checkAd

    Solutions - Geschäftsführer Schönhoff, Das Grosse Verluste Projekt Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.12 20:58:09 von
    neuester Beitrag 24.04.12 11:13:17 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.173.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.860
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1K0300 · WKN: A1K030
    0,0170
     
    EUR
    +13,33 %
    +0,0020 EUR
    Letzter Kurs 25.02.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,7000+34,62
    0,5900+31,11
    1,9902+30,93
    WertpapierKursPerf. %
    15,800-10,02
    4,9800-10,27
    1,0400-14,89
    0,6700-20,71
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 20:58:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      gute nacht.

      ich lade alle euromicron mitarbeiter ein, fragen und probleme anzusprechen OHNE endlos auf eine antwort zu warten. wiso weshalb warum? wer fragt wird entlassen. ist das bei euch auch so?

      habt ihr gewusst dass die euromicron-solutions keinen tarifvertrag hat und betriebsratsgründungen und gewerkschafter mit allen mitteln bekämpft. an vorderster "front" der geschäftsführer Schönhoff höchstselbst, dabei herrscht in der gmbh ein gigantisches chaos!!!

      ich bitte um eure berichte.

      danke

      semour.
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 23:46:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      danke für die ersten beiträge, links, pdf´s und Doc´s per Boardmail.
      die beiträge im öffENDlichen bereich können die euromicron-agenten natürlich mitlesen. also habt ihr schon mal clever mitgedacht.

      danke dafür.

      semour.
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 10:56:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      euromicron-solution-münchen-kabelverschnitt-millionen-gedenk-feuer. vogel´s rache ;)



      danke für die zusendung!

      jeh breiter die gemeinde desto gelungener der wiederstand.

      semour, alias spartacus
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 12:28:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...der euromicron vorstand erwägt verzweifelt den solutions schönhOFF abzulösen.

      ...polen-mafia verhindert die entgültige lösung.

      letzte Meldung SchönhOFF OFF!!!! ;) was kann es SCHÖNeres geben.


      Avatar
      schrieb am 01.04.12 15:11:01
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 08:43:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Wir haben das Jahr 2012 und 2013 zu Jahren der "relativen Ruhe" erklärt

      naja, so richtig funktioniert das bei mir gerade nicht. bin gerade auf 180.

      Ich glaube eines meiner neuen Tool´s war wohl ein bösartiger virus, oder habt ihr auch kein DAF.fm Bild von der 500 millionen meldung.

      http://www.daf.fm/video/euromicron-chef-dr-spaeth-die-500-mi…

      jezt auch noch ein Bluescreen

      Avatar
      schrieb am 04.04.12 07:09:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      One year later... Best Horror Movies 2012!!! Vote!!!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 09:58:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.998.572 von semour am 04.04.12 07:09:17neue pressemitteilung der euromicron:

      http://www.euromicron.net/presse/mr-net-services-setzt-beim-…

      mr. net services setzt beim Aufbau des Breitband-Bürgernetzes Fiete.Net auf Leistungen der euromicron systems

      ---

      ICH habs komplett gelesen und es steht wirklich nichts wichtiges drin!

      ...Die euromicron systems übernimmt den Bau der passiven Infrastruktur (exklusive dem Leerrohrnetz) und der über 60 Multifunktionsgehäuse (MFG)...


      Im Umkehrschluss bedeutet des, dass euromicon die vieleicht ein PAAR glaskabel kauft und die in die dann vorhandenen LEErrohre zieht und ein PAAr zugekaufte Kästen von Rittal aufstellt.

      Allso Mehr sehe ich da nicht, nicht einmal ne Euro Summe. Allso wieder nur PR-geschwafel :(


      ---

      Multifunktionsgehäuse (MFG)

      Die Rittal-Multifunktionsgehäuse


      sind speziell für die FTTC-Technik konzipiert und sehr flexibel aufgebaut.

