checkAd

    Dualchips der kommenden Generation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.13 18:23:31 von
    neuester Beitrag 16.03.16 11:18:55 von
    Beiträge: 93
    ID: 1.184.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 65.330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.13 18:23:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Forschung und Entwicklung bisher unter OPEL Tech. Kanada - USA

      Infos zuvor unter WKN A1JHST / CA6834881006
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 10:34:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Poet Tech ist Opel, nur ohne Solar!
      Wer alles über diese bahnbrechende Evolution in der Halbleitertechnologie erfahren möchte,
      folgender Link:

      http://www.poet-technologies.com/

      Oder im Alten Forum unter Opel Tech reinschauen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 17:45:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Janimann,
      jetzt sind wir also threadtechnisch für die Zukunft gerüstet!
      Dann kann der Kurs ja jetzt wieder abheben;)

      Für Neueinsteiger in diesen thread:
      POET ist keine "Kursrakete" die steigt und wieder auf die Erde knallt.
      Hier wird mit Patenten und Beziehungen zu höchsten Stellen ernsthafte Forschung betrieben. Also nichts für Ungeduldige, aber mit viel Potenzial.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.13 18:40:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.163.509 von Randfontein am 01.08.13 17:45:32Gut ausgedrückt. Pusher sind fehl am Platz, weil es langsam nur Fortschritte gibt. Long ist ok.
      Avatar
      schrieb am 02.08.13 08:39:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein neuer Artikel von Dr. Taylor, dem Erfinder von POET,
      über Chiptechnologie:

      http://insights.wired.com/profiles/blogs/is-silicon-dead-or-…

      Long ist gut! Pendelt sich bei .48$ ein, immerhin 3 cent mehr als im Juli-Durchschnitt.
      Nächste Woche ist in USA und Canada die Hauptferienzeit zuende, vielleicht sehen wir dann mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.13 19:12:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wünschte, ich hätte auch diese rosarote Sicht der Andrea und wäre von meinem Investment derart unerschütterlich überzeugt. Allerdings würde ich selbst dann nicht gewissen "Präsidenten" in einem Übersee-Forum derart einschmeichlerisch nach dem Mund reden und alles für richtig befinden, was die behaupten, sondern mir die Freiheit nehmen, auch mal auf bestimmte diskussionwürdige Punkte hinzuweisen. Denn so klar ist die Einschätzung leider, leider nicht. Das Risiko unserer Anlage ist nun einmal existent ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 11:54:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.401.033 von alles_ist_unklar am 06.09.13 19:12:56Hallo, bin wieder zurück. Musste leider meinen Janimann-Account wegen einer Spamflut deaktivieren.
      Ist zwar schon etwas älter der Hinweis von Alles_ist_unklar, aber schlägt in die gleiche Kerbe wie ich jetzt.
      Grundsätzlich wenn es um viel Geld und knallharte Interessen geht traue ich keinem Forum, ob hier oder anderswo.
      Es gibt Indizien, dass jemand mit Herz und Seele dabei ist, aber nie einen sicheren Beweis.
      Jetzt zu Poet: Ich bin heftig investiert, und sehe auch gewaltige Chancen.
      Aber über den jetzigen Kursverlauf bin ich mehr als "angepisst" und noch mehr verwundert.
      Kann sein, dass hier vor einem nächsten Hype Kursmanipulationen stattfinden. Wäre nicht das erstemal an der Börse. Kann auch sein, dass POET unverkäuflich ist, oder ein potentieller Käufer sich Rechte aus einem Bankrott von POET erhofft, da die Liquidität in 12 Monaten endet. Zumal der Hauptanteilseigner PNP Pinetree erhebliche finanzielle Probleme hat, die jetzt durch verkaufte POET Aktien (Insiderverkauf des Hauptanteilseigner von PNP und PTK Sheldon Inwentash)mutmasslich geglättet werden.
      Alles in allem POET heute mit ganz dicken Fragezeichen. Jetzt muss jeder persönlich in sich gehen, und für sich eine individuelle Strategie entwickeln.
      Ich bleibe dabei, kaufe im Moment aber nicht nach.
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 19:09:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich werde vermutlich aufstocken... Warte aber noch ein wenig bis sie sich beruhigt hat...
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 19:25:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich werde mit Nachlegen warten, bis der Spuk vorbei ist.
      Bei zwei grünen Tagen in Folge sehen wir weiter.
      Im Moment ist mir das zu heiß, die Infos zu schwammig...

