checkAd

    Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T. (Seite 2371)

    eröffnet am 07.08.05 15:52:05 von
    neuester Beitrag 26.03.24 16:57:48 von
    Beiträge: 25.606
    ID: 998.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.702.727
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000ARU5 · WKN: 787896
    0,1257
     
    EUR
    +2,70 %
    +0,0033 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+66,67
    1,3900+29,94
    0,6500+20,37
    210,35+18,24
    2,4800+11,71
    WertpapierKursPerf. %
    1,7300-8,95
    173,10-9,84
    0,6400-9,86
    0,6500-18,75
    0,5900-35,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2371
    • 2561

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 17:44:30
      Beitrag Nr. 1.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.280.911 von receptor am 18.12.06 17:32:57Nein.
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 17:32:57
      Beitrag Nr. 1.905 ()
      betrifft ING-DiBa: hat hier jemand nach dem Schreiben zu den
      BZR, von der DiBa weitere Info oder schon die Stückzahl/Preis eingebucht bekommen?
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 16:55:22
      Beitrag Nr. 1.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.279.460 von MaximilianStark am 18.12.06 16:33:18das stimmt und wir haben heute in Deutschland sogar ein neues ATH bei 0,375 Euro BZR-bereinigt markiert. Ich habe mal anhand der Tortendiagramme den neuen Uranpreis eingerechnet und alleine der Anstieg erhöht den Wert/tonne um gut 18 US$ x 500k tpy = 9 Mio US$ Mehrerlös p.a. ggü. dem letzten Report.

      Art
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 16:33:18
      Beitrag Nr. 1.903 ()
      hier mal ein lesenswertes posting aus einem anderen thread...:cool:


      ...Zwei Wochen vor Ende des Jahres ist es Zeit ein Fazit zu ziehen. 2006 war ein sehr gefährliches Jahr für Rohstoff-Fans. Seit Mai durchlebten die Anleger den größten
      Crash seit 1980. Wer nicht höllisch aufgepasst hat und einem der vielen unseriösen 1000% Pushern auf den Leim gegangen ist, hat dieses Jahr leicht 60-90% seines Kapitals verbrannt. 2006 war das Jahr der Kursmanipulierer, Shortseller und
      Performance-Betrüger.

      Die Anleger sind leider nicht schlauer geworden. Mehr denn je lassen Sie sich von
      der schönen bunten Lügenwerbung angeblicher Aktienexperten blenden. Experten die früher als Autoverkäufer, Elektriker, Bäcker gearbeitet haben oder gar wegen
      Kursmanipulation bereits verurteilt wurden. Wer sich nach den Tipps solcher
      Lügner richtet, wird an der Börse immer Lehrgeld bezahlen, viele werden ihr gesamtes Vermögen dadurch verlieren, was Anhänger der - alles in eine Aktie
      stecken- Strategie mit Aktien wie NFX Gold oder Morgan Creek schmerzlich
      erfahren mussten. Trotz 80% Kurssturz kommt der Pusherbrief natürlich nicht
      auf den Gedanken das er vielleicht die falschen Aktien empfohlen hat, nein er sieht als Ursache immer eine falsche Strategie der Anleger.

      Im Kampf um zahlende Abonnenten nimmt der Performance Betrug einiger Börsen- briefe langsam absurde Ausmaße an. Da werden Verluste wie am Fließband produziert
      aber mit tausenden Prozent Gewinnen geworben. Da lobt sich ein Börsenbrief aus Österreich mit Spitzengewinnen von 1.400% bei Energulf, verschweigt aber das
      95% dieser Gewinne wieder verloren sind und man am absoluten Hoch aggressiv zum Kauf geraten hat weil die Aktie angeblich total unterbewertet ist. Derselbe Börsenbrief wirbt mit einer Durchschnittsperformance von 200%, obwohl diese nachweislich im MINUSBEREICH liegt, da ein Großteil der Empfehlungen
      50-95% abgestürzt sind. Diese werden aber selbstverständlich totgeschwiegen und falls eine dieser Depotleichen nach Jahren vielleicht mal ins Plus dreht,
      dann hat man es plötzlich wieder gewusst wie toll diese Aktie doch ist.

      Den Vogel schoss in 2006 Blue Sky Level ab. Innerhalb nur weniger Monate schafften es diese -Experten- das Geld ihrer Leser zu 70-80% zu vernichten.
      Da überrascht es kaum, das eben dieser Börsenbrief vor wenigen Tagen bekannt gab, dass man sich für immer verabschiedet. Das hat Methode, nicht nur bei
      Börsenbriefen. Auch im Fondssektor gibt es Möchtegern-Experten, die das Geld ihrer Anleger erst komplett vernichten und dann einfach einen neuen Fonds ins
      Leben rufen. Die Anleger sind dann immer die Dummen. Bestes Beispiel hierfür sind die DAC-Fonds. Das Geld ist fast weg, aber diese Berater verdienen mit neuen Fonds weiterhin Millionen Euros...


      da sind wir ja bei arafura gerade nochmal mit einem blauen auge davon gekommen...;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 15:20:39
      Beitrag Nr. 1.902 ()
      Da braucht wohl noch jemand Arafura Aktien, in Frankfurt jetzt 0.34G.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 07:45:48
      Beitrag Nr. 1.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.251.697 von JMoutinho am 17.12.06 15:00:06Hallo JMoutinho,


      bei mir ist bei der DAB wie bei xad alles glatt gelaufen, würde da mal nachhören.


      Forsys
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 02:45:54
      Beitrag Nr. 1.900 ()
      Nicht nur Arafura geht nach oben, auch Bannerman und Co.

      Hoffe, sie läuft jetzt nicht gleich hoch, denn dazu ist mein Bestand noch eindeutig zu gering.
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 02:16:51
      Beitrag Nr. 1.899 ()
      ASX: Arafura 8% im Plus, dickes Volumen. Sieht gut aus. Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 19:59:10
      Beitrag Nr. 1.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.251.697 von JMoutinho am 17.12.06 15:00:06Hallo JMoutinho,

      obwohl ich nun von der DAB wirklich nicht hin und weg bin, muss ich trotzdem diesesmal Gerechtigkeit walten lassen. Habe 28200 Altaktien angeben => 11280 neue Aktien - was korrekt eingebucht wurde. Auch ist das Depot schon damit belastet worden, allein der Marktwert wurde noch nicht angegeben. Kommt wohl, und zwar dann wenn man damit handeln darf, wenn man das will:)

      Gruß xad
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 17:16:50
      Beitrag Nr. 1.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.251.697 von JMoutinho am 17.12.06 15:00:06die zuteilung und einbuchung läuft doch noch bis zum 22.12...

      also noch etwas geduld bitte...;)

      der handel der neuen aktien ist auch erst ab dem 29.12. erstmals möglich...:cool:
      • 1
      • 2371
      • 2561
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.