer diese Furien zur Räson zu bringen. Wie sich die Zeiten ändern.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 09:37:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum in die Ferne schweifen.....
      .....liegt die Böse :D doch sooo nah

      hier gibt es den unsäglichen Fall MODell49 :eek:, die nachgewiesenermassen wehrlose User brutalst knebelt :cry::cry::cry::cry::cry:

      jaaaa, Frauengewalt breitet sich quasi epidemisch :eek: aus - und niemand ist da, der da Einhalt gebietet :(
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 10:09:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schließlich muss ich meinem seit Ur-w:o-Zeiten existierenden Ruf als Domina gerecht werden! So ein Ruf verpflichtet schließlich. Ich kann aber auch ein Engel sein Bei netten Usern benutze ich für die Knebel z.B. feinste rote Seide ;) Usern mit empfindlichem Gesichtsbereich erlasse ich den Knebel und erlege ihnen lediglich ein paar ruhige Stunden auf Also nenn mich nicht "das Böse", sonst muss ich dich leider zum fordern, und da sieht es verdammt schlecht für dich aus
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 10:33:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einschüchterung, Provozierung, offene Androhung von Gewalt... man kann mal wieder sehen, jahrmillionen läuft die Evolution, im Allgemeinen eher nutzlos was die Menschheit als Ganzes angeht, aber inzwischen haben die Frauen gründliche Nutzanwendung gezogen - sie sind einfach die besseren Männer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 10:39:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.923.795 von Heizkessel am 19.06.05 10:33:50[/posting]Wer, zum Kuckuck, braucht im Sommer eigentlich `nen Heizkessel :confused:
      Läuft hier nicht sowieso gerade die große Entmüllisierungsaktion?! :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 10:45:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gregor von Rezzori war ein weiser Mann, er hat vor seinem Tode gesagt, daß er es eigentlich ganz positiv finde, daß die Frauen sich anschicken die Weltherrschaft zu übernehmen. Endlich könnten die Männer sich aus der Rolle zurückziehen, die ihnen ohnehin nie richtig gefallen habe.
      Endlich können sie sich auf das konzentrieren, was sie schon immer sein wollten:

      Fischer
      Dichter

      und

      Liebhaber
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 11:14:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.923.300 von MODell49 am 19.06.05 10:09:31[/posting]wow, nen domina mod..ich muss mich doch eines anderen besinnen, und noch viel öfter hier sinnlos und nutzlos rumhängen und posten...

      ;-)

      postum scriptum: ich kann auch denn völlig sinnentleerten "ich war mal hier und eröffnete einen komm-zu-mir-anti-domina-sräd" aufziehen
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 12:48:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 14:03:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 14:15:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      da kannst du mal sehen, wie nett ich immer zu dir war, heizer. :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 14:37:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier geht es um Frauen, also halt dich da besser raus.
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 14:42:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      ne, is klar! :lol:

      du bist und bleibst der größte! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 15:15:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      für alle gefühslkalten ungeheuer

      Thread: Ein Nachruf auf Wilma
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 17:18:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Domina, #4 ;),

      Ich kann aber auch ein Engel sein
      das muss aber neu sein.....:p:laugh:
      gibts dazu Beweismaterial oder zumindest ernstzunehmende Referenzen ? :D

      Bei netten Usern benutze ich für die Knebel z.B. feinste rote Seide
      ja, Geschmacklosigkeit darf man dir nicht vorwerfen - das zeugt schon von Format :kiss:



      Also nenn mich nicht " das Böse" , sonst muss ich dich leider zum fordern, und da sieht es verdammt schlecht für dich aus

      seit wann hast du suizidale Neigungen ? :eek::cool:
      ein Duell mit dem legalen Erben ;) @des schwarzen Ritters - des anerkannten Virtuosen gleichermassen des stürmischen Säbels, des blitzenden Degens und des eleganten Floretts ? :cool::cool::cool:
      mit welcher Waffe willst du Böse zum Duell antreten ? mit der Stricknadel ? :eek::laugh:

      dsR,in Stahlgewittern unverwundet...... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 18:42:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      der HEIZER hat völlig recht mit seiner Klage über Frauengewalt ;)

      eine solche Diskussion darf kein Tabu-Thema sein :D

      die älteren Semester hier erinnern sich noch an die idyllischen schräds, in denen die männlichen User genüsslich ihre Friedenspfeife rauchten. die Welt war noch in Ordnung, w:o war ein Internet-Paradies - Friede, Freude, Eierkuchen :)
      Neid, Hass und böse Worte gabs nur im RL.
      long, long time ago :cry::(

      dann kamen weibliche User in unsere bis dahin beste aller Welten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      männermordende Existenzen á la @BonMala und @Kubanisch_Rauchen okkupierten das idyllische SOFA :rolleyes:
      und andere, wie @MODell49, bauten dunkle Verliese.

      hier gibts zum Beispiel einen Deeskalationsstrategen :cool:
      die Vorstellung, dass es eine Deeskalationsstrategin geben könnte, wäre völlig absurd :laugh:

      bange, besorgte Frage : wie kann man die überhand genommene Frauengewalt wieder auf ein erträgliches Mass zurückfahren ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 21:57:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      naja, man muß aber auch zugestehen, daß leonardo di caprio ein elendes weichei ist.
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:14:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      wenn ich jetzt dem ritter zustimmen würde (wonach es mir dürstet)...dann krieg ich höllischen ärger mit den madels :cry:


      sollte ich mich aber gegen seine aussage stellen.....habe ich mein gewissen auf dem gewissen :cry:

      shit zwickmühle


      gibt es nicht einen konsens...wo beide parteien von partizipieren können ?



      ( ich mein ..mein gewissen und ich :D)
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:17:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      woher wisst ihr, dass er ein weichei ist? kennt ihr ihn persönlich?

      ich meine, das leo vielleicht nicht die männlichsten aller gesichtszüge hat, schön und gut, ich bin auch kein "fan" von ihm. aber ob er nun ein "weichei" ist, entzieht sich zumindest meiner kenntnis...

      letztendlich ist das, was wir über "celebrities" denken, doch immer nur ein subjektiver eindruck, den uns die medien so vermitteln, oder?
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:20:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      mia im film "titanic" ist der so ..mir nichts dir nichts einfach untergegangen !

      sowas machen nur weicheier :(
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:21:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      ach so.
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:41:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      nauti, #16

      wenn ich jetzt dem ritter zustimmen würde (wonach es mir dürstet)...dann krieg ich höllischen ärger mit den madels

      na und ? bist du everybody´s darling ? :rolleyes:
      ausserdem ist dein Ruf in der Damenwelt sowieso schon ruiniert.....:p
      da muss es dir doch leicht fallen, ehrlich zu sein ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:43:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      welcher ruf?

