checkAd

    Feb 2012: Kaufe Lufthansa für 10,399 - Ziel = Verdreifachung in wenigen Jahren... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.12 13:31:44 von
    neuester Beitrag 14.07.13 22:27:15 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.172.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.033
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.12 13:31:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...oder eher 30% in wenigen Wochen?

      Ich weiß es noch nicht. Einerseits scheint mir die Luftfahrt in einer Konsolidierung begriffen, was den Margendruck vermindern könnte auch wenn die Ölpreisproblematik das Wachstum der Wachstumsbranche extrem bremsen könnte, von einer Weltwirtschaftskrise mit Währungsreformen wohin das Auge blickt gar nicht erst zu reden... Letztlich fehlt mir hier ohnehin ein wirklicher, tiefergehender Einblick.

      Mal schauen, erstmal wollte ich mir auch einen DAX-Wert zulegen, nachdem ich mit BayWa und TUI zweimal im MDAX hingelangt habe. (Um Geld wieder anzulegen, dass ich vorher aus Siemens und Allianz abgezogen habe.)
      Gemeinsames Kennzeichen aller drei Invests: niedriges KUV und KBV inklusive Hoffnung auf Margenbesserung bzw. positiveren Blick des Marktes auf die entsprechende Unternehmens-Zukunft...

      Und bei der Lufthansa scheint mir auch eine mögliche Konsolidierungsfahne nach dem starken Anstieg 2011 ihr unterstes Ende erreicht zu haben. Aber das kann auch reines Wunschdenken zu sein, zumal das Volumen in der Fahne nicht gerade klein ist...

      Grüße an alle
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 22:57:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich's mir recht überlege, sieht es vielmehr nach einer SKS aus mit Kursziel bei ca. 9,50. Passend zur Weiterführung des Streiks am Frankfurter Flughafen ab Sonntag Abend sollte diese Formation am Montag vollendet werden.

      Mit ein bisschen mehr Coolness und weniger Gier hätte ich das sehen müssen, zumal die Zeit für eine Fahne viel zu lang war. Selten doof von mir.
      Na ja, vielleicht kaufe ich bei 9,50 nochmal nach und verkauf dann die 10,40er, wenn wir wieder soweit gestiegen sind.
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 23:09:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      So, Order ist aufgegeben: Limit 9,50, Gültigkeit bis 2.3.12., selbe Stückzahl wie bei den 10,399.
      Schau ma mal.
      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 13:38:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      War wohl eine Fake-SKS (bzw. nicht signifikant vollendet mit einer Umkehrkerze). Mir soll es recht sein, 10,399 ist auch o.k. und ein Päckchen reicht mir...
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 10:18:11
      Beitrag Nr. 5 ()


      Sieht man sich nur ein Linienchart an, dann könnte man auch von einem Pullback an die SKS-Ausbruchslinie ausgehen und von baldigemen endgültigen Abwärtsmove hin zu 9,50.
      Daran glaube ich aber eher nicht, nicht nur wegen der relativ hohen Umsätze beim Pullback, sondern auch wegen der Kerze vor dem Pullback.
      Daher bin ich im MOment auch zu faul, meine 9,50-Order zu verlängern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 09:49:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 09:50:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.844.591 von danzka am 03.03.12 09:49:32http://www.format.at/articles/1209/521/320920/aua-dem-kranic…
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 13:11:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      dpa-AFX: Kepler startet Lufthansa mit 'Reduce' - Ziel 7,60 Euro
      07.03.2012 - 11:36 ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Kepler hat Lufthansa in einer Ersteinschätzung mit "Reduce" und einem Kursziel von 7,60 Euro bewertet. Das laufende Jahr dürfte für die Fluggesellschaft herausfordernd sein und den Gewinn belasten, schrieb Analystin Ruxandra Haradau-Doser in einer Studie vom Mittwoch. Die zu hohen operativen Gewinnerwartungen des Marktes für 2012 und 2013 sollten bald sinken. Für 2011 rechne sie mit einer geringen Dividende und für 2012 mit keiner Ausschüttung. Zudem sei die Aktie derzeit recht hoch bewertet.

