checkAd

    Paion "buy" (Seite 4498)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 27.03.24 19:56:53 von
    Beiträge: 123.389
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 16.511.322
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1100+804,86
    6,5000+83,62
    3,1600+56,44
    3,9700+37,85
    1,0000+31,51
    WertpapierKursPerf. %
    11,100-11,90
    0,6525-13,00
    2,2200-13,28
    3,6350-13,45
    2,1100-18,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4498
    • 12339

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 22:44:45
      Beitrag Nr. 78.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.004.323 von XXMI am 17.06.18 15:42:46Dormicum;-)nartürlich
      Midazolam
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 16:25:13
      Beitrag Nr. 78.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.004.323 von XXMI am 17.06.18 15:42:46Seite 16 und 24
      https://www.paion.com/pdfdisplay.php
      Kurznarkose Schnellikeit/Gegenmittel, Schlauch raus ;) fertig ansonsten gegen propofol der Zusatznutzen/Ereignisse ;)(blutdruckabfall, Abbaubarkeit).
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 15:42:46
      Beitrag Nr. 78.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.003.894 von submersus am 17.06.18 13:22:27Na ja da wird vieles auf einen Haufen geschmissen und vermischt, Kurz und Allgemein propofol und Durmicon, Kinder und Schwerkranke. Japan und USA .
      Fakt is in Japan gehts um Allgemein Anästhesie in USA um Kurz Narkose.
      Die Vorteile im ganzen sind das Gegenmittel und die Verträglichkeit (Kinder, Schwerkranke).

      Gegen Durmicon (Kurznarkose) (USA) die Schnelligkeit, Verträglichkeit/Nebenwirkungen , Gegenmittel.
      Für die Kurznarkose war Remi auch gedacht.
      Gegen Propofol Allgemein Anästhesie (JP) liegen die Vorteile bei der Verträglichkeit ((Kinder/Schwerkranke, Infusion Syndrom, Gegenmittel) nicht so sehr in der Schnelligkeit
      Propofol ist für Kinder unter 16 nicht zugelassen.

      Wie sich das auf Intensivstationen entwickelt ist noch nicht ganz klar, da ONO hier Probleme sah, Paion aber nicht. Der Focus liegt auf Kurznarkose wobei Remimazolam in Allgemein sicher nicht schlechter ist und Vorteile aufweist.

      So mal die Kurzfassung
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 13:22:27
      Beitrag Nr. 78.416 ()
      ich habe mal gegoogelt ob blockchoc seriös ist ??? habe leider nix gefunden ... habe mal an herrn penner eine mail geschrieben mit der frage ob oder ob nicht .... ????

      ich kann es nicht beurteilen !!! deswegen habe ich das hier mal rein gestellt frage an die Gemeinschaft ...
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 12:28:16
      Beitrag Nr. 78.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.003.533 von submersus am 17.06.18 11:36:17Hört sich für mich irgendwie negativ an. Oder verstehe ich da etwas falsch ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 11:39:15
      Beitrag Nr. 78.414 ()
      so sorry fehlt "zur"....
      Avatar
      schrieb am 17.06.18 11:36:17
      Beitrag Nr. 78.413 ()
      noch mal was diskussion beigetragen :

      DER BLOG
      UNSERE KATEGORIEN
      ZU DEINEN LISTEN
      WER SIND WIR?
      TOS
      REMIMAZOLAM: NEU FÜR RESUSCITATION MEHR ALS ANÄSTHESIE?

      FacebookTwitterGoogle+LinkedInWhatsAppEmailPrintTeilen5


      Remimazolam ist ein neues Sedativum, das so entwickelt wurde, dass es schnell in inaktive Metaboliten umgewandelt werden kann.

      Keine sedative Droge, Anästhesie oder Reanimation, allein erfüllt alle Bedürfnisse in Bezug auf die pharmakologische Sicherheit und Verwendung.

      Es scheint jedoch klar zu sein, dass die Entwicklung eines GABA-Agonisten (Gamma-Aminobuttersäure) mit molekularen Modifikationen, um eine schnellere Eliminierung zu ermöglichen, der nächste Schritt zu sein scheint.

      Scoop : Sie haben es geschafft.

      Wer ? PAION in Zusammenarbeit mit der japanischen Lizenz von Ono Pharmaceuticals.

      Sein Name ? CNS-7056 oder Remimazolam.

      Wann ? Seine Entdeckung stammt aus den späten 1990er Jahren von Glaxo Wellcome.