      Euch einen schönen Abend und weiterhin alles Gute mit POET.
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 21:51:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich fasse die Ereignisse der letzten Tage mal kurz zusammen:

      "war was"???? :eek::laugh:

      Unfassbar...:rolleyes:

      Na, dann mal zurück zum ganz normalen Wahnsinn.
      Schönen Restabend und weiterhin alles Gute!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 09:50:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.675.641 von Randfontein am 22.10.13 21:51:30Nun ja, der normale Anleger ist halt - neben der üblichen Marktmanipulation - stark verunsichert. Die Aktie bietet eine Riesenchance, aber leider verbunden mit einem ziemlichen Risiko.
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 19:03:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Andrea mit ihrer weiterhin anbiedernden Art und ihrer sturen Unerschütterlichkeit ist schon etwaas nervig. Da scheint es nicht die geringsten Zweifel zu geben.

      Dabei ist die Fortsetzung der Poet-Geschichte meiner Meinung nach alles andere als klar. Von Verschiebung ist das ganze Jahr über die Rede. Verschiebung? Wer sagt denn, dass die restlichen Meilensteine überhaupt machbar sind, erreicht werden? Und selbst wenn dieser wahrlich nicht einfache Fortschritt erzielt werden könnte, wer garantiert, dass die neue Technologie ihre Abnehmer findet?

      Ich lasse mich gerne hier von gegenteiligen, plausiblen Meinungen überzeugen. Schließlich bin ich in Poet investiert ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 23:44:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.743.981 von Lotjonn am 01.11.13 19:03:37Man könnte durchaus sagen: Keine Reaktion der geneigten Leserschaft ist auch eine Reaktion.
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 01:25:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Lotjonn: Man könnte durchaus sagen: Keine Reaktion der geneigten Leserschaft ist auch eine Reaktion.

      Mmmhm, wohl schon - allerdings hat die geneigte Leserschaft keine Ahnung, worum's geht. Um die Aktie wohl nicht.
      An der Diskussion, ob irgendwelche mir nicht bekannte Frauen (oder Männer...) mir nicht bekannte statements
      abgegeben haben, werde ich mich nicht beteiligen.
      Wenn's Neues zu POET gibt, gerne - eure Privatkriege macht bitte woanders aus.
      Danke!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.13 02:15:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.829.190 von Randfontein am 14.11.13 01:25:45Als Poet-Interessierter sollte man eigentlich diese Seite kennen:

      http://agoracom.com/ir/POETTechnologies/forums/discussion

      Und dann weiß man auch, worum es geht.
      Avatar
      schrieb am 15.11.13 13:48:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Um den Chip tatsächlich zu verstehen, müßte man Physiker sein. Die Entwicklung kommt in eine neue Phase und da steigt die Aktie in den letzten Stunden.
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 00:16:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Kurs in Toronto entwickelt sich sehr schön. Aber dass der kanadische Dollar immer mehr an Wert verliert, ist in diesem Zusammenhang äußerst unschön.
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 20:43:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Warten auf das Weihnachtsgeschenk...
      Avatar
      schrieb am 05.12.13 23:47:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von drugar: Warten auf das Weihnachtsgeschenk...


      ... wenn es denn überhaupt bis Weihnachten ankommt.

      Dass die Firma ihre Terminversprechen nicht einhält oder einhalten kann, mag vorkommen, ist aber dennoch ein schwaches Bild.

      Dass die Firma zu den ganzen Verzögerungen kein einziges Wort verliert, ist geradezu unverschämt. Nicht verwunderlich, sondern naheliegend, dass der Kurs entsprechend reagiert bzw. korrigiert.