      Avatar
      schrieb am 05.04.12 10:45:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      lalalalaaa ;)

      Avatar
      schrieb am 06.04.12 08:14:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      schönhOFF tritt arbeitnehmerrechte seit Jahren mit Füssen!

      Wer zu Späth kommt, den bestraft das Leben!



      Avatar
      schrieb am 06.04.12 14:01:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      man semour !!!!! du nervst du leute hier !!! ich weiß, dass du das weißt und gerade deshalb machst, aber ich frage mich so langsam, ob ich mich an einen MOD wende und dich sperren lasse --- denn penetranz scheint mir auch ein verstoß gegen die regeln von WO zu sein !

      also denk mal drüber nach ein bischen weniger zu posten und wenn dann bitte zum thema !!

      schöne ostern wünsche ich dir !
      Avatar
      schrieb am 06.04.12 15:39:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja aber hallo grauer. ich kann doch wohl leserbriefe veröffentlichen und lass das mit den Verbotenen Drohungen.

      Kaufe einfach aus Solidarität mit Euromicron mehr Aktien bevor das nicht mehr geht.

      so, jetzt muss ich wegen dir das Bild noch einmal reinstellen. du bringst mich noch zur ver2flung mit deiner ständigen nörgelei.

      semour,

      Avatar
      schrieb am 07.04.12 08:43:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 08:58:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nun gut, in seinem eigenen Thread kann er sich ja austoben.
      Werde vorerst Abstand nehmen von einem Investment in euromicron.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 09:08:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.012.237 von Turbodein am 07.04.12 08:58:48warum? kursziel ist doch 30,- euro
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 09:11:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Frage: Bin zwar kein Münchner aber arbeite ab und zu da und übernachte in Moosfeld am Schatzbogen .

      Sind da APs verfügbar ????

      Antwort: ja

      Hotel am Moosfeld in der gegenüberliegenden Strasse thats me SSID:

      #team-SDK

      semour,
      Avatar
      schrieb am 07.04.12 22:34:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi,

      ich kenne eine firma da wird der bilanzwert der mitarbeiter in kWh angegeben.

      es ist natürlich die schönhOFF´sche

      www.euromicron-solutions.de

      wenn es die gesammte euromicron.net betreffen Würde dann hat die FIRMA
      ein fettes Problem!

      Avatar
      schrieb am 08.04.12 08:14:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      achtung Testmuster! nur für den internen mitarbeiter gebrauch ;)

      Sicherheitstest einzelner Rechner oder Netzwerke jeglicher Größe


      Avatar
      schrieb am 08.04.12 14:58:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      hei mein freund ;) altes Hack ist auch noch 2012 verdorben.

      wie dir sicher bekannt sein sollte wurden die engel ende 2006 frech von euromicron gekauft und in die euromicron systems GmbH einverleibt.

      der geschäftsführer war, wie sollte es anderst sein,
      ein gewisser herr schönhOFF.

      schon ;) am 10.03.2009 ist denen aufgefallen, dass SchönhOFF völlig Überqualifiziert? ist und in der gesammten systems das totale chaos herrscht.

      zum dank wurde der schönhOFF nun geschäftsführer der solutions!!!

      was sollte 2012 nun anderst sein?

      chaos als geschäftsidee?

      EUROMICRON

      Avatar
      schrieb am 08.04.12 18:42:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Euromicron will Margen wieder steigern


      Einen konkreten Ausblick auf 2012 legt Euromicron nicht vor.

      Unter dem Strich hat man 12,9 Millionen Euro verdient,
      im Jahr 2010 waren es nur 12,1 Millionen Euro ;)


      Man wolle die operative Gewinnrendite wieder in den Bereich von 8 Prozent bis 11 Prozent heben, so das Unternehmen. Ein Zeitplan, bis wann man dieses Ziel erreichen will, wird nicht genannt.

      ( gliff )
      Avatar
      schrieb am 08.04.12 18:43:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      naja mann kann die marge erhöhen indem mann für 150,- € pro stunde einen

      techniker und einen azubi zum kunden jagt

      und dem techniker 14,- euro für die stunde schenkt.

      an und abfahrt sollte mann dem kunden natürlich

      auch noch in rechnung stellen, durch die in die preise eingerechneten

      benzin-preise steigt der umsatz von jahr zu jahr sogar ohne zutun.

      ( schnuffel )
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 23:05:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 23:21:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo, schöhOFF.

      Wenn der Schmerz geht, bleibt nur die Erinnerung :mad:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 07:10:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.052.488 von semour am 17.04.12 23:21:38user Semour......User Semour......verschwendet seine Freizeit über Jahre mit Postings, die eigentlich niemand interessiert......was für ein abgrundtiefer Haß ist da vorhanden...:rolleyes:

      Gruß
      Schönhoff oder ein anderer
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 07:38:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      guten morgen sochi oder ein anderer.

      das ist kein haß, denn was würde ich mit dem haß machen wenn die euromicron sammt diesem G. SchönhOFF wieder im Hades verschwindet.

      übrigens interessiert euromicron scho was wir schreiben, die haben gestern sogar meinen bilderhoster aus Germering vom BND abschalten lassen.

      www.bilderhoster.net

      so ein frechDAX die euromicron.OFF und wenn die in der FIRMA mal das Backup vergessen, können die einen link in die "wolke" von mir bekommen.

      sicher ist sicher ;) und ein grosskundenauftrag.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 08:08:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      entschuldigung euromicron, aber wollte den auftrag wirklich kein anderer? allso ehrlich ihr bei systems müßt wohl scho alleine 100 millionen umsatz an die AG melden, dass ist wirklich traurig.

      immer einen auf dicke Hose machen und dann einfache graue kästen aufstellen nur um das wort Telekom in eine meldung schreiben zu können.

      wollt ihr da bei systems nicht den SchönhOFF wieder haben bei solutions richtet der nur schaden an.

      ---

      Passive Infrastruktur mit Aktive Werbung entlang des Glasfasernetzes ;)
      und lustiger Multifunktionsgehäuse (MFG)

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/4904801-dgap-news-…
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 15:05:26
      Beitrag Nr. 27 ()



      -> 2010 -> Aktuelles 2010 -> Euromicron


      Chefin wollte Standort über Nacht schließen

      Ein schlechtes Wintermärchen überraschte die etwa 40 Beschäftigten der Euromicron Systems GmbH, als sie am 3. Advent erfuhren, dass ihr Standort innerhalb einer Woche geschlossen werden soll. Ohne Wenn und Aber sollten alle Beschäftigten ab Januar in der 45km entfernten Gartenstadt Haan bei Wuppertal arbeiten. Doch ganz so einfach geht es nicht, dass musste auch die Geschäftsführerin Dr. Hesselbarth erfahren.


      Der Betriebrat suchte bei der IG Metall Rat und Tat. Ein Rechtsanwalt wurde beauftragt, hier einen Interessenausgleich und Sozialplan durchzusetzen. Zwei Tage vor Heiligabend gelang der Durchbruch und eine Betriebsvereinbarung wurde abgeschlossen. Die mit der Versetzung verbundenen Nachteile werden für mindestens 18 Monate ausgeglichen. In besonders gravierenden Fällen sogar dauerhaft.

      Für Alfons Rüther, IG Metall Essen, ein klarer Beweis, Beschäftigte mit Betriebsrat haben bessere Arbeitsbedingungen.

      http://netkey40.igmetall.de/homepages/essen/jahresbersicht/2…
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 13:18:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jobs
      euromicron Components

