Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Neuste Beiträge aus: BullVestor - Dreistigkeit hat einen Namen

Diskussionsstatistik
eröffnet am 21.07.05 21:14:08
von
neuster Beitrag 08.05.06 23:12:55
von

Anzahl Beiträge: 38
Aufrufe gesamt: 2.385
Aufrufe heute: 0
Diskussionsnr.: 994.898
Beitrag schreiben
Ansicht
Avatar
schrieb am 08.05.06 23:12:55
Beitrag Nr.38 
(21.482.337)
Antwort
Zitat
Antwort auf Beitrag Nr.: 17.315.130 von DerEremit am 22.07.05 21:07:34Eremit, falls nach so langer Zeit noch interessant für Dich:


http://www.mediummagazin.de/heft.cfm?abo_id=Gast&show_jahr…



„Der Lacher des Monats

Per Online-Dienst Business wire - er läuft u. a. über die "Reuters"-Bildschirme (!) - wurde das lustigste Press Release des Monats verbreitet. Darin freut sich eine gewisse Julie Hajduk, die Investor-Relations-Beauftragte einer kanadischen Gesellschaft namens Buffalo Gold, "bekannt geben zu können", dass Buffalo die "Pascal Geraths Gesellschaft für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit PGG" - eine "Gesellschaft mit dem Spezialgebiet Bodenschätze" - mit der "Durchführung von Media-Awareness-Kampagnen für ganz Europa" beauftragt habe. Pascal Geraths erwidert in der gleichen Presseinfo brav, er sei vom Managementteam von Buffalo beeindruckt, was Damien Reynolds, CEO von Buffalo, mit dem Zitat dankt, Europas bekannteste PR-Gesellschaft (für Bodenschätze) beauftragen zu können, sei "ein enormes Plus für Buffalo und seine Aktionäre". Dann wird das Honorar gewürdigt: PGG, für sechs Monate beauftragt, erhalte den unglaublichen Betrag von 7.500 Euro pro Monat - wir erinnern uns: für europaweite Kampagnen. Aktien dürfe er auch erwerben - 100.000 Stück zu 80 US-Cent das Stück, aber nur bis 2008. Unterzeichnet hat die Presseinfo übrigens das gesamte Board der Gesellschaft. Kanada, Du hast es irgendwie leichter ...

Dr. Who ist das Pseudonym einer bekannten Führungskraft der PR-Branche. eMail: autor@mediummagazin.de“

Wenn schon das Geld für "internationale Kampagnen" nicht reicht, dann könnte es aber bestimmt reichen für.....,na???

Auffällig häufig tauchen die Firmen, wie z.B. Buffalo Gold, die von der oben erwähnten IR-Firma von Pascal Geraths betreut werden, als BullVestor-Empfehlung auf. Zufall???;)
Hotstocks INSIDE - Der Aktienhandel mit Pennystocks in der Praxis
Hotstocks INSIDE - Der Aktienhandel mit Pennystocks in der Praxis

Markus Miller
kaufen
Avatar
schrieb am 22.07.05 21:07:34
Beitrag Nr.37 
(17.315.130)
Antwort
Zitat
Ich denke bloß das Du Dich auf verdammt dünnem Eis bewegst.Sicherlich zählst Du nur Fakten auf und das ansteigende Volumen im Vorfeld der Empfehlungen ist schon interessant aber denk dran das Du die Herren gerade richtig sauer machst.

ICH bewege mich auf dünnem Eis ???????? :eek: Ich denke eher, daß sich jemand anders auf dünnem Eis bewegt.

Und wenn ich die Herren jetzt sauer mache, dann haben wir ja erstmal den Gleichstand erreicht, schließlich haben sie mich vorher auch sauer gemacht. Jetzt ist zu der Sache alles gesagt und man kann sie ruhen lassen. Vorerst.

Nun warte ich mal gespannt auf die einzigartige Initiative gegen "Frontrunning" und warte gepannt auf die neueste Empfehlung. :cool:
Avatar
schrieb am 22.07.05 10:27:11
Beitrag Nr.36 
(17.307.684)
Antwort
Zitat
Wünsch` euch einen schönen guten Tag!!

