checkAd

    ]"Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.05 21:14:18 von
    neuester Beitrag 08.10.07 09:23:16 von
    Beiträge: 38
    ID: 999.811
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 21:14:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      CDU/CSU

      Stoiber: "Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"

      Thread: Bayern gründet mit Österreich Staatenbund -- (nach verlorener der Wahl)

      München - Der CSU-Chef und bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber hat die Wähler in Ostdeutschland nach Medienberichten ein weiteres Mal scharf kritisiert.

      "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber", soll Stoiber bei einem Wahlkampfauftritt am 5. August in Deggendorf an die Adresse möglicher Wähler der Linkspartei im Osten gesagt haben.

      Das berichteten die "Passauer Neuen Presse" und das Nachrichtenmagazin "Spiegel". Ein CSU-Sprecher wollte die Berichte zunächst nicht bestätigen.

      Unterdessen verteidigte Stoiber seine Aussagen über das Wahlverhalten der Ostdeutschen und lehnte eine Entschuldigung ab. Er habe mit seinen Äußerungen ausschließlich auf das Erstarken der Linkspartei und auf ihre beiden Spitzenpolitiker Gregor Gysi und Oskar Lafontaine gezielt, sagte der CSU-Chef im am Samstag vorab veröffentlichten ZDF-Sommerinterview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll. Seine Zitate, die in allen Parteien für helle Empörung gesorgt hatten, seien aus dem Zusammenhang gerissen worden.

      Stoiber hatte Anfang August auf einer Kundgebung in Baden-Württemberg erklärt, er könne es nicht akzeptieren, "dass letzten Endes erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird". Es dürfe "nicht sein, dass letztlich die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen".http://portale.web.de/Schlagzeilen/Bundestagswahl/CDU_CSU/
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 21:20:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die dümmsten Kälber (Arbeitnehmer) würden FDP oder diese Christenmischpoke wählen!!!!!!!!!!!:p
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 21:26:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dazu gibt`s doch schon nen Thread Güldner. Und warum machst Du diesen dann auch noch aufm Sofa auf? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 21:38:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes: Weils auch im Sofa Dumme Kälber gibt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 21:48:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.544.181 von GueldnerG45S am 13.08.05 21:38:50[/posting]Und die haben auch auf noch dümmere Kuhjungen gewartet :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 13:40:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die sächsische PDS startete am 09.08. ihren Jugendwahlkampf in Grimma unter dem Motto "Schöner leben mit Drogen" mit der Forderung nach einer Freigabe aller Rauschmittel.



      ..und so eine Partei bekommt im Osten ~30% der Stimmen, ich denke Stoiber hat wohl recht...
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 13:48:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn hier schon zitiert wird, liebe Genossen, dann macht das auch bitte richtig.

      Stoiber sagte wörtlich:

      "Seid Ihr Euch bewusst: Ihr habt hier Plakate mit (dem Spitzenkandidaten der Linkspartei und früheren SPD-Chef Oskar) Lafontaine. Und der Mann, der im Grunde genommen gegen die Wiedervereinigung war, den feiert Ihr jetzt als Helden? Ja, seid Ihr denn verrückt geworden? Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber."


      Ihr Genossen reißt hier also etwas völlig aus dem Zusammenhang. Aber viel mehr als dieser Strohhalm bleibt Euch ja nach Euren "glorreichen" Leistungen in Berlin (sowohl Rot-Grün als Bundes- als auch Rot-Rot als Landesregierung) ja auch nicht.

      Man kann nur dabei bleiben: Die armen Schweine die Rot-Rot wählen, können einem nur leid tun.
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 13:55:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 Wer kein Programm hat versucht es halt mit Diffamierung und Zitaten, die man aus dem Zusammenhang reisst.

      Dazu wird dann die eigene Medienmacht (Printmedien der SPD) genutzt, um geziehlt Fehlmeldungen unter das Wahlvolk zu streuen.

      Das war schon immer Stratgie eines Herrn Schröders oder Münteferings... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 20:00:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aktuelle Umfrage
      Sollte sich Edmund Stoiber bei den Ostdeutschen für seine Äußerungen entschuldigen?

      A: Ja z.Zt. 50%

      B: Nein z.Zt. 50 %

      http://www.n-tv.de/566515.html
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 22:46:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Samstag, 27. August 2005
      Lafontaine bei der PDS
      "Ein Linker muss nicht arm sein"

      :cry: Diese Abzocker haben das Saarland bzw. die DDR runtegewirtschaftet/abgezockt und jetzt wollen sie das die "DUMMEN Kälber" sie wieder wählen:cry::cry:


      PS :rolleyes:


      Auf die Frage "Halten Sie den ehemaligen SPD-Chef als Linken für glaubwürdig?"

      Oskar Lafontaine wird wegen seines Lebensstils als Luxus-Linker bezeichnet. Halten Sie den ehemaligen SPD-Chef als Linken für glaubwürdig?


      haben die n-tv.de Nutzer folgendermaßen geantwortet:




      A: Ja 25%


      B: Nein 75%


      Abgegebene Stimmen: 2132 http://www.n-tv.de/572167.html
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 11:16:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      :cry: Ja das sind die Leute welche den Osten voranbringen :cry:
      DENN
      ]"Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"




      „Ich soll Ihnen im Auftrag von Oskar Lafontaine mitteilen, daß ein Privatjet 17 500 Euro kostet.“

      Ich frage im Beisein unserer Sekretärin Frau Mader noch einmal bei Frau Groeber an, ob der Privatjet die Bedingung sei – was sie bestätigt. Ich sage definitiv ab.


      http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

      :cry: weiter so Oskar-Wasser predigen und selber Wein saufen :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 23:59:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D Dienstag, 6. September 2005
      Aktuelle Forsa-Umfrage
      Schwarz-Gelb ohne Mehrheit

      Erstmals seit Wochen haben Union und FDP in einer Umfrage zur Bundestagswahl die zur Regierungsbildung nötige Mehrheit verloren :D
      Na wenn der Schröder noch mal gewinnen sollte--wäre es das AUS für deutschland---es stimmt:



      Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 17:05:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Geheime Spar-Liste
      Eichel jagt die Verräter

      Von S. BASSEWITZ u. K. UGOWSKI
      Visier: Beamte, die eine geheime „Giftliste“ mit massiven Kürzungsvorschlägen erarbeitet haben. Nach dieser Liste sollen in den nächsten Monaten rd. 30 Milliarden Euro im Bundeshaushalt zusammengestrichen werden – besonders im Sozialbereich (BILD berichtete
      Gestern kam heraus: Schon am 13. Juli war Eichel vom rot-grünen Bundeskabinett ausdrücklich beauftragt worden, wegen drohender Haushaltslöcher in Höhe von ebenfalls rd. 30 Milliarden Euro Vorschläge vorzulegen, wie die von 2007 bis 2009 „erforderlichen Entlastungswirkungen erzielt werden können“.


      Und erst vor wenigen Tagen hatte der Minister selbst in einem Interview mit dem „Tagesspiegel“ die Anhebung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes (z. B. Lebensmittel, Bücher) nicht mehr ausgeschlossen!


      CDU-Haushälter Steffen Kampeter: „Eichel lügt, daß sich die Balken biegen. Die Beamten haben nur getan, was ihr Chef von ihnen verlangt hat. Es ist dreist, sie jetzt zu beschimpfen und ihnen auch noch Strafen anzudrohen.“
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 19:43:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      :cool: ich finde der Stoiber soll es machen--das was jetzt ansteht und sein muß und dann gehen:cool:

      Dann wäre der Wulff drann


      http://www.stoiber.de/stoiberde/images/home.jpg
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 16:08:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Edmund Stoiber - Zielstrebig zur Spitze 



      Wird er der nächste Kanzler? Im Gerangel zwischen Merkel und Schröder könnte der Bayer am Ende der Gewinner sein.