      Was meint denn eigentlich unsere übertriebene Daueroptimistin Andrea ("Powered by POET") dazu?
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 09:48:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da ich nichts von ihr lese...nichts

      Allerdings hat Poet immer geliefert ( auch spät). Ich rechne trotz allem mit einer Bekanntgabe in diesem Monat. Mag zu optimistisch sein, aber ist halt mein gefühl...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 14:57:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.992.436 von drugar am 06.12.13 09:48:29Dann hoff ich mal, dass du Recht behältst und wir - aus meiner inzwischen leicht pessimistischen Sicht - positiv überrascht wereden.

      (Inzwischen lässt sogar Andrea einen Hauch von Unzufriedenheit durchklingen)
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 15:31:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich kann mich nur wiederholen: Das monatelange Schweigen der Firma - nach vorherigen großmauligen Ankündigungen - ist unverständlich und wird von Woche zu Woche unverschämter.
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 00:05:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das tumbe Schweigen hier kotzt mich ebenfalls an. Deshalb werde ich mnich aus diesem Forum sofort abmelden.
      Avatar
      schrieb am 20.12.13 09:41:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eine sehr zu begrüßende Entscheidung. Lieber "Eile mit Weile" von Poet, als diesen unsinnigen Datenmüll.

      Schaut man sich die Bedeutung dieser Firma an und versetzt sich in deren Rechtsraum ist klar, dass Meldungen erst kommen wenn die entsprechenden Verhandlungen gelaufen sind. Zumal bezüglich Militär nur wenig wirklich publik wird. Zum anderen steht hier eine mögliche Revolution in der Halbleiterbranche an, das macht man nicht von heute auf Morgen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 22:12:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.088.192 von Laie3000 am 20.12.13 09:41:45Das ist alles richtig. Unverständlich bleiben allerdings die vorherigen Ankündigungen. Die hätte man sich und vor allem uns ersparen sollen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 08:42:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Man will, aber ist gebunden an eine Verschwiegenheitsklausel zum Vorsprung im Militärbereich. Was in den USA insgesamt in dem Bereich abgeht, ist kaum Vorstellbar. Hyperflugzeuge werden getestet um schnell einen Schlag ausführen zu können, egal wo auf der Welt. Welche internationalen Gesetze werden da überhaupt übergangen? Weltdiktatur!
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 10:03:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      0,40€ Heute ist nicht schlecht zum Jahresabschluss
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 02:40:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nicht schlecht finde ich den Kauf von 260.000 Stück !
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 09:06:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert.
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 09:07:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von DeHop:
      Zitat von drugar: Nicht schlecht finde ich den Kauf von 260.000 Stück !


      ..Linke Tasche, Rechte Tasche die 260.000 Stück.:look:
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 09:14:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Recent Trades - Last 10 of 45

      Time ET Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
      12:15:13 V 0.53 -0.01 250,000 33 Canaccord 33 Canaccord
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 12:05:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich habe mal ein Email an die Gruppe gesendet... Warte auf Antwort.

      Derzeit fehlt MS 5,7,8 und 9 sollte in diesem Q1 auch kommen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 19:56:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.163.309 von drugar am 06.01.14 12:05:23Und Du erwartest dass Du per Mail Infos erhältst, die nicht auf der Homepage veröffentlicht werden? Heute kamen auch die wohl sehr ersehnten News...
      http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=64896623&qm_symbo…
      Wenn man bei Poet einwas braucht, dann ist es Geduld. Lieber dauert es ein bisschen länger, aber die machen es richtig. Man hat hier einen sehr guten Eindruck, dass auch das angekündigte erfüllt wird.
      Und bei dieser (neuen) Technologie, deren Grundlagenforschung mehr als 20 Jahre andauert und nun in die Marktreife überführt wird, hängt viel hintendran was ambitionierte Zeitpläne nun mal nicht immer 1:1 realisierbar macht. Dann lieber etwas langsamer, als ne Nullnummer.
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 20:54:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich erwartete zwar keine Antwort auf meine Frage, aber zumindest etwas Kommunikation...

      Ob da noch wer da ist.