      KEPLER EQUITIES, Ruxandra Haradau-Doser
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 18:48:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Der Tscheche: dpa-AFX: Kepler startet Lufthansa mit 'Reduce' - Ziel 7,60 Euro
      07.03.2012 - 11:36 ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Kepler hat Lufthansa in einer Ersteinschätzung mit "Reduce" und einem Kursziel von 7,60 Euro bewertet. Das laufende Jahr dürfte für die Fluggesellschaft herausfordernd sein und den Gewinn belasten, schrieb Analystin Ruxandra Haradau-Doser in einer Studie vom Mittwoch. Die zu hohen operativen Gewinnerwartungen des Marktes für 2012 und 2013 sollten bald sinken. Für 2011 rechne sie mit einer geringen Dividende und für 2012 mit keiner Ausschüttung. Zudem sei die Aktie derzeit recht hoch bewertet.

      KEPLER EQUITIES, Ruxandra Haradau-Doser



      Naja wenn man schon Ruxandra heißt :laugh::laugh::laugh:
      Wen interessiert noch dieses ANALysten-Geschwafel?
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 08:33:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Völlig richtig.
      be.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 10:46:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich finde ja nicht, dass Analysten nur deshalb, weil sie in ihren Stellungnahmen zahlreichen Interessen gerecht werden müssen (mir graut allein schon bei der Vorstellung, den Job machen zu müssen), ignoriert werden sollten.

      Aber aus meinem Nachkauf zu 9,50 wird vielleicht allein schon deshalb nichts, weil die DAX-Korrektur womöglich in einem Keil verläuft und eigentlich schon zu Ende ist (auch wenn der Keil noch nicht vollendet ist - sollte er vollendet werden, haben wir die Tiefs schon gesehen).


      Avatar
      schrieb am 09.03.12 16:31:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Selbst ein positiver DAX scheint der Lufthansa im Moment nicht so recht zu helfen. Sollten wir allerdings heute im Plus schließen, wäre für mich die Gesamtstimmung am Markt (die nachfolgend denke ich ganz treffend wiedergegeben wird) ein schöner Kontraindikator (ein verlässlicher hoffentlich, denn ich bin zu 95% investiert).


      WOCHENAUSBLICK: Am Aktienmarkt macht sich Skepsis breit - Weitere Konsolidierung
      09.03.2012 - 15:18 | Quelle: dpa-AFX
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach dem erfolgreichen Schuldenschnitt in Griechenland und der vorläufigen Rettung des Landes vor der Staatspleite macht sich unter Marktteilnehmern mit Blick auf die weitere Börsenentwicklung Skepsis breit. Die Anwendung der Zwangsklausel stößt nur auf begrenzte Begeisterung. Athen will nach der mehrheitlichen Annahme des Anleihentauschs die restlichen Anleger zum Schuldenschnitt zwingen. "Kurzfristig herrscht zwar Sicherheit, weil nun erst einmal Fakten geschaffen wurden, doch auf längere Sicht bleibt die Unsicherheit im Markt", kommentierte Florian Weber, Handelsvorstand bei der Schnigge Wertpapierhandelsbank.

      Der Schwung am Aktienmarkt dürfte nicht lange anhalten, glaubt die Landesbank Berlin (LBB). Das Marktumfeld sei nach wie vor fragil. Zudem reiche der zwischenzeitliche Kursrückgang nicht aus, um das aufgestaute technische Korrekturpotenzial vollständig abzubauen. Aus technischer Sicht bestehe weiterhin Raum für Konsolidierung. Börsenbrief-Autor Hans A. Bernecker sieht das ähnlich: "Die Korrektur im Dax seit dem Top vom Rosenmontag ist ein bisschen wenig."

      Die DZ Bank unterstreicht in einer aktuellen Studie das Ungleichgewicht zwischen dem Wertzuwachs beim Dax und den lediglich stagnierenden, zugrundeliegenden Gewinnschätzungen. Nach der massiven Liquiditätszufuhr durch die Europäische Zentralbank (EZB) rechnen die Genossenschaftsbanker angesichts der eher trüben konjunkturellen Aussichten für Europa nicht mit ausreichend positiven Nachrichten, um das erreichte Kursniveau zu halten oder weiter ansteigen zu lassen. Klar und deutlich empfehlen sie, von umfangreichen Aktienengagements Abstand zu halten und Gewinne mitzunehmen. Die gegenüber 2011 deutlich verlangsamte Konjunkturentwicklung dürfte weiterhin ihren Niederschlag in schwachen Quartalszahlen finden, so ihre pessimistische Prognose.

      Dass es mit den Kursen zunächst abwärts gehen wird, glaubt auch die Commerzbank. Die Konsolidierung dürfte sich fortsetzen, heißt es von dem Frankfurter Institut. Dafür spricht laut Fachmann Andreas Hürkamp neben schwachen Wirtschaftsdaten noch eine ganze Reihe anderer Faktoren, als da wären: die aufgeweichten Budgetziele in Spanien und Portugal, der Iran-Konflikt, steigende Inflationserwartungen sowie die Unsicherheit vor den Wahlen in Frankreich. In einem Bereich zwischen 6.200 und 6.400 Punkten sollte der deutsche Leitindex aber einen Boden finden.

      Von den Dax-Konzernen legen in der kommenden Woche der Rückversicherer Munich Re, der Energieversorger Eon, der Kali- und Salzhersteller K+S sowie HeidelbergCement Zahlen vor. Aus der zweiten Reihe berichten der Anlagenbauer Gea, Hannover Rück, Wacker Chemie und der Aromenproduzent Symrise./ajx/rum

      Quelle: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 21:36:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hhm, prima, klappt ja gut beim DAX und noch besser bei der Lufthansa, aber das GAP beim DAX heute hätte nicht sein müssen. Könnte schon ein Fortsetzungsgap gewesen sein, was nicht unbedingt auf einen längeren Spurt hindeutet. Na ja, erstmal die Erschöpfungslücke abwarten und dann überlegen...
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 15:39:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach nee, heute schon wieder ein GAP? *Kopfkratz*
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 10:56:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      ]Kapitalspritze für die AUA: Lufthansa macht 140 Millionen Euro locker:

      http://bit.ly/yZUgfn
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 14:57:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bullenfalle oder inverse SKS mit Kursziel über dem Februar-Hoch?

      Avatar
      schrieb am 22.04.12 12:48:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      War leider eine Bullenfalle.
      LH gehört wahrlich nicht zu den Lieblingsaktien in meinem Depot.
      Chart gefällt mir im Moment gar nicht. Formationstechnisch scheint mir die Möglichkeit eines bullishen Keils (ab Hoch im Februar) immerhin noch erahnbar / möglich in den nächsten Wochen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 13:24:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Der Tscheche: War leider eine Bullenfalle.
      LH gehört wahrlich nicht zu den Lieblingsaktien in meinem Depot.
      Chart gefällt mir im Moment gar nicht. Formationstechnisch scheint mir die Möglichkeit eines bullishen Keils (ab Hoch im Februar) immerhin noch erahnbar / möglich in den nächsten Wochen.


      Lieber Tscheche, der von Dir gewählte Thread-Titel ist überzeugend, Dein Betrachtungszeitraum entspricht hingegen gar nicht dem Thread-Titel, sondern ist viel zu kurz, wie man an den von Dir geposteten Sechs-Monats-Charts sieht.

      Betrachtet man den 10-Jahres-Chart, dann ist ein Einstieg bei dieser zyklischen Aktie jetzt oder demnächst vielversprechend. So ziemlich egal ist jedoch, ob der Kauf bei 10,00 Euro, 9,50 Euro oder 8,90 Euro gelingt, denn weierhin gilt der Grundsatz: "Kaufen und Liegenlassen".

      Bei Zyklikern lohnt sich jedoch auch der Blick nach soliden Alternativen in der Branche und da bietet sich entsprechend dem nachfolgenden Chartvergleich noch eher eine Aktie die ihren Weg in das "Tal der Tränen" schon weiter gegangen ist.



      So long, Biobrandschutz
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 13:22:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der Thread-Titel ist nur zu lang, um klar sichtbar zu sein (es geht dort im zweiten Teil auch um eine mittelfristige Gewinnmöglichkeit). Außerdem interessiert mich selbst bei reinen Langfrist-Investments immer auch die mittelfristige Lage. Wegen AirFrance: ich kaufe nur deutsche Werte, weil ich davon zwar auch nicht viel mehr Ahnung habe, aber irgendwo doch näher dran bin...
      Und von wegen "Zykliker". Der Zyklus in der Luftfahrt ist doch nicht wirklich extrem anders gelagert als z.B. in Chemie oder Autoindustrie, oder? D.h. wir sind nahe TOPP bzw. es kann auch mal wieder so richtig heruntergehen inklusive dieser krisengebeutelten Branche, oder sehe ich hier etwas falsch?
      __________________________________________________________________
      Beim DAX droht bei ca. 6.500 eine SKS mit Kursziel bei 6.000. Und das im April. So ein Mistmarkt....
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 18:29:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn wir morgen nochmal sacken im DAX, heißt es erstmal: "letzte Hoffnung Bärenfalle"... :-((
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 17:36:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nach den letzten beiden Tagen sieht es aber eher nach bullischem Keil und zumindest noch ein Stück weiter steigenden Kursen aus.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 15:00:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Genauer gesagt zumindest bis zum Gap bei knapp 7.000.
      Dahin führt jedenfalls die komplexe inverse SKS (mit Doppelboden), die sich in den letzten 10 Tagen entwickelt hat:



      Aber man soll bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben. Erstmal sollten wir heute bei oder besser klar über 6.750 schließen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 12:34:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      So, die ohnehin fast nur aus Freefloat bestehende Aktionärsstruktur der Lufthansa wird noch freefloatiger:

      DGAP-PVR: Deutsche Lufthansa AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
      07.05.2012 - 11:24 | Quelle: Dow Jones Newswire Web
      Deutsche Lufthansa AG

      07.05.2012 11:24

      Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      Die BlackRock Investment Management (UK) Limited, London, Großbritannien
      hat uns namens und mit Vollmacht der nachfolgenden Gesellschaft am 02. Mai
      2012 folgendes mitgeteilt:

      Der Stimmrechtsanteil der BlackRock Advisors Holdings, Inc., New York,
      U.S.A., hat am 26. April 2012 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der
      Deutschen Lufthansa AG unterschritten und betrug zu diesem Tag 2,83%
      (12.969.584 Stimmrechte). Davon sind ihr 2,83% (12.969.584 Stimmrechte)
      gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 iVm Satz 2 WpHG zuzurechnen.

      07.05.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
      Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

      Sprache: Deutsch
      Unternehmen: Deutsche Lufthansa AG
      Von-Gablenz-Str. 2-6
      50679 Köln
      Deutschland
      Internet: www.lufthansa.com/investor-relations

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service


      (END) Dow Jones Newswires

      May 07, 2012 05:24 ET (09:24 GMT)
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 14:55:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sehr erfreulich sehen immerhin die Insiderkäufe bei LH aus:

      http://www.wallstreet-online.de/aktien/lufthansa-aktie/insid…
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 10:41:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Und der Ausblick heute passt auch dazu: Prognose 2012 bestätigt.

      Frech interpretiert sieht es auch charttechnisch nach einer doppelschultrigen inversen SKS aus mit Kursziel bei ca. 12,50 (bei logar. Skalierung).
      Avatar
      schrieb am 31.08.12 16:30:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Komisch, ich hatte hier eigentlich vor ca. 1 Stunde schon gepostet und alles abgeschickt. Doof.

      Hab' heute nochmal ein wenig nachgekauft, blöderweise zu ca. 9,85.

      Neuer Durchschnittskurs: 10,26.

      Insiderkäufe der letzten Monate / Jahre und moderate Kurs-Reaktion auf den laufenden Streik waren die Hauptgründe.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 14:31:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hhhm. War drauf und dran, die Aktie zu verkaufen, weil sie mir charttechnisch mit am schlechtesten gefällt in meinem Depot. Die NICHT-Reaktion auf den Streick hat mich abgehalten nach dem Motto: wenn es bei schlechten Nachrichten nicht mehr herunter geht, dann ist der Boden gefunden... Hoffentlich stimmt das auch. Den LH-Chef habe ich gestern im Heute Journal gesehen und fand ihn sehr souverän und recht sympathisch (im Gegensatz zur Frau Slomka: wieso gehört es eigentlich zur Rolle des Journalisten, unhöflich/provozierend zu sein, es muss doch auch höfliche Wege geben, aus Interview-Partnern interessante Dinge herauszubekommen?).
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 19:05:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also gut, es ist noch nicht so gaanz signifikant, aber ich sehe so etwas Ähnliches wie "4 white soldiers" und damit eine sehr bullische Kerzenformation und ich sehe vor allem eine inverse SKS mit Kursziel über 14 Euro.

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 15.10.12 21:33:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Erstmal wird hoffentlich in den nächsten Tagen ein aufsteigendes Dreieck als Konsolidierungsformation nach oben hin aufgelöst:



      Womit dann auch Schwung in die bereits oben am 11.9. angesprochene Fortsetzungs-SKS mit Kursziel über 14 kommen sollte. Hier nochmal die inverse SKS im Wochenchart, perfektes Pullbäckchen Ende September inklusive:

      Avatar
      schrieb am 18.10.12 13:30:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Yep, Ausbruch da, Kursziele gelten. Heute Nr. 2 im DAX (im Moment).

      LUFTHANSA-Aktien im Depot machen jeden Anleger froh.
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 14:25:09
      Beitrag Nr. 31 ()



      Sollte ein Einstiegstag sein heute - Pullback zum Ausbruchspunkt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.12 14:02:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also für mich ist der Ausbruch bis ca. 10,40 intakt, erst darunter trübt sich das Chartbild wirklich ein (denn hier verläuft im Moment die Verbindung der Nackenlinie):

      Avatar
      schrieb am 31.10.12 18:51:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      JOU - heute herrliches Ausbruchs-GAP über das Februar-Hoch nach Zahlenbekanntgabe Q3. Und ich hatte vor ein paar Tagen ungeduldigerweise ernsthaft überlegt, meine LHs zu verkaufen und stattdessen in Celesion einzusteigen, ich Dumpfbacke.

      Jetzt sollte auf jeden Fall mal der Schwung bis knapp unter 14 reichen (Widerstand = untere Begrenzung Schiebezone Frühjahr-Sommer 2011), eigentlich sogar auf jeden Fall, um wieder an den oberen Rand dieser Schiebezone zu laufen meiner Meinung nach, also etwa 15,80.

      http://www.wallstreet-online.de/aktien/lufthansa-aktie/chart…
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 19:26:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von Der Tscheche: Komisch, ich hatte hier eigentlich vor ca. 1 Stunde schon gepostet und alles abgeschickt. Doof.

      Hab' heute nochmal ein wenig nachgekauft, blöderweise zu ca. 9,85.

      Neuer Durchschnittskurs: 10,26.

      Insiderkäufe der letzten Monate / Jahre und moderate Kurs-Reaktion auf den laufenden Streik waren die Hauptgründe.


      So, bin gerade raus für 12,50.

      Der Chart sieht zwar super aus und es fiel mir entsprechend schwer, aber ich bilde mir ein, dass auch der Kranich erst nochmal richtig abtaucht in die 10er-Nähe, bevor er richtig abhebt.
      Wir werden sehen....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 16:53:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.853.462 von Der Tscheche am 22.11.12 19:26:13Seh ich ähnlich, hab deshalb auch heut, bis auf eine Rest-Posi, LH-Aktien verkauft.
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 22:27:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der A350 geht in die Lüfte

      Jungfernflug für den neuen Airbus in Frankreich: Am Freitagvormittag hob in Toulouse der Prototyp des Langstreckenfliegers A350 ab - für den europäischen Konzern EADS ein Meilenstein.

      http://www.stern.de/reise/service/airbus-jungfernflug-der-a3…

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,50
      -0,82
      -0,27
      +0,55
      -0,76
      +1,10
      -2,03
      +0,19
      -0,94
      -1,01
      Feb 2012: Kaufe Lufthansa für 10,399 - Ziel = Verdreifachung in wenigen Jahren...