checkAd

    HY LAKE GOLD: Vom Insidertip zu einer unglaublichen Marktkapitalisierung ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.09 16:16:20 von
    neuester Beitrag 27.08.14 00:17:18 von
    Beiträge: 12.205
    ID: 1.155.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 575.676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 25

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 16:16:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Freunde!

      In diesem Thread soll die Firmengeschichte von HY LAKE GOLD: A0ML8W diskutiert werden.

      Hy Lake Gold ist noch ein kleiner Goldexplorer im Red Lake Gebiete in Kanada. Seit Mitte 2007 ist HY Lake Gold in Deutschland gelistet und wer sich den Chart anschaut erkennt schnell, dass auch HY Lake Gold damals von diversen Rohstoffbriefen zu schnell empfohlen wurde.

      Jetzt zwei bzw. drei Jahre später ist HY LAKE GOLD allerdings zu unrecht bei einer Marktkapitalisierung von ca. 4 Millionen Doller.

      Dieser Insidertip wird demnächst eine ganz andere Marktkapitalisierung sehen. Einige Gründe seien an dieser Stelle schon mal erwähnt:

      1. Börsenwechsel von der CNSX an die TSX
      2. NI-Reports
      3. Gesicherte Finanzierung
      4. Ressourcenschätzungen bei diversen Claims
      5. weitere Explorationsarbeiten an den Claims
      6. gesicherte Partnerschaft mit einem Goldproduzenten


      Vieles wurde in letzter Zeit vom Managment aufgeschoben (deswegen ist Hy LAKE GOLD ja auch noch ein INSIDERTIP ) und ermöglicht euch JETZT noch rechtzeitig einzusteigen.

      Hier noch ein paar Links und Charts.

      Hy Lake Gold seit 2007



      Realtime Frankfurt



      Gold


      Börse Kanada

      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=157

      http://www.stockhouse.com/tools/?page=%2FFinancialTools%2Fsn…

      Insider Käufe

      http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?…

      Homepage

      http://www.hylake.com/

      Deutscher Ansprechpartner für Aktionäre
      Herr Höwler: mhoewler@hylake.com
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 16:41:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Stefan!
      Dann machen wir halt hier weiter, da wo wir aufgehört haben!
      Die ersten 3 Monate werden sicherlichst sehr informativ!
      Es stehen folgende Aktivitäten seitens des Unternehmens auf der Tagesordnung:

      1. Abschluss der Finanzierungen für 2010 durch ein oder 2 weitere PP in Höhe von gesamt rund 1.5 Millionen Dollar (evtl. finanziert durch einen Produzenten oder Großinvestor) im Januar/Februar 2010

      2. Bekanntgabe des NI 43-101 vom Claim "Mt. Jamie" sowie vom Claim "Rowan"

      3. Bekanntgabe und Listung an der TSX im 1. Quartal 2010

      4. Verkündung der Erfüllung des JV mit Goldorp am Claim "Rowan"

      5. Ausübung des JV durch Goldcorp durch Ziehung der möglichen Optionen (siehe auch:http://sedar.com/CheckCode.do;jsessionid=0000idlHuRzM2MaM4X3…)

      Hy Lake Gold Inc. (CNQ: HYLK; FRANKFURT: HYK) (“Hy Lake Gold” and “the Company”) is
      pleased to announce that further to its news release of October 3, 2007 it has signed an option agreement
      with Red Lake Gold Mines, a general partnership of Goldcorp Inc. (TSX: G; NYSE: GG) and Goldcorp
      Canada Ltd. on the Red Lake Gold Mines’ Rowan Property in Todd Township, Red Lake, Ontario.
      Red Lake Gold Mines currently holds a 100% stake in the 117–claim, 2,187 hectare Rowan Lake property
      which is contiguous with Hy Lake Gold’s Mount Jamie and Golden Tree properties to the west. Under the
      terms of the option agreement, Hy Lake Gold can earn a 60% interest in the property, as operator, through
      exploration expenditures of CAD $2,500,000 over 3 years with a minimum CAD $500,000 commitment
      in the first year. Red Lake Gold Mines shall have an option back-in right to purchase a 20% interest in the
      property from Hy Lake Gold for CAD $5,000,000 within 90 days of the exercise of the option by Hy
      Lake Gold. If Red Lake Gold Mines exercises the option back-in right, it will thereafter have a 60% joint
      venture interest and Hy Lake Gold will have a 40% joint venture interest in the Rowan Property. If Red
      Lake Gold Mines does not exercise the option back-in right, Hy Lake Gold will issue and deliver to
      Goldcorp 1,000,000 common shares of Hy Lake Gold. Furthermore, subsequent to the formation of the
      joint venture, Goldcorp shall have a joint venture back-in right to purchase an 11% interest in the property
      from Hy Lake Gold, within 90 days of the venture expending CAD $5,000,000 on operations, for CAD
      $7,000,000. If Red Lake Gold Mines exercises the joint venture back-in right, it will thereafter have a
      51% joint venture interest and Hy Lake Gold will have a 49% joint venture interest in the Rowan
      Property.

      6. Start der Drillprogramme am Claim "Mt. Jamie" sowie weitere Spezialdrillprogramme am Claim "Rowan" ca. Mai/Juni 2010
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 17:04:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Allerdings ist die Aktienstruktur nicht mehr ganz so hervorragend wie sie vor ein paar Monaten noch war! Mittlerweile stehen wir bei 46mio Aktien fully diluted:eek: Und sollten noch ein oder zwei PP dazukommen, stehen wir ganz schnell bei über 60mio Aktien. Wie im anderen Thread von mir erwähnt wurde, sehe ich diese Entwicklung leider nicht positiv. Natürlich bringt die Ausübung der Optionen und Warrants weiteres Geld in die Tasche, allerdings ist der Ausübungspreis meines Erachtens auf einem zu niedrigen Niveau. Und ich bin wirklich gespannt, ob sich der Kurs bis zu dem nächsten PP auf einem höheren Niveau bewegt.

      Capitalization:
      Stock Symbol CNQ - HYL
      Frankfurt - HYK
      Shares Outstanding 32,984,195
      Options 1,590,000
      Warrants 11,520,000
      Fully Diluted 46,094,195

      Mein aktuelles Fazit:
      Solange den Worten keine Taten folgen, sehe ich den aktuellen Kurs als fair an! Desweiteren muss der Börsenwechsel und weitere Bohrprogramme erstmal finanziert und der NI-Report erstellt werden. Da die Zeitangaben in der Vergangenheit überhaupt nicht gestimmt haben, glaube ich persönlich auch nicht daran, dass im Q1 2010 der Börsenwechsel vollzogen ist. Und die Bohrprogramme alleine versprechen noch keinen Erfolg! HY Lake braucht so schnell wie möglich einen "BIG HIT"!
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 17:14:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.642.717 von geordie-is-back am 29.12.09 17:04:43Solange den Worten keine Taten folgen, sehe ich den aktuellen Kurs als fair an

      Der aktuelle Kurs ist mm nach mehr als fair, wenn wir mal die Taten Seitens des Managements in diesem Jahr ansehen

      Sorry, aber man sollte nicht immer alles Schönreden

      Da nützt auch das Alljährige eröffnen eines neuen Threads nichts

      @exxon
      wenn ich mal mehr Zeit habe suche ich mal Deine Prognosen der letzten 2 Jahre raus:keks:

      lg
      ALV
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 19:25:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na dann machen wir halt hier weiter. Was man wissen sollte, steht bereits geschrieben.

      Allen Hylakern ein gutes Jahr 2010. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 19:43:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Nabend Allerseits,

      bin seit heute Steuerfrei investiert, da mein letzer Kauf nen Jährchen zurück liegt.

      Allen Hylake - longies ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010! Auf dass die Überschrift des 2009er Threads 2010 endlich in Erfüllung geht.
      Und allen Kritikern - vielen Dank - weiter so - jede sachliche Kritik regt zum nachdenken an.

      Besonderen Dank an exxon - für die vielen guten Infos - weiter so im nächsten Jahr.

      Und Stefan - der unendlich motivierte ;-)

      Schönen Abend,
      E.
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 21:09:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 22:13:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.642.795 von Arbeitslebenverkuerzer am 29.12.09 17:14:07War 0.20/0.25 zum Jahresende! Ist leider nicht ganz aufgegangen!
      Sorry!:keks:
      Aber wenn es dann im 1.Quartal funzt, wirst Du mir sicherlich verzeihen!
      Hauptsache long!;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.09 23:05:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.642.302 von buy am 29.12.09 16:16:20
      :eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 09:13:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Morgen, natürlich bingt ein neuer Thread keine Kursexplosion aber kommenden Käufer sorgen dafür und dann passt ein Thread mit der Überschrift 2009 eben nicht mehr....
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 12:06:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Insidertip? unglaubliche Marktkapitalisierung? :confused::confused::confused:

      Weiß hier jemand mehr als ich? :D

      Davon wurde schon seit Jahren geredet. Also bis wir wirklich davon reden können, denke ich werden noch viele Jahre ins Land gehen! Sollte Hy Lake beim nächsten Drillprogramm nicht wirklich ein "Big Hit" gelingen wird daraus so schnell nix.
      Die Chance der geringen Sharezahl bei Hy Lake gehört nunmal auch schon der Vergangenheit an, was mich ziemlich abnervt. Ich bin schon froh wenn ich meinen EK hier im nächsten Jahr vielleicht wiedersehe! :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 12:09:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.642.302 von buy am 29.12.09 16:16:20Hallo buy, schöne Zusammenstellung! Sehr strukturiert alle Fakten auf einen Schlag zu Beginn!
      Fehlt nur noch die Kursexplosion! Aber darüber habe ich mich ja gerade schon ausgelassen!:(
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 13:23:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Naja, das mit der "unglaublichen Marktkapitalisierung" ist eher ein Witz. Aber man muß auch mal mit Übertreibungen arbeiten, um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erreichen. ;)

      Es gibt ohnehin nur 2 Möglichkeiten:
      Entweder es gelingt der große Wurf im dritten Anlauf, oder wir enden wieder so kläglich wie zuletzt. :(

      buy hat die Meßlatte wieder sehr hoch gelegt, wir werden sehen was daraus wird. Mein Kursziel steht fest, und ich strebe hier nicht nach den Sternen (die ohnehin nicht erreichbar sind)!

      Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass einige Leute nur von ihren Wünschen und Hoffnungen geleitet sind, ohne Sinn für die Realität:yawn:.

      Bald kommt die Stunde der Wahrheit...
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 13:40:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @buy:

      Prinzipiell finde ich es gut, dass du diesen Thread eröffnet hast, der alte war abgelaufen! Ich persönlich bin sehr gespannt darauf, ob der angekündigte newsflow bei HYK jetzt kommt. Es wird sehr viel davon abhängen, wie diese Nachrichten ausfallen. Eins ist sicher:

      PP bringen keine Kurssteigerung. Es müssen handfeste Bohrergebnisse kommen, und zwar solche die wirklich aufhorchen lassen.
      Alles andere ist nur Mittel zum Zweck, sei es der Börsenwechsel oder der Vollzug des JV. Im erste Quartal wird es daher noch keine Explosion geben.
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 13:52:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Noch was vergessen!

      Die Info-Politik ist immer noch beschissen!

      Was ist denn aus den 300.000$ aus dem ersten PP zu 0,10$ geworden? Wird jetzt auf Rowan exploriert oder nicht? Kommen noch ein paar Bohrergebnisse?
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 14:09:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schlusskurs für das Jahr 2009: 0,105 cent

      traurig aber war :(
      Avatar
      schrieb am 31.12.09 09:34:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wúnsche allen einen guten Rutsch.
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 07:37:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen.

      Freuen wir uns auf eine spannende erste Handelswoche in 2010!
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 08:49:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Taxe 12-14...würde ja gut losgehen :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 10:37:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gold rennt ja auch wieder up :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 10:41:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.658.721 von buy am 04.01.10 10:37:34Yep! Nur um Hy Lake schert sich keine S..! :(
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 10:42:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.658.750 von Melishine am 04.01.10 10:41:23Sagen wir mal so, die Käufer sind noch nicht bereit aus dem ASK zu kaufen :(
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 10:44:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.658.762 von buy am 04.01.10 10:42:50Wenn das Bid genügend voll wäre hätte ich nichtmal damit ein Problem, aber lächerliche 10K auf der 0,12 ist schon ein bißchen wenig!:(
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 10:50:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      aber wehe der kurs steigt wieder um ein paar prozent, damit sie uns ein weiteres pp vor die nase schmieren!

      ich will zuerst einen ni-43101 report veröffentlicht haben, damit der kurs wirklich mal deutlich steigen könnte. und dann können sie zu einem besseren preis ein pp machen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 10:53:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.658.817 von geordie-is-back am 04.01.10 10:50:06Ganz deiner Meinung!
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 11:00:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ein SK über 12 cent wäre schon mal ein Anfang...dort verläuft ein Wiederstand :(
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 14:11:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.658.817 von geordie-is-back am 04.01.10 10:50:06Wäre der richtige Weg!;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 15:05:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      Na wer traut sich den ersten Kauf im Neuen Jahr!? :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 16:38:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.660.585 von Melishine am 04.01.10 15:05:35...also ich hindere euch nicht daran ! :)

      Irgendjemand muss den Anfang machen :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 08:00:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      HY LAKE GOLD INC. GIBT DEN ABSCHLUSS EINER FLOW THROUGH FINANZIERUNG
      BEKANNT


      ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
      4. Januar 2010, Toronto, Ontario, Kanada.

      Hy Lake Gold Inc. (CNSX: HYL; FWB: HYK) (im Folgenden bezeichnet mit ´Hy
      Lake Gold´ oder ´das Unternehmen´) gibt hiermit den Abschluss einer sogn.
      ´Flow Through´ - Finanzierung (ohne Vermittlung) durch Privatplatzierung am
      31. Dezember 2009 bekannt.
      Die Kapitalerhöhung besteht aus 1.200.000 Aktien (´Flow Through shares´)
      des Unternehmens, welche zu einem Preis von 0,25 CAD/Aktie ausgegeben
      wurden mit Bruttoeinnahmen für Hy Lake Gold von 300.000 CAD. Die neuen
      liquiden Mittel werden zur Finanzierung von Explorationsarbeiten in den
      Liegenschaften des Unternehmens verwendet.

      Hy Lake Gold ist ein Junior Goldexplorationsunternehmen mit dem Schwerpunkt
      der Goldexploration und Entwicklung von Goldprojekten in dem reichhaltigen
      Red Lake Gold Camp im Nordwesten von Ontario, Kanada. Hy Lake Gold hat ein
      bedeutsames Bündel an Liegenschaften zusammen gestellt, welche eine Fläche
      von insgesamt 3.000 Hektar im Westen von Red Lake abdecken. Die
      Liegenschaften umfassen eine Strecke von 10 km entlang des westlichen Red
      Lake Trends und beinhalten drei ehemals produzierende Goldbergwerke.
      Die Explorationsarbeiten in den Gebieten werden von dem Unternehmen sowohl
      entlang der Streichrichtung der Mineralisierung, als auch in der Tiefe
      weiter fortgesetzt.

      Für weitere Informationen können Sie in Deutschland Maurice Höwler
      (Investor Relations Europe) via Email unter mhoewler@hylake.com erreichen.

      Um mehr über Hy Lake Gold Inc. (CNSX: HYL; FWB: HYK) zu erfahren, besuchen
      Sie unsere Homepage: www.hylake.com.

      Nach dem Abschluss dieser Finanzierung gibt es 34,184,195 ausstehende
      Aktien des Unternehmens.

      Im Namen des Vorstandes,
      Mr. Robert B. Seitz, Präsident und CEO
      Email: office@hylake.com


      Da hatte wohl ein kleiner Mann noch mal etwas Geld übrig...
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 09:07:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      20k buy zu 13 :D

      charttechnischer AUSBRUCH :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 09:26:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 09:26:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jetzt fehlen noch 1.2 Mio Dollar!
      Lustig!;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 09:39:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die werden auch noch kommen...nun fehlen ein paar kleine Käufe noch und wird gehen schnell up :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 09:40:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also ich sehe sehr sehr optimistisch in die zukunft.

      Austehende Aktien und Optionen 46.000.000
      Ein PP zu etwa 0,30 $ = fehlenden 1,2 Mio
      macht zusammen ca 50-55 Mio

      Bei nachgewiesenen 300-500.000 Uncen zu min. 100$ ist das Unternehmen Hy Lake 30-50 Mio wert.

      Das macht einen wert von 0,6-1,0$ pro Aktie aus.

      Das sind doch super aussichten oder?:D:D:D

      Und das ist nur der anfang.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 09:41:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      ...und der NI kommt, wenn BOB alle seine Freunde mit Aktien versehen hat...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 11:29:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.658.817 von geordie-is-back am 04.01.10 10:50:06das war ja mal wieder klar!

      kaum steigt der kurs, kommt das nächste pp!

      bin ich ein hellseher!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 11:33:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.666.355 von geordie-is-back am 05.01.10 11:29:39Der Kurs ist doch noch nicht gestiegen !

      Bob verteilt einfach ein paar Geschenke an seine Freunde....
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 14:22:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      0,25 CAD (52-Wochen-Hoch in Kanada!) sind derzeit 0,167 €...
      Sonderbar, dass immer noch Leute unter den letzten PP-Preisen verkaufen!

      Bob verfolgt irgendeine Stategie mit diesen kleinen bis mittelgroßen PPs bei ständig steigenden Preisen... Ich bin gespannt, wann wir einmal mehr erfahren!
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 14:48:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.667.693 von flautix am 05.01.10 14:22:45"Bob verfolgt irgendeine Stategie mit diesen kleinen bis mittelgroßen PPs..."

      Was für eine Strategie soll das denn sein??
      Also mir wär's lieber, er könnte Goldcorp oder AEM als Großinvestoren gewinnen, statt dieser "Stückelei"! Aber die sind wohl nicht interessiert..:(.

      Da muss eben Platoro und sonstige "kleine Leute" einspringen.
      Ich finde die Aktionärstruktur nicht gerade ideal, aber das ist vielleicht Geschmackssache!

      Und mit bald 50-55 Mill. shares outstanding ist die Situation auch nicht mehr ganz so günstig (es kommen noch ein oder zwei PP!).

      Mal sehen wie's weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 16:19:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich glaube auch das eine Strategie dahinter steht.
      Bob könnte auch die ges. 2,5$ Mio zu diesen oder auch niedrigeren kursen durch PP's hereinholen. Macht er aber nicht.

      Und mit 50-55 Mio Shares sehe ich sehr die Situation immer noch als günstig.
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 16:49:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bob hätte alles auf einen Schlag per PP machen können, er verfolgt einen Plan und ich bin der Überzeugung, dass uns dieses Invest noch sehr viel Freude in der Zukunft machen wird.
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 17:22:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      ja, klar hätte er alles auf einen schlag machen können!

      zuerst ein ni43101-report präsentieren oder andere news (rowan-bedingung erfüllt) und dann die 2,5mio $ durch ein pp von 5mio aktien zu 0,50$.

      aber hier wird wirklich alles schön geredet, was wirklich nicht mehr schön ist, wie z.b. die aktienstruktur!
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 18:06:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.669.430 von geordie-is-back am 05.01.10 17:22:42das sich die aktienanzahl erhöhen wird war immer klar, schließlich kostet alles Geld. Ich finde die Anzahl immer noch ok, sehe es nicht so negativ! Wie gesagt, m.M.
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 18:17:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.669.430 von geordie-is-back am 05.01.10 17:22:42Endlich mal einer, der versteht was ich meine. ;)
      Dieses kritiklose "Schönreden" ist genau das Problem, es macht keinen Spass, hier ehrlich seine Meinung zu sagen. Die andern wissen's ja eh besser.

      Aber ich sag's nochmal:
      Mich befriedigt diese Entwicklung nicht, denn es hätte anders laufen können.
      So ehrlich sollte man schon sein..:p..;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 18:28:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wer ist denn befriedigt...wir wollen doch GELD verdienen und ich habe immer noch MINUS 95%....mich kotzt es an...viele Wünsche konnte ich mir nicht erfüllen, weil HY LAKE GOLD "tot" ist...also, NEWS...RALLY und KASSE MACHEN :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 18:33:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.670.064 von buy am 05.01.10 18:28:18Zitat: "...also, NEWS...RALLY und KASSE MACHEN"

      So soll es sein, hoffentlich klappt's!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 19:36:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wir sehen wohl ein SK über 12 cent...sehr gut :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 21:54:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.669.982 von auris am 05.01.10 18:17:52warum soll ich auch etwas schön reden, was hätte besser laufen können?

      manche haben von höwler mal eine mail bekommen, wo drin steht, dass u.a. etwas zu einem property vermeldet werden soll.

      warum kommt so etwas nicht vor den beiden pp? dass pp zu 0,10$ war anscheinend aus geldnot notwendig geworden, die anderen beiden aber nicht.

      vor zig monaten haben wir uns über das pp zu 0,30$ derbe geärgert und jetzt findet man pp`s zu 0,10$, 0,20$ und 0,25$ gut? verstehe ich absolut nicht.:(
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 09:01:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      12(15K)-135(10K)

      Erfolgt heute der entgültige charttechnische Ausbruch ?
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 09:48:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wow..der erste TRADE heute...für meine Motivation heute benötige ich aber noch mehr BUYINGPOWER
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 10:07:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.672.932 von buy am 06.01.10 09:48:26Wo sieh¨st du bitteschoen so schnell die akt. Kurse?
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 10:10:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      Schon mal was von REALTIMEKURSEN gehört !!!

      Bei einem Kauf über 121 ertönt bei mir heute sogar ein SINGNAL...also lasst es läuten :)

      Meiner Meinung nach, sehen wir momentan die Tiefskurse bei HY LAKE GOLD...es gibt keinen Grund, warum es noch mal unter 10 cent fallen sollte...Geld ist nun da und gebohrt werden kann auch, also worauf wartet ihr noch...?
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 10:17:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.673.085 von buy am 06.01.10 10:10:40Haha.
      Ich habe gemeint ob du eine Seite kennst die Realtimekurse anzeigt.
      Natuerlich kann ich ueber mein depot realtimekurse ansehen.
      Ist nur etwas umstaendlicher.
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 10:20:49
      Beitrag Nr. 55 ()


      Ich habe con Consors den Aktivtrader mit Realtimepushkursen...leider völlig umsonst, da sich bei HY LAKE ja noch nicht viel tut..aber hier der Chart ist auch RT!
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 10:30:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich habe mich mit sehr vielen Leuten unterhalten, die schon lange am Explorermarkt tätig sind!
      Fast ausnahmslos ALLE haben mir bestätigt, dass es bei Explorern (gerade in der Anfangszeit!), die etwas zu bieten haben, eine Masche ist, eben sehr wenig Kleinaktionäre und private Anleger am Anfang im Wert zu haben!
      Aufgrund geringer FREILAUFENDER Shareanzahl ist es dann für die Oberen immer sehr schwierig, Ihre Investoren und GÖNNER billig in den Wert reinzubekommen!
      Deshalb ist eine zermürbende Nachrichtenlage immer dienlich, das viele Private Ihre Aktien voreilig aufgrund Geldmangels und Geduld wieder zurück auf den Markt werfen, die dann dankend von unten her aufgesaugt werden (müssen.wollen..!)
      Dem Management sind am Anfang die privaten völlig egal, Sie konzentrieren sich auf Ihre Ziele und deren Sicherung (durch PP´s), ob nun ein exxon oder auris oder buy in WO schimpfen, ist denen schnuppe! Die arbeiten stur zielgerichtet!
      Denn wir hier in WO sichern keine Zukunft mit unseren (für uns sehr vielen Aktien!)Invests! Zweitrangig!
      Die Investoren in Kanada die schon seit 2006/2007 im Wert sind, warten bis sich das ganze in bares Gewinnergeld auszahlt!
      Und das ist denen wurscht, ob 2010 oder 2012!
      Deshalb sind wir hier eben auf Geduld und Warten verdonnert!
      Und wir haben verdammt lange bis heute durchgehalten, die meisten!
      Und das ist gut so!
      Es wird sich alles und vieles ändern, wenn der Wert angefangen hat, durch seine Substanz und Ziele von Alleine zu laufen!
      Bis genau dahin brauchen wir Geduld!
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 10:32:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      Amen :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 10:48:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      2010 VANCOUVER RESOURCE INVESTMENT CONFERENCE
      Fairmont Hotel Vancouver and Hyatt Regency Vancouver
      Sunday / Monday, January 17 - 18

      http://www.cambridgehouse.ca/index.php/vancouver-resource-in…

      Hy Lake ist leider nicht dabei :(...haben ja auch nicht nix zu bieten...
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 11:28:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.673.246 von exxon71 am 06.01.10 10:30:24Naja, wenn dem so ist, dann warten wir eben....noch ein Jährchen!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 11:55:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.673.246 von exxon71 am 06.01.10 10:30:24das sind dann aber gute gründe, die im moment gegen einen kauf von hy lake sprechen, oder nicht?

      wenn man noch viel zeit mitbringen muss, bis man belohnt wird, kann man ja besser in der zwischenzeit in andere werte investieren.
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 12:35:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wer und warum hat dann eben 50K in F zu 14 cent gekauft !!!!:D
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 13:02:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      Na endlich bewegt sich hier mal wieder was!:D

      50K, da hat aber jemand gleich groß zugeschlagen! :eek:

      Trotzdem verstehe ich nicht, dass hier immer noch Leute im Wert sind, die ihre Shares unter dem Wert des letzten PP verhöckern! Die spinnen die Römer! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 09:14:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      Guten Morgen liebe Freunde...heute geht der Aufschwung weiter :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 14:56:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      Also Geld haben die ja genug bei GG!