      Meine Fragen wurden hiermit auch beantwortet.

      Ich halte die Aktie nun seit 2,5 Jahren und habe mich in Geduld schon geübt - dachte ich mir zumindest bis heute morgen ;-)

      Ich nehme auch nicht an, dass hier in den kommenden Monaten der Geldregen einsetzt, aber für die Jahre bin ich zuversichtlich!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 22:20:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.168.317 von drugar am 06.01.14 20:54:24Zuversichtlich bin ich auch. Es wäre interessant zu wissen, wie die Antwort von Poet aussieht. Zumindestens sollte ähnliches kommen wie in der Pressemeldung oder ein Verweis darauf. Keine Antwort, daran glaub ich nicht wirklich.
      Wegen den nächsten Monaten, definierst Du Geldregen als Zeitpunkt für den Aktienverkauf?
      Nach dem Milestoneplan zu urteilen und der (nicht überprüften) Info aus einem Forum zu Poet reichen angeblich deren Finanzen noch für 2014 (??). Hat da jemand bessere Infos als ich?
      Was mich auch interessiert ist wie das bei derartigen Unternehmen normalerweise läuft, heißt also inwiefern wir Aktionäre hier dann vom Unternehmenserfolg profitieren (wird Poet an einen/mehrere Technologieunternehmen verkauft und wir erhalten einen festen Preis für unsre Aktien / wird nur die Technologie vermarktet, toller Aktienkurs über viele Jahre mit Dividenden etc.)? Hat da jemand Vergleichserfahrung?
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 08:35:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Soweit ich weiß und in den Foren gelesen habe, können die Patente zur Gänze erworben werden. Schätzwert vor ca 2 Jahren 1,4 Mrd. $

      Oder einzelne Lizenzen ( hier gab es keine Schätzwerte )

      Aber nichts genaues weiß man - sorry
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 14:26:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.169.829 von drugar am 07.01.14 08:35:40Danke.
      Der Wert wird dann wohl vor allem am Verhandlungsgeschick von POET liegen (damit könnten die Stellenbesetzungen und Strukturierungen der letzten 2 Jahre verbunden sein), um die relevanten Industriepartner/-kunden/-aufkäufer zu überzeugen diese revolutionäre Technologie zu kaufen und gegen altbewährtes zu ersetzen.
      Die Chancen m.E., bedingt durch den herrschenden öffentlichen Wunsch nach stromeffizienteren und leistungsstärkeren Geräten (durch Poet mit möglich), den hohen Wettbewerbs- und veränderungsdruck in der Elektronikbranche, sind nicht so schlecht.
      Das was wohl nicht 1:1 verfügbar ist, ist der Bereich fürs Militär, vielleicht hat da noch jemand mehr Infos.
      Wie verrechnet es sich dann auf die Aktien??? Schätzwert Patente 1.4 MRD USD auf 132 Mio Aktien = ~ 10 USD/Aktie??? Ist das der mögliche Kurswert oder...?
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 17:59:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Von 10$ sprach man schon vor 2 Jahren. Ganz so schön wird es vermutlich nicht. Laut Poet sollten wir in diesem Quartal schon Stufe 8 erreichen. Dann fehlen nur mehr 2 fürs 2 te Quartal.

      Leider ist bis heute noch kein potenzieller Partner kurz vor Fertigstellung genannt worden... Irgendwo liegt also der Haken...
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 16:38:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nicht nur die 310.000 Stück im ASK zu 0,56 sind interessant (TSX) sondern auch die insiderkäufe:

      http://www.pinnacledigest.com/blog/pinnacle-digest/poet-tech…
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 01:29:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hier noch etwas zum Schmökern, ein aktueller Artikel aus der Zeitschrift "Compound Semiconductor":

      http://www.compoundsemiconductor.net/csc/news-details/id/197…
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 06:01:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hier nochmal ein Chart von gestern:

      http://mobile.tmxmoney.com/quote/charts/?symbol=PTK
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 06:25:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      http://poet-technologies.com/wp-content/uploads/2014/01/POET…

      Die neuen milestones]" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://poet-technologies.com/wp-content/uploads/2014/01/POET…

