DAX+0,09 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+1,33 %

Logwin - zukünftig mit logarithmischen Kursgewinnen... (Seite 192)



...alerdings werden bei einem Squezze out die Durchschnittskurse der letzten 3 Monate mit zugrunde gelegt, plus einer Aufstockung. Über die letzten Jahre sind ordentlich Kleinaktionäre aus dem Wert getrieben worden. Ich sehe charttechnisch bei einem 1 Euro eine gute Unterstützung. Die einzige Aktienbewertung mit Ziel von 1,60 Euro hat gleichzeitig einen Stop Loss bei 1,08 Euro empfohlen. Insofern glaube ich dass die allermeisten Zittrigen aus dem Wert vertrieben sind!!!!

Geduld, Geduld ist hier die einzige Tugend.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.027.658 von freddykrger am 12.04.12 07:32:35....also soeben war noch keine Meldung auf der Homepage zu lesen. Ist ein bischen provinziell. kenne von anderen AGs,dass sobald die HV beendet ist die Meldungen publiziert werden.
ich finde diese mangelnde Informatinsweitergabe ziemlich dürftig...aber es Logwin scheint irgendwie absolut uninteressant für den "Klein u nd Mittelanleger" zu sein....ich frage immer nur was die Besitzer der restl. 20 % des Aktienanteils so denken...

auch da müsste es doch noch welche geben die 2 % und mehr halten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben