checkAd

    Paion "buy" (Seite 6896)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 27.03.24 19:56:53 von
    Beiträge: 123.389
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 119
    Gesamt: 16.511.418
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6896
    • 12339

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 16:14:41
      Beitrag Nr. 54.439 ()
      Natürlich ist das nicht weltbewegend, was Söhngen da sagt. Was erwartet man denn?!?! Dass er mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert?!

      Wenn es Interessenten gibt, dann dürften demnach auch Gespräche folgen. Und dann wird sondiert, wie das so üblich ist. Nicht nur bei Paion. Und dann wird konkret verhandelt.

      Was aber immer wichtig ist, dass Paion zwischendurch mal ein "Lebenszeichen" gibt, ganz nach dem Motto: "Liebe Aktionäre, wir sind am Ball. Alles ist wie gehabt und nimmt seinen Lauf."

      Sorgen mache ich mir, wenn das nicht mehr kommt...

      Und das Marktgeschreie hier im Forum in die ein oder andere Richtung, ist doch einfach nur belangloses Geschwätz. Weiß man doch. ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 16:14:00
      Beitrag Nr. 54.438 ()
      Dann klappe und tschüss !
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 16:09:27
      Beitrag Nr. 54.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.408.839 von yukon57 am 25.11.14 15:26:17
      Zitat von yukon57: Habt Ihr endlich das Haar im Suppentopf gefunden?


      Ja, und die Suppe möchte ich nicht mehr essen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 15:50:03
      Beitrag Nr. 54.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.408.839 von yukon57 am 25.11.14 15:26:17es geht hier nicht um Haare und Suppentöpfe:rolleyes:

      sondern man vertraut der AG sein hart Verdientes Geld an, da sollte man mal kritsch hinterfragen dürfen.

      So ist das zumindest bei mir und so sehe ich das!
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 15:26:17
      Beitrag Nr. 54.435 ()
      Habt Ihr endlich das Haar im Suppentopf gefunden?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 15:20:07
      Beitrag Nr. 54.434 ()
      sehe das Video jetzt auch nicht so weltbewegend wie manche es gerne hätten!

      er sagt es gibt Interessenten, die die Datenlage kennen, aber nix über Verhandlungen.

      Er wird harte Verhandlungen führen, aber führt sie noch nicht,
      so interpretiere ich da zumindest!

      was mich noch stört ist, dass er auf die 2 teilige Frage des Interviewers
      bzgl. Kaptalerhöhung wer diese gezeichnet hat und ob diese für die Studie
      ausreichend sein wird, letzteres einfach nicht beantwortet!
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 15:11:34
      Beitrag Nr. 54.433 ()
      ..... aber nur deshalb, weil wir alle erkannt haben, dass wir zu wenige Aktien besitzen!
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 15:11:17
      Beitrag Nr. 54.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.408.431 von DonDeMato am 25.11.14 14:51:01Das steht m.E. außer Frage. Es ist doch in den kommenden 2-3 Monaten keine News und kein Ereignis in Sicht, welches stark genug sein könnte zu bewirken, was alle News und Ereignisse seit März zusammengenommen nicht bewirken konnten. Nämlich das Ende des Abwärtstrends. Die Aktie wird vorerst in diesem Trendkanal bleiben, und deswegen sind ein Test der Unterstützung bei 2,12 und in Folge auch der 2,00 doch absehbar.
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 14:51:01
      Beitrag Nr. 54.431 ()
      Dax 9900 wunderbar!
      Nur bei Paion gibt es lange Gesichter. Interesse haben einige Unternehmen sagt der Sönni! Ich an Paion auch, aber zu Kursen von 1,65€. So bleibt es erstmal bis ins Q1 2015. Hier gibt es höchstens eine negative Meldung und gierige Trader die raus wollen!. Ich fühle und leide mit den Lemmingen ;-)

      Der Sturz unter der 2,00€ Marke wird noch kommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.14 14:49:40
      Beitrag Nr. 54.430 ()
      ws. wird auch keinem, im interview auf die nase binden, seit wann er mit firmen in japan schon am verhandeln ist, und wie weit die verhandlungen schon fortgeschritten sind.eins kann kann glauben der motor läuft auf hochtouren.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6896
      • 12339
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,80
      +0,43
      +2,30
      0,00
      +0,03
      -0,08
      +0,29
      -0,88
      -0,20
      -3,82
      Paion "buy"