Hab` vor einigen Tagen in einem anderen Thread ebenfalls meine Meinung zum Thema "Schuldigkeit von Börseninformationsdiensten bei ausbleibendem `Spekulationserfolg`" kund getan. Wer einmal an der Zurkenntnisnahme einer dem Threaderöffner konträren Blickweise interessiert ist, dem sei der folgende Link empfohlen:

Thread:

Noch einige Zeilen zu diesem Thread:

Statt `BullVestor - Dreistigkeit hat einen Namen`, sollte man ihn in `Kennt Naivität noch Grenzen?` umbenennen.
Wäre dann selbstverständlich `ne rhetorische Frage, denn der Inhalt der Postings legt die Antwort mehr als nahe.
Mal ehrlich, `Insiderinfos` von `ner 0190er-Hotline für 1,86Eur die Minute oder besser noch - aus dem Inhalt eines kostenlosen Newsletters... `Unseriöse Börsenbriefe`, aber Hallo!, wo gibt`s denn so was?!
Börse existiert seit mittlerweile mehr als 5 Jahrhunderten und die dort zu findenden `Gruppierungen` (Clevere, Dumme, Gierige, Geduldige usw.) werden weiterbestehen und ihrerseits ein Weiterbestehen der Börse garantieren. Über die Zugehörigkeit zu einer der genannten Grüppchen entscheidet ein jeder selbst. Auch in Zukunft werden an der Börse die einen reich, während die anderen (im Übrigen - Überraschung!! - die Mehrheit aller `Spekulanten`) `Hab und Gut` `verzocken`.
Auf die Nase fallen bei solchen `Geschäften` in den seltensten Fällen die gelegentlich ihren `Grips`-Gebrauchenden. Wer an der Börse nach Moral und Anstand sucht zählt wahrscheinlich auch zu der Kategorie `Aktientrader`, die aufgrund einer `kostenlosen-Newsletter-Empfehlung` ihre letzten Reserven in eine Aktie `investiert`, über die nichts als der besagte Newsletter-Inhalt bekannt ist und die ja `erst` 100 oder 200% gelaufen ist. Macht ja auch nichts, ich mein`, bei 1000% Potenzial?!
Für Gier und Dummheit öffne ich jedenfalls kein Döschen Mitleid. Zum Glück werden bei der Eröffnung eines Depots bei einem Online-Broker keinerlei Referenzen und Qualifikation verlangt. Wer würde sich sonst auch auf die `Newsletter-Empfehlungen` stürzen, wie das dicke Kind auf seinen sweetin Honey-Sugar-Candy-Cake?
Ach übrigens, nur noch wenige Tage bis Deutschlands erstes sensationelles 10.000, ich wiederhole, 10.000, und in Worten: ZEHNTAUSEND%%%%-Depot startet. Also, schnell noch Abo sichern, bevor`s ein anderer tut!


Zitat:
`Ein jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.` ;)


Wünsche allen viel Erfolg,

mfG,

rené.
Avatar
schrieb am 22.07.05 09:40:30
Beitrag Nr.35 
(17.307.146)
Antwort
Zitat
[posting]17.306.914 von Melmaq am 22.07.05 09:20:31[/posting]sauber die zeilen, Ironie hoch III richtig getroffen.
da bei uns alles so korrekt zu geht, geht es Deutschland auch so gut :laugh::laugh:
Avatar
schrieb am 22.07.05 09:33:17
Beitrag Nr.34 
(17.307.052)
Antwort
Zitat
[posting]17.306.914 von Melmaq am 22.07.05 09:20:31[/posting]der war gut
:laugh::laugh::laugh:
Avatar
schrieb am 22.07.05 09:20:31
Beitrag Nr.33 
(17.306.914)
Antwort
Zitat
Es gibt genau drei Motivationen einen Börsenbrief zu machen

1. Man hat von Börse keine Ahnung und will trotzdem Geld verdienen über Abo Gebühren

2. Man bekommt Geld / und oder Aktien für die Empfehlungen, die dann von der Auftraggeberseite zum Abverkauf von Positionen genutzt werden

3. Man betreibt Frontrunning long/short und kauft/verkauft in die Richtung, die der Kurs aufgrund der Marktmacht des Briefes einschlägt.