      Goldcorp Announces Agreement With New Gold Inc. to Aqcuire Xstrata's 70% Interest in the El Morro Project
      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Jan. 7, 2010) - (All amounts in US dollars unless otherwise indicated)

      Goldcorp Inc. (TSX:G)(NYSE:GG) today announced the execution of a binding agreement (the "Agreement") with New Gold Inc. ("New Gold"), whereby New Gold will exercise its right of first refusal and acquire the 70% interest in the El Morro project held by Xstrata Copper Chile S.A. ("Xstrata Chile"), a wholly owned subsidiary of Xstrata Plc. Goldcorp will advance $463 million to New Gold to fund the exercise of the right of first refusal by a New Gold subsidiary. Following the acquisition of the 70% interest by the New Gold subsidiary, Goldcorp will acquire that subsidiary from New Gold. Goldcorp will pay New Gold $50,000,000 in cash upon closing of the subsidiary acquisition, and has agreed to amend certain terms of the El Morro Shareholders Agreement, including with respect to New Gold's capital funding obligations.

      El Morro is an advanced stage copper-gold project located in a mining friendly jurisdiction in north-central Chile, Region III, approximately 80 kilometres east of the city of Vallenar. On a 100% basis, El Morro contains proven and probable reserves of 6.7 million ounces of gold and 5.7 billion pounds of copper(1), with an additional 2.2 million ounces of gold and 1.0 billion pounds of copper in the measured and indicated resource categories(1).

      "In El Morro, Goldcorp has identified an ideal project with which to re-enter one of the best mining jurisdictions in South America," said Chuck Jeannes, Goldcorp President and Chief Executive Officer. "The foundation of our peer-leading growth profile is built on high quality, long-lived assets with low cash costs in politically stable jurisdictions throughout the Americas. As well, we look for large land positions with strong organic growth potential. By all of these measures, El Morro is a natural fit for our company. With full construction of Penasquito nearing completion, the project team that delivered what will be one of the largest mines in the world on schedule and on budget will now bring their considerable expertise to bear in building this major project. Our strong balance sheet provides the freedom to begin advancing El Morro toward commercial production immediately upon the closing of this transaction, and we look forward to working with New Gold to develop this project for the benefit of the shareholders of both companies."

      Upon completion of the transactions, which are subject to customary closing conditions and are anticipated to close within 15 business days of the execution of the sale agreement, Goldcorp will hold 70% and New Gold 30% of the El Morro project.

      Goldcorp's financial advisors are GMP Securities L.P. and its legal advisors are Cassels Brock & Blackwell LLP in Canada.

      (1) El Morro's mineral reserves and resources are reported as of March 31, 2008. Mineral reserves have been calculated based on a gold price of $500/oz, a copper price of US$1.25/lb and a cut-off of 0.30% copper-equivalent ("EqCu") where: EqCu(%) equals Cu(%) + 0.592 x Au (g/t) and Cu(%) equals percent copper and Au(g/t) equals grams per tonne gold. The Qualified person as defined under NI43-101 is Mr. Richard J. Lambert, P.E and formerly Principal Mining Engineer for Pincock, Allen & Holt Inc., currently Executive VP with Scott Wilson Roscoe Postle Associates. Mineral resources have been estimated based on US$500/oz gold, US$1.25/lb copper and a grade cut-off of 0.3% copper-equivalent ("EqCu") where: EqCu(%) equals Cu(%) + 0.592 x Au (g/t) and Cu(%) equals percent copper and Au(g/t) equals grams per tonne gold. Mineral resources are based on an economically constrained "mineral resource pit" that uses the same cost and metal recovery parameters used to define mineral reserves as described in the May 2008 NI 43-101 technical report for the project. Mineral resources are exclusive of mineral reserves. The Qualified person as defined under NI43-101 is Mr. Barton G. Stone, P. Geo and Chief Geologist for Pincock, Allen & Holt Inc.

      Goldcorp is the lowest-cost and fastest growing multi-million ounce gold producer with operations throughout the Americas. Its gold production remains 100% unhedged.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 17:49:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.683.886 von buy am 07.01.10 14:56:47

      Ich glaube, wir sind bei der NUMMER 15!

      Was denkt ihr ?
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 08:44:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      Guten Morgen, ich gebe ein Kaffee aus :)

      Avatar
      schrieb am 08.01.10 09:13:22
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.685.926 von buy am 07.01.10 17:49:49Guten Morgen,

      hahaha:) wem ging es nicht schon mal so... lehrreiche Grafik

      Bezüglich dem Kaffe: wann und wo ??
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 09:15:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.690.192 von EMEA am 08.01.10 09:13:22...allen denjenigen, die nachweislich heute HY LAKE GOLD AKTIEN kaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 11:14:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      Der Kaffee gehört mir ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 11:16:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      2500 Stück in Stu !

      SUPER:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 11:24:01
      Beitrag Nr. 71 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 14:59:09
      Beitrag Nr. 72 ()


      JUMP, JUMP, JUMP
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 16:46:53
      Beitrag Nr. 73 ()
      12500 zu 12cent...

      11-14

      Da kann sich aber einer freuen :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 19:42:57
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.695.395 von buy am 08.01.10 16:46:53ich grätsche nächste Woche ein:lick:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 07:50:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      Wünsche eine schöne Woche, leider geht die Arbeit wieder los...Gold legt aber fett zu :D

      Avatar
      schrieb am 11.01.10 12:45:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo Leute,

      ich habe da an einer Stelle gelesen (ich glaube bei exxon), dass GC angeblich in Zusammenhang mit dem JV Rowan eine sog. "open pit" bis 300m prüft.

      Wie sollte das gehen? Im Red Lake Gebiet liegen die "High Grades" bekanntlich in Tiefen von 800-1100m! Warum sollte man dann in so geringer Tiefe mit wahrscheinlich sehr geringen Goldgehalten "schürfen"? Kann das rentabel sein?

      Das leuchtet mir absolut nicht ein. Oder habe ich hier einen Denkfehler? Goldcorp agiert doch absolut gewinnorientiert und wird kein Geld zum Fenster herauswerfen...:eek:.

      Wie seht Ihr das?
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 13:36:17
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.707.184 von auris am 11.01.10 12:45:42@auris
      Sie haben eine Studie begonnen, die ein "Rampensystem" runter bis auf 300-400 m am Rowan und Mt.Jamie prüft!
      In dieser Tiefe liegen am Red Lake viele kurze Strecken mit hohen Gehalten! Das war am Anfang auch bei RLGM so!
      Und mit einem offenen Rampensystem würde eine große Menge an Förderkosten eingespart werden, im Gegensatz zu einem ausgebauten Schachtanlagensystem! Das ganze wird dann oder sollte zu der noch zu installierenden Mühle gebracht werden, die ja GC am Red Lake installieren will!
      Diese Mühle ist ja dann auch nicht explizit für Hylake, sondern, wie CEO Seitz sagte, für Explorer mit guten Vorraussetzungen und die dann einen Vertrag miT GC darüber abschliesen werden!
      CEO Seitz sagte weiterhin, daß er hofft, mit allen HY-Claims an diese Mühle hinzudürfen!

      Ab dem Ende des Rampensystems (also ab 300-400 m Tiefe) geht es dann normal weiter in die Tiefe so wie bei anderen Minenanlagen auch! Es heißt ja nicht, daß bei 400 m dann Ende ist mit der Förderung!

      Mir komtm es so vor, daß Sie auf dem riesigen zusammenhängenden HY-Areal so viel wie mmöglich schon von der Oberfläche her abgrasen wollen! Also ich finde es gut, und die Ingenieure und Geologen werden sicherlich schon Ihre Gründe haben, wenn Sie dies von Seiten von GC so planen! Die wissen mehr als wir!

      Mich als Investor interessieren die Ressourcen und Gehalte sowie die damit verbundenen Rentabilitäten bei der Förderung und Produktion!
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 13:43:51
      Beitrag Nr. 78 ()
      Danke für die schnelle Antwort.
      Wenn das funktioniert, wäre es wohl ein Glücksfall für Hyk!;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 16:38:34
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.707.659 von auris am 11.01.10 13:43:51Das hat ja CEO Seitz auch explizit betont!
      Wenn er es schafft, alle Claims bei GC unter Dach und Fach zu bringen, wäre das ein totaler Glücksfall für dieses wirklich noch kleine Unternehmen! Gar nicht auszudenken, wenn dies reibungslos ineinander greifen würde!
      Wichtig ist jedoch jetzt erstmal der Börsenwechsel, damit auch einmal Ruhe einkehrt und vor Allem auch eine Ankündigung seitens des Unternehmens "fast planungsgenau" in die Tat umgesetzt wird!
      Das wäre schon ein wirklich erster und auch ernst zu nehmender Schritt! Denn das würde auch einen gewissen Respekt abnötigen, dem Markt und dessen Investoren!
      Und danach das JV mit GC und die Drillings am Rowan und Mt. Jamie lassen wieder jede Menge Hoffnung und Spekulation zu, über das Jahr gesehen!
      Jedenfalls sind wir dabei!:D
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 19:17:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      Heut ist ja mal wieder nix los in F :(

      Leider hat einer unseren schönen Chart kaputt gemacht...
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 16:58:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wer noch ein paar Aktien benötigt...in Kanada liegen 183K im ASK bei 15 cent !!

      EIN FAKE ?!?
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 21:33:53
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.719.213 von buy am 12.01.10 16:58:36Wie es aussieht nicht.:(
      Es wurden 90k zu 0,15 bzw 0,14 verkauft.

      Es gibt immer noch zuviele leien an der Börse die unter dem Preis vom letzten PP verkaufen.
      Und es gibt natürlich auch glückliche die noch zu diesen Preisen kaufen können.
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 21:44:47
      Beitrag Nr. 83 ()
      es gibt den monthly report vom dezember!!!

      dort stehen interessante dinge drin!!! den müsst ihr euch durchlesen!!!:D:D:D

      http://cnq.ca/Storage/1257/113451_HYLK_Form_7_-_DEC_09.pdf
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 21:55:07
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.722.004 von geordie-is-back am 12.01.10 21:44:47Und was bitte ist den so interessant?
      Ich habe den bericht gelesen und finde nichts neues.

      PS: Er steht schon seit gestern bei CNQ.
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 22:07:49
      Beitrag Nr. 85 ()
      nettes VOL in Kanada...ich glaube wir bekommen bald ne NEWS...sehr verdächtig :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 22:32:02
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.722.245 von buy am 12.01.10 22:07:49denke ich auch
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 10:01:56
      Beitrag Nr. 87 ()
      bezüglich CNQ Monthly Report:


      IRONIE!!!


      Natürlich steht da seit gefühlten 10 Jahren immer das gleich drin!
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 14:17:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      Heute ist ja richtig VOL da...viel Spass noch :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 15:03:35
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.726.644 von buy am 13.01.10 14:17:00Hallo Kollegen,
      wie kann man mit 1. Aktie 50000 billig kaufen? sehr einfach - schauen Sie in Stuttgart:
      [/url][/img]

      Tschuß
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 15:25:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.727.171 von robinson48 am 13.01.10 15:03:35Da werden vermutlich ganz gezielt die Stops einiger Grünnasen abgefischt... Man sollte bei solchen Zufallskursen und so geringem Volumen wie in den letzten Monaten auch keine realen Stops im System legen! Aber einer freut sich jetzt sicher über die 50k mehr im Depot :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 16:37:08
      Beitrag Nr. 91 ()
      Also bei diesem Kursniveau (akt. 0,14C$) wäre ein weiteres PP Wahnsinn, egal wer es zeichnet. Aber es müssen noch 1-2 weitere folgen. Wieder stehen uns spannende oder besser nervenzehrende Wochen/Monate bevor.

      Eine Tendenz ist nicht erkennbar, und auch das Anlegerinteresse bezgl. Explorerfirmen ist eher rückläufig. Aber ohne Käufer gibt es keine Kurssteigerung.
      Die "unglaubliche Marktkapitalisierung" (siehe headline) wird wohl noch lange auf sich warten lassen.

      Was wir brauchen:
      - NI-Report mit Resourceneinschätzung
      - Kapital aus dem JV mit Goldcorp
      - TSX-Wechsel
      - und nicht zuletzt: erstklassige BE von den Liegenschaften.
      ..usw..usw.

      Und das alles noch in diesem Jahr! Da können schon Zweifel aufkommen, zumal Zeitpläne bei HYK in der Vergangenheit nie eine große Rolle spielten. Für mich sind das eher "Absichtserklärungen" mit mehr oder weniger realem Hintergrund. Das weiß nur das Management allein. :look:

      @geordie..
      Die Monatsberichte sind doch ein Gag. Die werden nur kopiert und mit neuem Datum versehen...fertig! Damit macht man sich keine Arbeit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 17:12:00
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.727.377 von flautix am 13.01.10 15:25:25Meine Tochter ist gerade 18 geworden. Und seit heute auch Hy Lake Aktionär. :D:D
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 17:17:27
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.728.713 von steand am 13.01.10 17:12:00:D das hat sich heute gelohnt. musste auch lange warten. :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 17:41:37
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.728.789 von steand am 13.01.10 17:17:27Glückwunsch!! Hoffentlich hat sie ihre reine Freude dran - igendwann später... :):D:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 17:46:27
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.729.067 von flautix am 13.01.10 17:41:37Sie ist noch jung. Hat mehr Zeit als ich ..... :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 18:56:30
      Beitrag Nr. 96 ()
      VOL IST GUT...will nun VOL IN KANADA sehen...
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 15:38:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      Halloooooo:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 15:58:58
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.736.400 von buy am 14.01.10 15:38:21jaaaaaaa....:)
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 15:59:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.736.400 von buy am 14.01.10 15:38:21...alles schläft, einsam wacht...

      buy

      :);):yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 16:56:57
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.736.548 von flautix am 14.01.10 15:59:20Gäääääääääääääääääähhhn!
      Jetzt wirds Zeit das mal News aus der Deckung kommen!
      Ich will wieder Bilder malen, Strecken einzeichnen, Trends festzurren, und und und.........................!:cry::cry:
      Mach zu BOB!
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 17:41:01
      Beitrag Nr. 101 ()
      Bin auch gerade eingenickt...der 50K buy machte richtig Hoffnung aber so....:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 17:41:20
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.737.246 von exxon71 am 14.01.10 16:56:57"Ich will wieder Bilder malen, Strecken einzeichnen, Trends festzurren, und und und..........."

      na, da hast Du dir aber viel vorgenommen!:)
      Sollte nicht auch irgendwann dieses "3D-Modell" kommen? Davon war doch mal die Rede...
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 17:42:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      ...es sollte doch schon so viel kommen...
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 18:18:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.737.784 von buy am 14.01.10 17:42:15Irgendwann wenn wir alle schlafen gegangen sind, machts ...........bäng!:cool:
      Und dann gehts wieder viel zu schnell!
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 18:22:05
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.738.138 von exxon71 am 14.01.10 18:18:30...so wird es sein....

      RUNNING GAP UP
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 14:11:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.738.138 von exxon71 am 14.01.10 18:18:30Zitat:

      "Und dann gehts wieder viel zu schnell!"

      Naja, mit Schnelligkeit hat uns Hyk wohl noch nie überrascht. Da geschieht nichts sozusagen "über Nacht"!
      Vielmehr gilt dort die Devise:

      "Gut Ding' braucht Weil...." oder so ähnlich!

      Da ist nix mit soon,....shortly, etc.

      Natürlich nur meine Meinung!;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 15:52:01
      Beitrag Nr. 107 ()
      Bald haben wir es geschafft und wir haben zwei Tage Börsenpause...diese viele AKTION vertrage ich auch nicht mehr :(
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 16:10:32
      Beitrag Nr. 108 ()
      NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

      HY LAKE GOLD EXERCISES OPTION WITH CLAUDE RESOURCES
      TO OBTAIN 100% OF RED SUMMIT MINE PROPERTY
      FOR IMMEDIATE RELEASE, January 15, 2010 – Toronto, Ontario.
      Hy Lake Gold Inc. (CNSX: HYL; FRANKFURT: HYK) (“Hy Lake Gold” and “the
      Company”) is pleased to announce that it has exercised its option to obtain a 100% interest in the
      Red Summit Mine Property from Claude Resources Inc. (“Claude”) in Red Lake, Ontario.
      Claude retains a 3% NSR, of which 1% is buyable by the Company for $500,000 (See news
      release dated March 3, 2008). The Red Summit Mine Property is surrounded by the Company’s
      Rowan Property optioned from Goldcorp’s Red Lake Gold Mines (“Goldcorp”) (See news
      release dated December 13, 2007).
      Prior to excercising the option, Hy Lake Gold completed a diamond drilling programme on the
      Shaft Zone of the Red Summit Property. The programme consisted of 8 diamond drill holes
      totalling 2259m. The primary purpose of the programme was to test the depth and strike
      extension of Red Summit Shaft Zone mineralization. Eight holes were drilled in the vicinity of
      the Red Summit underground workings, both along strike and below the workings (See news
      release dated March 2, 2009).
      Highlights:
      • Red Summit Mine vein system open to depth and along strike to the east and west
      • Additional drilling planned to target the extension of the Red Summit Mine veins
      both along strike and at depth
      • Drilling along strike and below the Red Summit Mine underground workings
      intersects 116.64 grams of gold per tonne over 1.0 metres
      • Hy Lake Gold meets the option requirements and exercises their option to obtain a
      100% interest in the property from Claude
      The Hy Lake Gold drill programme indicated the potential for high grade mineralization in the
      vicinity of the Red Summit underground workings. High grade mineralization was intersected
      on a 100 metre step out from the historic underground workings and indicates that the
      mineralized zones extend beyond the historic workings. The zone remains open both at depth
      and along strike and Hy Lake Gold is planning continued drilling at Red Summit as part of its
      continuing exploration and development of its Red Lake properties.
      All exploration work was conducted under Kenneth Guy, P. Geo., designated Qualified Person
      for Hy Lake Gold, who has reviewed this press release. Gold analyses of samples collected by
      Hy Lake Gold were made by SGS Canada Inc., Mineral Services in Red Lake, Ontario.
      Hy Lake Gold is a junior exploration company focused on the gold exploration and development
      business in the prolific Red Lake mining district of northwestern Ontario, Canada. The Hy Lake
      Gold properties, totaling approximately 3,000 hectares, lie on the Pipestone Bay - St. Paul Bay
      Deformation Zone and host the past producing Rowan Lake Gold Mine (Hy Lake Gold and
      Goldcorp), the past producing Mount Jamie Mine (Hy Lake Gold) and the past producing Red
      Summit Mine (Hy Lake Gold). The three mine properties cover a 12 kilometre unimpeded
      exploration horizon along the west Red Lake Mine Trend. The properties, which have been
      explored only to very shallow depths, are underlain by the same geology and structure as these
      three past producers and have been subjected to limited underground exploration. The properties
      host numerous gold occurrences which have seen limited drill testing and potential exists to
      expand upon these gold mineralized zones both along strike and at depth. To find out more about
      Hy Lake Gold Inc. (CNSX: HYLK; FRANKFURT: HYK) visit our website at www.hylake.com.
      There are 34,184,195 shares of the Company outstanding.
      On behalf of the board:
      Mr. Robert B. Seitz, President
      office@hylake.com
      The CNSX
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 16:21:43
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.746.183 von buy am 15.01.10 16:10:32sehr schön!

      als nächstes wünsche ich mir die Ausübung der Option von Rowan, danach ein paar Bohrergebnisse von der Exploration dort, dann ein PP zu 0,50$ und dann den Börsenwechsel!
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 16:22:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.746.183 von buy am 15.01.10 16:10:32Wieder ein Mosaiksteinchen mehr im HyLake-Puzzle!
      Also Besitzübergang zu 100% in Hylakes Akiva!:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 16:23:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich musste mit eben erst mal die AUGEN REIBEN, traute meinen AUGEN gar nicht...naja, wir werden sie bestimmt auch noch auf deutsch bekommen...!!!

      WELL DONE !
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 16:24:35
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.746.324 von geordie-is-back am 15.01.10 16:21:43@geordie
      Der Börsenwechsel kommt im 1.Quartal!
      Deswegen wirds vorher auch den NI-43 101 Update geben, zusammen mit dem 3D-Modell, das da ja dazugehört!
      Die Rowan-Option wirds sich parallel entscheiden, evtl. kurz danach!
      CEO Seitz sprach im November von rund 5-6 Monaten! Also März/April 2010!
      Und bis dahin müssen ja auch alle Drillings für 2010 bereits geplant und feststehen!
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 16:28:44
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ist der Zeitpunkt der NEWS ein ZUFALL ????

      NEIN, denn am Wochenende ist BOB auf dieser Veranstaltung, um dort mit UBIKA einige BROKER zu treffen...

      2010 VANCOUVER RESOURCE INVESTMENT CONFERENCE

      mal sehen, ob bald die dicken KÄUFE kommen :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 16:42:40
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.746.421 von buy am 15.01.10 16:28:44Die dicken Käufe sicher noch nicht, aber es ist ein weiteres Puzzlestück...wie exxon schon sagte!

      Mal sehen, wie Can darauf reagiert..
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 16:43:14
      Beitrag Nr. 115 ()
      3K zu 14
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 16:45:24
      Beitrag Nr. 116 ()
      Verdammt wenig...:(
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 16:49:41
      Beitrag Nr. 117 ()
      Also ich verbreite die NEWS überall :)...aber in Kanada interessiert es eben keinen....
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 17:19:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.746.626 von buy am 15.01.10 16:49:41Vieleicht müssen sie noch schnee räumen und hatten noch keine zeit Emails zu lesen.:laugh::laugh::laugh:

      In Kanada laufen die Uhren etwas anders.
      Denkt doch mal nach wie es im August war.

      Erst 2 Tage nach news wurde richtig gehandelt.

      Wir haben pech weil in zwei Tagen immer noch wochenende ist.

      Ich denke es geht erst am Montag mit käufe in Kanada los. Nur mm.
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 17:30:22
      Beitrag Nr. 119 ()
      Immerhin der erste deal seit Wochen an Nasdaq OTC. Schlappe 40% höher auf 0,1311 US$
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 17:33:31
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.746.183 von buy am 15.01.10 16:10:32na also, so kann das jahr beginnen!
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 17:50:46
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.747.091 von Hoizzo am 15.01.10 17:33:3110K buy zu 0,119...es geht los :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 17:56:23
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.747.241 von buy am 15.01.10 17:50:46Hätte der Käufer in Stuttgart ja billiger haben können für 0,111:confused:. Aber die werden auch noch wegkommen :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 18:01:14
      Beitrag Nr. 123 ()
      Wer immer auf dem neusten Stand sein will, muss sich auch hier mal anmelden....

      http://www.smallcappower.com/index.aspx
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 18:17:04
      Beitrag Nr. 124 ()
      DGAP-News: Hy Lake Gold Inc. (deutsch)


      Hy Lake Gold Inc. gibt die Optionsausübung zum Erwerb von 100% des Red Summit Bergwerkes von Claude Resources bekannt

      Hy Lake Gold Inc. / Sonstiges

      15.01.2010

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt
      durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Hy Lake Gold Inc. gibt die Optionsausübung zum Erwerb von
      100% des Red Summit Bergwerkes von Claude Resources bekannt

      ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
      15. Januar 2010, Toronto, Ontario, Kanada.

      Hy Lake Gold Inc. (CNSX: HYL; FWB: HYK) (im Folgenden bezeichnet mit ´Hy
      Lake Gold´ oder ´das Unternehmen´) gibt hiermit die Ausübung einer Option
      zum Erwerb von 100% der Red Summit Liegenschaft von Claude Resources Inc.
      (´Claude´) in Red Lake, Ontario, Kanada bekannt. Für Claude bleibt eine
      sogn. NSR (´Net Smelter Royalty´, d.h. eine Netto-Gewinnbeteiligung an
      einer zukünftigen Produktion) i.H. von 3% bestehen; von dieser kann das
      Unternehmen 1% erwerben, bei Zahlung von 500.000 CAD an Claude (vgl.
      Pressemitteilung vom 3. März 2008). Das Red Summit Bergwerk ist umgeben von
      der Rowan Liegenschaft, bei der für Hy Lake Gold eine Optionsvereinbarung
      mit Red Lake Gold Mines (Goldcorp) zum Erwerb des Gebietes besteht (vgl.
      Pressemitteilung vom 13. Dezember 2007).

      Vor der Optionsausübung hat Hy Lake Gold ein Bohrprogramm mit dem Einsatz
      von Diamantbohrgeräten im Schacht-Bereich der Red Summit Liegendschaft
      fertig gestellt.
      In dem Bohrprogramm wurden 8 Kernbohrlöchern auf einer Gesamtlänge von
      2259m gebohrt. Das Hauptziel dieser Explorationsarbeiten bestand darin, die
      Ausdehnung der Mineralisierung sowohl in der Tiefe als auch entlang der
      Streichrichtung zu analysieren. Die Bohrlöcher wurden in der Nähe der
      historischen Untergrundarbeiten in Red Summit gebohrt, sowohl entlang der
      Streichrichtung als auch unterhalb der historischen Arbeiten im Bergwerk
      (vgl. Pressemitteilung vom 2. März 2009).

      Highlights der Entwicklungen bezüglich der Red Summit Liegenschaft:

      - Das Red Summit Bergwerk besitzt ein Adersystem aus einer
      Mineralisierung, deren Verlauf entlang des Streichens in ost- und
      westlicher Richtung sowie in der Tiefe offen bleibt.
      - Es sind zusätzliche Bohrungen geplant, um die Ausdehnung dieses
      Adersystems entlang des Streichens und in der Tiefe weiter zu
      untersuchen.
      - Bohrungen entlang des Streichens sowie unterhalb der Untergrundarbeiten
      im Red Summit Bergwerk hatten 116,64 g/t Gold auf einer Länge von 1,0m
      durchschnitten.
      - Hy Lake Gold erfüllt die Vertragsvereinbarungen bezüglich der Option
      und übt diese nun aus, um 100% der Liegenschaft von Claude zu erwerben.

      Das Bohrprogramm von Hy Lake Gold deutet darauf hin, dass im Red Summit
      Bergwerk Potential für eine hochgradige Goldmineralisierung in der Nähe der
      Untergrundarbeiten besteht. Eine hochwertige Mineralisierung wurde 100m
      außerhalb der historischen Untergrundarbeiten durchschnitten. Dieses
      Ergebnis signalisiert, dass sich die mineralisierten Zonen außerhalb der
      historischen Arbeiten ausdehnen. Der Verlauf der Zonen verbleibt offen,
      sowohl entlang des Streichens als auch in der Tiefe. Hy Lake Gold plant
      fortlaufende Bohrungen in der Red Summit Liegenschaft als ein Bestandteil
      der anhaltenden Explorations und Entwicklungsarbeiten in den Gebieten des
      Unternehmens im Red Lake Gold Camp.