      Die neuen milestones]
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 06:26:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.14 08:22:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Habe nun nachgelegt...
      Avatar
      schrieb am 13.01.14 16:09:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      ...es lebt...:-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.14 16:19:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.218.631 von drugar am 13.01.14 16:09:23Könnte clever gewesen sein. Ich lege nicht nach im Moment. Poet ist eine meiner ersten Aktien. Depot ist noch nicht grün (Anfängerfehler?). Poet könnte es grün machen :o)
      Danke Dir für die Info zu Poet in 01/2014. Was ist neues drin?
      Bemerkenswert ist der Handel zum Wochenauftakt in Kanada. Knapp 170.000 Stück gehandelt und Kurs kennt nur eine Richtung. Mal schaun was passiert...
      Avatar
      schrieb am 13.01.14 16:24:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Welche Info 01/2014? Das Nachgelgte werde ich aber bald wieder los werden..nur zum zocken. Solange keine Einnahmen zu erwarten sind, wird der Kurs auchwieder zurückkommen. Da denke ich hast du recht. Neue Nachrichten wird's wohl erst Ende des Monats geben..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.14 16:36:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.218.783 von drugar am 13.01.14 16:24:1001/2014: Dein Link vom 11.01.!

      Zocken, viel Erfolg. Da fehlt mir noch die Erfahrung... beobachte erstmal die weiteren Kursverläufe, schadet sicherlich nicht für die Zukunft...

      Werde falls etwas Geld da ist nochmal nachlegen wenn der Kurs nochmal um die 0.5 CAD sein sollte. Wenn er kontinuierlich hochgeht, hab ich auch nix dagegen.

      Siehe Kanada, das Ding geht heute rauf. Ist das auch ein Zock oder könnten News bevorstehen?
      Avatar
      schrieb am 13.01.14 16:40:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      In der letzten Nachricht stand etwas von Präsentation eines oder mehrerer Partner, welche mit den Stufen 5 oder 7 genannt werden. Ich denke das hier ist en zock. Ich hoffe aber bis ,85...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 10:16:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 10:23:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 15:36:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 16:42:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      ..habe eben nochmal 5K zu 0,462€ über Tradegate nachgelegt. :lick::kiss::D
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 18:42:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      Na, dann wünsch ich uns mal Glück:-)
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 17:03:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 17:08:33
      Beitrag Nr. 56 ()
      ..wenn da eine Knaller Info zu einem Partner kommt fliegt der Deckel!

      man stelle sich vor: google oder Samsung? oder doch Apple aber vielleicht auch AMD? ..die Spannung steigt :-)

      übrigs:

      Advanced Micro Devices

      January 27, 2014 08:02 ET
      Open Compute Summit to Webcast AMD Keynote

      SAN JOSE, CA--(Marketwired - Jan 27, 2014) - AMD (NYSE: AMD) today announced that Andrew Feldman, corporate vice president and general manager, Server Business Unit, AMD will present a keynote titled "Disruptive Technologies for the Datacenter" at the Open Compute Summit on January 28 at 11:00 AM PT in San Jose, Calif.

      A real-time video webcast of the showcase can be accessed on the Investor Relations homepage: ir.amd.com. A replay of the webcast can be accessed approximately one hour after the conclusion of the live event and will be available for 30 days after the event.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 17:57:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.316.737 von DeHop am 27.01.14 17:08:33Leider mal wieder nur Wunschträume. Den Trading Halt empfinde ich genau wie die vorherigen als eine ziemliche Verarschung, sprich: Viel Lärm um Nichts!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 23:12:03
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.326.581 von Yolt am 28.01.14 17:57:25Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass uns der nächste Trading Halt - in wahrscheinlich nichgt allzu ferner Zukunft - zum ersten Mal große Freude bereiten wird.
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 17:16:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wir nähern ums dem 1 € Wert und werden den Kurs in den nächsten Wochen als Osterei über 1 € weiter steigen sehen. Hoffnung nichts als Hoffnung.
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 17:20:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      Zitat von DeHop: ..habe eben nochmal 5K zu 0,462€ über Tradegate nachgelegt. :lick::kiss::D


      Da ist ja schon ein schöner Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 29.03.14 07:02:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von Mainstern:
      Zitat von DeHop: ..habe eben nochmal 5K zu 0,462€ über Tradegate nachgelegt. :lick::kiss::D


      Da ist ja schon ein schöner Gewinn.