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:44:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]16.930.498 von Deeskalationsstrateg am 19.06.05 22:41:17[/posting]in der damenwelt ruiniert ? :eek: :cry:





















      ok, du hast recht :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:45:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]16.930.504 von MiaWaIIace am 19.06.05 22:43:58[/posting]..als netter ,sympathischer frauenversteher !
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:46:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      mia, habe mir gerade den "springhorstthread "durchgelesen.....:cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:50:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]16.930.510 von nautiker am 19.06.05 22:45:28[/posting]ja, mit Frauenversteher - das iss nich mehr.....:p

      aus die Maus.....;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:51:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      jetzt fehlt eigentlich nur noch draisine, die uns erzählt, wie toll unabhängig frauen so sind und kpk, der erzählt, wie alt er schon ist und über irgendnen mist klugscheisst, dann noch wilma die kein mensch versteht, nicht mal frauenversteher, dann wären so alle laberspastis versammelt.
      hab ich wen vergessen?
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:54:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      nein, du bist ja schon hier
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:56:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      ja eben, und wieso du?
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:56:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Vielleicht irgendeinen Arschkriecher mit einem free Jagger Thread :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:57:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      heizer, weil ich mich in jeden thread einmische :p
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 22:58:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]16.930.534 von Heizkessel am 19.06.05 22:51:31[/posting]Heizer,

      du hast ne unvergleichliche Gabe, dir neue Freunde zu verschaffen :kiss:

      oder pflegst du lediglich alte liebgewonnene Feindschaften ? :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 23:00:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      ja vielleicht noch techno, der in seinen memoiren schreibt, wie sehr auf der alm gejodelt wird. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 23:37:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 21:31:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Heizkessel,
      ist doch schon die "erste" Staffel im Einsatz... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 21.06.05 12:08:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      tja, Jungs, brutale Frauen- zarte Männerseelen.
      Welcher Mann schwelgt nicht gerne in Utopia?
      Da können uns Frauen ja nur die Tränen kommen


      wenn ich euch hier so lese,
      wird auch klar, warum die Anzahl bruddaler Frauen
      gering ist: wenn ihr mit eurem gegenseitigen Rang-undNamengeplänkel ferig seid,bleibt uns nur das übrig zu tun, was alle Trümmerfauen nach Kriegen zu leisten haben:
      den Wiederaufbau der zerrütteten männlichen Seele .


      DsR: "männermordend"??? Das KRchen und ich?? :confused::eek::confused:
      Als schüchterne, und wie ich letztens über mich lesen durfte: "harmoniebedürftige" Userin dieses Boards!!( leider lag gerade kein Taschentuch bereit, die Tränen meiner Rührung zu trocknen) darf ich diesen Vorwurf weit von mir weisen.: Eher steht zu vermuten, dass bei CGJung uhd seinen Anhängern die reine Freud beim Lesen Deines Posts ausgebrochen wäre.....

      Gruß von BM, immer bereit an Krisenherden zu köcheln :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 12:19:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      dann wären so alle laberspastis versammelt.
      hab ich wen vergessen?

      Ja, die Weicheierzwerge.
      Langsam vermute ich hinter deiner Ignoranz System. :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 20:44:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Bonni,

      du und KR harmoniebedürftig und schüchtern ? :eek::eek::eek:
      wie das ?? :confused:

      erfahrene SOFAner erinnern sich, wie ihr den sensiblen Gorilla-Jäger @tompilz übelst zugerichtet habt (er leidet seitdem an einem chronischen posttraumatischen Belastungssyndrom :cry: ) - @derschwarzeRitter, der immer wieder in bewährter Weise deeskalierend eingriff, hat ihn vor noch weitergehenden Schäden bewahrt :cool:
      soviel zu deinem Wiederaufbau der zerrütteten männlichen Seele :p
      wo hassu das denn her ? :eek:

      di Caprio ist quasi wie ein Lamm zur Schlachtbank geführt worden. :cry:
      den vereinzelten Opfern männlicher Gewalt schlägt Verständnis und Mitleid entgegen. es gibt Frauenhäuser.
      ist ja auch richtig so.....
      den zahlreichen Opfern eruptiver weiblicher Gewaltexzesse schlägt dagegen nur Hohn entgegen (siehe Heizkessel, #5 : "elendes Weichei" ). :cry:
      Männerhäuser - nie was von gehört :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 21:01:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]16.952.684 von Deeskalationsstrateg am 21.06.05 20:44:45[/posting]Männerhäuser - nie was von gehört

      Das nennt man auch Kneipe :p
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 21:20:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]16.952.763 von MODell49 am 21.06.05 21:01:06[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      iss aber korrekt so : :cool:

      dort wird verwundeten sensiblen Männerseelen quasi therapeutische Hilfe zuteil - wahrscheinlich ist dies auch die ursprüngliche Funktion dieser Art von "Männerhaus" ;)

      dsR, der MODells Verständnis für den gequälten Mann in vollster Weise würdigt :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 21:57:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      DsR,

      fehlt nur noch, dass Du selber glaubst, was Du da schreibst :rolleyes::cry:

      War das nicht meine Wenigkeit,
      die in jenem legendären Thread
      als beständig sorgende Lichtgestalt
      ermatteten Kämpen aufbauende Pausenlabsal in fleischlich- appetittenlicher Formgebung gönnte?:cool:
      Oder gar Ruheliegen mit Face- and bodyrecover in lichter Waldeslust und- luft genehmigte?:cool::cool:
      Ganz zu schweigen von jenen legendären knackigen Chearleadermädels?:cool::cool::cool:

      War es nicht Herr Tompilz persönlich,
      der sich selbst durch einen ungeschickten -sonst dem weiblichen Kleinhirn zugeordneten - Rechtslinksverwechsler den letzten virtuellen Dolchstoß verpasste? :rolleyes::p +:laugh::laugh:

      Zur genehmen Erinnerung:
      #436 von BonMala 14.02.02 15:36:51 Beitrag Nr.: 5.589.732
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      Nach tiefgreifender Besichtigung der Arschkarte
      wollen wir uns nun einer kleinen Pause zuwenden.