      Alle Explorationsarbeiten wurden unter der Leitung von Herrn Kenneth Guy,
      P. Geo. durchgeführt (dieser ist designierte qualifizierte Person für Hy
      Lake Gold), welcher diese Unternehmensveröffentlichung überprüft hat. Die
      Goldanalyse der gesammelten Proben von Hy Lake Gold wurde von SGS Canada
      Inc. (Mineral Services) in Red Lake, Ontario, Kanada durchgeführt.

      Hy Lake Gold ist ein Junior Goldexplorationsunternehmen mit dem Schwerpunkt
      der Goldexploration und Entwicklung von Goldprojekten in dem reichhaltigen
      Red Lake Gold Camp im Nordwesten von Ontario, Kanada. Die Projekte von Hy
      Lake Gold, welche eine Fläche von insgesamt 3.000 Hektar im Westen von Red
      Lake abdecken befinden sich an der sogn. Pipestone Bay - St.Paul Bay
      Deformationszone und beinhalten die ehemaligen Goldbergwerke Rowan Lake,
      Mount Jamie und Red Summit. Die Liegenschaften umfassen einen
      kontinuierlichen Explorationshorizont auf einer Länge von 12 km entlang des
      westlichen Red Lake Trends.
      Die Gebiete, welche bisher nur in sehr geringen Tiefen exploriert wurden,
      weisen die gleiche Geologie und Struktur jener Abschnitte, wie sie in den
      drei ehemaligen Bergwerken vorkamen auf. Die Projekte beinhalten zahlreiche
      Goldvorkommen welche bisher nur begrenzt durch Bohrungen bestätigt wurden.
      Die Explorationsarbeiten in den Gebieten werden von dem Unternehmen sowohl
      entlang der Streichrichtung der Mineralisierung, als auch in der Tiefe
      weiter fortgesetzt.

      Für weitere Informationen können Sie in Deutschland Maurice Höwler
      (Investor Relations Europe) via Email unter mhoewler@hylake.com erreichen.
      Um mehr über Hy Lake Gold Inc. (CNSX: HYL; FWB: HYK) zu erfahren, besuchen
      Sie unsere Homepage: www.hylake.com.

      Es gibt 34.184.195 ausstehende Aktien des Unternehmens.

      Im Namen des Vorstandes,
      Robert B. Seitz, Präsident und CEO
      Email: office@hylake.com
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 18:26:48
      Beitrag Nr. 125 ()
      Die Kanadier wachen sehr langsamm auf.
      Wirklich sehr langsamm 3k zu 0,14
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 18:28:57
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.747.568 von EURO2004 am 15.01.10 18:26:48Keine Sorge, Bob schrieb mir, dass wir sehr bald größere Käufe (so wie den 50K buy vor Tagen) sehen werden..und er hält dch immer WORT !!!

      EIN SK über 12 cent wäre charttechnisch nicht schlecht...also...STRONG BUY :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 18:53:24
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.747.283 von flautix am 15.01.10 17:56:23Es ist nicht immer so, wie's aussieht. Das Limit wird schnell mal geändert oder die Order nicht ausgeführt. Größere Stückzahlen sind schwer zu bekommen. Das ist meine Erfahrung aus den letzen 4 Wochen. Ist aber ein gutes Zeichen. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 19:09:08
      Beitrag Nr. 128 ()
      10k zu 12 cent :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 19:12:01
      Beitrag Nr. 129 ()
      Also wenn auf Red Summit nichts zu holen wäre hätte Hy Lake die Option nicht gezogen!
      Hy Lake weiß nach dem 3D-Modell (was meiner Meinung mit Sicherheit schon in der Schublade liegt) und der Ressourcenschätzung mehr was dort im Boden liegt! :eek::eek::eek::eek:
      Also hier wird es bald den großen Knall geben und dann wird keiner mehr an Shares zu diesem Preis geben! :eek::eek:
      Wer nochmal Nachlegen oder Einsteigen will, der sollte dies schleunigst tun, denn sonst ist der Zug weg! :D:D:D
      Hy Lake bereitet alles sehr gründlich vor und dann bringen sie Alles auf einmal! m.M. ;);)
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 19:13:05
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.747.819 von steand am 15.01.10 18:53:24Aber realtime sehe ich immer noch 20500 zu 0,111 in Stuttgart im ASK! Egal: In FRA gingen vorhin wieder 10k zu 0,12 über den Ladentisch :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 19:18:36
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.747.587 von buy am 15.01.10 18:28:57Wie das aussieht, wenn nach langem Herumgedümpel einmal wieder ein paar Käufe kommen, kann man heute bei Halo Resources sehen:

      :):D:)

      http://aktien.wallstreet-online.de/Halo-Resources-Aktie
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 19:37:12
      Beitrag Nr. 132 ()
      Schnäppchenjäger in STU :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 19:54:25
      Beitrag Nr. 133 ()
      ...20,5K...:D..in Stu :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 21:32:41
      Beitrag Nr. 134 ()
      As soon as this gets listed on the TSX-Venture this company will be taken seriously. With the recent financing and increase in the property package it should take a nice run when the powers that be want it to. Buying shares down here should prove to be profitable for those who can wait.

      http://www.stockhouse.com/Bullboards/MessageDetail.aspx?p=0&…

      Ein Lebenszeichen aus KANADA !!
      Avatar
      schrieb am 16.01.10 13:51:55
      Beitrag Nr. 135 ()
      da bin ich ja mal gespannt hier !!??;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.10 16:17:39
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.748.930 von buy am 15.01.10 21:32:41Zitat:
      "As soon as this gets listed on the TSX-Venture this company will be taken seriously."

      Die reden hier von der TSX-Venture...das ist neu!
      Oder irre ich mich??
      Avatar
      schrieb am 16.01.10 16:31:30
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.750.966 von auris am 16.01.10 16:17:39der typ muss ja nicht unbedingt ahnung haben!
      Avatar
      schrieb am 16.01.10 21:14:00
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hy Lake Gold Inc. gibt die Optionsausübung zum Erwerb von 100% des Red Summit Bergwerkes von Claude Resources bekannt
      18:04 15.01.10

      Sonstiges

      Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Hy Lake Gold Inc. gibt die Optionsausübung zum Erwerb von
      100% des Red Summit Bergwerkes von Claude Resources bekannt

      ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG
      15. Januar 2010, Toronto, Ontario, Kanada.

      Hy Lake Gold Inc. (CNSX: HYL; FWB: HYK) (im Folgenden bezeichnet mit 'Hy
      Lake Gold' oder 'das Unternehmen') gibt hiermit die Ausübung einer Option
      zum Erwerb von 100% der Red Summit Liegenschaft von Claude Resources Inc.
      ('Claude') in Red Lake, Ontario, Kanada bekannt. Für Claude bleibt eine
      sogn. NSR ('Net Smelter Royalty', d.h. eine Netto-Gewinnbeteiligung an
      einer zukünftigen Produktion) i.H. von 3% bestehen; von dieser kann das
      Unternehmen 1% erwerben, bei Zahlung von 500.000 CAD an Claude (vgl.
      Pressemitteilung vom 3. März 2008). Das Red Summit Bergwerk ist umgeben von
      der Rowan Liegenschaft, bei der für Hy Lake Gold eine Optionsvereinbarung
      mit Red Lake Gold Mines (Goldcorp) zum Erwerb des Gebietes besteht (vgl.
      Pressemitteilung vom 13. Dezember 2007).

      Vor der Optionsausübung hat Hy Lake Gold ein Bohrprogramm mit dem Einsatz
      von Diamantbohrgeräten im Schacht-Bereich der Red Summit Liegendschaft
      fertig gestellt.
      In dem Bohrprogramm wurden 8 Kernbohrlöchern auf einer Gesamtlänge von
      2259m gebohrt. Das Hauptziel dieser Explorationsarbeiten bestand darin, die
      Ausdehnung der Mineralisierung sowohl in der Tiefe als auch entlang der
      Streichrichtung zu analysieren. Die Bohrlöcher wurden in der Nähe der
      historischen Untergrundarbeiten in Red Summit gebohrt, sowohl entlang der
      Streichrichtung als auch unterhalb der historischen Arbeiten im Bergwerk
      (vgl. Pressemitteilung vom 2. März 2009).

      Highlights der Entwicklungen bezüglich der Red Summit Liegenschaft:

      - Das Red Summit Bergwerk besitzt ein Adersystem aus einer
      Mineralisierung, deren Verlauf entlang des Streichens in ost- und
      westlicher Richtung sowie in der Tiefe offen bleibt.
      - Es sind zusätzliche Bohrungen geplant, um die Ausdehnung dieses
      Adersystems entlang des Streichens und in der Tiefe weiter zu
      untersuchen.
      - Bohrungen entlang des Streichens sowie unterhalb der Untergrundarbeiten
      im Red Summit Bergwerk hatten 116,64 g/t Gold auf einer Länge von 1,0m
      durchschnitten.
      - Hy Lake Gold erfüllt die Vertragsvereinbarungen bezüglich der Option
      und übt diese nun aus, um 100% der Liegenschaft von Claude zu erwerben.

      Das Bohrprogramm von Hy Lake Gold deutet darauf hin, dass im Red Summit
      Bergwerk Potential für eine hochgradige Goldmineralisierung in der Nähe der
      Untergrundarbeiten besteht. Eine hochwertige Mineralisierung wurde 100m
      außerhalb der historischen Untergrundarbeiten durchschnitten. Dieses
      Ergebnis signalisiert, dass sich die mineralisierten Zonen außerhalb der
      historischen Arbeiten ausdehnen. Der Verlauf der Zonen verbleibt offen,
      sowohl entlang des Streichens als auch in der Tiefe. Hy Lake Gold plant
      fortlaufende Bohrungen in der Red Summit Liegenschaft als ein Bestandteil
      der anhaltenden Explorations und Entwicklungsarbeiten in den Gebieten des
      Unternehmens im Red Lake Gold Camp.

      Alle Explorationsarbeiten wurden unter der Leitung von Herrn Kenneth Guy,
      P. Geo. durchgeführt (dieser ist designierte qualifizierte Person für Hy
      Lake Gold), welcher diese Unternehmensveröffentlichung überprüft hat. Die
      Goldanalyse der gesammelten Proben von Hy Lake Gold wurde von SGS Canada
      Inc. (Mineral Services) in Red Lake, Ontario, Kanada durchgeführt.

      Hy Lake Gold ist ein Junior Goldexplorationsunternehmen mit dem Schwerpunkt
      der Goldexploration und Entwicklung von Goldprojekten in dem reichhaltigen
      Red Lake Gold Camp im Nordwesten von Ontario, Kanada. Die Projekte von Hy
      Lake Gold, welche eine Fläche von insgesamt 3.000 Hektar im Westen von Red
      Lake abdecken befinden sich an der sogn. Pipestone Bay - St.Paul Bay
      Deformationszone und beinhalten die ehemaligen Goldbergwerke Rowan Lake,
      Mount Jamie und Red Summit. Die Liegenschaften umfassen einen
      kontinuierlichen Explorationshorizont auf einer Länge von 12 km entlang des
      westlichen Red Lake Trends.
      Die Gebiete, welche bisher nur in sehr geringen Tiefen exploriert wurden,
      weisen die gleiche Geologie und Struktur jener Abschnitte, wie sie in den
      drei ehemaligen Bergwerken vorkamen auf. Die Projekte beinhalten zahlreiche
      Goldvorkommen welche bisher nur begrenzt durch Bohrungen bestätigt wurden.
      Die Explorationsarbeiten in den Gebieten werden von dem Unternehmen sowohl
      entlang der Streichrichtung der Mineralisierung, als auch in der Tiefe
      weiter fortgesetzt.

      Für weitere Informationen können Sie in Deutschland Maurice Höwler
      (Investor Relations Europe) via Email unter mhoewler@hylake.com erreichen.
      Um mehr über Hy Lake Gold Inc. (CNSX: HYL; FWB: HYK) zu erfahren, besuchen
      Sie unsere Homepage: www.hylake.com.

      Es gibt 34.184.195 ausstehende Aktien des Unternehmens.

      Im Namen des Vorstandes,
      Robert B. Seitz, Präsident und CEO
      Email: office@hylake.com
      Die CNSX Exchange hat den Inhalt dieser Unternehmensmeldung nicht geprüft
      und übernimmt keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder
      Genauigkeit der Angaben. Für die Richtigkeit dieser deutschen Übersetzung
      wird keine Haftung übernommen. Bitte beachten Sie die englische
      Original-Pressemitteilung.

      (c)DGAP 15.01.2010
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 07:25:39
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.751.727 von exxon71 am 16.01.10 21:14:00Moin...ich erwarte heute einen kleinen Kursanstieg nach der NEWS am Freitag :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 08:54:24
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.754.546 von buy am 18.01.10 07:25:39Guten morgen. Den Kursanstieg erwarten wir alle. Hoffentlich kommt er auch.
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 09:12:14
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.754.546 von buy am 18.01.10 07:25:39Danach sieht's nicht aus. In FFT wurden 35000 Stück verkauft...
      Avatar
      schrieb am 18.01.10 10:11:58
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.754.903 von auris am 18.01.10 09:12:14Die AKTIEN wurden am Freitag aus dem ASK gekauft !!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 16:12:40
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hi...erst ist Kaffeezeit :)

      Aufwachen :)
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 20:48:06
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ein sichere Quelle :lick:hat mir gesagt, dass die ganze Diskussion um ein TSX oder TSX-V Listing für die Katz war, denn HY LAKE GOLD geht an die TSX :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 20:53:58
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.768.146 von buy am 19.01.10 20:48:06nun gut , bin mal gespannt ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 21:36:35
      Beitrag Nr. 146 ()
      mee too :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 22:11:18
      Beitrag Nr. 147 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=cN1LCow_BQU

      ...passt sehr gut zu HYL...
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 22:54:45
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.768.827 von buy am 19.01.10 22:11:18:laugh::laugh::laugh:

      Wer ruft an und weckt Sie aus dem Winterschlaf? :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 08:44:01
      Beitrag Nr. 149 ()
      Herzlichen Glückwunsch Stefan! 30?
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 10:35:52
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.769.992 von pauanui am 20.01.10 08:44:01Hallo Stefan!
      Herzlichen Glückwunsch zum 30.Geburtstag!
      Ich wünsche Dir viel Gesundheit und vor Allem Glück in 2010!
      Warum Glück?
      Nun ja mein Bester, die Leute damals auf der Titanic waren alle wohl gesund, jedoch hatten Sie kein Glück!
      In diesem Sinne, feier schön und bleib weiterhin so ein toller Thread-Cheffe!
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 10:59:32
      Beitrag Nr. 151 ()
      Wüsche dir auch alles gute zu deinem Geburtstag.
      Viel Gesundheit und Glück. Mach weiter so wie bischer.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 12:33:23
      Beitrag Nr. 152 ()
      @buy

      Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
      Auf dass "Dein Thread" und natürlich Hy Lake Gold in diesem Jahr erfolgreich sein möge...:lick:.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 12:44:22
      Beitrag Nr. 153 ()
      Danke für eure Glückwünsche :)

      Exxon :) ..bin schon 31 geworden :)..
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 12:47:09
      Beitrag Nr. 154 ()
      bin ich wohl der letzte :( ..
      auch von mir alles Gute !!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 12:56:07
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.772.315 von buy am 20.01.10 12:44:22Ich hab halt Anstand!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 13:22:15
      Beitrag Nr. 156 ()
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 16:37:28
      Beitrag Nr. 157 ()
      Gold im Tiefenrausch.........minus 2,45 Prozent...:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 16:58:45
      Beitrag Nr. 158 ()
      Ein kleiner Kauf in Ca. 20,5k.;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 17:11:49
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.772.315 von buy am 20.01.10 12:44:22Alles Gute. Und bleib weiter so positiv. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 17:31:54
      Beitrag Nr. 160 ()
      @buy

      Auch von mir alles Gute, Gesundheit und wie exxon geschrieben hat auch das notwendige Glück.

      Verheiratet bist scho...nun wird es Zeit für Nachwuchs:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 17:32:53
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.772.315 von buy am 20.01.10 12:44:22Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche - wenn auch nur ganz kurz von der Arbeit!!

      Hy Lake fängt in CAN auch schon an zu gratulieren: Die Taxen steigen wieder...:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 17:53:02
      Beitrag Nr. 162 ()
      Schaut Euch mal das ASK in Can an???????:eek:
      Hat jemadn so etwas wie ein Orderbuch?:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 17:56:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.775.628 von exxon71 am 20.01.10 17:53:02was ist damit??
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:04:16
      Beitrag Nr. 164 ()
      Also ich sehe 790K im Ask!:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:07:22
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.775.767 von exxon71 am 20.01.10 18:04:16d.h. es will einer 790k loswerden, oder:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:10:20
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.775.799 von babyborn09 am 20.01.10 18:07:22Ich sehe kein Orderbuch!
      Deswegen weiß ich nicht die Preisstellung, ob und wie das sich aufteilt!
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:12:47
      Beitrag Nr. 167 ()
      So, endlich Feierabend...gleich geht es in den gemütlichen Teil über....was ist denn in KANADA LOS..krasses AKS...will jemand noch mal ein paar AKTIEN kaufen ...100K kann er auch in STU kaufen :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:16:40
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.775.829 von exxon71 am 20.01.10 18:10:20ask ist doch der Briefkurs, d.h. die Verkäuferseite
      Es wäre doch besser wenn sich einer mit dieser Stückzahl auf die bid Seite stellt:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:20:13
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.775.899 von babyborn09 am 20.01.10 18:16:40@babyborn
      Ich will wissen, wie die ganze ASK-Seite aufgestaffelt ist!
      Normalerweise an dieser Schlafmützenbörse stellen Sie nur die billigste Preisstellung mit Anzahl öffentlich!
      Die restlichen Angebote, die darüber leigen können auch mit 05.0 oder 1.00 Can$ drinnestehen!
      Verstehst Du?
      Deswegen würde ich liebend gerne ein Orderbuch haben!

      Hoffentlich sind wir bald an der TSX!
      Lieber Gott, das wäre ein Segen! Wirklich und warhaftig!:)
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:20:15
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.775.899 von babyborn09 am 20.01.10 18:16:40Diese Börse kann man einfach nicht ernst nehmen. Wird Zeit das der Wechsel kommt. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:20:26
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.775.899 von babyborn09 am 20.01.10 18:16:40..es wird schon eine Absprache geben..an Zufälle glaube ich nicht bei HY LAKE GOLD :)
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:25:40
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.775.934 von exxon71 am 20.01.10 18:20:13ok jetzt weiss ich wie Du das meinst!

      Spontan würde ich das so deuten, dass man für 0,17$ insgesamt 790k bekommt.

      Würde es gern testen aber das Kleingeld fehlt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:28:02
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.775.937 von buy am 20.01.10 18:20:26Kann sein das jemand die Position bewusst rein stellt damit der Kurs nicht wegläuft.

      In ein paar Wochen, Monaten werden wir sehen;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:29:36
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.775.934 von exxon71 am 20.01.10 18:20:13Wenn ich mich recht entsinne, gab's das früher mal auf genau dieser Seite. Irgendwann wurde das abgeschafft. Oder?:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:34:14
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.775.988 von babyborn09 am 20.01.10 18:25:40@babyborn
      Als wir früher noch die einzelnen Positionen einsehen konnten, war dies einfacher!

      Es könnte ja auch so aussehen:

      Bid ASk
      10.000 zu 0.15 40.000 zu 0.17
      20.000 zu 0.14 10.000 zu 0.20
      10.000 zu 0.13 300.000 zu 0.30
      9.000 zu 0.12 250.000 zu 0.45
      190.000 zu 0.60

      So wars zumindest früher aufgestaffelt!
      Oder habe ich mich getäuscht?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:35:19
      Beitrag Nr. 176 ()
      Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:36:43
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.067 von exxon71 am 20.01.10 18:34:14Kennt eiegntlich jemand die Regularien an dieser komischen Börse, wie die Kursstellung zusammenkommt!
      Also ich interpretiere es so, daß Sie das komplette Bid und Ask zusammenzählen, was dort an Aktien drinne steht, und dann die billigste Bid-Stellung und Ask-Stellung als Kurs veröffentlichen!
      Also so wars doch früher!
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:39:09
      Beitrag Nr. 178 ()
      Stefan, da habe ich doch Recht!
      Das Ask-Size ist die komplette Aktienanzahl in diesem Korb!
      Und das Bid-Size ebenfalls!
      Dann wäre meine vermutete Aufstellung schon richtig!
      Und es ist schon wichtig, in welcher Position im ASK die Teile stehen, ob das eine Order oder mehrere sind und natürlich die entsprechenden Verkaufspreise dazu!
      Das könnte auf einen gewaltigen Bounz nach oben hindeuten,wenn die MM´s dort Staffelungen nach oben bis zu 1 Dollar hätten, meinst Du nicht?
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:40:02
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.092 von exxon71 am 20.01.10 18:36:43Kann auch ein FAKE sein...:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:44:18
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.131 von buy am 20.01.10 18:40:02Meinst Du das Sie Scheinorders reinstellen können?
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:47:45
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.176 von exxon71 am 20.01.10 18:44:18Wer könnte in der Liste der richtige sein, der uns das beantwortet?

      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=924&SiteNodeID=177

      Ich jag dann eine E-Mail los
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:53:13
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.131 von buy am 20.01.10 18:40:02Sehe ich auch so. :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 19:02:56
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.201 von babyborn09 am 20.01.10 18:47:45Gute Idee!
      Fang mal oben an!
      Und vergiß die Antwort nicht reinzustellen!;)
      Und frag mal nach einem gescheiten Link zum Orderbuch oder zu einer Web-Cam, wo derjenige sitzt, der die veralteten Orderzettel mit Kuli ausfüllt!:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 19:27:50
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.350 von exxon71 am 20.01.10 19:02:56vielleicht hat Bob ja ein paar Bilder, schließlich hat er das verbrochen:D

      Hab ne Mail losgeschickt
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 19:34:46
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.013 von babyborn09 am 20.01.10 18:28:02In ein paar Wochen, Monaten werden wir sehen

      Man merkt, daß Du hier noch nicht lange dabei bist.

      Hier wird in Jahre gerechnet

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 19:40:16
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.627 von Arbeitslebenverkuerzer am 20.01.10 19:34:46:D:D

      die von der CSNX sind ja schnell:laugh:

      I'm currently away from the office and will return on Jan 25, 2010. If you require assistance please email marketops@cnsx.ca.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 19:50:39
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.679 von babyborn09 am 20.01.10 19:40:16Super!
      Also mail die mal an!
      Mal sehen, ist für die meisten hier bestimmt interessant!
      Sie schlafen jedenfalls nicht!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 20:02:20
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.768 von exxon71 am 20.01.10 19:50:39Hi xxxx,



      On our website the Bid Size and Ask Size reflect the current number of Board lots available at the Bid or Ask price. In this case the board lot size for Hy Lake Gold is 500 shares


      On the bid there are 49 board lots or 24,500 shares at $0.15 and on the Ask there are 790 board lots or 395,000 shares at $0.17


      The Board lot sizes are determined as follows:

      Price
      Size

      0.00 – 0.095 1000 shares

      0.10 – 0.99 500 shares

      1.00> 100 share


      Let me know if you need anything else



      Thank you,
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 20:25:52
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.864 von babyborn09 am 20.01.10 20:02:20Danke schön!
      Das hat hier niemand gewusst!
      Gute Arbeit!:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 19:44:05
      Beitrag Nr. 190 ()
      Heute haben wir ja wieder einen typischen HY LAKE Tradingtag gesehen :(
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 19:46:46
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.785.323 von buy am 21.01.10 19:44:05bei 400000 aktien im ask in kanada würde ich hy lake im moment auch nicht kaufen;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 23:04:22
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.785.353 von geordie-is-back am 21.01.10 19:46:4670000$ sind das doch nur:eek:...einige von euch haben doch mehr $ / € in diesem Wert drinn...also macht euch nicht in die Hose...ich mache mir keine Sorgen...
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 14:07:46
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.786.963 von buy am 21.01.10 23:04:22schau dir aber den umsatz hier an!

      da würde es ohne news mindestens 3 monate dauern, bis die aktien alle aus dem ask gekauft wären.
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 14:41:50
      Beitrag Nr. 194 ()
      Die Stimmung ist also auf dem Tiefpunkt...also rockt es bald :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 17:13:56
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.791.253 von geordie-is-back am 22.01.10 14:07:46bei buy rockt es seit 2007 ununterbrochen:D:D

      Meiner Meinung nach rockt es 2011-2012!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 18:46:11
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.793.166 von babyborn09 am 22.01.10 17:13:56meiner meinung nach müsste es in diesem jahr noch einen gewaltigen schub geben! tsx, ni-report, bohrprogramm! und das bohrprogramm dürfte dann mit hilfe des 3d-modell schon gezielter ablaufen, wo gold liegt oder nicht. und wenn es dieses jahr nichts wird, dann glaube ich persönlich auch nicht mehr dran.
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 20:15:07
      Beitrag Nr. 197 ()
      WL First Gold...sowas erhoffe ich mir auch bei HY LAKE
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 23:17:42
      Beitrag Nr. 198 ()
      bis dahin haben wir doch Zeit:D

      ...Robert McEwen, chairman and chief executive officer of U.S. Gold Corp., talks with Bloomberg's Erik Schatzker and Deirdre Bolton about the outlook for gold prices. McEwen expects gold prices to increase to $5,000 an ounce between 2012 and 2014 as rising U.S.


      http://equedia.com/blog/view.php/McEwen-Says-Gold-May-Reach-…

      ...wobei das kein Hellseher ist, soll heissen es kann auxh anders kommen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 07:50:55
      Beitrag Nr. 199 ()
      Also heute wieder auf die WL legen :)

      Avatar
      schrieb am 25.01.10 12:30:15
      Beitrag Nr. 200 ()
      so,

      seit Freitag bin ich mit im Rennen, meine .11 Order wurde ausgeführt,
      mal sehen wofür es gut war;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 16:48:32
      Beitrag Nr. 201 ()
      Well done....

      Chart sieht gut aus...wieder über 12 cent :)

      Avatar
      schrieb am 27.01.10 12:04:02
      Beitrag Nr. 202 ()
      Also die Kursentwicklung in Can ist nicht gerade von hohen Erwartungen gekennzeichnet. Im Gegenteil, Tendenz fallend. Und dabei müßten die drüben doch schon mehr wissen.
      Beispielsweise hat das 100%-Eigentum an Red Summit Property keinerlei positive Auswirkungen gehabt:(.
      Es ist schon eine eigenartige Situation. Das sind keine guten Voraussetzungen bezüglich weiterer Kapitalerhöhungen (PP), die ja noch kommen müssen...

      Bis Quartalsende sind noch zwei Monate. Bin gespannt, wie das weiter geht!
      Avatar
      schrieb am 30.01.10 15:50:35
      Beitrag Nr. 203 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 08:54:09
      Beitrag Nr. 204 ()
      Die "alten" Zahlen müssen sie bestimmt für das TSX Listing haben....Coming soon :)...not shortly :)...
      Avatar
      schrieb am 31.01.10 09:24:05
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.848.603 von EURO2004 am 30.01.10 15:50:35Der quartalsmäßige Finanzericht ist ein "muß" für ein TSX-Listing!:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 09:08:09
      Beitrag Nr. 206 ()
      Neuer Monat...neues Glück :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 11:00:45
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.852.863 von buy am 01.02.10 09:08:09Neuer Monat neues Glück!?

      Dieser Laden nervt mich langsam echt ab, da veröffentlichen sie 100% von Red Summit und was passiert? Nix!!!!!!!!
      Stattdessen tauchen im ASK plötzlich ne Menge Aktien auf!

      Bin jetzt schon über 2 Jahre hier dabei und immer wieder nur warten, warten, warten...

      Neuer Monat neues Glück, neues Jahr neues Glück....
      Bin gespannt ob wir in zehn Jahren immer noch schreiben neues Jahrzehnt neues Glück!

      Ich bin echt angepisst, wie sollen die bei diesen Kursen vernünftige KE erzielen, das verwässert den ganzen Kurs. Soll doch endlich mal einer vom Management mal wieder ein paar Aktien kaufen, damit die Anlager ein bißchen mehr vertrauen in den Werdt bekommen und auch mal mehr als 0,10 € für ne Aktie zahlen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 11:11:12
      Beitrag Nr. 208 ()
      Ganz interessant an den Quartalszahlen find ich ja, dass
      $506051 Exploarationskosten von Rowan nach Mount Jamie umgebucht wurden [1]. Will man die Option mit Goldcorp doch noch rauszögern oder was soll das. Und ist das nur ein Trick in der Buchhaltung oder wurde das Geld wirklich für MJ statt für Rowan ausgegeben.
      Jemand ne Idee?

      653563$ fehlen btw noch für den Abschluss JV.

      [1]

      Company reviewed its exploration data for the fiscal year ended 2008 and it was
      determined that Rowan Lake expenditures of $506,051 were allocated to Mount Jamie. A
      reclassification was made accordingly.
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 11:56:02
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.852.863 von buy am 01.02.10 09:08:09denke dieses quartal werden die reports fertiggestellt und der 1. schritt zum tsx wechsel ist erledigt!
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 14:25:58
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.853.967 von Hoizzo am 01.02.10 11:56:02@hoizzo:

      Die ganzen Vorbereitungen werden sich noch länger hinziehen, für mich ist ein Börsenwechsel noch im ersten Quartal nicht realisierbar!

      Und vergiß bitte nicht:
      Kaum eine terminliche Ankündigung seitens HYK wurde bislang eingehalten, und so sehe ich es auch diesmal.

      Irgendwann wird es klappen, aber wie immer.......SPÄTER!!;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 14:37:59
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.854.929 von auris am 01.02.10 14:25:58hab ich auch nicht geschrieben.

      NI-Report soll im 1. Quartal kommen, nicht der Wechsel.
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 14:38:59
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.853.616 von Melishine am 01.02.10 11:00:45unter 0,25$ will ich auf keinen fall ein pp!
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 14:47:02
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.855.025 von Hoizzo am 01.02.10 14:37:59Ja, ok!

      Die Information stammte wohl von exxon71.
      Ändert aber nichts an der Sache!

      @geordie:
      Stimmt!
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 15:07:01
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.855.103 von auris am 01.02.10 14:47:02Wird schon! TSX im 1. Quartal!
      Finanzbericht ist schon da und die NI-43101 kommen auch noch Februar/März!
      Die Dokumente fürs listing sind doch schon eingereicht!
      Dann wird es nur noch eine Vollzugsmeldung geben!

      Bezüglich Mt. Jamie und Rowan kann es schon sein, daß BOB die Zahlen ein wenig hin und herjongliert!
      Es geht doch hier um sehr sehr viel, nämlich um die Zukunft des Unternehmens, wie der Fahrplan aussieht für die nächsten Jahre!

      Ich habe im Hintergrund mit einigen Usern seit mehr als 2 Monaten die beiden "Optionen" hin und herdiskutiert, auch mit der Hilfe von M. und B.! ;)
      Vielleicht sollten sich einige mal nochmals die JV vereinbarung vom Dezember 2007 ansehen, genau übersetzen und dann analysieren!
      Ich habe dazu einige Wochen gebraucht!
      Dann sieht man die Handlungsweise des Unternehmens in einem wirklich realistischen Blickwinkel!:eek:
      Es geht um sehr sehr viel Geld und die strategische Ausrichtung des Unternehmens!

      Hylake wird uns hier noch viel Freude bereiten, dessen bin ich mir sicher, und ich bin kein Insider!
      Evtl. mal immer einen Blick zu Claude werfen!;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 16:03:50
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.855.260 von exxon71 am 01.02.10 15:07:01zu rowan joint venture:

      wenn goldcorp die erste option nicht zieht, bekommt hy lake keine 5mio$.

      dann hat goldcorp (red lake gold mines) ein weiteres recht, 11% zurückzukaufen für 7mio$, wenn 5mio$ an explorationskosten dort investiert wurde.

      meine frage: muss hy lake dann die restlichen 2,5mio$ alleine aufbringen oder wie läuft es dann ab? weißt du das?
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 16:20:54
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.855.798 von geordie-is-back am 01.02.10 16:03:50@geordie

      Zu Allererst kommt das JV zustande, ab dem Zeitpunkt, ab welchem Hylake seinen Vollzug gemeldet hat, und das ist ab dem Zeitpunkt, ab welchen HyLake Gold 2.5 Mio Dollar an Explorationen am Rowan-Claim aufgewendet hat!
      Ab diesem Zeitpunkt gehört HyLake als Operator 60% an diesem Claim, welcher ja vorher zu 100% Goldcorp gehört hatte!
      Für die Zukunft heißt dies nichts anderes, als das sämtliche Kosten an diesem Claim zu 60% von HY und 40% von GC zu tragen sind, natürlich auch die entsprechende Erfolgsbeteiligung!
      Jedoch gibt Goldcorp diesen Claim nicht nur zu diesen Bedingungen ab, ist ja ein riesiges Areal mit einer kompletten Förderanlage!

      Also Goldcorp hat sich zudem 2 Hintertürchen gesichert! Entweder durch Zahlung von 5 Mio Dollar an HyLake innerhalb von 90 Tagen ab Meldung des Vollzugs von BOB Seitz. Damit würde sich Goldcorp 20% von HyLake´s 60% zurückkaufen! Neuer Eigentumsbesitzstand wäre dann HY 40% und GC 60% wobei GC dann wieder Operator wäre!

      Oder wenn nicht diese Option 1, dann Option 2!
      sollte Goldcorp Option 1 nicht ziehen, dann bekommt Goldcorp 1 Mio Aktien von Hylake transferiert und Goldcorp kann für 7 Mio Dollar 11% von HyLake zurückkaufen, neuer Eigentumsbesitzstand wäre dann HY 49% und Goldcorp 51%, mit dann natürlich auch wieder Goldcorp als Operator!

      Es ist also für beide Unternehmen wichtig, a) der Zeitpunkt der verkündung sowie dann natürlich auch seitens Goldcorp die Entscheidung was zu tun ist!:eek:

      Natürlich ist es auch nicht abwegig, wenn sich HY noch einen Producer als Dritten Kandidaten ins Spiel holt, sollte Goldcorp seine Optionen nicht ziehen! Es wird halt dann für GC auch immer teurer, je mehr Zeit verstreicht und sollte eine einigermaßen rentable Abbauressource dort nachgewiesen werden, ja dann...........!
      Es wird sich viel in den nächsten Wochen und Monaten abspielen!
      Langweilig wirds nicht!

      Jedoch ist das wichtigste der TSX-Wechsel!
      TSX und nicht TSX-V wie in zahlreichen anderen Blogs immer falsch konstatiert wird!
      HY wird mit diesem Wechsel wieder für Großinvestoren und vor Allem Fonds interessant werden. Denn an der TSX ist schon was, die wenigsten sind direkt an die TSX!!
      Das wird dem Wert auf jedenfall helfen, ins rechte Licht gerückt zu werden!
      Ist nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 20:03:40
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.855.967 von exxon71 am 01.02.10 16:20:54Es ist also für beide Unternehmen wichtig, a) der Zeitpunkt der verkündung sowie dann natürlich auch seitens Goldcorp die Entscheidung was zu tun ist!

      Das hast Du gut ausgedrückt:D
      Wichtig ist das Hylake gute Bohrergebnisse liefert, dann wird Goldcorp schon richtig entscheiden.

      Man darf nicht vergessen das Hylake Gold in einem sehr sehr frühen Stadium ist. Sprich es muss noch viel Geld in die Hand genommen werden um Fortschritte zu erzielen. Ohne Frage ist das Redlake Gebiet das profitabelste im Bezug auf den Abbau. Jedoch wie schon erwähnt, hier muss erstmal jemand (GC oder andere Investoren) in Vorleistung gehen. Und Bohrergebnisse kann mal nicht mal eben schnell kaufen. Es muss erstmal analysiert,gebohrt und ausgewertet werden. Dann noch was zu den 3 alten Minen....
      Auch hier muss erstmal Geld und Zeit in die Hand genommen werden.
      Ich meine Bob Seitz erwähnt ja in dem Interview einen Zeitraum von ca. 2 Jahren.

      Und eins noch zu dem angedachten Wechsel zur TSX. Es mag sein das die notwendigen Unterlagen im 1. Quartal eingereicht werden. D.h. noch lange nicht das der Börsenwechsel dann sofort vollzogen wird.
      Im Prinzip ist es ja auch nicht so wichtig ob der nun im 1.Quartal oder im 2.Quartal kommt. Wichtig ist das er kommt. Und Hylake arbeitet mit Hochdruck dran, das ist das einzigste was zählt!!!

      Ich kann die Enttäuschung und Ungeduld einiger hier im Thread verstehen. Schließlich wurden seitens Management Dinge angekündigt die nicht eingehalten wurden. Jeder will doch so viel wie möglich in der kürzesten Zeit verdienen...auch ich!!! Aber auf der anderen Seite wurde in der Zwischenzeit auch absolut nichts negatives oder falsches verkündet bzw. entschieden. Es sind immernoch die gleichen Pläne die das Unternehmen schrittweise und sehr akribisch verfolgt. Geduld ist nicht jedermanns Tugend...meine auch nicht unbedingt. Doch ich werde diesen Marathon bis zum Ziel mitlaufen.
      Vielleicht fällt es mir auch ein wenig leichter, da ich mich mit der Strecke gut beschäftigt habe.:D

      Das ist meine persönliche Meinung. Jeder entscheidet für sich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 20:56:05
      Beitrag Nr. 218 ()
      Gold zieht wieder an :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 14:27:01
      Beitrag Nr. 219 ()
      In Canada wird schon seit Tagen nicht mehr gehandelt. Kein Schwein kümmert sich um diese Aktie, es ist als wäre sie gar nicht existent...:laugh:!

      Ja, das wird noch richtig spannend:yawn:!
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 17:29:37
      Beitrag Nr. 220 ()
      35k buy zu 0,099
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 18:13:59
      Beitrag Nr. 221 ()
      ich wollte heute wieder etwas zulegen
      mein Broker hat nur leider meine Überweisung noch nicht
      erhalten wenn die Dinger morgen noch da sind
      hol ich sie mir !!:lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 19:28:55
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.865.603 von EMEA am 02.02.10 18:13:59Ich wünsche Dir viel Glück.

      Ansonsten sind das im Moment keine Einstiegskurse. Erst wenn Gold noch mal die 1000 und Silber die 14 gesehen hat sind für mich Kaufkurse bei G & S.

      Aber vielleicht überrascht ja HYL mal positiv. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 20:34:40
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.866.302 von steand am 02.02.10 19:28:55des sehe ich jetzt mal relativ mit dem Einstiegskurs
      Bin nämlich schon bissle dabei und hab auch schon ein paar K.

      und wenn es los geht, werden sich viele die 10 wieder wünschen..
      ich glaube an HL..!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 20:55:07
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.866.927 von EMEA am 02.02.10 20:34:40Ein paar K haben hier viele. Ich auch. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 21:41:33
      Beitrag Nr. 225 ()
      wie kann man denn ein Chart als Bild reinstellen???
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 22:04:22
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.867.437 von babyborn09 am 02.02.10 21:41:33link erhälst du mit rechter Maus Taste auf den Chart und dann "Bild einfügen"
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 22:05:06
      Beitrag Nr. 227 ()
      http://aktien.wallstreet-online.de/charts/instinformer.php?b…


      den dann in Bild einfügen....links, unter den Smilis
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 22:11:23
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.867.627 von buy am 02.02.10 22:04:22ich habe einen chart aus einem pdf-file und würde den gerne mal hier reinstellen. klappt irgendwie nicht:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 22:31:23
      Beitrag Nr. 229 ()
      http://www.imageshack.us/

      Vielleicht geht es hiermit...
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 21:21:40
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.865.603 von EMEA am 02.02.10 18:13:59

      Oh...netter Chart :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 21:34:31
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.875.402 von buy am 03.02.10 21:21:40danke!

      ja Gold Eagle hat auch mal klein angefangen. Und die Bohrergebnisse waren fast identisch mit den von Hylake Gold.

      GEA hat dann in der Tiefe eine schöne Entdeckung gemacht...das Programm hat allerdings einiges gekostet, jedoch waren die Ergebnisse 1A
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 11:35:21
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.875.508 von babyborn09 am 03.02.10 21:34:31Kannst DU mal den Text der BE´s kopieren neben den Charts und die Bohrergebnisse / Zusammenfassung reinstellen!
      Hab die pdf leider gelöscht!;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 12:33:22
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.878.350 von exxon71 am 04.02.10 11:35:21mach ich...

      im Red Lake Gebiet wird fleissig gebohrt:

      http://www.rubiconminerals.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=3…
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 12:39:00
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.878.350 von exxon71 am 04.02.10 11:35:21Das ist ein alter Report von 2007 zu Gold Eagle Mines
      Den Chart hierzu hat buy freundlicherweise reingestellt da ich das nicht zustande gebracht habe:D

      interessant die Be´s ganz unten, ähnlich mit denen von Hylake Gold
      Ob uns das gleiche in der Tiefe erwartet wie bei GEA?

      The Company
      • Gold Eagle is the 100% owner of the Gold Eagle Mine property in the
      western part of the Red Lake camp in northwestern Ontario.
      • The company was formed in late 2006 by the amalgamation of Exall
      Resources and Southern Star Resources – previously these two companies
      had been 50/50 joint venture partners in the Gold Eagle project.
      • Gold Eagle’s current focus is drilling of the Bruce Channel discovery that lies
      along the eastern boundary of the Gold Eagle property (see Exhibit 1). This
      potentially large and high-grade mineralized body was discovered in 2005 by
      deep drilling under the Bruce Channel.
      • Significant mineralization is also known in the Western Discovery Zone –
      discovered in 2003, this deposit hosts 43-101 compliant resources of
      166,000 ounces (309,000 tonnes at 16.67 g/t). The Western Discovery Zone
      also remains open.
      • Other exploration targets lie in the southeastern part of the property and
      include along-strike projections of zones exploited in the Wilmar Mine.
      Investment Thesis
      • Gold Eagle has discovered a large zone (which remains open along strike and at
      depth) of high-grade gold mineralization. While it is still too early to quantify
      tonnage and grade, its dimensions are permissive for hosting a multi-million
      ounce deposit.
      • Significant intercepts range from 108 g/t over 3.8m to 28.5 g/t over 11.7m
      (see Exhibit 2).
      • Its location, in what is currently Canada’s premier gold producing district,
      and the camp with the most consistent record of high-grade discoveries,
      support the potential for a significant discovery.
      • Deep drill holes of the type needed to continue expanding Bruce Channel are
      expensive and slow – each wedge cut through the zone costs in the range of
      $100,000. In addition, the orientation of these holes is less than ideal given the
      geometry of the mineralized zone.
      • Delineation of the Bruce Channel discovery will almost certainly require a
      major underground exploration program. This may include sinking a shaft to
      1,200m or deeper, lateral work to provide drill platforms and direct access to
      the mineralized zone, and a large amount of core drilling.
      • Such a program (which could be eligible for flow-through financing) is likely
      to cost well in excess of $50 million.
      • At this point the Bruce Channel zone appears to be the most significant
      discovery in Red Lake since Goldcorp announced its High-Grade Zone in 1995.
      www.orionsecurities.ca
      March 1, 2007 Prospects – Gold Eagle Mines Ltd. 2

      The Deposit
      • The Bruce Channel zone may be the down-plunge extension of gold ores mined
      in the former Cochenour-Willans Mine (now owned by Goldcorp Inc.), which
      produced approximately 1.25 million ounces at an average grade of over
      0.6 oz/ton (about 21 g/t).
      • High-grade mineralization has been encountered at depths of 1,100m to more
      than 1,800m below surface. To date, drilling has outlined a zone with
      dimensions of 615m along strike and as much as 450m in width (Exhibit 3).
      • While Gold Eagle runs out of room to extend the zone to the north
      (the company has drilled to the border with Goldcorp), the mineralized zone
      appears to remain open along strike to the southwest.
      • Two rigs very near the property boundary are actively drilling along strike/up
      plunge from the Bruce Channel zone; Goldcorp is the owner of the adjoining
      property.
      • Geologically the Bruce Channel zone appears to lie at the intersection of two
      structural trends, each of which controls mineralization elsewhere in the district.
      Structural intersections are often favourable sites for ore deposition.
      • As in the Campbell-Red Lake Mine area, gold occurs in a variety of settings.
      On our recent visit we observed gold-rich zones characterized by abundant
      fine-grained arsenopyrite in biotite-carbonate altered rocks, with pyrrhotite and
      sometimes pyrite in banded iron formation, and as free gold in brecciated
      hydrothermal quartz.
      What’s Next
      • Gold Eagle will continue to infill the Bruce Channel discovery and, more
      importantly, step-out along strike to the southwest.
      • As the company is drilling from the shore we expect drilling (and drill results) to
      continue through the coming year.
      • A decision on how and when to move to underground exploration is likely by
      mid year.
      Valuing the Opportunity
      • With the consolidation of the property under the banner of a single company,
      the Gold Eagle/Bruce Channel discovery is likely to receive increased attention
      from both investors and producers.
      • The dimensions of the mineralized zone (which remains open) are consistent
      with hosting a major deposit. Historical grades in the Red Lake camp (including
      the adjacent Cochenour mine) are high, which should equate to higher per ounce
      values than gold industry norms.
      • If one were to assume that Red Lake ounces were worth $275-$300/oz of gold
      in the ground then the current market capitalization of Gold Eagle would be
      discounting a 3.0 million to 3.5 million ounce deposit; a 5 million ounce deposit
      could justify a $15-$17 stock price.
      • Exploration of the strike extension of the Bruce Channel zone as well as at
      other targets should help keep investor interest focused on the company.
      www.orionsecurities.ca

      March 1, 2007 Prospects – Gold Eagle Mines Ltd. 3
      Exhibit 1. Location Map of the Bruce Channel Discovery
      Bruce Channel
      Discovery
      Gold Eagle
      Mine Property
      Cochenour-
      Willans
      Mine
      (Goldcorp)
      Red Lake
      East Bay Trend
      Red Lake Trend
      Source: Company reports, Orion Securities

      Exhibit 2. Select Drill Results from the Bruce Channel Discovery
      BC10-1 28.47 g/t over 11.70 m (0.83 oz/t over 38.39 ft)
      BC10-2 6.57 g/t over 10.24 m (0.19 oz/t over 33.6 ft)
      Inc. 42.37 g/t over 2.57 m (1.24 oz/t over 8.43 ft)
      BC10-3 21.68 g/t over 11.11 m (0.63 oz/t over 36.45 ft)
      BC11-1 25.50 g/t over 7.0 m (0.75 oz/t over 22.96 ft)
      BC11-2 7.26 g/t over 12.76 m (0.21 oz/t over 41.85 ft)
      BC11-4 17.04 g/t over 17.12 m (0.50 oz/t over 56.17 ft)
      BC11-5 11.11 g/t over 10.7 m (0.32 oz/t over 35.10 ft)
      BC11-3 291.39 g/t over 2.44 m (8.52 oz/t over 8.0 ft)
      BC11-7 124.16 g/t over 0.41 m (3.62 oz/t over 1.35 ft)
      BC17-3 39.57 g/t over 3.25 m (1.15 oz/t over 10.66 ft)
      BC18-1 588.04 g/t over 0.53 m (17.15 oz/t over 1.74 ft)
      BC19-1 54.03 g/t over 2.0 m (1.58 oz/t over 6.56 ft)
      BC19-2 108.32 g/t over 3.80 m (3.16 oz/t over 12.47 ft)
      Source: Company reports, Orion Securities
      www.orionsecurities.ca
      March
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 17:22:06
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.878.891 von babyborn09 am 04.02.10 12:39:00Antwort zu GEA:

      In 2007 hatten die ungefähr die gleichen Vorraussetzungen wie Hylake, nur eben ein paar km rechts davon!

      1. In 2003 festgestellte Ressourcen laut NI von 166.000 im Westen
      2. 309.000 Tonnen mit 16,67g/to
      3. Bohrlöcher mit teilweise 108 g/to auf 3.8 Meter
      4. Bohrlöcher mit teilweise 28,5 g/to auf 11.7 Meter
      5. Ein Tiefendrillprogramm muß getätigt werden. Ein Schnitt/Keil durch die komplette Zone kostet rund ca. 100.000 Dollar!
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 17:35:29
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.881.746 von exxon71 am 04.02.10 17:22:06punkt 3 und 4 hat hy lake noch nicht erreicht! hoffen wir mal, dass sich das beim nächsten bohrprogramm ändert. das wäre dann aus meiner sicht auch sehr kursrelevant und würde einen ordentlich schub richtung norden geben.

      und zu punkt 5: der kurs muss sich erholen und auf einem hohen niveau bewegen, um große pp zu einem vernünftigen preis durchführen zu können!
      entweder wird man ansonsten nie richtig vorankommen (bei dem areal) oder man wird es an der aktienstruktur merken (verwässerung ohne ende).

      mit einem bohrprogramm von 750.000$ kann man nicht viel erreichen! da muss man sich schon im mittleren millionen bereich bewegen. siehe u.a. premier gold mines etc
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 17:35:55
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.881.746 von exxon71 am 04.02.10 17:22:06Im ersten Quartal 2008 kurz vor der Übernahme wurden dann folgende Ergebnisse gemeldet:

      TORONTO, May 27th, 2008 – Gold Eagle Mines Ltd. (TSX: GEA) (“Gold Eagle” or the “Company”) is pleased to report an exploration target potential for the Bruce Channel which has been prepared by Mr. Peter George P.Geo., of Geoex Limited. In Mr. George’s opinion, the exploration target potential of the Bruce Channel, based on the drilling completed to the end of 2007, is 14.1 million tonnes to 16.5 million tonnes grading between 20 grams gold per tonne to 25 grams gold per tonne, yielding an in-situ potential of between 9.0 million to 13.3 million ounces of gold.

      Geoex Limited has prepared an independent report on the exploration target potential of the Bruce Channel, located within the Gold Eagle property (“Property”) and situated along the prolific Red Lake Trend, west of Goldcorp Inc's operating Red Lake and Campbell Mines and immediately southwest of Goldcorp Inc’s past producing Cochenour Willans Mine.

      Along the Bruce Channel, at approximately 800 metres below surface, lies the Bruce Channel Discovery mineralized envelope. This mineralized envelope, which remains open in all directions, is currently estimated to extend a minimum of 1,100 metres vertically with a horizontal footprint of approximately 720 metres northeast–southwest and 450 metres northwest–southeast.

      The qualified person and author of the report is Mr. Peter George, P.Geo., Consulting Geologist (“the Author”), who has over 40 years experience in the Canadian mining industry with extensive experience in the exploration for gold in Ontario, Quebec, and Manitoba.
      The Author’s opinions on the geological potential of the Bruce Channel are based upon a thorough review of drilling completed along the Bruce Channel, which consisted of 165 drill holes and wedges totalling approximately 103,708 metres completed to year-end 2007, and 329 significant composited assay intervals developed by the Author.

      Based on the Author’s composite assay database, 100% of the composites resulted in an average grade of 9.0 grams gold per tonne, indicating potential for 14.1 million tonnes to 16.5 million tonnes containing between 4.1 million to 4.7 million ounces of gold. Based on the Author’s composite assay database, the upper 50% of the composites resulted in an average grade of 16.8 grams gold per tonne, indicating potential for 7.4 million tonnes to 8.5 million tonnes containing between 4.0 million to 4.6 million ounces of gold.

      In the Author’s experience, reconciliation of surface exploration drill holes with underground bulk samples and stope production data generally indicates that wide-spaced exploration drill holes understate both the grade and width of mineralized structures by factors of 100% to 200%. The Author therefore concludes that the composite assay database indicates geological potential for an average grade in the 18 to 27 grams gold per tonne range.

      The Bruce Channel mineralization is considered to be the down-plunge extension of the past-producing Cochenour Willans ore body, which is projected to enter the north boundary of the Property at a depth of approximately 700 metres below surface. The Cochenour Willans Mine produced approximately 1.2 million ounces of gold from 2 million tonnes of ore at a recovered grade of 18.5 grams gold per tonne. Allowing for 15% mine dilution and 95% mill recovery, this indicates an in-situ grade of approximately 22.9 grams gold per tonne.

      Recognizing the limitations of assessing the grade of Archean lode gold deposits based solely on drill hole data, the Author considers the current drill exploration program has had a higher than average hit ratio in terms of “significant intersections”. This conclusion is based on Rogers (1982) who noted that at the Dome Mine in Timmins, in areas that were ultimately mined, 40% to 60% of holes completed through multi-vein gold structures and 50% to 80% of holes completed through single vein structures failed to return any gold values in excess of 1.7 grams per tonne.

      In the Author’s opinion, these factors must be taken into consideration when evaluating the significance of surface drilling results as, “the role of drilling is paramount in the success or failure of ‘making a mine’ however, drill results are often misleading when consideration is given only to the economic value of the drill core assays themselves”. (Rogers 1982).
      Therefore, the Author believes that it is reasonable to determine the in-situ gold target potential of the Bruce Channel based upon average grades in the 20 to 25 grams gold per tonne range that straddles the average grade of the up-plunge Cochenour Willans ore body.

      In conclusion, the Author’s opinion is that the exploration target potential of the Bruce Channel, based on the drilling completed to the end of 2007, is 14.1 million tonnes to 16.5 million tonnes grading between 20 grams gold per tonne to 25 grams gold per tonne, yielding an in-situ potential of between 9.0 million to 13.3 million ounces of gold.

      The potential quantity and grade estimates presented herein are conceptual in nature, there has been insufficient exploration to define a “Mineral Resource” as defined in NI 43-101, and it is uncertain if further exploration will result in the target being delineated as a Mineral Resource.

      Disclosure of the potential quantity and grade of a potential mineral deposit that is to be the target of further exploration is permitted under Sections 2.3(2) and 2.3(3) of National Instrument 43-101 (“NI 43-101”) provided that the necessary cautionary language is appended to any reference to the potential target estimate, and the basis for determining the potential target is clearly stated.
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 17:40:25
      Beitrag Nr. 238 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 17:51:30
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.881.931 von exxon71 am 04.02.10 17:35:55GEA

      Der komplette Report über die Bruce-Channel-Zone wurde ausgewertet, nachdem auf dem Claim

      1. Rund 165 Bohrlöcher und Schnitte mit rund 329 komfortablen Proben gedrillt wurden

      2. Gesamte Drillstrecke / Schnitte in Meter rund 104.000 Meter

      3. 100% der ausgewerteten Proben ergaben rund 9 g/to, auf den Claim hochgerechnet rund 14-16 Millionen Tonnen Gestein mit rund 4.1 - 4.7 Millionen Unzen

      4. Nach Feinabstimmung ergab sich dann ein Ergebniss von rund 14-16 Millionen Tonnen Gestein bei rund 9-13 Millionen Unzen (in-situ potential

      5. Ungefähr bei 800 Meter Tiefe wars bei denen Optimal!
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 18:52:13
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.881.980 von babyborn09 am 04.02.10 17:40:25Golden Predator, Strategic Metals and Rockhaven Resources
      Agree to Contribute Major Silver Assets to New Venture;
      Louis A. Lepry, Jr. Signs on as CEO

      Vancouver, British Columbia, February 4, 2010: Golden Predator Royalty & Development Corp. (Golden Predator) (TSX:GPD), Strategic Metals Ltd. (Strategic) (TSX-V:SMD), Rockhaven Resources Ltd. (Rockhaven) (TSX-V:RK) and Platoro West Holdings Inc. (Platoro) (CNSX: PWH) are pleased to announce that they have executed a letter of intent pursuant to which Golden Predator, Strategic and Rockhaven will contribute an industry-leading portfolio of silver assets into Platoro, which will be renamed Silver Predator Mines Inc. (“Silver Predator”). The companies are also pleased to announce that Louis A. Lepry, Jr. has agreed to serve as Silver Predator’s President & CEO.

      ...
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 18:53:27
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.881.924 von geordie-is-back am 04.02.10 17:35:29@geordie
      Hab mir mal die ganze Arbeit gemacht und das wesentliche Zusammengeschrieben! Fakt ist, das man natürlich einen genauen Überblick/Zusammenhang zwischen den Claims in der Tiefe benötigt!
      Eine 3D-Abbildung incl. den vorhandenen Minenanlagen und bisherigen Bohrlöchern! Dann hat man einen besseren Durchblick!
      Und ein besseres, größeres Tiefenprogramm ist absolut notwendig!
      HyLake war ja noch nicht mal annähernd da wo man hindrillen muß!

      Die besten Bohrlöcher von den Hylake-Claims waren:

      Red Summit
      Red S. 116.64 g/to auf 1.0 Meter (drilling 2008) in 225m Tiefe
      Red S. 1.80 g/to auf 8.9 Meter (Drilling 2008) in 270m Tiefe
      Red S. 3.93 g/to auf 1.0 Meter (Drilling 2008) in 293m Tiefe
      Red S. 3.28 g/to auf 1.0 Meter (Drilling 2008) in 145m Tiefe
      Red S. Surface grabs (6 samples) von 0.22 g/to - 47.33 g/to

      Rowan
      ROWAN 17.25 g/to auf 0.3 Meter (Drilling 2007)
      ROWAN 13.20 g/to auf 1.0 Meter (Drilling 2007)
      ROWAN 13.09 g/to auf 1.7 Meter (Drilling 2007)
      ROWAN 12.03 g/to auf 0.5 Meter (Drilling 2007)
      ROWAN 13.09 g/to auf 1.7 Meter (Drilling 2007) in 447m Tiefe
      ROWAN 14.08 g/to auf 0.5 Meter (Drilling 2007)
      ROWAN 32.80 g/to auf 0.5 Meter (Drilling 2007) in 225m Tiefe
      ROWAN 44.76 g/to auf 2.8 Meter (Drilling 2007)
      ROWAN 118.0 g/to auf 0.5 Meter (Drilling 2007) in 291m Tiefe
      ROWAN 58.40 g/to auf 0.5 Meter (Drilling 2007) in 259m Tiefe
      ROWAN 67.30 g/to auf 1.0 Meter (Drilling 2007) in 268m Tiefe
      ROWAN 22.54 g/to auf 2.8 Meter (Drilling 2007) in 291m Tiefe
      ROWAN 6.55 g/to auf 2.1 Meter (Drilling 2007)
      ROWAN 10.70 g/to auf 1.0 Meter (Drilling 2007)
      ROWAN 14.52 g/to auf 1.0 Meter (Drilling 2008) in 550m Tiefe
      ROWAN 3.01 g/to auf 1.0 Meter (Drilling 2008) in 650m Tiefe
      ROWAN 9.88 g/to auf 1.0 meter (Drilling 2008) in 592m Tiefe

      A) ROWAN 11.62 g/to auf 1.5 Meter (Assays from 2006 KingsBay Gold)
      B) ROWAN 77.93 g/to auf 1.5 Meter (Assays from 2006 KingsBay Gold)

      Mt. Jamie
      Mt.Jamie 35.10 g/to auf 1.0 Meter (Drilling 2007) in 42m Tiefe
      Mt.Jamie 94.21 g/to auf 0.5 Meter (Drilling 2007) in 42m Tiefe
      Mt.Jamie 194.74 g/to auf 0.5 Meter (Drilling 2007) in 36m Tiefe
      Mt.Jamie 37.10 g/to auf 3.5 Meter (Drilling 2007) in 38m Tiefe
      Mt.Jamie 11.28 g/to auf 0.9 Meter (Drilling 2007) in 48m Tiefe
      Mt.Jamie 10.70 g/to auf 1.0 Meter (Drilling 2007) in 43m Tiefe
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 18:57:15
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.882.787 von exxon71 am 04.02.10 18:53:27...well done...
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 19:14:55
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.642.302 von buy am 29.12.09 16:16:20

      oh...:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 18:21:39
      Beitrag Nr. 244 ()
      Ich melde mich erst mal für eine Woche zum Skifahren ab. :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 08:46:46
      Beitrag Nr. 245 ()
      Guten Morgen....schaun wir mal, ob diese Woche etwas von Bob kommt :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 16:47:10
      Beitrag Nr. 246 ()
      kanada

      bid: 0,10 ca$ (0,068€)
      ask: 0,15 ca$ (0,102€)


      das sind mal tolle aussichten:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 17:14:04
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.904.266 von geordie-is-back am 08.02.10 16:47:10Eins habe ich inzwischen gelernt, es hat keinen Zweck zu jammern!
      Ich warte still auf meine 0,32€.....und bin weg.

      Jeder wie er will.:)
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 17:24:08
      Beitrag Nr. 248 ()
      Boerse Stuttgart
      Realtime
      Zeit Volumen
      Bid 0,105 17:17:59 2.000
      Ask 0,112 17:17:59 100.000


      Schönes ask....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 18:27:05
      Beitrag Nr. 249 ()
      Sieht doch so aus, dass wir bald das PP bekommen...Kurs wird gedrückt...aber ohne VERKÄUFE :(
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 18:33:37
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.905.053 von buy am 08.02.10 18:27:05dann bekomme ich aber eine krise, wenn die zu den kursen ein pp machen!
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 18:46:05
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.905.100 von geordie-is-back am 08.02.10 18:33:37Wir werden es nicht ändern können :(
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 19:41:00
      Beitrag Nr. 252 ()
      Monatsbericht ist auch da!
      Nix neues bis auf ..............
      Management also pursued financing
      options in conjunction with strategic partnerships.


      Also meiner Meinung nach ist das PP schon durch!
      Wir werden bald Vollzug haben!
      Schaun wir mal wer das Geschenk von BOB gezeichnet hat!
      Vielleicht wieder hintenrum im Untergrund!!!;)
      http://www.cnq.ca/Storage/1263/114032_HYLK_Form_7_-_Feb_5.pd…
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 21:52:18
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.905.609 von exxon71 am 08.02.10 19:41:00ein buy in Kanada....
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 10:58:37
      Beitrag Nr. 254 ()
      Gedult zahlt sich aus..:)
      hab noch welche für 0,10 bekommen :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 13:35:46
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.908.665 von EMEA am 09.02.10 10:58:37Ich würde auch so gern noch welche nachlegen..leider no money :(
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 14:48:10
      Beitrag Nr. 256 ()
      Kanada taxt schon wieder 13-15..PP ist wirklich durch ...
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 15:09:56
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.910.415 von buy am 09.02.10 14:48:10Das will ich nicht hoffen.....nicht zu diesen Bedingungen:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 10:58:12
      Beitrag Nr. 258 ()
      Wenn sich schon bei Hy Lake nichts tut, hier ein sehr interessanter Artikel zum Lesen:

      Zusammenbruch des Goldmarktes von Jim Willie CB

      http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi…

      Da kann ja noch einiges auf uns zukommen...
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 17:51:42
      Beitrag Nr. 259 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 07:28:52
      Beitrag Nr. 260 ()
      Buy hat heute frei....und ich will AKTION...:(
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 11:49:51
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.931.129 von buy am 12.02.10 07:28:52Versuch's doch einfach mal mit anderen Aktien...:)
      Avatar
      schrieb am 13.02.10 16:02:24
      Beitrag Nr. 262 ()
      Geldhäuser fürchten Griechenland-Bonds

      http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,677621,00.…
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 09:00:20
      Beitrag Nr. 263 ()
      Guten Morgen...wird mal langsam wieder ZEit für ein paar Trades :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 13:47:38
      Beitrag Nr. 264 ()
      Was für ein "newsflow"..... man wird ja regelrecht mit (positiven) Nachrichten überschüttet..:yawn:.
      Danke Bob, auf deine Worte ist wie immer Verlass!

      Aber wir wissen ja..... DU brauchst noch etwas Zeit, um dein großes Werk zu vollenden!

      Möglicherweise werden wir es noch erleben......soon....shortly.....:laugh:.:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 16:16:12
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.950.605 von auris am 16.02.10 13:47:38sei mal nicht so voreilig!

      bis 31.märz hat er zeit!

      ich würde gerne schreiben, danach entscheide ich, ob ich investiert bleibe oder nicht, aber bei diesem kurs lohnt es sich leider überhaupt nicht zu verkaufen.:(
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 20:33:07
      Beitrag Nr. 266 ()
      ...tote Hose...:(
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 21:14:51
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.954.651 von buy am 16.02.10 20:33:07Hast Du hier etwas anderes erwartet??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 21:16:25
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.954.933 von Arbeitslebenverkuerzer am 16.02.10 21:14:51...ich hoffe täglich...:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 21:39:25
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.952.056 von geordie-is-back am 16.02.10 16:16:12
      da wird dieses Jahr schon noch was kommen:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 21:42:31
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.954.944 von buy am 16.02.10 21:16:25"Die Hoffnung stirb zuletzt"

      aber eventuell ist auch der Kurs schneller:(
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 21:53:35
      Beitrag Nr. 271 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 22:53:08
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.955.134 von babyborn09 am 16.02.10 21:39:25nein, nicht dieses jahr, sondern im ersten quartal!

      hier geht doch ansonsten nichts voran!
      Avatar
      schrieb am 17.02.10 11:20:51
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.955.233 von Arbeitslebenverkuerzer am 16.02.10 21:53:35Der Chart belegt es: Hy Lake Gold ist eine "klassische Tragödie"...:(

      Aber wie schon gesagt, jammern nützt wenig, man kann nur hoffen und beten (manchmal hilft's ja...):look:.

      Und darauf bauen, dass das Management seine vollmundigen Versprechungen auch wirklich wahrmacht!
      Avatar
      schrieb am 17.02.10 18:16:29
      Beitrag Nr. 274 ()
      ...ein buy in Kanada ... :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.10 19:24:37
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.961.121 von buy am 17.02.10 18:16:29Du bist in Kanada? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.10 19:33:54
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.957.563 von auris am 17.02.10 11:20:51Es soll aber niemand sagen, er hat nicht billig kaufen können. :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.10 20:36:20
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.961.680 von steand am 17.02.10 19:33:54Ne, aber Andreas ist in Mexiko...die Richtung stimmt also....go east :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.10 14:09:59
      Beitrag Nr. 278 ()
      weiß jemand zufällig, ob ron struther hier noch investiert ist oder wie er die entwicklung sieht?
      Avatar
      schrieb am 18.02.10 18:25:35
      Beitrag Nr. 279 ()
      ..ist noch dabei...
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 11:38:49
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.968.761 von buy am 18.02.10 18:25:35Klar, allerdings nur mit 100.000 shares, da hat so mancher "Kleinanleger" von euch mehr. Der Mann wird wissen, warum er nicht höher investiert! Ich kann's mir denken...;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 13:05:01
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.972.888 von auris am 19.02.10 11:38:49
      Wenn man mal in seine Bestenliste schaut hat er ein sehr gutes Gespür früh in Unternehmen investiert zu sein, die eine gute Chance haben Ihre MK zu vervielfältigen. Und wie man sieht macht es auch der Mix.

      Ein so erfahrener Mann wie Ron Struthers der eine Strategie verfolgt wird nie "all in" in einen Wert gehen.

      Letztendlich ist es zwar schön das ein Ron Struthers diesen Wert hält und auch in 2007 oder 2008 in einem ausführlichen Bericht empfohlen hat, jedoch ist das keine Garantie für gar nichts.

      Ich bezweifle übrigens das hier manche deutlich über 100k shares halten. Und wenn es so sein sollte, finde ich gehört das hier nicht im Thread veröffentlicht. Das hat immer so einen "Marktschreier" Beigeschmack. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, vielleicht gefällts ja manchen bzw. braucht es eben der ein oder andere. Wie gesagt für hat das eben einen "unbedingt übereden" Effekt und der Gedanke kommt hoch ob derjenige vielleicht seine vielen shares loswerden will und auf biegen und brechen neue Käufer sucht.

      Ganz nüchtern betrachtet hat Hylake Gold bei der jetzigen MK und dem Besitz der vielfältigen properties eine gute Chance etwas zu erreichen. Das Thema IR grenze ich für mich hierbei völlig aus. Es zählen primär nur Fakten. D.h. Anzahl share, veröffentlichte Nachrichten (für mich nichts negatives dabei), Properties, mit geographischer Lage.

      Ein absolutes Frühstadium das der Kurs entsprechend reflektiert.
      Ganz locker und easy betrachtet....kommen weitere positiven Fakten hinzu, wie vorher erwähnt negative habe ich keine gefunden, gehts auch mit dem Kurs wieder aufwärts.

      Nach Struthers Meinung laufen momentan Explorer mit hohen nachgewiesenen Resourcen und gold production stories.
      Juniors sind aktuell nicht gefragt. Das bestätigt auch meine watchlist, siehe zb Detour Gold oder Novagold nur um mal zwei zu nennen.

      Wir müssen uns hier noch gedulden, ob wir wollen oder nicht
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 13:08:15
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.973.563 von babyborn09 am 19.02.10 13:05:01Das bestätigt auch meine watchlist , siehe zb Detour Gold oder Novagold nur um mal zwei zu nennen, die gut laufen

      sorry das habe ich vorher unterschlagen
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 18:10:59
      Beitrag Nr. 283 ()
      Das war eine ganz schön langweilige Woche :(
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 19:33:22
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.976.300 von buy am 19.02.10 18:10:59mittlerweile haben wir seit fast einem jahr kein einziges bohrresultat präsentiert bekommen. da sage ich nur: hut ab! starke leistung! so einen explorer wünscht man sich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 19:38:47
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.976.918 von geordie-is-back am 19.02.10 19:33:22:eek::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 15:42:20
      Beitrag Nr. 286 ()
      0,87 mir doch egal... ich kann warten !!:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 16:15:40
      Beitrag Nr. 287 ()
      0,87.....das ist ja traumhaft! Worauf wartest Du??:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 22:03:30
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.976.300 von buy am 19.02.10 18:10:59das war ein ganz schön langweiliges JAHR:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 07:28:35
      Beitrag Nr. 289 ()
      Momentan ist es echt langweilig hier...ist dies ein gutes Zeichen...die Ruhe vor dem Sturm...:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 15:59:01
      Beitrag Nr. 290 ()
      Von welchem "Sturm" sprichst du, ich sehe noch nicht mal ein "laues Lüftchen" wehen...:laugh::yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 20:11:57
      Beitrag Nr. 291 ()
      Und wenn auch noch ein laues Lüftchen dargewesen wäre,wäre es schon längst entwischen.

      Hier wird es noch Jahre dauern bis sich ein laues Lüftchen einstellt, wenn überhaupt.

      No-Cash
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 20:47:43
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.005.688 von No-Cash am 24.02.10 20:11:57Time will tell :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 21:23:39
      Beitrag Nr. 293 ()
      Hallo erstmal,:rolleyes:

      Ich beobachte den wert schon einige jahre lang ,kann mich noch
      grau an "mv xxxxx " erinnern mit dem ich damals hitzige Wortgefechte bezüglich Hy Lake hatte.
      Damals stand die Aktie bei ca 0,70€ .

      Ich bin nun auch dabei ! erst mal kleine Posi.
      Werde aber zukaufen die nächsten Wochen und Monate.
      Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis sich der Kurs
      Richtung Norden bewegt. Aber ich denke Potenzial ist da .

      olle15:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 08:59:37
      Beitrag Nr. 294 ()
      ... der frühe Vogel fängt den Wurm ... :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 11:14:10
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.007.913 von buy am 25.02.10 08:59:37Ich glaube mit solchen Sprüchen kannst du hier niemnaden mehr aufmuntern, das geht jetzt schon 2 Jahre so und ich glaube auch hier wird es noch Jahre dauern, bis sich etwas tut, es sei denn man präsentiert endlich mal überdurchschnittliche Bohrergebnisse!
      Ich bin diesen Laden echt langsam leid, man wartet und wartet und es tut sich nix, alle Versprechungen und Aussagen wurden hier noch nie eingehalten! Auch beim angeblichen Wechsel an die TSX im 1. Quartal sehe ich nicht sehr optimistisch entgegen, dazu müßte so langsam mal ein NI und ein 3D-Modell der Claims veröffentlicht werden, sonst wird dieser Termin wie immer auch wieder nicht eingehalten!
      Was ist mit weiteren Bohrungen? - Nix!
      Der Kurs? - Eine absolute Katastrophe!
      Ein PP? - Würde zu diesem Kurs eine! weitere enorme Verwässerung bedeuten!
      Was wird sich ändern? - Nix!
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 12:30:42
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.009.273 von Melishine am 25.02.10 11:14:10@Mel
      Geduld es wird so kommen!
      TSX und NI und 3D sowie markante Bohrungem am ROWAN und Bohrdrillings am Mt. Jamie!
      Und das JV!
      Warte noch ein paar Wochen, dann siehst Du es!
      Wird schon!
      Ich bin auch schon ganz kribbelig, aber posiiv!
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 15:25:40
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.010.106 von exxon71 am 25.02.10 12:30:42das 1. quartal neigt sich dem Ende zu, hoff der Plan kann diesmal eingehalten werden.
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 16:27:05
      Beitrag Nr. 298 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 18:48:48
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.010.106 von exxon71 am 25.02.10 12:30:42TSX und NI und 3D sowie markante Bohrungem am ROWAN und Bohrdrillings am Mt. Jamie!
      Und das JV!



      wenn hy lake diese sachen in diesem jahr noch schaffen, wäre das ein erfolg! allerdings glaube ich nicht, dass diese dinge abgearbeitet werden (speziell die bohrprogramme).
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 20:14:08
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.010.106 von exxon71 am 25.02.10 12:30:42@exxon71

      Du schreibst in ein paar Wochen, das ist relativ, auch bei 52 Wochen handelt es sich um ein paar Wochen, je nachdem wie man es sieht.:look:

      No-Cash
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 21:48:34
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.015.030 von No-Cash am 25.02.10 20:14:08@No cash

      Für mich persönlich ist das ganze spätestens im April alles eingetütet!
      Mit Alles meine ich jeden Punkt!:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 21:51:22
      Beitrag Nr. 302 ()
      @No cash
      Die Drillings am Rowan und Mt. Jamie natürlich übers jahr 2010 verteilt!:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.10 23:06:22
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.009.273 von Melishine am 25.02.10 11:14:10ein PP wird sicherlich kommen.

      Rechenaufgabe für alle:D

      Angenommen bei nächsten PP werden ca. 2Mio. CAD eingenommen. Wieviel shares kommen bei Zugrundelegung des jetzigen Kurses dazu?

      Wenn man diese Aktien zu der jetzigen Anzahl dazuzählt und mit der vom Anfang (2007) vergleicht, um wieviel Prozent ist diese gestiegen?

      Mir gefällt das Ergebnis nicht, das habe ich schon mit dem ein oder anderen hier diskutiert. Ich hätte die Strategie "bohren" gewählt um den Unternehmenswert in Form von Resourcen zu steigern, wenn man sich doch eh so sicher ist gute grades zu liefern. Danach ein PP zu einem höheren Kurs, sprich weniger Aktien ausgeben. Vorausgesetzt es ist Geld in der Kasse zum bohren.

      Ich denke in die Zukunft und da wird noch das ein oder andere PP dazukommen. Ob Hylake dann in Anbetracht der Aktienanzahl noch so der Reisser ist? Ein richtig fettes Bohrprogramm kann mal eben 20-50Mio. kosten, siehe auch bei Goldeagle seinerzeit. Da kann sich jeder ausrechnen was das für eine Verwässerung bedeutet.
      Sollte das alles so kommen wird der Kurs hier sicherlich höher stehen aber die (geilen) Voraussetzungen im Bezug auf Aktienanzahl und Kurspotenzial ist für mich nicht mehr so gegeben.

      Un trotzdem fühle ich mich wohl mit HyLake Gold im Depot;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.10 08:55:46
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.016.520 von babyborn09 am 25.02.10 23:06:22@babyborn
      Ja exakt, aber seinerzeit die fundamentalen Großdrillings bei Goldeagle passierten erst zu einer Zeit, als die MK 100fach höher stand als die von HyLake jetzt! Das muß man auch berücksichtigen!
      Je höher die MK umso mehr kann ich mich bewegen in Sachen PP und Drilling!

      Klar werden hier noch PP´s kommen, jedoch ist jetzt erst mal der TSX-Wechsel wichtig zusammen mit dem JV!
      Denn dann ist zumindest einmal der Deckel drauf in Sachen Liegenschaften! Das kann Dir keiner mehr nehmen, außer er legt Geld auf den Tresen!

      Das andere drumherum in Sachen NI und 3D kommt ja parallel mitd er TSX, ist ja auch Vorraussetzung!

      Und anhand Ihrer PP können Sie die geplanten Drillings heuer auf Mt.Jamie und Rowan locker durchziehen, und dann wird neu berechnet!

      Jedenfalls ist GC und evtl. ein Dritter am Zug, je mehr HY in die Tiefe drillt! Bis jetzt hat man ja nur oberflächlich die ganzen Areale sondiert und versucht, miteinander in Einklang zu bringen! Die Gebiete sind ja riesengroße, das hat auch nicht jeder in solch einem Stadium!

      Interessant wird es, wenn die ganzen Claims zusammengeführt werden können in einer kompletten Übersichtsmatrix, so wie Sie eben untereinander in Sachen Abbau und Ressourcen miteinander verknüpft sind!

      Und wenn das ein positives Gesamtbild ergibt, dann sind 30 oder 50 oder 60 Millionen Aktien immer noch sehr moderat für die Aktionäre! Goldeagle war am Ende auch bei einem riesigen Batzen Shares, trotz Ihrer vielen PP´s und Drillings!
      Das gilt es immer abzuschätzen!
      Avatar
      schrieb am 26.02.10 12:57:01
      Beitrag Nr. 305 ()
      Gedanken zum geplanten Börsenwechsel von Hy Lake Gold:

      Der vorgesehene Wechsel von Hy Lake an die TSX wird von einigen offenbar schon als "das Ereignis" gefeiert. Aber:
      Dass die Börse bzw. ein Börsenwechsel keine direkten Auswirkungen auf den Kursverlauf einer Aktie haben muß, beweist VG Gold sehr anschaulich:
      Der Wert ist an der TSX gelistet (seit 2008) und notiert gerade mal bei 0,24 €.

      Man darf somit vermuten, dass der Wechsel an die TSX für Hy Lake zunächst auch keinerlei kursrelevante Wirkung hat. Daher gilt:

      ----
      Erst die Qualität der künftigen BE's und sonstiger News könnte da etwas bewirken. Es ist ebenfalls denkbar, dass HYK ähnlich wie VG Gold noch jahrelang vor sich hin dümpelt.
      ----

      Es wäre nicht die einzige Gemeinsamkeit....:laugh:!
      Avatar
      schrieb am 26.02.10 13:05:53
      Beitrag Nr. 306 ()
      Es hat doch noch nie ein richtiger Handel an der CNQ stattgefunden...dort zu kaufen oder z uverkaufen geht teilweise nur mit einem direktem Brocker und übers Telefon...wenn sie endlich an der TSX gelistet sind, kann man endlich normal in Kanada Aktien kaufen und verkaufen...und dann schaun wir mal, wie HY LAKE bewertet wird...kann eigendlich nur besser werden !!
      Avatar
      schrieb am 26.02.10 16:48:09
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.019.597 von auris am 26.02.10 12:57:01das ist doch quatsch!

      beantworte mir diese frage: wie viele aktien hat vg gold ausgegeben?
      Avatar
      schrieb am 26.02.10 17:07:14
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.019.597 von auris am 26.02.10 12:57:01Sorry, deine Analysen sind für die Mülltonne. Ich hoffe das das niemand ernst nimmt. :rolleyes:
      Ich hab nicht's gegen dich und will auch keinen Zoff mit dir. Deshalb erspare ich mir alles Weitere. Du hast schon Feedbacks bekommen. Das sollte reichen....
      Avatar
      schrieb am 26.02.10 19:42:39
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.019.597 von auris am 26.02.10 12:57:01@auris
      In 2008 ist VG an die TSX!
      Die hatten doch nicht den Hauch einer Chance bei dem Börsenkrach und dieser fundamentalen Weltwirtschaftskrise, die noch jahrelang andauern wird!
      Dazu noch in einer Zeit, als die großen Fondsunternehmen und Hedgefonds Ihre Gelder komplett aus den Märkten gezogen hatten!
      Und jetzt wird jeder Wert in der Mülltonne verklopft,nur weil der Kurs zusammengeschlagen ist!
      Das ist auch nicht fair, denn an den fundamentalen Daten hat sich ja nichts geändert, im Gegenteil!
      dann hättest Du ja schon vor 2008 gar nicht in den Wert investieren dürfen!
      Das ist doch Quatsch, nur weil es einigen nicht schnell genug gehen kann!
      Ne, so gehts auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 00:00:20
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.017.442 von exxon71 am 26.02.10 08:55:46Anzahl shares im März 2007 = 13.574.780 --> 100%
      Anzahl shares aktuell = 32.984.195 --> 243%

      Kurs im März 2007 = 1,0 CAD
      MK März 2007 = ca. 13,5Mio.CAD

      Kurs aktuell = 0,15 CAD
      MK aktuell = knapp 5Mio.CAD
      (nicht fully dilluted)


      Ergebnis:

      Anzahl shares um knapp 150% gestiegen, MK beträgt allerdings nur noch 1/3 vom damaligen Wert, Kurs ist um ca. 85% gefallen.

      Jaja das Börsenumfeld hat sich komplett verändert. Vorallem Juniors werden bei weitem nicht mehr so bewertet wie früher.

      Für die langfristige Entwicklung sind die angekündigten und erwarteten News wichtig. Es bleibt abzuwarten wie sich das Börsenumfeld entwickelt, was der Goldpreis so treibt, und was uns alles noch so erwartet von dem wir nichts wissen......der crash an den Börsen war für einige absehbar doch den genauen Zeitpunkt konnte man nicht wissen. Wer weiss was noch alles passiert in den nächsten Monaten.....
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 08:29:04
      Beitrag Nr. 311 ()
      @babyborn
      Du weisst aber auch, daß die aktuelle MK ein Witz ist!
      Spätestens nach JV Verkündung noch mehr, wenn Sie so bleiben würde!
      Alleine der Wert der Liegenschaften ist um einiges höher!
      Auch bei 50 oder 60 Mio shares mit denen ich übers Jahr rechne!
      Aber das hatten wir ja früher schon gepostet!
      Abwarten bis die nächsten Ereignisse aus dem Management verkündet werden und vor Allem wie das Unternehmen dann an der TSX bewertet wird!
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 14:08:26
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.025.251 von exxon71 am 27.02.10 08:29:04
      Das mit der MK ist so eine Sache. Vor 3 Jahren wäre das der absolute Witz gewesen. Die Zeiten haben sich jedoch geändert. Der Markt will Fakten sehen und selbst dann verpuffen manchmal gute News.

      Die Liegenschaften können erst richtig bewertet werden, wenn Resourcen vorliegen bzw. kontinuierlich gesteigert werden.
      Hier muss man ganz klar fair bleiben und HyLake Gold auch die Zeit hierfür geben!!!! Solange bis dies nicht geschieht bzw. vorliegt haben die Liegenschaften schon einen Wert allerdings eher wie sagt man so schön eine gewissen Quadratmeterpreis.

      Ich denke das der jetzige Kurs keine Unterbewertung darstellt in Anbetracht der Faktenlage und dem momentanen Börsenumfeld. Aktuell laufen halt gold production stories mit nachgewiesenen Resourcen und evtl. schon kleiner Produktion. Mit dem eingenommen Geld können dann Bohrprogramme finanziert werden...ohne PP´s

      Die MK wird ja bald steigen...sobald ca. 10Mio shares dazukommen:D

      Wenn die angekündigten Dinge (Interview) dieses Jahr eintreten hat HYL klar eine Chance den Unternehmenswert enorm zu steigern.
      Genau deswegen bin ich hier ja auch seit Jahren investiert und auch absolut langfristig orientiert. Allerdings will ich dieses Jahr Fakten sehen.

      NI-Berichte, TSX und Bohrprogramme.....dann kommen die angenehmen Tage. Bezüglich grades mache ich mir keine Sorgen;)
      Und alles andere passiert von alleine. Wenn die Welt kein Gold mehr braucht, dann sind wir Investierten eine Erfahrung reicher
      Avatar
      schrieb am 28.02.10 14:01:39
      Beitrag Nr. 313 ()
      Zur Klarstellung:

      Mein Beitrag #305 mit dem Vergleich zwischen VG Gold und Hy Lake sollte nur andeuten, was evtl. passieren kann. Ich habe nicht gehauptet, dass es so kommen muss!

      Verstehe daher die Aufregung einiger Leute nicht. Tut mir wirklich leid, wenn einige ein so dünnes Nervenkostüm haben...

      Naja, was soll's. Es gibt wichtigeres im Leben!

      Schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 28.02.10 19:19:53
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.028.059 von auris am 28.02.10 14:01:39Überlege besser, was du schreibst, dann brauchst du auch nicht's klarstellen. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 08:12:22
      Beitrag Nr. 315 ()
      Guten Morgen :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 08:19:24
      Beitrag Nr. 316 ()
      http://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issu…

      Hier der neue Jahresbericht von HY LAKE...(ungeprüft)
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 10:18:46
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.030.217 von buy am 01.03.10 08:19:24danke für den hinweis!


      zu punkt 3 auf seite 4 von 24:

      Endlich wird mal offiziell darauf hingewiesen, dass Hy Lake alte Bohrkerne (auf Rowan) analysieren lässt und wir die Ergebnisse zu gegebener Zeit präsentiert bekommen (die Kings Bay Resultate waren m.m. nach ganz gut. ein paar waren in einer älteren news veröffentlicht worden).
      Aber: Solange dies nicht passiert ist, wird es meiner Ansicht nach keinen NI-43101 und auch die Bohrresultate wird es erst später geben. D.h. warten, warten, warten!
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 20:00:37
      Beitrag Nr. 318 ()
      keiner mehr da? :(
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 20:32:17
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.044.484 von steand am 02.03.10 20:00:37Doch, aber es gibt hier nichts mehr zu sagen. Jeder hat die Lage abgecheckt und für sich entschlossen dabei zu bleiben oder nicht. Jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken. Der Ball liegt eindeutig bei Hy Lake.

      No-Cash
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 21:11:28
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.044.751 von No-Cash am 02.03.10 20:32:17Der Ball? :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 19:36:28
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.045.034 von steand am 02.03.10 21:11:28Ja steand, ein Ball ist ein kugelförmiges, elastisches Spielzeug oder Sportgerät aus Leder, Gummi oder Kunststoff. Der Begriff kommt aus dem Alt-Griechischen.

      Bälle bestehen normalerweise aus einer luftgefüllten Hülle, die erst durch Aufpumpen auf einen bestimmten Druck ihre Kugelform erhält.

      Noch Fragen? :D:D

      No-Cash
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 19:40:45
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.053.095 von No-Cash am 03.03.10 19:36:28Und ich dachte dort liegen NUGETTS. :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 21:26:28
      Beitrag Nr. 323 ()
      Tja, da ist HY LAKE doch noch mal wirklich unter die 10 cent gefallen...naja...so ist die Börse nun mal :(
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 22:31:19
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.053.141 von steand am 03.03.10 19:40:45Nuggets...sind das nicht etwa die runde gelbglänzende Bälle, also hatte ich doch recht!!
      :D

      Schönen Abend wünsch ich euch noch.

      No-Cash
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 22:36:37
      Beitrag Nr. 325 ()


      So einer etwa?
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 08:37:23
      Beitrag Nr. 326 ()
      :D
      Genau so einer ist der richtige.
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 08:39:55
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.055.488 von EURO2004 am 04.03.10 08:37:23....den muss man ja schon mit einem LKW aus dem Berg holen...:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 15:35:25
      Beitrag Nr. 328 ()
      gerade email bekommen! gibt anscheinend ein neues update von ubika über hy lake.
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 16:03:15
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.059.634 von geordie-is-back am 04.03.10 15:35:25Was steht denn drin?

      Gruß Kelthe
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 16:12:37
      Beitrag Nr. 330 ()
      Ubika Research has issued a research update to highlight the investment potential in Hy Lake Gold Inc. (HYL-CNSX). The update focuses on providing an insight into recent developments and key priorities for the company during 2010.

      What is interesting?
      Hy Lake Gold Inc. is a junior gold exploration company with an excellent property package in the famous Red Lake gold mining camp in Northern Ontario.

      Ubika Research believes that among junior gold companies, Hy Lake has one of the most promising exploration property package. It has consistently obtained good drill results and has shown strong exploration promise. Also, its close working relationship with Goldcorp Inc (GG:TSX), a Red Lake veteran, bodes well for the company.

      HYLK is rated Speculative Buy by Ubika Research, with a 12-month target of C$ 0.81 (a 440% return from March 3rd closing price).

      Download the free report at http://www.smallcappower.com/microsite/CompanyDetail.aspx?CompanyID=12

      About Hy Lake Gold Inc.
      Hy Lake Gold Inc. is a junior gold exploration veteran in Northern Ontario’s Red Lake mining district, whose goal is to find high potential gold properties with a high level of gold mineralization
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 16:14:40
      Beitrag Nr. 331 ()
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 16:19:08
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.060.156 von diamant01 am 04.03.10 16:14:40Spotlight on Hy Lake – Ready for the re-launch?

      ...

      wollte auch schon gerade auf das update aufmerksam machen....

      riecht ja wieder nach NEWS soon :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 16:25:51
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.060.156 von diamant01 am 04.03.10 16:14:40Na das hört sich ja wunderbar an. Dann wollen wir mal hoffen, dass das Kursziel erreicht wird...;)

      Gruß Kelthe
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 16:28:14
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.060.214 von buy am 04.03.10 16:19:08riecht ja wieder nach NEWS soon

      eigentlich nicht!

      die zeitangaben von ubika riechen nach verögerung von wochen/monaten
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 16:29:03
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.060.214 von buy am 04.03.10 16:19:08...für uns steht nicht viel neues drinn....liest sich aber sehr nett ... :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 16:45:16
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.060.327 von geordie-is-back am 04.03.10 16:28:14...sie können ja auch nicht schreiben, nächsten Monat sind sie an der TSX gelistet....wäre doch Insiderwissen...und so können sie schreibe...oh, HYL hat es viel schneller hinbekommen....well done :)

      ...die Frage wird sein, wieviele Leute lesen diesen Bericht ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 16:52:46
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.060.561 von buy am 04.03.10 16:45:16max. 10:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 16:58:40
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.060.656 von geordie-is-back am 04.03.10 16:52:46...und wieviele Kaufen darauf hin HY LAKE GOLD AKTIEN heute ?

      0:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 20:31:41
      Beitrag Nr. 339 ()
      Ich finde den bericht sehr intressand. Hier ein ausschnitt.:D

      Key Future Events and priority areas during 2010
      Upcoming drilling plan
      The company’s primary goal is to develop and pursue more focused drilling
      programs at its three past producing mine properties to extend and expand
      the current resource base.
      The company has engaged Vadim Galkin, Ph.D. to complete a structural
      analysis and technical evaluation of the Hy Lake properties and to prepare
      an exploration targeting report. Dr. Galkin is a renowned expert in this field
      Ubika Research: 36 Lombard St, Ste 700, Toronto, Ontario, Canada M5C 2X3 5
      and was the winner of the semi-finalist prize in the Goldcorp Challenge for
      his interpretation of the structural control on gold ore allocation.
      We believe that Hy Lake has done significant work to consolidate all data
      related to past drillings at its various Red Lake properties and has been
      developing a regional geological and exploration model in collaboration with
      Goldcorp.
      During 2010, the company will focus on the following:
      Rowan property data consolidation with Goldcorp geologist that will
      lead to the development of the model in Goldcorp’s Gemcom
      database.
      Use the findings from the exploration target report to better locate
      drill targets and carry a very focused and productive drilling program
      at both Rowan and Mount Jamie properties during 2010 and
      beyond. At Rowan, the company will work in collaboration with
      Goldcorp’s technical team.
      Continue the work to complete Rowan exploration report for Red
      Lake Gold Mines (Goldcorp) that will help the company to meet the
      commitment and exercise option to earn its 60% ownership rights,
      as operator, at the Rowan Property.
      We expect the company to focus on Mount Jamie and Rowan properties
      during 2010, with a renewed drilling program. We anticipate that the
      company will continue to work towards establishing a firm claim that there is
      a contiguous stretch of strike zone between its three mine properties, which
      will bolster its prospects of becoming a junior exploration company with
      sizable gold exploration assets.
      New resource estimates
      The company has completed a revision of its resource estimates at its two
      main properties, Mount Jamie and Rowan. We believe that Hy Lake is
      working on updating the resource estimates for these properties. The
      company had not yet filed a NI 43-101 compliant report for Rowan property
      but we believe that it is working on a technical report that will involve
      resource calculation for the Rowan property and will compliment an updated
      technical report on the Mount Jamie property for the inclusion in a NI 43-101
      compliant report. We also believe that as the drilling program gets underway
      at these properties during 2010 and beyond, it will have more opportunities
      to extend and expand the resource estimates and we believe that it should
      be one of the core objectives of the company in next 12 to 18 months.
      Move to the Toronto Stock Exchange
      We understand that the company has been contemplating a move to the
      Toronto Stock Exchange (TSX) for some time. It has taken the company
      longer than it anticipated since an impending listing also requires the
      company to raise additional capital to meet listing requirements. Due to
      adverse capital market conditions during 2008 and the first half of 2009, the
      company decided to postpone the capital raise for the listing requirement.
      We understand that the company continues to actively pursue the listing at
      the TSX and has put in place the necessary action plan that will enable this
      Ubika Research: 36 Lombard St, Ste 700, Toronto, Ontario, Canada M5C 2X3 6
      listing over the next three to six-month time period. A move to a bigger
      exchange will allow the company to showcase its potential to a wider
      investor audience and will potentially result in improved liquidity and better
      visibility in the company’s stock.
      Analysis and Recommendation
      Since we initiated our coverage of the company in May 2008, Hy Lake has
      worked with a consistent strategy to focus on gold exploration in the Red
      Lake mining camp. The company had its challenges in meeting some
      expectations during 2008 and 2009 because of adverse capital market
      conditions and it is taking longer for the company to achieve its stated
      objectives than we had originally anticipated.
      We however note that the company could have raised additional
      capital even during adverse market conditions but deliberately
      decided to delay such raise. The company was in a position to postpone
      the capital raise since it was ahead in meeting its spending commitment to
      earn its 60% ownership rights at the Rowan property and did not need
      immediate capital for this purpose. We believe that although the additional
      capital raise would have helped the company to expedite a move to the
      Toronto Stock Exchange and to carry a more aggressive drilling program at
      different properties, it would have resulted in unnecessary and excessive
      dilution for the existing shareholders due to low valuation for the company at
      the time. Hence the decision to move slowly was probably in the best
      interest of Hy Lake Gold’s shareholders.
      We continue to believe that among junior gold companies, Hy Lake
      has one of the most promising exploration property package. It has
      consistently obtained good drill results and has shown strong exploration
      promise. There is strong evidence of gold mineralization associated with the
      favourable Red Lake geology both along strike and below the historic
      Rowan Mine and Red Summit Mine workings and along the Pipestone Bay -
      St. Paul Bay Deformation Zone. If the company can follow through on a
      drilling program that is able to continue along this strike and at depth, there
      is a strong potential for it to find significant gold deposits and to develop
      gold exploration assets to a significant size with the drilling programs
      planned during 2010 and beyond.
      Another factor that gives Hy Lake an advantage is its close relationship with
      Goldcorp. Ubika Research continues to believe that Goldcorp will favour
      properties that will add to its resource base and those that are in the wellknown
      backyards of its largest mine. Goldcorp has a joint option in Hy Lake
      Gold’s Rowan property with two back-in rights. If Hy Lake can successfully
      expand its resource base, a possible interest from Goldcorp will be very
      real.
      We expect the company to make a move to the TSX within a few months;
      this will also provide a momentum to the stock as it gets better profile and
      more liquidity. We will watch these developments closely and will continue
      to evaluate and update our readers on the company’s progress.
      We continue to rate Hy Lake Gold a SPECULATIVE BUY with a 12-month
      target of Cdn$0.81 per share. (a potential 440% return from yesterday’s
      close of $0.15).
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 22:25:14
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.063.409 von EURO2004 am 04.03.10 20:31:41http://www.stockhouse.com/tools/?page=%2FFinancialTools%2Fsn…

      Premier Gold Mines heute mit einem NI
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 09:23:40
      Beitrag Nr. 341 ()
      Diese Woche sollte langsam mal was passieren...Chef war wohl am Wochenende auf diner Promotour...also, möger er erfolgreich gewesen sein...erste Käufer kommen schon wieder

      15k zu 10cent in F :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 16:36:52
      Beitrag Nr. 342 ()
      Wenn ihr mal was zum Lachen haben wollt:

      Thema: "Wiedereinführung der D-Mark (DM II)" :laugh:..;)

      http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Klima-Gibt-es-bald-eine-W…
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 17:23:43
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.085.625 von auris am 08.03.10 16:36:52Ich empfehle als Lektüre
      "Der Crash kommt" von
      Prof. Max Otte

      mal sehen, ob du dann immer noch lachst, was den Euro betrifft....
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 21:37:45
      Beitrag Nr. 344 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 10:45:23
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.086.146 von Lummer-007 am 08.03.10 17:23:43Lieber Lummer:

      Ich lache nicht über den Euro, das Thema ist viel zu ernst.
      Ich lache über die "Wiedereinführung der D-Mark"!

      Das ist zumindest ein kleiner Unterschied, den Du vermutlich übersehen hast...;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 09:04:24
      Beitrag Nr. 346 ()
      Gerade kam eine kostenlose Werbemail von RSR. Darin steht u. a. folgendes:

      Ein Goldexplorer liegt unmittelbar neben einer der spektakulärsten Goldprojekte Kanadas, dessen Development-Gesellschaft einen Börsenwert von 3 Milliarden CAD hat. Dieser Explorer kommt aber lediglich auf 8 Mio. CAD Börsenwert. Wissen Sie, was passiert, wenn der Goliath bei diesem Zwerg einsteigt? Der Kurs wird explodieren! Wir rechnen damit in den nächsten 2-3 Wochen. Noch kann man diesen völlig verkannten Goldtitel zu Winterschlussverkaufspreisen gemütlich einsammeln.

      Könnte es sich dabei nicht um Hy Lake handeln??? Ich hab die Börsenwerte von Hy Lake und Goldcorp in CAN leider nicht im Kopf. Kann da jemand nachsehen?
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 09:29:20
      Beitrag Nr. 347 ()
      Denke nicht das es Hy lake ist. Hy lake hast einen Börsenwert von ca 6 Mio Canadische Doller.:(. Goldcorp inc. einen von ca. 30 Miliarden. Würde mich sehr freuen wenn das so währe.
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 14:58:55
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.120.666 von flautix am 12.03.10 09:04:24Mh...schaun wir mal...mir soll es recht sein...wegen deren gepushes habe ich Hy Lake Gold schon bei 1,10 Euro gekauft...also können sie den Wert auch gern wieder dahin bringen...
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 16:47:24
      Beitrag Nr. 349 ()
      Na ja mal sehen!
      Jedoch mit dieser Development Gesellschaft und dem spektakulären könnte Gold Eagle gemeint sein!
      Das würde passen! Und spektakulät wars bei denen in jedem Falle!
      Avatar
      schrieb am 14.03.10 15:22:11
      Beitrag Nr. 350 ()
      hylake muss seine hausaufgaben machen. dann wäre ein anstieg sicherlich auch nachhaltiger.
      Avatar
      schrieb am 14.03.10 19:34:42
      Beitrag Nr. 351 ()
      Im April werde ich in Stuttgart (Messe) Herrn Höwler mal ein
      paar Fragen bez.Hy Lake stellen .

      Wäre doch auch interessant für euch .

      olle:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.10 22:28:50
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.136.524 von olle15 am 14.03.10 19:34:42ich werde dort auch mal vorbeischauen;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 11:36:06
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.120.666 von flautix am 12.03.10 09:04:24Bin mal echt gespannt, ob RSR HY LAKE wieder demnächst erwähnt :)

      Wir sollten es merken :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 15:13:14
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.139.126 von buy am 15.03.10 11:36:06Ich denke, die werden sich schon vorzeitig selbst eindecken oder sind schon drin - und erst nach einem ersten Anstieg wird ihre offizielle Empfehlung kommen... Und dann kann es plötzlich allen wieder nicht schnell genug nach oben gehen!

      Salazar stand auch einmal unter 0,1 € (Ende 2008). Schaut Euch mal die Entwicklung seither an:

      http://www.wallstreet-online.de/aktien/Salazar-Resources-Akt…
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 07:14:35
      Beitrag Nr. 355 ()
      Guten Morgen :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 18:59:50
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.164.959 von buy am 18.03.10 07:14:35Gute Nacht, grad Sandmännle rum:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 21:05:46
      Beitrag Nr. 357 ()
      13 tage bis zum ende von Q1!

      mal schauen, ob bis dahin hy lake noch etwas auf die reihe bekommt!

      99,99% sprechen aber dagegen!
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 07:16:46
      Beitrag Nr. 358 ()
      ...und bis zum Ende April sind es auch nur ein paar Tage mehr...buy will aber auch Aktion :)...wir planen mal wieder einen eventuellen Hauskauf und dort wäre eine HY LAKE GOLD bei 1-2€ eine gute Geschichte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 10:34:27
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.173.921 von buy am 19.03.10 07:16:46Aber hallo, ....1-2€ ....da kann ich auch nur :laugh::laugh::laugh: !
      Wirst wohl noch 2 Jährchen warten müssen...;).

      Vielleicht kommt's ja so:
      Börsenwechsel an die TSX voraussichtlich im Herbst, und bis Weihnachten haben wir dann einen Kurs von ca. 0,32€ (mein EK!). Was will ich mehr...:D.
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 13:11:15
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.172.822 von geordie-is-back am 18.03.10 21:05:46Richtig erkannt. Und ein Börsenwechsel noch im 1. Quartal ist reine Illusion. Vorher gibt es noch 1-2 PP's, das ist sicher!

      Vor Ende April rechne ich nicht mit irgendwelchen News.
      Der "Zeitplan" muß also mal wieder nach hinten verschoben werden. Aber wen wundert das :yawn:? Zumindest keinen, der schon zwei Jahre hier investiert ist...:yawn:.
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 15:33:16
      Beitrag Nr. 361 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 16:02:51
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.178.349 von EURO2004 am 19.03.10 15:33:16http://www.youtube.com/watch?v=TIHW_qvWZDM&feature=related

      Bob macht doch ne gute Figur...schöner Fund Euro :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 17:45:19
      Beitrag Nr. 363 ()
      48500 sell ins bid ...und noch mal 500 hinterher zu 11...
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 18:13:40
      Beitrag Nr. 364 ()
      leider keine neuen infos!

      ich will vor einem pp auf jeden fall sample ergebnisse und ergebnisse von alten jetzt analysierten bohrkernen veröffentlicht haben. zudem muss vorher eine resource nach ni-4301 herausgegeben werden. dann dürfte der kurs steigen und ein pp auf einem vernünftigen niveau möglich sein.
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 19:37:29
      Beitrag Nr. 365 ()
      Da gebe ich dir recht.
      Aber leider wird man so nicht vorgehen, wie wir ja schon aus der jüngsten Vergangenheit wissen. Die nächste Kapitalerhöhung würde auf diesem aktuellen Niveau zu einer "Verwässerung" des Kurses führen, und die explodierende Sharezahl verringert logischerweise unsere Gewinnaussichten.

      Ich habe an irgendeiner Stelle im vorigen Thread mal gelesen, es sei im Endeffekt ja auch "völlig egal zu welchem Kurs man eingestiegen ist, man könne hier in jedem Fall nur gewinnen." (sinngemäß wiedergegeben).
      Das sehe ich ein wenig anders, wenn man die vergangenen 2 Jahre betrachtet.:(

      Erinnern wir uns:
      Dieser Wert stand schon mal bei 1,24€, aus heutiger Sicht unvorstellbar. Um dort wieder hin zu gelangen, bedarf es eines kleinen Wunders....wenn ich das mal so ausdrücken darf!:rolleyes:

      Ob dieses "Wunder" geschieht, ist ungewiss....wir haben dann auf jeden Fall verdammtes Glück!:)

      Also....hoffen und warten wir weiter!!
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 20:37:19
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.186.369 von auris am 21.03.10 19:37:29Glück....:cry:...mein EK lag/liegt teilweise bei 1,10 und 1,05 :(...da hätte ich bei 1,24 erst mal nur die Gebühren raus :eek:

      Schaun wir mal, was die nächste Woche bringt....HYL wurde ja aufjedenfall mal wieder in Kanada gehandelt !
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 11:27:35
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.186.538 von buy am 21.03.10 20:37:19Willst du meine (ehrliche) Meinung wissen?

      Für Kurse jenseits von 1€ stehen die Chancen eher schlecht. Versteh' mich bitte nicht falsch, ich möchte dir deinen Optimismus nicht kaputt reden, aber ich sehe die Dinge so.

      Es gibt mehrere Gründe dafür:
      - die anhaltende Finanzkrise (vorerst kein Ende in Sicht).
      - Kapital wird fast gar nicht in risikoreiche Titel investiert.
      - kleine Explorer wie Hyk werden vom Markt weitgehend ignoriert.

      Und außerdem: der Zeitplan bei Hyk (TSX-Wechsel, NI-Report, PP usw.) wird nicht eingehalten werden. Aber das haben die meisten wohl schon vorher geahnt. ;)

      Auch in Can gibt es derzeit keine positiven Trends, Kurs liegt bei 0,11C$.
      Das akt. Interview mit CEO Seitz sagt auch nichts Neues, es wurden nur die bisher bekannten Informationen "aufgefrischt".

      So sieht es aus, das ist der Status Quo! Nicht mehr und nicht weniger!
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 13:00:26
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.188.630 von auris am 22.03.10 11:27:35stimme Dir absolut zu!!!

      der Kurs müsste sich erstmal mehr wie verzehnfachen. da ja noch ein bzw. mehrere PP ausstehen in den nächsten Monaten würde das, eine MK von ca. 60Mio€ (nicht CAD) ergeben.

      Eine solche MK in der jetzigen Zeit ist ein Wort, da müssen nachgewiesene Resourcen her...und das kann HYL noch nicht bieten, da ja erstmal richtig gebohrt werden muss.

      Ich habe sogar kleine Produzenten, die Resourcen haben und sogar schon Geld einnehmen, in meiner watchlist und die stehen unter einer MK von 60Mio€

      die wette hier ist eben ob die story bzw. die dinge die seitz im interview in den raum stellt alle so eintreten. das braucht erstmal noch viel zeit und geld. trifft das ein ist hier einiges möglich, vorallem bezogen auf den jetzigen Kurs

      ein paar Risiken (Märkte, Trends, Goldpreis...), die HYL nicht steuern kann spielen auch noch eine Rolle...
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 18:11:54
      Beitrag Nr. 369 ()
      Anscheinend bin ich der eiinzige, der die TSX und die NI´s in den nächsten Wochen 100% erwartet!

      Aber dann freue ich mich auch alleine! 100%
      Ich erinnere Euch dran!;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 19:00:52
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.199.340 von exxon71 am 23.03.10 18:11:54Anscheinend bin ich der einzige, der die TSX und die NI´s in den nächsten Wochen 100% erwartet!

      Diese Ziele hattest Du auch schon vor 1 1/2 Jahren

      :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 19:05:53
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.199.784 von Arbeitslebenverkuerzer am 23.03.10 19:00:52vo einer kriese hast du nix mitbekommen :laugh:



      schlaf weiter du nase;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 19:33:02
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.199.837 von erti am 23.03.10 19:05:53vo einer kriese

      Meinten Sie: von einer Krise ??????????

      Avatar
      schrieb am 23.03.10 19:40:13
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.200.116 von Arbeitslebenverkuerzer am 23.03.10 19:33:02nicht ablenken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 19:54:04
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.200.187 von erti am 23.03.10 19:40:13Ich will sicher von nichts ablenken. Bin auch schon lange hier investiert (habe HL als Totalverlust verbucht-würde mich freuen wenns irgend wann anders kommt).
      Aber dieses ewige positiv reden ohne jeden Realitätsbezug nervt schon.

      Nichts für Ungut
      Grüssle
      ALV
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 20:16:59
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.200.304 von Arbeitslebenverkuerzer am 23.03.10 19:54:04naja ,,, abwarten mehr geht nicht .



      viel. wirds ja mit börsenwechsel usw :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.10 22:11:25
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.199.340 von exxon71 am 23.03.10 18:11:54
      na wenn Du Dich alleine freust will ich davon auch nichts wissen:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 08:36:16
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.199.340 von exxon71 am 23.03.10 18:11:54..also ich freue mich auch schon auf den April....gibt 2 Wochen Ferien :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 08:37:54
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.202.694 von buy am 24.03.10 08:36:16welche Klasse biste denn ? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 11:57:14
      Beitrag Nr. 379 ()
      http://hylake.com/pdfs/HyLake_Fact_PDAC_Sheet_v2.pdf

      ein neuer fact-sheet!

      seit wann steht der denn schon auf der homepage?
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 13:15:06
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.212.783 von geordie-is-back am 25.03.10 11:57:14respekt;)

      für mich neu und super positiv:

      •Near term potential for mine development at Rowan
      Lake property. Environmental study planned for 2010.
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 14:39:35
      Beitrag Nr. 381 ()
      ...wir werden demnächst bestimmt noch öfter überrascht werden....:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 20:05:53
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.213.481 von babyborn09 am 25.03.10 13:15:06@baby
      Das betrifft mit 1000% Sicherheit den 1. Abschnitt/Ausbau der bestehenden Minenanlage am Rowan durch den Rampenbau runter bis 300/400 Meter!
      Da wird im Hintergund auf Hochdruck gewerkelt!:D
      Zuerst runter und die Grades a la "open pit" gefördert und ab Rampenende runter in die Tiefe!
      Durch das Zusammenhängende Gebiet von Hylake mit einer Breite von rund 16 km kann man da ein richtiges Fördergebiet innerhalb der 3 Minenanlagen im lauf der Zeit erstellen!
      Avatar
      schrieb am 25.03.10 21:10:13
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.217.775 von exxon71 am 25.03.10 20:05:53ob Bob die NI´s und die sonstigen Unterlagen schon bei der TSX eingereicht hat?

      weiss einer von Euch was?
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 08:08:06
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.217.775 von exxon71 am 25.03.10 20:05:53Zuerst runter und die Grades a la "open pit" gefördert ...

      Bist du etwa immer noch auf dem "open-pit-trip? :(
      Bei 400m Tiefe?
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 10:05:43
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.219.774 von Lummer-007 am 26.03.10 08:08:06Ja Lummer bin ich!
      Open pit = Open pit!
      Und wenn Goldcorp dafür extar eine Studie anfertigt und dazu die Installation einer Mühle für die Explorer, dann ist das keine Luftblase!
      Warum denn nicht?
      Wo steht geschrieben das man das nicht machen darf!
      Wenn es einfacher ist und die Förderkosten senkt?

      Ab Rampenende darfst dann Du mit der Stirnlampe trotzdem die engen Schächte runtersteigen! Versprochen!:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 11:57:54
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.220.709 von exxon71 am 26.03.10 10:05:43 Scherzkeks :laugh:

      Ich denke eher an behördliche Genehmigungen, als an technische Machbarkeit.
      In der Steppe Kasachtans oder in der Wüste Gobi - kein Problem.

      Meines Wissens weht auch ein Hauch grüner Gesinnung durch die politischen Köpfe Kanadas.

      Nun, wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 12:10:51
      Beitrag Nr. 387 ()
      ...noch kann man HYL zu 10 cent kaufen...also schlagt noch mal zu...die Zeit tickt....
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 14:26:01
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.221.901 von buy am 26.03.10 12:10:51Die Zeit tickt schon seit 2 Jahren und nix passiert! :(
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 15:36:30
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.221.901 von buy am 26.03.10 12:10:51ne für 0,099 gabs welche:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 16:32:09
      Beitrag Nr. 390 ()
      :):D:D

      Jeder, wie er es verdient :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 18:37:25
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.224.485 von buy am 26.03.10 16:32:09Jeder, wie er es verdient

      Mit HYK:

      buy -10.000 €?
      exxon -24.000 €!? (Posting v. ca. 16.12.07 40k Stücke, Kursstand 60 cent)
      babyborn09 -5000 €?
      Melishine -2500 €?
      Arbeitslebenverkuerzer (genialer Nick!): -2000 €?
      erti: +500 € ??
      Mr.Unbekannt + 20000 €???

      Wer möchte noch bzw. ergänzen/korrigieren?
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 18:39:09
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.225.656 von enuxx am 26.03.10 18:37:25-2500€, wenn´s nur so wenig wäre! :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 18:46:05
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.225.674 von Melishine am 26.03.10 18:39:09All-In? :(
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 19:04:44
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.225.656 von enuxx am 26.03.10 18:37:25erti: -200 euro
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 19:06:39
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.225.656 von enuxx am 26.03.10 18:37:25Arbeitslebenverkuerzer (genialer Nick!): -2000 €?

      :laugh::laugh: knapp daneben ist auch vorbei
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 19:09:15
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.225.877 von erti am 26.03.10 19:04:44
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 19:12:18
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.225.721 von enuxx am 26.03.10 18:46:05Na doof bin ich auch net! :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 19:21:08
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.225.944 von Melishine am 26.03.10 19:12:18Wollte ich damit auch nicht sagen. Ich war allerdings so doof im Jahr 2000. Zwar nicht nur mit einem Wert, aber am Anfang des Jahres schon. Ergebnis -28822,55 € Da war ich noch sog. Investor und habe alles geglaubt, was Vorstände erzählt haben.
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 19:36:36
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.226.015 von enuxx am 26.03.10 19:21:08Ich halte von solchen Aussagen zu Aktienanzahl bzw. investiertem Geld rein gar nichts!

      Jeder investiert so viel wie er für richtig hält und was er sich leisten kann. Das alles interessiert mich aber nicht. Ich bin für mein Geld verantwortlich und treffe meine Entscheidungen alleine. Ob ich nun 100, 1.000, 10.000 oder 100.000 Aktien halte, ist doch nicht interessant.

      Alleine die Tatsache, dass du von Exxon ein altes Posting anführst, veranlasst mich dazu, dich auf meine Ignorierliste zu setzen.

      Denn als Mr Unbekannt ist doch sowieso jeder zweite Beitrag zu Gewinnen oder Verlusten im WO gelogen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 20:58:49
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.226.134 von geordie-is-back am 26.03.10 19:36:36Alleine die Tatsache, dass du von Exxon ein altes Posting anführst, veranlasst mich dazu, dich auf meine Ignorierliste zu setzen.

      Es steht Dir frei mich auf die Ignore-Liste zu setzen, denn solche Fakten sind total irrelevant. Was zählt ist allein die Phantasie. Wenn ich ehrlich bin, poste ich hier nur aus Nostalgie und wollte dich nicht bei deiner Investmentidee stören. Ich nutze die Ignore-Funktion sehr selten, da ich oft vergangene Sätze bei anderen von mir selbst wieder finde und immer läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Aber du hast recht, die Schmerzen muss man real am eigenen Leib spüren.
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 22:02:20
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.226.786 von enuxx am 26.03.10 20:58:49wahre worte, hut ab;)

      die zeiten wo ein gutes bohrergebniss mal eben 50% bringt sind vorbei...

      es fliesst zwar momentan wieder mehr geld in die märkte (siehe dax) nur sollten die investments vorsichtig und wohl überlegt platziert werden.

      selbst fakten werden momentan teilweise nicht beachtet

      ...vorallem Geduld ist unerlässlich

      bei HyLake ist es nicht anders....noch sehr geprägt von viel "wenn, dann"

      very high risk / very high chance

      es ist absolut kein "muss" diese aktie zu besitzen

      finde es stark von Dir deine Blaueugigkeit hier so zu posten, das zeigt stärke, nochmal respekt;)

      es gibt genug die aus ihren fehlern nicht gelernt haben und die gleichen parolen posten wie in 2007
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 10:46:53
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.225.656 von enuxx am 26.03.10 18:37:25Natürlich hast Du Recht, wenn Du schreibst, daß sehr viele auf Verlusten sitzen, mich eingeschlossen!
      Jedoch ist das nichts neues! Das wissen hier alle!
      Ob das Zahlenwerk so stimmt, überlasse ich Deiner Phantasie!
      Ich für mich kann jedenfalls behaupten, daß ich meine Share-Anzahl signifikant gesteigert habe seit dem Börsencrash und um ein weites Stück verbilligen konnte!
      Die meisten haben hier die Chance oder sitzen es aus!
      jedoch durch ein vernünftiges verbilligen kann man durchaus von jetzt ab in der Lage sein, zwischen 0.20 und 0.30 ohne nennesnwerten Schaden aus dem Wert zu gehen!
      Wie es sich weiter entwickelt, bleibt abzuwarten, ganz klar!

      Jedoch ist es immer einfacher, nach den Schlägen zu analysieren und alles besser zu wissen!
      Was wäre denn gewesen, wenn es keine Finanzkrise gegeben hätte?
      Dann wären viele Dinge, auf die wir jetzt warten, bestimmt in 2009 schon durchgeführt worden und wir würden über andere weitere Ziele reden!
      Nun, es ist verschoben........aber nicht aufgehoben!
      Und zwischend diesen Zeitlöchern sitzen wir seit geraumer Zeit und versuchen, diese zu überbrücken!

      Mein persönliches Ziel und daran halte ich 1000% fest:
      Der TSX-Wechsel und die parallel veröffentlichten NI´s erscheinen in den nächsten Wochen! Danach wird das JV verkündet! Der Bohrfahrplan für 2010 steht am Mt. Jamie und am Rowan!
      Und sobald das JV steht, wird BOB drillen auf Teufel komm raus um heuer die Zeit wieder reinzuschaffen und an der TSX gute Ergebnisse und Fortschritte präsentieren zu können!

      Deswegen würde ich die nächsten 12 Monate für eine fundierte Analyse des Wertes abwarten..........das wäre fair!

      Und ich werde auch negatives posten, was mir nicht gefällt, wenn es so sein sollte! Da bin ich total wertungsfrei!
      Und in der Zwischenzeit werden wir auch wieder in einer Kursrange stehen, die angemessen ist und viele von Ihren verlusten ein wenig runterholt!

      Ich bleibe jetzt in diesem Umfeld ruhig und gelassen!
      Nicht in Emotionen verfallen.........das hat noch nie was gebracht!
      Nice WE:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 11:16:55
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.230.851 von exxon71 am 28.03.10 10:46:53gute posting von dir !!:)
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 10:13:24
      Beitrag Nr. 404 ()
      babyborn,

      Danke. Lob höre ich selten, bin ich aber gewohnt. Ich weiß auch warum, weil die Mehrheit immer unrecht hat - soll nicht überheblich klingen, ist nur ein zehnjähriger Erfahrungswert.


      Jedoch ist es immer einfacher, nach den Schlägen zu analysieren und alles besser zu wissen!


      Nein, ich wusste vorher überhaupt nichts besser und werde es in Zukunft auch nicht. Deshalb hilft nur ein Stopp oder man passt seine Size auf ein Prozent seines Depots an, dann tut auch ein Totalverlust nicht weh.

      Verbilligen war noch nie ein sinnvolle Methode, denn irgendwann erwischt es einen, dann ist Game Over.
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 10:54:00
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.234.519 von enuxx am 29.03.10 10:13:24@enuxx
      Komischerweise habe ich von Dir im Januar 2008 keine BM oder ein Posting lesen können, daß einen sofortigen Verkauf bei 0.65 angeraten hätte, weil ein Finanzcrash mit jahrelanger Stagnation auf der Tagesordnung steht!
      Auch keinerlei Hinweise auf Abzug der großen Fondsgelder und Hedgefonds aus dem Explorermarkt binnen 3 Monate!
      Auch keinerlei Hinweise daß man in 2009 und 2010 den Wert bei gleichen fundamentalen Aussichten um 0.10 bekommen könnte!

      ;);););););)
      Ist schon ein arges Dilemma, hättest Du mir bloß einen Tip gegeben!
      Ich hätte bestimmt verkauft und jetzt 500K eingesammelt!
      Schade!:keks:
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 13:19:14
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.234.863 von exxon71 am 29.03.10 10:54:00Meine BM war vom 16.12.07, wenn du es genau wissen willst. Da habe ich auf den fehlenden Stopp hingewiesen. Normalerweise mache ich das nicht, wozu auch, was interessieren mich andere Leute, aber deine doch sehr große Stückzahl hatte mich dazu veranlasst. Übrigens alles selbstlos/kostenlos. Damit vertue ich hier meine Zeit. :cry: Naja, habe diesen Monat genug verdient, da kann man sich ein bisschen Auszeit gönnen.

      siehe BM
      ------ Nachricht von enuxx am 16.12.2007 15:40 ------
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 18:23:19
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.234.519 von enuxx am 29.03.10 10:13:24Bei dieser Aktie einen Stopp zu setzen, da muss man ja wohl wahnsinnig sein. Der Makler würde sich die Hände reiben.
      Das sind mehr als 10 Jahre Börsenerfahrung. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 18:34:20
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.234.519 von enuxx am 29.03.10 10:13:24Verbilligen war noch nie ein sinnvolle Methode, denn irgendwann erwischt es einen

      Ich weiß ja nicht wie du verbilligst. Ich bin damit zu 80% sehr gut gefahren. Aber Verteuern ist natürlich auch eine Methode. Am besten auf dem Hoch kaufen.
      Selten solchen Mist gelesen wie von dir. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 19:15:18
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.239.030 von steand am 29.03.10 18:34:20Nur das keine Mißverständnisse entstehen. Verbilligen oder Verteuern - beides kann zielführend und sinnvoll sein. :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 21:00:26
      Beitrag Nr. 410 ()
      @enuxx

      Weißt Du ich habe das eigentlich ironisch gemeint und geschrieben, mein letztes Posting!;)
      Ich weiß selbst am besten was ich zu tun habe, brauche keine Kindsmutter die mich berät!

      Und wenn Du mich so frägst: Wenn ich vor der gleichen Entscheidung stehen würde wie 2007 mit dem gleichen Wissenstand, dann würde ich es jederzeit wieder so machen!:D

      By the way, wenn Du so genau mitliest hier im Thread, dann dürfte Dir nicht entgangen sein, daß ich seinerzeit mit Gold-Calls mehr Geld verdient habe, als ich mit Hylake an "virtuellen" Verlusten verbucht habe!
      Ich hatte zig mal hier darauf hingewiesen! Kannst Du auch nachlesen!

      Zum Schluß: Alles im Lot, die fundamentalen Dinge sind alle samt und sonders intakt, und darauf kommt es an! Das andere ist dummes rumgerede und darauf stehe ich nicht!
      Begründe mir den Wert als unrentabel, dann können wir gerne miteinander diskutieren!
      Aber nicht dieses oberflächliche Geschwätz alle 12 Monaten aus irgendeiner Ecke!
      Wenn ich dieses Gerede von "ich habs ja immer gewusst" in 10 verschiednenen Explorerthreads poste, habe ich sicherlich 6x immer Recht!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 21:08:30
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.238.914 von steand am 29.03.10 18:23:19@steand
      Besser hätte es keiner formulieren können!
      Unglaublich was noch frei herumläuft!...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 21:24:04
      Beitrag Nr. 412 ()
      Weiß jemand ob Hylake auf der Rohstoffmesse in Frankfurt oder auf der Invest in Stuttgart teilnimmt?

      ...wahrscheinlich eher nicht, da Bob ja rund um die Uhr mit Goldcorp beschäftigt ist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 21:49:55
      Beitrag Nr. 413 ()
      Ein Besuch von CEO Bob Seitz in Frankfurt in den kommenden Monaten ist fest eingeplant, ein genauer Zeitpunkt steht jedoch derzeit noch nicht fest.

      das kam vor genau 6 Monaten, also noch voll im Zeitplan mit der Aussage "in den kommenden Monaten":D

      klar es gibt ja auch wirklich wichtigere Dinge als sich mit stupid germans zu unterhalten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 22:45:03
      Beitrag Nr. 414 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 23:18:10
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.240.373 von exxon71 am 29.03.10 21:08:30exxon71, steand,

      ich gebs auf, war eigentlich nur gut gemeint, ich verschwende hier nicht weiter meine Zeit. Der Markt bereinigt euch genauso, wie 90% der Threadmember hier, mangels Kapital. Ich weiß, ist ja alles genau umgekehrt. Dann noch weiterhin viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:18:41
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.241.414 von enuxx am 29.03.10 23:18:10@enuxx
      Was willst Du denn aufgeben?
      Oder was wolltest Du bezwecken?

      Ich komm da nicht ganz mit?:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 14:56:08
      Beitrag Nr. 417 ()
      Zitat:
      aus einer Veröffentlichung vom 26.03.2010
      (Quelle: rohstoff-spiegel)

      Höchste Nervosität unter den Hauptakteuren am Goldmarkt. Meldungen, Gold könnte Teil einer neuen Abrechnungswährung für Öl werden, führten bereits dazu, dass der Goldpreis sein altes Allzeithoch durchbrach.
      Aber das ist noch gar nichts! Sollte wahr sein, was jetzt über die Machenschaften am Londoner Goldmarkt enthüllt wurde, könnte der Goldpreis bereits in Kürze — binnen weniger Tage oder sogar Stunden! — um mehrere Hundert Prozent raketenartig nach oben schießen.

      Unglaubliche Enthüllung!
      Skandalöse Praktiken am Goldmarkt könnten den Goldpreis binnen Stunden explodieren lassen...

      Sollte eintreffen, was zwei intime Kenner des Londoner Goldmarktes jetzt enthüllt haben, dann sind Goldpreise von 3.000 US-Dollar, 5.000 US-Dollar und sogar noch sehr viel mehr vollkommen denkbar!

      (Zitat-Ende)
      ________________________________________________________


      Was mag da wohl gemeint sein? Fakten...oder auch nur heiße Luft?
      Wer sind diese "intimen Kenner" des Goldmarktes?
      Grund zur Skepsis bleibt da allemal..., denn zu viele falsche Propheten und Guru's tummeln sich um das Thema "Gold".

      Nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:14:41
      Beitrag Nr. 418 ()
      Vielleicht arbeiten die ja am (physischen) Goldmarkt auch mit sog. Leerverkäufen, ähnlich wie es am Aktienmarkt praktiziert wird?
      Falls ja, sind möglicherweise die Probleme schon vorprogrammiert. Aber das sind nur Spekulationen...:confused:...??
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 19:30:26
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.559 von auris am 30.03.10 14:56:08Sollte eintreffen, was zwei intime Kenner des Londoner Goldmarktes jetzt enthüllt haben, dann sind Goldpreise von 3.000 US-Dollar, 5.000 US-Dollar und sogar noch sehr viel mehr vollkommen denkbar!


      dieses zitat habe ich im azumah-thread auch zufällig gerade gelesen. wurde dort anfang januar gepostet.
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 23:13:19
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.559 von auris am 30.03.10 14:56:08Ich glaube, es geht um diese Thematik:

      http://www.zerohedge.com/article/former-goldman-commodities-…

      und sicher auch um das CFTC-Hearing letzte Woche, in dem ein (ehemaliger?) Rohstoffhändler aus London exakt belegen konnte, wie die massiven Manipulationen im Silbermarkt vor sich gehen!
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 07:27:32
      Beitrag Nr. 421 ()
      buy ist von seinem Kurztrip zum Skifahren wieder da...letz rock HY LAKE GOLD :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 08:51:08
      Beitrag Nr. 422 ()
      Heute morgen schau' ich auf meinen Schreibtischkalender und plötzlich fällt mir ein:

      QUARTALSENDE !!

      Mensch, da war doch noch was,...da sollte doch....ich hatte mal gehört... Na ja, was soll's!

      Es hatten mal wieder die Pessimisten recht, als sie sagten:
      "Das schafft er nicht, niemals bis Ende März!" :laugh::D

      Und ich war bis jetzt immer noch Optimist…;).
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 09:28:29
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.251.154 von auris am 31.03.10 08:51:08vllt kommt ja heute noch etwas......

      naja, ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass bis ende april etwas kommt.

      kurze begründung: es soll keine große verwässerung für die aktionäre kommen, also muss der sharepreis erheblich steigen, um das letzte pp durchzuführen. somit erwarte ich die ni-reporte und die ergebnisse von den analysierten bohrkernen vor dem pp und dem anschließenden brsenwechsel. und in 4 wochen hat hy lake noch nie so viel geschafft.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:15:24
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.251.479 von geordie-is-back am 31.03.10 09:28:29...dito ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 10:19:37
      Beitrag Nr. 425 ()
      ..es liegt doch schon alles in der Schublade und muss nur noch veröffentlich werden :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:07:19
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.022 von buy am 31.03.10 10:19:37ich wäre schon zufrieden, wenn wir die ergebnisse der analysierten früheren bohrkerne bekommen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:26:13
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.022 von buy am 31.03.10 10:19:37wo ist der schlüssel für die schublade?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:30:18
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.253.839 von babyborn09 am 31.03.10 13:26:13Den haben sie verlegt, deswegen geht's auch nicht vorwärts!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:40:08
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.253.879 von auris am 31.03.10 13:30:18ich dachte eher das BOB keine Zeit hat die Schublade aufzuschliessen da er tag und nacht bei goldcorp drüben ist:D:D

      ein bisschen spaß darf sein;)

      @buy

      weißt du ob die unterlagen schon bei der TSX vorliegen?
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 15:15:40
      Beitrag Nr. 430 ()
      Sehr interessante Tabelle:

      :eek::D:eek:

      Avatar
      schrieb am 31.03.10 17:44:20
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.255.010 von flautix am 31.03.10 15:15:40Und in welchem Jahr sind wir jetzt gerade? :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 18:18:13
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.256.507 von steand am 31.03.10 17:44:20So ca. Ende 1920 würde ich sagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 19:00:23
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.256.815 von flautix am 31.03.10 18:18:13Dann sind wir ja in 3 Jahren reich.
      So lange kann ich noch warten. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 19:20:03
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.534 von geordie-is-back am 31.03.10 11:07:19@geordie und auris

      Wenn Sie was veröffentlichen, dann kommt es gemeinsam oder kurz hintereinander!
      Die TSX Applikationen wurden doch schon lange beantragt!
      Um das geht es doch gar nicht!