      Warum eine Alternative?

      Propofol, das am häufigsten verwendete Medikament in der Anästhesie, hat erhebliche Einschränkungen vor allem während seiner längeren Verabreichung. Der Schmerz, der mit der Injektion einhergeht, ist oft das Einzige, an das sich Patienten erinnern. Das Propofol-Infusionssyndrom ist, obwohl äußerst selten, oft tödlich und trägt manchmal zur Auswahl anderer Sedierungs- oder Anästhesielösungen bei, insbesondere in der pädiatrischen Population.

      Midazolam, ein weiteres Medikament, das in der Intensivmedizin (und Anästhesie) weit verbreitet ist, ist selbst eine Quelle von Akkumulation in den peripheren Geweben, die für eine verzögerte Eliminierung verantwortlich sind und daher verzögertes Aufwachen, nicht frei von signifikanter Sterblichkeit.

      Eine Alternative scheint zumindest in einigen Fällen interessant zu sein, während sie sich um alle Versprechen kümmert, die die wissenschaftliche Literatur nicht eingehalten hat.

      DAS CHEMISCHE VERSPRECHEN

      Remimazolam ist ein Elternteil von Midazolam. Wie das Letztere ist es ein Benzodiazepin, daher das -Mmazolam, mit den pharmakokinetischen Eigenschaften von Remifentanil, also dem Remi. In der Tat ermöglicht der Einbau einer Estergruppe in die Struktur von Midazolam, dass Remimazolam durch nicht-spezifische Plasmaesterasen metabolisiert wird.

      3 Medikamente besitzen diese Eigenschaft: Remifentanil, Mivacurium und daher Remimazolam.

      Wie andere Benzodiazepine wirkt Remimazolam auf GABA-Rezeptoren, hauptsächlich GABA-alpha. Die anderen Arzneimittel, die auf die GABA-Rezeptoren wirken, sind wie oben erwähnt Propofol (GABA-beta), Etomidat (GABA-alpha) und Thiopental (GABA-alpha). Das GABA-System ist das wichtigste inhibitorische Neurotransmissionssystem des Gehirns.

      Die Wirkung von Benzodiazepinen auf GABA-Rezeptoren ist dosisabhängig. Niedrige Dosen haben anxiolytische Wirkung, während steigende Dosen Sedierung und dann Anästhesie bringen.

      Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und Wirksamkeit

      Remimazolam wird daher durch unspezifische Plasmaesterasen abgebaut. In klinischen Dosen können diese Esterasen nicht gesättigt werden, so dass keine Akkumulation von Remimazolam berichtet wird. Daher scheint es durchaus möglich, Remimazolam in höheren Dosen und über längere Zeiträume zu verwenden.

      Aufgrund seiner unabhängigen Entfernung von Organen (Leber und Nieren) kann es bei Patienten mit eingeschränkter Leber- oder Nierenfunktion sicher angewendet werden.

      In pharmakokinetischen Studien der Phase I beträgt die Einwirkungszeit 1 bis 3 Minuten und die kontextabhängige Halbwertszeit 7 bis 8 Minuten nach 2 Stunden kontinuierlicher Verabreichung.

      Unnötig zu sagen, dass es bei Midazolam viel kürzer ist.

      Auf der anderen Seite ist die kontextuelle Halbwertszeit von Propofol für die gleiche Dauer der Verabreichung (2 Stunden) ungefähr gleich (5 bis 10 Minuten).

      Jedoch erhöht sich die kontextuelle Halbwertszeit von Propofol, wenn seine Verabreichung im Laufe der Zeit zunimmt, ohne jemals die terminale Eliminationshalbwertszeit zu überschreiten (T1 / 2 = 3:30). Dies ist bei Remimazolam nicht der Fall, da diese nicht-spezifischen Plasmaesterasen in klinischen Dosen nicht gesättigt sind.

      Klinisch wurde das Erwachen innerhalb von 16 Minuten bei 89% der Patienten erreicht, wenn Remimazolam mehr als 3 Stunden infundiert wurde.

      Existenz einer Antidot

      Und ja, Remimazolam bleibt ein Benzodiazepin. Somit ist Flumazemil ein wirksames Gegenmittel. Aufgrund der schnellen Elimination von Remimazolam ist das Sedierungsrisiko nach einer Einzeldosis von Flumazemil deutlich geringer.