      Unsere Cheerleaders schreiten wieder zur Aktion

      während die ersten Wiederbelebungsversuche
      für den User tompilz vor Ort vorgenommen werden.

      usw. hier muss ich das Post abbrechen, denn W:0 hat inzwischen in seiner unendlichen Weisheit ein Paar
      leichtbekleidete ( dabei herrschte doch nur Hochsommer :rolleyes: ) Helferinnen durchs Rote Kreuz ersetzt.

      Können so treue Augen, wie die Meinen, lügen? :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 22:31:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Bonni,

      nein, deine Augen können nicht lügen - aber dein Hang zur selektiven Erinnerung ist typisch weiblich :D:p

      in wunderschöner Selbstbeweihräucherung erwähnst du periphere Aktionen des besagten schräds - dem normalen Leser sind allerdings die Kübel voll Hohn in Erinnerung, die du über tompilz ob seines kleinen Missgeschicks ausgeschüttet hast....:cry::cry::cry:

      du hast ihn schwer ins Innerste getroffen :(

      in dieser schweren Stunde wäre von dir Einfühlsamkeit gefragt gewesen, ein Wiederaufbau der zerrütteten männlichen Seele, wie du vorhin so schön formuliert hast :cry:

      ein Mann hat ´s heute nun mal schwer.....::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 11:21:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      DSR schrieb: Männerhäuser - nie was von gehört
      MODell schrieb: Das nennt man auch Kneipe





      meint dazu:

      Ehegatten

      Obwohl er einer der letzten freilebenden Großsäuger Mitteleuropas ist, wird er im Gegensatz zum Wisent von der Fachwelt kaum zur Kenntnis genommen. Auch der Waidmann verschmäht sein zähes Wildbret. So konnte denn der Ehegatte bis tief in unsere Städte eindringen. Besonders die Vororte weisen noch heute eine beachtliche Ehegattenpopulation auf. In einer dieser Eigenheimsavannen habe ich mich mit meiner Kreidler Florett auf die Lauer gelegt.
      Es ist Sonntagvormittag, Ehegatten sind tagaktive Tiere, die Nächte verbringen sie auf getrennten Lagern im Tiefschlaf, es dauert nicht lange und ein Ehegatte verläßt den massiven Klinkerbau. Es ist ein Männchen, ein massiger Bulle im hellblauen Joggingstaat des Wochenends. Sichernd tritt er auf die Straße und blickt nach rechts und links. Der größte Feind des Ehegatten, das Auto, könnte unterwegs sein. Es ist ein reißendes Ungeheuer, das plötzlich gepardengleich hinter der Koniferenhecken hervorstoßen kann, um den Ehegatten plattzuwalzen. Ein sinnloses Morden, denn das Auto rührt nichts an vom warmen, zuckenden Fleisch. Nur zu verständlich, daß unser Ehegattenbulle zögert, bevor er auf die Lichtung hinaustritt. Sein Ziel, soviel ist gewiß, ist die Tränke am Ende der Straße. Hier Suhlen sich am Sonntagmorgen die Altbullen im Modder und röhren in den Vormittag hinaus.
      Die Kreidler und ich schleichen uns näher an den Bau heran: durch das Fenster können wir deutlich das Weibchen erkennen. Genau wie der Bulle hat das Weibchen nur noch Stummelflügel, das Fliegen haben sie schon vor langer Zeit aufgegeben. Unser Weibchen hier ist alt und mickrig, die Jungen haben den Bau längst verlassen und eigentlich gibt es nichts mehr zu tun. Von den Bullen werden die Alttiere nur noch geduldet, weil sie die widerlichsten Tätigkeiten im gemeinsamen Bau freiwillig auf sich nehmen. Abends wenn der Bulle zurückgekehrt ist, verfallen beide Ehegatten in die Fernsehstarre, einem entierten Verwandten der Begattungsstarre, wie wir sie von anderen Säugern kennen.
      Meine Florett und ich ziehen uns zurück; das tumbe Dasein dieses Säugers bietet wenig Interessantes für den verwöhnten Tierforscher. Mit der Ruhe könnte es aber bald vorbei sein. In Amerika ist die Ehegattenpopulation längst rückläufig. Ein besonders grausamer Jagdsport, noch abscheulicher als das Abschiessen des nordamerikanischen Bisons, greift dort immer mehr um sich. Viele lassen sich sogar scheiden, um nicht Opfer des grausamen Ehegattensplittings zu werden.

      http://www.bei-gertrud.de/tf/tf_eheg.html
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 08:55:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      DsR,

      Hang zur selektiven Erinnerung ist typisch weiblich

      Gut beobachtet. Gestrichen wird alles Unwichtige. Männer sehen das anders, ich weiß. Das liegt daran, dass ihnen häufig jegliches Erinnerungsvermögen fehlt - da kriegt mann dann Vieles durcheinander ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:59:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      MODell,

      selbstverständlich hast du im Prinzip recht :cool:



      Gestrichen wird alles Unwichtige

      so sehr ich ansonsten deine scharfsinnige, brillante Formulierungskraft schätze :kiss: - vielleicht können wir uns einigen : gestrichen wird alles, was Frauen für unwichtig halten. in manchen Fällen stimmt die Erinnerung sogar annähernd mit der Realität überein.....:D
      ja, Männer lügen - sie haben kein Erinnerungsvermögen
      Frauen lügen nie - sie erinnern sich nur mal gelegentlich ungenau ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:25:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      DsR, ich selektiere mal:

      selbstverständlich hast ... du recht

      okay, einverstanden :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:33:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      MODell,

      deine Selektion kommt für mich nicht überraschend :cool::cool::cool:

      allerdings habe ich auch mit der Selektion folgender Aussagen gerechnet :
      so sehr ich ansonsten deine scharfsinnige, brillante Formulierungskraft schätze.....
      ja, Männer lügen - sie haben kein Erinnerungsvermögen
      Frauen lügen nie - sie erinnern sich nur mal gelegentlich ungenau


      der Rest von mir war sicher auch nicht weiter wichtig :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:34:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      frauen scheinen wirklich andere wesen als wir männer zu sein.. :cry:

      aber was solls....sie sind nun mal das beste andere geschlecht was wir männer kennen. :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:48:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Selektion:

      frauen ... sind nun mal das beste ... geschlecht

      DsR, Recht zu haben reicht mir völlig - Frauen sind nämlich auch äußerst bescheiden und sehr genügsam :p
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:57:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Frauen sind nämlich auch äußerst bescheiden und sehr genügsam

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      sorry, gucke grade colombo..da war ne lustige stelle. :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:07:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      MODell,

      DsR, Recht zu haben reicht mir völlig - Frauen sind nämlich auch äußerst bescheiden und sehr genügsam


      freue mich gaaanz besonders, beides bestätigen zu können :
      das Rechthaben ist bei Frauen genetisch bedingt - als Mann bin ich mir meiner unvollkommenen Urteilsgabe bewusst :(

      meine Lebensgefährtin ist ebenfalls sehr bescheiden :
      sie kann auf alles verzichten, nur nicht auf Luxus ;)

      dsR, der findet, dass die Welt sehr klein ist.....:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 22:13:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      Huch sehe ich ja erst jetzt ... dem Flegel geschieht es recht!:D So ein Lümmel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 22:50:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      waaaas ??? :eek::eek::eek:


      diese traurigen, gequälten Augen,
      die schon Steine erweicht haben, :D
      die schon Legionen von Herzen gebrochen haben, :cool:
      können dich nicht rühren ? :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 07:02:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      Eigentlich ... eigentlich stelle ich mir grad vor, wie bei diesem schönen Foto eine Hand von oben nach unten zischt und den "gequälten" Augen im wahrsten Sinne des Wortes eine runter haut :laugh:, so richtich von oben nach unten:laugh::D eine runtersemmelt :laugh:

      Wenn ich dem in die Äuglein schaue, dann sehe ich da so`n Milchbubi! Dem würd ich ertsmal die Haare schneiden! Langhaarige Matte, da laufen ja schon die Mäuse drin rum!:laugh: und schlecht rasiert isser auch noch, was glaubt er wer er is? Etwa sein eigenes Da Kapo:laugh: von ganz schlechten Eltern:laugh:

      Himmel, Leonardo de Ford Capri, oridschelnel driver vonne Prolletenkarre!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 07:08:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      ... dem würd ich sein Zipfelchen abschneiden:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 12:03:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      Und das Schlimme ist ja: kein Mann traut sich zur Polizei zu gehen, wenn er von einer Frau geschlagen oder vergewaltigt wurde!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 17:20:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      Kubanerin,

      du als Vertreter einer neuen Brutalität ? :eek::eek::eek:

      warst du bei Lynndie England von Al-Ghraib inner Schule ? :cry:

      du willst ihn sogar Sopran singen hören (siehe #54)......:laugh:

      und dabei isser doch gar nich von EUGS ;):D

      ich darf mir erst gar nicht vorstellen, was du tust, wenn dir Russland-Investoren in die Krallen geraten :eek:
      selbst zarte Andeutungen würden zur sofortigen Posting-Löschung führen :laugh:

      dsR, dessen einziger Fehler es ist, zart besaitet zu sein :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 20:11:02
      Beitrag Nr. 59 ()


      Eurogas-Vorstandsmitglied, von @Kubanisch_Rauchen mit schlagenden :D Argumenten konfrontiert... ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 22:43:05
      Beitrag Nr. 60 ()


      @Kubanisch_Rauchen bei der Vorbereitung auf die Eurogas-HV :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 16:06:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      "man sieht sich zweimal im Leben" :cool:

      nach der Sperre :
      @Kubanisch_Rauchen im Bestreben, die Differenzen mit den MODs gütlich :D beizulegen


      Avatar
      schrieb am 05.07.05 00:56:58
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das Thema Frauengewalt ist wirklich akut!

      Es scheint sich da eine sehr "spezielle" Form der Gleichberechtigung zu etablieren, die da lautet: " Zuschlagen darf ich als Frau, ich bin ja gleich-berechtigt, schlagen lasse ich mich nicht. Das wäre Frauenfeindlich!":confused::D:confused::D

      Wens interessiert: Es gibt dazu ein Forum , das dies Thema, bzw die Epidemie des politisch korrekten Unkorrekten thematisiert: http://f25.parsimony.net/forum63067/index.htm

      nennt sich: "Wieviel Gleichberechtigung verträgt das Land?"
      Anschauen oder sein lassen.

      Mich wunderts allerdings schon, wie sehr selbst in diesem politikfernen Wirtschaftsforum der Geschlechterkrieg in die Diskussionen drängt. Der Druck muss groß sein.

      Grüße
      DD.
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 02:37:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      ...hmm – auf diesem bild sieht DiCaprio gar nicht so arg wie ein weichei aus...:D


      ...wer aber auch ein schlimmer finger in sachen gewalt gegen männer sein muss – Naomi Campbell... – hab neulich ein video gesehen in dem sie in einem flugzeug massiv handgreiflich(anscheinend unter einigem alkoholeinfluss) gegen einen journalisten wurde...:eek:


      er war ja auch mal mit Naomi verlobt... - oh, oh, wenn ich mir so seinen gesichtsausdruck anschaue, hat er möglicherweise bei ihr auch nicht viel zu lachen gehabt...
      1993 verlobt Adam Clayton sich mit Topmodel Naomi Campbell, die Verlobung hält jedoch nur kurze Zeit. Am 26. November 1993 tritt U2 zum ersten und bisher einzigen Mal in ihrer Geschichte nicht komplett auf. Beim Konzert in Sydney wird Adam von seinem Bassroadie Stuart Morgan vertreten.
      ...ob er da vielleicht durch Naomi zu sehr lädiert war, um aufzutreten...? – wer weiß...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 07:07:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      @durchdenker: #60 " Zuschlagen darf ich als Frau, ich bin ja gleich-berechtigt, schlagen lasse ich mich nicht. Das wäre Frauenfeindlich!"
      ...da scheint mir einiges dran zu sein, aber ich muss sagen – lieber wäre es mir, weder zu schlagen, noch geschlagen zu werden... – doch es scheint die grundaggression bei frauen nimmt in der tat verstärkt zu...

      ...ich persönlich hab da auch schon so meine erfahrungen mit gewalt von frauen gemacht. besonders frauen, die unter einem unverarbeitetem, sogenannten „posttraumatischen belastungssyndrom“(wird zum beispiel durch sachen wie sexueller missbrauch in der jugend, oder traumatische unfallerlebnisse ausgelöst) leiden, haben bisweilen die neigung in plötzliche, grundlose wutausbrüche zu verfallen. bei einer ex-freundin habe ich das mal besonders drastisch miterlebt. einmal ist sie völlig grundlos gegen ihre gehbehinderte alte mutter ausgerastet, dass ich nur sprachlos dabeistand und völlig geschockt war...
      und an dem tag wo ich das letzte mal mit ihr gesprochen habe, gingen wir mit dem hund im wald spazieren und sie hat sich völlig überraschend darüber aufgeregt, dass ich eine pause machen wollte, um ein brötchen zu essen und hat mich auf einmal angebrüllt und begonnen mich am hals zu würgen... das dumme dabei, wenn man als mann mit weiblicher gewalt konfrontiert wird ist ja, dass man sich eigentlich nicht wehren darf und zurückschlagen, wie man das wohl tun würde, wenn man von einem mann angegriffen wird. ich selber habe auch noch nie eine frau geschlagen – da hat man einfach diese natürliche hemmung gegenüber dem körperlich unterlegenen. in dieser speziellen situation habe ich sie halt von mir losgelöst und versucht möglichst auf abstand zu halten, bis sie sich wieder etwas beruhigt hatte. hab sie dann noch heim gefahren und meine sachen genommen, die noch in ihrem zimmer lagen und bin gegangen und heimgefahren...
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 14:01:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ Iguana

      "das dumme dabei, wenn man als mann mit weiblicher gewalt konfrontiert wird ist ja, dass man sich eigentlich nicht wehren darf und zurückschlagen"

      Das ist mittlerweile ein echtes gesellschaftliches Dilemma für Männer geworden. Frauen, die zwar wenns ums Austeilen geht, ein ganzer Mann sein wollen, aber nicht wenns ums Einstecken geht. Gilt noch mehr für verbale Aggressionen. Männer als schwanzgesteurte Idioten zu beschimpfen ist ok. Frauen als dämliche Fotzen zu bezeichnen würde einem womöglich ein Verfahren einbringen.

      Ziel sollte insgesamt natürlich ein respektvoller Umgang beider Geschlechter miteinander sein. Dann müssen die Frauen aber auch von ihrem "weiblichen Machismo" des "Frauen sind halt was ganz Besonderes und dürfen daher alles" runterkommen. Sonst wird sich irgendwann als Gegenbewegung eine gepflegte Frauenfeindlichkeit entwicklen. dann gibts keine Prinzen und Gentleman mehr. Kann Männer schon jetzt nur bemitleiden, die diese Nummer noch fahren und sich von frauen dadurch verarschen lassen!
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 02:35:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      @durchdenker: ja klar, die von dir angedachte gegenbewegung ist schon längst im gange - so eine art "mannzipation" - mann löst sich aus diesem ganzen spiel und wendet sich virtuellen dingen, oder ähnlichem zu und verweigert den direkten kontakt zum weiblichen geschlecht. bin mal gespannt, ob das dann irgendwann mal wieder dazu führen wird, dass auf der anderen seite frust entsteht und ein neues vernünftiges miteinander möglich wird...

      ich bin auch im geist dieser, wohl auf 68er zurückgehenden gedanken, in den 70igern als "verständnisvoller zuhörer", "lass uns das ausdiskutieren" und so weiter groß geworden. und hab manch grausames lehrgeld gezahlt, bis ich gemerkt habe, dass "lieb sein" zwar gute eigenschaften für einen hund sind, aber denkbar ungeeignet, um auf dauer bei den heutigen damen etwas zu reißen...
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 22:45:23
      Beitrag Nr. 67 ()
      "das thema frauengewalt ist wirklich akut". ach ja, herr durchdenker :yawn:
      biste in einer männerselbsthilfegruppe oder was? diskutiert ihr da grad über die notwendigkeit von zufluchtsstätten für männer, die von ihren frauen ein veilchen oder eine gebrochene nase verpasst bekommen haben? :laugh:

      demnächst müsst ihr euch noch wappnen gegen sexuelle belästigung am arbeitsplatz, gegen männerhandel durch frauenorganisationen, gegen zwangsverheiratung, gegen das abschneiden der hoden und anderweitiger verstümmelung eurer genitalien, gegen mitgiftmorde und vergewaltigung. letzteres insbesondsere in der ehe, in der u-bahn, auf waldwegen, als tourist usw.
      oder noch besser: nehmen wir die allseits beliebte gruppenvergewaltigung durch frauen gegen männer in kriegsgebieten und schließlich müsst ihr arg aufpassen, dass ihr nicht von einer serienkillerin genüsslich gefoltert und anschließend in eure einzelteile zerlegt werdet. :lick:

      was für ein schmarrn, herr durchdenker. musste da nicht selbst lachen? :D

      setzt euch statt dessen mal schön durchdacht mit dem sogenannten tabuthema "gewaltvolle frau" auseinander, die wild um sich schlägt und euch empörenderweise in die eier getreten hat? sei froh, dass sie noch dran sind, durchdenker.

      der blick auf die aggressivität der frau erspart zumindest den beschämenden blick auf die globale männergewalt an ihnen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 04:33:11
      Beitrag Nr. 68 ()
      hi gem - schön dass du mal wieder hier auftauchst...:)
      du hast natürlich vollkommen recht, dass männer(und ich zähle zu den männern) in der geschichte seit jeher eine menge greuel an frauen verübt haben. genauso wie deutsche(und ich zähle zu den deutschen) millionen juden vergast haben - aber sowohl bei dem einen, als auch bei dem anderen, war ich persönlich nicht dabei und ich pflege mir somit weder die schuld der anderen männer, als auch die meiner vorfahren auf die schultern zu laden. das einzige was ich tun kann, um den ruf der männer und der deutschen aufzubessern, ist mich persönlich vorbildlich zu verhalten, auch wenn es scheint, dass gerade an solchen leuten die mütchen gekühlt werden(ist ja wie bei der steuer oder sonstwo - der ehrliche ist meist der dumme).
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 17:30:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      werter iguana, ohne gleich in den verdacht zu geraten, ich bagger dich an..."ich mag liebe, liebevolle, einfühlsame, verständnisvolle und zuhörende männer".

      allerdings gibts mittlerweile einen ganzen haufen in eurer zunft, die tun nur vordergründig lieb und verständnisvoll - insgeheim betrachten sie sich doch als höherwertig, und das lassen sie die frauen auch hintenrum spüren.
      da ist mir fast schon wieder das offensichtliche oberar...loch lieber, gegen den kann ich wenigstens offen antreten. :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 18:20:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      @gem20

      " " das thema frauengewalt ist wirklich akut" . ach ja, herr durchdenker
      biste in einer männerselbsthilfegruppe oder was? diskutiert ihr da grad über die notwendigkeit von zufluchtsstätten für männer, die von ihren frauen ein veilchen oder eine gebrochene nase verpasst bekommen haben?"