Ich persönlich glaube natürlich nicht, dass irgendein Börsenbrief in Deutschland irgendetwas Unrechtes im Sinne der Punkte 2 oder 3 jemals getan hätte. Hier in Deutschland ist alles hoch seriös und alle Börsenbriefschreiber und Hotliner sind von einer edlen Ethik durchdrungen, die sie völlig unabhängig und kritsch journalistisch tätig werden läßt.

mfG

Melmaq
Avatar
schrieb am 22.07.05 08:58:25
Beitrag Nr.32 
(17.306.680)
Antwort
Zitat
@eremit Dein Engagement ehrt Dich und ich denke Du sprichst hier aus was viele denken.
Ich denke bloß das Du Dich auf verdammt dünnem Eis bewegst.Sicherlich zählst Du nur Fakten auf und das ansteigende Volumen im Vorfeld der Empfehlungen ist schon interessant aber denk dran das Du die Herren gerade richtig sauer machst.
Avatar
ProfDrBunsenbrenner
schrieb am 22.07.05 08:35:06
Beitrag Nr.31 
(17.306.483)
Antwort
Zitat
wollte bullvestor gerade abonnieren, aber jetzt nicht mehr! :D:D:D
Avatar
schrieb am 22.07.05 07:36:38
Beitrag Nr.30 
(17.306.250)
Antwort
Zitat
Der Kursanstieg ist auf Empfehlungen im Aktionär und der Goldreport-Hotline zurückzuführen, die schon eine Woche vor Bullvestor empfohlen haben

Nein diesen Versuch lasse ich nicht gelten. Die Goldhotline hat ja schon 2 Wochen vor der BullVestor Hotline über Amera berichtet und beim Aktionär kann ich in den zurückliegenden Ausgaben keine Empfehlung zu Amera finden. Aber selbst wenn, so passt dies zeitlich nicht mit dem gravierenden Kursanstieg 2 Tage vor der BúllVestor Empfehlung zusammen ! Die einzige Erklärung dafür wäre, das die Kunden der Goldhotline bzw. des Aktionärs (wenn denn dort irgend eine Erwähnung stattgefunden hat) etwas schwer von begriff sind und einige Tage brauchen um das gehörte oder Gelesene zu verarbeiten. Aber dann kaufen um jeden Preis. - Mit Verlaub, diesen Erklärungsversuch halte ich für kompletten Quatsch.
Avatar
schrieb am 22.07.05 07:02:04
Beitrag Nr.29 
(17.306.195)
Antwort
Zitat
Klasse Thread.
Avatar
eindeutigzweideutig
schrieb am 22.07.05 00:07:16
Beitrag Nr.28 
(17.305.930)
Antwort
Zitat
"Wir werden in Kürze eine einzigartige Initiative gegen das Frontrunning von Börsenbriefen starten. Sie dürfen gespannt sein."

...muß man da auch eine 0190-Nummer anrufen um zu erfahren wie die Initiative ablaufen soll???:confused:

Bin schon ganz gespannt!!!!:laugh:
Avatar
schrieb am 21.07.05 23:12:35
Beitrag Nr.27 
(17.305.487)
Antwort
Zitat
na, das ist doch mal ein doller Thread, Glückwunsch dem jenigen, der ihn eröffnet hat. Mich wundert es nur, das dieser noch nicht gesperrt wurde, aber was nicht ist kann noch werden. Hier kommen mal Tatsachen auf den Tisch,bravo es könnte ja sein, das die vielen Gläubiger jetzt mal zum Nachdenken gefordert sind.

gruß mfierke
Avatar
schrieb am 21.07.05 23:03:18
Beitrag Nr.26 
(17.305.434)
Antwort
Zitat
[posting]17.305.372 von DerEremit am 21.07.05 22:53:19[/posting]Der Kursanstieg ist auf Empfehlungen im Aktionär und der Goldreport-Hotline zurückzuführen, die schon eine Woche vor Bullvestor empfohlen haben.

