checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 01.10.2014 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.09.14 22:22:22 von
    neuester Beitrag 06.10.14 20:01:47 von
    Beiträge: 700
    ID: 1.200.008
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 61.880
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.015,00
     
    PKT
    -0,90 %
    -164,00 PKT
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 22:22:22
      Beitrag Nr. 1 ()


      Seit 2005 eröffne ich unter dem Pseudonym Bernecker1977 diese börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips. Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der Jahre bereits beantwortet und für viele Dinge gibt es die berüchtigte Linksammlung oder auch meinen Blog www.bernecker1977.de - somit steigen wir hier gleich in das Thema ein, verinnerlichen die 20 Goldenen Regeln dabei und beachten folgendes:

      Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden. Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Euch (und mich) abonnieren, was so aussieht:



      Vernetz Dich aber auch abseits dieser Diskussion über die XING-Gruppe oder Facebook und Google + für noch intensiveren Kontakt zu Kollegen und Freunden.


      Für Entscheidungen im Daytrading ist ein Chart sehr hilfreich. Zum direkten wallstreet-online-Chart einstellen folge bitter dieser Anleitung

      ODER stelle eigene Charts ein und lade ein Bild in die Diskussion mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online unter Wirtschaftskalender - praktisch sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen folgende Termine an (Auszug!!!):



      Vor der nun startenden Diskussion und dem Trading bedanke ich mich recht herzlich für Deinen Besuch und wünsche unerträgliche Gewinne mit geringem Risiko sowie natürlich angenehme Unterhaltung an diesem Handelstag.

      Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 22:23:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seitwärts kann Bullen und Bären ärgern

      So habe ich dies heute mehrfach gelesen. Kaum setzen Trader auf eine Bewegung und wollen "den Trend" handeln, stockt diese und kehrt zu allem Übel sogar komplett um. Wie aus dem Nichts - böse Geister waren aber nicht am Werk, sondern das Quartal ist einmal mehr zu Ende und hierbei kommt es immer wieder zu Umschichtungen. Die IN-Aktien wie Alibaba müssen ins Depot der Institutionellen Anleger und Allianz wird noch einmal aus den Depots gesäubert nach dem Abgang von Bill...und das könnte man jetzt durch das ganze Alphabet durchspielen. Doch ich möchte niemanden langweilen und komme somit zum gewohnten Rückblick des Chartausblicks gestern (also der für den heutigen Handelstag bestimmt):



      Auf der bullischen Seite bin ich aufgrund des Abwärtstrends vom Freitag (vorletzter Woche) noch immer auf die 9.550 ausgerichtet, gebe mich aber im ersten Schritt auch mit 9.500 zufrieden. Denn dort wurde heute massiv verkauft, was also im Umkehrschluss ein Longziel darstellt.

      Nun, die 9.500 wurden knapp verfehlt (8 Punkte) aber die Richtung stimmte. Die Volatilität schlug vorher zu und nach aktueller Indikation steht der DAX in etwa wieder auf Eröffnungsniveau. Ähnlich der Dow Jones, welcher von der Eröffnung an 60 Punkte fiel, danach 120 stieg und wieder 100 fiel...doch böse Geister? Zum Glück beginnt ein neuer Monat und ein neues Quartal.

      Der DAX konnte die von mir eingezeichnete Unterstützungszone heute nicht nachhaltig verlassen und schloss genau in ihr. So sieht dies also "weitergezeichnet" aus:



      Das Rad wurde bereits erfunden, das Dönertier gezähmt und in der Höhle der Löwen auf VOX kommen auch keine neuen Ideen. Warum sollte ich dann hier nach diesem per saldo "langweiligen Tag" also neue Kursziele finden?
      Es bleibt bei den charttechnischen Zielen von gestern, die da lauten:

      - Bruch Wochentief = weiteres Downpotenzial bis 9.300 (roter Pfeil)
      - Bruch 9.500 = als Longziel die rote Abwärtstrendlinie bzw. 9.550

      visuell dargestellt als Ausblick für Mittwoch:



      Abseits dessen erwarten uns eine Flut an Einkaufsmanager-Indizes aus der Eurozone am Vormittag und nachmittags erneut eine Menge US-Daten. Hier gilt es genau hinzusehen....aber viele Augen sehen mehr als nur meine, von daher bin ich unbesorgt auch morgen wieder jede Menge Tages-Trading-Chancen hier zu finden und zu teilen. Vergesst die Daumen nicht als virtuellen Applaus ;)

      Danke und viele Grüße von Eurem Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 22:29:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Manchmal klappt es nicht und manchmal hat man Pech

      Der Dax war auf einem guten Weg und tatsächlich hatte ich sehr früh die Kaufmarke um 9406 (das Tief war bei 9410) ausgemacht.
      Vorerst konnte man auch gut Gewinne machen, nur die Korrektur am Nachmittag hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich hätte die Trades gerne weiter gezogen (Verweis die Stop-Logik).



      Da auch das 61,8er überschossen wurde, war der Stopp für einen länger ausgelegten Trade bei 9410 einfach ein zu eng wählt.

      An den Charts von gestern hat sich nicht viel geändert.

      DAX gestern:


      DAX heute: Ich bin im Moment nicht von einem direkten Start nach oben überzeugt. Wenn es laufen soll wie im Chart gestern, dann sollte der DAX steil durchstarten. Ich warte lieber noch auf weitere Signale bzw. schnell steigende Kurse. (siehe Tagesupdates für Follower)



      DOW gestern:


      DOW heute: Der Dow zeigt sich auch (noch) unentschlossen. Am Dienstag hatten wir erstmal ein überschießendes GAP-Close vom Vortag. Hier steht noch die Frage im Raum, ob das ABC schon fertig ist ?!



      Fazit: Abwarten, denn starten wirklich Aufwärts-5er, wird genügend Zeit sein, hier aufzuspringen.

      Beste Grüße, tradestats
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 22:37:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es war ein NR4- und Inside Day in DAX und FDAX. Ausbruchsmodus.

      Relevante Statistiken:
      1. DAX und DOW am 1. handelstag im Oktober eher positiv:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-541-550/#…
      2. Am Donnerstag ist EZB-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-431-440/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-571-580/#…
      3. DAX und DOW um Oktober-NFP (nonfarm payrolls):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…
      4. DAX und DOW für Monatstrader (September -> Oktober):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…
      5. DAX und DOW für Quartalstrader (3.Quartal -> 4. Quartal):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…
      6. Typischer Monatsverlauf im Oktober von DAX und DOW:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-551-560/#…

      DAX Pivots
      R3 9601,35
      R2 9548,17
      R1 9511,24
      PP 9458,06
      S1 9421,13
      S2 9367,95
      S3 9331,02

      FDAX Pivots
      R3 9592,83
      R2 9546,17
      R1 9498,83
      PP 9452,17
      S1 9404,83
      S2 9358,17
      S3 9310,83

      CFD-DAX Pivots
      R3 9589,73
      R2 9542,87
      R1 9495,93
      PP 9449,07
      S1 9402,13
      S2 9355,27
      S3 9308,33

      DAX Wochen Pivots
      R3 10075,14
      R2 9943,96
      R1 9717,25
      PP 9586,07
      S1 9359,36
      S2 9228,18
      S3 9001,47

      FDAX Wochen Pivots
      R3 10114,33
      R2 9965,67
      R1 9753,33
      PP 9604,67
      S1 9392,33
      S2 9243,67
      S3 9031,33

      DAX-Gaps
      22.09.2014 9749,54
      22.08.2014 9339,17
      18.08.2014 9245,33
      15.08.2014 9092,60
      08.08.2014 9009,32
      14.10.2013 8723,81
      FDAX-Gaps
      04.07.2014 10023,50
      26.09.2014 9541,00
      22.08.2014 9347,00
      15.08.2014 9133,50
      09.10.2013 8535,50
      09.09.2013 8307,50
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 23:16:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Morgige Tag wird natürlich schon fleißig geplant, ganz unvoreingenommen, würdet ihr bei diesem nachgezeichnetem Chart Short oder Long gehen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 23:18:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier ist das Bild :
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 23:20:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Per Saldo ist am Dienstag nicht viel passiert. Langeweile kam trotzdem keine auf.
      Erst wurde der starke Vormittag mit Window-Dressing argumentiert. Grund: Quartalsende.
      Danach wurde der schwache frühe Nachmittag mit Gewinnmitnahmen argumentiert. Grund: Quartalsende.

      Also machen jetzt Nachrichten Kurse oder Kurse Nachrichten? :D

      Zwischen 9400 und 9500 haben wir jetzt eine Schiebezone. Dass die 9500 nicht mal erreicht wurden ist ein schwaches Zeichen. Ohne fallende Ami-Indizes wird es trotzdem im DAX auch nicht stark fallen.

      Zu handeln gewesen wären heute simple horizontale Linien. Dazu muss man aber natürlich auch am Desk sein und das Ganze VORHER sehen.
      Im Bild sehen sind 12 Entries (enger Stopp), die mit den einfachen roten Linien zu argumentieren sind. Im Minus wären drei davon gelandet (weiß), mindestens Break-Even oder deutlich im Plus alle anderen.

      Der Plan für morgen ist ohne für mich deutlich sichtbare Richtung: Beobachten und auf deutliche Signale achten. Für mich steht Short ein wenig im Vordergrund.

      Avatar
      schrieb am 30.09.14 23:21:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.914.082 von PrivateCeralion am 30.09.14 23:18:52Ignoriert das kleine Kästchen, wo Schulter steht.
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 23:58:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Amiland:
      Die wichtigen Indizes NASDAQ Comp und S&P500 fielen ca. 0,3%. Gegen Sitzungsende kam nochmals Verkaufsdruck auf. Es bleibt dabei, der Ami-Markt ist aktuell weder Fisch noch Fleisch.

      Während ich mich hier in letzter Zeit mit Long-Kandidaten bzgl. eines möglichen Kursaufschwungs beschäftigte, werde ich mich auch mit einer Liste für Short-Engagements beschäftigen. Ein interessanter Kandidat könnte der weltweit operative Autoverleiher AvisBudget (CAR) werden. Die Aktie verlor heute über 8%, nach einer schönen Aufwärtsbewegung von etwa 100% in den letzten elf Monaten.

      Über GoPro (GPRO) hier zu berichten, ist mir inzwischen schon fast peinlich.
      Die Aktie sprintet von Hoch zu Hoch und hat mit 96,45 ein All-time-High erreicht. Debüttiert hatte die Aktie Ende Juni dieses Jahres mit Kursen um 30 USD. Bemerkenswert: Die Aktie hat gestern mit nahezu 30 Mio. Aktien den höchsten Umsatz seit Anfang Juli erreicht, ein Zeichen, dass diese Aktie absolut in den Mittelpunkt vom "dicken Geld" gerückt ist. Aber dort, wo das "dicke Geld" schnell rein geht, kann es auch wieder schnell raus gehen.
      Aktuell halte ich die Kursentwicklung von GPRO für überhitzt und würde, hätte ich hier deutlich mehr Stücke, mit einem Teil raus gehen und hier ggf. später wieder mit hoher Wahrscheinlichkeit einsteigen.

      Fortstzung folgt
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 00:10:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      ALV entwickelt sich so, wie von mir erwartet. Erste Positionen bin ich noch nicht eingegangen. Aktie wird wohl in den kommenden Wochen eher zur Schwäche als zur Stärke neigen.

      Leoni (LEO) wird in den nächsten Tagen genauer zeigen, wo die Reise hingeht.
      Für alle Chartfreaks: Der Titel hat am vergangenen Mittwoch ein sog. "One-Day-reversal" gebildet. Ein ODR gilt als Umkehrformation, d. h. man müßte demnach mit steigenden Kursen rechnen. Zur Erinnerung: Ich bin in dieser Aktie short.

      Als im vergangenen Februar das Wetter fürchterlich war, kamm ich auf die dumme Idee, meinen Computer ODRs in sämtlichen europäischen Charts mit einem Handelsvolumen größer T€ 500 und den Zeitraum der vergangenen zwei Jahre zu untersuchen. Mein schreckliches Ergebnis: ODRs hatten eine traurige Trefferquote von nicht einmal 20%.

      Vielleicht hat ja hier der ein oder andere ebenfalls Ergebnisse zum ODR und kann hierüber berichten.

      Wünsche euch allen viel Erfolg in diesem wunderschönen Börsengeschäft!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 01:43:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      so, ich darf auch mal :)



      obwohl der jetztge trendkanal, aus meinen wunschvorstellungen *g, evtl etwas breiter sein könnte, da der immernoch nicht fällt.... ich las mich morgen überraschen :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 06:21:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
      Ichimoku Kanji

      Ichimoku Analyse DAX Tageschart 01.10.2014





      Kommentar
      Ein Eröffnungsgap mit einem Plus von 24 Punkten, eine schwarze Kerze mit einem Plus von 51 Punkten, oder Plus 0,6%.
      Ein Inside Day, Schlusskurs in der Wolke. Da kein tieferes Tief ausgebildet wurde, hat sich Tenkan auch nicht bewegt. Der DAX kann durchaus eine kleine Gegenbewegung ausbilden, aber es bleibt übergeordnet bei Short und den genannten Kurszielen: Das 50% Retracement bei 9.397 Punkten (auf Schlusskursbasis), die 100% Extension bei 9.361 Punkten (aus dem Stundenchart), die Unterkante der Wolke bei 9.322 Punkten (dynamische ansteigend) und dann das 62% Retracement bei 9.280 Punkten. Es steht ein Dead Cross Tenkan / Kijun an. Im Tageschart ist Stillhalten angesagt, da der DAX in der Wolke geschlossen hat.



      Die "Korrektur" ist im Monatschart noch nicht als solche zu erkennen. Der September hat eine lange Distributionslunte ausgebildet. Die Ichimoku-Signale im Monatschart stehen unverändert auf Long. Warnsignale sind der gebrochene Aufwärtstrend und das MACDH ist ins Minus abgetaucht.

      Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 2 x Long, 1 x Short, 2 x Neutral

      Kurs unter Kijun
      Kurs in Wolke
      Chikou in seiner Kerze und unter der Wolke
      Tenkan über Kijun
      Golden Cross Senkou 1 über Senkou 2

      Unterstützungen 9.397 (50%) 9.361 (100% Hourly) 9.345 (Senkou 1) 9.280 (62%)
      Widerstände 9.477 (Senkou 2) 9.563 (200er SMA) 9.630 (Tenkan + Kijun) 9.891 (Swing-High)


      Strategie
      Keine Änderung: Der DAX arbeitet seine Short-Kursziel ab und notiert nun in der Wolke. Die nächsten Short-Kursziele: das 50% Retracement bei 9.397 Punkten auf Schlusskursbasis, die 100% Extension bei 9.361 Punkten (aus dem Stundenchart), die Unterkante der Wolke bei 9.345 Punkten (dynamische ansteigend) und dann das 62% Retracement bei 9.280 Punkten. ABSICHERN!!!

      ACHTUNG: Am Donnerstag sind mal wieder die EZB und die BoE dran!!


      Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
      © www.boersen-knowhow.de
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 06:26:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      guten morgen an alle
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 06:47:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      guten morgen an alle
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 07:13:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Morgen auch von mir in die Runde!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 07:25:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein Guten Morgen in die Runde..
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 07:52:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      GuMo,
      ich bin Dax SuP short u AU Long.
      Ich rechne mit 3 Tagen sich in meine Richtung entwickelnden Notierungen.

      Mit vorläufigem Tief/Dax Hoch AU am Montag 6.10.


      allen viel Erfolg, nice day

      steve
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 07:55:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen,
      hab den guten Aussagen hier nix zuzufügen.
      Es ist und bleibt schwierig und das Wichtigste:
      mich hat man nicht gekriegt sondern obwohl mehrmals vorgeführt.
      Bleib erst mal still und trade nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 07:56:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Morgen.

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 07:56:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      9.442,50
      -31,80
      -0,33 %
      Zeit 07:55:51
      L&S RT
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 07:57:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      guten Morgen, ich steig bei 9430 ein:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 07:58:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Handelstag im Zeichen von Zalando
      Dax leichter erwartet

      Negative Vorgaben aus den USA und Japan werden auch den Dax belasten. Mit Spannung wird der erste Auftritt des Online-Modehändlers Zalando auf dem Frankfurter Parkett erwartet.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 07:59:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Irgendwie kann ich keine Bilder einfügen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:02:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was kann ich gegen Gewohnheit tun?

      Long zu 9429,8

      stop 9422 TP 9437
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:03:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.914.832 von Standuhr am 01.10.14 08:02:50schon geschnackselt!:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:05:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Morgen. Ich mach heute nix sondern gehe mit Flugzeugen spielen. Viel Erfolg mit Long & Short ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:05:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Läuft... Ziel 9510 :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:06:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Man muß das gestrige Hick hack natürlich heute ab 8 Uhr weiterspielen.
      Am Besten läßt sich die Vorbörse manipulieren!:mad:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:06:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.914.838 von Standuhr am 01.10.14 08:03:38
      Zitat von Standuhr: schon geschnackselt!:laugh:


      TP war ja schon als dein Entryposting kam...Oder laufen deine Charts zeitverzögert?;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:08:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.914.862 von HerrKoerper am 01.10.14 08:06:58Manchmal sind sie schneller.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:09:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      GuMo,

      es bleibt bei der Aussage von Gestern, in der aktuellen Situation, bekomme ich den Shortgedanken nicht so richtig in den Kopf. Ich werde also weiterhin erst mal abwarten mit den kurzen. Dann verpasse ich lieber was, als in dieses komische Setup zu rennen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:09:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.914.859 von Standuhr am 01.10.14 08:06:57Nun fehlt nur noch, daß sie 9 Uhr nochmals die 9430 vorführn.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:10:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      410 Minuten -- 20 Punkte hoch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:11:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.914.895 von Standuhr am 01.10.14 08:10:44
      Zitat von Standuhr: 410 Minuten -- 20 Punkte hoch!


      10 Minuten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:16:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Kein optimaler Entry und Exit

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:20:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.914.877 von Standuhr am 01.10.14 08:09:50
      Zitat von Standuhr: Nun fehlt nur noch, daß sie 9 Uhr nochmals die 9430 vorführn.


      Wenn andere Bullen auch noch aufspringen wollen, wärs doch O.K. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:21:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.914.925 von AllezBaisse am 01.10.14 08:16:39eine Zeile vergessen

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:23:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.914.808 von memo82 am 01.10.14 07:59:01
      Zitat von memo82: Irgendwie kann ich keine Bilder einfügen...


      Warum nicht?
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:28:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich kann das Bild hochladen, sehe es kurz im Editor, sobald ich es in den Beitrag einfügen möchte sehe ich nur [img] oder sowas, aber nach dem posten ist kein bild im Beitrag...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:30:06
      Beitrag Nr. 40 ()

      :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:32:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      DT6JA6 -9.900 Put / KK = 4,62 - 08.29 / 2 T

      VK - Limit = 5,12 € 2 T eingegeben .


      Keine Zeit mehr muss die Therme putzen ! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:32:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.063 von AllezBaisse am 01.10.14 08:30:06Auch nicht oft bei IG ..

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:32:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.063 von AllezBaisse am 01.10.14 08:30:06
      Zitat von AllezBaisse:
      :confused:


      Für die Bullen auch noch ein "Verwirrt" :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:34:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.084 von Abendkasse am 01.10.14 08:32:35Armes Mädchen......:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:39:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Moin,
      im FDAX Std. Chart Innenstäbe seit gestriger 17 Uhr Kerze...
      schnelle Kurssprünge sollten folglich niemanden verwundern, solange kein Ausbruch erfolgte...erst nach Ausbruch (Stundenschluss) sollte es trendiger werden...ADX auf 15 Min unter 15, somit nach Ausbruch aufpassen...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:39:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:45:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      bullen kommen aus ihren löchern......
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:46:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      dax call stop/buy 9474
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:50:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.189 von Aktientrade am 01.10.14 08:45:04
      Zitat von Aktientrade: bullen kommen aus ihren löchern......


      Hhmmmm....:eek:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:53:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Warum postet denn Gipsy nicht Ihre trades hier im Thread?
      Sicher sehr interessant für alle
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:55:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      DJ TRENDUMFRAGE/DAX dürfte leicht nachgeben



      Knapp behauptet dürfte der deutsche Aktienmarkt am Mittwoch aus dem Handel gehen. Acht von Dow Jones Newswires befragte Marktteilnehmer rechnen im Schnitt mit einem Rückgang um 0,2 Prozent auf 9.457 Punkte zum Xetra-Schluss. Vier Händler erwarten fallende Kurse. Jeweils zwei Befragte sehen den DAX höher bzw. unverändert schließen. Die Spanne der Prognosen reicht von 9.380 bis zu 9.524 Punkten.

      DJG/bek/gos

      (END) Dow Jones Newswires

      October 01, 2014 02:13 ET (06:13 GMT)

      Copyright (c) 2014 Dow Jones & Company, Inc.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:56:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      DJ EUREX/DAX-Futures stagnieren im frühen Handel



      Die Aktien-Futures sind am Mittwochmorgen mit kaum veränderten Kursen in den Handel an der Eurex gegangen. Der Dezember-Kontrakt auf den DAX steigt gegen 8.15 Uhr MESZ um 2 Punkte auf 9.453,5. Die Tagesspanne reicht von 9.429,5 bis zu 9.459,5 Punkten. Umgesetzt worden sind bislang 1.225 Kontrakte.

      Aus technischer Sicht sei eine Erholung es DAX-Future bis zum Widerstand bei 9.500/9.522 Punkten möglich, merkt die LBBW an. Jedenfalls solange die Unterstützung bei 9.371 Punkten nicht dauerhaft unterschritten werde. Bei Kursen am genannten Widerstand rät die Bank zum Aufbau neuer Short-Positionen.

      DJG/bek/gos

      (END) Dow Jones Newswires
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 08:57:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.306 von hayman12 am 01.10.14 08:53:26
      Zitat von hayman12: Warum postet denn Gipsy nicht Ihre trades hier im Thread?
      Sicher sehr interessant für alle


      Ist das die Dame, die 10€uro am Tag gewinnt ?
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:00:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      Bin seit 9 Uhr 06 bei 9.441 long. Stop 9.409
      Hoffe nach 2 Verlusttagen mir wieder etwas zurück zuholen.:)
      Spekuliere auf Durchbruch der 9.500.:)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:02:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.258 von R32 am 01.10.14 08:50:32
      Zitat von R32:
      Zitat von Aktientrade: bullen kommen aus ihren löchern......


