checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 12.02.2015 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.15 22:16:11 von
    neuester Beitrag 13.02.15 11:59:38 von
    Beiträge: 537
    ID: 1.207.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 58.787
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 22:16:11
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.


      Die Diskussion wird seit 2005 von Bernecker1977 betreut, dem ihr ebenfalls durch Klick auf den Nutzernamen folgen könnt.




      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Donnerstag, 12.02.2015

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      00:50JapanJPNKernrate der Maschinenbestellungen (Monat)8,3%2,4%1,3%
      00:50JapanJPNInländischer Preisindex für Unternehmensgüter (Jahr)0,3%1,1%1,8%
      00:50JapanJPNMaschinenbestellungen (Jahr)11,4%5,9%-14,6%
      00:50JapanJPNInländischer Preisindex für Unternehmensgüter (Monat)-1,3%-0,6%-0,5%
      01:01GroßbritannienGBRRICS Immobilienpreisbilanz7%12%12%
      07:00JapanJPNWerkzeugmaschinenbestellungen (Jahr)20,4%-33,8%
      08:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Jahr)-0,5%-0,5%0,1%
      08:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Jahr)-0,4%-0,3%0,2%
      08:00DeutschlandDEUHarmonisierter Verbraucherpreisindex (Monat)-1,3%-1,3%0,1%
      08:00DeutschlandDEUVerbraucherpreisindex (Monat)-1,1%-1%0%
      09:30HollandNLDVerbraucherpreisindex, nicht saisonbereinigt (im Jahresvergleich)0%-1%
      11:00Euro ZoneEURIndustrieproduktion s.a. (Monat)0,3%0,2%0,1%
      11:00GriechenlandGRCArbeitslosenquote (Monat)25,9%-25,8%
      11:00Euro ZoneEURIndustrieproduktion w.d.a. (Jahr)0,6%0,3%-0,8%
      11:30GroßbritannienGBRBoE Inflations Bericht---
      11:30GroßbritannienGBRBoE Präsident M. Carney spricht---
      12:00ItalienITA3-Jahres Bond Auktion0,44%-0,61%
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze ex. Autos (Monat)-1,1%-0,4%-0,9%
      14:30USAUSAFolgeanträge auf Arbeitslosenunterstützung2,367 Mio.2,393 Mio.2,405 Mio.
      14:30USAUSAErstanträge Arbeitslosenunterstützung304 Tsd.285 Tsd.279 Tsd.
      14:30USAUSAEinzelhandelsumsätze (Monat)-0,8%-0,5%-0,9%
      15:00Euro ZoneEUREU Wirtschaftsgipfel---
      16:00USAUSABusinessinventare0%0,2%0,2%
      16:30USAUSAEIA Änderung des Erdgaslagerbestandes-160 Mrd.-168 Mrd.-115 Mrd.
      19:00USAUSAAuktion 30-jähriger Staatsanleihen2,56%-2,43%


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und Bernecker1977 (Andreas Mueller)

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 22:18:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geduld Trader, hier kann ein dicker Move einsetzen
      Spannung geht anders. Was der DAX heute wieder ablieferte, war fast schon als langweilig zu umschreiben. Oder ohne Emotionen geschildert: ein Range-Tag mit nur 86 Punkten Handelsspanne. Kein Überschreiten der Vortageshochs/-tiefs und damit recht orientierungslos. Zumindest für Trend-Trader.

      Bewegungen gab es dennoch, jedoch eher auf der kurzfristigen Zeiteinheit. Mit einer stärkeren Eröffnung und dem "morgendlichen" Abverkauf konnte man noch gute Signale intraday generieren und handeln, doch am Nachmittag war dies auch vorbei. Während der Nasdaq noch seine Stärke des Vortages weiter ausspielte (Apple sei u.a. Dank) wusste der Dow Jones nicht so recht, was er machen sollte. Zur besten "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Sendezeit dachten die Bären schon, es geht richtig nach unten, doch dann war wieder alles anders und ein neues Tageshoch stand noch einmal auf dem Programm. Fast schon verrückt das Heranlaufen an die 17.900 wieder oder wie würde @Standuhr es ausdrücken?

      Na gut, dann gedulden wir uns noch und warten auf einen Ausbruch, der für einige Tage maßgeblich sein kann. Neue Meldungen aus Griechenland und / oder der Ukraine lassen ebenfalls auf sich warten.

      Blicken wir auf den DAX im Zeitraum 10 Minuten je Candle und zusammen etwa drei Wochen:



      Die letzte Aufwärtstrendwelle ist noch immer intakt, ebenfalls jedoch ein Abwärtstrend ab dem Allzeithoch. Den sind wir übrigens heute Abend erneut angelaufen. Das ist nicht zu erkennen? Na gut, dann zoomt mit mir hinein :D



      Gleicher Chart - Gleiche Linien, nur mit Zoom zur besseren Erkennbarkeit. Beide Linien erachte ich als relevant und wichtig, bei Bruch.

      Was genau leiten wir daraus ab?

      Die bullische Variante läuft somit direkt bei 10.80x Punkten und der Abwärtstrendlinie zusammen. Dort liegen mehrere Verlaufshochs und damit auch Orders, die bei Überschreiten Bären ausstoppen und Bullen einstoppen. Ich habe es als grüne Horizontale gestrichelt eingezeichnet. Damit beantwortet sich die Frage nach "Wo entsteht Bewegung" automatisch und ein Schub sollte den Dax zur 10.85x treiben. Das sieht dann so als Szenario aus:



      Aber was ist bei schlechten News oder einer Wende am Nasdaq in den USA? Dann gerät auch der DAX wieder unter Druck und könnte die 10.70x unterbieten. Heute hielt der Bereich noch stand, gestern wurde er nur kurz unterschritten und lockte Käufer an. Doch vielleicht notieren wir bei Versuch bei Nummer 3 dann eine Etage tiefer? Für diesen Fall wäre die Aufwärtstrendlinie das Ziel, wie ich folgend einzeichnete:



      Zwei Ideen, die bitte nicht blind nachgehandelt werden sollten, sondern je nach Dynamik kurz vor oder nach dem Trigger umsetzbar sind. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden und freue mich auf Euren Input nun.

      Viel Erfolg und Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller

      P.S.: Wer mir folgt, bekommt automatisch einen Alert (KLICKEN!), sobald ich etwas schreibe.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 23:04:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erwartungsdruck im Donnerstag
      Guten Morgen!

      Im H1 Chart möchte ich noch Mal für die Morning Range von 8 bis 9 werben. Es ist klar, dass dort nur okkulte Makler ihr Unwesen treiben, deswegen habe ich sie mal bräunlich markiert. Diese Range eignet sich für a) SE in Opening Drive b) SL für Tagestrendpositionen c) Wiedereinstieg bei Abprallern c) oft auch auf den Folgetag ausstrahlend wie vorgestern am Dienstag.
      Am gestrigen Bilderbuch-Z-day konnte man sie für Short nutzen nach einem leichten Fake Up 795 oder zum anschließenden Rebreak down 755. (Nun ja, auch zum ersten Break down, der im SL geendet haben dürfte, aber wir lassen uns davon ja nicht tangieren. ) Die Fall-Verweigerung führte zum kleinen V, das an der unteren MR abprallte und beim zweiten Anlauf an der oberen MR Linie.
      Daneben nutze ich noch die 9-10-Range, rötlich. Sie war bis Mitte 2014 die bessere der beiden MR, jetzt hat sie sich irgendwie ausgeleiert, weil wohl immer mehr schon bis 10 passiert.

      Plan für heute, Donnerstag: Durch den Nullsummentag gelten die gleichen Voraussetzungen für Break up: Island gap 850 und dann ab die Post. Das ist jetzt wahrscheinlicher geworden durch den Korrekturtag, der den Impuls vom Dienstag bestätigt. Der Donnerstag kann es also auch ohne Gap schaffen.

      Solange wir unter 850 bleiben, kann die Woche rot enden, damit die Mondformel und die TOM-Formel retten und die Rakete verzögern. Den Vorzug gebe ich der Version, die die entsprechenden Kerzen je zum MR-Beginn generiert.
      Aber ich bin erst schon mal long über Nacht, deswegen stelle ich das hier schon rein.

      Wenn der Donnerstag eine Person wäre, hätte er nun schwer mit Up-Erwartungsdruck zu tun, den letzten schwachen Donnerstag gab es im Dax am 4.Dezember 2014. Allerdings mit ATH. Davor erst wieder Anfang Oktober.

      Avatar
      schrieb am 11.02.15 23:05:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es war ein Inside Day in DAX und FDAX. Ausbruchsmodus.

      Relevante Statistiken:
      1. Der typische DAX-Verlauf im Februar:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-291-300/#…

      DAX Pivots
      R3 10891,68
      R2 10841,64
      R1 10796,87
      PP 10746,83
      S1 10702,06
      S2 10652,02
      S3 10607,25

      FDAX Pivots
      R3 10915,00
      R2 10857,50
      R1 10813,00
      PP 10755,50
      S1 10711,00
      S2 10653,50
      S3 10609,00

      CFD-DAX Pivots
      R3 10910,37
      R2 10853,43
      R1 10810,87
      PP 10753,93
      S1 10711,37
      S2 10654,43
      S3 10611,87

      DAX Wochen Pivots
      R3 11302,22
      R2 11143,46
      R1 10994,92
      PP 10836,16
      S1 10687,62
      S2 10528,86
      S3 10380,32

      FDAX Wochen Pivots
      R3 11264,50
      R2 11127,00
      R1 10956,00
      PP 10818,50
      S1 10647,50
      S2 10510,00
      S3 10339,00

      DAX-Gaps
      05.02.2015 10905,41
      06.02.2015 10846,39
      22.01.2015 10435,62
      07.01.2015 9518,18
      30.10.2014 9114,84
      16.10.2014 8582,90
      09.09.2013 8276,32

      FDAX-Gaps
      28.01.2015 10589,00
      06.01.2015 9460,00
      16.10.2014 8561,50
      09.09.2013 8307,50
      30.08.2013 8088,00
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 00:20:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry das ich keine Prognose erstellt habe aber die bewegungen nach 22 Uhr haben mich vorsichtig gemacht.
      Fakt ist es sind mehrere Ziele erreicht wurden nachbörslich und auch wenn das alles nach ner starken aufwärtsbewegung ausgesehen hat habe ich das dumpfe Gefühl es könnt möglicherweise genau das Gegenteil auslösen.
      Daher meine empfehlung einfach mal abwarten und zuschauen. Da wurde viel durcheinander geschüttelt und der Kassa Markt wird Morgen darauf antworten.

      Die Analyse folgt sobald ich etwas sehe und Zeit habe.

      M.f.G. Quickly

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 07:09:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin ! Was für eine Farce was da gestern ablief wg Greece .... dafür wird der Daxi noch recht hoch taxiert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 07:21:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      guten morgen :)

      Long mit Eröffnung, sl 30 punkte

      Allen einen erfolgreichen tag :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 07:39:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      guten morgen...
      MORNING BRIEFING - Deutschland/Europa

      12.02.2015 / 07:30 Uhr

      ===

      +++++ SPRUCH +++++

      "Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." (Wernher von Braun)

      +++++ TAGESTHEMA I +++++

      Das Sondertreffen der Finanzminister der Eurozone zu Griechenland ist ohne greifbare Fortschritte zu Ende gegangen. Beide Seiten hätten sich nicht auf eine Abschlusserklärung und konkrete Schritte für die kommenden Tage einigen können, sagte Eurogruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem. Die Gespräche mit Athen würden nun am kommenden Montag beim regulären Treffen der Finanzminister der Euro-Länder fortgesetzt. Das Hilfsprogramm des hoch verschuldeten Landes läuft Ende Februar aus. Die neue Regierung in Athen will das Programm bisher nicht verlängern und einen Teil der mit den internationalen Gläubigern vereinbarten Reformen zurücknehmen.

      +++++ TAGESTHEMA II +++++

      In den schwierigen Verhandlungen beim Ukraine-Krisengipfel in Minsk wurde offenbar ein Durchbruch erzielt. Russland, Frankreich, Deutschland und die Ukraine dürften nach den knapp zwölfstündigen Friedensverhandlungen ein Abschlussdokument unterzeichnen, hieß es aus Diplomatenkreisen am Donnerstagmorgen. Details über den Inhalt des Papiers waren nicht zu erfahren.

      +++++ AUSBLICK UNTERNEHMEN +++++

      CONTINENTAL

      Nachfolgend die Konsensschätzungen für das vierte Quartal (Angaben in Millionen Euro, Ergebnis je Aktie in Euro, Bilanzierung nach IFRS):

      EBIT Erg Erg nSt
      4. Quartal Umsatz bereinigt EBIT vSt u.Dritten
      MITTELWERT 8.937 1.016 1.007 946 631
      Vorjahr 8.407 942 747 573 361

      Erg/
      4. Quartal Aktie
      MITTELWERT 3,14
      Vorjahr 1,74



      COMMERZBANK

      Nachfolgend die Konsensschätzungen für das vierte Quartal (Angaben in Millionen Euro, Bilanzierung nach IFRS):

      Zinsüber- Risikovor- Prov.-über- Handels- Verw.-
      4. Quartal schuss sorge schuss ergebnis aufwand
      MITTELWERT 1.477 384 799 55 1.731
      Vorjahr 1.683 451 773 -302 1.688

      operat. Erg Erg nSt
      4. Quartal Ergebnis vSt u.Dritten
      MITTELWERT 125 76 36
      Vorjahr 90 90 64



      BILFINGER

      Nachfolgend die Konsensschätzungen für das vierte Quartal (Angaben in Millionen Euro, Bilanzierung nach IFRS):

      EBITA Erg nSt Erg nSt u.Drit.
      4. Quartal Leistung bereinigt EBITA u.Dritt bereinigt
      MITTELWERT 2.078 105 96,7 58 66
      Vorjahr 2.274 156 97,0 57 98



      KION

      Nachfolgend die Konsensschätzungen für das vierte Quartal (Angaben in Millionen Euro, Ergebnis je Aktie in Euro, Bilanzierung nach IFRS):

      Auftrags- EBIT Erg nSt Erg/
      4. Quartal eingang Umsatz bereinigt u.Dritten Aktie
      MITTELWERT 1.240 1.282 134 74 0,75
      Vorjahr 1.193 1.178 116 57 0,58



      MTU AERO ENGINES

      Nachfolgend die Konsensschätzungen für das vierte Quartal (Angaben in Millionen Euro, Ergebnis je Aktie in Euro, Bilanzierung nach IFRS):

      EBIT Erg nSt Erg/Aktie
      4. Quartal Umsatz bereinigt bereinigt bereinigt
      MITTELWERT 1.008 118 69 1,35
      Vorjahr 964 107 66 1,30



      RIO TINTO

      Nachfolgend die Konsensschätzungen für das Gesamtjahr (Angaben in Millionen US-Dollar, Bilanzierung nach IFRS):

      Underlying Erg Underlying
      Gesamtjahr Umsatz EBITDA EBITDA nSt(1) Erg nSt(1)
      MITTELWERT 46.252 17.768 18.817 8.465 9.030
      Vorjahr 51.171 20.953 21.509 3.665 10.217
      1) Nach Anteilen Dritter.



      TOTAL

      Nachfolgend die Konsensschätzungen für das vierte Quartal (Angaben in Millionen US-Dollar, Ergebnis je Aktie in US-Dollar, Ausstoß in 1.000 Barrel Öläquivalent pro Tag (kboe/d), Bilanzierung nach IFRS):

      Erg nSt Erg/Aktie
      4. Quartal bereinigt bereinigt Ausstoß
      MITTELWERT 2.543 1,13 2.199
      Vorjahr 3.385 1,49 2.284



      Weitere Termine:

      07:00 FR/Societe Generale SA, Ergebnis 4Q

      07:15 FR/Renault SA, Jahresergebnis

      07:30 DE/MVV Energie AG, Ergebnis 1Q

      07:30 FR/Electricite de France SA (EDF), Jahresergebnis

      10:00 DE/Infineon Technologies AG, HV

      11:30 DE/Villeroy & Boch AG (V&B), Jahresergebnis

      18:00 FR/L'Oreal SA, Jahresergebnis

      22:04 US/Groupon Inc, Ergebnis 4Q

      22:05 US/Zynga Inc, Ergebnis 4Q

      +++++ AUSBLICK KONJUNKTUR +++++

      - DE
      08:00 Verbraucherpreise Januar (endgültig)
      PROGNOSE: -1,0% gg Vm/-0,3% gg Vj
      vorläufig: -1,0% gg Vm/-0,3% gg Vj
      zuvor: 0,0% gg Vm/+0,2% gg Vj
      HVPI
      PROGNOSE: -1,3% gg Vm/-0,5% gg Vj
      vorläufig: -1,3% gg Vm/-0,5% gg Vj
      zuvor: +0,1% gg Vm/+0,1% gg Vj
      - EU
      11:00 Industrieproduktion Dezember
      Eurozone
      PROGNOSE: +0,2% gg Vm/+0,4% gg Vj
      zuvor: +0,2% gg Vm/-0,4% gg Vj
      - US
      14:30 Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
      PROGNOSE: 290.000
      zuvor: 278.000

      14:30 Einzelhandelsumsatz Januar
      PROGNOSE: -0,5% gg Vm
      zuvor: -0,9% gg Vm
      Einzelhandelsumsatz ex Kfz
      PROGNOSE: -0,5% gg Vm
      zuvor: -1,0% gg Vm

      16:00 Lagerbestände Dezember
      PROGNOSE: +0,2% gg Vm
      zuvor: +0,2% gg Vm



      +++++ AUSBLICK EUROPÄISCHE ANLEIHE-AUKTIONEN +++++

      11:00 IT/Auktion 0,75-prozentiger Anleihen mit Laufzeit Januar 2018
      im Volumen von 2,0 Mrd bis 2,5 Mrd EUR
      Auktion 1,35-prozentiger Anleihen mit Laufzeit April 2022
      im Volumen von 3,25 Mrd bis 4,00 Mrd EUR
      Auktion von Anleihenh mit Laufzeit März 2030 im Volumen von
      1,0 Mrd bis 1,5 Mrd EUR

      11:00 IE/Auktion 2,40-prozentiger Anleihen mit Laufzeit Mai 2030
      im Volumen von 500 Mio EUR

      11:30 PL/Auktion von Nullkupon-Anleihen mit Laufzeit Juli 2017
      Auktion 1,50-prozentiger Anleihen mit Laufzeit April 2020
      im Gesamtvolumen von 3 bis 5 Mrd PLN



      +++++ ÜBERSICHT INDIZES +++++

      INDEX Stand +/- %
      S&P-500-Future 2.063,70 -0,10%
      Nasdaq-Future 4.300,00 +0,08%
      Nikkei-225 17.979,72 +1,85%
      Shanghai-Composite 3.174,43 +0,53%

      DAX 10.752,11 -0,02%
      DAX-Future 10.768,50 -0,26%
      XDAX 10.765,36 -0,27%
      MDAX 18.866,76 -0,22%
      TecDAX 1.504,19 +0,30%
      Euro-Stoxx-50 3.374,14 -0,27%
      Stoxx-50 3.247,28 -0,17%
      Dow-Jones 17.862,14 -0,04%
      S&P-500-Index 2.068,53 -0,00%
      Nasdaq-Comp. 4.801,18 +0,28%
      EUREX zuletzt +/- Ticks
      Bund-Future 158,78% +23



      +++++ FINANZMÄRKTE +++++

      EUROPA

      Ausblick: Weiter von Vorsicht und Abwarten sei die Lage an den Finanzmärkten geprägt, sagt ein Händler. Am späten Mittwochabend hätten Meldungen über eine Annäherung der Positionen in den Brüsseler Beratungen über und mit Griechenland die Aktien-Futures und den Euro kurz anziehen lassen. "Heute früh haben wir diese Gewinne aber schon wieder abgegeben", sagt der Händler. Die Nachrichtenlage sei "sehr unübersichtlich". Das Thema Griechenland sei "das erwartete Spiel auf Zeit", vor dem Auslaufen des Hilfsprogramms sei nicht mit einer wie auch immer gearteten Lösung zu rechnen. Der Grundton an den Märkten sei aber positiv, so dass die Kurse im Verlauf des Donnerstags etwas zulegen könnten.

      Rückblick: Spannend wurde es auf der politischen Bühne erst nach Handelsschluss an den Börsen in Europa. Sowohl das Eurogruppe-Treffen in Brüssel wie auch der Ukraine-Gipfel in Minsk starteten erst am frühen Abend. Neben den politischen Ereignissen bewegt die Berichtssaison die Börsen. Eine überraschend hohe Dividende zog die ING-Aktie um 3,7 Prozent nach oben. Bei der norwegischen Telefongesellschaft Telenor waren es nicht nur die Zahlen, die die Analysten bemängelten, sondern auch der Ausblick. Die Aktie verlor 6,7 Prozent. Eine Enttäuschung ist für Joseph Dickerson, Analyst bei Jefferies, die Entwicklung der Kernkapitalquote der UniCredit. Dickerson gibt dem Wettbewerber Intesa SanPaolo klar den Vorzug vor der UniCredit. UniCredit gaben um 3,5 Prozent nach, während die Aktie der Intesa Sanpaolo um 0,4 Prozent zulegte, gestützt von divesren Hochstufungen. Während Sky plc um 2,2 Prozent fielen, stiegen BT Group um 3,7 Prozent nach dem Kauf der TV-Rechte für die englische Premier League. "BT Group ist aus unserer Sicht der Gewinner", sagte Steve Liechti von Investec.

      DAX/MDAX/TECDAX

      Die Berichtssaison gab bei Einzelwerten den Takt vor, die Kursausschläge fielen kräftig aus. Kuka gewannen knapp 5 Prozent. Auftragseingang, Umsatz und operatives Ergebnis legten sowohl im Gesamtjahr als auch im vierten Quartal kräftig zu. Gerresheimer verloren dagegen 5,5 Prozent. Der Pharmaverpackungsspezialist überzeugte bei den 2014er Zahlen. Für 2015 rechnet das Unternehmen aber mit einer Wachstumsdelle. Mit einem Minus von über 10 Prozent strafte die Börse Deutz ab. Der Motorenbauer hatte angekündigt, das Gemeinschaftsunternehmen mit Volvo in China zu beenden. Damit trübt sich der Ausblick auf das laufende Jahr von Deutz ein. Im DAX waren mit einem Plus von jeweils 1,3 Prozent RWE und adidas die Gewinner.


      XETRA-NACHBÖRSE/XDAX (22 UHR): 10.765 (XETRA-Schluss: 10.752) Pkt.

      Ein Händler beschrieb das Geschäft als "lebhaftes Auf und Ab" angesichts der der Nervosität im Zuge des Treffens der Euro-Finanzminister zum Thema Griechenland. Dass Moody's den Ausblick für die Bonität von Daimler auf positiv heraufsetzte, ließ die Anleger kalt. Auch sonst habe es bei keinem Einzelwert Auffälligkeiten gegeben.

      USA / WALL STREET

      Vor allem die Unsicherheit wegen der Zukunft Griechenlands war groß und ließ keine ausgeprägte Kauflaune aufkommen. US-Konjunkturdaten standen nicht auf der Agenda, so dass von dieser Seite keine Orientierungshilfe kam. Aus Marktsicht eher im Schatten der Griechenlandprobleme stand das Gipfeltreffen in Minsk. Auch die US-Berichtssaison geriet eher in den Hintergrund. Nicht zum Kauf von Aktien animierte eine Studie von Moody's. Die Kreditwächter kamen zu dem ernüchternden Ergebnis, dass der Ölpreisverfall in den kommenden zwei Jahren das globale Wachstum nicht befeuern werde. Einzig die US-Wirtschaft dürfte profitieren. Apple stiegen um 2,3 Prozent, nachdem JPM das Kursziel nach oben genommen hatte. Die Experten erwarten starke Verkäufe der demnächst auf den Markt kommenden Uhr von Apple. PepsiCo stiegen um 2,4 Prozent. Der Getränkehersteller hatte ein überraschend hohes bereinigtes Ergebnis verbucht. Mondelez übertraf beim Gewinn die Analystenprognosen, was die Aktie um 2,6 Prozent nach oben trieb. AOL brachen über 10 Prozent ein. Zwar fiel der Gewinn überraschend hoch aus, doch der Umsatz verfehlte aber die Erwartungen. Die Rendite zehnjähriger US-Staatsanleihen verharrte bei 1,99 Prozent.

      +++++ DEVISENMARKT +++++

      DEVISEN zuletzt +/- % 0.00 Uhr Mi, 17.33 Uhr
      EUR/USD 1,1314 -0,2% 1,1331 1,1309
      EUR/JPY 136,00 -0,2% 136,34 136,02
      EUR/CHF 1,0514 -0,0% 1,0519 1,0481
      USD/JPY 120,20 -0,1% 120,31 120,31
      GBP/USD 1,5222 -0,1% 1,5240 1,5251



      Am Devisenmarkt herrschte weitgehend Ereignislosigkeit. Der Euro bewegte sich zum US-Dollar in seiner jüngsten Spanne um 1,13. Im späten US-Geschäft wurde er zu 1,1295 Dollar gehandelt. Nachbörslich schnellte der Euro mit unbestätigten Berichten über eine Einigung zur Griechenlandkrise auf 1,1352 Dollar in die Höhe, fiel dann aber wieder zurück, nachdem das Treffen tatsächlich offenbar keine Annährung brachte. Am frühen Donnerstag steht der Austral-Dollar unter Druck nach schwach ausgefallenen Arbeitsmarktdaten.

      +++++ ROHSTOFFE +++++

      ÖL


      Sorte/Handelsplatz aktuell Vortag (Settlmt) Bewegung % Bewegung abs.
      WTI/Nymex 49,72 48,84 1,80 0,88
      Brent/ICE 55,14 54,66 0,88 0,48


      Der Ölpreis setzte seine am Vortag begonnene Talfahrt fort. WTI fiel zum US-Settlement deutlicher unter die 50-Dollarmarke auf 48,84. Auch Brent ermäßigte sich stark. Die Rohöllager in den USA hatten sich in der Vorwoche stärker als prognostiziert gefüllt, wie frische Daten der US-Behörde EIA zeigten. Jüngste Signale sinkender Aktivitäten in der US-Schieferölindustrie und reduzierte Investitionen großer Ölkonzerne hätten letztlich nicht zu einer Angebotsverringerung geführt, hieß es. Medienberichten zufolge stiegen die US-Ölvorräte in der jüngsten Zeit auf das höchste Niveau seit rund 80 Jahren.

      METALLE

      Metall aktuell Vortag Bewegung % Bewegung abs.
      Gold (Spot) 1.222,01 1.218,50 +0,3% +3,51
      Silber (Spot) 16,72 16,82 -0,6% -0,10
      Platin (Spot) 1.194,70 1.193,40 +0,1% +1,30
      Kupfer-Future 2,55 2,54 +0,4% +0,01



      Der sichere Hafen Gold profitierte nicht von der Unsicherheit um Griechenland und die Ukraine, sondern litt unter den Zinserhöhungserwartungen in den USA, nachdem aus Kreisen der Bank der Juni als Termin für die erste Zinserhöhung seit Jahren ins Gespräch gebracht worden war. Der Goldpreis fiel auf 1.220 Dollar - mehr als 14 Dollar unter dem Preis des US-Settlements vom Vorabend.

      +++++ MELDUNGEN SEIT MITTWOCH 17.30 UHR +++++

      KONJUNKTUR JAPAN

      Der Auftragseingang im japanischen Maschinenbau ist im Dezember weitaus kräftiger gestiegen als erwartet. Die Neuaufträge kletterten um 8,3 Prozent gegenüber dem Vormonat, während Volkswirte nur ein Plus von 2,4 Prozent erwartet hatten. Gegenüber dem Vorjahresmonat betrug das Plus 11,4 Prozent. Die Daten unterliegen allerdings einer starken Volatilität.

      COMMERZBANK

      hat das Ergebnis im vierten Quartal und im Gesamtjahr 2014 deutlich gesteigert und dabei unter dem Strich die Erwartungen der Analysten übertroffen. Treiber waren vor allem eine deutlich geringere Risikovorsorge in beiden Zeiträumen und eine solide Entwicklung des operativen Geschäfts. Im vierten Quartal steigerte die Bank das Konzernergebnis auf 77 Millionen von 64 Millionen Euro im Vorjahresquartal. Analysten hatten hier nur 36 Millionen Euro erwartet.

      DAIMLER

      Die Ratingagentur Moody's hat den Ausblick für die Bonität auf positiv von stabil heraufgesetzt. Die Bonität von A3 bestätigte Moody's.

      KION

      verbuchte 2014 dank der soliden Nachfrage auf den Märkten Asiens und Europas Rekordwerte bei Auftragseingang, Umsatz, operativem Ergebnis und Nettogewinn. Insbesondere im vierten Quartal schnitt Kion sehr gut ab. Der Umsatz stieg um 10,8 Prozent auf 1,3 Milliarden Euro, was deutlich besser war als Analysten erwartet hatten. Das bereinigte EBIT betrug erwartungsgemäß 134,2 Millionen Euro, ein Plus von 16,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Im Gesamtjahr stieg der Umsatz um 4,1 Prozent auf 4,68 Milliarden Euro.

      ZALANDO

      hat 2014 nicht zuletzt dank eines ertragsstarken vierten Quartals erstmals einen operativen Jahresgewinn erzielt. Dabei profitierte das Unternehmen von geringeren Kosten, etwa für Marketing. Das kräftige Wachstum soll sich 2015 fortsetzen. Zalando steigerte den Umsatz 2014 um 26 Prozent auf 2,2 Milliarden Euro. Im vierten Quartal betrug es 21 Prozent. Das EBIT kletterte auf 62 Millionen von minus 114 Millionen Euro. Die bereinigte EBIT-Marge erreichte 3,7 Prozent. Im vierten Quartal erreichte die bereinigte Marge 9,9 Prozent.

      BANK OF AMERICA

      hat offenbar jahrelang über einen staatlich abgesicherten US-Arm Milliarden von Dollar an umstrittenen Transaktionen abgewickelt, durch die Hedgefonds und andere Kunden Steuern vermeiden konnten. Dies zeigen interne Dokumente und Aussagen von eingeweihten Personen.

      CISCO

      hat in seinem zweiten Geschäftsquartal eine Trendwende vollzogen und von der Nachfrage nach neuer Hardware profitiert. Der Nettogewinn legte auf 2,4 Milliarden Dollar bzw. 0,46 je Aktie zu von 1,43 Milliarden Dollar bzw. 0,27. Bereinigt verbuchte Cisco einen Überschuss von 0,53 nach 0,47 Dollar. Analysten hatten nur 0,51 Dollar bei Umsätzen von 11,8 Milliarden Dollar in Aussicht gestellt. Tatsächlich erlöste Cisco 11,94 nach 11,16 Milliarden Dollar vor Jahresfrist.

      CREDIT SUISSE

      Nachfolgend ein Vergleich der Viertquartalszahlen mit den Konsensschätzungen:

      4. Quartal 2014 2013 Prognose
      Nettoertrag 6.372 6.139 6.093
      Geschäftsaufwand 5.128 6.419 5.112
      Erg vSt 1.169 -333 993
      Erg nSt und Dritten 921 -476 738
      Erg je Aktie 0,54 -0,37 0,54
      Dividende 2014 0,70 0,70 0,59



      SOCIETE GENERALE

      hat im Schlussquartal 2014 deutlich mehr verdient als vor einem Jahr. Der Nettogewinn kletterte um knapp 80 Prozent auf 511 Millionen Euro. Vor einem Jahr die Bank lediglich 191 Millionen Euro verdient, weil eine von der EU-Kommission wegen Manipulationen bei den Interbankenzinssätzen Libor und Euribor verhängte Strafzahlung von 445,9 Millionen Euro auf das Ergebnis gedrückt hatte. Die Einnahmen legten auf 6,12 (5,7) Milliarden Euro zu.

      TESLA

      hat seinen Verlust im Schlussquartal 2014 ausgeweitet und die Prognosen der Analysten deutlich verfehlt. Tesla erklärte, die Nachfrage nach seiner Limousine Model S sei unverändert hoch. Allerdings hätten rund 1.400 der im Dezember produzierten Fahrzeuge nicht ausgeliefert werden können, was sich entsprechend negativ im Umsatz und im Ergebnis niedergeschlagen habe.

      ZURICH INSURANCE

      hat im Schlussquartal 2014 operativ deutlich weniger verdient als erwartet. Der bereinigte operative Gewinn fiel mit 812 Millionen US-Dollar um 27 Prozent niedriger aus als im Vorjahr. Analysten hatten 1,241 Milliarden Dollar erwartet. Der den Aktionären zurechenbare Gewinn nach Steuern ging um 20 Prozent auf 858 Millionen Dollar zurück und fiel damit besser aus als die erwarteten 816 Millionen. Die Schaden-Kosten-Quote verbesserte sich im Gesamtjahr 2014 um 0,7 Prozentpunkte auf 97,3 Prozent.

      ===

      Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

      DJG/raz/flf/gos

      (END) Dow Jones Newswires

      February 12, 2015 01:30 ET (06:30 GMT)

      http://tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=2015021…
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:06:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.045.763 von Lionel am 12.02.15 07:09:11
      Zitat von Lionel: Moin ! Was für eine Farce was da gestern ablief wg Greece .... dafür wird der Daxi noch recht hoch taxiert


      Würde alles vertagt soweit ich gelesen habe :O Dauerthema, leider.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:09:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      guten morgen an alle
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:13:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ukraine Konflikt erste Hoffnungs Schimmer.
      .
      http://www.faz.net/aktuell/politik/krieg-in-der-ukraine-komp…
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:14:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gesteren 23 Uhr seh ich die Indikation für den DAX der DB ---- 10820.
      Da ist mir der Schlaf vergangen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:16:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Good news
      Bin wieder flat, zu viele good news im Markt.Ein Morgendip zum 753 Gap wäre nett. Ansonsten Kanalbruch abwarten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:21:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Morgen,

      erstmal zum PP und dann hoch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:23:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      nun wieder auf nulllinie der dax
      vorbörse verarsche:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:26:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.186 von bödel am 12.02.15 08:23:10
      Zitat von bödel: nun wieder auf nulllinie der dax
      vorbörse verarsche:laugh:


      Und schwuppppps haben wir gar kein GAP mehr im XEtra zu erwarten....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:27:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.120 von Langelunte am 12.02.15 08:16:48
      Zitat von Langelunte: Bin wieder flat, zu viele good news im Markt.Ein Morgendip zum 753 Gap wäre nett. Ansonsten Kanalbruch abwarten.


      Gute Idee.

      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:28:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mein Plan für heute:

      Short, wenn der Dax die 10.710 kratzt - Der bleibt dann im Depot bis Xetraclose. Gestern leider 3 Punkte minus gemacht, egal, Hahaaaa......;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:28:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.225 von AndreasBernstein am 12.02.15 08:26:29
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von bödel: nun wieder auf nulllinie der dax
      vorbörse verarsche:laugh:


      Und schwuppppps haben wir gar kein GAP mehr im XEtra zu erwarten....


      so schnell kann es gehen
      nun xetra abwarten ist wohl besser:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:36:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      das der gleich 50 Points abgibt vor start hätte ich nicht erwartet
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:36:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.099 von Standuhr am 12.02.15 08:14:22
      Zitat von Standuhr: Gesteren 23 Uhr seh ich die Indikation für den DAX der DB ---- 10820.
      Da ist mir der Schlaf vergangen!


      Jau, dachte gleich an eine Eröffnung von 10.900 heut morgen :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:37:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ein Traum ist dieser Verlauf, wie gestern abend gesagt, einfach dumm wer da den DAX so pusht, aber ok...
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:38:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.354 von R32 am 12.02.15 08:36:58
      Zitat von R32:
      Zitat von Standuhr: Gesteren 23 Uhr seh ich die Indikation für den DAX der DB ---- 10820.
      Da ist mir der Schlaf vergangen!


      Jau, dachte gleich an eine Eröffnung von 10.900 heut morgen :eek:


      die emis wollten das :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:42:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mir ist dieses : DAX - und DOW zwei unterschiedliche Indis wenn man mal die Relation herstellt so zuwider!

      Gestern Abend als die irren Amis den DOW innerhalb kurzer Zeit 100 Punkte hochstreckten knallte der DAX sofort hinterher sogar fast an 10800.

      Da war das Kraut wieder fett!:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:42:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      ziehen in vor start nochmal hoch eventuell dann kommt die Std er Wahrheit:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:49:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.261 von bödel am 12.02.15 08:28:58
      Zitat von bödel:
      Zitat von Bernecker1977: ...

      Und schwuppppps haben wir gar kein GAP mehr im XEtra zu erwarten....


      so schnell kann es gehen
      nun xetra abwarten ist wohl besser:)


      Nun GAP in andere Richtung....verrückt alles :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:53:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.417 von bödel am 12.02.15 08:42:27
      Zitat von bödel: ziehen in vor start nochmal hoch eventuell dann kommt die Std er Wahrheit:laugh:

      jetzt die dicke vera....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:56:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.564 von bödel am 12.02.15 08:53:16Mach Dir doch nicht in die Hose wegen lächerlichen 10 Punkte :keks:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 08:58:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      ziehen sie noch mal auf die nulllinie?????
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:04:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.615 von bödel am 12.02.15 08:58:50
      Zitat von bödel: ziehen sie noch mal auf die nulllinie?????


      Was meinst Du ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:05:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Elende Verarscher!

      Hab ich so satt diese irren Daxmanipulationen in der Vorbörse!:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:07:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.672 von R32 am 12.02.15 09:04:12
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: ziehen sie noch mal auf die nulllinie?????


      Was meinst Du ?


      auf 750 schluß gestern
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:08:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.687 von Standuhr am 12.02.15 09:05:41
      Zitat von Standuhr: Elende Verarscher!

      Hab ich so satt diese irren Daxmanipulationen in der Vorbörse!:mad:


      Gegenhalten wenn Du Manipulation riechst und Abmelken....hoffe Deine Signalwörter gut eingebaut zu haben ;):D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:10:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.699 von bödel am 12.02.15 09:07:23
      Zitat von bödel:
      Zitat von R32: ...

      Was meinst Du ?


      auf 750 schluß gestern


      Was nützt Dir das ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:11:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Dax Future Tages Analyse roundturn50m
      Morgen

      Nach dem es gestern kein interessantes Setup um Dax gab(die besten Setups waren in Aud, Cad, Yen), gibt es heute wieder eine chancenreiches Setup.


      FDax ID& 120min Dreieck -> Ausbruchsmodus
      Eingestellt von rt um 09:03


      Gestern war der Umsatzschwächste Tag des Jahres und dementsprechend haben wir auch einen Inside Day geformt und heute nun Ausbruchsmodus. Es hat den Anschein, als würde der Markt auf eine Entscheidung über Griechenland, oder Ukrainekrise warten, wobei das in meinen Augen keine echten Marketmover sind.

      Der Daily Oszi hat auf neutral korrigiert im Tageschart und kann nun jeder einen neuen Swing beginnen, das wird sich spätestens beim Ausbruch aus dem 120min Dreieck zeigen. Einen Ausbruch werden wir versuchen über Flags mitzugehen, solange die Parameter Volumen, Dynamik und Intermarket Bestätigungen stimmen.

      Die Zone 10720 ist früher Support, hier könntem na bei einem frühen Test, nach einem Long Scalp schauen, damit man für einen möglichen Upside Ausbruch positioniert ist.

      AUDUSD hat nach dem Ausbruch gestern und Zahlen heute Nacht nochmals an Dynamik zulegen können, bei einem weiteren Push Down solltem man Gewinne mitnehmen.
      Yen 60min Bearflag


      Yen Trade hier:
      http://roundturn50m.blogspot.de/2015/02/yen-weekly-bearflag-…
      http://roundturn50m.blogspot.de/2015/02/update-yen-daily-aus…


      http://roundturn50m.blogspot.de/


      FDax: Daily, 120min, 30min
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:12:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:16:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      Keine Entscheidung zu Griechenland und Ukraine, aber long ist alternativlos. Ich mach mich schon mal mental auf den Bruch der Abwärtstrendlinie gefasst. Es ist und bleibt ein Irrenhaus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:18:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ukraine-Gipfel: Einigung auf eine Waffenruhe gescheitert. Die prorussischen Separatistenführer Alexander Sachartschenko und Igor Plotnizki hätten die Unterschrift eines Abschlussdokuments verweigert, berichtet die Staatsagentur Tass.
      vor 2 Min (09:09) - Echtzeitnachricht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:19:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Noch jemand Probleme mit Flatex
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:19:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.822 von urpferdchen am 12.02.15 09:18:33
      Zitat von urpferdchen: Ukraine-Gipfel: Einigung auf eine Waffenruhe gescheitert. Die prorussischen Separatistenführer Alexander Sachartschenko und Igor Plotnizki hätten die Unterschrift eines Abschlussdokuments verweigert, berichtet die Staatsagentur Tass.
      vor 2 Min (09:09) - Echtzeitnachricht


      Was hast du erwartet?
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:21:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Seperatisten unterschreiben nicht.
      Verhandlung gescheitert!

      DAX hoch.

      Verklapse hoch 3!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:23:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.822 von urpferdchen am 12.02.15 09:18:33
      Zitat von urpferdchen: Ukraine-Gipfel: Einigung auf eine Waffenruhe gescheitert. Die prorussischen Separatistenführer Alexander Sachartschenko und Igor Plotnizki hätten die Unterschrift eines Abschlussdokuments verweigert, berichtet die Staatsagentur Tass.
      vor 2 Min (09:09) - Echtzeitnachricht


      Das wird den Dax nicht wirklich jucken.
      Der bewegt sich vielleicht dann, wenn Putin mit nem Panzer in der Ukraine einrollt

      Moin in die Runde:)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:23:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.846 von Standuhr am 12.02.15 09:21:46
      Zitat von Standuhr: Seperatisten unterschreiben nicht.
      Verhandlung gescheitert!