      Deine gezwungene Ironie hilft auch niemandem.

      "demnächst müsst ihr euch noch wappnen gegen sexuelle belästigung am arbeitsplatz,"

      Das ist auch nicht ganz so lustig. Als Frau kommt man damit durch. Als Mann kann man schon wegen Kleinigkeiten den Job verlieren, als Frau hat man Narrenfreiheit.
      Im übrigen kenne ich Leute, die durch Falschbezichtigung wegen sexueller Nötigung fast ihren Job verloren haben. Einer hat sich auch aufgehängt. Das ist natürlich nur eine Lappalie, ist ja auch nur ein Mann.


      " gegen männerhandel durch frauenorganisationen, gegen zwangsverheiratung, gegen das abschneiden der hoden und anderweitiger verstümmelung eurer genitalien, gegen mitgiftmorde und vergewaltigung. letzteres insbesondsere in der ehe, in der u-bahn, auf waldwegen, als tourist usw.
      oder noch besser: nehmen wir die allseits beliebte gruppenvergewaltigung durch frauen gegen männer in kriegsgebieten und schließlich müsst ihr arg aufpassen, dass ihr nicht von einer serienkillerin genüsslich gefoltert und anschließend in eure einzelteile zerlegt werdet. "

      Du sitzt da der medialen Inszennierung auf, dass Gewalt immer nur von Männern ausgehe. Wie uns die Bildzeitung schon lehrt...
      Die Wirklichkeit sieht anders aus. 50% der Opfer häuslicher Gewalt sind Männer. Die meisten Gewalttaten und Vergewaltigungen ´werden an Männern begangen. Zwar überwiegend von Männern, aber wiederspricht das dem Klischee des Opfers Frau.

      " sei froh, dass sie noch dran sind, durchdenker."
      Erneuter Zynismus ohne Inhalt.
      "der blick auf die aggressivität der frau erspart zumindest den beschämenden blick auf die globale männergewalt an ihnen."

      Gerade das Gegenteil ist der Fall: Der Blick auf die Aggressivität der Männer erspart den Frauen, sich mit ihrer eigenen Aggression auseinanderzusetzen.
      Mag sein, dass Männergewalt etwas überwiegt. Nach den Medien ist es aber 100:1 und das stimmt nicht. In Deutschland hat der Feminismus seit Jahrzehnten die Debatten verzerrt und vieles, was sich irgendwelche Lesben zusammenschreiben, die noch nie mit einem Mann zu tun hatten, steht jetzt in Broschüren über Gewaltprävention.

      Vielleicht solltest DU Dich mal der andren Sicht, der gewalttätigen Frau zuwenden, die freilich in den Medien unterrepräsentiert ist.

      Grüße
      DD
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 18:30:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ durchdenker

      zufälligerweise bin ich gleich mal anwesend...:cool:

      ja, ich bin zynisch geworden. zu recht, wie ich finde.

      ich habe mich viel mit der mittäterschaft von frauen auseinandergesetzt. und nur, wenn du bereit bist, mir das zu glauben, können wir überhaupt ernsthaft diskutieren.

      aber, wenn ich von dir lese "was sich irgendwelche lesben zusammenschreiben", dann mag das ein echo auf meine zynische männerselbsthilfegruppenunterstellung sein.......

      aber so kommen wir nicht weiter, oder? :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 18:51:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      @gem 20
      Stimmt. Aber das mit den Lesben die sich anmaßen in ihren genderstudies zu definieren, was Männlichkeit oder Weiblichkeit ist, ist weder Polemik noch Beleidigung. Ich habe nämlich an der Uni eine solche Frau kennengelernt. Lesbe, Feministin und aktive Geschlechterhinterfragerin mit politischen Ambitionen.

      Du darfst die Polemik die da drinsteckt aber gerne ignorieren. ich möchte aber, dass Du Dich mit meinen Argumenten, die sehr ernstgemeint sind auseinandersetzt!

      Grüße
      DD
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 20:09:00
      Beitrag Nr. 73 ()
      und ich möchte, dass du dich mit meinen argumenten auseinandersetzt, die sehr ernstgemeint sind...
      was nun? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 23:35:07
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ gem20

      Hallo gem20!

      "und ich möchte, dass du dich mit meinen argumenten auseinandersetzt, die sehr ernstgemeint sind...
      was nun?"

      Das Uentschieden, dass ein Stillstand ist, konstruierst Du bloß. Ich muss Dir, so leid es mir tut sagen , dass Du bisher nämlich NICHT EIN EINZIGES ARGUMENT GEBRACHT HAST!:

      1" ach ja, herr durchdenker
      biste in einer männerselbsthilfegruppe oder was? diskutiert ihr da grad über die notwendigkeit von zufluchtsstätten für männer, die von ihren frauen ein veilchen oder eine gebrochene nase verpasst bekommen haben?"

      IST KEIN ARGUMENT.

      2."demnächst müsst ihr euch noch wappnen gegen sexuelle belästigung am arbeitsplatz, gegen männerhandel durch frauenorganisationen, gegen zwangsverheiratung, gegen das abschneiden der hoden und anderweitiger verstümmelung eurer genitalien, gegen mitgiftmorde und vergewaltigung. letzteres insbesondsere in der ehe, in der u-bahn, auf waldwegen, als tourist usw.
      oder noch besser: nehmen wir die allseits beliebte gruppenvergewaltigung durch frauen gegen männer in kriegsgebieten und schließlich müsst ihr arg aufpassen, dass ihr nicht von einer serienkillerin genüsslich gefoltert und anschließend in eure einzelteile zerlegt werdet."