      ..ja mit den 5 K fast schon 100% Gewinn! Aber leider nur 5 K zu 0,462€ gekauft :rolleyes:

      Meine alten Shares damals noch Opel Solar waren etwas teurer im Einkauf...

      Ich warte aber hier auf zweistellige Kurse ! :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 21:20:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 22:29:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      Kanada schließt am Ostermontag umgerechnet bei 1,24€. Ich rechne mit einem Start am Dienstagmorgen in Europa bei 1,20€ mit Angstabschlag.
      Avatar
      schrieb am 21.04.14 22:31:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Der Anstieg war zu heftig aber um die 1,20€ dürfte der Boden gefunden sein.
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 16:24:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      :eek: Am Nachmittag bereits auf 1,455€ bei Tradegate gestiegen. Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 17:46:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      Produktion wird erst nach dem 28.4. angeschoben und die Patente sind bereits gesichert. Aktuell sind wir maximal bei 1,55€ angelangt.
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 17:51:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      Schön ruhig hier, soll auch so bleiben.
      Wer hat heute vor US-Eröffnung noch zugeschlagen?
      War wieder ne typische Lemmingfalle, speziell für die Deutschen ausgelegt.

      PLUG lässt grüßen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 18:23:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Schön ruhig hier, soll auch so bleiben.
      Wer hat heute vor US-Eröffnung noch zugeschlagen?
      War wieder ne typische Lemmingfalle, speziell für die Deutschen ausgelegt.

      PLUG lässt grüßen.


      Konnte bei 1,16 € aufladen was ich noch haben wollte... ;)

      Richtig schön im plus... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 19:31:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      Mir war nur wichtig, unter dem CAD SK von gestern zu kaufen, 1,24€ zwar nur, aber man muss schliesslich auch arbeiten.
      Diese Vorbörsen in nervösen Werten sind die besten Trades - wenn ich sehe, wieviele Beginner hier wieder unterwegs waren, ein Teil ist ja heute raus, glücklicherweise muss man sagen, das ist die Börse.

      Hanebüchene Storys über googlestreet, es gäbe keine Büros, BAE wäre keine richtige Firma, und weiss ich was alles.
      Ich kenne das von früher, in den ersten Jahren war ich auch so drauf, sich selber das Invest madig machen und schlechte Gründe finden, die anderen sind halt immer schuld.
      Irgendwann macht es langsam KLIIIICK und man hat den Dreh raus, kostet jedoch Nerven und viel Geld und investierte Lebenszeit, die man nie mehr reinholt.:eek:

      Vn daher empfehle ich niemandem, an der Börse zu handeln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 10:08:21
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.857.708 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 22.04.14 19:31:01Weisheit kommt durch Erfahrungen, die sowohl gut als auch schlecht bezeichnet werden. Man lernt nie aus und lernt von beiden Situationen. (Swami Viramo)

      Der Kurs steht bei 1,65 - 1,68€ im Moment. Mal sehen was die USA und Kanada heute Nachmittag daraus machen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 10:11:05
      Beitrag Nr. 71 ()
      Plug fällt weiter, aber hier bei der neuen Chipgeneration sind wir erst in der Vorproduktion oder Nullserie angelangt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 12:57:51
      Beitrag Nr. 72 ()
      Der Kurs bewegt sich langsam in Richtung 1,70€. Werden wir um 15:30 Uhr die 1,80€ sehen? Meinungen bitte!
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 18:28:06
      Beitrag Nr. 73 ()
      Gleich gehts bis auf 1,50€ hinunter, so wie ich oben schrieb ist das mit Volatilität bis zum Montag nichts für schwache Nerven.
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 19:33:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ja und, interessiert doch keine Sau ausser den Trader.
      Entweder gibts am Montag vor Eröffnung Adhoc oder nicht.
      Und dann sieht man, was der Markt draus macht.
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 15:38:22
      Beitrag Nr. 75 ()
      Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Ja und, interessiert doch keine Sau ausser den Trader.
      Entweder gibts am Montag vor Eröffnung Adhoc oder nicht.
      Und dann sieht man, was der Markt draus macht.


      eine Adhoc soll kommen und was soll darin kommuniziert werden?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 15:44:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      Keine Ahnung, Meilenstein-e?

