checkAd

    Paion "buy" (Seite 6210)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 27.03.24 19:56:53 von
    Beiträge: 123.389
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 38
    Gesamt: 16.511.467
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6210
    • 12339

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 17:57:33
      Beitrag Nr. 61.299 ()
      Soehngen verdient sich bei PAION eine goldene Nase, seine Frau ist jetzt bei Mologen untergebracht .Falls bei PAION was "schief" laeuft, hat die Familie ja vorgesorgt. Sehr interessant ist auch, mit was für Menschen sich Fr. Soehngen einlässt und wie die derzeitige Kurssituation dort ist. Obwohl allem Anschein nach das Produkt sehr aussichtsreich ist. Ich sehe das alles in einem Kontext. Meine Meinung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 17:50:51
      Beitrag Nr. 61.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.137 von User2014 am 19.08.15 17:46:23Klar, alles ist möglich.
      Aber wie gedenkst Du denn, die 3 Euro wieder zu sehen, wenn deiner Theorie nach kein News in absehbarer Zeit mehr zu erwarten sind?
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 17:46:33
      Beitrag Nr. 61.297 ()
      War der " rote" schon hier oder ist er verschollen , vielleicht weiss der Mod wo er ist....:laugh:

      Nach dem Lehrstück heute wollen wir uns wieder damit beschäftigen
      warum SL setzten nicht immer von Vorteil ist.
      Und warum Analysten nicht immer unser Wohlergehen liegt:D

      Ich hoffe es ist nur bei einem blauen Auge geblieben!

      Ach ja bei €13 werd ich schwach schaumamal;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 17:46:23
      Beitrag Nr. 61.296 ()
      Ich gehe davon aus, dass die verantwortlichen Akteure, recht sicher waren, dass es keine News gibt. Ich meine, die letzten Wochen vor der heutigen Aktion. Ansonsten wäre das ja fast finanzieller Harakiri. Was da im Hintergrund läuft, kann man nur erahnen bzw. vermuten. Ich jedenfalls habe das Vertrauen in das Management verloren. Nach der nächsten guten News bin ich weg. Ist absolut ehrlich gemeint (d.h. so bei 3 Euro bin ich weg). Aus meiner Sicht wird sich bei Pai (o) n der "typische" Kleinanleger eine blutige Nase holen.
      Alles nur meine Theorie.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 17:41:07
      Beitrag Nr. 61.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.437.029 von User2014 am 19.08.15 17:34:29Spielt doch alles keine Rolle. Was es braucht sind News, und zwar gute. Ohne News kann es noch zig Male von 2.30 auf 2.55 und wieder zurück, dann mal auf 2.70 und dann wieder auf 2.45 etc etc.
      Ohne News wird hier, wie bei allen Biotech-Investments, nichts Grossartiges mehr passieren und die paar Cents rauf und runter jede/n Tag/Woche kann man sich als langfristig investierter Anleger schenken m.M.n.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 17:34:29
      Beitrag Nr. 61.294 ()
      So und jetzt setze ich noch einen obendrauf und prognostiziere für Freitag einen Schlusskurs über 2,55.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 17:08:44
      Beitrag Nr. 61.293 ()
      bin gerade erst reingekommen und dachte schon bei denn tiefs kursen 2,14€ eine scheiß nachricht oder söhngens wollen verkaufen aus was für gründen auch immer.aber langsamm erholt sich der kurs wieder von denn tiefs ständen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 16:59:34
      Beitrag Nr. 61.292 ()
      Als Aktionär von Paion darf man aber keine Schwächen Nerven haben. sonst schläft man manchmal schlecht. :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 16:49:09
      Beitrag Nr. 61.291 ()
      Mal sehen ob noch neue Scheine dazu kommen. :rolleyes:
      Wenn nicht, dann haben wir erst mal einen kleinen "Puffer" :look:
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 15:45:39
      Beitrag Nr. 61.290 ()
      wer kauft auch solche KO-Scheine. werde ich nie machen und verstehen.....
      • 1
      • 6210
      • 12339
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,76
      +0,35
      +1,84
      0,00
      +0,06
      -0,53
      -0,88
      -1,38
      -0,67
      +0,32
      Paion "buy"