checkAd

    Logwin - zukünftig mit logarithmischen Kursgewinnen... (Seite 284)

    eröffnet am 25.07.05 18:56:52 von
    neuester Beitrag 19.04.24 12:40:18 von
    Beiträge: 4.378
    ID: 995.477
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 522.202
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 284
    • 438

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 20:29:52
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      nach der "tiefen Bewertungsneustudie" folgt auf Finanznachrichten noch ein Blattl, kenn ich nicht naeher. Lesen wohl hier im Cafesatz mit.
      Bewertung hin oder her, der Marktpreis Logistik International ist bestimmend, und nicht "irgendeine rauchendeColts Bewertung" Delton sammelt aus meiner Sicht wie ein Eichhoernchen vor dem Winterbau. Dazu braucht man "paar Boersenbewertungsexperten".
      Logwin ist zweifellos in guten Haenden. Schaukeln wir mit.
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 08:07:19
      Beitrag Nr. 1.547 ()
      @greifenklau: Genau so sehe ich das auch.
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 07:35:46
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      ha ha da haben Sie das Kursziel doch glatt 10 CENT angehoben ha ha
      das ist ja ein absoluter Witz...ich frage mich wie man auf so ein Ergebniss kommen kann?

      Ich denke das hier in nächster Zeit ziemlich die Luzy abgehen wird..denn das Unternehmnen ist absolut Unterbewertet und meine Stücke kriegen die noch lange nicht :-)))
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 20:05:59
      Beitrag Nr. 1.545 ()
      was ist denn das fuer eine nummer von equinet ?, erst 1.5 , dann 1.6. genau da, wo die amigos die verkaufslimits plazieren. na ja. ob begriff "hauspostille" nah an der realitaet einschlug ? so ein posthorn ist ja fuer jeden filatelist immer anziehend.

      ein verkauf ohne klein-aktionaere ist spaeter weitaus lukrativer. insofern immer meine rede, verkauft eure paar stuecke nicht. gewisse aktivitaeten auf der kauf-/verkaufsseite kommen gleichwohl vom headquarter . Delton koennte natuerlich den kurs auch im engen umfeld nach oben bringen. wuerd die kreditaufnahme, das standing merklich bessern. derzeit kurven wir ja im pennystockbereich rum.
      wichtig ist: die zahlen passen, der ballast ist weg, die konkurrenz aeugt. positive meldungen sind immer gut fuer ein unternehmen. besonders fuer logwin nach all den eskapaden.
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 16:54:46
      Beitrag Nr. 1.544 ()
      ich könnte mich einpissen wenn ich sowas hier lese:cry:

      10.03.2011 16:13
      Equinet hebt Ziel für Logwin auf 1,60 Euro - 'Buy'
      Equinet hat das Kursziel für Logwin nach Zahlen von 1,50 auf 1,60 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die von der Logistikfirma veröffentlichten Ergebnisse für das Gesamtjahr 2010 seien stark ausgefallen und hätten seine Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Jochen Rothenbacher in einer Studie vom Donnerstag. Mit deutlich reduzierten Nettoschulden erscheine ihm das Unternehmen gut aufgestellt, um von der anhaltenden wirtschaftlichen Erholung zu profitieren.


      zwischen den zeilen lese ich aber strong buy:D
      umsätze zeihen auch an

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 14:54:55
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.178.008 von toohell am 10.03.11 14:37:41zu Ihren Beitrag: ----und dann 2010 schon wieder in der gewinnzone
      da frage ich mich wie sowas geht----

      Die haben Buchhalter mit ganz ganz spitzen Bleistift, die können so etwas oder wissen wo sie nach lesen müssen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 14:44:50
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.177.823 von freddykrger am 10.03.11 14:14:41Das frage ich mich auch. Es müssten noch 4-5 Banken ihre Empfehlung abgeben. Dann würden auch mehr auf Logwin aufmerksam. Aber vielleicht kommt mit den ersten Quartalszahlen etwas performens in den Titel, sollten die Zahlen gut bis sehr gut ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 14:37:41
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.177.658 von Koenig-Midas am 10.03.11 13:52:50und dann 2010 schon wieder in der gewinnzone
      da frage ich mich wie sowas geht

      mit delton kann ich nix anfangen
      ich sehe die als beteiligungsgesellschaft
      warum sollten die eine intakte firma übernehmen
      und selber betreiben,macht für mich keinen sinn

      später die anteile nach und nach verkaufen
      oder das ganze paket an einen übernehmer verscherbeln
      das kann ich mir eher vorstellen

      naja warten wir mal ab
      kurs zieht leicht an
      wenn der deckel bei 1,5 fliegt sollte es mehr
      kaufdruck geben
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 14:14:41
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      mag sein ....aber alle Wissen das die Aktie unterbewertet ist und gute Zahlen präsentiert hat. Ich frage mich nur warum das Kaufinteresse so gering ist....das Volumina kommt ja kaum an die 10.000 gehandelte Stück pro Tag ran.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 13:52:50
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.177.061 von freddykrger am 10.03.11 12:32:13Man muss sich nur mal die Bilanzen von 2008 (-101,40 Mio €),
      2009 (-82,50 Mio €) erwirtschaftet. Die trägt er dann aber auch alleine, als Aktienengesellschaft kann er bei einer Kapitalerhöhung die Aktionäre mit anzapfen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 284
      • 438
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,18
      -0,01
      -0,18
      -3,39
      -0,15
      +0,09
      -0,74
      +3,38
      -0,18
      -0,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Logwin - zukünftig mit logarithmischen Kursgewinnen...