      Hhmmmm....:eek:



      :p
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:02:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.372 von R32 am 01.10.14 08:57:54dazu muß man erstmal die nerven haben :laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:06:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      Und wer hat die Nerven und ist Long? :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:06:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.525 von WolfOfTrade am 01.10.14 09:06:26
      Zitat von WolfOfTrade: Und wer hat die Nerven und ist Long? :look:


      Ich warte noch :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:07:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      rein - raus = 52 sec.

      9454,2 und raus 9466,7:laugh:

      Ein Genuß!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:07:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      Servus

      Neues Quartal!


      FDax ID & 30min low ADX -> Ausbruchsmodus
      Eingestellt von rt um 09:03

      Wir haben noch 120min Grail Sales im Dax, allerdings wurde gestern ein ID geformt und wir haben low ADX auf 30min, nach einer abc Up Korrektur des letzten Downswings auf 120min. Der Ausbruchsmodus hat vorrang vor dem Richtungstrade(120min Grailsale)!

      An einem Ausbruchstag wollen wir prozyklisch agieren, also einen Ausbruch aus einer Morning Range traden, oder nach einem dynamischen Opening Drive(Move weg von der Eröffnung) in Flags & Grailtrades einsteigen.

      Brechen wir durch Punkt b, dann kann sich der 120min Grailsale entfalten und nochmals die Tiefs bei 9360 anlaufen. Brechen wir über Punkt c, steht das Trendreversal auf 30min und wir nehmen das Gap 9515-50 ins Visier.


      FDax: Daily, 120min, 30min


      http://roundturn50m.blogspot.de/
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:08:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Xetra GAP geschlossen!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:09:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.441 von wavesplash am 01.10.14 09:00:59
      Zitat von wavesplash: Bin seit 9 Uhr 06 bei 9.441 long. Stop 9.409
      Hoffe nach 2 Verlusttagen mir wieder etwas zurück zuholen.:)
      Spekuliere auf Durchbruch der 9.500.:)


      Stop auf 9.455 korrigiert.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:09:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.540 von Standuhr am 01.10.14 09:07:06
      Zitat von Standuhr: rein - raus = 52 sec.

      9454,2 und raus 9466,7:laugh:

      Ein Genuß!


      Und Andere (Angsthasen) warten noch - Wie immer ;)

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:10:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.372 von R32 am 01.10.14 08:57:54
      Zitat von R32:
      Zitat von hayman12: Warum postet denn Gipsy nicht Ihre trades hier im Thread?
      Sicher sehr interessant für alle


      Ist das die Dame, die 10€uro am Tag gewinnt ?


      waren das nicht im Monat 10 Euro?
      Nach unseren Profitradern hier spielt das doch keine Rolle oder?
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:10:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.525 von WolfOfTrade am 01.10.14 09:06:26
      Zitat von WolfOfTrade: Und wer hat die Nerven und ist Long? :look:


      Ich zum Glück seit der 47. War ne gute Entscheidung. :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:11:11
      Beitrag Nr. 66 ()
      GuMo,

      das ist was los auf dem parkett:D


      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:12:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      Supi :) 9430 eingestiegen, 9485 raus :) Mir wird es zu heiss, wenn sich wieder eine gelegenheit ergibt steig ich ein, Ziel 9510 ;-)
      Ab 9510 Steil short, schade dass ich mein Chart nicht posten kann...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:14:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      Long@47, SL jetzt auf 80 gezogen. So schön kann Börse manchmal sein...warum nicht immer so?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:15:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      Habe in den erwartetetn Up-Impuls reingelongt und 17 Punkte mitgenommen. Nun warten auf Ausbildung einer Bullflag und Reentry.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:15:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      Schwer vorzustellen, daß sie nach diesem kräftigen Sprung sich die 9500 entgehen lassen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:16:17
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.618 von memo82 am 01.10.14 09:12:00die drucken-taste an tastatur drücken - neues bitmap aufrufen, einfügen - als jpg abspeichern

      w:o beitrag im editor erstellen bild laden ausschnitt wählen und tschüß
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:17:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      Jetzt Bull-Flag oder direkt durch die 500?
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:17:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.555 von Roundturn_50Mark am 01.10.14 09:07:59
      Zitat von Roundturn_50Mark: Servus
      (........)

      Danke RT !!

      Tolle Beiträge immer!

      Bin zwar immer noch nicht ganz firm bei den zahlreichen 'Fachbegriffen' :O, aber man kann es ja bei dir nachlesen :).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:17:34
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.684 von Turis_Fratyr am 01.10.14 09:14:51
      Zitat von Turis_Fratyr: Long@47, SL jetzt auf 80 gezogen. So schön kann Börse manchmal sein...warum nicht immer so?


      Weil sich Glück nicht berechnen lässt ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:18:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.702 von Standuhr am 01.10.14 09:15:48
      Zitat von Standuhr: Schwer vorzustellen, daß sie nach diesem kräftigen Sprung sich die 9500 entgehen lassen.


      Nicht wünsche ich mir lieber :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:18:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.573 von hayman12 am 01.10.14 09:10:06
      Zitat von hayman12:
      Zitat von R32: ...

      Ist das die Dame, die 10€uro am Tag gewinnt ?


      waren das nicht im Monat 10 Euro?
      Nach unseren Profitradern hier spielt das doch keine Rolle oder?


      ach nö, meine einkünfte sind zu mickrig, hat keinen sinn, da sind die trades von kasse schon wichtiger, vorallem das nicht vorhandene system dahinter ist für die trader nach gewinnen von x 100 - x 1000 € pro trade viel interessanter:laugh:.

      kann meins nicht mithalten.

      außerdem hab ich keine lust mehr meine systeme unter die leute zu bringen.:D:p
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:18:53
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.765 von Larissa011 am 01.10.14 09:18:03
      Zitat von Larissa011:
      Zitat von Standuhr: Schwer vorzustellen, daß sie nach diesem kräftigen Sprung sich die 9500 entgehen lassen.


      Nicht wünsche ich mir lieber :p


      Nichts !!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:20:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hat jemand Erfahrungen wie lange durchschnittlich eine Flaggenbildung an möglichen Trendtagen dauert? Eventuell wird nun auf die 10:00-Daten gewartet? Andererseits kann es sein, dass dann bis dahin alles schon gelaufen ist und die Daten als Verkaufsargument genommen werden. tricky
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:21:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.555 von Roundturn_50Mark am 01.10.14 09:07:59moin moin

      selbe bild sprang mir vorhin auch ins auge im fdax, fesx sieht a bissl kruscher aus ....

      fgbl hat auch nen einfaches setup im 15er, seit gestern nachmittag nen dreieck geformt, bei ausbruch aus diesem liegt auch nen breakout versuch uebers letzte hoch in form eines 1 2 3 ausbruchs in greifbarer naehe .... da koennt dampf aufkommen .....

      denke ist mitunter eine der besten chancen heute
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:22:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.771 von gipsywoman am 01.10.14 09:18:13
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von hayman12: ...

      waren das nicht im Monat 10 Euro?
      Nach unseren Profitradern hier spielt das doch keine Rolle oder?


      ach nö, meine einkünfte sind zu mickrig, hat keinen sinn, da sind die trades von kasse schon wichtiger, vorallem das nicht vorhandene system dahinter ist für die trader nach gewinnen von x 100 - x 1000 € pro trade viel interessanter:laugh:.

      kann meins nicht mithalten.

      außerdem hab ich keine lust mehr meine systeme unter die leute zu bringen.:D:p


      Du kannst die Trades von AK in Deinen Chart malen und danach in aller ruhe analysieren warum sie den Deal gemacht hat - Irgendwann erledigt sich das Warum !!! ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:23:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      Die packen gleich die Hilti aus um diese Betondecke zu kommen haha:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:23:52
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.825 von R32 am 01.10.14 09:22:49
      Zitat von R32: Du kannst die Trades von AK in Deinen Chart malen und danach in aller ruhe analysieren warum sie den Deal gemacht hat - Irgendwann erledigt sich das Warum !!! ;)


      Hast Du das gemacht? :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:23:57
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.564 von wavesplash am 01.10.14 09:09:09
      Zitat von wavesplash:
      Zitat von wavesplash: Bin seit 9 Uhr 06 bei 9.441 long. Stop 9.409
      Hoffe nach 2 Verlusttagen mir wieder etwas zurück zuholen.:)
      Spekuliere auf Durchbruch der 9.500.:)


      Stop auf 9.455 korrigiert.


      Stop 9.476
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:25:31
      Beitrag Nr. 84 ()
      60er Longs von gestern abend an der 87 verkauft.. erst mal abwarten, ob die 500 fällt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:26:23
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.825 von R32 am 01.10.14 09:22:49du hast mich falsch verstanden vermutlich, mich interessieren die trades von kasse nicht die bohne, ich hab schon oft genug gesehen wie sie trades reinhaut, das ist für mich undenkbar sowas.

      hab ich früher auch mal gemacht, ist lange her:D

      interessant ist ja ihr "system", das sie hier so schön dokumentiert, das könnt ihr ja nutzen wenn ihr wollt:laugh:

      systeme mit mickrigkeitsfaktor bringen ja nix.:p
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:26:41
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.870 von kerryw am 01.10.14 09:25:31Da hätte ich aber heute 8 Uhr mächtig Muffensausen gehabt.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:26:52
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.849 von AllezBaisse am 01.10.14 09:23:52
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von R32: Du kannst die Trades von AK in Deinen Chart malen und danach in aller ruhe analysieren warum sie den Deal gemacht hat - Irgendwann erledigt sich das Warum !!! ;)


      Hast Du das gemacht? :eek:


      Ich mach das immer ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:27:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.849 von AllezBaisse am 01.10.14 09:23:52also ich hab keine lust auf sowas, bin mit meinen mickrigen beschäftigt:rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:29:25
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.813 von ORBP am 01.10.14 09:21:38fdax 30er bar .....

      stp buy uebers high sl unters tief ...

      einfachste setup um den ausbruch zu reiten
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:30:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      doch eins würde mich interessieren bei kasse, OB sie/er das auch wirklich macht, was sie da so behauptet, den beweis bleibt sie/er ja bis heute schuldig.

      kein einziger screen, nur scheindaten, die man überall bekommt, das heißt ja noch gar nix!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:33:37
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.927 von gipsywoman am 01.10.14 09:30:45AK ist bedingungslos zu glauben.
      Sie hat es absolut nicht nötig "rumzuspinnen"
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:34:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      ich hab von gestern abend bis heute früh schon wieder mickrige dinger reingekloppt, bin aber für heute noch nciht fertig

      und werde auch niemals fertig sein mit börse, ist mein lebenslange schicksal:D

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:37:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.914.874 von HerrKoerper am 01.10.14 08:09:26
      Zitat von HerrKoerper: GuMo,

      es bleibt bei der Aussage von Gestern, in der aktuellen Situation, bekomme ich den Shortgedanken nicht so richtig in den Kopf. Ich werde also weiterhin erst mal abwarten mit den kurzen. Dann verpasse ich lieber was, als in dieses komische Setup zu rennen.


      :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:37:46
      Beitrag Nr. 94 ()
      ein long ist noch im markt.

      @standi

      davon bin ich nicht so überzeugt, aber die trades sind schlecht genug, kann man grad noch so durchgehen lassen.

      aber nen screen wär mal an der zeit. DANN!:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:37:50
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.918 von ORBP am 01.10.14 09:29:25wers getan hat, mit dem stp buy ....

      bei gap close kann man dann mal 2/3 an gewinnen rausnehmen .... rest einfach laufen lassen
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:38:02
      Beitrag Nr. 96 ()
      Der Dax spinnt !!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:38:07
      Beitrag Nr. 97 ()
      Jetzt schort bei 9510 :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:38:56
      Beitrag Nr. 98 ()
      hmm irgendwie bin ich nicht normal sitze auf viel cash und denke das morgen die rakete abgeht und steige nicht fett ein
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:39:17
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.918 von ORBP am 01.10.14 09:29:25
      Zitat von ORBP: fdax 30er bar .....

      stp buy uebers high sl unters tief ...

      einfachste setup um den ausbruch zu reiten


      Done! Klasse ORBP, habe zwar über den heftigen SL gezweifelt wurde aber zügig belohnt :kiss:.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:40:16
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.756 von Daimlia am 01.10.14 09:17:34
      Zitat von Daimlia:
      Zitat von Roundturn_50Mark: Servus
      (........)

      Danke RT !!

      Tolle Beiträge immer!

      Bin zwar immer noch nicht ganz firm bei den zahlreichen 'Fachbegriffen' :O, aber man kann es ja bei dir nachlesen :).


      Danke Daimlia!
      Die Abkürzungen hat man schnell drin und sind sehr praktisch, wenn man sschnell über Marktbeobachtungen kommunizieren möchte. Wenn mit einer schreibt 240min Grailsale im Gold, weiß ich genau was gemeint ist und kann das blitzschnell überprüfen und auf den Trade aufspringen!


      Wir sind übrigen seit der 83 long unterwegs im Dax und haben versucht den Ausbruch vorweg zu nehmen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:40:29
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.059 von gipsywoman am 01.10.14 09:37:46so, der long auch im plus:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:41:46
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.116 von gipsywoman am 01.10.14 09:40:29
      Zitat von gipsywoman: so, der long auch im plus:D


      du bist die beste bitte gib uns zeitnah meldungen wenn ein trade kommt
      kannst das volumen ja weglassen wie alle weils eh keine rolle spielt
      :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:41:50
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.918 von ORBP am 01.10.14 09:29:25
      Zitat von ORBP: fdax 30er bar .....

      stp buy uebers high sl unters tief ...

      einfachste setup um den ausbruch zu reiten



      Mit Ansage!

      Graturliere! :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:41:53
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.077 von memo82 am 01.10.14 09:38:07
      Zitat von memo82: Jetzt schort bei 9510 :)


      War mit an Board in der Rakete und bin auf halber Strecke raus - Scheiß Schleudersitz :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:42:00
      Beitrag Nr. 105 ()
      nochmal long an der 507.. Ziel 550
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:42:01
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.116 von gipsywoman am 01.10.14 09:40:29habe da noch marke 953 und dann mehr im auge.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:42:03
      Beitrag Nr. 107 ()
      Laßt die Kuh fliegen!

      Nach bernis Chart ist der Weg nach oben frei jetzt!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:43:29
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.107 von Roundturn_50Mark am 01.10.14 09:40:16
      Zitat von Roundturn_50Mark: Wir sind übrigen seit der 83 long unterwegs im Dax und haben versucht den Ausbruch vorweg zu nehmen.


      das ist dann wohl bestens gelungen, nice trade :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:44:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.143 von hayman12 am 01.10.14 09:41:46hayman, hast BM.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:44:40
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ihr macht mir Angst, Ausbruch über 510? o.O
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:44:48
      Beitrag Nr. 111 ()
      Idealerweise ist jetzt erstmal Sense. Naja, aber bei dem Impuls kann man wohl bald neue Linien ziehen.

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:44:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      bis 9550 sollte es heute vormittag laufen....

      bis morgen in den bereich von 9620 pkt (oder vielleicht heute schon!!!!!!)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:47:29
      Beitrag Nr. 113 ()
      Gleich kommen die Daten. Ein Upper zur 9550 wäre nicht unwahrscheinlich (3. Pussie).
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:48:31
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.179 von WinnerWinnerChickenDinner am 01.10.14 09:43:29
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner:
      Zitat von Roundturn_50Mark: Wir sind übrigen seit der 83 long unterwegs im Dax und haben versucht den Ausbruch vorweg zu nehmen.


      das ist dann wohl bestens gelungen, nice trade :)



      Zumindestenms der 1. Teil des Trades. Schön wäre Gap Close 9540-9550....


      Hier die Blog Updates und Trade Ablauf:


      09:10 Uhr:
      Gutes Volumen und Push aus der Eröffnung!
      Abwarten ob wir eine 1min Bullflag formen, wir sollten über der 70 bleiben. 75-80 ist support


      09:15 Uhr;
      long 83
      Stopp 68
      50% Posi


      09:18 Uhr:
      TG hier 92
      +9P
      Stopp 70


      09:25 Uhr:
      Am massiven 9500 Resist, hier ist Grail Sale und TH von gestern. Gehts durch, oder prallen wir ab?


      09:30 Uhr:
      Volumen kommt stärker zurück, FSMI und FESX kaum Bewegung. Wenn nicht bald der Ausbruch erfolgt, droht der Anstieg zu versanden


      09:37 Uhr:
      Peng! ;)
      TG hier 9520
      +37P
      Stopp 95 für den Rest


      09:45 Uhr:
      Eine weitere 5min Bullflag könnte man für einen Add long nutzen. Allerdings Zahlen um 09:55 Uhr!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:48:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      Die DAX-Schwergewichte Siemens und Bayer starten gerade, da kann der DAX ja nur weiter steigen...jetzt wird es spannend, ob die 500 halten..., oder sehen wir die gleiche Bullenfalle wie gestern? Allen viel Glück...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:48:58
      Beitrag Nr. 116 ()
      Bei Zalando freuen sich zumindest nicht mehr diejenigen, die vor dem IPO bereits gekauft haben zu 27 oder 29

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:50:34
      Beitrag Nr. 117 ()
      Viel zu spät rein zu 9508,8.

      stop 9497 TP 9519
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:50:36
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.086 von CompulsoryTrading am 01.10.14 09:39:17haette man auch unter 15er ausbruchsbar dann legen koennen

      problem bei sowas ist dann halt einfach nur, der markt brauch platz zum atmen ... BO und trendfolge mit nem 10er sl im dax handeln, nein lass stecken ...


      so kann man den sl auch nach ziehen auf 9485 zb ... nur da sind wa schon beim trade management und bin ja nicht da zum vorbeten :D ... muss ja jeder selbst irgendwie fuer sich finden
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:53:10
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.852 von wavesplash am 01.10.14 09:23:57
      Zitat von wavesplash:
      Zitat von wavesplash: ...

      Stop auf 9.455 korrigiert.


      Stop 9.476


      Stop bleibt vorerst mal bestehen. TP 9.584
      So nun erst mal Sport u. Sauna.:yawn: Smartphone dabei, falls nötig.

      Allen viel Erfolg, bis später.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:53:28
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.149 von Roundturn_50Mark am 01.10.14 09:41:50danke ....

      manchmal halt mit ansage, ansonsten ueberrasche ich ja auch gerne :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:55:05
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.269 von AndreasBernstein am 01.10.14 09:48:58
      Zitat von Bernecker1977: Bei Zalando freuen sich zumindest nicht mehr diejenigen, die vor dem IPO bereits gekauft haben zu 27 oder 29



      Wie ich schon sagte, wer den Laden gezeichnet hat, dem ist nicht zu helfen...:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:55:45
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.278 von Standuhr am 01.10.14 09:50:34
      Zitat von Standuhr: Viel zu spät rein zu 9508,8.

      stop 9497 TP 9519


      Verfluchter Schweinestop!:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:56:02
      Beitrag Nr. 123 ()
      15er FGBL baut grad nen fiesen spring anner unteren 3ecks kannte ....... bei ausbruch oben koennten die 150,3 drin sein ca .... stp buy 149,81

      sl kommt unter den 15er ausbruchs bar
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 09:57:56
      Beitrag Nr. 124 ()
      ui, ihr Longies, das wird bitter heute. Schreit nochmal schnell vor Glück!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:00:20
      Beitrag Nr. 125 ()
      Long@87 SL 77
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:00:24
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.362 von Standuhr am 01.10.14 09:55:45Schweinestop könnte auch was Gutes gehabt haben.

      Wird sich zeigen und dann nenn ich ihn einfach um.:laugh:

      Jedenfalls ist ein Teil der heutigen Gewinne in andre Taschen gewandert.

      So lange ich keinen Verlust erleide................
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:00:40
      Beitrag Nr. 127 ()
      09:55 EUR Deutsches Herstellungs PMI (Einkaufsmanagerindex) 49,9 50,3 50,3
      10:00 EUR Eurozonen Herstellungsindex PMI (Einkaufsmanagerindex) 50,3 50,5 50,5
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:01:08
      Beitrag Nr. 128 ()
      EZB(ullen) haben noch nicht fertig ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:03:59
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ich hätte nach den Zahlen mit nem stärkeren Down gerechnet
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:05:14
      Beitrag Nr. 130 ()
      dax long 9472 pkt
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:06:20
      Beitrag Nr. 131 ()
      Heut der Tag ist gespiegelt am Vergangenen... hab ich so das Gefühl Heut gehts erst mal hoch... dannnn runterrrrr dannn wieder hochhhhhhhhhhhhhh und dannnnnnn ?!?! :confused::confused::confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:07:30
      Beitrag Nr. 132 ()
      so, das war die heutige action bis jetzt, bin flat und harre den dingen.

      aktuell kratzt dax schon wieder am 61er rum, für mich oft/meistens ein vorläufiges zurückhalten hier erstmal.

      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:07:52
      Beitrag Nr. 133 ()
      daxi suchst richtung ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:09:11
      Beitrag Nr. 134 ()
      FGBL - short - stop limit 149,63
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:10:25
      Beitrag Nr. 135 ()
      Heute morgen hatten wir das Thema Bullflag und nun etwa Bearflag?
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:10:45
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.506 von gipsywoman am 01.10.14 10:07:30ach nee, der ist ja schon fast am 50er....auch ne sache:)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:13:26
      Beitrag Nr. 137 ()
      Also rein "technisch" wäre ein Anlaufen der 9913 nicht gerade unwahrscheinlich aus heutiger Sicht. Die 9913 würde (wenn sie sich als markant darstellt) sich dann ziemlich gut als neuer Swingshort darstellen. Sollte die 9368 fallen, wird das Bild viel unklarer.

      Der große Shortplan steht natürlich weiter, aber die Bedingungen sehen einfach noch nicht nach "einfach" down aus.

      Wenn ich per heute auf den Tiefpunkt unten tippen würde, dann würde ich nur noch zu 40% auf die 8766 tippen. Es sieht eher so aus, als würden wir noch n Zacken tiefer müssen, also in den 86XX Bereich. Aber ist noch fern, daher bleibt es aktuell dabei, die 9368 als MOB anzusehen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:14:41
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.560 von gipsywoman am 01.10.14 10:10:45
      Zitat von gipsywoman: ach nee, der ist ja schon fast am 50er....auch ne sache:)


      Ich find´s ja echt gut, dass du tradest und wie du tradest. Aber ich frage mich einfach, wieso du dir die ganze Mühe machst für so kleine Cent-Beträge?