      MÖGLICHE ANGABEN

      ADMINISTRATION FORTSETZUNG

      In einer klinischen Phase-IIa-Studie wurde Remimazolam bei Patienten, die sich einer oesophagosoduodenalen Fibroskopie unterziehen, auf eine Sedierung in einem Verfahren untersucht. Die Zeit bis zum Erwachen war in der Remimazolam-Gruppe geringer als in der Midazolam-Gruppe.

      Remimazolam scheint ein interessantes Medikament bei der Sedierung von Patienten zu sein, um von einer Darmendoskopie (FOGD als Koloskopie) zu profitieren.

      Die Herausforderung des ambulanten Anästhesiemanagements beruht aber auch auf der Schnelligkeit, mit der Abläufe "angekettet" werden können. Die kurze Wirkungsdauer von Remimazolam (1 bis 3 Minuten, die mit der von Midazolam identisch ist) stellt ein signifikantes Handicap in dieser ambulanten Versorgung dar. In der Tat, obwohl 1 bis 3 Minuten kurz erscheinen mag, müssen wir diese Zeit in den Kontext auch sehr kurze Verdauung Endoskopie-Untersuchungen setzen.

      In dieser klinischen Studie der Phase IIa betrug die mittlere Behandlungszeit für FOGD 3,3 bis 4,3 Minuten. Propofol wurde sogar hinzugefügt, um die Zeit bis zum Beginn der Sedierung zu reduzieren, was eine wesentliche Verzerrung ist, wenn Remimazolam so bewertet wird, dass es vollständig ersetzt wird.

      Wesentlich ist, ein Medikament mit einer schnellen Reaktionszeit und systematisch vorhersagbar zu besitzen. Propofol scheint daher in diesen Situationen das Mittel der Wahl zu bleiben. Obwohl der Wirkungseintritt von Remimazolam mit größeren Dosen oder in Kombination mit Fentanyl beschleunigt werden kann, nimmt die Häufigkeit von Atemdepression in diesen Fällen ebenfalls zu.

      In einer anderen klinischen Phase IIa-Studie entwickelten einige Patienten, die sich einer Koloskopie unterziehen mussten, unter Anwendung von Remimazolam eine Hypotonie und Entsättigung, während dies in der sedierten Gruppe nicht der Fall war. Propofol. Darüber hinaus konnte die Koloskopie bei 11 von 44 Patienten wegen unzureichender Sedierung mit Remimazolam nicht durchgeführt werden. Propofol wurde diesen Patienten wegen der Notwendigkeit einer Einwilligung nicht verabreicht.

      Obwohl eine ausreichende Anzahl von Studien fehlen, um endgültige Schlussfolgerungen zu liefern, scheint Remimazolam für eine Sedierung der endoskopischen endoskopischen Endoskopie oder Propofol ist weit verbreitet.

      Kontinuierliche Verabreichung für die allgemeine Anästhesie im Zusammenhang mit Morphinomimetika

      Wie Propofol ist Remimazolam ein GABA-Agonist und produziert eine messbare und dosisabhängige Hypnose. Sein einzigartiger Metabolismus durch nicht-spezifische Plasmaesterasen gewährleistet die Abwesenheit von Akkumulation nach längerer kontinuierlicher Verabreichung. Darüber hinaus kann Remimazolam durch Flumazemil antagonisiert werden.

      Bis heute gibt es keine veröffentlichte Studie zur Anwendung von Remimazolam zur intravenösen Vollnarkose (TIVA). Die Patientenrekrutierung für eine Phase-II-Studie wird derzeit durchgeführt, um die Sicherheit, Wirksamkeit und Pharmakokinetik von Remimazolam im Vergleich zu Propofol und Sevofluran während der Einleitung und Aufrechterhaltung einer Vollnarkose zu bewerten.

      Diese Studie wird in den USA durchgeführt, wo es kein Propofol TCI gibt. Die Anwendung von Propofol bei kontinuierlicher Verabreichung ist daher im Vergleich zu den Ländern, in denen das Intra-veinöse Anästhesiekonzentrations-Ziel eine dosiertere Verabreichung des Letzteren erlaubt, umso stärker einem Akkumulationsrisiko ausgesetzt.

      Remimazolam kann daher einen Platz finden, um sich diesem Argument zu stellen, insbesondere wenn es von der Verwendung der ICDA-Technologie profitieren kann.

      Die Kosten von Remimazolam müssen jedoch berücksichtigt werden. In der Tat muss der Forschungs- und Entwicklungsteil des Labors wie jedes neue Medikament erstattet werden, insbesondere da die für eine längere Vollnarkose erforderlichen Dosen aufgrund ihres besonderen Metabolismus signifikant sein können.