      Die Überzeichnung der Realität, dass es Frauengewalt gibt, bishin ins Abstruse ist auch kein Argument, sondern ein bloßer rhetorischer Trick. Typisch Frau, möchte man fast anfügen;).

      3."ich habe mich viel mit der mittäterschaft von frauen auseinandergesetzt. und nur, wenn du bereit bist, mir das zu glauben, können wir überhaupt ernsthaft diskutieren."

      Kommt einem Argument noch am nächsten, ist aber auch keins. Du hast Dich mit der Mittäterschaft von Frauen auseinandergesetzt. Na und? Zeigt das, dass Du das Thema Frauengewalt nicht mehr ernst nehmen brauchst? Zeigt das, das es keine Frauengewalt gibt? Oder dies verzerrt dargestellt wird?

      Auf meine Argumente bist Du dagegen noch garnicht eingegangen:
      Das
      1."Im übrigen kenne ich Leute, die durch Falschbezichtigung wegen sexueller Nötigung fast ihren Job verloren haben. Einer hat sich auch aufgehängt. Das ist natürlich nur eine Lappalie, ist ja auch nur ein Mann."

      Männer sehr unter Frauengewalt zu leiden haben.

      2."Die meisten Gewalttaten und Vergewaltigungen ´werden an Männern begangen. Zwar überwiegend von Männern, aber wiederspricht das dem Klischee des Opfers Frau."

      Männer einen Großteil der Opfer ausmachen.

      3."Mag sein, dass Männergewalt etwas überwiegt. Nach den Medien ist es aber 100:1 und das stimmt nicht. In Deutschland hat der Feminismus seit Jahrzehnten die Debatten verzerrt und vieles, was sich irgendwelche Lesben zusammenschreiben, die noch nie mit einem Mann zu tun hatten, steht jetzt in Broschüren über Gewaltprävention."

      Die Darstellung von Männergewalt und Frauengewalt in den Medien stark verzerrt ist.

      Also, wenn Du forderst, ich solle deine Argumente ernst nehmen, dann bring erst mal welche!

      Grüße
      DD
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 21:23:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      zitat von DD:
      "Ich muss Dir, so leid es mir tut sagen , dass Du bisher nämlich NICHT EIN EINZIGES ARGUMENT GEBRACHT HAST!"
      ---------------

      muss dir auch nicht leid tun. :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 16:20:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      Frau vergewaltigt schlafenden Mann :(

      Novum in der norwegischen Rechtsprechung: Eine 24-jährige Frau wurde zu acht Monaten Haft verurteilt, weil sie an ihrem schlafenden Bekannten Oralsex praktiziert hatte. Der Mann sagte vor Gericht, er habe langwierige psychische Probleme mit diesem Erlebnis gehabt.

      weiter:
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384052,00.html
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 21:28:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      Das dauert noch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, bis die Gesellschaft schnallt, dass sie da ein Problem hat!

      Solange werden noch die prolligen Tussis durch irgendwelche Videoclips turnen und die Männer herumschubsen und die in ihrer Blödheit zu meinen dankbar sein zu müssen, dass sich überhaupt mal eine Frau mit ihnen beschäftigt und sei es, dass sie sie schlägt, werden sich noch bedanken.:laugh::cry::laugh::cry::laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 09:36:22
      Beitrag Nr. 78 ()
      MÄDCHENGEWALT

      "Bist du scheiße, schlachte ich dich"

      Von Miriam Schröder

      18 Jahre, brutal, weiblich: Junge Mädchen reißen anderen Haare und Ohrringe aus, boxen sie mitten ins Gesicht und treten noch zu, wenn die Opfer schon am Boden liegen. Jugendliche Gewalt ist längst keine Männersache mehr. Die Polizei warnt davor, die "Engelsgesichter" zu unterschätzen.



      Berlin - Auf der Rückbank des Autos sitzt ein hübsches, zierliches Mädchen. Sie spricht mit einer sanften Stimme, ihre Finger spielen dabei mit einem Schlüsselanhänger aus Glasperlen. "Guckt mal, den hat mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt", ruft sie fröhlich. Ihre Hände sehen sauber aus.

      Sie heißt Saliha, sie wird heute 18 Jahre alt und gerade im Auto von drei Polizisten verhört. Die Beamten möchten wissen, ob Saliha am vergangenen Samstag im Berliner Stadtteil Wedding mal wieder ein Mädchen verprügelt hat und ihr Portemonnaie und Handy rauben wollte. "Das war ich nicht, das kann ich schwören", sagt Saliha und reißt ihre großen, braunen Augen noch ein Stückchen weiter auf.



      "Queen Saliha": "Bist du korrekt zu mir, bin ich korrekt zu dir"

      Diesmal war sie es wohl wirklich nicht. Am Samstag nämlich waren sie und ihre Freundin auf dem Ku'damm unterwegs, "Jungs klarmachen", sie hat ein Alibi. Dass sie verdächtigt wird, ist trotzdem kein Zufall. Die Polizisten kennen "Queen Saliha", wie die Deutsch-Türkin sich nennt, schon lange. Vor drei Jahren stand sie zum ersten Mal vor Gericht. Damals hat sie ein Mädchen auf dem Schulhof verprügelt. "Die hat mich beleidigt", erzählt Saliha, "da bin ich ausgerastet."

      Sie hat der anderen mit der Faust ins Gesicht geschlagen, immer wieder, bis sie auf dem Boden lag. Dann hat sie sich auf sie gesetzt und weiter geboxt, blind vor Wut. Ob das Mädchen unter ihr geweint oder geschrien hat, weiß Saliha nicht mehr. Das war ihr egal: "Hauptsache, sie leidet." Später kamen Freundinnen von Saliha dazu, haben auf das wehrlose Opfer am Boden eingetreten. Als sie mit ihr fertig waren, hatte das Mädchen eine Verletzung im Unterleib, eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm.

      Der Richter hat Saliha zu einem Schmerzensgeld verurteilt und sie aufgefordert, sich zu entschuldigen. Gezahlt hat sie, und hart gearbeitet, bis sie die 120 Euro zusammen hatte. Entschuldigt hat sie sich nicht. "Die war doch selbst schuld", ist sie noch heute überzeugt. "Sagt Schlampe und Bastard zu mir - wer ist die denn?"