      DAX hoch.

      Verklapse hoch 3!


      Nochmals, was hast du erwartet?:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:25:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      Erwartet hätte ich, dass der DAX sind beeindruckt zeigt. Schließlich haben wir Krieg in Europa - mit der Aussicht auf eine unkontrollierbare Eskalation. Vom gescheiterten Griechen-Gipfel ganz zu schweigen. Es brodelt an allen Ecken. Und die Anleger? Sie stopfen ihre Kohle ohne Hirn und Verstand in die Märkte. Es ist zum Heulen ...
      McM
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:25:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.882 von HerrKoerper am 12.02.15 09:23:17
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Standuhr: Seperatisten unterschreiben nicht.
      Verhandlung gescheitert!

      DAX hoch.

      Verklapse hoch 3!


      Nochmals, was hast du erwartet?:confused:



      Hätte mir ne Waffenruhe gewünscht. Gewalt ist NIENIENIE eine Lösung. Aber leider....... :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:27:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.786 von Dukatensammler am 12.02.15 09:16:14der dax will hoch und nur hoch, er tritt wegen der politischen lage nur noch ein weilchen beschämt auf der stelle., bevor er ausreißt. dabei hofft ein schein von mir schon die ganze woche auf eine korrektur an die *500, wird wohl nichts
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:28:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.882 von HerrKoerper am 12.02.15 09:23:17Als gestern noch nicht mal klar war ob Merkel überhaupt in den Flieger steigt und das
      Treffen dann doch stattfand hab ich bei einer Einigung an ne Aufwärtskerze gedacht und im Gegenteil ein Abtauchen vom DAX unter 10700.

      Nix von Beiden passiert obwohl nun eigentlich die 10700 dran wären.

      Ich darf wirklich nicht mehr denken!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:28:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      :cool:Verhandlungen laufen noch, alles offen..........
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:31:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Plan ist Plan

      Das Euphoriegedöns seit vorgestern geht mir gewaltig auf Nüssse!

      Immo ist abc down immer noch mein Favorit bis mich der Dax vom Gegenteil überrennt.
      In diesem Sinne wird weitergeshortet was das Zeugs hält!

      Immo sehe ich nur bearflag's und gaps.;)

      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:32:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.918 von McMillionär am 12.02.15 09:25:59Das ist doch kein Krieg in Europa, jedenfalls nicht für die Börse oder Finanzmärkte.
      Für die ist das in der Ukraine ein fortwährendes Scharmützel. Krieg ist es für die Märkte dann, wenn Putin sagt: Schnauze voll, ich mach die jetzt platt.

      Traurig, aber leider Realität
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:33:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.918 von McMillionär am 12.02.15 09:25:59
      Zitat von McMillionär: Und die Anleger? Sie stopfen ihre Kohle ohne Hirn und Verstand in die Märkte...
      McM


      Wohin sollen sie sie denn sonst stopfen? Aufs Tagesgeldkonto? Sparbuch? Unters Kopfkissen? :rolleyes:
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:34:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      EZB: Die Überschussliquidität der Geschäftsbanken im Euroraum ist am Donnerstag auf €160,39 Mrd (zuletzt: €163,4 Mrd) gesunken.
      vor 8 Min (09:25) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:37:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ausbruch und Countertrades
      Moin,
      bisher verläuft alles in der gestrigen Value Area im FDAX...unterer Bereich nicht ganz erreicht, danach oben angelaufen...danach Rücklauf zur Mitte der bisherigen Tagesschwankung...
      NACHHALTIGEN Ausbruch abwarten für zeitlich längere Trades und solange sind wohl Countertrades erlaubt...kleine Fehlausbrüche über oder unter bisheriger Spanne immer möglich...
      erst über grob F 10800 oder unter 10700 wird es kritisch mit der Range...
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:40:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ausbruch heute noch?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:41:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.020 von Gimmel am 12.02.15 09:33:16Nur die Risikoaversion der Anleger ist bei fast Null. Und das bei einem DAX kurz unter ATH nach 6 Jahren Hausse. Da muß man psychische erstmal hinkommen. Ich verkaufe diese Woche eine Immobilie. Glaubst du ich werde die liquiden Mittel in den DAX stecken?
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:45:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      Tsts..., was für eine Rakete.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:45:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.045.808 von helferlein64 am 12.02.15 07:21:38
      Zitat von helferlein64: guten morgen :)

      Long mit Eröffnung, sl 30 punkte

      Allen einen erfolgreichen tag :)



      stopp nachziehen...is klar :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:45:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.092 von AllezBaisse am 12.02.15 09:40:23schon passiert:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:46:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      sehr kleiner Zockerposition mit mit Short bei 843 da gegen den Trend
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:46:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      Die Bullen sind zurück.

      Wenn man sich den Spike eben ansieht, dann könnte man meinen das war es mit Konsolidierung. Jetzt geht es Richtung 11500.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:47:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      Typisch DAX. Schlechte Nachrichten und es werden erstmal die ganzen Newstrader mit ihren Shorts gesqueezed.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:47:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.143 von shlomo74 am 12.02.15 09:45:32Griechenland und Ukraine interessieren nicht.... aber wenn Schweden was entscheidet geht die Post ab..... oh man , das hat mich wieder was gekostet
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:48:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      Übelst!

      Draufhaun, ausradieren, Licht ausblasen,:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:49:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      ich hatte ja den V Dax schon genannt die Woche, das ist gerade Teil 2 der Eindeckung, bevor das fette gap bei 21 nicht geschlossen ist, wird da nicht viel nach unten gehen im Dax
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:49:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      KK:2000Stück CZ90RD(DAX Put 9800) zu 0,54.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:49:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      Dax die alten kk bei 10842 raus bei 10842 = Null

      Ko-scheine !!! :eek::eek: kk 718 habe ich nicht geschrieben..nur das ich Ko-scheine handele(mehrmals deshalb).ebenfalls raus bei 10842

      E/$ habe ich noch ,Griechen auch noch,Pampe auch noch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:50:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.107 von Dukatensammler am 12.02.15 09:41:51
      Zitat von Dukatensammler: Nur die Risikoaversion der Anleger ist bei fast Null. Und das bei einem DAX kurz unter ATH nach 6 Jahren Hausse. Da muß man psychische erstmal hinkommen. Ich verkaufe diese Woche eine Immobilie. Glaubst du ich werde die liquiden Mittel in den DAX stecken?



      Moin Duke :)

      Denke sehr ähnlich...obwohl ich aktuel ( kurzfristig ) an weitere Steigerungen glaube.

      Aber mir geht es genauso....meine liquiden Mittel stecke ich nicht in die Aktien....außer einige Zockereien mit Greece Aktien, deren Verlust ich locker verkraften kann, aber falls es brummt ordentlich kassiere.

      Aber auf Daxaktien werde ich wohl noch etwas warten müssen, bis ich dort langfristig mit Aktien einsteige.

      Viel Erfolg mit dem Verkauf diese Woche :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:50:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.046.738 von Roundturn_50Mark am 12.02.15 09:11:26Ausbruch im Dax so getradet:

      09:26 Uhr:
      Yen im Spike gestoppt worden bei 8340. :(


      09:42 Uhr:
      Dax long 89
      Stopp 81


      09:46 Uhr:
      TG hier @ 45
      +56P

      Stopp 15

      Yen könnte jetzt schon bei 8280 stehen, diese Pfeiffen,.,


      http://roundturn50m.blogspot.de/
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:54:15
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.239 von regenkobold am 12.02.15 09:49:56
      Zitat von regenkobold: Dax die alten kk bei 10842 raus bei 10842 = Null

      Ko-scheine !!! :eek::eek: kk 718 habe ich nicht geschrieben..nur das ich Ko-scheine handele(mehrmals deshalb).ebenfalls raus bei 10842 kk bei 10718

      E/$ habe ich noch ,Griechen auch noch,Pampe auch noch
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:55:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.107 von Dukatensammler am 12.02.15 09:41:51
      Zitat von Dukatensammler: Nur die Risikoaversion der Anleger ist bei fast Null. Und das bei einem DAX kurz unter ATH nach 6 Jahren Hausse. Da muß man psychische erstmal hinkommen. Ich verkaufe diese Woche eine Immobilie. Glaubst du ich werde die liquiden Mittel in den DAX stecken?


      Dann sollte erst einmal geklärt werden worin das Risiko besteht. In drei Wochen werden 60 Mrd. jeden Monat 2 Jahre lang direkt in die Börse gepumpt!!! Ein Ende ist nur durch ein externen Schock herbeizuführen. Die täglichen Nachrichten interessieren doch nicht.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:55:37
      Beitrag Nr. 71 ()
      Manchmal hat man dann doch etwas Glück:

      Bin 9.16 Uhr short wg. Deckel im Bereich 10775

      dann Beobachtung, Markt versucht minutenlang vergeblich, unter die EMA50 im 1min zu kommen. Timeframe 9.30 Uhr dann Anstieg. Um 9.40 Uhr entscheide ich, auf long zu drehen, weil der 9.30 Uhr-Anstieg nicht mehr verkauft wird... 2min später die Longrakete und bei 10830 raus...

      War für mich der richtige News-Impuls zur richtigen Zeit :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:56:25
      Beitrag Nr. 72 ()
      Mehr Wut als Verstand und vor Ärger den Einstieg verpasst zu haben will ich 10 CFD´s kaufen und drück die Null zweimal vor Aufregung.

      Nun bin ich mit dem Ergebnis zufrieden aber mit dieser Daxmanipulation noch lange nicht.:mad:

      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:57:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.320 von HAZARD05 am 12.02.15 09:55:16
      Zitat von HAZARD05:
      Zitat von Dukatensammler: Nur die Risikoaversion der Anleger ist bei fast Null. Und das bei einem DAX kurz unter ATH nach 6 Jahren Hausse. Da muß man psychische erstmal hinkommen. Ich verkaufe diese Woche eine Immobilie. Glaubst du ich werde die liquiden Mittel in den DAX stecken?


      Dann sollte erst einmal geklärt werden worin das Risiko besteht. In drei Wochen werden 60 Mrd. jeden Monat 2 Jahre lang direkt in die Börse gepumpt!!! Ein Ende ist nur durch ein externen Schock herbeizuführen. Die täglichen Nachrichten interessieren doch nicht.


      Die 60 MRD gehen nicht in "die Börse" sondern in Anleihen nicht in Aktien. DAS sollte erst mal geklört werden um Risiken zu verstehen.:keks:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 09:58:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.326 von Lord_Feric am 12.02.15 09:55:37Manchmal hat man dann doch etwas Glück:

      Oder Pech :eek:

      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:00:45
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.347 von HerrKoerper am 12.02.15 09:57:33
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HAZARD05: ...

      Dann sollte erst einmal geklärt werden worin das Risiko besteht. In drei Wochen werden 60 Mrd. jeden Monat 2 Jahre lang direkt in die Börse gepumpt!!! Ein Ende ist nur durch ein externen Schock herbeizuführen. Die täglichen Nachrichten interessieren doch nicht.


      Die 60 MRD gehen nicht in "die Börse" sondern in Anleihen nicht in Aktien. DAS sollte erst mal geklört werden um Risiken zu verstehen.:keks:


      über welchen Weg auch immer....nehmen wir das Wort "direkt" halt raus... :p
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:04:36
      Beitrag Nr. 76 ()
      Die Börse mit ihrem voll Computergesteuerten Irrsinnshandel ist seit Monaten mit 100er-Kerzen noch und nöcher gefährlicher als ein Lastwagen mit hungrigen Kampfhunden!

      Mir gefällt das gar nicht - hab aber keine Alternativen (wie hier immer gern gesagt wird in dieser Zinslosen Zeit)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:05:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.386 von HAZARD05 am 12.02.15 10:00:45
      Zitat von HAZARD05:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Die 60 MRD gehen nicht in "die Börse" sondern in Anleihen nicht in Aktien. DAS sollte erst mal geklört werden um Risiken zu verstehen.:keks:


      über welchen Weg auch immer....nehmen wir das Wort "direkt" halt raus... :p


      Nix "Weg". Es ist etwas vollkommen anderes. Selbst WENN er es schafft diese 60 MRD unterzubringen, dann kommen diese Papiere nicht mal mehr aus den Handelsbüchern der Banken, also ist auch (selbst wenn wir EK Unterlegung und alles mal beiseite schieben) keine hohe Wahrscheinlichkeit da, dass das Geld für Aktienkäufe zur Verfügung steht.

      So einfach ist die Welt nicht und Geld kann auch nicht rein und raus fließen, aber gut, den Punkt verstehen die meisten eh nicht.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:08:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.419 von Standuhr am 12.02.15 10:04:36
      Zitat von Standuhr: Die Börse mit ihrem voll Computergesteuerten Irrsinnshandel ist seit Monaten mit 100er-Kerzen noch und nöcher gefährlicher als ein Lastwagen mit hungrigen Kampfhunden!

      Mir gefällt das gar nicht - hab aber keine Alternativen (wie hier immer gern gesagt wird in dieser Zinslosen Zeit)


      ...ich hatte das schon mal geschrieben:

      WIR ALLE sind doch nur hier um Geld zu verdienen und nicht um zu moralisch und wirtschaftlich zu bewerten.

      Kann uns doch wurscht sein wohin sich die Märkte bewegen, solange wir damit Geld verdienen.

      Es ist doch immer das gleiche. Man regt sich doch nur deshalb künstlich auf, weil es nicht in die Richtung läuft in der man positioniert ist. Und dann nennt man wirtschaftliche Gründe dafür.....:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:09:24
      Beitrag Nr. 79 ()
      Geiler Squezze.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:10:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.467 von indexhunter am 12.02.15 10:09:24
      Zitat von indexhunter: Geiler Squezze.


      Mein Affe ist auch platt.... :D

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:10:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      short 903 SL 35
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:12:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      UZ4PWN - 11.140 Put / KK = 2,57 - 10.10 / 2 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:12:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      so und jetzt abverkauf bis an 10500, wenn heute schon wünsch-dir-was-tag ist
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:14:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      Stufe 3 wird noch gezündet. :)
      Danach Short
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:14:15
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.476 von R32 am 12.02.15 10:10:53
      Zitat von R32:
      Zitat von indexhunter: Geiler Squezze.


      Mein Affe ist auch platt.... :D



      Aber dein Depot hoffentlich nicht :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:14:35
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.476 von R32 am 12.02.15 10:10:53
      Zitat von R32:
      Zitat von indexhunter: Geiler Squezze.


      Mein Affe ist auch platt.... :D





      Was so eine Eilmeldung ausmacht! :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:14:40
      Beitrag Nr. 87 ()
      Seit Montag schleppe ich 10 Long CFD´s zu 10755 mit mir herum mit TP 10900.

      Hatte ich geschrieben!

      Mal 1300 minus - mal 700 plus.
      Immer hin-und her.

      Nun wurde 10900 ausgeführt.

      Irgendwie klasse mit Haltekosten von 7 Euro die Nacht.

      Trotzdem protestiere ich auf das Häftigste über diesen Daxverlauf.
      Ungesund allemal!

      Ich hör heut auf!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:14:43
      Beitrag Nr. 88 ()
      Würde mich nicht wundern wenn wir direkt bis 11000 durchrammeln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:14:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.467 von indexhunter am 12.02.15 10:09:24
      Zitat von indexhunter: Geiler Squezze.


      Dann passte meine Überschrift ja ;)

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1207487-1-10/tage…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:16:23
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ukraine-Gipfel: Laut Putin Einigung
      Bei dem Minsker Ukraine-Friedensgipfel ist nach Angaben des russischen Präsidenten Wladimir Putin eine Einigung erzielt worden. Ab dem 15. Februar solle in der Ostukraine ein Waffenstilstand gelten, sagte Putin weiter.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:16:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.530 von schabuwan am 12.02.15 10:14:15Wenn Du meinen Plan gelesen hast, sollte alles klar sein :laugh: :laugh: :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:16:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.266 von Roundturn_50Mark am 12.02.15 09:50:46
      Zitat von Roundturn_50Mark: Ausbruch im Dax so getradet:

      09:26 Uhr:
      Yen im Spike gestoppt worden bei 8340. :(


      09:42 Uhr:
      Dax long 89
      Stopp 81


      09:46 Uhr:
      TG hier @ 45
      +56P

      Stopp 15

      Yen könnte jetzt schon bei 8280 stehen, diese Pfeiffen,.,


      http://roundturn50m.blogspot.de/



      Nachschlag Live und in Farbe:

      10:02 Uhr:
      FDax 1min Bullflag
      Die Shorts sind zumindestens draußen im Yen. Keinen millimeter Slipage im Yen und das bei einer simulierten Stopp ORder von IB an der Globex. Top!


      10:09 Uhr:
      Hab an der 48 nochmals den Add von der 29 rausgenommen






      10:12 Uhr:
      Exit 10900
      +110P

      Revenge of the Yen!
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:16:36
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.548 von AndreasBernstein am 12.02.15 10:14:48
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von indexhunter: Geiler Squezze.


      Dann passte meine Überschrift ja ;)

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1207487-1-10/tage…


      Ja, Du bist halt einfach ein sehr guter Analytiker und hast damit vollkommen zu Recht Erfolg.

      Thumbs Up!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:17:36
      Beitrag Nr. 94 ()
      Der Auslöser dafür könnte die Meldung gewesen sein, das der IWF ein Hilfspaket von zunächst 17,5 Mrd Doller für die Ukraine geschnürt hat
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:17:58
      Beitrag Nr. 95 ()
      Jetzt noch erfreuliche News aus Minsk bzw. vom Finanzgipfel - dann steht einem freundlichen Handelstag nichts mehr im Weg...:rolleyes:;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:19:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      interessant dass man jetzt noch Long gehen will und es jeden Handelstag die Woche billiger war:laugh::laugh:

      Gut das durch die Waffenruhe nun wirtschaftlich alles gut ist, die Ukrainer stürmen die Autohäuser und andere Konsumtempel:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:19:47
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.602 von hein_blau am 12.02.15 10:17:58War doch schon!

      Minsker Krisentreffen: Laut Putin wurde eine Einigung auf einen Waffenstillstand ab dem 15. Februar erzielt. Zudem wurde ein Rückzug schwerer Waffen vereinbart.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:20:18
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.569 von R32 am 12.02.15 10:16:32Ne hab ich nicht aber da du lachst scheints ok zu sein, bin auch zufrieden :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:20:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:21:18
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.638 von Standuhr am 12.02.15 10:19:47Bin bisschen langsam heute. Danke...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:21:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.545 von indexhunter am 12.02.15 10:14:43
      Zitat von indexhunter: Würde mich nicht wundern wenn wir direkt bis 11000 durchrammeln.



      Du bist mir der richtige Rammler ! :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:21:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:22:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.044.827 von AndreasBernstein am 11.02.15 22:18:46
      Ausbruch erfolgt, das Warten hat sich gelohnt

      Rückblick....


      Zitat von Bernecker1977: Was genau leiten wir daraus ab?

      Die bullische Variante läuft somit direkt bei 10.80x Punkten und der Abwärtstrendlinie zusammen. Dort liegen mehrere Verlaufshochs und damit auch Orders, die bei Überschreiten Bären ausstoppen und Bullen einstoppen. Ich habe es als grüne Horizontale gestrichelt eingezeichnet. Damit beantwortet sich die Frage nach "Wo entsteht Bewegung" automatisch und ein Schub sollte den Dax zur 10.85x treiben. Das sieht dann so als Szenario aus:


      .....



      Es war dann doch der bullische Trigger, der den dicken Move erzeugte. Der Chart sieht eindrucksvoll aus und muss nun bei 10.900 aber ein wenig konsolidieren finde ich:



      Hoffe es haben sich nach dem Ausbruch über 10.80x nicht zu viele gegen den Move gestellt. Gefährliches Spiel....


      Gruß Bernecker1977
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:24:20
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.572 von Roundturn_50Mark am 12.02.15 10:16:36
      Zitat von Roundturn_50Mark: Ausbruch im Dax so getradet:

      09:42 Uhr:
      Dax long 89
      Stopp 81


      09:46 Uhr:
      TG hier @ 45
      +56P

      Stopp 15

      FDax 1min Bullflag

      10:09 Uhr:
      Hab an der 48 nochmals den Add von der 29 rausgenommen

      10:12 Uhr:
      Exit 10900
      +110P


      Angeber :mad:





      Spaß :D... einfach nur genial :) Ziehe alle Hüte :)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:24:22
      Beitrag Nr. 105 ()
      Bei aller Freude, das die sich angeblich geeinigt haben, stehen sie doch nur am gleichen Punkt wie bei der letzten Einigung. Und es werden sich wieder Gelegenheiten ergeben, das ganze platzen zu lassen. Ich glaub noch nicht wirklich an Ruhe in der ukraine, dafür sind da zu viele Hitzköpfe unterwegs
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:25:54
      Beitrag Nr. 106 ()
      Jetzt sitzen sie gerade in den Newsredaktionen: "Wir brauchen nur noch 1 gute Meldung, dann haben wir den Dax auf 11.000... hat einer eine Idee?" :laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:27:06
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.752 von Lord_Feric am 12.02.15 10:25:54
      Zitat von Lord_Feric: Jetzt sitzen sie gerade in den Newsredaktionen: "Wir brauchen nur noch 1 gute Meldung, dann haben wir den Dax auf 11.000... hat einer eine Idee?" :laugh:



      Griechenland zahlt bis Ende kommender Woche seine Schulden vollständig zurück :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:27:45
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.752 von Lord_Feric am 12.02.15 10:25:54
      Zitat von Lord_Feric: Jetzt sitzen sie gerade in den Newsredaktionen: "Wir brauchen nur noch 1 gute Meldung, dann haben wir den Dax auf 11.000... hat einer eine Idee?" :laugh:


      Griechenland. Dann kommt bestimmt noch was diese Woche. Freitag >11.000 --> Mörder Wochenkerze mit schöner Lunte und ATH.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:27:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      E/$ raus bei 1,18 kk war 1,04.neuer KK bei 1,02 drin

      Muss Sträucher schneiden und und und
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:28:46
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.764 von HemeresNyx am 12.02.15 10:27:06
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von Lord_Feric: Jetzt sitzen sie gerade in den Newsredaktionen: "Wir brauchen nur noch 1 gute Meldung, dann haben wir den Dax auf 11.000... hat einer eine Idee?" :laugh:



      Griechenland zahlt bis Ende kommender Woche seine Schulden vollständig zurück :laugh:



      Ein anonymer Spender aus Russland hat die Kohle bereits überwiesen :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:29:13
      Beitrag Nr. 111 ()
      Eine gute Nachricht wäre: Der Wendler tritt zurück ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:30:25
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.764 von HemeresNyx am 12.02.15 10:27:06da würde eher passen:

      Griechenland zahlt seine Schulden nie zurück, die werden gestrichen. Draghi druckt die Kohle für die Gläubiger einfach nach und liefert bar. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:34:21
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.725 von brunch68 am 12.02.15 10:24:20Wenn so ein Trade schon mal geht muss man das auch abfeiern! :laugh:

      Ich finde es nur Gerecht, dafür das man mich aus dem Yen und Aud geschmissen hat, nur eines Gerücht wegens....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:34:55
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.725 von brunch68 am 12.02.15 10:24:20
      Zitat von brunch68:
      Zitat von Roundturn_50Mark: Ausbruch im Dax so getradet:

      09:42 Uhr:
      Dax long 89
      Stopp 81


      09:46 Uhr:
      TG hier @ 45
      +56P

      Stopp 15

      FDax 1min Bullflag

      10:09 Uhr:
      Hab an der 48 nochmals den Add von der 29 rausgenommen

      10:12 Uhr:
      Exit 10900
      +110P


      Angeber :mad:





      Spaß :D... einfach nur genial :) Ziehe alle Hüte :)



      Jo, RT50 ist der beste.......nix gegen alle anderen :)

      Hab mich heute nur von ihm einschüchtern lassen und auf Flags, in die er einsteigen wollte, gewartet, anstatt wie ichs gelegentlich mache, in den Ausbruch zu kaufen.

      Und auf die Flags warte ich leider immer noch..... :laugh:

      Naja, man muss nicht überall dabei sein, damit hat er auch absolut Recht. Auch wenns heute etwas wehtut. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:35:18
      Beitrag Nr. 115 ()
      Das kann man heute als echten schwarzen Schwan für alle Bären bezeichnen - erst die Schwedenbank, dann denkt jeder "OK, war eine Squeeze, läuft nun langsam wieder runter" - und dann, keine 1/2 Stunde später, die nächste Hurra-Meldung aus Minsk... :look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:36:26
      Beitrag Nr. 116 ()
      Wäre zu hoffen und zu wünschen, dass die Einigung in Minsk das wert ist, wie es momentan an den Börsen gefeiert wird. Ist ja nicht der erste verabschiedete Waffenstillstand. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:36:35
      Beitrag Nr. 117 ()
      Gaps zu
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:37:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.686 von AndreasBernstein am 12.02.15 10:22:07Wenn die Eilmeldung von den Verhandlungen mit der Ukraine nicht gekommen wäre sehe es ganz anders aus ! ;)

      In dem Falle hätte man auch eine Begründung parat gehabt ! ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:39:16
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.863 von Roundturn_50Mark am 12.02.15 10:34:21Einfach souverän!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:39:19
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.863 von Roundturn_50Mark am 12.02.15 10:34:21moin moin

      so ne sauerei im Yen .... ts ts ts .... ich hatt schwein weil nur Options farm dort am halten ... was fuer nen geruecht ging denn um?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:39:21
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.914 von Abendkasse am 12.02.15 10:37:47
      Zitat von Abendkasse: Wenn die Eilmeldung von den Verhandlungen mit der Ukraine nicht gekommen wäre sehe es ganz anders aus ! ;)

      In dem Falle hätte man auch eine Begründung parat gehabt ! ;)



      Wer glaubt, dass die Börse News interessieren, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:39:24
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.494 von Abendkasse am 12.02.15 10:12:11
      Zitat von Abendkasse: UZ4PWN - 11.140 Put / KK = 2,57 - 10.10 / 2 T




      UZ4PWN - 11.140 Put / VK = 2,69 - 10.38 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:44:33
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.815 von brunch68 am 12.02.15 10:30:25
      Zitat von brunch68: da würde eher passen:

      Griechenland zahlt seine Schulden nie zurück, die werden gestrichen. Draghi druckt die Kohle für die Gläubiger einfach nach und liefert bar. :rolleyes:


      Wäre auch ne Möglichkeit :laugh:
      Druckt er dann eigentlich Euros oder Drachme? :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:45:50
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.947 von rayvogel am 12.02.15 10:39:21
      Zitat von rayvogel:
      Zitat von Abendkasse: Wenn die Eilmeldung von den Verhandlungen mit der Ukraine nicht gekommen wäre sehe es ganz anders aus ! ;)

      In dem Falle hätte man auch eine Begründung parat gehabt ! ;)



      Wer glaubt, dass die Börse News interessieren, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.


      Kannst Dich bei Putin bedanken , wenn er die Verhandlungen abgebrochen hätte sehe es anders aus !

      Mein Depot freut es .
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:47:41
      Beitrag Nr. 125 ()
      Sieht wohl jetzt nach Seitwärts aus, hoffentlich nicht für den Rest des Tages
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:50:08
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.998 von HemeresNyx am 12.02.15 10:44:33Drachoten oder Rublos ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:51:02
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.034 von HemeresNyx am 12.02.15 10:47:41
      Zitat von HemeresNyx: Sieht wohl jetzt nach Seitwärts aus, hoffentlich nicht für den Rest des Tages


      Auf diesem Level 2 Wochen seitwärts, dann gemütlich zur 11.100 >>> Wunschkonzert aller Insider ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:52:13
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.425 von HerrKoerper am 12.02.15 10:05:08Sicherlich werden die 60 Mrd. nicht genommen um diese direkt zu investieren.
      Freiwerdene Ressourcen werden aber auch nicht genutzt um die Kreditvergabe anzuheizen. Erstaunlich das du immer vielen hier Phantasielosigkeit unterstellst.
      Lassen wir das...ich sehe ohne Auswirkungen eines noch nicht bekannten externen Schocks hier kein dauerhaftes down-Potential....mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

      Und ich habe schon den einen oder anderen short in ETF-Form im Feuer :-(

      Grüße
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:53:52
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.878 von rayvogel am 12.02.15 10:34:55
      Zitat von rayvogel: Und auf die Flags warte ich leider immer noch..... :laugh:


      direkter Anlauf 5er Grail wäre noch was...niedrige 1086X schaue ich mal...obwohl der 20er EMA da noch rd 10P drunter liegt...
      aber wahrscheinlich schlägt der dann fehl :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:57:22
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.947 von rayvogel am 12.02.15 10:39:21
      Zitat von rayvogel:
      Zitat von Abendkasse: Wenn die Eilmeldung von den Verhandlungen mit der Ukraine nicht gekommen wäre sehe es ganz anders aus ! ;)

      In dem Falle hätte man auch eine Begründung parat gehabt ! ;)



      Wer glaubt, dass die Börse News interessieren, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.



      Genau, und als die Schweizer die Eurobindung aufgeben haben, ist auch so gar nichts passiert... :rolleyes::keks:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 10:59:36
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.047.944 von ORBP am 12.02.15 10:39:19Laut einer Studie in einem viel beachteten Medienbericht, wird angezweifelt das Geldmengenausweitung im Yen der Wirtschafts was bringt.

      Veröffentlicht nach der japanischen Handelszeit natürlichm wie will man sonst den Kurs bewegen :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:00:33
      Beitrag Nr. 132 ()
      Nun werden diejenigen, welche nicht zum Zug gekommen sind noch versuchen aufzuspringen und damit den DAX über 10900 bringen - denk ich mal so.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:04:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      Mir dreht es in der Birne und mein Pendel schlägt schneller als sonst wenn ich das sehe!:eek:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:04:25
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.181 von Standuhr am 12.02.15 11:00:33Starker Anstieg - Ausruhen und warten auf die Amizahlen, ganz einfach.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:07:24
      Beitrag Nr. 135 ()
      Heute long trend tag. Den ganzen Tag über....denn die Amis werden heute auch noch über die 18k gehen und somit den Dax zumindest oben halten.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:08:03
      Beitrag Nr. 136 ()
      Die Vorsicht sollte derzeit mitlaufen
      Der Dax ist im Korrekturmodus und bisher siegt alles danach aus dass wir mit der Korrektur noch nicht fertig sind.
      Die möglichkeit einer C Bewegung ist in dem Weiß eingerahmten Bereich sehr hoch. Zumindest ist ersmal mit einem Rücksetzer auf die Gebrochene Trendlinie zu rechnen.

      Gute einstiegsmöglichkeiten mit absicherung über dem ATH sind vor allem der Bereich um die 10940.

      H1



      M.f.G. Quickly
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:09:00
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.181 von Standuhr am 12.02.15 11:00:33Erster Trade

      ausgestoppt :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:10:12
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.214 von Standuhr am 12.02.15 11:04:00
      Aufpassen mit zu schnellem Short-Engagement
      Zitat von Standuhr: Mir dreht es in der Birne und mein Pendel schlägt schneller als sonst wenn ich das sehe!:eek:



      Es sind eben auch viele Bären im Markt und die haut es mit Stopps "irgendwo" raus, was den Move verstärkt. Scheinbar sind sie aber nicht tot, denn die Shortanteile steigen hier zumindest konstant bei dem Move:



      http://www.zertifikate.boerse-frankfurt.de/de/wissen/produkt…


      Reine Logik - wer kauft nach mir - je mehr short sind, desto unwahrscheinlicher ist ein harter Fall des Marktes. Ein Signal abzuwarten ist wesentlich gesünder, wie in Deiner Grafik zu sehen vielleicht die 10.850 als Bruch...