      Japan ist bei der Anwendung von Remimazolam für die Allgemeinanästhesie den USA voraus. Ono Pharmaceuticals führte eine Phase-II / III-Studie durch, in der Remimazolam mit Propofol hinsichtlich Wirksamkeit und Sicherheit verglichen wurde. Ihre Studie kommt zu dem Schluss, dass Remimazolam nicht unterlegen ist. Der Verlust des Bewusstseins war später in der Remimazolam-Gruppe (88,7 Minuten vs 78,7 Minuten für Propofol, NS) und die Zeit vor Extubation war relativ länger für Remimazolam (19,2 Minuten vs 13,1 Minuten für Propofol, NS).

      Die Autoren haben erklärt, diese Zeitunterschiede zu erklären:

      Die Verwendung einer Beladungsdosis würde die Zeit zum Handeln reduzieren
      In der Remimazolam-Gruppe war die Operation im Durchschnitt länger, was die längere Zeit vor der Extubation erklären könnte
      Die relative Unerfahrenheit in den Dosen der Anwendung von Remimazolam könnte wieder die längere Zeit vor der Extubation erklären.
      Schließlich erinnerten die Autoren daran, dass die Zeit vor der Extubation durch den Einsatz von Flumazemil besonders reduziert werden konnte und dass die bessere Kenntnis der Dosen von "Kreuzfahrt" diese Zeit reduzieren würde.

      Im Bereich Propofol scheint Remimazolam mit dem Einsatz des TCI noch nicht vielversprechend zu sein.

      ADMINISTRATION FORTSETZUNG VON PATIENTEN MIT INTENSIVPFLEGE - RESUSCITATION

      Es ist nun eindeutig belegt, dass regelmäßige Sedierungsübungen bei mechanisch beatmeten Patienten auf der Intensivstation die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie schneller entlastet werden können.

      Dieselben Patienten tragen häufig Organversagen, wie Leber- oder Nierenversagen. Die meisten sedierenden Medikamente auf der Intensivstation haben einen Leberstoffwechsel gefolgt von einer renalen Clearance.

      Daher ist die Pharmakokinetik ihrer Elimination beeinträchtigt, selbst wenn die Sedierung gestoppt wird. Neben Propofol haben die meisten Medikamente eine lange pharmakologische Halbwertszeit.

      Daher scheint die Verwendung von Remimazolam in diesem speziellen Kontext von Intensivpatienten wegen seines spezifischen Metabolismus mehr als interessant zu sein.

      NEBENWIRKUNGEN UND KOMPLIKATIONEN

      Wenn Remimazolam für die Allgemeinanästhesie verwendet wird, ist die Verwendung von Vasopressor-Aminen weniger wichtig als mit Propofol, obwohl dieser Unterschied nicht signifikant ist (35% für die Remimazolam-Gruppe gegenüber 36,7% für die Propofol-Gruppe). Im Gegensatz dazu, wenn Noradrenalin verwendet wird, sind seine Dosen in der Remimazolam-Gruppe signifikant niedriger (21 ng / kg / min gegenüber 42,7 ng / kg / min).

      Andere berichtete Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen und QT-Verlängerung.

      FAZIT

      Remimazolam wird nicht das revolutionäre Medikament der Anästhesie-Reanimation sein.

      Es scheint jedoch wichtig zu sein, Studien zu verfolgen, die es im Kontext der Sedierung von Reanimationspatienten testen werden.

      Zitat aus : http://blockchoc.org/2018/06/remimazolam-du-neuf-pour-la-rea…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 15:18:32
      Beitrag Nr. 78.412 ()
      Knapp 17 k gesamtv.gehandelt ......bis jetzt hätte auch schlimmer kommen können ......

      Schönes we.all
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 13:53:17
      Beitrag Nr. 78.411 ()
      wurde der handel hier eingestellt!
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 08:44:16
      Beitrag Nr. 78.410 ()
      Mal sehen was geht ......

      DAX Tagesausblick: 2. großer Verfallstag für Futures und Optionen

      Heute ist der 2. von 4 großen Verfallstagen des Jahres 2018 für Futures und Optionen. Höhepunkte finden diesbezüglich 13 Uhr und 17:30 Uhr statt.

      Schönen tach all
      • 1
      • 4498
      • 12339
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,03
      -0,90
      +3,60
      +0,06
      -2,13
      +0,29
      +0,08
      -0,39
      -1,91
      Paion "buy"