Der Kurs bei der Bullvestorempfehlung lag bei 0,54 Euro, was meiner Meinung nach nicht sonderlich teuer ist.

Auf der Hotline wurde auch darauf hingewiesen, dass der Wert die letzten Tage schon massiv gestiegen ist.

Hätte Bullvestor jetzt explizit gesagt, wartet die Konsolidierung ab und kauft nur unter 50 Cent, der Wert wäre aber bis 1,50€ weiter gestiegen, würden jetzt auch alle meckern.
Avatar
schrieb am 21.07.05 23:01:43
Beitrag Nr.25 
(17.305.425)
Antwort
Zitat
Ich finde das Niveau der Diskussion auch angenehm.

Das Rapa seinen Weg gehen wird, bezweifle ich persönlich, da ich nicht glaube, das das Verfahren jemals sehr effizient arbeiten kann (ich kenne die Materie ein wenig) Und selbst wenn man den Break even Punkt erreichen sollte, so ist zu bezweifeln, das die Firma jemals das große Geld verdienen wird.

Das Amera steigen kann, daran habe ich nicht die Zweifel, aber bitte nicht auf diesem Weg. Das sieht nach Abzocke aus und in meinen Augen war das auch der Fall. Wer hier die tatsächlich verantwortlichen waren, bleibt jetzt mal dahin gestellt.
Avatar
schrieb am 21.07.05 22:57:20
Beitrag Nr.24 
(17.305.403)
Antwort
Zitat
So werden konventionelle Anleger aus den Werten verscheucht, die für einen stabilen Kursverlauf sorgen könnten

Ich hoffe du meinst damit nicht so "stabile" Kursverläufe wie bei Amera.

Das ganze dann noch gepaart mit der Meldung des Goldreports, welcher am ersten Tag der Konsolidierung massive Shortverkäufe verantwortlich macht, lässt das ganze nicht nur in einem komischen Licht erscheinen, nein wirkt eher extrem unseriös. Denn dieser Ausspruch war lächerlich.
Avatar
schrieb am 21.07.05 22:53:19
Beitrag Nr.23 
(17.305.372)
Antwort
Zitat
Bullvestor hat uns da auf eine super Geschichte hingewiesen, sie können aber auch nicht vorraussagen welcher Kurs der niedrigste Einstiegskurs, und welcher der höchste Austiegskurs ist. Das muss jeder selber für sich entscheiden

Natürlich können sie das nicht, aber sie wissen ob ihrer Power genau Bescheid. Und wenn man wirklich seriös arbeitet, dann muß ich auch mal zurück stecken können und im Falle von Amera entweder die Empfehlung zurückstellen oder auf die aktuelle Kurssituation hinweisen.



Da dies allerdings nicht geschah muß die Frage nach den Hintergründen erlaubt sein. Und vor allem die Frage nach den "Verantwortlichen" des Kursanstieges.
Avatar
schrieb am 21.07.05 22:45:55
Beitrag Nr.22 
(17.305.294)
Antwort
Zitat
[posting]17.305.169 von DerEremit am 21.07.05 22:34:22[/posting]Ich finde das gut so eine vernünftige Diskussion zu führen. Ich respektiere deinen Meinung auch.

Aber ich sehe auch die letzten Bulvestor-Empfehlungen nicht als verarsche.

Wie gesagt, rapa wird im laufe der Zeit seinen Weg machen, und Amera wird auch steigen.

Es geht halt nur nicht immer so schnell, wie wir uns das immer wünschen.
Avatar
schrieb am 21.07.05 22:41:56
Beitrag Nr.21 
(17.305.253)
Antwort
Zitat
@ Eremit

Kurse steigen nunmal auf Grund von Empfehlungen hin, weil sich 80 - 90 % der Anleger nicht selbst informieren wollen, und den täglichen Empfehlungen und Analysen vertrauen.