      "Im Wedding achtet man krass auf den Ruf"

      Seitdem der Hilferuf der Lehrer an der Berliner Rütli-Schule öffentlich wurde, macht Deutschland sich Gedanken über das brutale Verhalten von Jugendlichen in den sogenannten sozialen Brennpunkten. Die Bilder zeigen ausschließlich Jungen, meist ausländischer Herkunft, die vor der Kamera als Gangster posieren. Dabei sind es immer häufiger auch Mädchen, die durch die Straßen ziehen, die klauen, andere "abziehen" und brutal zusammenschlagen. In Großstädten wie Berlin oder Hamburg ist bereits jeder vierte Tatverdächtige unter 21 weiblich.

      "Mit Mädchen haben wir reichlich zu tun", sagt auch Nadine Koschnick, eine Polizistin aus Wedding, ein Stadtteil, in dem die Arbeitslosen- und die Ausländerquote ähnlich hoch sind wie in Neukölln. Koschnick gehört zur "Operativen Gruppe Jugendgewalt", eine Einheit der Berliner Polizei, die Raubtaten und Rohheitsdelikte von Jugendlichen aufklärt. Zwar sei die Mehrheit ihrer Fälle hier nach wie vor männlich. Die Mädchen dürfe man aber nicht unterschätzen, gleichgültig wie harmlos sie aussehen, wenn sie als Freundinnen eng eingehakt durch die Straßen laufen. "Alles Engelsgesichter", sagt ihr Kollege. "Wenn Mädchen zuschlagen, dann richtig", sagt Koschnick. Sie reißen ihren Opfern die Haare und die Ohrringe heraus, boxen mitten ins Gesicht.

      "Da stellen sich die Mädels mit den Jungs auf eine Stufe", sagt Koschnick. Nicht nur, weil sie sich prügeln. Auch in ihrem Gehabe unterscheiden sich die weiblichen Schlägerinnen kaum von ihren männlichen Vorbildern. "Im Wedding achtet man krass auf den Ruf", sagt Saliha. Wenn jemand "die Ehre" verletzt, dann müsse man sich wehren, und zwar mit den Fäusten. "Bist du korrekt zu mir, bin ich korrekt zu dir. Bist du scheiße zu mir, schlachte ich dich wie ein Tier" ist Salihas Lieblingsspruch.

      Sie hat auch schon Mädchen geschlagen, die ihr gar nichts getan haben. Die zufällig auf der Straße waren, wenn Saliha und ein paar Freundinnen dort herumzogen. "Aus Langeweile", sagt Saliha und manchmal auch, weil sie Geld haben wollte, fürs Kiffen im Park oder für Alkohol. In der Schule war sie selten, meistens nur "um die Lehrer zu provozieren". Zweimal ist sie darum schon geflogen.

      "Entweder Täter oder Opfer"

      Salihas Vater starb einen Tag vor ihrem zwölften Geburtstag. Die Mutter spricht kaum Deutsch, lebt mit ihren fünf Kindern in einer Vier-Zimmer-Wohnung, Saliha teilt sich eines mit zwei Schwestern. Eigentlich wünscht sie sich ein anderes Leben. Mit ihrer Freundin Anna geht sie gerne durch das nahegelegene Einkaufszentrum. Sie stöbern in Läden, in denen bunte Vasen, Discokugeln und Girlanden aus Plastikblumen verkauft werden.

      Dann malen sie sich aus, wie sie ein eigenes Zimmer dekorieren könnten. Sie sind Mädchen. Sie wollen mal einen netten Mann. Und Kinder. Die sollen nicht im Wedding aufwachsen. "Wenn du hier aufwächst, wirst du entweder Täter oder Opfer." Egal ob Junge oder Mädchen.

      Saliha hat noch keinen Hauptschulabschluss. Den muss sie jetzt nachmachen. Sie weiß, dass sie ohne Abschluss und mit Vorstrafe keine Lehrstelle bekommt. "Und man braucht doch einen Job, vor allem in diesen Zeiten." Sie hat es fast verstanden.

      Darum will sie sich helfen lassen. Heute ist sie zu "Fallschirm" gegangen, einer Organisation, die sich im Auftrag des Jugendamtes um jugendliche Intensiv-Straftäter kümmert. Ihr gegenüber sitzt Sabine Hübner, eine junge Diplompädagogin. "Ich habe so viel Wut", sagt Saliha. "Wut ist etwas, das wir brauchen", sagt Sabine Hübner, sie guckt sehr verständnisvoll. Saliha guckt ziemlich verwundert, dann sagt sie: "Vielleicht habe ich zu viel Wut."

      Respekt nach Schlägen

      "Viele der Jugendlichen hier werden zu Straftätern, weil sie zu Hause wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen", sagt Hübner. Auch Saliha redet viel von ihrer Mutter, die immer nur auf ihr rumhacke, die sie früher viel geschlagen und, sobald es Probleme gab, damit gedroht habe, sie in die Türkei zu schicken.

      "Ich finde es toll, dass du über deine Probleme sprichst", sagt Hübner nach einer Stunde. Viele könnten das nicht, weil sie es nie gelernt haben, Gefühle auszudrücken. Weil nie jemand danach gefragt hat. Sie hofft, dass das Jugendamt Saliha die Betreuung bei "Fallschirm" bewilligen wird. Sie glaubt, dass sie auf einem guten Weg ist.

      Salihas Freundin Anna ist erst 16 und schon einen Schritt weiter. "Ich mach' nix mehr. Wenn ich mir nochmal was erlaube, dann kann ich mein Abi vergessen", sagt das blonde, aufgeweckte Mädchen, das einmal Ärztin werden will. Als sie elf war, kamen sie und ihre Eltern aus Kasachstan in den Berliner Wedding. In der Schule haben die anderen Kinder sich über ihr fehlerhaftes Deutsch lustig gemacht.

      Das hat ihr wehgetan, genauso wie die Schläge ihres Vaters. Auf dem Schulhof hat sie sich das erste Mal geprügelt, weil sie ein anderes Mädchen an den Haaren zog. Da hat Anna ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen, den Kopf des Mädchens gegen ihr Knie gehauen, sie auf den Boden geworfen und auf sie eingetreten. Danach haben die anderen ihr Respekt gezollt. "Da habe ich mich richtig gut gefühlt."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frauengewalt immer brutaler - Di Caprio niedergeschlagen