      Sie brauchen die fertigen NI´s von Rowan und Mt. Jamie, die sind zwingend notwendig zum Börsenwechsel, bzw. vorgeschrieben!
      Wenn sich da was verzögert hat in der Erstellung (denn da gehen auch die Resultate der altenBohrkerne mit hinein!) dann verzögert sich alles!
      Da shat nichts damit zu tun, daß Hylake nicht an die TSX aufgenommen wird!

      Deswegen, wenn die NI´s veröffentlicht sind, dann geht es mit der TSX ganz schnell! An dem hängt alles!

      Und ich bin überzeugt, daß im April die NI´s veröffentlicht werden!
      Und da sind dann alle Sachen eingepreist, auch die alten Bohrkerne!
      Denn die zählen auch zu den Ressourcen!

      Also geduldet euch doch ein wenig, und im Prinzip ist es doch egal, ob 30.03. oder 10.4. oder 20.4.
      Wir haben solange gewartet, es hat bald ein Ende!

      Dann gehts munter weiter!:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 19:24:29
      Beitrag Nr. 435 ()
      Exxon steigt dann HY LAKE GOLD stark an ?:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 20:21:36
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.257.342 von exxon71 am 31.03.10 19:20:03Da gebe ich dir vollkommen recht, auf einen Monat mehr oder weniger kommt es hier nicht mehr an, wir haben jetzt so lange gewartet!
      Was einige nhier nur sagen wollen ist, dass Hy LAke seine eigenen Aussagen wieder einmal nicht einhält und da muss ich ihnen aber auch recht geben, denn Hy Lake hat wiedereinmal nicht zu seinem Wort gestanden bzw. einen Termin nicht eingehalten!
      Und dann sag mir mal was dein Chef mit dir macht, wenn du einen Projekttermin nicht einhälst, was der dann mit dir macht, nicht nur dass eine fette Strafe von hunderten tausenden Euro bis in die Millionen je nach Projekt gezahlt werden müssen, der Zerreißt dich freiweg in der Luft!
      Meiner Meinung nach sollte wenn ein Termin nicht gehalten werden kann eine Stellungnahme bzw. ein Terminupdate vorgenommen werden, das wäre mir von Seiten Hy Lake wünschenswertund nicht einfach nur einen vorgegebenen Termin verstreichen lassen und ist halt so,Termine sind dafür da um nicht gehalten zu werden! Wir sind hier nicht in einem dritte Welt Land wo die Zeit etwas anders geht, Termine sind da um eingehalten zu werde Schluss Ende Aus und daran hat auch ein Bob Seitz zu halten!
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 20:50:52
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.257.841 von Melishine am 31.03.10 20:21:36@Meli
      Ja natürlich hast Du Recht!
      P.S. Mein Cheffe ist auch so ein ........soon...............!
      Katastrophe!

      Aber Mel, BOB hatte in seinem Interview im Herbst von einer Spanne "innerhalb der nächsten 6 Monate " gesprochen!
      Bitte das Interview bei Ubika nochmnals ansehen!

      Und es ist doch echt "kleinkariert" über ein paar Tage oder Wochen die Köpfe heiß diskutieren!
      Fakten müssen geschaffen werden, dann verstummt dieser elende Pessimismus!

      Der ist hier mittlerweile so hoch, daß ich beim Lesen des Threads tonnenweise Antidepressiva einwerfe!!!:eek::eek::eek:

      Auch das ist furchtbar! Nicht nur BOB!;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 20:51:19
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.257.841 von Melishine am 31.03.10 20:21:36Mit dieser Informationspolitik müssen wir im Explorersektor leben. Das ist aber schon immer so. Und nicht nur bei Hy Lake. ;)
      Im Explorersektor wird viel taktiert. Das ist im Moment überlebenwichtig. Die richtige Information zur richtigen Zeit. :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 20:51:35
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.257.396 von buy am 31.03.10 19:24:29Ja mein lieber Stefan, Hylake steigt dann!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 20:55:01
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.015 von steand am 31.03.10 20:51:19So ist es steand, Andere sagen gar nichts mehr und verabschieden sich von der Finanzwelt auf Nimmerwiedersehen, und die Jungs dort drüben in Kanada stellen trotz katastrophalen Bedingungen am Minenmarkt einige PP auf die Beine, werkeln unbeirrt am NI und Börsenwechsel, JV mit GC eingeschlossen, Drillprogramme 2010 das es weitergeht.............


      ............Mensch ich vermisse auch mal dies zu würdigen! In diesem mittlerweile furchtbaren Deutschland wird nur noch alles in die Tonne getreten und schlecht gemacht! Man zieht sich immer die schlechten Sachen raus und kaut auf diesen herum! Ganz schlimme Mentalität die sich breitmacht!!!!:mad:

      Kein Wunder......es ist wirklich kein Wunder!
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 20:57:45
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.013 von exxon71 am 31.03.10 20:50:52Der ist hier mittlerweile so hoch, daß ich beim Lesen des Threads tonnenweise Antidepressiva einwerfe!!

      tonnenweise Antidepressiva - deshalb läuft der NBI so gut. Wir sollten umsatteln, wenn sich noch mehrere outen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 22:32:04
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.043 von exxon71 am 31.03.10 20:55:01Andere sagen gar nichts mehr und verabschieden sich von der Finanzwelt auf Nimmerwiedersehen

      und wiederum andere bringen positive news und halten von sich aus gesetzte termine ein

      und die Jungs dort drüben in Kanada stellen trotz katastrophalen Bedingungen am Minenmarkt einige PP auf die Beine, werkeln unbeirrt am NI und Börsenwechsel, JV mit GC eingeschlossen, Drillprogramme 2010 das es weitergeht.............

      alles schön und gut, das tun sie in erster linie für sich und für niemand anderen. solange ich nichts davon habe kann ich dies auch nicht würden....ganz nüchtern und banal ausgedrückt. anders gesagt ich breche erst in freude aus wenn fakten vorliegen, von ankündigungen habe ich nichts. das ist der sinn eines investments

      wenn der "heilige BOB" seine arbeit macht und fakten liefert verdient er meinerseits den größten respekt.

      das ich auf die jungs baue ist klar, denn schließlich bin ich hier investiert. der plan von hylake ist super und ein stück weit auch einzigartig. man muss sich schon fast wundern das eine handvoll aktionäre aus deutschland an diesen wert geraten sind und in CAN ist dieser wert noch absolut nicht entdeckt worden oder aber es wird nicht so an die story geglaubt.

      wie auch immer ich zähle mich nicht zu den pessimisten, momentan habe ich aber auch keinen grund zum optimismus.

      das ist wie im fußball, allein ergebnisse zählen....und die bayern habens gestern gebracht:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 07:33:58
      Beitrag Nr. 443 ()
      Der April ist da ...und HY LAKE GOLD macht was sie will...April, April :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 16:12:36
      Beitrag Nr. 444 ()
      Oh, das dicke ASK ist in Kanada weg !!!

      nunsteht dort
      0,11 - 0,185

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 17:08:02
      Beitrag Nr. 445 ()
      uptick in F

      0,10-0,104

      der Käufer kann ruhig etwas mehr bezahlen...

      btw..Gold sieht auch wieder spannend aus :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 18:00:58
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.645.354 von buy am 30.12.09 09:13:27

      35K buy :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 18:56:04
      Beitrag Nr. 447 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 19:02:57
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.265.604 von buy am 01.04.10 18:56:04Jedenfalls ist das bid > ask und das ist auch mal schön zu sehen!:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 19:08:51
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.265.674 von exxon71 am 01.04.10 19:02:57Derm Wert fehlen einfach nur noch ein paar Käufe....viele haben ihn auf der WL und warten nur auf den Startschuss....und ich bin mir sicher, dass viele ihn nicht hören werden und dann schön dem Wert hinterlaufen...und ihn durch die DECKE treiben werden :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 19:10:49
      Beitrag Nr. 450 ()
      Charttechnik funktioniert nur bei Aktien mit einem gewissen Volumen.
      Davon kann bei HL keine Rede sein.

      By the way:

      Hier bekommt man fundiertere Aussagen, wenn man in den Eingeweiden einer Bachforelle liest.
      BB, MACD, RI alles ohne Aussage und damit für`n Arsch.

      Aber dieser hier sagt was aus:

      Typische von einem Börsenbrief durchgepimperte Aktie.

      Frohe Ostern
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 19:18:18
      Beitrag Nr. 451 ()
      oh, ganz links ist noch mein Kaufzeitpunkt :(
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 19:19:12
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.265.740 von Lummer-007 am 01.04.10 19:10:49na, eines muß ich dir sagen . den chart den du unten reigestellt hast gibt es zuhauf eben wegen der krise .
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 19:23:12
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.265.740 von Lummer-007 am 01.04.10 19:10:49@Lummer
      Da hast Du schon Recht!
      Null Aussagekraft!

      Deswegen mache ich 3 Kreuzzeichen wenn wir den Börsenwechsel hinter uns haben!
      Da kann es auch Tage geben wo nix geht, ohne Frage, aber im Gorßen und Ganzen ist das schon eine andere Hausnummer!;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 19:44:34
      Beitrag Nr. 454 ()
      Uptick in Kanada

      Bid nun bei 12 cent :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 19:52:35
      Beitrag Nr. 455 ()
      10K buy in F zu 0,115 !!

      0,105-0,115

      UP 35%.....

      geht es los ?

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....sehr langsam :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 09:36:01
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.266.129 von buy am 01.04.10 19:52:35bei den letzten zwei oder drei anstiegen wurde ein pp abgeschlossen!

      kommt in kürze das nächste?
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 09:38:04
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.267.963 von geordie-is-back am 02.04.10 09:36:01Ich hoffe, schließlich soll HY LAKE endlich an die TSX kommen !!
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 09:38:11
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.267.963 von geordie-is-back am 02.04.10 09:36:01wenn der anstieg kommen würde können sdie machen was sie wollen !:)
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 14:12:43
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.265.865 von exxon71 am 01.04.10 19:23:12
      Aus dem Ubika Update vom 3.März bezüglich Wechsel an die TSX

      We understand that the company continues to actively pursue the listing at the TSX and has put in place the necessary action plan that will enable this listing over the next three to six-month time period.

      Bei 6 Monaten wären wir im September, hoffentlich habe ich mich mit meiner Aussage das alles in 2010 über die Bühne geht nicht aus dem Fenster gelehnt.

      Wobei Ubika ja nicht recht haben muss, es kann alles anders kommen, auch ganz anders!
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 14:30:41
      Beitrag Nr. 460 ()
      optimal wäre vom zeitlichen Ablauf folgendes Szenario:

      1.) Veröffentlichung der NI43-101 Reporte für Rowan und Mount Jamie

      ---> sozusagen zeigen was man hat, der Kurs wird sehr wahrscheinlich steigen

      2.) PP auf einem dann höheren Kursniveau

      ---> nur soviel Geld einnehmen wie benötigt, Verwässerung klein halten

      3.) Start Bohrprogramm mit Ausblick bzw. Erkentnis der Auswertung der bisherigen Bohrungen.

      ---> spätestens jetzt sollte das Interesse geweckt werden, und damit auch anderes Publikum / Investoren kaufen kann, nun der Wechsel an die TSX

      4.) TSX Listing


      5.) JV Goldcorp

      ---> nun darf gekauft werden:D


      Das wäre meine Wunschvorstellung weil morgen Ostern ist:laugh:

      Wünsche Euch allen frohe Ostern, lasst die Frauen die Eier suchen;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 14:37:44
      Beitrag Nr. 461 ()
      frohe Ostern auch Euch allen . besonders dem buy, auf das er hier bald zu seinem Einstand kommt ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 17:47:01
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.268.788 von babyborn09 am 02.04.10 14:12:43Ich schätze allerdings auch, dass es wohl nicht vor August mit dem Börsenwechsel klappt. Vieles muß noch vorher erledigt werden.
      In der Vergangenheit lag man ja mit folgender Formel meist richtig:

      Zeitvorgabe von Hy Lake zuzüglich 3-4 Monate!

      Davon gehe ich auch diesmal aus. Ich vertrete da eine andere Sicht als exxon71....seiner Meinung nach käme alles noch im April.
      Ich persönlich halte dies für unrealistisch....sorry!
      Nun, wir werden sehen!

      Ich wünsche allen hier frohe Ostern, und ein paar ruhige börsenfreie Tage!;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 18:40:53
      Beitrag Nr. 463 ()
      ich sage nur eins:

      schaut euch das interview mit robert seitz an! beispielsweise bezüglich des Zeitpunktes für die TSX...

      http://www.youtube.com/watch?v=51Ya4RDSfGY

      mehr kommentiere ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 18:48:21
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.269.499 von geordie-is-back am 02.04.10 18:40:53nachdem ich das interview wiederholt gehört habe (man sollte doch etwas besser hinhören), muss ich etwas korrigieren. habe ja auch geschrieben, dass ich mit den ergebnissen der alten bohrkerne im april zufrieden wäre. stimmt nicht! diesmal nehme ich bob beim wort und hoffe wie exxon bis spätestens mitte mai auf das volle programm.

      :)

      ps: eine kleine verzögerung ist nicht ausgeschlossen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 18:56:58
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.269.499 von geordie-is-back am 02.04.10 18:40:53Schaut mal, wieviele Leute sich das Video angeschaut haben...kein Wunder, dass wir hier kein VOL sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 19:14:25
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.269.534 von buy am 02.04.10 18:56:58ich weiß!

      und das waren nur leute, die schon investiert sind.

      ich bin aber doch optimistisch, wenn hy lake das letzte pp zu einem vernünftigen kurs durchführen kann. allerdings fehlen nach meinem kenntnisstand noch ca. 1,7mio$.

      bob erzählt was von 2mio$ working capital und 1mio$ explorationbudget. oder zählt das explorationsbudget zu dem working capital? dann wären es nur 0,7mio$. wer kann mich aufklären?
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 19:43:59
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.269.596 von geordie-is-back am 02.04.10 19:14:25Ich weiß es auch nicht genau. Aber nach meinem Kenntnisstand sind 2 verschiedene Stiefel. Ich lerne aber gern dazu. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 21:28:21
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.269.596 von geordie-is-back am 02.04.10 19:14:25wie das genau ist weiss ich auch nicht.

      beim nächsten PP sollen jedoch bis zu 2,5Mio.CAD eingenommen werden.
      Avatar
      schrieb am 03.04.10 21:15:08
      Beitrag Nr. 469 ()
      Also als erstes muß man genau analysieren!
      Wenn UBIKA Anfang März eine Veröffentlichung über HyLake macht, dann ist die Vorbereitung und Fassung derselben mind. 1-2 Monate bereits schon alt!
      Die UBIKA Veröffentlichung ist nichts anderes als die Auffrischung des Interviews vom Herbst/Winter 2009 mit BOB!
      Dort wurde von einem zeitrahmen von rund 6 Monaten gesprochen, das wäre März 2010! Gut ein Monat hin oder her, dasgeht meiner Ansicht nach in Ordnung!

      Zum PP gehe ich davon aus, daß BOB mit einer evtl. Option 2 seitens Goldcorp rechnen muß bezüglich des JV! Wenn GC die Option 1 zieht wäre das ja ein Lottosechser und der Kurs geht durch die Decke! damit rechne ich nicht!
      Für die 2. Option muß HY dann jedoch ein paar Dollar mehr als die Option 1 in den ROWAN Claim stecken! Deswegen wird das letzte PP sicherlich ein wenig höher ausfallen!
      Egal, ich will einen Producer im letzten PP haben, dann passt es!

      Bezüglich der NI´s:
      Die "müssen" vorher oder mind. parallel mit dem TSX Wechsel kommen!
      Ohne NI kein TSX!
      Die sind zwingend vorgeschrieben!
      Und BOB geht nur "full loaded" an die TSX! Das könnt ihr mir glauben!
      An der TSX dann die JV-Verkündung!
      Die Borhprogrsmme laufen ja parallel in 2010 und stehen bereits fest! Die kommen automatisch, so oder so!

      Bob wird schauen, das es so schnell wie möglich alles geht, er wird keinen Sommer 2010 ohne Aktion vertstreichen lassen!
      Davon gehe ich nicht aus!;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.10 21:27:31
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.270.008 von babyborn09 am 02.04.10 21:28:21@baby

      BOB braucht rund 2 Mio Dollar working capital und 1 Mio Dollar Exploration-Budget = 3 Mio Dollar!

      Also kann man sich selber ausrechnen, was ungefähr das letzte PP ausmachen wird!

      Ebenso wird Mt. Jamie und Rowan als Basis und als Vorraussetzung für die Listing Application herangezogen.
      Dazu braucht es vonbeiden upgedatete NI´s!
      Bob spricht zum Zeitpunkt des Interviews, das die TSX eigentlich schon für 2009 geplant war, jetzt aber der richtige Zeitpunkt dafür sei!
      Innerhalb von 2 Monaten müsste der Börsenwechsel dann zu vollziehen sein!

      Also Geduld, wir müssen hier nicht mehr lang warten!;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.10 13:42:37
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.271.832 von exxon71 am 03.04.10 21:27:31
      Zitat:
      “BOB braucht rund 2 Mio Dollar working capital und 1 Mio Dollar Exploration-Budget = 3 Mio Dollar!
      Also kann man sich selber ausrechnen, was ungefähr das letzte PP ausmachen wird!“


      @exxon71:
      So ist es!
      Für 3 Mio Dollar müssen ca. 16,6 Mill. Aktien beim nächsten PP ausgegeben werden (Preis 0,18C$ angenommen).

      Capitalization:
      Stock Symbol CNQ - HYL Frankfurt - HYK
      Shares Outstanding 32,984,195
      Options 1,590,000
      Warrants 11,520,000
      Fully Diluted 46,094,195
      ____________________________________________
      (Quelle: siehe Homepage)


      Ergebnis:
      16,6 Mill. + 46 Mill. macht 62,6 Mill. Shares insgesamt!
      Tut mir leid, aber das ist dann nicht mehr günstig….

      Nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 08:56:25
      Beitrag Nr. 472 ()
      @auris

      Und die letzten beiden PP?

      Ich glaube BOB stockt um rund 1.6 auf!

      P.S. Wenn Agnico oder Claude zeichnet, darf er auch 2 aufnehmen oder 3!:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 09:03:51
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.728 von exxon71 am 05.04.10 08:56:25naja .. es war ja nur seine meinung :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 09:03:57
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.728 von exxon71 am 05.04.10 08:56:25@auris

      Im jetzigen Stadium ist es letztlich eagl, ob 1.6 oder 2.5 Mio Dollar!

      Die sollen was vernünftiges anstellen in Sachen PP!

      Dann haben Sie rund 4 Mio Dollar zur Verfügung, dann ist in Sachen Geldbeschaffung erst mal Ruhe!

      Und dann können Sie endlich auch mal ein richtig geiles vernünftiges drillprogramm durchziehen, mit allem drum und drann!

      denn wir wollen ja auch endlich vernünftige Ergebnisse sehen, auch mal in der tiefe!

      Das oberflächliche Gesummse allein bringst auch nicht!

      Und wenn Sie heuer an Rowan und Mt. Jamie sowie red Summit Gas geben, dann können wir auch im Herbst etwas erwarten,bzw. haben ein Ziel!

      Ich bin guter Dinge!

      Also die NI´s in Kürze abwarten und dann die TSX!
      Wird schon! Hab Vertrauen!;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 10:59:51
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.742 von exxon71 am 05.04.10 09:03:57Die sollen was vernünftiges anstellen in Sachen PP!

      Glaubst du denn wirklich, dass da überhaupt etwas vernünftiges herauskommen kann? Bob wird sicherlich schon in Gesprächen sein und dann kann sich der Preis nur zwischen 0,1-0,25c$ bewegen. Zudem glaube ich kaum, dass Goldcorp, Agnico oder sonstwer ein PP bei HY Lake zeichnet. Oder hat Höwler so etwas mal angedeutet?
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 13:20:30
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.274.032 von geordie-is-back am 05.04.10 10:59:51Mir ist ein gut ausgklügeltes PP jetzt lieber, als ständig dieses Scheibchenweise aufstocken!
      Ich weiß nicht wer bei HyLake zeichnet, hinter Platoro können auch große Namen stecken, die es nicht öffentlich kundtun wollen!
      Auf jedenfall ein richtiges PP und danach heuer anständige Bohrprogramme rauf und runter!
      Dabei noch an die TSX und das JV!
      Also heuer haben wir noch einiges vor!
      Langweilig wirds uns kaum!
      Geht schon was!
      Mal sehen!;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 19:00:14
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.274.499 von exxon71 am 05.04.10 13:20:30Die Langeweile gehört bald der Vergangenheit an.

      Geduldig mußten wir ja wahrlich sein!!

      Auf bessere Zeiten! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 19:31:37
      Beitrag Nr. 478 ()
      Fetter KAUF (80K) in KANADA zu .155

      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=157
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 19:49:36
      Beitrag Nr. 479 ()
      ..an dem neuem (alten) Monatsbericht kann es nicht liegen .... :D

      ... steht wie immer nichts drin....
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 21:56:19
      Beitrag Nr. 480 ()
      Das dicke ASK ist wieder da :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 09:05:00
      Beitrag Nr. 481 ()
      Die Taxen in F (0,085-0,10) sind ja ne Frecheit .... F. SK 0,115 und Kanada schließt auch auf dem Niveau mit + 40%.....

      HALLO :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 09:15:25
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.277.274 von buy am 06.04.10 09:05:00Der Handel geht los....

      1 Aktie zu 10 cent !

      Wer war das ?:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 09:16:30
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.277.333 von buy am 06.04.10 09:15:25...und dadurch hat bestimmt jemand 8000 per SL zu 0,086..abgegeben...bitte, setzt bei dieser Aktie kein SL !!!!:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 09:44:30
      Beitrag Nr. 484 ()
      und ich hab wieder nur welche für 0,1 bekommen.. aber bei dem was uns bevor sthet, macht des nix !!!:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 09:49:16
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.277.515 von EMEA am 06.04.10 09:44:30

      ...dann ist das dein grüner Strich :)

      buy will mehr grüne Striche sehen....
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 09:59:26
      Beitrag Nr. 486 ()
      jupp, dass ist meiner.. aber nun warten wir wieder bissle.. bis die ersten news kommen dann folgen weitere Käufe :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 10:00:59
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.277.624 von EMEA am 06.04.10 09:59:26...du weißt aber, dass der frühe Vogel den Wurm fängt...

      ... ich würde gern mir noch mal 10K holen...allerdings würde ich dann meine Ehe aufs Spiel setzen...und das wäre schade :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 10:08:52
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.277.637 von buy am 06.04.10 10:00:59Du hast ja recht.. aber neben HY sind heute auch noch andere Werte ins Depot gewandert.. also muss ich wieder bissle warten, bis sich das Konto füllt :D dann gehts weiter..
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 12:32:22
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.272.593 von auris am 04.04.10 13:42:37ich tippe auf 10-12Mio. neue shares bei dem anstehenden PP
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 12:47:36
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.278.788 von babyborn09 am 06.04.10 12:32:22Und welchen Kurs veranschlagst Du? Das wäre ja auch interessant zu wissen...;).
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 13:08:32
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.278.887 von auris am 06.04.10 12:47:360,20CAD wie beim letzten Mal
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 16:54:07
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.279.032 von babyborn09 am 06.04.10 13:08:32Ich tippe entweder 12.5 Mio für 0.20 oder 10 Mio für 0.25!
      Eins von beiden!;)
      Dann haben Sie rund 4 Mio in der Kasse!
      2.5 Mio working capital
      1 Mio exploration budget
      Rest als Reserve für die beiden NI´s Rowan und Mt. Jamie, Gebühren, Vorbereitungen Drills, Camp, Software....usw.

      Es ist angerichtet!;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 16:55:45
      Beitrag Nr. 493 ()
      Gold bricht auch gerade wieder nach oben aus ....

      BOB NEWSTIME :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 16:56:31
      Beitrag Nr. 494 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 17:20:13
      Beitrag Nr. 495 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 20:08:58
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.280.681 von exxon71 am 06.04.10 16:54:07als investor würde ich doch nicht mehr als nötig bezahlen, deshalb ist mein tipp 0,15c$.
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 20:09:19
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.280.901 von EURO2004 am 06.04.10 17:20:13neue news?

      guck mal aufs datum:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 22:36:32
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 06.04.10 23:48:16
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.282.177 von geordie-is-back am 06.04.10 20:08:58ja richtig was du schreibst

      es würde allerdings schwierig werden mal eben 10Mio shares an der CNQ zu bekommen

      die investoren bei dem PP werden dinge zu augen bekommen die wir nicht wissen bzw. noch nicht gesehen haben (NI´s, Bohrkerne, 3D-Modelle usw.)

      ich glaube nicht das dieses PP unter 0,20CAD vollzogen, aber wissen tu ich es auch nicht

      dafür stehen andere mit 1000%tigen aussagen
      Avatar
      schrieb am 07.04.10 07:52:49
      Beitrag Nr. 500 ()
      Guten Morgen :)
      • 1
      • 25
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HY LAKE GOLD: Vom Insidertip zu einer unglaublichen Marktkapitalisierung ! ! !