Zu Rapa Mining muss ich sagen, das Bullvestor auf einen Wert hingewiesen hat , der vor einer ganz großen Zukunft stehen kann, wenn dort alles so klappt mit der Dieselherstellung wie es geplant ist, das geht aber nicht von heute auf Morgen, sondern dauert seine Zeit.
Microsoft war auch nicht innerhalb von einer Woche ein Milliardenschweres unternehmen.

Und bei Amera haben wir selbst schuld, die zu früh eingestiegen sind, weil die Gier uns wieder gepackt hat.

Bullvestor hat uns da auf eine super Geschichte hingewiesen, sie können aber auch nicht vorraussagen welcher Kurs der niedrigste Einstiegskurs, und welcher der höchste Austiegskurs ist. Das muss jeder selber für sich entscheiden.

Ich bin bei Amera auch zu früh eingestiegen (60 Cent), habe jetzt nochmals verbilligt und lass den Wert jetzt erstmal in Ruhe liegen. In ein paar Wochen werden wir ja sehen wie sich der Wert entwickelt. Ich bin da sehr optimistisch und bleibe auch investiert.

Das die Werte nach starkem Anstieg wieder so derbe abfallen und sich da erstmal nichts mehr tut (derbe Quittung, wie du es nennst) liegt einzig und allein an dem Anlegeverhalten der ganzen Zocker und Daytrader, die sofort wieder verkaufen. So werden konventionelle Anleger aus den Werten verscheucht, die für einen stabilen Kursverlauf sorgen könnten
Avatar
schrieb am 21.07.05 22:34:22
Beitrag Nr.20 
(17.305.169)
Antwort
Zitat
Ich möchte mich hier auch mit niemandem streiten, da die Beweggründe des ein oder anderen zur Verteidigung in der Tatsache zu suchen sind, daß diese Positionen in den Papieren inne haben. Dagegen ist auch nichts einzuwenden und es soll auch jeder seine Meinung kundtun und dieser folgen. Vielleicht sollte man aber auch mal über die obigen Ausführungen nur nachdenken, denn sauber ist das nicht und man kann die Augen verschließen, weil es in der Vergangenheit trotz allem funktioniert hat. (bis auf die 2 letzten Empfehlungen und genau um diese geht es auch). Man kann sich aber auch kritisch mit den obigen Ausführungen auseinandersetzen und vielleicht hat das in der Summe zur Folge, daß wir auch weiterhin BullVestor Empfehlungen sehen werden, bei denen sich die Abonnenten allerdings nicht verarscht vorkommen müssen wie in den letzten Fällen.
Avatar
schrieb am 21.07.05 22:21:25
Beitrag Nr.19 
(17.305.004)
Antwort
Zitat
Ja hier wurde gelöscht und zwar ging es um die Fotos, welche zwar lustig waren, aber doch eigentlich nur vom eigentlichen Thema ablenke sollte.

So und nun zu Diskussion.

@Gotto

Ich habe schon früher gesagt, das ich nichts gegen frühere Empfehlungen sagen möchte, da ich selbst an die Chancen des ein oder anderen Unternehmens glaube. Allerdings fing es da auch schon im Vorfeld der Empfehlungen an, das sich die Kurse deutlisch nach oben bewegten, dann kam Rapa Mining, wo der Anstieg schon deutlicher war und ich mich schon geärgert habe. Was dann aber bei Amera folgte, hat den Vogel abgeschossen. Die Quittung gab es sowohl bei Rapa als auch bei Amera und das zu Recht.

Wenn die auch noch gut gelaufen wären, wo würde dann der Kurs der nächsten Empfhehlung vor selbiger hinlaufen ? Wie weit kann man das treiben ? Darum geht es.