      Technischen Vertriebsberater (m/w) im Außendienst für die Region südliches Baden-WürttembergCrailsheim
      Technischer Produktmanager (m/w)Crailsheim
      Marketing Communication Manager (m/w)Hamm
      Softwareentwickler (m/w)Crailsheim
      Projektmanager (m/w)Crailsheim
      Elektrokonstrukteur (m/w)Crailsheim

      euromicron Networks

      Elektroniker / Techniker (m/w) für den Bereich Sicherheits- und BrandmeldesystemeLangenhagen
      Projektmanager (m/w) für den Bereich Servicemanagement und Projektmanagement im Segment Nachrichten- /NetzwerktechnikLangenhagen
      Projektleiter (m/w) im Bereich Nachrichten- /NetzwerktechnikHamburg
      Systemtechniker / System Engineer (m/w)Hamburg
      Auszubildender (m/w) als Bürokaufmann/-frauKarlsruhe
      Auszubildender (m/w) zum IT-Systemkaufmann/-frauKarlsruhe
      Auszubildender (m/w) zum Elektroniker Fachrichtung Informations- und TelekommunikationstechnikMainz
      Auszubildender (m/w) zum IT-Systemelektroniker/inKarlsruhe
      Auszubildender (m/w) als Fachinformatiker/in - SystemintegrationKarlsruhe
      Auszubildender (m/w) zum IT-Systemkaufmann/-frauLangenhagen
      Auszubildender (m/w) zum Elektroniker Fachrichtung Information und TelekommunikationLangenhagen
      Auszubildender (m/w) als Fachinformatiker/in - SystemintegrationLangenhagen
      Kaufmännische/r Sachbearbeiter FIBU (m/w) für Bilanzierung und KonzernberichterstattungKarlsruhe
      Bauleitende Monteure / Monteure (m/w) Fachbereich Elektrotechnik / Nachrichtentechnik Stuttgart
      Account Manager (m/w)Reutlingen, Region Baden-Württemberg
      Messtechniker (m/w) für den Bereich MobilfunkStuttgart
      Netzwerkspezialist (m/w) Karlsruhe
      Elektromonteur (m/w)Burkhardtsdorf mit überregionalem Einsatzgebiet
      Vertriebsbeauftragter (m/w) für den Bereich Aktive und Passive NetzwerktechnikLangenhagen
      IT-Security Consultant (m/w)Reutlingen
      IP Network Consultant (m/w)Reutlingen
      IT-Projektleiter (m/w)Reutlingen
      Controller (m/w)Essen
      Mitarbeiter (m/w) Projektierung/KalkulationHaan
      Elektromonteur (m/w)Haan mit überregionalem Einsatzgebiet
      Projektleiter (m/w) ElektrotechnikHaan
      IT Spezialist (m/w)Frankfurt am Main
      Bauleiter (m/w) für die Bereiche Netzwerktechnik, Systemtechnik und MobilfunkMünchen, Langenhagen
      Pre-Sales Mitarbeiter (m/w)Neu-Isenburg
      Network Consultant / System Engineer (m/w)Karlsruhe
      Vertriebsbeauftragten (m/w) für die Bereiche aktive Netzwerktechnik, Sicherheitstechnik und Telekommunikation München, Mainz, Karlsruhe, Frankfurt/Neu-Isenburg
      Elektriker/Elektroniker (m/w) für den Bereich Sicherheits- und BrandmeldesystemeMainz, Neu-Isenburg, München, Bamberg, Haan und Schwerin
      Systemspezialist Siemens HiPath 3000/4000 (m/w)Mainz

      euromicron Distribution

      Auszubildende/n (m/w) zum/zur Bürokaufmann/-frauMünchen
      Junior IT-Systemtechniker/in für NEC TK-Systeme und ApplikationenKaarst
      Junior-Vertriebsbeauftragten (m/w) im AußendienstHauptsitz München, Süd/Süd-West-Deutschland
      Technischer Vertriebsinnendienst (m/w)München


      Avatar
      schrieb am 24.04.12 11:13:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Spam, Werbung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      0,00
      +0,40
      0,00
      -0,09
      -1,28
      -0,15
      -0,44
      -0,91

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Solutions - Geschäftsführer Schönhoff, Das Grosse Verluste Projekt Forum