      In meinen Augen kann in einer derartigen Veranstaltung nichts ungesagt bleiben, ohne dass es publikationspflichtig wäre.
      Oder es wird referiert, ohne dass interne Details ausgeplaudert werden, die bis dato unbekannt sind.
      Dann kommt keine Adhoc und alles beim Alten.
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 16:19:12
      Beitrag Nr. 77 ()
      Bisher ist Ruhe am Markt. Um wieviel Uhr soll denn das Meeting sein?
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 16:21:19
      Beitrag Nr. 78 ()
      in ca. 2 stunden soll es starten.....oder besser gegen 18 Uhr mez
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 19:09:30
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.886.858 von hadesitem am 28.04.14 16:21:19Danke, schaun wir 'mal!
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 19:30:00
      Beitrag Nr. 80 ()
      Auszug von der Konferenz:

      CEO sagt das sie keine KE brauchen und das der Kurs der Aktien weiter steigen wird...
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 17:09:33
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wann gibt es hier den Durchbruch?
      Avatar
      schrieb am 24.03.15 17:37:34
      Beitrag Nr. 82 ()
      ARM hat angekündigt eine neue Generation von Chips in Tabletts und Smartphones Ende 2015 in Serie zu liefern um den Energieverbrauch zu halbieren und die Verarbeitung zu beschleunigen. POET läßt grüßen?
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 17:13:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      Wäre ja schön, wenn es sich dabei um POET handeln würde ??????? Gruß B.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 18:27:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.457.021 von Betterway am 30.03.15 17:13:191,29-1,31 Stuttgart..
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 19:40:38
      Beitrag Nr. 85 ()
      POET Technologies Announces the Signing of a Collaboration Agreement with BAE Systems and Corporate Updates

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7500128-poet-techn…
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 19:50:48
      Beitrag Nr. 86 ()
      Der erste Einsatz im militärischen Bereich war schon lange geplant und wird in den nächsten Monaten realisiert. Fortschritt weg vom Labor zur Produktion ist damit in die Wege geleitet.
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 19:57:28
      Beitrag Nr. 87 ()
      .. hört sich gut an, wach bleiben, erkennen, was hier abläuft. Ich werde nah dran sein !! Gegebenenfalls weiter einsteigen, Gruß B.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 20:05:23
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.458.494 von Betterway am 30.03.15 19:57:281,307-1,343 Stuttg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.15 20:06:43
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.458.590 von Mani2014 am 30.03.15 20:05:23werd Morgen noch ein paar nachlegen !! Ein paar hundert Euros, was soll's !! Gruß B.
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 13:01:29
      Beitrag Nr. 90 ()
      Warten auf den Durchbruch
      Neue Technologien haben es schwer einen Produzenten zu finden. Wie geht es hier weiter?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.15 19:19:26
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.222.087 von Mainstern am 02.12.15 13:01:29Wie geht es hier weiter?

      Tja, das ist die entscheidende Frage.

      Ist aber bei jeder Aktie die entscheidende Frage.
      Avatar
      schrieb am 29.02.16 20:18:59
      Beitrag Nr. 92 ()
      Der Kurs steigt aber hier kommt kein Grund an. Was steckt dahinter?
      Avatar
      schrieb am 16.03.16 11:18:55
      Beitrag Nr. 93 ()
      Vorserien könnten in Taiwan jetzt starten. Man schweigt aber noch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,36
      +0,10
      +0,56
      -1,58
      +2,32
      -0,79
      0,00
      -0,21
      +0,15
      -17,51
      Dualchips der kommenden Generation