Desweiteren darf man bei der Erwähnung der bisherigen Erfolge eines nicht vergessen, diese ist in erster Linie nicht nur dem BullVestor zuzu schreiben, sondern den vielen Investoren ,die diesen Herrschaften vetrauensvoll folgen und in der Summe nicht wenig Geld in die Aktien stecke und somit maßgeblich für den Erfolg verantwortlich sind. Und dies hat auch noch Bestand wenn man sieht, daß Deutschland und nicht der Heimatmarkt die treibende Kraft hinter den Kursanstiegen war.
Avatar
schrieb am 21.07.05 22:15:15
Beitrag Nr.18 
(17.304.954)
Antwort
Zitat
[posting]17.304.914 von Gotto am 21.07.05 22:10:06[/posting]das sehe ich auch so!!!!!!

meine frage bleibt aber immernoch im thread stehen

wie lange gibt es bullvestor eigentlich schon ????

was sind altempfehlungen und wo sind die

bisher hingelaufen ???
Avatar
schrieb am 21.07.05 22:10:06
Beitrag Nr.17 
(17.304.914)
Antwort
Zitat
Die letzten Bullvestor-Empfehlungen

Energulf 400% in einem Monat
Tennant 80% in 2 Monaten
Rapa Mining 25% - 30%

Hierbei muss man sagen, dass alle Werte ein riesen Potential haben, aber erst noch am Anfang ihrer Erfolgsgeschichte stehen.

Ihr könnt nicht immer verlangen, dass sobald eine Empfehlung rauskommt der Wert am nächsten Tag um 100% steigt.

Das liest man hier so oft, eine Empfehlung kommt raus mit KZ 2€ auf Sicht von 12 Monaten und alle heulen rum, wenn die 2 € nach 3 Tagen nicht erreicht sind.


Zu der Amera-Empfehlung kann man lediglich vorwerfen, dass sie ziemlich spät kam, denn der Wert wurde schon Tage zuvor von 2 Adressen Empfohlen. Daher war der Kurs auch schon so stark angestiegen.

Das nach so einem Anstieg von 100% eine Konsolidierung kommt ist auch normal, also heult nicht alle rum, weil Amera noch nicht bei 2€ steht.

Bei Amera bahnt sich etwas großes an und in ein paar Wochen werden wir Kurse sehen, die unsere Herzen mit Freude erfüllen werden :)

Wie lautet die Börsenweisheit
man braucht Geld Glück und GEDULD
Avatar
schrieb am 21.07.05 22:06:16
Beitrag Nr.16 
(17.304.888)
Antwort
Zitat
[posting]17.304.842 von BSP am 21.07.05 22:02:08[/posting]verstehe das auch nich so recht.

vielleicht will man das der thread seriös bleibt ???

um HHHMMMM ???

um auf posting 1 aufmerksamm zu machen ??????


:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Avatar
schrieb am 21.07.05 22:05:17
Beitrag Nr.15 
(17.304.874)
Antwort
Zitat
ich auch nicht, waren aber mal mehr...
Avatar
schrieb am 21.07.05 22:02:08
Beitrag Nr.14 
(17.304.842)
Antwort
Zitat
warum ?
hab nix so schlimmes gelesen :rolleyes:
Avatar
schrieb am 21.07.05 21:58:58
Beitrag Nr.13 
(17.304.820)
Antwort
Zitat
ich denke jAAAAAAA
Avatar
schrieb am 21.07.05 21:57:53
Beitrag Nr.12 
(17.304.814)
Antwort
Zitat
na, wird hier gelöscht :confused:
Avatar
schrieb am 21.07.05 21:56:04
Beitrag Nr.11 
(17.304.797)
Antwort
Zitat
[posting]17.304.459 von DerEremit am 21.07.05 21:14:08[/posting]Full ACK!! Die Jagd ist eröffnet. Der Hammer, unglaublich!

SF
Avatar
schrieb am 21.07.05 21:54:16
Beitrag Nr.10 
(17.304.779)
Antwort
Zitat
wie lange gibt es bullvestor eigentlich schon ????

was sind altempfehlungen und wo sind die

bisher hingelaufen ???
Avatar
schrieb am 21.07.05 21:44:46
Beitrag Nr.9 (17.304.720)
Moderiert
!
Dieser Beitrag wurde moderiert.

[ Seite: 1234neuster Beitrag ]

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Meistdiskutierte Aktien (24h)
WertpapierBeiträge
653
181
105
78
66
62
59
58
54
53