      Im Wahlkampf war Edmund Stoiber Angela Merkel nicht von der Seite gewichen.



      Ob er die Kanzlerkandidatin nun unterstützte ...


      ... oder insgeheim hoffte, selbst zum Zug zu kommen? Vor dem Wahlkampf hatte er gegen Merkel gewettert: Es sei eine „Fehleinschätzung“ zu glauben, Merkel und Westerwelle seien das Duo der Zukunft. Beide könnten Schröder und Fischer „nicht das Wasser reichen“, soll er in einer vertraulichen Runde mit CSU-Sozialpolitikern gesagt haben.



      Edmund Stoiber ist schnell die Erfolgsleiter hochgestiegen.


      Auch privat war er zielstrebig: 1968 heiratete er Karin Rudolf, damals Bankkauffrau in Geretsried. Das Ehepaar Stoiber hat drei Kinder.



      Stoiber unter dem Parteivorsitzenden Franz Josef Strauß Generalsekretär der CSU.

      Seinen Ruf als penibler, wissensverliebter und kluger Mann hat Stoiber schon seit jeher. "Er ist schnell. Man hat keine Chance gegen ihn - er weiß alles


      Der Mann, der Angela Merkel in den letzten Monaten nicht von der Seite wich, rückt nun, nach dem schwachen Ergebnis der Kandidatin und dem Scheitern von Schwarz-Gelb, wieder in den Vordergrund. "Egal, welche Spur man beim Merkel-Desaster zurückverfolgt - man landet immer bei dem großen, unruhigen Mann. Man landet immer bei Edmund Stoiber", schreibt der "Stern".


      Wenn Schröder und Merkel die große Koalition nicht leiten, dann vielleicht Stoiber? Was soll er werden außer Kanzler? "Soll er ernsthaft Wirtschafts-, Arbeits- oder Finanzminister werden? Als Bayer verantwortlich sein für Einschnitte in das soziale Netz, ohne die Gewähr schneller Erfolge auf dem Arbeitsmarkt? ...



      ...Außenminister? Im vergangenen Jahr hätte Stoiber Bundespräsident werden können. Damals hat er dankend abgelehnt, weil er zum bloßen Repräsentieren kaum taugt", philosophiert "Die Zeit". Seine Regierungserfahrung als Ministerpräsident spricht - im Gegensatz zu Merkel - für einen Edmund Stoiber in der Kanzlerrolle.

      Alles läuft jetzt in den Medien seit gestern auf Stoiber zu, denn nur er kann die große Koalition führen, hoffentlich zum Wohle für ganz Deutschland
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:06:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nicht die WENDE--sondern das ENDE Deutschlands steht bevor--die sollen doch endlich mal den Stoiber ran lassen--denn diese kann es--die Merkel eben NICHT:cry:

      Doch : ]"Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" Deutschland will nach Schröder wieder einen Kanzler(in) die es NICHT kann:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:15:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Den meisten Kälbern dürfte es wohl wurscht sein, wer ihr Metzger ist... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 23:30:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      The torture never stops....:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:41:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hatte Stoiber doch Recht :confused: ]"Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"



      Stoiber aktuell: http://www.stoiber.de/
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:55:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]18.404.832 von GueldnerG45S am 23.10.05 23:06:12[/posting]die sollen doch endlich mal den Stoiber ran lassen--denn diese kann es


      Stoiber hat den Lafontaine gemacht.:laugh::laugh::laugh:

      Der kann gar nix, Edmund hat F E R T I G .:D
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 14:30:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Viele Bauern/Bauernhöfe sind Überschuldet weil sie der Politik gefolgt sind---wie die Geldanleger, werden sie Böse erwachen :confused:


      :cry: :cry: Inflation = private Altervorsorge Totalverlust?? Thread: Inflation = private Altervorsorge Totalverlust?? :cry::cry:

      :cry::cry: Staatliches Schneeballsystem---deshalb werde ich mir einen Bauernhof kaufen Thread: Staatliches Schneeballsystem---deshalb werde ich mir einen Bauernhof kaufen :cry::cry:


      :confused: zählen nicht auch Schuldenfreie Bauerhöfe zu den Rohstoffen eines Landes :confused:

      PS. Viele Bauern/Bauernhöfe sind Überschuldet weil sie der Politik gefolgt sind---wie die Geldanleger, werden sie Böse erwachen :confused:

      Biomassekraftwerke ein Irrtum Thread: Biomassekraftwerke ein Irrtum hier verschulden sich viele über Ihr Vermögen

      Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber Thread: ]"Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"

      Goldpreis bricht Weltweit ein -- wer zu spät kommt ....... Thread: Goldpreis bricht Weltweit ein -- wer zu spät kommt .......

      Windkraft/Windrad Lüge == subventioniertes Luftschloß Thread: Windkraft/Windrad Lüge == subventioniertes Luftschloß

      Viele Bauern/Bauernhöfe sind Überschuldet weil sie der Politik gefolgt sind---wie die Geldanleger, werden sie Böse erwachen :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 15:47:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]19.242.778 von GueldnerG45S am 11.12.05 14:30:03[/posting]diese Heul-Arien bei w: o nehmen mittlerweile apokalyptische Formen an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 15:48:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      kommt der Untergang nicht von allein, fordern wir ihn ein - das Motto der Deutschen :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 17:21:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:43:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      :) Stoiber ist wieder ganz der Alte :)


      Bayerns Ministerpräsident bei seinem Auftritt in Passau

      Nach zwei Stunden steht die Jugend auf den Bänken und feiert den Vorsitzenden mit minutenlangem „Zugabe“ und „Oh, wie ist das schön“. Der zuletzt arg gebeutelte Chef herzt seine Frau Karin und erscheint wie beim Theater zum zweiten Vorhang. Bayernhymne. Die Vorstellung wäre geschafft.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:01:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25

      Und das ganze ohne Trachtenanzug... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:02:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]20.459.508 von GueldnerG45S am 02.03.06 10:43:56[/posting]Du hast echt einen seltsamen Geschmack was deine "Lieblingspolitiker" angeht.

      Ausser für Stoiber hast du ja noch eine gewisse Schwäche für den Kriegsverbrecher Sharon.
      aber bevor wir das Thema weiter vertiefen, wollte ich deine Aussage bestätigen daß Champagner-Edi wieder der alte ist.
      Und wer immer noch Zweifel dran hat, soll sich gefälligst selbst davon überzeugen:

      http://www.saschaseidel.de/html/downloads/downloads.php#Stoi…

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:06:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 22:26:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Streiken führt in die Arbeitslosigkeit[

      b]Wirtschaftsforscher rechnet mit millionenfachem Jobabbau[/b]


      kaz/dpa/Reuters http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,412408,00.html
      Avatar
      schrieb am 12.10.06 02:09:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      ]"Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"

      Und was wählt Ihr :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 12:34:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      :D Glücklich wer beim Staat arbeitet oder in _Großbetrieben beschäftigt ist diese mit 55 Jahrn in Rente gehen :confused:

      Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"

      :laugh: Ein Thema welches immer aktuel bleibt :laugh:

      :rolleyes::cry: Malochen bis 67 :cry:

      Nach Angaben des SPD-Politikers werden die Arbeitnehmer damit im Normalfall zwischen dem 63. und 67. Lebensjahr in Altersrente gehen können.http://www.n-tv.de/724615.html

      :D Glücklich wer beim Staat arbeitet oder in _Großbetrieben beschäftigt ist diese mit 55 Jahrn in Rente gehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 20:34:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      ]"Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" Thread: ]"Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"
      Avatar
      schrieb am 05.10.07 20:58:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      :cry: Denn wer zur HEXE geht richtet sich selber--aus das täglich Kartenlesen in vielen TV-Kanäle ist damit gemeint :cry:





      Programmänderung: Statt der Bibel TV Reportage „Bestatter“ zeigen wir Ihnen Fenster zum Sonntag:

      Opfer einer Hexe
      Nach einer mysteriösen Begegnung mit einer alten Frau geschehen Michele Zurbach merkwürdige Dinge: Visionen und geheimnisvolle Stimmen plagen sie. Mit Hilfe ihrer Schwester erkennt die gepeinigte Frau, was es mit ihrer übersinnlichen Begabung und ihrem plötzlichen Hang zum Okkulten tatsächlich auf sich hat. Sie sagt sich von der Wahrsagerei los. Eine packende Dokumentation über das Leben von Michele Zurbach und ihren beschwerlichen Weg zu Gott.
      Dienstag, 9.10.2007 19:00 - 19:30 Uhr
      http://www.bibeltv.de/
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 02:14:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      Amen!
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 07:24:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      beschwerlichen Weg zu Gott

      Bibellesen mag tatsächlich "beschwerlich" sein.Der Weg zu Gott führt über sein Wort-die Bibel.Und eben nicht über "Bibel-TV".

      Johannes 1
      1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.
      2 Dieses war im Anfang bei Gott.
      3 Alles wurde durch dasselbe, und ohne dasselbe wurde auch nicht eines, das geworden ist.
      4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
      5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfaßt.

      ................
      .........

      10 Er war in der Welt, und die Welt wurde durch ihn, und die Welt kannte ihn nicht.
      http://www.biblegateway.com/passage/?book_id=50&chapter=1&ve…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

      http://www.biblegateway.com/passage/?book_id=50&chapter=1&ve…
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 10:28:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.877.658 von Eddy_Merckx am 07.10.07 07:24:58:confused:

      Mach weiter so eddy. Falls ich tatsächlich mal zweifel bekommen sollte, weil ich deinen lieben gott so wie ein hund seine flöhe abgeschüttelt habe, so lese ich deine absonderungen und ich fühle mich mich wieder gestärkt und getröstet das richtige getan zu haben. Vielen dank dafür...
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 14:36:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.880.138 von Nannsen am 07.10.07 10:28:45Du hast Ihn bisher noch nicht gefunden. ... du meinst irrtümlich den baylonischen Mysteriengötzen.Das ist dein Fehler.

      1 Petrus 2
      1 Legt nun ab alle Bosheit und allen Trug und Heuchelei und Neid und alles üble Nachreden,
      2 und seid wie neugeborene Kinder begierig nach der vernünftigen, unverfälschten Milch - damit ihr durch sie wachset zur Errettung -,
      3 wenn ihr [wirklich] geschmeckt habt, daß der Herr gütig ist.
      4 Zu ihm kommend als zu einem lebendigen Stein, von Menschen zwar verworfen, bei Gott aber auserwählt, kostbar,
      5 laßt euch auch selbst als lebendige Steine aufbauen, als ein geistliches Haus, ein heiliges Priestertum, um geistliche Schlachtopfer darzubringen, Gott wohlannehmbar durch Jesus Christus.
      6 Denn es ist in der Schrift enthalten: `Siehe, ich lege in Zion einen auserwählten, kostbaren Eckstein; und wer an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden.
      7 Euch nun, die ihr glaubt, [bedeutet er] die Kostbarkeit; für die Ungläubigen aber [gilt]: `Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, dieser ist zum Eckstein geworden,
      8 und: `ein Stein des Anstoßes und ein Fels des Ärgernisses. Da sie nicht gehorsam sind, stoßen sie sich an dem Wort, wozu sie auch gesetzt worden sind.
      9 Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, eine heilige Nation, ein Volk zum Besitztum, damit ihr die Tugenden dessen verkündigt, der euch aus der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht berufen hat;




      http://www.biblegateway.com/passage/?book_id=67&chapter=2&ve…
      Avatar
      schrieb am 08.10.07 09:23:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      oh, etwas ganz NEUES, in diesem unserem Lande:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ]"Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"