      Ich bin auch keiner von den großen hier, aber 2 Kontrakte sind schon Untergrenze, damit überhaupt etwas dabei rauskommt.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:14:49
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.497 von WolfOfTrade am 01.10.14 10:06:20
      Zitat von WolfOfTrade: Heut der Tag ist gespiegelt am Vergangenen... hab ich so das Gefühl Heut gehts erst mal hoch... dannnn runterrrrr dannn wieder hochhhhhhhhhhhhhh und dannnnnnn ?!?! :confused::confused::confused:


      Ja sieht bisher nach volatiler Range aus...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:15:16
      Beitrag Nr. 140 ()
      Selten ist ein übermütig bullisher Tagesbeginn brutaler ins Messer gelaufen... die Monatsbeginn-Kohle der Fonds war wohl schnell verbraten und der Markt WILL einfach runter... :look:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:18:32
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.614 von Turis_Fratyr am 01.10.14 10:14:41also ich hab nen thread erstellt, in dem ich darüber auskunft gebe.

      schau in mein profil, diskussion 100 € demokonto.

      weil am demo aber immer wieder herumgehackt wurde, habe ich ein lve konto dafür eröffnet.

      aber der sinn ist der selbe wie im thread erklärt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:19:50
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.614 von Turis_Fratyr am 01.10.14 10:14:41
      Zitat von Turis_Fratyr:
      Zitat von gipsywoman: ach nee, der ist ja schon fast am 50er....auch ne sache:)


      Ich find´s ja echt gut, dass du tradest und wie du tradest. Aber ich frage mich einfach, wieso du dir die ganze Mühe machst für so kleine Cent-Beträge?

      Ich bin auch keiner von den großen hier, aber 2 Kontrakte sind schon Untergrenze, damit überhaupt etwas dabei rauskommt.


      Falls ich von der SEite antworten darf:

      Psychologisch ist Trading wie eine andere Tätigkeit mit festen Abläufen durchaus mit Tanzen oder Kampfsport vergleichbar. Der Beat geht los in der Tanzschule und man zählt und überlegt zu Beginn "welchen Fuss wohin" doch später ertönt die Musik auf einer Feierlichkeit und man tanzt trotz 1,8 Promille sauber den TschaTschaTscha oder sowas...Techno-Dance lassen wir jetzt außen vor :p
      Beim Kampfsport geht es auch um Reaktion und Schlagfertigkeit. Immer gleiche Abläufe manifestieren sich im Gehirn und wenn man das dort drinne hat, kann man auch die Stückzahl und damit die Ergebnisse skalieren.

      Was gypsi hier zeigt ist das sich selbst angewöhnen von Routinen und Setups. Wenn sie es sauber schafft über 3 Monate zum Beispiel, dann kann sie auch mit 2.000 oder 20.000 Euro dies genau so umsetzen.

      Den "Anfängerfehler" gleich eine große Summe zu nehmen und sich das Trading "beizubringen" unterliegen leider viele. Man reagiert ganz anders und die Gewohnheiten sind noch nicht fest in der Seele verankert. Daher geht es meist schief...

      Soweit ein kleiner Ausflug in die Psychoecke, wozu ich auch immer wieder Vorträge halte. Wem es gefällt - bitte Daumen denn dann weiss ich, dass ich dazu auch mehr schreiben kann hier und meine investierte Zeit auf "Gegenliebe" stößt.

      Gruß Bernecker1977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:21:32
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.635 von Lord_Feric am 01.10.14 10:15:16
      Zitat von Lord_Feric: Selten ist ein übermütig bullisher Tagesbeginn brutaler ins Messer gelaufen... die Monatsbeginn-Kohle der Fonds war wohl schnell verbraten und der Markt WILL einfach runter... :look:


      will der markt vor der morgigen EZB entscheidung wirklich runter?? ;-)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:22:49
      Beitrag Nr. 144 ()
      Jetzt sind wieder 20-30 pkt short drin :D
      Bisher läuft alles glücklich für mich
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:22:54
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.635 von Lord_Feric am 01.10.14 10:15:16
      Zitat von Lord_Feric: Selten ist ein übermütig bullisher Tagesbeginn brutaler ins Messer gelaufen... die Monatsbeginn-Kohle der Fonds war wohl schnell verbraten und der Markt WILL einfach runter... :look:


      ja gell? das beweist einmal mehr gewinn und weg, ist noch etwas unberechnbar unser dax.

      monatstart, letztes quartalstart.......mit vorsicht!:)

      wer weiß ob windowdressing nicht doch noch erst weiter unten fertig hat.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:23:09
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.278 von Standuhr am 01.10.14 09:50:34
      Zitat von Standuhr: Viel zu spät rein zu 9508,8.

      stop 9497 TP 9519


      Standuhr verwendet einen Stopp, wo gibts denn sowas?
      Du wirst doch wohl nicht Bernies Tipp beachten? :eek:

      @Markt.

      Viele Longs hier. Dem gegenüber steht das Sentiment.
      https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/wertpapiere…
      Eine unübliche Diskrepanz. Nur als kleiner Einwurf.

      Den aktuellen Downmove hätte man im 10er übrigens als Haare-Setup sehen können.
      Ist aber schon mein zweiter Short-Versuch. Der erste ging schief.
      2 TVs von 5 sind nun bereits erledigt und im Chart zu sehen. (Ausbruchslevel im 1er und mittleres Keltner Band im 5er.)

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:23:23
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.635 von Lord_Feric am 01.10.14 10:15:16Ja, noch vor Kurzem wäre sowas in brutalem 2 Tagessqueeze geendet.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:24:13
      Beitrag Nr. 148 ()
      Der holt sich bis heute mittag die 9500 zurück - mM
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:25:22
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.689 von AndreasBernstein am 01.10.14 10:19:50perfekt!:kiss::kiss::kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:25:44
      Beitrag Nr. 150 ()
      Autsch -.-
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:26:21
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.635 von Lord_Feric am 01.10.14 10:15:16
      Zitat von Lord_Feric: Selten ist ein übermütig bullisher Tagesbeginn brutaler ins Messer gelaufen... die Monatsbeginn-Kohle der Fonds war wohl schnell verbraten und der Markt WILL einfach runter... :look:

      Monatsbeginn ist Hemmfaktor !!! Charttechnisch müsste der DAX die 9600 locker erklimmen!!!....Heute gilt "diesesmal ist alles anders" (Grund Charttechnik !)
      Mal schauen ob sich dieser teuerste Börsenspruch wieder bewahrheitet :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:27:59
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.671 von gipsywoman am 01.10.14 10:18:32
      Zitat von gipsywoman: also ich hab nen thread erstellt, in dem ich darüber auskunft gebe.

      schau in mein profil, diskussion 100 € demokonto.

      weil am demo aber immer wieder herumgehackt wurde, habe ich ein lve konto dafür eröffnet.

      aber der sinn ist der selbe wie im thread erklärt.


      ich finds vollkommen ok, wie du das machst. Lass dir nix von Möchtegern-Mio-Tradern erzählen!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:30:03
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.263 von kerryw am 01.10.14 09:48:41
      Zitat von kerryw: Die DAX-Schwergewichte Siemens und Bayer starten gerade, da kann der DAX ja nur weiter steigen...jetzt wird es spannend, ob die 500 halten..., oder sehen wir die gleiche Bullenfalle wie gestern? Allen viel Glück...


      Schade, die 500 hat erst mal nicht gehalten, mal sehen, ob der zweite Angriff klappt und Anschluskäufe auslöst.

      BASF heute überraschend schwach, drückt natürlich den DAX runter :(
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:30:53
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.791 von Goebelmeier am 01.10.14 10:27:59
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von gipsywoman: also ich hab nen thread erstellt, in dem ich darüber auskunft gebe.

      schau in mein profil, diskussion 100 € demokonto.

      weil am demo aber immer wieder herumgehackt wurde, habe ich ein lve konto dafür eröffnet.

      aber der sinn ist der selbe wie im thread erklärt.


      ich finds vollkommen ok, wie du das machst. Lass dir nix von Möchtegern-Mio-Tradern erzählen!


      Genau - und deswegen habe ich sie auch abonniert - das geht mit einem Klick über das Profil
      http://www.wallstreet-online.de/userinfo/336743-gipsywoman

      Nachmachen Freunde :yawn:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:30:58
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.533 von womitglied am 01.10.14 10:09:11
      Zitat von womitglied: FGBL - short - stop limit 149,63


      Der Trade könnte länger, bis in den Bereich 148, laufen. Achtung, im Bereich 148,82 könnte ein Seitwärtsmarkt entstehen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:36:53
      Beitrag Nr. 156 ()
      Habe seit gestern mein Tagesziel von 50 Punkten auf 40 gesenkt, da die Kontraktanzahl seit einiger Zeit durchschnittlich um 20% je Trade gestiegen ist. Versuche damit nun Stück für Stück das Risiko runterzufahren. Heute bisher immerhin 6:3 Gewinner im Vorteil (7x long, 2x short).
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:37:44
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.755 von gipsywoman am 01.10.14 10:25:22
      Zitat von gipsywoman: perfekt!:kiss::kiss::kiss:

      wobei das angewöhnen bereits im demo große wirkung entfaltet hat.
      vorrausgesetzt, man flunkert sich nichts vor, was man mit "öffentlich spielen" auch gut hinter sich lassen kann, wenn die gemeinde zusieht:D


      schließlich kann man sich ja auch fehler antrainieren, aber das will ich ja nicht:laugh:


      die umstellung zum live mit diesem neuen testsetup war nur 1-2 tage etwas nervös, aber nun ist alles weg!:D

      dabei hab ich mich an das gewohnte im demo erinnert und hab dann vertrauensvoll mit mir selbst live umgesetzt, nach anfangsnervosität ist das aber wie gesagt weg.
      hab dann mit den gefühlen zwischen demo und live gespielt bis ich mich wieder erinnert habe, was ich gelernt hatte.

      das selbstvertrauen am gelernten macht´s. nebst natrülich der erfahrung die man unbedingt haben muß!

      das demo nutze ich trotzdem weiterhin, es gibt noch viel zu lernen und risikolos auszuprobieren und antrainieren.

      ich hoffe, das ist lehrreich und ja, macht was draus!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:41:20
      Beitrag Nr. 158 ()
      Draghi muss morgen liefern


      inflation sinkzt
      wirschaft sinkt

      da muss die EZB nun reagieren und den grossen wurf machen

      ich erwarte morgen schon was in der richtung
      das würde die aktien vielleicht in die jahresendrally schiessen
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:41:46
      Beitrag Nr. 159 ()
      jetzt kommt schwung in den dax!!!!

      dax call stop/buy 9501
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:42:51
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.791 von Goebelmeier am 01.10.14 10:27:59ich war schon immer eigen.

      oder selbst ist die frau????:D

      aber eins muß ich immer wiederholen, da ich mich nicht mit fremden federn schmücken möchte: ich habe alles hier von den meistern gelernt, hab nur noch die eigene arbeit am verstehen und nachvollziehen daran dazugegeben.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:43:11
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.704 von Aktientrade am 01.10.14 10:21:32
      Zitat von Aktientrade:
      Zitat von Lord_Feric: Selten ist ein übermütig bullisher Tagesbeginn brutaler ins Messer gelaufen... die Monatsbeginn-Kohle der Fonds war wohl schnell verbraten und der Markt WILL einfach runter... :look:


      will der markt vor der morgigen EZB entscheidung wirklich runter?? ;-)


      Tatsächlich kommt es mit so vor, als wäre es nicht der "Markt", aber einige dicke Fische, die anscheinend ihre Depots neu ausrichten... seit Donnerstag laufen die Downs immer sehr kurz und druckvoll, wie ich letztens sagte, jemand betätigt die "Klospülung"...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:43:15
      Beitrag Nr. 162 ()
      Guten Morgen. Eigentlich sollte ich heute unterwegs sein, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher hab ich ein wenig gerade und der DAX hat mich auf dem völlig falschen Fuß erwischt. Ich war nämlich auf stört eingestellt. Aber Frau ist ja flexibel und dann hab ich den Bullen geritten. Bei 514 dann wieder stört gegangen bis eben. Und nun lass ich die Finger vom DAX für heute, es kann nur schlechter werden.

      sorry, wenn ich das nicht "live" gekostet habe, aber nur mit dem Androiden ist es schon anstrengend, die Tränen im Auge zu behalten. Gerne veröffentliche ich aber meine Trades, wenn ich wieder am "richtigen" PC sitze.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:44:31
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.812 von AndreasBernstein am 01.10.14 10:30:53und was soll das "gähnen" dazu?????????:eek:

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:46:15
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.956 von Lord_Feric am 01.10.14 10:43:11
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Aktientrade: ...

      will der markt vor der morgigen EZB entscheidung wirklich runter?? ;-)


      Tatsächlich kommt es mit so vor, als wäre es nicht der "Markt", aber einige dicke Fische, die anscheinend ihre Depots neu ausrichten... seit Donnerstag laufen die Downs immer sehr kurz und druckvoll, wie ich letztens sagte, jemand betätigt die "Klospülung"...



      der markt ist wegen den wirtschaftsdaten ab ca 9520 pkt auf ca 9465 punkte gefallen...

      nächste daten um 11 uhr

      und dann natürlich die ganz wichtigen daten ab 14.15 uhr (USA)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:47:11
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.995 von gipsywoman am 01.10.14 10:44:31
      Zitat von gipsywoman: und was soll das "gähnen" dazu?????????:eek:

      :D


      ...das war eher das Hunger-Vorzeige-Gesicht von mir :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:47:24
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.353 von HerrKoerper am 01.10.14 09:55:05
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Bernecker1977: Bei Zalando freuen sich zumindest nicht mehr diejenigen, die vor dem IPO bereits gekauft haben zu 27 oder 29



      Wie ich schon sagte, wer den Laden gezeichnet hat, dem ist nicht zu helfen...:laugh:



      Das liegt aber nicht an dem Laden. In den USA hätte so ein Ding locker die doppelte Martkapitalisierung. Während die Deutschen überkritisch sind, glauben die Amis blind an solche Stories.
      Wobei das eigentliche Problem von Zalando ist, dass sie im Gegensatz zu Twitter, LinkedIn, Facebook nichts im Ansatz innovatives unternehmen.
      Wenn man sich den Kurs vom Marktführer Amazon ansieht, kann einem auch der Gedanke kommen, dass die Story E-commerce schon gespielt ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:49:52
      Beitrag Nr. 167 ()
      ich habe die befürchtung ich muß meinen jahrhundertcrash dax 5000/6000 vergessen:(:cry:

      ich hoffe auf die großen die noch ihre depots ausmisten wollen und auf die die noch nicht froh sind über ein tief von 89xx dieses jahr.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:50:27
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.704 von Aktientrade am 01.10.14 10:21:32
      Zitat von Aktientrade:
      Zitat von Lord_Feric: Selten ist ein übermütig bullisher Tagesbeginn brutaler ins Messer gelaufen... die Monatsbeginn-Kohle der Fonds war wohl schnell verbraten und der Markt WILL einfach runter... :look:


      will der markt vor der morgigen EZB entscheidung wirklich runter?? ;-)


      Leider ging es nach der letzten EZB-Sitzung nur noch abwärts...So langsam glauben viele nicht mehr an die ganzen Floskeln...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:50:34
      Beitrag Nr. 169 ()
      Was für ein schöner Bullentag , vor EZB morgen bleibt darf man nur long bleiben
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:53:57
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.061 von kerryw am 01.10.14 10:50:27
      Zitat von kerryw:
      Zitat von Aktientrade: ...

      will der markt vor der morgigen EZB entscheidung wirklich runter?? ;-)


      Leider ging es nach der letzten EZB-Sitzung nur noch abwärts...So langsam glauben viele nicht mehr an die ganzen Floskeln...


      wenn viele nicht daran glauben, dann kann er dax ja steigen ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:55:33
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.064 von Lionel am 01.10.14 10:50:34
      Zitat von Lionel: Was für ein schöner Bullentag , vor EZB morgen bleibt darf man nur long bleiben

      Angeblich haben Merkel und Schäuble Draghi auf die Finger geklopft und ein mögliches QE durch die EZB gestoppt haben. Könnte morgen eine böse Überraschung geben.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:57:07
      Beitrag Nr. 172 ()
      Eine schöne Bearflag kündigt sich an, aber genau am Tagestrend.
      Was hält? Tagestrend oder Bearflag?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 10:58:02
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.130 von AllezBaisse am 01.10.14 10:55:33
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Lionel: Was für ein schöner Bullentag , vor EZB morgen bleibt darf man nur long bleiben

      Angeblich haben Merkel und Schäuble Draghi auf die Finger geklopft und ein mögliches QE durch die EZB gestoppt haben. Könnte morgen eine böse Überraschung geben.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:00:28
      Beitrag Nr. 174 ()
      schöne bewegungen im dax zu sehen
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:01:59
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.148 von nagos am 01.10.14 10:57:07Die war fies stimmts?!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:02:36
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.130 von AllezBaisse am 01.10.14 10:55:33
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Lionel: Was für ein schöner Bullentag , vor EZB morgen bleibt darf man nur long bleiben

      Angeblich haben Merkel und Schäuble Draghi auf die Finger geklopft und ein mögliches QE durch die EZB gestoppt haben. Könnte morgen eine böse Überraschung geben.


      Wo hast du das denn her ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:02:49
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.130 von AllezBaisse am 01.10.14 10:55:33
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Lionel: Was für ein schöner Bullentag , vor EZB morgen bleibt darf man nur long bleiben

      Angeblich haben Merkel und Schäuble Draghi auf die Finger geklopft und ein mögliches QE durch die EZB gestoppt haben. Könnte morgen eine böse Überraschung geben.


      Mit ner Holzlatte ? :D

      Haste nen Artikel dazu ? Danke
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:02:56
      Beitrag Nr. 178 ()
      guten morgen all,

      und besten dank, an die chart und prognosen reinstellenden user;);)

      war mal wieder unterwegs...also mal mein setup, für die nächsten tage...wenn es der markt zulässt;);)

      hab mal 3mon-chart genommen, hier sind dax und dow an wichtigen marken...

      dax...so umme 9450, dow umme 17050...

      im dow bleibe ich dabei...bereich 17069-17122 wird gehalten, dann könnte man erstmal von weiter up sprechen...

      im dax, hat scheinbar die umme 9364 gehalten, für weiter up sollte aber die 9513-9520 überwunden werden, dann hätte ich erstmal umme 9542...nächstes ziel wäre dann so umme 9609, den rest seht ihr im chart, und die märkte müssen auch so wollen...;);)



      @body...

      9916 hätte ich auch oben...unten...wenn, so umme 9645...

      die 9916 passen mir aber nicht so, will so weit nicht hoch, der bereich 9830-9850 würde besser passen, rücklauf ans hoch vom 19.09.2014 und doppeltop, naja wir werden sehen...gute arbeit...sach ich mal...;);)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:03:46
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.028 von IvyMike am 01.10.14 10:47:24
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Wie ich schon sagte, wer den Laden gezeichnet hat, dem ist nicht zu helfen...:laugh:



      Das liegt aber nicht an dem Laden. In den USA hätte so ein Ding locker die doppelte Martkapitalisierung. Während die Deutschen überkritisch sind, glauben die Amis blind an solche Stories.
      Wobei das eigentliche Problem von Zalando ist, dass sie im Gegensatz zu Twitter, LinkedIn, Facebook nichts im Ansatz innovatives unternehmen.
      Wenn man sich den Kurs vom Marktführer Amazon ansieht, kann einem auch der Gedanke kommen, dass die Story E-commerce schon gespielt ist.


      Das sehe ich anders. Amazon ist nicht mal im Ansatz mit Zalando vergleichbar. Aber das Thema hatte ich ja schon oft mal aufgemacht.;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:04:23
      Beitrag Nr. 180 ()
      Dax zittert sich richtung norden....eigentlich ein bullishes Zeichen!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:05:57
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.241 von Lionel am 01.10.14 11:02:36Stand gestern bei Jandaya abends drin. Merkel hat Draghi persönlich angerufen, daraufhin hat Draghi bei Schäuble angerufen. Wird jedenfalls spannend morgen!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:06:41
      Beitrag Nr. 182 ()
      Egal was Merkel dem Draghi sagt , bis morgen zur Pressekonferenz wird sich am up-Trend nix ändern
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:08:21
      Beitrag Nr. 183 ()
      Wenn ich Standuhr wäre, würde ich jetzt meckern, dass das eben eine Verarscherkerze war, um die Shorties rauszuhauen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:12:26
      Beitrag Nr. 184 ()
      fgbl

      sl @ 78

      entry war 91

      ziel eins @ 94 => mini 3ecks ziel ungefaehr
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:13:09
      Beitrag Nr. 185 ()
      Schaut Euch einmal die BASF an, die könnte jetzt gleich nach unten durchrauschen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:14:04
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.343 von ORBP am 01.10.14 11:12:26
      Zitat von ORBP: fgbl

      sl @ 78

      entry war 91

      ziel eins @ 94 => mini 3ecks ziel ungefaehr


      81 war sicherlich Entry ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:15:46
      Beitrag Nr. 187 ()
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:18:26
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.367 von brunch68 am 01.10.14 11:14:04jo looool ....

      ergab sich aber wohl ausm posting und dem zuvor wa

      mea culpa :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:24:47
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.412 von ORBP am 01.10.14 11:18:26jo..schönes Sprech :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:25:39
      Beitrag Nr. 190 ()
      hier mal dax 2tages-chart...da kann man es, immo auch sehen...



      was ich im beitrag 178 geschrieben habe...wie auch immer, die märkte müssen es aber auch zulassen;);)

      allen good trades...die 9478...war ein guter long einstieg;);)erstmal...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:29:47
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.343 von ORBP am 01.10.14 11:12:26sl @ 79 ....

      sollte nu wieder hoch drehen sonst siehts haesslich aus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:33:59
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.568 von ORBP am 01.10.14 11:29:47feierabend ....
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:38:11
      Beitrag Nr. 193 ()
      Draghi hat mich gestern angerufen ob der die QE machen darf . Da hab ich gesagt hab erst 40 Bomben und er soll bis Donnerstag warten damit ich noch nachlegen kann
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:47:55
      Beitrag Nr. 194 ()
      Hatte ne Vorrichtung geschweißt in der Garage und komme zurück und sehe 9477 und rein 9478,5

      stop 9390 TP 9488
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:56:01
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.742 von Standuhr am 01.10.14 11:47:559488 war wohl 1 Punkt zu hoch.

      Trade klitzeklein im minus.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:56:33
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.742 von Standuhr am 01.10.14 11:47:55
      Zitat von Standuhr: rein 9478,5

      stop 9390 TP 9488


      Oh!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 11:59:39
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.802 von Standuhr am 01.10.14 11:56:01Jetzhat´s geschnackelt!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:01:07
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.835 von Standuhr am 01.10.14 11:59:39Gut, dass der Stop nicht ausgelöst wurde.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:08:11
      Beitrag Nr. 199 ()
      Moin,
      also ich bin ja schon lange Mitleser und habe mich von den guten Beiträgen anstecken lassen :D

      Bis lang hatte ich nur Aktien und das läuft auch ganz gut.
      Vor einiger Zeit habe ich ein CFD Konto bei Plus500 eröffnet.
      Also meine Bilanz nach über 2 Wochen ist durchaus positiv.
      Wenn ich so in mein Orderbuch schaue, deutlich mehr Gewinntrades als Verlussttrades.

      Nun mein Problem, die Verlussttrades überwiegen immer im Tagesbilanz Cash, und fressen mein Gewinn ins minuns. :cry:
      Ich trade den Dax30 dabei arbeite ich mit engen Stops.

      Hat jemand einen Tip, ich denke schon, es soll sich einer neben mich setzen und genau das Gegenteil von dem traden, was ich gerade mache...:laugh:
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:12:15
      Beitrag Nr. 200 ()
      Einfach morgens in den Astrokanal schalten die Tagesanalysen anschauen und dann danach traden. zu ca. 60% sollten ja die vorhersagen eintreffen das sollte genügen um fett Gewinne zu machen
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:13:29
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.940 von Börsenjunki am 01.10.14 12:08:11
      Zitat von Börsenjunki: Moin,
      also ich bin ja schon lange Mitleser und habe mich von den guten Beiträgen anstecken lassen :D

      Bis lang hatte ich nur Aktien und das läuft auch ganz gut.
      Vor einiger Zeit habe ich ein CFD Konto bei Plus500 eröffnet.
      Also meine Bilanz nach über 2 Wochen ist durchaus positiv.
      Wenn ich so in mein Orderbuch schaue, deutlich mehr Gewinntrades als Verlussttrades.

      Nun mein Problem, die Verlussttrades überwiegen immer im Tagesbilanz Cash, und fressen mein Gewinn ins minuns. :cry:
      Ich trade den Dax30 dabei arbeite ich mit engen Stops.

      Hat jemand einen Tip, ich denke schon, es soll sich einer neben mich setzen und genau das Gegenteil von dem traden, was ich gerade mache...:laugh:


      Übrigens: Eine der besten Methoden dauerhaft im Gewinn zu bleiben, mußt aber alleine machen, d.h. das Unterbewußsein zweigleigsig anlernen, schaffen aber nicht Alle. ;)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:23:53
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.940 von Börsenjunki am 01.10.14 12:08:11
      Zitat von Börsenjunki: Moin,
      also ich bin ja schon lange Mitleser und habe mich von den guten Beiträgen anstecken lassen :D

      Bis lang hatte ich nur Aktien und das läuft auch ganz gut.
      Vor einiger Zeit habe ich ein CFD Konto bei Plus500 eröffnet.
      Also meine Bilanz nach über 2 Wochen ist durchaus positiv.
      Wenn ich so in mein Orderbuch schaue, deutlich mehr Gewinntrades als Verlussttrades.

      Nun mein Problem, die Verlussttrades überwiegen immer im Tagesbilanz Cash, und fressen mein Gewinn ins minuns. :cry:
      Ich trade den Dax30 dabei arbeite ich mit engen Stops.

      Hat jemand einen Tip, ich denke schon, es soll sich einer neben mich setzen und genau das Gegenteil von dem traden, was ich gerade mache...:laugh:


      Führe einfach ein Trading-Tagebuch und analysiere Deine Fehler. Waren die Ein- und Ausstiege richtig? Waren die einsätze zu hoch oder zu niedrig?

      Es kommt nicht darauf an, wie oft Du richtig oder falsch liegst, d. h. wie hoch Deine Trefferquote ist. Es zählt nur, was unter dem Strich in EUR oder USD raus kommt.

      Wenn ich jeden Trade bei mir zähle, dann liegt die Trefferquote vielleicht bei 30% - vielleicht auch bei 40%. Das mag sehr mager klingen - unter dem Strich steht aber ein schönes Plus in EUR und USD.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:28:01
      Beitrag Nr. 203 ()
      Gestr. TH scheinbar unüberwindbar :cry:.

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:31:35
      Beitrag Nr. 204 ()
      langsam wirds Zeit für die 9550, Amis sind derzeit noch rot, sollte nur einen Frage der Zeit sein bis die wieder grün werden
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:32:34
      Beitrag Nr. 205 ()
      dax erst über 9500 pkt im call-modus ;-)

      dax muss wohl bis 14.15 uhr warten bis dieser über die 9500 springen kann
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:35:44
      Beitrag Nr. 206 ()
      Macht euch doch nichts vor... da passiert jetzt erst mal nix und später gehts erst mal zur 9429 zurück und dann hauen die Amis den Dax wieder auf genau 9499,999999 die 9500 kommt nimma :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:38:27
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.102 von DonVladimir am 01.10.14 12:23:53Also ein Traderbuch führe ich.
      Ich gehe nach Charttechnik und der Einstieg passt eigentlich.
      Je nach dem geht es in die gewünschte Richtung.(nicht immer, ist klar)
      Allerdings, so mein Fazit, wenn ich aussteige ist der Gewinn niedrig beim Posi schließen, wenns gegen mich läuft ist der Verlust höher.
      Wenn ich wieder besseren Wissens eine Posi aussitze gehts meist voll in die Hose.

      Ich trade immer mit 1000 Dax30 Kontrakte.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:41:23
      Beitrag Nr. 208 ()
      DOW: Wenn es unter die dicke gelbe Linie geht sehe ich das heutige TT als nächstes Ziel, und dann ohne weiteres auch wieder das TT vom Montag. Meine SHORT-Posi die leider gestern Abend ausgelöst wurde seht ihr ja...
      Der Daily hat heute schon mal ganz gut nach oben geblockt.
      Ein großer Bearish Gartley gerade auch im M15 DAX...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:43:43
      Beitrag Nr. 209 ()
      Auf nix ist mehr Verlass!

      Ich warte seit 3 Tagen auf das Eintreten von bernis fundierter Aussage : über 9510 geht es ab.
      Hab lange gewartet und nun war er bei 9517 und brach zusammen.

      Ich bin total verwirrt und weiß nicht was heut passiert.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:45:58
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.258 von Börsenjunki am 01.10.14 12:38:27Wenn ich wieder besseren Wissens eine Posi aussitze gehts meist voll in die Hose.

      Du kennst Deinen Fehler........

      Viele wären froh, wenn das ihr einziges Problem wäre, ist doch leicht zu ändern ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:46:52
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.258 von Börsenjunki am 01.10.14 12:38:27
      Zitat von Börsenjunki: Also ein Traderbuch führe ich.
      Ich gehe nach Charttechnik und der Einstieg passt eigentlich.
      Je nach dem geht es in die gewünschte Richtung.(nicht immer, ist klar)
      Allerdings, so mein Fazit, wenn ich aussteige ist der Gewinn niedrig beim Posi schließen, wenns gegen mich läuft ist der Verlust höher.
      Wenn ich wieder besseren Wissens eine Posi aussitze gehts meist voll in die Hose.

      Ich trade immer mit 1000 Dax30 Kontrakte.



      Dann mach weniger und sieh zu, dass Du die größeren Wellen erwischst und nicht jede Welle, die Du glaubst zu sehen, mitnimmst.

      Ich mach oft wochenlang nichts, weil ich nichts lohnendes sehe. Thema Geduld haben wir vor zwei Tagen hier ausführlich besprochen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:51:55
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.330 von R32 am 01.10.14 12:45:58
      Zitat von R32: Wenn ich wieder besseren Wissens eine Posi aussitze gehts meist voll in die Hose.

      Du kennst Deinen Fehler........

      Viele wären froh, wenn das ihr einziges Problem wäre, ist doch leicht zu ändern ;)


      Naja, vielleicht habe ich ja ein Brett vor den Kopf...
      Aber wie genau meinst du "leicht zu ändern"?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:58:01
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.399 von Börsenjunki am 01.10.14 12:51:55
      Zitat von Börsenjunki:
      Zitat von R32: Wenn ich wieder besseren Wissens eine Posi aussitze gehts meist voll in die Hose.

      Du kennst Deinen Fehler........

      Viele wären froh, wenn das ihr einziges Problem wäre, ist doch leicht zu ändern ;)


      Naja, vielleicht habe ich ja ein Brett vor den Kopf...
      Aber wie genau meinst du "leicht zu ändern"?


      Eine Posi länger aussitzen geht meist schief !!! Warum sitzt dann länger aus? Wenn Du nicht mit Verlust verkaufen kannst, die Emotionen stärker sind, wird sich langfristig kein Erfolg einstellen, niemals.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:58:08
      Beitrag Nr. 214 ()
      Ich habe oft das Gefühl das die CFD Buden die meißten Stopps abgrasen und dann in die andere Richtung drehen!:mad:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:58:31
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.399 von Börsenjunki am 01.10.14 12:51:55Ist nicht leicht, keine Bange.

      Ich merk das eigentlich schon wenn ich in den Hoffnungsmodus switche aber das warme Gefühl des Selbstbetruges ist viel zu schön, hilft nur üben - oder halt knallharte Stops ..
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:58:44
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.354 von DonVladimir am 01.10.14 12:46:52
      Zitat von DonVladimir: Ich mach oft wochenlang nichts, weil ich nichts lohnendes sehe. Thema Geduld haben wir vor zwei Tagen hier ausführlich besprochen.


      Geduld, naja wir mache hier doch Daytrading, wochenlang warten kann ich bei Aktien...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 12:59:41
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.444 von ADTR am 01.10.14 12:58:08Deshalb bringt es bei mir nichts mit engen Stopps zu handeln, weil die werden immer in die Hose gehen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:00:10
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.940 von Börsenjunki am 01.10.14 12:08:11
      Zitat von Börsenjunki: ... deutlich mehr Gewinntrades als Verlussttrades.
      ... die Verlussttrades überwiegen immer im Tagesbilanz Cash
      ... arbeite ich mit engen Stops.


      Wenn deine Trefferquote positiv ist und du deine Verluste bereits eng begrenzt, könntest du ja mal schauen, wie du deinen durchschnittlichen Gewinn pro Trade erhöhst. Offenbar bleibst du im Gewinnfall nicht lange genug im Markt.
      Hast du eine Strategie zum Nachziehen deiner Stopps?
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:01:59
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.444 von ADTR am 01.10.14 12:58:08
      Zitat von ADTR: Ich habe oft das Gefühl das die CFD Buden die meißten Stopps abgrasen und dann in die andere Richtung drehen!:mad:


      Das hört man immer wieder!

      Vielleicht sollte der eine oder andere einmal nachlesen, was bei FXdirekt ablief.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:03:53
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.441 von R32 am 01.10.14 12:58:01
      Zitat von R32:
      Zitat von Börsenjunki: ...

      Naja, vielleicht habe ich ja ein Brett vor den Kopf...
      Aber wie genau meinst du "leicht zu ändern"?


      Eine Posi länger aussitzen geht meist schief !!! Warum sitzt dann länger aus? Wenn Du nicht mit Verlust verkaufen kannst, die Emotionen stärker sind, wird sich langfristig kein Erfolg einstellen, niemals.


      Das ist echt der Dauerbrenner an der Börse: "Eine Position aussitzen!"

      Wenn du eine Position eingehst, mußt Du wissen, wann Du diese Position gnadenlos platt machst. Ansonsten macht Dich die Börse finanziell früher oder später platt.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:04:07
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.444 von ADTR am 01.10.14 12:58:08
      Zitat von ADTR: Ich habe oft das Gefühl das die CFD Buden die meißten Stopps abgrasen und dann in die andere Richtung drehen!:mad:


      Meine Worte :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:05:46
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.084 von Abendkasse am 01.10.14 08:32:35
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 -9.900 Put / KK = 4,62 - 08.29 / 2 T

      VK - Limit = 5,12 € 2 T eingegeben .


      Keine Zeit mehr muss die Therme putzen ! :)


      VK - Order gelöscht , Ziel wurde noch nicht erreicht ! :confused::(

      Deshalb Nachkauf .

      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,23 - 13.02 / 1 T
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:06:37
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.537 von WolfOfTrade am 01.10.14 13:04:07Mir fällt es oft auf wenn nur ein geringer Handel besteht, meistens gegen Abend!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:07:00
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.459 von Börsenjunki am 01.10.14 12:58:44
      Zitat von Börsenjunki:
      Zitat von DonVladimir: Ich mach oft wochenlang nichts, weil ich nichts lohnendes sehe. Thema Geduld haben wir vor zwei Tagen hier ausführlich besprochen.


      Geduld, naja wir mache hier doch Daytrading, wochenlang warten kann ich bei Aktien...


      Das gilt auch für Daytrading!

      Ich kenne Daytrader, die gehen den ganzen Tag einkaufen oder ins Schwimmbad, weil sie zwei, drei Stunden keine Chancen sahen. Wenn sich am Markt nichts bewegt, dann gibt es auch nichts zu handeln!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:07:25
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.495 von DonVladimir am 01.10.14 13:01:59Hast Du mal den Link??!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:08:27
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.474 von ADTR am 01.10.14 12:59:41
      Zitat von ADTR: Deshalb bringt es bei mir nichts mit engen Stopps zu handeln, weil die werden immer in die Hose gehen!


      Jaja, die Geschichte von den "engen Stopps". In der Theorie so einfach und unkompliziert und in der Praxis sehr schwer zu handhaben, wenn man damit keine Erfahrung hat.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:08:55
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.285 von roey67 am 01.10.14 12:41:23Der besprochene Gartley im DAX M15...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:09:29
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.915.771 von gipsywoman am 01.10.14 09:18:13
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von hayman12: ...

      waren das nicht im Monat 10 Euro?
      Nach unseren Profitradern hier spielt das doch keine Rolle oder?


      ach nö, meine einkünfte sind zu mickrig, hat keinen sinn, da sind die trades von kasse schon wichtiger, vorallem das nicht vorhandene system dahinter ist für die trader nach gewinnen von x 100 - x 1000 € pro trade viel interessanter:laugh:.

      kann meins nicht mithalten.

      außerdem hab ich keine lust mehr meine systeme unter die leute zu bringen.:D:p





      Es gibt kein System ! :(:(
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:10:48
      Beitrag Nr. 229 ()
      Also dass mit den Stops abgrasen, nun für mich kann ich das ausschließen, da ich die Stops mental setze. Das eingeben in die Ordermaske, dauert zu lange.

      Meine eigentliche Bank ist die DAB, nur ist dort der Spred für die CFD doppelt so hoch wie bei Plus500.
      Ich glaube nicht dass heute noch ein Broker es sich erlaubt, schmu zu machen.

      Wenn die Posi für mich läuft, ziehe ich den Stop nach, das klappt ja auch soweit.
      Bei dem was ich an Kohle schon versemmelt habe, ist bei mir keine Verlustangst mehr vorhanden. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:11:15
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.588 von ADTR am 01.10.14 13:07:25
      Zitat von ADTR: Hast Du mal den Link??!!!


      Geh einfach einmal gockeln, da wirst Du genug darüber finden.

      Wurde ja in der Presse groß breit getreten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:13:16
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.624 von DonVladimir am 01.10.14 13:11:15Danke, ich habe einiges darüber gefunden, Daumen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:14:18
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.615 von Börsenjunki am 01.10.14 13:10:48
      Zitat von Börsenjunki: Ich glaube nicht dass heute noch ein Broker es sich erlaubt, schmu zu machen.


      Träum schön weiter!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:16:20
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.648 von ADTR am 01.10.14 13:13:16
      Zitat von ADTR: Danke, ich habe einiges darüber gefunden, Daumen!


      Nix für ungut!

      Das ist nicht die letzte Zocker-Bude in Dtl., die über den Jordan springt. Da folgen - meiner Meinung nach - nicht nur noch eine.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:17:20
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.988 von R32 am 01.10.14 12:13:29
      Zitat von R32:
      Zitat von Börsenjunki: Moin,
      also ich bin ja schon lange Mitleser und habe mich von den guten Beiträgen anstecken lassen :D

      Bis lang hatte ich nur Aktien und das läuft auch ganz gut.
      Vor einiger Zeit habe ich ein CFD Konto bei Plus500 eröffnet.
      Also meine Bilanz nach über 2 Wochen ist durchaus positiv.
      Wenn ich so in mein Orderbuch schaue, deutlich mehr Gewinntrades als Verlussttrades.

      Nun mein Problem, die Verlussttrades überwiegen immer im Tagesbilanz Cash, und fressen mein Gewinn ins minuns. :cry:
      Ich trade den Dax30 dabei arbeite ich mit engen Stops.

      Hat jemand einen Tip, ich denke schon, es soll sich einer neben mich setzen und genau das Gegenteil von dem traden, was ich gerade mache...:laugh:


      Übrigens: Eine der besten Methoden dauerhaft im Gewinn zu bleiben, mußt aber alleine machen, d.h. das Unterbewußsein zweigleigsig anlernen, schaffen aber nicht Alle. ;)


      ich habe auch seit 2 Monaten plus500 konto!und demo seit einem Jahr auch gehabt!
      Ich habe bis jetzt nichts gewonnen.meinkonto sind jetzt leer seit einer WOche!:cry: MANCHMAL habe ich grosses Gewinn gehabt,auf einmal falsche positionen dann alle geld weg!:rolleyes: Forex cfd sind so gefährlich! nicht für mich! Wo mache ich den Fehler!:rolleyes:
      Du denkst aha gewinne ich wieder was dann plötzlich falsche positionen alles weg!:cry::mad:
      Mfg
      Gurbetzede!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:19:46
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.606 von Abendkasse am 01.10.14 13:09:29Es gibt kein System ! :(:(

      Der war mal wieder gut :laugh:

      Und es gibt doch ein System........:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:23:49
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.717 von Gurbetzede am 01.10.14 13:17:20ICH GLAUBE gibts kein sistem für CFD! Wenn ja dann kann jeder gewinnen oder!
      Nur banken gewinnen sonst nichts!:mad:
      ich habe 5 minuten chart 15 minuten sogar 1 stunden chart auch probiert!
      ALLES SCHIEF GELAUFEN:cry:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:26:33
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.789 von Gurbetzede am 01.10.14 13:23:49
      Zitat von Gurbetzede: ICH GLAUBE gibts kein sistem für CFD! Wenn ja dann kann jeder gewinnen oder!
      Nur banken gewinnen sonst nichts!:mad:
      ich habe 5 minuten chart 15 minuten sogar 1 stunden chart auch probiert!
      ALLES SCHIEF GELAUFEN:cry:


      Dann ist Daytrading möglicherweise nichts für Dich. Wie lange beschäftigst Du Dich denn mit Daytrading? Ich behaupte einfach mal, dass man mindestens 3 Jahre fast tägliche Erfahrung braucht, um zumindest keine Verluste mehr einzufahren.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:28:32
      Beitrag Nr. 238 ()
      10:1 oder 1:10 :laugh:



      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:29:08
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.789 von Gurbetzede am 01.10.14 13:23:49
      Zitat von Gurbetzede: ICH GLAUBE gibts kein sistem für CFD! Wenn ja dann kann jeder gewinnen oder!
      Nur banken gewinnen sonst nichts!:mad:
      ich habe 5 minuten chart 15 minuten sogar 1 stunden chart auch probiert!
      ALLES SCHIEF GELAUFEN:cry:


      Selbst bei einer 50:50 Chance veliert langfristig der Trader, obwohl es pari enden müsste, Spesen mal aussen vor. Fazit: Der (normale) Trader ist einfach zu dumm um zu gewinnen. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:30:21
      Beitrag Nr. 240 ()
      der ungeduldige !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:31:40
      Beitrag Nr. 241 ()
      Aktuell kann man mal einen long riskieren - Keine Kaufempfehlung. ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:32:40
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.738 von R32 am 01.10.14 13:19:46
      Zitat von R32: Es gibt kein System ! :(:(

      Der war mal wieder gut :laugh:

      Und es gibt doch ein System........:eek:




      Ja beim Lotto gibt es Systeme , ist aber genau so ein Blödsinn ! :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:35:24
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.816 von AllezBaisse am 01.10.14 13:26:33
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Gurbetzede: ICH GLAUBE gibts kein sistem für CFD! Wenn ja dann kann jeder gewinnen oder!
      Nur banken gewinnen sonst nichts!:mad:
      ich habe 5 minuten chart 15 minuten sogar 1 stunden chart auch probiert!
      ALLES SCHIEF GELAUFEN:cry:


      Dann ist Daytrading möglicherweise nichts für Dich. Wie lange beschäftigst Du Dich denn mit Daytrading? Ich behaupte einfach mal, dass man mindestens 3 Jahre fast tägliche Erfahrung braucht, um zumindest keine Verluste mehr einzufahren.


      Seit einem Jahr demo und mit realem GELD 3 Monaten!
      Ich habe auch MIT ENGEN STOPP 20 Punkten ausgeübt!Trotzdem hat nur meine Bank gewonnen! Bei jedem sind dax-Positionen gestoppt geworden!Dann dreht die elendige andere Richtung immer!:mad:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:35:36
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.882 von Abendkasse am 01.10.14 13:32:40
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: Es gibt kein System ! :(:(

      Der war mal wieder gut :laugh:

      Und es gibt doch ein System........:eek:




      Ja beim Lotto gibt es Systeme , ist aber genau so ein Blödsinn ! :laugh::laugh:


      Casinosysteme gibts auch noch - Ebenfalls Blödsinn - Hahaaaaa :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:37:02
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.924 von R32 am 01.10.14 13:35:36An sich glaube ich, dass CFD eine faire Sache ist.
      Bei Optionsscheinen ist mir die Preisstellung "zu doof" immer diese Volla Einpreisung etc.
      CFD wir nahezu 1:1 abgebildet, ist gefährlich, naja sicher sind vielleicht Bluship Aktien zu traden, aber wenn mann Daytrading als "Job" versteht, womit kann man mehr Geld verdienen...

      Dieser tägliche Thread ist doch klasse, kann man was lernen und ist man nicht alleine vor den Bildschirmen.

      Ich hatte das eigentlich alles schon abgeschworen, als am 11.9 mein Konto geplatzt ist. Damals war es auch klasse und hat Spass gemacht. Vielleicht kennt das ja noch jemand, NeuerMarkt zocken mit NoggerT etc. (lebte der noch?)

      Also mein Problem bin ich auf der Spur, habe aber gerade wieder nur mit Zitronen gehandelt. War schon im Plus, dann beim Verkaufen tak tak und wech..
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:42:02
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.873 von R32 am 01.10.14 13:31:40
      Zitat von R32: Aktuell kann man mal einen long riskieren - Keine Kaufempfehlung. ;)


      Pch gehabt, raus mit 15Punkten minus
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:45:54
      Beitrag Nr. 247 ()


      Es kommt wie ich sagte :D:D erst gehts mit den AMIS richtig RUNTER (9430) dann wieder richtig RAUF (9525) und dann gehts wieder abwärts :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:47:12
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.873 von R32 am 01.10.14 13:31:40
      Zitat von R32: Aktuell kann man mal einen long riskieren - Keine Kaufempfehlung. ;)


      kaum geschrieben, ging es gleich mal runter. wie wäre es jetzt mit einer Sellempfehlung? ;) dann sehen wir vielleicht gleich wieder die 480/490 :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:48:17
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.326 von wavesplash am 01.10.14 09:53:10
      Zitat von wavesplash:
      Zitat von wavesplash: ...

      Stop 9.476


      Stop bleibt vorerst mal bestehen. TP 9.584
      So nun erst mal Sport u. Sauna.:yawn: Smartphone dabei, falls nötig.

      Allen viel Erfolg, bis später.


      Tja, dann doch noch ausgestoppt bei 9.476. Trotzdem 32 Pkt.

      Sah mir heute morgen nach impusiverem Anstieg im DAX aus. Falsch gedacht.

      Mir scheint mittlerweile nach oben hin nicht mehr viel zu holen zu sein.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:49:29
      Beitrag Nr. 250 ()
      long bei 9452
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:54:45
      Beitrag Nr. 251 ()
      er hat tatsächlich noch das open gekillt, :eek: hätte ich heute früh nicht gedacht, hab auch deshalb nicht geshortet.:laugh:

      saumässig!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:55:28
      Beitrag Nr. 252 ()
      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,62 - 08.29 / 2 T

      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,23 - 13.02 / 1 T NK



      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,59 - 13.52 / 3 T

      Ist kein berauschendes Ergebnis , aber auch kein Minus und das hat oberste Priorität für mich . :kiss:



      Für mich ist verbilligen einfach die bessere Lösung , als das ich bei DAX 9.519 zu 3,92 € aussteige und mir 1.400 € Minus an den Ar... hole . SL würde ich setzten wenn ich einen 9.550/9.600 Put handeln würde . Aber ist nur meine Einstellung zu dem brisanten Thema ! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:57:00
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.008 von WolfOfTrade am 01.10.14 13:45:54dh heute nachmittag schätzt du wirds wieder hochgekauft?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:57:13
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.032 von WinnerWinnerChickenDinner am 01.10.14 13:47:12
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner:
      Zitat von R32: Aktuell kann man mal einen long riskieren - Keine Kaufempfehlung. ;)


      kaum geschrieben, ging es gleich mal runter. wie wäre es jetzt mit einer Sellempfehlung? ;) dann sehen wir vielleicht gleich wieder die 480/490 :)


      Jau, voll reingetappt - Halb so schlimm ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 13:57:17
      Beitrag Nr. 255 ()
      Ich steig wieder bei 9440 mit einem long ein - Ziel 9520 ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:01:51
      Beitrag Nr. 256 ()
      sach ich doch!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:01:57
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.913.782 von tradestats am 30.09.14 22:29:11Info für alle Follower ;)
      In Kürze könnte es zu einer Countumstellung kommen, ein neues Tief macht den ursprünglichen Plan erstmal zunichte.

      Mehr dazu, wenn es soweit ist.

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:02:53
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.161 von memo82 am 01.10.14 13:57:17
      Zitat von memo82: Ich steig wieder bei 9440 mit einem long ein - Ziel 9520 ;-)


      SL?
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:03:06
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.855 von PaulMartha am 01.10.14 13:30:21
      Zitat von PaulMartha: der ungeduldige !


      der lernresistende und systemlose blindgänger:laugh:

      hamwa jetzt alle aufgezählt?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:03:23
      Beitrag Nr. 260 ()
      Abendkasse hat bestimmt den Rocco heute morgen gelesen ...

      Rocco meinte, es konne heute 200 P. fallen .... in diesem Jahr schon 4x am 1. des Monats ...

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:03:40
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.918 von Gurbetzede am 01.10.14 13:35:24Verzeihung an alle!:look:
      Dass ich hier thread so blödsinnsache geschrieben habe!
      ich werde letztesmal hier sowas schreiben!:rolleyes:

      Mein system war bis jetzt so gewesen!Wenn ich wirklich geduldig einsteige gewinne ich schon etwas! Wichtig ist ich muss geduldig warten bis ich richtige Positionen eröffne:D

      Wenn die WMAS rote linien von unten schneidet und RSI über 50 steige ich ein sonst warte ich!:look:
      Oder umgekehrt
      ich hoffe sie haben mich verstanden! Leider habe ich etwas gebrochene deutsch:rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:08:47
      Beitrag Nr. 262 ()
      Long @ 30,3
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:09:28
      Beitrag Nr. 263 ()
      hmmmm


      daxi muss zurück über die 9460/70, sonst wird das nichts mit einem grünen tag.......

      14:15 wird richtungsweisend!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:15:14
      Beitrag Nr. 264 ()
      ich bin ja eher kein dowgucker, aber wenn ich das die ltzten tage richtig bbeobachtet habe, dann hat sich dax dem dowclose angepasst.

      dow scheint ohne gap zu eröffnen.

      aber vielleicht kommt´s auch erst noch, weiß ned, kenn daow nicht so, beobachte ich aber in meiner watchlist seit neuestem.

      was sagen die dow experten, ist das eine plausible annahme?
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:15:20
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.158 von R32 am 01.10.14 13:57:13bei dem Fehlausbruch heute morgen ist sicher so mancher reingetappt. Vielleicht passiert mir das jetzt auch mit mein Long bei 430 :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:16:11
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.224 von Eitelsbacher am 01.10.14 14:03:23
      Zitat von Eitelsbacher: Abendkasse hat bestimmt den Rocco heute morgen gelesen ...

      Rocco meinte, es konne heute 200 P. fallen .... in diesem Jahr schon 4x am 1. des Monats ...

      :D



      Aus Zeitgründen habe ich heute noch nichts großartig gelesen , Ziel war mit ein wenig Gewinn auszusteigen . Jeden Tag 200 € Netto nach Steuer ist für mich nur eine kleine Bestätigung das ich nicht ganz so falsch liegen kann . ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:16:27
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.338 von WinnerWinnerChickenDinner am 01.10.14 14:15:20
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: bei dem Fehlausbruch heute morgen ist sicher so mancher reingetappt. Vielleicht passiert mir das jetzt auch mit mein Long bei 430 :confused:


      Bin auch mal Long bei 35 SL 20. Naja schauen wir mal ob das was wird :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:17:47
      Beitrag Nr. 268 ()
      Täglich grüßt das Murmeltier. Macht euch bereit für das V!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:18:24
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.377 von Turis_Fratyr am 01.10.14 14:17:47Eines ist sicher, dass nichts sicher ist!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:18:30
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.377 von Turis_Fratyr am 01.10.14 14:17:47
      Zitat von Turis_Fratyr: Täglich grüßt das Murmeltier. Macht euch bereit für das V!


      Geht schon los, oder was ? :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:19:28
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.377 von Turis_Fratyr am 01.10.14 14:17:47
      Zitat von Turis_Fratyr: Täglich grüßt das Murmeltier. Macht euch bereit für das V!


      nach unten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:20:20
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.389 von R32 am 01.10.14 14:18:30
      Zitat von R32:
      Zitat von Turis_Fratyr: Täglich grüßt das Murmeltier. Macht euch bereit für das V!


      Geht schon los, oder was ? :eek:


      Es deutet sich wieder an...:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:20:59
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.917.352 von DonVladimir am 01.10.14 11:13:09
      Zitat von DonVladimir: Schaut Euch einmal die BASF an, die könnte jetzt gleich nach unten durchrauschen.


      11:13 Uhr habe ich obiges geschrieben. Inzwischen ist das Ding durchgesaust.
      Bin hier munter mit einem short dabei und mal sehen, wie es wird.

      Der Leoni Short nimmt derweil auch schön Fahrt auf und mal sehen, wie es weiter läuft.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:21:43
      Beitrag Nr. 274 ()
      Bundeskanzlerin MERKEL spricht gerade live NTV
      Aber dax fällt wie ein Stein nach unten!:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:23:55
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.449 von Gurbetzede am 01.10.14 14:21:43
      Zitat von Gurbetzede: Bundeskanzlerin MERKEL spricht gerade live NTV
      Aber dax fällt wie ein Stein nach unten!:laugh:


      Mutti interssiert doch keinen mehr.

      Erneuter Longeinstieg 9.439.:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:24:13
      Beitrag Nr. 276 ()
      Lassen sich für Verarscher-V wohl doch noch etwas Zeit. :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:26:14
      Beitrag Nr. 277 ()
      Und dann mal heute die Zalando-Bilanz durchgehechelt. Eine ganz einfache Bilanz.

      Wenn man davon ausgeht, dass das Unternehmen in den nächsten drei Jahren den Umsatz nochmals verdoppelt - und davon ist auszugehen, dann ist die Aktie aktuell sehr günstig bewertet. Aktuell mache ich in der Aktie nichts, werde sie aber beobachten, denn früher oder später werden die Institutionellen auf die Aktie aufmerksam und dann geht´s los mit dem Ding. Kursziel ist für mich auch schon definiert.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:28:00
      Beitrag Nr. 278 ()
      Da haben SIe mich raus*verarscht* :cry: :cry: :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:34:11
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.524 von purzellbaum am 01.10.14 14:28:00
      Zitat von purzellbaum: Da haben SIe mich raus*verarscht* :cry: :cry: :cry:



      In der heutigen Zeit , die nicht besser wird ! :(:confused:

      "Im Zweifel immer Long " , heute war wie ich gesehen habe (Chart) für alle was dabei , man/Frau muss nur zur richtigen Zeit in die richtige Richtung einsteigen . Aber da bin ich wohl nicht die Einzige der das oft schwer fällt .

      Jetzt weitermachen , und seht zu das Geld ins Haus kommt . Ich mache heute anderweitig Kaffee-Time .

      Wünsche allen ein glückliches Händchen und schön an die 100 Pkt. Draghi-Kerzen denken , allein die Richtung steht für Morgen noch nicht fest ! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:35:53
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.524 von purzellbaum am 01.10.14 14:28:00
      Zitat von purzellbaum: Da haben SIe mich raus*verarscht* :cry: :cry: :cry:


      9.400 wär natürlich im Sinne des Erfinders, aber ob sie kommt steht in den Sternen ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:40:10
      Beitrag Nr. 281 ()
      Man könnte wirklich meinen, dem Markt fehlen die schlechten Nachrichten... als eine Krisenmeldung die nächste jagte, knallte es Tag für Tag hoch, als würde es kein morgen geben. Jetzt, wo alles so vor sich hinköchelt und kaum was an Meldungen kommt, schütten sie ihre Aktien kübelweise in den Markt... :confused:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:41:39
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.285 von roey67 am 01.10.14 12:41:23
      Zitat von roey67: DOW: Wenn es unter die dicke gelbe Linie geht sehe ich das heutige TT als nächstes Ziel, und dann ohne weiteres auch wieder das TT vom Montag. Meine SHORT-Posi die leider gestern Abend ausgelöst wurde seht ihr ja...
      Der Daily hat heute schon mal ganz gut nach oben geblockt.
      Ein großer Bearish Gartley gerade auch im M15 DAX...


      Station 1 erreicht! von mir aus dillern bis ATH! :laugh::laugh:
      LGR
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:42:54
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.506 von DonVladimir am 01.10.14 14:26:14
      Zitat von DonVladimir: Und dann mal heute die Zalando-Bilanz durchgehechelt. Eine ganz einfache Bilanz.

      Wenn man davon ausgeht, dass das Unternehmen in den nächsten drei Jahren den Umsatz nochmals verdoppelt - und davon ist auszugehen, dann ist die Aktie aktuell sehr günstig bewertet. Aktuell mache ich in der Aktie nichts, werde sie aber beobachten, denn früher oder später werden die Institutionellen auf die Aktie aufmerksam und dann geht´s los mit dem Ding. Kursziel ist für mich auch schon definiert.


      denke eher das wird nen rohrkrepierer
      für die börse haben se im letzten quartal erstmalig einen gewinn von 38 mio ausgeworfen,
      vorher nur verluste und das trotz agressiver dumping lohn politik.
      (jede 2 bestellung soll ja zurückgehen)
      jetzt wird von den gesellschaftern erstmal kasse gemacht - und das war m.E. auch das primäre ziel.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:43:02
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.668 von Lord_Feric am 01.10.14 14:40:10
      Zitat von Lord_Feric: Man könnte wirklich meinen, dem Markt fehlen die schlechten Nachrichten... als eine Krisenmeldung die nächste jagte, knallte es Tag für Tag hoch, als würde es kein morgen geben. Jetzt, wo alles so vor sich hinköchelt und kaum was an Meldungen kommt, schütten sie ihre Aktien kübelweise in den Markt... :confused:


      Und das nur um sie später wieder billig aufzusammeln ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:44:01
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.479 von wavesplash am 01.10.14 14:23:55
      Zitat von wavesplash:
      Zitat von Gurbetzede: Bundeskanzlerin MERKEL spricht gerade live NTV
      Aber dax fällt wie ein Stein nach unten!:laugh:


      Mutti interssiert doch keinen mehr.

      Erneuter Longeinstieg 9.439.:cry:


      Muß leider wieder weg. Stop 9.417
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:45:59
      Beitrag Nr. 286 ()
      Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige thread, um diese zu fragen, aber ich habe gerade meine gedanken fallen hier sowieso :). Ich lese viel über den handel mit binären optionen von dieser webseite ( http://www.7binaryoptions.com/de/ ), was ich über google gefunden. Ich möchte versuchen, aber vorher würde ich gerne someones eigenen erfahrungen darüber zu hören.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:48:15
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.698 von ivanbaerlin am 01.10.14 14:42:54
      Zitat von ivanbaerlin:
      Zitat von DonVladimir: Und dann mal heute die Zalando-Bilanz durchgehechelt. Eine ganz einfache Bilanz.

      Wenn man davon ausgeht, dass das Unternehmen in den nächsten drei Jahren den Umsatz nochmals verdoppelt - und davon ist auszugehen, dann ist die Aktie aktuell sehr günstig bewertet. Aktuell mache ich in der Aktie nichts, werde sie aber beobachten, denn früher oder später werden die Institutionellen auf die Aktie aufmerksam und dann geht´s los mit dem Ding. Kursziel ist für mich auch schon definiert.


      denke eher das wird nen rohrkrepierer
      für die börse haben se im letzten quartal erstmalig einen gewinn von 38 mio ausgeworfen,
      vorher nur verluste und das trotz agressiver dumping lohn politik.
      (jede 2 bestellung soll ja zurückgehen)
      jetzt wird von den gesellschaftern erstmal kasse gemacht - und das war m.E. auch das primäre ziel.


      Dann sieh Dir einfach einmal die Bilanz an. Das ist eine ganz leicht zu verstehende Bilanz. Und wenn Du was davon verstehst, kommst Du höchstwahrscheinlich auf ganz andere Resultate.

      Bzgl. der Lohnpolitik:
      Wenn ich mir die Löhne und Gehälter ansehe und das ganz banal durch die Mitarbeiterzahl dividiere, dann komme ich auf ein Jahressalär von T€ 25. Und was verdient nochmal ein Geschäftsführer oder ein Einkäufer?
      Da bleibt für den normalen Arbeiter nicht einmal T€ 20 jährlich übrig.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:50:09
      Beitrag Nr. 288 ()
      Bzgl. der Lohnpolitik:
      Wenn ich mir die Löhne und Gehälter ansehe und das ganz banal durch die Mitarbeiterzahl dividiere, dann komme ich auf ein Jahressalär von T€ 25. Und was verdient nochmal ein Geschäftsführer oder ein Einkäufer?
      Da bleibt für den normalen Arbeiter nicht einmal T€ 20 jährlich übrig.

      Ergänzung:
      Inkl. Sozialabgaben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:56:02
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.668 von Lord_Feric am 01.10.14 14:40:10
      Zitat von Lord_Feric: Man könnte wirklich meinen, dem Markt fehlen die schlechten Nachrichten... als eine Krisenmeldung die nächste jagte, knallte es Tag für Tag hoch, als würde es kein morgen geben. Jetzt, wo alles so vor sich hinköchelt und kaum was an Meldungen kommt, schütten sie ihre Aktien kübelweise in den Markt... :confused:


      Krise? es gab nur eine, das war kurzzeitig die Ukraine (nicht mal Nato Mitglied). WO sind die Krisen, wo? ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:57:18
      Beitrag Nr. 290 ()
      Mittagsschlaf beendet und sehen übelste Daxwerte und muß wie durch Hypnose rein zu 9429,0

      stop 9395 TP 9355
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:58:21
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.776 von DonVladimir am 01.10.14 14:50:09Mein Beruf ist mein Hobby. :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:58:51
      Beitrag Nr. 292 ()
      Ich hatte ganz vergessen: Verarscher trieben den DAX auf 9517 heute!:mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:59:44
      Beitrag Nr. 293 ()
      TP 9449 geändert.

      Man wird ja ganz verrückt beiden Zahlen!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 14:59:59
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.155 von turbocallgirl am 01.10.14 13:57:00
      Zitat von turbocallgirl: dh heute nachmittag schätzt du wirds wieder hochgekauft?


      ja
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:00:01
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.869 von Standuhr am 01.10.14 14:58:51
      Zitat von Standuhr: Ich hatte ganz vergessen: Verarscher trieben den DAX auf 9517 heute!:mad:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:00:16
      Beitrag Nr. 296 ()
      Und ein paar Leonis eingedeckt. Waren nur ein paar - viele laufen noch.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:03:20
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.737 von Henrik_ am 01.10.14 14:45:59
      Zitat von Henrik_: Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige thread, um diese zu fragen, aber ich habe gerade meine gedanken fallen hier sowieso :). Ich lese viel über den handel mit binären optionen von dieser webseite ( http://www.7binaryoptions.com/de/ ), was ich über google gefunden. Ich möchte versuchen, aber vorher würde ich gerne someones eigenen erfahrungen darüber zu hören.


      Ohne Vorkenntnisse würde ich mich nicht an Optionen wagen. Beim direktem Handel muss für den Erfolg "nur" dir Richtung stimmen. Also theoretisch eine 50:50 Chance.

      Bei Optionen habe ich zusätzlich noch den Faktor Zeit UND ein konkretes Ziel das erreicht werden muss.

      Wenn man noch nicht weiß was Begriffe wie "short delta/long vol" bedeuten sollte man besser die Finger davon lassen.

      IMO
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:03:25
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.869 von Standuhr am 01.10.14 14:58:51
      Zitat von Standuhr: Ich hatte ganz vergessen: Verarscher trieben den DAX auf 9517 heute!:mad:


      Ja, das teilweise Schmerzen bereitet :O
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:04:30
      Beitrag Nr. 299 ()
      DOW - 0,1% und DAX - 0,4 % das weist doch auf steigenden DAx, wenn der DOW nicht in die Knie geht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:06:29
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.950 von Mainstern am 01.10.14 15:04:30
      Zitat von Mainstern: DOW - 0,1% und DAX - 0,4 % das weist doch auf steigenden DAx, wenn der DOW nicht in die Knie geht.


      Dow startet erst in ner halben Stunde :keks:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:08:29
      Beitrag Nr. 301 ()
      hier sieht man das Dilemma in voller Deutlichkeit.
      Würde man den 8-Uhr-Kurs einbeziehen wär es noch verrückter!:mad:

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:09:19
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.737 von Henrik_ am 01.10.14 14:45:59
      Zitat von Henrik_: Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige thread, um diese zu fragen, aber ich habe gerade meine gedanken fallen hier sowieso :). Ich lese viel über den handel mit binären optionen von dieser webseite ( http://www.7binaryoptions.com/de/ ), was ich über google gefunden. Ich möchte versuchen, aber vorher würde ich gerne someones eigenen erfahrungen darüber zu hören.


      Lass davon nur die Finger!

      Lerne einfach mit ganz einfachen Dingen, die Dir langweilig erscheinen zu handeln, wie Aktien oder Devisen.

      Aber, wenn du viel Geld verlieren willst, dann nur zu! Werde reich in zwei wochen! Reich an Erfahrung!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:11:00
      Beitrag Nr. 303 ()
      moin...bin zwar nicht der große dow-spezi...aber beide indice`s laufen nach diesen zwei...und ich glaube, dass, hier auch schonmal geschrieben zuhaben...auch mit chart`s...



      wie immer... alles nur meins...;);)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:11:41
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.752 von DonVladimir am 01.10.14 14:48:15Bilanz wird nicht veröffentlicht (mW.)
      außer über den Bundesanzeiger und der ist kostenpflichtig..
      oder liege ich falsch?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:11:44
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.929 von 20813 am 01.10.14 15:03:20
      Zitat von 20813:
      Zitat von Henrik_: Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige thread, um diese zu fragen, aber ich habe gerade meine gedanken fallen hier sowieso :). Ich lese viel über den handel mit binären optionen von dieser webseite ( http://www.7binaryoptions.com/de/ ), was ich über google gefunden. Ich möchte versuchen, aber vorher würde ich gerne someones eigenen erfahrungen darüber zu hören.


      Ohne Vorkenntnisse würde ich mich nicht an Optionen wagen. Beim direktem Handel muss für den Erfolg "nur" dir Richtung stimmen. Also theoretisch eine 50:50 Chance.

      Bei Optionen habe ich zusätzlich noch den Faktor Zeit UND ein konkretes Ziel das erreicht werden muss.

      Wenn man noch nicht weiß was Begriffe wie "short delta/long vol" bedeuten sollte man besser die Finger davon lassen.

      IMO


      Du hast schon recht! Aber er fragt nach binären Optionen, nicht nach Standard-Optionen. Die sind noch einmal eine Spur heftiger.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:12:23
      Beitrag Nr. 306 ()
      Normalerweise kann ich jetzt um die Ecke kommen und sagen warum Dax genau da stoppte wo er stoppte aber aktuell bin ich ratlos. Finde nichts. Würde jedoch die untere Linie jetzt als MoB sehen die es zu halten gilt.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:12:49
      Beitrag Nr. 307 ()
      Ich bin erlöst und die Betrüger konnten etwas Kohle abliefern.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:15:13
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.064 von CompulsoryTrading am 01.10.14 15:12:23Kannst du wenigstens deuten weshalb bernis Aufwärtsrakete ab 9510 in den Karpfenteich stürzte?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:16:08
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.058 von DonVladimir am 01.10.14 15:11:44ich glaube dieser user hat ne mehrfach id und will hier nur werbung machen, verstärkt durch einen pseudodiskutanten, heute angemeldet:rolleyes::D beide ICH´s.:laugh:

      versuchts auf die kluge, link nicht farblich hervorgehoben und so, also leute gibt´s!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:17:08
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.121 von Standuhr am 01.10.14 15:15:13Das habe ich bereits heute früh getan - guck: genau an meiner oberen gelben gestoppt :).
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:17:22
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.668 von Lord_Feric am 01.10.14 14:40:10
      Zitat von Lord_Feric: Man könnte wirklich meinen, dem Markt fehlen die schlechten Nachrichten... als eine Krisenmeldung die nächste jagte, knallte es Tag für Tag hoch, als würde es kein morgen geben. Jetzt, wo alles so vor sich hinköchelt und kaum was an Meldungen kommt, schütten sie ihre Aktien kübelweise in den Markt... :confused:


      moin lord,

      du kennste doch!?!oder!?!erst wird mit gold und silberkonfetti gefeiert und irgendwann merken auch...DIE...was haben wir denn gefeiert...:(:(;);)

      wir könnten auch sagen...wir spielen dass neue spiel...köchelte bullenfalle:D:D

      hoffe alles rack bei dir???
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:17:31
      Beitrag Nr. 312 ()
      Jetzt kann man wieder auf die Amis warten und long bleiben
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:17:54
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.052 von oscarello am 01.10.14 15:11:41
      Zitat von oscarello: Bilanz wird nicht veröffentlicht (mW.)
      außer über den Bundesanzeiger und der ist kostenpflichtig..
      oder liege ich falsch?


      Bilanz muss veröffentlicht werden.

      Findest Du auf der Zalando-Bestellseite im Kleingedruckten unter "Corporate ..." und dann Investor Relations.

      Hab mir das Teil heute ausgedruckt und analysiert. Ursprünglich dachte ich: Oh, das sieht nicht so toll aus! Aber dann im Kleingedruckten stand dann sehr viel drin, was ich wissen wollte und mir einen Anruf bei der IR-Abteilung ersparte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:18:16
      Beitrag Nr. 314 ()
      DOW wird aber jetzt schon berechnet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:18:17
      Beitrag Nr. 315 ()
      Was denkt ihr gehts hoch oder runter um 15:30 Uhr? :cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:18:19
      Beitrag Nr. 316 ()
      Ich sage euch das Eine:

      wer hier unbedingt handeln muß bei diesem Ekelmarkt und macht Gewinne der hat ne Menge Glück gehabt.

      Ich nehme mich da nicht aus!

      Pech war am Donnerstag für mich und seither nun fast alles mögliche Glück verbraten!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:19:33
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.136 von gipsywoman am 01.10.14 15:16:08
      Zitat von gipsywoman: ich glaube dieser user hat ne mehrfach id und will hier nur werbung machen, verstärkt durch einen pseudodiskutanten, heute angemeldet:rolleyes::D beide ICH´s.:laugh:

      versuchts auf die kluge, link nicht farblich hervorgehoben und so, also leute gibt´s!:laugh:


      Danke für den Hinweis! Auf die Idee bin ich in meinem Tun nicht gekommen!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:20:00
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.196 von WolfOfTrade am 01.10.14 15:18:17
      Zitat von WolfOfTrade: Was denkt ihr gehts hoch oder runter um 15:30 Uhr? :cool:



      hoch und dann runter und dann hoch und dann wieder runter und wenn es nicht wieder hochgeht bleibt es unten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:20:53
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.232 von Standuhr am 01.10.14 15:20:00
      Zitat von Standuhr:
      Zitat von WolfOfTrade: Was denkt ihr gehts hoch oder runter um 15:30 Uhr? :cool:



      hoch und dann runter und dann hoch und dann wieder runter und wenn es nicht wieder hochgeht bleibt es unten.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:21:25
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.196 von WolfOfTrade am 01.10.14 15:18:17
      Zitat von WolfOfTrade: Was denkt ihr gehts hoch oder runter um 15:30 Uhr? :cool:


      Es geht immer vorwärts! :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:21:37
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.193 von Mainstern am 01.10.14 15:18:16
      Zitat von Mainstern: DOW wird aber jetzt schon berechnet.


      Du weißt sicher von wem :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:22:59
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.175 von prozzele am 01.10.14 15:17:22
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: Man könnte wirklich meinen, dem Markt fehlen die schlechten Nachrichten... als eine Krisenmeldung die nächste jagte, knallte es Tag für Tag hoch, als würde es kein morgen geben. Jetzt, wo alles so vor sich hinköchelt und kaum was an Meldungen kommt, schütten sie ihre Aktien kübelweise in den Markt... :confused:


      moin lord,

      du kennste doch!?!oder!?!erst wird mit gold und silberkonfetti gefeiert und irgendwann merken auch...DIE...was haben wir denn gefeiert...:(:(;);)

      wir könnten auch sagen...wir spielen dass neue spiel...köchelte bullenfalle:D:D

      hoffe alles rack bei dir???


      er soll wenigtens noch die Krisen erklären. so richtig rack ist der Permabulle schon seit 2 Jahren nicht mehr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:24:27
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.268 von R32 am 01.10.14 15:21:37Von denen, die ständig in den USA verdonnert werden.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:27:53
      Beitrag Nr. 324 ()
      Ohne die Amis im Nacken würde ich den Dax jetzt gnadenlos shorten ...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:27:58
      Beitrag Nr. 325 ()
      Wenn die Angst vor der Amieröffnung die Hoffnung übersteigt dann sieht man solchen Chart wie jetzt der gen Süden geht.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:29:11
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.232 von Standuhr am 01.10.14 15:20:00hoch runter hoch runter hoch runter....ist ja bekanntlich auch am besten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:29:34
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.869 von Standuhr am 01.10.14 14:58:51
      Zitat von Standuhr: Ich hatte ganz vergessen: Verarscher trieben den DAX auf 9517 heute!:mad:


      Und genau das war wohl der Todesstoss für die Bullen... Der Dax hat anscheinend fertig für die nächsten Monate...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:31:29
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.412 von Lord_Feric am 01.10.14 15:29:34Krass auch dass Dow gestern seinen Abwärtsliniendurchstoß so rapide negiert hat.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:33:00
      Beitrag Nr. 329 ()
      Was denkt ihr?

      Jodeln sie den DAX unter 9400 heute oder blasen sie in´s Alphorn?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:33:55
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.121 von Standuhr am 01.10.14 15:15:13
      Zitat von Standuhr: Kannst du wenigstens deuten weshalb bernis Aufwärtsrakete ab 9510 in den Karpfenteich stürzte?


      hatte ich heute morgen so reingestellt...schau die obere rote...im dax...2tages-chart...9508...



      und die untere im dax, 3mon-chart,.. 9404 .. ist jetzt leider verdeckt...

      wie immer, alles nur meins...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:34:07
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.442 von Standuhr am 01.10.14 15:33:00
      Zitat von Standuhr: Was denkt ihr?

      Jodeln sie den DAX unter 9400 heute oder blasen sie in´s Alphorn?


      Alphorn :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:35:32
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.301 von hoehlenspieler am 01.10.14 15:22:59
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von prozzele: ...

      moin lord,

      du kennste doch!?!oder!?!erst wird mit gold und silberkonfetti gefeiert und irgendwann merken auch...DIE...was haben wir denn gefeiert...:(:(;);)

      wir könnten auch sagen...wir spielen dass neue spiel...köchelte bullenfalle:D:D

      hoffe alles rack bei dir???




      er soll wenigtens noch die Krisen erklären. so richtig rack ist der Permabulle schon seit 2 Jahren nicht mehr.


      weiss ich gar nicht, dass lord, permabulle ist/sein sollte:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:35:47
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.175 von prozzele am 01.10.14 15:17:22
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: Man könnte wirklich meinen, dem Markt fehlen die schlechten Nachrichten... als eine Krisenmeldung die nächste jagte, knallte es Tag für Tag hoch, als würde es kein morgen geben. Jetzt, wo alles so vor sich hinköchelt und kaum was an Meldungen kommt, schütten sie ihre Aktien kübelweise in den Markt... :confused:


      moin lord,

      du kennste doch!?!oder!?!erst wird mit gold und silberkonfetti gefeiert und irgendwann merken auch...DIE...was haben wir denn gefeiert...:(:(;);)

      wir könnten auch sagen...wir spielen dass neue spiel...köchelte bullenfalle:D:D

      hoffe alles rack bei dir???


      Mich haben sie gekriegt mit der Bullenfalle... hätte im Leben nicht gedacht, daß der Sprung über die 9.500 die Overtüre zu einem bärischen Trendtag war... insofern hatten sich etwaige Gewinne sehr schnell wieder verflüchtigt...

      Und bei Dir, konntest Du den Move erfolgreicher spielen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:36:02
      Beitrag Nr. 334 ()
      DOW long 17000 mit 5 kleinen Knallern!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:37:14
      Beitrag Nr. 335 ()
      3 Punkte Gewinn und Schnellschußraus!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:37:47
      Beitrag Nr. 336 ()
      gott sei dank hab ich den scheiß long noch rechtzeitig verkauft :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:38:14
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.442 von Standuhr am 01.10.14 15:33:00
      Zitat von Standuhr: Was denkt ihr?

      Jodeln sie den DAX unter 9400 heute oder blasen sie in´s Alphorn?


      unter 94
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:39:45
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.487 von Standuhr am 01.10.14 15:36:02950 muss halten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:39:57
      Beitrag Nr. 339 ()
      DAX 9399 jodeldidihö!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:40:34
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.508 von Standuhr am 01.10.14 15:37:14:laugh:
      ..
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:41:47
      Beitrag Nr. 341 ()
      schönes D-Break-O.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:42:36
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.175 von prozzele am 01.10.14 15:17:22Vielleicht sollte man nen Limit Buy bei Dow 16k reinlegen - falls noch ein schicker Flash Crash daraus wird... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:43:31
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.184 von DonVladimir am 01.10.14 15:17:54danke für den Hinweis
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:44:09
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.481 von Lord_Feric am 01.10.14 15:35:47
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...

      moin lord,

      du kennste doch!?!oder!?!erst wird mit gold und silberkonfetti gefeiert und irgendwann merken auch...DIE...was haben wir denn gefeiert...:(:(;);)

      wir könnten auch sagen...wir spielen dass neue spiel...köchelte bullenfalle:D:D

      hoffe alles rack bei dir???


      Mich haben sie gekriegt mit der Bullenfalle... hätte im Leben nicht gedacht, daß der Sprung über die 9.500 die Overtüre zu einem bärischen Trendtag war... insofern hatten sich etwaige Gewinne sehr schnell wieder verflüchtigt...

      Und bei Dir, konntest Du den Move erfolgreicher spielen?


      ich hab doch heute morgen geschrieben...dax muss 9513-9520, dow die 17069, beides nicht erreicht...und im chart von mir stand die 9478...ab da hab ich mich einstoppen lassen in short...da ich wie standuhr mittagsschlaf gemacht habe...bin raus jetzt zu 9395...passt schon...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:44:40
      Beitrag Nr. 345 ()
      DAX: long@89, SL73.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:45:35
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.643 von bettwanze am 01.10.14 15:44:40
      Zitat von bettwanze: DAX: long@89, SL73.


      du hast nerven :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:46:11
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.643 von bettwanze am 01.10.14 15:44:40
      Zitat von bettwanze: DAX: long@89, SL73.


      Gleich wieder zu 83 rausgeklickt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:47:38
      Beitrag Nr. 348 ()
      long@78, SL61.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:49:25
      Beitrag Nr. 349 ()
      N100: long@19, SL07.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:51:09
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.715 von bettwanze am 01.10.14 15:49:25
      Zitat von bettwanze: N100: long@19, SL07.


      hoho :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:52:53
      Beitrag Nr. 351 ()
      Oh je, in China ist wieder ein Sack eis umgefallen... So langsam macht diese Abzockerei keinen Spaß mehr. Die Großen manipulieren die Indizes nach Lust und Laune...Die ganze Börse läuft mittlerweile total aus dem Ruder...Nur noch eine Zockerei---Wertsteigerung von Unternehmen ist Fehlanzeige...

      Wie man heute wieder schön sehen konnte, haben keinerlei Chsrtmarken mehr Relevanz. Da wird einfach alles überrannt was im Weg steht...Ich bleibe vorerst mal aus allen Indizes draußen. Da ist momentan keine Richtung auszumachen... Allen Investierten weiterhin viel Glück...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:53:14
      Beitrag Nr. 352 ()
      16912,8 Dowlong
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:53:40
      Beitrag Nr. 353 ()
      SUP: long@59, SL44.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:54:06
      Beitrag Nr. 354 ()
      TP 16939 - stop nee!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:56:05
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.793 von Standuhr am 01.10.14 15:53:14wiedermal blind ne Pussie erwischt :laugh: - GW

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:56:42
      Beitrag Nr. 356 ()
      Long @9380,8 Stop @9370
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:57:19
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.802 von Standuhr am 01.10.14 15:54:06
      Zitat von Standuhr: TP 16939 - stop nee!



      Händisch raus 16929,3.

      Will in Ruhe Dallmayr schlürfen!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 15:57:50
      Beitrag Nr. 358 ()
      ich würd dass mit den long`s mal lassen, wenn ich was zusagen hätte...

      habe ich aber nicht...:cry::cry:

      die reissen drüben eine untere linie/marke nach der anderen...laut meinen chart`s...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:00:33
      Beitrag Nr. 359 ()
      raus mit leichtem verlust :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:01:21
      Beitrag Nr. 360 ()
      Der DOW-Jones hat wohl nun endlich in den Korrekturmodus geschaltet. Das sieht nicht gut aus...Der DAX wird wohl oder übel dem DOW abwärts folgen.

      Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Draghi es morgen noch richten kann.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:01:47
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.841 von prozzele am 01.10.14 15:57:50
      Zitat von prozzele: ich würd dass mit den long`s mal lassen, wenn ich was zusagen hätte...

      habe ich aber nicht...:cry::cry:

      die reissen drüben eine untere linie/marke nach der anderen...laut meinen chart`s...


      Daumen!

      Immer schön dagegenhalten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:02:23
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.787 von kerryw am 01.10.14 15:52:53
      Zitat von kerryw: Oh je, in China ist wieder ein Sack eis umgefallen... So langsam macht diese Abzockerei keinen Spaß mehr. Die Großen manipulieren die Indizes nach Lust und Laune...Die ganze Börse läuft mittlerweile total aus dem Ruder...Nur noch eine Zockerei---Wertsteigerung von Unternehmen ist Fehlanzeige...

      Wie man heute wieder schön sehen konnte, haben keinerlei Chsrtmarken mehr Relevanz. Da wird einfach alles überrannt was im Weg steht...Ich bleibe vorerst mal aus allen Indizes draußen. Da ist momentan keine Richtung auszumachen... Allen Investierten weiterhin viel Glück...



      Der Dax folgt doch genau dem Trendkanal. Das ist ja jetzt wirklich nicht schwierig zu handeln.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:02:31
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.613 von Lord_Feric am 01.10.14 15:42:36
      Zitat von Lord_Feric: Vielleicht sollte man nen Limit Buy bei Dow 16k reinlegen - falls noch ein schicker Flash Crash daraus wird... :laugh:


      unten hätte ich paar...1jahres-chart...16179...16028...15727 und 15352...

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:05:27
      Beitrag Nr. 364 ()
      N100: long@19 per SL04 geplatzt.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:05:30
      Beitrag Nr. 365 ()
      Im Ausland sieht sich übrigens niemand den Performansindex an. Dax Kursindex 10 Jahre:





      Dax Kursindex 1 Jahr:


      Hier ist der Dax noch lange vom ATH entfernt und wir haben einen Widerstand, der 3 mal getestet wurde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:06:26
      Beitrag Nr. 366 ()
      N100: long@03, SL90.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:08:24
      Beitrag Nr. 367 ()
      DAX: long@78 per SL61 raus. Neu long@62, SL49
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:09:12
      Beitrag Nr. 368 ()
      long@62 zu 78 wieder raus. Nun Pause im DAX.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:10:56
      Beitrag Nr. 369 ()
      wir werden doch nicht...es ist halt doch gut...nach setup und plan zuhandeln;);)

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:11:50
      Beitrag Nr. 370 ()
      3. Longeinstieg DAX für heute 9.368
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:12:09
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.920.967 von PrivateCeralion am 01.10.14 16:05:30
      Zitat von PrivateCeralion: Im Ausland sieht sich übrigens niemand den Performansindex an.


      Die Profis vielleicht nicht. Aber auch die US-Finanzsender bilden stets den Performance-Index ab, d.h. Privatanleger gucken v.a. auf den.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:13:04
      Beitrag Nr. 372 ()
      DAX: long@73, SL58 (riskant).
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:16:53
      Beitrag Nr. 373 ()
      mein overweekend-Long (9540) ist schön rot:laugh: dabei habe ich schon gedacht, vllt. werde ich Ihnen heute ja mit 10 Punkte Gewinn los, aber Pustekuchen. Naja, wenn es runtergeht, dann hoffe ich doc hmal, das es noch tiefer geht, denn ich will meine SuP shorts loswerden:p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:17:49
      Beitrag Nr. 374 ()
      long@73 raus zu 93.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:19:23
      Beitrag Nr. 375 ()
      Der Absturz ging übrigens heute wieder so schnell, d.h. das können m.E. nur größere Adressen sein, während später wohl v.a. Privatanleger wieder kaufen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:20:00
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.919.227 von Gurbetzede am 01.10.14 14:03:40
      Zitat von Gurbetzede: Wenn die WMAS rote linien von unten schneidet und RSI über 50 steige ich ein sonst warte ich!:look:
      Oder umgekehrt
      ich hoffe sie haben mich verstanden! Leider habe ich etwas gebrochene deutsch:rolleyes:


      Gurbetzede, für mich bist Du ja Kult, aber mal zu Deinem Setup:
      - Average ist Durchschnitt i.e. Glättung des Verlaufs
      - Moving ist Moving, wie der Chart ebend auch
      - Der Gewichtete misst den letzten Kerzen die größte Bedeutung bei und bezieht nur die Periode mit ein
      - Der Exponentielle gewichtet die Kerzen ebenso, jedoch bezieht er im Prinzip alle 5er Closes mit ein

      So gesehen ist der Ema langsamer in der Reaktion ggü. dem Wma (bei gleicher Periode),
      die beide jedoch nur die Kerzen abbilden, die die Schnellsten sind.
      Sind halt Trendfolger, die in einer Seitwärtsphase (wie heute Mittag)
      im Grunde nur Fehlsignale liefern können, es sei denn man deutet sie um.

      Nun hast Du jeweils zwei Ema's/Wma's laufen mit unterschiedl. Perioden - ich seh' da vor lauter "Linien" (Durchschnitten) keinen Auslöser mehr, es sei denn es geht steil in die ein oder andere Richtung.

      Dafür hast Du - so nehme ich an - den RSI als zusätzlichen Trend-(stärke)-Feststeller im Gebrauch.
      Er setzt die Bewegungen in's richtige Verhältnis und nur über 50 (bis 70 ?) ist ein 'richtiger Move' im Anrollen...
      Sozusagen ein Fehlalarm-Vermeider, der aber (zumindest im Chart) auch Fehlalarme produziert.
      Vielleicht kann Jemand den RSI in diesem Zusammenhang in's richtige Bild rücken ?
      Ich steig' da nicht durch und hoffe, das soweit richtig wiedergegeben zu haben.

      PS: Vielleicht kannst Du ja nochmal einen aktuellen Chart von jetzt zeigen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:22:38
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.162 von BartS. am 01.10.14 16:19:23
      Zitat von BartS.: Der Absturz ging übrigens heute wieder so schnell, d.h. das können m.E. nur größere Adressen sein, während später wohl v.a. Privatanleger wieder kaufen.


      Oder: Es gibt einfach mehr Stop Loss Orders als Stop Buy Orders. Ua deshalb sind Abwärtsmärkte schneller als steigende Märkte.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:24:23
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.162 von BartS. am 01.10.14 16:19:23
      Zitat von BartS.: Der Absturz ging übrigens heute wieder so schnell, d.h. das können m.E. nur größere Adressen sein, während später wohl v.a. Privatanleger wieder kaufen.


      ich glaube letztens mal geschrieben zuhaben...wer bezahlt dass ganze...nur der kleine mann/frau (privatanleger)...

      nur die können weder den dow wieder über die 17000 hiefen...geschweige, den dax über 9500...

      nur meins...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:25:55
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.162 von BartS. am 01.10.14 16:19:23
      Zitat von BartS.: Der Absturz ging übrigens heute wieder so schnell, d.h. das können m.E. nur größere Adressen sein, während später wohl v.a. Privatanleger wieder kaufen.


      Würde eher sagen, größere Adressen haben die Bewegung gestartet, Privatanleger beschleunigt, und größere Adressen werden nachher dann wieder billig kaufen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:26:52
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.132 von Ghostwriterbas am 01.10.14 16:16:53Hi Ghostwriter,

      was macht Dein "Tafelsilber"? Gestern bei 1697 mal eingestiegen aber 10 Min. später schon wieder raus...leider.

      Ansonsten: wer long will sollte sich den EuroStoxx mal ansehen, stärker als der DAX heute und nervenschonender gerade in volatilen Phasen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:27:55
      Beitrag Nr. 381 ()
      ganz interessant jetzt....Tief vom 29.9. im FDAx nur kurz unterboten und wieder rüber...buy Div auf 3 minuten und zügig 40 Punkte vom TT in rd. 10 Min hochgezogen...hT über FDAx 9367 und umme 9380 nehme ich evtl. für long scalp... mal schauen die nächsten 5 Minuten...
      FESX auch noch über Unterstützung 3177/79... die muss ebenfalls halten...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:28:33
      Beitrag Nr. 382 ()
      sach mal...xetra-schluß ggf. so umme 9405-9418...werde da mal ne neue short-order platzieren...

      jetzt wieder sofa...schlafunterbrechung...fortführen;);)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:28:36
      Beitrag Nr. 383 ()


      N100 war schon kurz unter dem Widerstand und wurde dann aber ernergisch gekauft. Die 4000 sind greifbar. Ein weiterer Long in diesem Bereich wäre vermutlich lohnenswert. Ein schneller Besuch der 3950 bis zum Ende der Woche aber auch nicht unwahrscheinlich. BTFD?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:29:43
      Beitrag Nr. 384 ()
      long@90, SL76.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:31:18
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.255 von Lord_Feric am 01.10.14 16:25:55
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BartS.: Der Absturz ging übrigens heute wieder so schnell, d.h. das können m.E. nur größere Adressen sein, während später wohl v.a. Privatanleger wieder kaufen.


      Würde eher sagen, größere Adressen haben die Bewegung gestartet, Privatanleger beschleunigt, und größere Adressen werden nachher dann wieder billig kaufen...


      auf den punkt gebracht...;);)...daumen...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:31:21
      Beitrag Nr. 386 ()
      :laugh::laugh::laugh:Was für eine Überraschung - für mich allerdings nicht , ich habe es vermutet .

      Ich sage nur : " Lächele und sei froh . Und ich lächele und bin froh " , bei DAX unter 9.390 Pkt. :kiss::kiss:

      " Und im Zweifel immer Long " , war schon immer so , das ist schon einmal der Vorgeschmack auf den morgigen "Draghi-Tag" . :laugh::laugh::laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:32:46
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.312 von bettwanze am 01.10.14 16:29:43
      Zitat von bettwanze: long@90, SL76.


      Mit Blick aus die US-Indices schon wieder zu 87 raus.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:33:20
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.273 von Corine am 01.10.14 16:26:52
      Zitat von Corine: Hi Ghostwriter,

      was macht Dein "Tafelsilber"? Gestern bei 1697 mal eingestiegen aber 10 Min. später schon wieder raus...leider.

      Ansonsten: wer long will sollte sich den EuroStoxx mal ansehen, stärker als der DAX heute und nervenschonender gerade in volatilen Phasen.


      ich halte mein Silber long, werde aber auch keinen weiteren Nachkauf folgen lassen (in meiner Strategie sind Nachkäufe erlaubt, allerdings darf dies nur einer sein, wenn es gegen mich läuft), das gleiche gilt für den DAX, da halt ich auch meinen long.
      Generell siehst das für mich aus, als ob man die Differenzen zwischen den amerikanischen und europäischen (speziell DAX) Indizes wieder auf das Niveau des Januars bringen möchte.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:34:18
      Beitrag Nr. 389 ()
      der Dax ist platt, es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis er die nächste Stufe nach unten nimmt...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:34:53
      Beitrag Nr. 390 ()
      Ok, dann wechsle ich eben nochmal die Seite. Wollte zwar nicht mehr Short gehen, aber bei diesem Umfeld kann man nicht anders...Ich gehe jetzt davon aus, dass man den DAX auf Teufel komm raus in den nächsten Wochen auf die 9.000 zieht... Wenn das heute so weiter geht, sehen wir noch die 300...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:35:06
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.174 von maxemann am 01.10.14 16:20:00Deine Analyse beeindruckt mich irgendwie - aber ich seh da nicht durch. :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:35:17
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.273 von Corine am 01.10.14 16:26:52
      Zitat von Corine: Hi Ghostwriter,

      was macht Dein "Tafelsilber"? Gestern bei 1697 mal eingestiegen aber 10 Min. später schon wieder raus...leider.

      Ansonsten: wer long will sollte sich den EuroStoxx mal ansehen, stärker als der DAX heute und nervenschonender gerade in volatilen Phasen.




      Gold ist doch seit gestern Abend 21.00 viel interessanter :kiss:, aber ich werde den Teufel tun in Zukunft meine Goldeinstiege posten die eh nur belächelt werden . :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:36:26
      Beitrag Nr. 393 ()
      short@81, SL95.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:37:19
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.339 von Abendkasse am 01.10.14 16:31:21entspann dich mal ist nur rauschen

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:37:56
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.174 von maxemann am 01.10.14 16:20:00ich habe EMAS mit SMA geändert und RSI 21 kann man auch testen!
      Normalerweise habe ich auch SMAs bis heute genutzt!:D
      Aktuell dax:look:


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:37:56
      Beitrag Nr. 396 ()
      Mal auf ein Mörder-Setup achten hier.
      Keine Vorhersage, sondern: gutes CRV.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:39:53
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.339 von Abendkasse am 01.10.14 16:31:21DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,62 - 08.29 / 2 T
      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,23 - 13.02 / 1 T NK
      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,59 - 13.52 / 3 T

      Zitat von Abendkasse: :laugh::laugh::laugh:Was für eine Überraschung - für mich allerdings nicht , ich habe es vermutet .

      Ich sage nur : " Lächele und sei froh . Und ich lächele und bin froh " , bei DAX unter 9.390 Pkt. :kiss::kiss:

      " Und im Zweifel immer Long " , war schon immer so , das ist schon einmal der Vorgeschmack auf den morgigen "Draghi-Tag" . :laugh::laugh::laugh:


      soso..keine Überraschung für dich und du hast es vermutet..

      frage mich nur warum du denn heute Nachmittag die 3 k putten zu
      4,59€ verkauft hast - wo du doch aktuell 5,30€ bekommen hättest :rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:39:58
      Beitrag Nr. 398 ()
      short@81 raus zu knapp 70.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:40:27
      Beitrag Nr. 399 ()
      long@72, SL59.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:41:12
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.300 von bettwanze am 01.10.14 16:28:36ich hätte da unten noch paar andere marken...so wie auch im dow schon geschrieben ggf. sogar test tief vom 08.08.2014...



      jetzt aber sofa...;);)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:42:20
      Beitrag Nr. 401 ()
      long@72 raus zu 82.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:46:52
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.438 von Casino_Royal am 01.10.14 16:37:19
      Zitat von Casino_Royal: entspann dich mal ist nur rauschen





      Ich bin immer ganz locker und entspannt , den Stress macht sich jeder nur selbst .
      Indem man aus Gier hochrisikoreiche Positionen eingeht . ;)


      Was machen eigentlich Hayman12 seine DRAGHI-LONGGRANATEN ? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:47:23
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.918.285 von roey67 am 01.10.14 12:41:23
      Zitat von roey67: DOW: Wenn es unter die dicke gelbe Linie geht sehe ich das heutige TT als nächstes Ziel, und dann ohne weiteres auch wieder das TT vom Montag. Meine SHORT-Posi die leider gestern Abend ausgelöst wurde seht ihr ja...
      Der Daily hat heute schon mal ganz gut nach oben geblockt.
      Ein großer Bearish Gartley gerade auch im M15 DAX...


      Und Station 2! Leider nicht getradet... LGR
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:47:52
      Beitrag Nr. 404 ()
      long@83, SL68.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:48:01
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.402 von kerryw am 01.10.14 16:34:53
      Zitat von kerryw: Ok, dann wechsle ich eben nochmal die Seite. Wollte zwar nicht mehr Short gehen, aber bei diesem Umfeld kann man nicht anders...Ich gehe jetzt davon aus, dass man den DAX auf Teufel komm raus in den nächsten Wochen auf die 9.000 zieht... Wenn das heute so weiter geht, sehen wir noch die 300...


      Hast du denn keine Charts die zeigen wos lang geht :keks:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:48:53
      Beitrag Nr. 406 ()


      Der SUP wird erst einmal nicht von der Klippe springen. :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:49:58
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.540 von Abendkasse am 01.10.14 16:46:52
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Casino_Royal: entspann dich mal ist nur rauschen





      Ich bin immer ganz locker und entspannt , den Stress macht sich jeder nur selbst .
      Indem man aus Gier hochrisikoreiche Positionen eingeht . ;)


      Was machen eigentlich Hayman12 seine DRAGHI-LONGGRANATEN ? :confused:


      Bomben, Hayman zündet Bomben. "Mit Granate geb isch misch net ab, Alder!"
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:52:15
      Beitrag Nr. 408 ()
      Rums - die 9400 wieder gefangen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:53:10
      Beitrag Nr. 409 ()
      long@83 geht zu 06.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:53:36
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.444 von Gurbetzede am 01.10.14 16:37:56Neee, nochmal steiger' ich mich da nicht rein. Da ist doch alles durcheinander :laugh:

      Ich wollte den aktuellen Chart mit dem gleichen Gedöns und gebe mich hiermit geschlagen:
      https://www.youtube.com/watch?v=T5Xl0Qry-hA&index=4&list=RDY…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:54:15
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.447 von nagos am 01.10.14 16:37:56
      Zitat von nagos: Mal auf ein Mörder-Setup achten hier.
      Keine Vorhersage, sondern: gutes CRV.



      ...und schon schleicht er ums Eck, der Mörder ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:56:28
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.462 von ivanbaerlin am 01.10.14 16:39:53
      Zitat von ivanbaerlin: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,62 - 08.29 / 2 T
      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,23 - 13.02 / 1 T NK
      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,59 - 13.52 / 3 T

      Zitat von Abendkasse: :laugh::laugh::laugh:Was für eine Überraschung - für mich allerdings nicht , ich habe es vermutet .

      Ich sage nur : " Lächele und sei froh . Und ich lächele und bin froh " , bei DAX unter 9.390 Pkt. :kiss::kiss:

      " Und im Zweifel immer Long " , war schon immer so , das ist schon einmal der Vorgeschmack auf den morgigen "Draghi-Tag" . :laugh::laugh::laugh:


      soso..keine Überraschung für dich und du hast es vermutet..

      frage mich nur warum du denn heute Nachmittag die 3 k putten zu
      4,59€ verkauft hast - wo du doch aktuell 5,30€ bekommen hättest :rolleyes:




      1. War ich damit zufrieden und

      2.brauche ich mir davon kein Brot kaufen

      3. Wenn ich es gewusst hätte , dann wäre der Verkauf später erfolgt .

      4. War ich heute Nachmittag für 2 Std. außer Haus und da nehme ich lieber einen Gewinn mit als das ich mich auf +-0 ausstoppen lasse .

      5. Im Nachhinein ist immer alles einfach .


      Du schaffst natürlich auf den Punkt genaue Ein + Ausstiege und nimmst immer das Optimale aus jedem Trade mit . Manche können es einfach . ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:59:23
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.621 von Standuhr am 01.10.14 16:52:15DOW leckt wieder an der 17000.

      Das kann ja was werden..................
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 16:59:52
      Beitrag Nr. 414 ()
      Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) warnt vor Rückkehr der Euro-Krise. "Ein Wiederaufflammen der Euro-Krise wäre in der allgemeinen weltpolitischen Lage eine Katastrophe", so Merkel.
      vor 6 Min (16:52) - Echtzeitnachricht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:00:01
      Beitrag Nr. 415 ()


      SUP: Läuft's wie immer oder überraschen uns heute mal die Bären? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:02:25
      Beitrag Nr. 416 ()
      DAX: short@13, SL27.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:02:38
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.735 von kerryw am 01.10.14 16:59:52
      Zitat von kerryw: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) warnt vor Rückkehr der Euro-Krise. "Ein Wiederaufflammen der Euro-Krise wäre in der allgemeinen weltpolitischen Lage eine Katastrophe", so Merkel.
      vor 6 Min (16:52) - Echtzeitnachricht


      tolles leser-posting in der faz zum thema:

      Es kann, und darf nicht sein,!
      GERTRUD REISCH (GERTL51312) - 01.10.2014 14:59
      dass Deutschland weiter darauf wartet was Draghi als nächstes tut! Wenn Merkel nicht endlich eingreift müssen wir Bürger uns zur Wehr Setzen! Das Grundgesetz sieht so ein Vorgehen ausdrücklich vor! Verfassungsmäßige Ordnung! Das Widerstandsrecht, Art. 20 Absatz 4 GG lautet: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

      Merkel abwählen, sofort !
      offtopic-ende.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:05:32
      Beitrag Nr. 418 ()
      short@13 geht schon wieder zu 11. US-Boys haben noch was vor heute.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:07:42
      Beitrag Nr. 419 ()
      N100: long@04 nun mit neuem SL10.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:08:34
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.789 von EllyMaus am 01.10.14 17:02:38
      Zitat von EllyMaus:
      Zitat von kerryw: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) warnt vor Rückkehr der Euro-Krise. "Ein Wiederaufflammen der Euro-Krise wäre in der allgemeinen weltpolitischen Lage eine Katastrophe", so Merkel.
      vor 6 Min (16:52) - Echtzeitnachricht


      tolles leser-posting in der faz zum thema:

      Es kann, und darf nicht sein,!
      GERTRUD REISCH (GERTL51312) - 01.10.2014 14:59
      dass Deutschland weiter darauf wartet was Draghi als nächstes tut! Wenn Merkel nicht endlich eingreift müssen wir Bürger uns zur Wehr Setzen! Das Grundgesetz sieht so ein Vorgehen ausdrücklich vor! Verfassungsmäßige Ordnung! Das Widerstandsrecht, Art. 20 Absatz 4 GG lautet: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

      Merkel abwählen, sofort !
      offtopic-ende.




      Ich würde sagen : Merkel behalten und Draghi den Schergen und Leibeigenen von GS mit sofortiger Wirkung aller Ämter entheben und in den Ebola-Gebieten als Helfer einsetzen . ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:09:03
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.648 von maxemann am 01.10.14 16:53:36:laugh::laugh::laugh:

      RSI 7 kann man auch testen! RSI 7 ergibt bessere Ergebnis!

      P.s: Ich habe momentan mein gesamtes Kapital raikabank investiert wenn es morgen steigt werde ich verkaufen dann habe ich wieder genügend koli für CFD FOREX:D:look:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:12:58
      Beitrag Nr. 422 ()
      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 5,03 - 17.11 / 2 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:16:31
      Beitrag Nr. 423 ()
      DAX: long@97, SL82.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:19:05
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.885 von Abendkasse am 01.10.14 17:08:34
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von EllyMaus: ...

      tolles leser-posting in der faz zum thema:

      Es kann, und darf nicht sein,!
      GERTRUD REISCH (GERTL51312) - 01.10.2014 14:59
      dass Deutschland weiter darauf wartet was Draghi als nächstes tut! Wenn Merkel nicht endlich eingreift müssen wir Bürger uns zur Wehr Setzen! Das Grundgesetz sieht so ein Vorgehen ausdrücklich vor! Verfassungsmäßige Ordnung! Das Widerstandsrecht, Art. 20 Absatz 4 GG lautet: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

      Merkel abwählen, sofort !
      offtopic-ende.




      Ich würde sagen : Merkel behalten und Draghi den Schergen und Leibeigenen von GS mit sofortiger Wirkung aller Ämter entheben und in den Ebola-Gebieten als Helfer einsetzen . ;)


      findest du, dass die Menschen dort noch nicht genügend leiden:p?
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:23:54
      Beitrag Nr. 425 ()
      long@97 raus zu 01. Nun mal Pause bis sich die US-Indices entschieden haben.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:25:41
      Beitrag Nr. 426 ()


      Die 4020er scheinen wichtig im N100. Ein Ausbruch darüber (in üblicher W-Manier) wäre in meinem Sinne. :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:33:47
      Beitrag Nr. 427 ()


      danach habe ich heute getradet, und 80 punkte gemacht, aber immer vorzeitig raus, aus angst.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:36:09
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.960 von Abendkasse am 01.10.14 17:12:58
      Zitat von Abendkasse: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 5,03 - 17.11 / 2 T




      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 5,25 - 17.34 / 2 T


      Reicht mir ist/war schnell verdientes Geld , und später nachkarten bringt nichts außer Unzufriedenheit ! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:39:46
      Beitrag Nr. 429 ()
      Breaking News:

      Wie ein Sprecher der Wall Street mitteilte, wurde die Jahresend-Rally heute offiziell abgesagt. Die Marktteilnehmer wurden aufgefordert, ihre Aktien umgehend zu verkaufen und sich auf die Weihnachtstage vorzubereiten :p







      Spässle... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:42:22
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.916.779 von vorteilenutzen am 01.10.14 10:26:21Carttechnik vs.Börsengewohnheit ( Abgang zu Monatsanfang !)....."Diesesmal ist alles anders " ist wieder mal teuer geworden für den einen oder anderen...Rechne heute noch mit minimum 9330!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:45:02
      Beitrag Nr. 431 ()
      Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt im Moment nicht ob man Short oder Long gehen sollte . Ich sehe allerdings in den nächsten Wochen eine höhere Wahrscheinlichkeit für Short , mag vielleicht auch daran liegen das mir in der Regel Short besser liegt . Aber da gehen wie üblich die Meinungen auseinander , auf lange , lange Sicht ist Long natürlich die bessere Alternative .
      Aber wie gesagt : " Im Zweifel immer ...............:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:48:01
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.305 von vorteilenutzen am 01.10.14 17:42:22
      Zitat von vorteilenutzen: Carttechnik vs.Börsengewohnheit ( Abgang zu Monatsanfang !)....."Diesesmal ist alles anders " ist wieder mal teuer geworden für den einen oder anderen...Rechne heute noch mit minimum 9330!!




      Denk an unseren Meister "Body-Lotion" dann liegst Du in nächster Zeit richtig ! ;):):kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:48:05
      Beitrag Nr. 433 ()
      Ich bin nun allin mit 60 langstreckenraketen
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:48:53
      Beitrag Nr. 434 ()
      Und schon wieder hat die Bullenfalle zugeschnappt ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:49:22
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.380 von hayman12 am 01.10.14 17:48:05
      Zitat von hayman12: Ich bin nun allin mit 60 langstreckenraketen


      das wäre mir zu heiß! definitiv nicht an so einer markanten marke :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:50:33
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.179 von justine1302 am 01.10.14 17:33:47
      Zitat von justine1302:

      danach habe ich heute getradet, und 80 punkte gemacht, aber immer vorzeitig raus, aus angst.


      Was meinst Du mit "danach" - Heikin Ashi?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:50:53
      Beitrag Nr. 437 ()
      Gold und Silber - WOW :lick:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:51:09
      Beitrag Nr. 438 ()
      Ja , gestern haben die Krügerrand noch preiswerter :kiss: ich hatte es ja gepostet . :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:51:50
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.380 von hayman12 am 01.10.14 17:48:05
      Zitat von hayman12: Ich bin nun allin mit 60 langstreckenraketen

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:52:37
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.446 von justine1302 am 01.10.14 17:51:50
      Zitat von justine1302:
      Zitat von hayman12: Ich bin nun allin mit 60 langstreckenraketen



      bei mir ist noch short
      ich geh nur ganz kurz long für 5 punkte oder so!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:53:21
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.425 von Lord_Feric am 01.10.14 17:50:33
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von justine1302:

      danach habe ich heute getradet, und 80 punkte gemacht, aber immer vorzeitig raus, aus angst.


      Was meinst Du mit "danach" - Heikin Ashi?


      ja heikin ashi, kann man nur nicht gut erkennen.
      sorry
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 17:54:49
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.380 von hayman12 am 01.10.14 17:48:05
      Zitat von hayman12: Ich bin nun allin mit 60 langstreckenraketen





      Pass auf das Dir die Langstreckenraketen nicht noch heute aber spätestens Morgen auf dem Konto explodieren :(:(

      Denn dann könnte auf einmal Herr MARGIN vor der Türe stehen und der versteht keinen Spass , da ist MOSKAU.Inkasso ein Kindergarten gegen . :confused::confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:01:50
      Beitrag Nr. 443 ()
      Entweder sind heute einige auf dem falschen Fuss erwischt worden :(:confused: , oder aber sie planen schon den heutigen Fussballabend und glühen schon mal vor ! ;):):kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:02:06
      Beitrag Nr. 444 ()
      ach was, kommt der heut ned wieder hoch?
      ich wart auf meine "parameter", is besser, das kann ich nicht traden.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:03:06
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.464 von justine1302 am 01.10.14 17:53:21super mylord! heikin ashi ist auch cool!;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:04:40
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.488 von Abendkasse am 01.10.14 17:54:49Einen komischen Krimi geguckt? ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:06:11
      Beitrag Nr. 447 ()
      N100: long@04 per SL10 geflogen. Nochmal long@06, SL92
      DAX: long@80, SL66
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:07:27
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.569 von Abendkasse am 01.10.14 18:01:50
      Zitat von Abendkasse: Entweder sind heute einige auf dem falschen Fuss erwischt worden :(:confused: , oder aber sie planen schon den heutigen Fussballabend und glühen schon mal vor ! ;):):kiss:


      Vermutlich Beides :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:07:36
      Beitrag Nr. 449 ()
      also im Big Picture sieht das mehr als Gefährlich aus!!!

      keinerlei stärke seit Monaten und das trotz offener Geldschleusen und keiner Alternative zu Aktien.
      Egal was die Erfahrung sagt. "ohne höheren Zinsen wird keine größere Korrektur kommen" irgendwann kann man jede Regel in die Tonne schmeißen oder im nachhinein sagen "Ausnahmen bestätigen die Regel" :laugh:

      Das wird ein Schlachtfest sollte es zu einem kräftigen Abverkauf kommen.:cry:

      naja wie auch immer:




      Am Rande NQ100 bewegt sich nach Plan abwärts

      Grüße
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:08:32
      Beitrag Nr. 450 ()
      Charttechnich hatten wir heute einen bullischer Harami durch 2 Tageskerzen auf der 200 Tage Linie !!...dieses erwies sich als Bullenfalle !!!! Jede art von Fall wird böse abgestraft ...also vorsicht mit Long !!! Börse macht leider keine Gefangenen !!:cry::cry::cry:
      Morgen könnte der Dax locker mit 92xx eröffnen !!
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:10:58
      Beitrag Nr. 451 ()
      Die ersten werden werden wohl schon die Schnau...... voll haben von Zalando , ist nur gut das kaum Privatanleger die Neuemission bekommen haben und die institutionellen Anleger sich jetzt damit rumärgern können. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:12:11
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.488 von Abendkasse am 01.10.14 17:54:49Liest sich bei IG z.B. so, auch schon mal bekommen:

      Die folgende E-Mail ist eine Benachrichtigung für Sie, dass der aktuelle Kontostand Ihres Handelskontos unter Berücksichtigung aller realisierten und offenen Gewinne und Verluste, unter die angeforderte Margin gefallen ist.

      Damit Ihre Positionen nicht Gefahr laufen glattgestellt oder reduziert zu werden, müssen Sie eine Einzahlung auf Ihr Handelskonto tätigen. Eine von IG durchgeführte Schließung Ihrer Positionen kann erhebliche Verluste für Sie nach sich ziehen für die Sie die alleinige Verantwortung tragen.

      Der einfachste Weg eine Einzahlung auf Ihr Handelskonto zu tätigen ist über Ihre Handelsplattform. Melden Sie sich dafür einfach auf Ihrem Handelskonto an und gehen Sie in den Bereich "Konto" > "Zahlungen" > "Einzahlung". Mobil stehen Ihnen unsere Apps für iPhone, iPad, Android und Windows Phone zur Verfügung, über die Sie ebenfalls eine Einzahlung tätigen können. Alternativ können Sie diese auch gerne telefonisch unter 0800 181 8831 durchführen. Halten Sie zu diesem Zweck bitte Ihre EC- oder Kreditkarte-Details bereit.


      Wir empfehlen Ihnen, mit Hilfe von Stop-Loss Marken Ihre potenziellen Verluste einzugrenzen.

      Gerne können Sie diese Margin-Zahlung telefonisch mit unserer Kreditabteilung besprechen 0800 181 8831.

      Sie sind für die Verwaltung Ihres Kontos selbst verantwortlich


      Mit freundlichen Grüßen

      Kundenberatung


      :kiss:

      vorteilenutzen: je nach Draghi´s Tun tät ich mal sagen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:14:04
      Beitrag Nr. 453 ()
      Gleich gehts weiter runter :)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:15:19
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.752 von PrivateCeralion am 01.10.14 18:14:04Kursziel: 9320 Punkte bis 23:00
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:16:06
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.255 von Lord_Feric am 01.10.14 16:25:55
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BartS.: Der Absturz ging übrigens heute wieder so schnell, d.h. das können m.E. nur größere Adressen sein, während später wohl v.a. Privatanleger wieder kaufen.


      Würde eher sagen, größere Adressen haben die Bewegung gestartet, Privatanleger beschleunigt, und größere Adressen werden nachher dann wieder billig kaufen...


      Glaubst du immer noch daran?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:17:57
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.407 von WolfOfTrade am 01.10.14 17:49:22
      Zitat von WolfOfTrade:
      Zitat von hayman12: Ich bin nun allin mit 60 langstreckenraketen


      das wäre mir zu heiß! definitiv nicht an so einer markanten marke :D



      hab auch schon wer schlagseite

      gesamtrisiko ist ca. 9000 euronen SL 9300
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:18:46
      Beitrag Nr. 457 ()
      so mal wieder guggen...und seh...eingestoppt zu 9405 short...passt...;);)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:18:57
      Beitrag Nr. 458 ()
      Darf ich das hier sagen? ähm ich mach es einfach: DU HAST EIER! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:19:07
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.734 von Corine am 01.10.14 18:12:11
      Zitat von Corine: Liest sich bei IG z.B. so, auch schon mal bekommen:

      Die folgende E-Mail ist eine Benachrichtigung für Sie, dass der aktuelle Kontostand Ihres Handelskontos unter Berücksichtigung aller realisierten und offenen Gewinne und Verluste, unter die angeforderte Margin gefallen ist.

      Damit Ihre Positionen nicht Gefahr laufen glattgestellt oder reduziert zu werden, müssen Sie eine Einzahlung auf Ihr Handelskonto tätigen. Eine von IG durchgeführte Schließung Ihrer Positionen kann erhebliche Verluste für Sie nach sich ziehen für die Sie die alleinige Verantwortung tragen.

      Der einfachste Weg eine Einzahlung auf Ihr Handelskonto zu tätigen ist über Ihre Handelsplattform. Melden Sie sich dafür einfach auf Ihrem Handelskonto an und gehen Sie in den Bereich "Konto" > "Zahlungen" > "Einzahlung". Mobil stehen Ihnen unsere Apps für iPhone, iPad, Android und Windows Phone zur Verfügung, über die Sie ebenfalls eine Einzahlung tätigen können. Alternativ können Sie diese auch gerne telefonisch unter 0800 181 8831 durchführen. Halten Sie zu diesem Zweck bitte Ihre EC- oder Kreditkarte-Details bereit.


      Wir empfehlen Ihnen, mit Hilfe von Stop-Loss Marken Ihre potenziellen Verluste einzugrenzen.

      Gerne können Sie diese Margin-Zahlung telefonisch mit unserer Kreditabteilung besprechen 0800 181 8831.

      Sie sind für die Verwaltung Ihres Kontos selbst verantwortlich


      Mit freundlichen Grüßen

      Kundenberatung


      :kiss:

      vorteilenutzen: je nach Draghi´s Tun tät ich mal sagen...




      So etwas wäre absolut nichts für mich , obwohl man ja bei CFDs so wie ich es immer hier lese , ja schneller handeln kann als mit KOs . Beispiel Standuhr . Ich hätte da sicherlich nicht die nötige Disziplin für , bei KOs weiß ich von Anfang an was mich beim KO erwartet , obwohl KO lasse ich auch nichts gehen . Aber 0,10/15 € SL ist ja so gut wie KO. :(
      Trotzdem würden mich die 0,001 sehr stören ! :(:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:19:54
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.671 von Marigold am 01.10.14 18:07:36
      Zitat von Marigold: also im Big Picture sieht das mehr als Gefährlich aus!!!

      keinerlei stärke seit Monaten und das trotz offener Geldschleusen und keiner Alternative zu Aktien.
      Egal was die Erfahrung sagt. "ohne höheren Zinsen wird keine größere Korrektur kommen" irgendwann kann man jede Regel in die Tonne schmeißen oder im nachhinein sagen "Ausnahmen bestätigen die Regel" :laugh:

      Das wird ein Schlachtfest sollte es zu einem kräftigen Abverkauf kommen.:cry:

      naja wie auch immer:




      Am Rande NQ100 bewegt sich nach Plan abwärts

      Grüße


      Wo ist der Point of no return, an dem die kreditfinanzierten Aktienmargins platzen und unser gesamtes Weltwirtschaftsgefüge ins Verderben reissen? Ich würde sagen, unterhalb des hellblauen Kästchens...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:21:25
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.671 von Marigold am 01.10.14 18:07:36
      Zitat von Marigold: also im Big Picture sieht das mehr als Gefährlich aus!!!

      keinerlei stärke seit Monaten und das trotz offener Geldschleusen und keiner Alternative zu Aktien.
      Egal was die Erfahrung sagt. "ohne höheren Zinsen wird keine größere Korrektur kommen" irgendwann kann man jede Regel in die Tonne schmeißen oder im nachhinein sagen "Ausnahmen bestätigen die Regel" :laugh:

      Das wird ein Schlachtfest sollte es zu einem kräftigen Abverkauf kommen.:cry:

      ...

      Am Rande NQ100 bewegt sich nach Plan abwärts

      Grüße


      Nun ja, das große Bild zeigt aber auch woher wir kommen und dass wir noch immer in einem schönen Bullenmarkt sind. Das die +20% nicht über Jahre funktionieren, sollte jedem (Bullen) doch wohl klar sein. Warum werden die Bullen nur so schnell nervös, wenn's mal nicht nur nach oben geht. Selbst ein Besuch der 8500 in den kommenden Monaten wäre m.E. ein Zeichen von Normalität. Im Zweifel erneuern die Notenbanken ihr Vollkasko versprechen gegenüber den Märkten...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:21:47
      Beitrag Nr. 462 ()
      Was ist den mit dem Amis los? Scheiße warum gibt von BNP kein Optionsschein auf DAX für Morgen??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:22:07
      Beitrag Nr. 463 ()
      loooooooooooong
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:23:10
      Beitrag Nr. 464 ()
      Mist, bin Short bei LinkedIn und Netflix, jeweils im Plus. Aber so richtig Abwärtsmomentum entwickeln die Dinger noch nicht. Laufen halt mit dem Markt. Eigentlich hätte ich so 5-8 % heute erwartet.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:23:41
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.921.678 von Abendkasse am 01.10.14 16:56:28
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von ivanbaerlin: DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,62 - 08.29 / 2 T
      DT6JA6 - 9.900 Put / KK = 4,23 - 13.02 / 1 T NK
      DT6JA6 - 9.900 Put / VK = 4,59 - 13.52 / 3 T

      ...

      soso..keine Überraschung für dich und du hast es vermutet..

      frage mich nur warum du denn heute Nachmittag die 3 k putten zu
      4,59€ verkauft hast - wo du doch aktuell 5,30€ bekommen hättest :rolleyes:




      1. War ich damit zufrieden und

      2.brauche ich mir davon kein Brot kaufen

      3. Wenn ich es gewusst hätte , dann wäre der Verkauf später erfolgt .

      4. War ich heute Nachmittag für 2 Std. außer Haus und da nehme ich lieber einen Gewinn mit als das ich mich auf +-0 ausstoppen lasse .

      5. Im Nachhinein ist immer alles einfach .


      Du schaffst natürlich auf den Punkt genaue Ein + Ausstiege und nimmst immer das Optimale aus jedem Trade mit . Manche können es einfach . ;)


      hallo.
      es geht nicht darum ob andere es andere vielleicht besser machen
      sondern um deine deine großspurigen sprüche wie
      keine überraschung für mich und habe es geahnt
      und handelst realy kurz vorher genau das gegenteil


      verstehst du diese diskrepanz nicht?
      und jetzt schon wieder - wie "hätte ich es vorher gewußt"
      ja klar wenn ich die lottozahlen vom samstag kenne tippe ich die falschen
      obwohl ich sie ahnte und sie keine überraschung für mich waren. welch logik :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:24:25
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.863 von Standei am 01.10.14 18:22:07
      Zitat von Standei: loooooooooooong




      Die ziehen Dir gleich was Loooooooooooooooooooooooooooooooooong ! :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:24:58
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.431 von R32 am 01.10.14 17:50:53
      Zitat von R32: Gold und Silber - WOW :lick:



      sorry, aber das ist ne lachplatte.
      nach diesem fetten abverkauf ist das nichts weiter als ein hühnerfurz. :laugh::laugh:

      was mir gut gefällt sind die märkte.
      nach meinem chart hat der sup vorerst platz bis < 1945.
      ziel für mich vorerst sogar die 1930

      lirius
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:25:50
      Beitrag Nr. 468 ()
      Türko in EU sage ich.

      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:27:01
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.893 von Abendkasse am 01.10.14 18:24:25
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Standei: loooooooooooong




      Die ziehen Dir gleich was Loooooooooooooooooooooooooooooooooong ! :laugh::laugh:




      kannst du dich da mal klarer ausdrücken? :laugh::laugh:

      lirius
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:27:26
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.812 von Abendkasse am 01.10.14 18:19:07Doch, ich denke genau für Dich wäre das was. Wieviel waren es nochmal Transktionskosten im Jahr?

      Was ich mich früher über Emis und Kursstellungen geärgert hab... :rolleyes: Kannst ja mal mit kleinem Geld probieren und soll sicher nicht als Werbung gedacht sein, vielleicht um paar Vorurteile mal auszuräumen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:28:59
      Beitrag Nr. 471 ()
      hallo kasse,

      biste besoffen oder so? oder haste die monatsration psychopharmaka heute bekommen?

      du liest dich ganz furchtbar, muß man sich sorgen machen um dich?

      um auf börse zurückzukommen:

      komm, zeig ma endlich den screen! los!:D
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:30:20
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.845 von bettwanze am 01.10.14 18:21:25
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von Marigold: also im Big Picture sieht das mehr als Gefährlich aus!!!

      keinerlei stärke seit Monaten und das trotz offener Geldschleusen und keiner Alternative zu Aktien.
      Egal was die Erfahrung sagt. "ohne höheren Zinsen wird keine größere Korrektur kommen" irgendwann kann man jede Regel in die Tonne schmeißen oder im nachhinein sagen "Ausnahmen bestätigen die Regel" :laugh:

      Das wird ein Schlachtfest sollte es zu einem kräftigen Abverkauf kommen.:cry:

      ...

      Am Rande NQ100 bewegt sich nach Plan abwärts

      Grüße


      Nun ja, das große Bild zeigt aber auch woher wir kommen und dass wir noch immer in einem schönen Bullenmarkt sind. Das die +20% nicht über Jahre funktionieren, sollte jedem (Bullen) doch wohl klar sein. Warum werden die Bullen nur so schnell nervös, wenn's mal nicht nur nach oben geht. Selbst ein Besuch der 8500 in den kommenden Monaten wäre m.E. ein Zeichen von Normalität. Im Zweifel erneuern die Notenbanken ihr Vollkasko versprechen gegenüber den Märkten...



      wohl eher daher weil es in Bull-ischen Phasen kein ewiges Seitwärts-laufen gibt.
      Schau dir die Historie an, entweder ordentlich aufwärts ohne Ende bis es nicht mehr geht um dann seitwärts zu konsolidieren und danach ab zu tauchen.
      Aber auch umgekehrt gilt hier "Ausnahmen bestätigen die Regel"



      Wie auch immer, im Grunde sowieso für das Tagesgeschäft egal.
      Aber ich seh mir den Pulsschlag gerne an denn - Zwischen Freud und Leid Ist die Brücke nicht breit.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:31:15
      Beitrag Nr. 473 ()
      Morgen ist EZB tag, an diesen tag steigt der DAX oder?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:32:22
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.884 von ivanbaerlin am 01.10.14 18:23:41Vergiss es Du weißt doch alles besser ,ich hoffe es hat Dir heute geholfen .

      Natürlich war es für mich keine Überraschung das es weiter abwärts geht , aber ich kann nicht Hellsehen wie weit es abwärts geht und wenn ich im Plus bin nehme ich den Gewinn mit , so einfach ist es jedenfalls für mich . Bei dem hin und her nehme ich lieber 10 Pkt. mit als das ich mich bei +-o ausstoppen lasse , in der Hoffnung das der SL nicht erreicht wird .
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:32:23
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.848 von Standei am 01.10.14 18:21:47
      Zitat von Standei: Was ist den mit dem Amis los? Scheiße warum gibt von BNP kein Optionsschein auf DAX für Morgen??


      Haste Eier auf den Augen ? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:32:28
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.974 von Standei am 01.10.14 18:31:15oder er fällt oder er bleibt wie er ist

      lirius
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:32:52
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.974 von Standei am 01.10.14 18:31:15
      Zitat von Standei: Morgen ist EZB tag, an diesen tag steigt der DAX oder?


      Oder auch nicht. Vielleicht hat er sich gerade deshalb heute noch einigermaßen okay gehalten, und morgen kommt das dicke Ende...
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:33:39
      Beitrag Nr. 478 ()
      Hoffe das in den USA wieder hochgedillert wird
      Draghi wird morgen sicher positiv sein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:34:40
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.899 von lirius am 01.10.14 18:24:58
      Zitat von lirius:
      Zitat von R32: Gold und Silber - WOW :lick:



      sorry, aber das ist ne lachplatte.
      nach diesem fetten abverkauf ist das nichts weiter als ein hühnerfurz. :laugh::laugh:

      was mir gut gefällt sind die märkte.
      nach meinem chart hat der sup vorerst platz bis < 1945.
      ziel für mich vorerst sogar die 1930

      lirius


      Klaro, Hühnerfurz, trotzdem, wenn man genau heute dick eingestiegen ist sieht mans anders ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:34:45
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.010 von hayman12 am 01.10.14 18:33:39
      Zitat von hayman12: Hoffe das in den USA wieder hochgedillert wird


      Das halte ich heute für ziemlich unwahrscheinlich. Denke, dass wir etwa auf Tagestief und unter 16800 schließen werden.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:35:00
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.899 von lirius am 01.10.14 18:24:58
      Zitat von lirius:
      Zitat von R32: Gold und Silber - WOW :lick:



      sorry, aber das ist ne lachplatte.
      nach diesem fetten abverkauf ist das nichts weiter als ein hühnerfurz. :laugh::laugh:

      was mir gut gefällt sind die märkte.
      nach meinem chart hat der sup vorerst platz bis < 1945.
      ziel für mich vorerst sogar die 1930

      lirius


      Sehe ich ganz genauso. Gold ist sehr sehr schwach im Verhältnis.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:35:21
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.986 von R32 am 01.10.14 18:32:23
      Zitat von R32:
      Zitat von Standei: Was ist den mit dem Amis los? Scheiße warum gibt von BNP kein Optionsschein auf DAX für Morgen??


      Haste Eier auf den Augen ? :laugh:


      Ich war den ganzen Tag nicht zu Hause:(
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:35:39
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.922.953 von gipsywoman am 01.10.14 18:28:59
      Zitat von gipsywoman: hallo kasse,

      biste besoffen oder so? oder haste die monatsration psychopharmaka heute bekommen?

      du liest dich ganz furchtbar, muß man sich sorgen machen um dich?

      um auf börse zurückzukommen:

      komm, zeig ma endlich den screen! los!:D



      Du hast mir im letzten Jahr geraten das nicht zutun , es ginge niemanden etwas an .
      Entweder sie glauben es oder nicht war Deine Antwort . Wenn dann könnte das nur meine Tochter ich bekomme das sicherlich nicht hin . :(
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:37:03
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.040 von IvyMike am 01.10.14 18:35:00
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von lirius: ...


      sorry, aber das ist ne lachplatte.
      nach diesem fetten abverkauf ist das nichts weiter als ein hühnerfurz. :laugh::laugh:

      was mir gut gefällt sind die märkte.
      nach meinem chart hat der sup vorerst platz bis < 1945.
      ziel für mich vorerst sogar die 1930

      lirius


      Sehe ich ganz genauso. Gold ist sehr sehr schwach im Verhältnis.


      Und eben das deutet m.E. auf bald weiter fallende Goldkurse hin.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:38:56
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.055 von Abendkasse am 01.10.14 18:35:39
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von gipsywoman: hallo kasse,

      biste besoffen oder so? oder haste die monatsration psychopharmaka heute bekommen?

      du liest dich ganz furchtbar, muß man sich sorgen machen um dich?

      um auf börse zurückzukommen:

      komm, zeig ma endlich den screen! los!:D



      Du hast mir im letzten Jahr geraten das nicht zutun , es ginge niemanden etwas an .
      Entweder sie glauben es oder nicht war Deine Antwort . Wenn dann könnte das nur meine Tochter ich bekomme das sicherlich nicht hin . :(


      naja, so nicht ganz, es muß ja niemand deine kontogröße de facto wissen, aber die trades kannste schon mal zeigen, nicht nur ne große fresse!:D

      du siehst doch iwe es die anderne machen, da zeigt auch niemand was auf dem konto ist, sondern den einen oder anderen trade.

      jetzt wär´s mal bei dir auch ander zeit finde ich, nachdem du dich hier so aufblähst und zu allem so nen müll abgibst!


      also zeig ma.!!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:40:07
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.055 von Abendkasse am 01.10.14 18:35:39übrigens, spar dir die ausreden und zeig endlich mal was her.

      ich will mit dir nicht diskutieren, will jetzt die trades glaubhaft sehen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:41:50
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.103 von gipsywoman am 01.10.14 18:40:07
      Zitat von gipsywoman: übrigens, spar dir die ausreden und zeig endlich mal was her.

      ich will mit dir nicht diskutieren, will jetzt die trades glaubhaft sehen.


      Unter Männern würde man(n) jetzt sagen: LOS DIE E... aufen Tisch! :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:42:12
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.085 von gipsywoman am 01.10.14 18:38:56
      Zitat von gipsywoman: jetzt wär´s mal bei dir auch ander zeit finde ich, nachdem du dich hier so aufblähst und zu allem so nen müll abgibst!


      also zeig ma.!!


      Nö, find ich nicht :p Wenn Du ihr nicht glaubst - ich tu´s - dann lass es einfach, so what.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:43:25
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.118 von WolfOfTrade am 01.10.14 18:41:50ja genau!

      kasse soll mal mit dem gezappel und gebrabbel aufhören und die eier auf den tisch legen!:D:laugh:

      man kann ja nie wissen, es ist ja heutzutag so seltsam alles:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:44:13
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.124 von Corine am 01.10.14 18:42:12ich will´s aber!

      wer die fresse so aufreißt, sollte auch mal liefern.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:44:20
      Beitrag Nr. 491 ()
      also ich glaub Abendkasse auch so. hier soll sich mal keiner als Inquisitor aufspielen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:44:38
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.085 von gipsywoman am 01.10.14 18:38:56
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Du hast mir im letzten Jahr geraten das nicht zutun , es ginge niemanden etwas an .
      Entweder sie glauben es oder nicht war Deine Antwort . Wenn dann könnte das nur meine Tochter ich bekomme das sicherlich nicht hin . :(


      naja, so nicht ganz, es muß ja niemand deine kontogröße de facto wissen, aber die trades kannste schon mal zeigen, nicht nur ne große fresse!:D

      du siehst doch iwe es die anderne machen, da zeigt auch niemand was auf dem konto ist, sondern den einen oder anderen trade.

      jetzt wär´s mal bei dir auch ander zeit finde ich, nachdem du dich hier so aufblähst und zu allem so nen müll abgibst!


      also zeig ma.!!




      Kennst Du das Lied von Wolfgang Petry : " Ich trenne so unwahrscheinlich gerne mit Dir den Müll , ich schaue Dir beim Trennen zu " .:laugh:

      Ich mache den Mülleimer nur voll ;):):laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:44:39
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.103 von gipsywoman am 01.10.14 18:40:07Albern, sorry.

      Auch mal weg oder soll ich noch meinen Tagesscreen bringen? :rolleyes:

      So long.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:44:47
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.136 von gipsywoman am 01.10.14 18:43:25
      Zitat von gipsywoman: ja genau!

      kasse soll mal mit dem gezappel und gebrabbel aufhören und die eier auf den tisch legen!:D:laugh:

      man kann ja nie wissen, es ist ja heutzutag so seltsam alles:laugh:


      Ich sagte unter Männern nicht wenns eine Frau sagt :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:46:11
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.157 von Abendkasse am 01.10.14 18:44:38
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von gipsywoman: ...

      naja, so nicht ganz, es muß ja niemand deine kontogröße de facto wissen, aber die trades kannste schon mal zeigen, nicht nur ne große fresse!:D

      du siehst doch iwe es die anderne machen, da zeigt auch niemand was auf dem konto ist, sondern den einen oder anderen trade.

      jetzt wär´s mal bei dir auch ander zeit finde ich, nachdem du dich hier so aufblähst und zu allem so nen müll abgibst!


      also zeig ma.!!




      Kennst Du das Lied von Wolfgang Petry : " Ich trenne so unwahrscheinlich gerne mit Dir den Müll , ich schaue Dir beim Trennen zu " .:laugh:

      Ich mache den Mülleimer nur voll ;):):laugh:



      TOP! :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:47:49
      Beitrag Nr. 496 ()
      so bin dann wider weg.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:48:26
      Beitrag Nr. 497 ()
      ab 9200 melde ich mich wider
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:49:53
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.190 von Standei am 01.10.14 18:48:26
      Zitat von Standei: ab 9200 melde ich mich wider



      Gehe nicht so weit weg ! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:51:44
      Beitrag Nr. 499 ()
      Bin mal wieder auf dem falschen Dampfer. Während die soliden Werte abverkauft werden, hält sich der ganze Social Media Medien-Quark sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 01.10.14 18:52:37
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.923.160 von Corine am 01.10.14 18:44:39du hast doch auch schon mal trtades gezeigt, mich würde aber kasse mal interessieren.
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +0,10
      -0,10
      +0,09
      -0,70
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 01.10.2014