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:14:33
      Beitrag Nr. 139 ()
      Sag ich doch "raufspringen" brachte die 10900 noch einmal.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:16:00
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.355 von Standuhr am 12.02.15 11:14:33Leider zu spät rein zu 10887,5 mit TP 10900.

      Aber gut gegangen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:19:05
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.169 von Roundturn_50Mark am 12.02.15 10:59:36looool

      glaub im board der BoJ kommt auch nen neuer rein der den kurs unterstuetzt, wenn es bisher nicht geholfen hat, muessen die Anstrengungen verdoppelt werden .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:21:08
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.220 von R32 am 12.02.15 11:04:25
      Zitat von R32: Starker Anstieg - Ausruhen und warten auf die Amizahlen, ganz einfach.


      Sieht eher danach aus, als wollten sie vor US-Zahlen und -Eröffnung unbedingt noch die 11k wegreissen, weil die Amis nachher sowieso Gewinne mitnehmen...
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:24:16
      Beitrag Nr. 143 ()
      So, jetzt bei glatten 900 all in, in Shorts mit weitem Abstand.

      Morgen wird verkauft, gegen 21:45 Uhr...

      Denkt an mich...
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:28:03
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.481 von Vegas3108 am 12.02.15 11:24:16
      Zitat von Vegas3108: So, jetzt bei glatten 900 all in, in Shorts mit weitem Abstand.

      Morgen wird verkauft, gegen 21:45 Uhr...

      Denkt an mich...



      Heißt SL bei 11100 :confused:

      Es gibt einfachere Methode Geld zu vernichten und man kann sogar Spaß dabei haben:p
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:28:18
      Beitrag Nr. 145 ()
      DAX: Niemals gegen den Trend, aber...
      Ich traue mich gar nicht den Chart zu posten, da ich echt die letzten Tages zu short eingestellt bin und dementsprechend auf den Deckel bekommen habe.

      Man sollte nie gegen den Trend handeln, aber noch ist der DAX nicht im Bullenmodus.



      Im Moment haben die Bullen Oberwasser (das verstärkt sich über 10.920 noch mal deutlich), das wird sich auch so schnell nicht ändern, nur ein Rückfall unter 10.800 und 10.750 würde die Lage ändern.

      Viele Erfolg!
      tradestats
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:29:36
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.481 von Vegas3108 am 12.02.15 11:24:16short ist mir zu riski gerade
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:30:41
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.523 von HemeresNyx am 12.02.15 11:28:03
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von Vegas3108: So, jetzt bei glatten 900 all in, in Shorts mit weitem Abstand.

      Morgen wird verkauft, gegen 21:45 Uhr...

      Denkt an mich...



      Heißt SL bei 11100 :confused:

      Es gibt einfachere Methode Geld zu vernichten und man kann sogar Spaß dabei haben:p


      entweder er macht dann morgen auf Held oder ist wieder ein Jahr weg vom Forum :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:30:48
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.523 von HemeresNyx am 12.02.15 11:28:03Wir werden sehen... Morgen 21:45 Uhr
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:31:15
      Beitrag Nr. 149 ()
      Wie immer nach solchen Schock-Upmoves reicht die Liquidität des Dax einfach nicht, um nochmal etwas abzugeben... Ein fast unendliches Heer an Shorties leckt sich die Wunden im Bereich 10880-90 und saugt jede VK wie ein Staubsauger weg... das braucht dann Stunden und unzählige Anläufe, bis so ein Bereich mal wieder unterschritten werden kann - vielleicht nachher mit Hilfe der Amis, wenn überhaupt... :look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:34:31
      Beitrag Nr. 150 ()
      Der kleine DAX will seinen Brei nicht essen . Da nimmt ihn der Papa auf den Arm , nimmt den Löffel und sagt : " Dein Mund ist jetzt ein Bus.An der ersten Haltestelle steigen 5 Leute ein ". Der kleine DAX öffnet den Mund und isst den Brei . " An der zweiten Haltestelle steigen 4 Leute ein " , sagt der Papa . So macht er weiter bis zum letzten Löffel . " So , stellt er fest , jetzt ist Endstation ! " Da beginnt der kleine DAX zu würgen und murmelt : " Also steigen alle wieder aus ! " :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:37:18
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.559 von brunch68 am 12.02.15 11:30:41Ich war hier länger weg, weil hier soviel geistiger Dünnnnnnschisssss,
      von Einzelnen verbreitet wird, dass ich echt Urlaub brauchte....:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:39:14
      Beitrag Nr. 152 ()
      Kauf OS-Short 2.Viertel bei 10910....Geduld ist bei diesem Chaos Trumpf!!

      3. und 4. Viertel ist vorbehalten für Auswüchse nach oben und für Nachkauf im Gewinn.

      Moin Traders :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:40:02
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.562 von Vegas3108 am 12.02.15 11:30:48
      Zitat von Vegas3108: Wir werden sehen... Morgen 21:45 Uhr



      Hab mir dafür extra ne Notiz gemacht :p

      Wo liegt denn dein Ziel morgen um 21.45 Uhr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:41:35
      Beitrag Nr. 154 ()
      das V Dax Gap ist noch lange nicht geschlossen, mal sehen wann die Kapitulation kommt
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:41:41
      Beitrag Nr. 155 ()
      10930:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:41:59
      Beitrag Nr. 156 ()
      Was ist morgen 21:45?

      Gerade 240 x CR5P7A (PUT TURBO) gekauft, nachdem ich meinen CALL TURBO verkauft habe :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:42:31
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.649 von Vegas3108 am 12.02.15 11:37:18
      Zitat von Vegas3108: Ich war hier länger weg, weil hier soviel geistiger Dünnnnnnschisssss,
      von Einzelnen verbreitet wird, dass ich echt Urlaub brauchte....:laugh:


      aus deinen postings in der Vergangenheit entnehme ich, du bist kein charttechnik-versteher...:eek::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:42:44
      Beitrag Nr. 158 ()
      so dass Dachstier is endlich raus aus dem Bau :D

      ich denke, wenn die USA mitziehen, sind die 11.000 heute fällig.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:43:42
      Beitrag Nr. 159 ()
      Keine Sorge, bei 11.200 gibt's wieder den nächsten 10p-Rücksetzer :p
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:47:31
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.700 von HemeresNyx am 12.02.15 11:40:02830-850, das V im Dax ist nicht geschlossen...

      Jetzt heist es einfach nur Ruhig bleiben...

      Ggf., wird der Verkauf verschoben, da ich viel Luft habe, bis 11450...

      Der Rücksetzer, er kommt...
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:48:38
      Beitrag Nr. 161 ()
      WAHNSINN ....REKORD...REKORD ...DAUERREKORD !!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:48:41
      Beitrag Nr. 162 ()


      Ein schööööner Tag, so darfs gern weiter gehen.
      2 Trades sind blöd gewesen, aber bis jetzt richtig schön grün
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:48:53
      Beitrag Nr. 163 ()
      Und alle reden wieder von SHORT. :)

      Ich gehe LONG - weil es jetzt endlich mal auch über die 11.000 gehen kann.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:48:58
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.745 von Nemesi5 am 12.02.15 11:41:59
      Zitat von Nemesi5: Was ist morgen 21:45?

      Gerade 240 x CR5P7A (PUT TURBO) gekauft, nachdem ich meinen CALL TURBO verkauft habe :)


      viel glück!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:49:38
      Beitrag Nr. 165 ()
      Meine Glaskugel hatte heute morgen um 07.30 folgendes im Programm :

      Aktuelle Widerstände : 10.832 - 10.996 - 11.190 - 11.446 - 12.036

      Aktuelle Unterstützungen : 10.174 - 10.190 , 10.250 , 10.704 ,

      Im DAX sieht man ein Bysetup , dessen Ausbruchslinie bei 10.983 Pkt. verläuft . Ziel wäre in diesem Fall die obere grüne Linie bei 11.356 Pkt. . Ich könnte jetzt hier noch 2-3 andere Charts präsentieren , am Erklärungsnotstand ändert sich damit wenig !
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:50:39
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.865 von DauJones am 12.02.15 11:48:53
      Zitat von DauJones: Und alle reden wieder von SHORT. :)

      Ich gehe LONG - weil es jetzt endlich mal auch über die 11.000 gehen kann.


      Aber bei 10970 ist Schluss mit der Hausse....da leg ich mich fest. (zu 51% auf jeden Fall)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:53:10
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.907 von rayvogel am 12.02.15 11:50:39
      Zitat von rayvogel:
      Zitat von DauJones: Und alle reden wieder von SHORT. :)

      Ich gehe LONG - weil es jetzt endlich mal auch über die 11.000 gehen kann.


      Aber bei 10970 ist Schluss mit der Hausse....da leg ich mich fest. (zu 51% auf jeden Fall)


      Warum? Weil das Bauchgefühl Dir das sagt? Oder weil "es doch auch ENDLICH mal runter gehen muss?"

      Ich denke die letzten Jahren haben uns das Gegenteil gelehrt :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:53:29
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.757 von commander-mclane am 12.02.15 11:42:31Da hast Du von vielen Strichen, wo ich ständig einen neuen ziehen kann, halte ich nicht viel.

      Und jeder hat doch seine eigne Auslegung dieser... um diese dann wieder neu auszulegen...
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:53:51
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.865 von DauJones am 12.02.15 11:48:53spätestens wenn Du auftauchst,besteht ja noch eine gewisse Hoffnung für die shorties !!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:55:43
      Beitrag Nr. 170 ()
      UZ4PWN - 11.140 Put / KK = 2,10 - 11.54 / 2 T
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:56:13
      Beitrag Nr. 171 ()
      Lufthansa ...weit unter DAX heute..im Verlauf gesehen - nur mal so bemerkt .( aber gut zum Einkaufen )

      Gibt Sachen die sind fast nicht zu erklären..aber mich freuts hier und dort und auch noch bei Adidas....ach solche Tage sind so selten .
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:57:18
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.928 von DauJones am 12.02.15 11:53:10Nö. Aber da enden ein paar lang- und kurzfristige Formationen in vielen Indizes. Und ab da ist das (längerfristige) CRV sehr günstig. Geht sicher auch nicht schnell runter.....aber einen strategischen Short werde ich da einladen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 11:59:24
      Beitrag Nr. 173 ()
      man muus ja fast auch einen Short auf Dax mit reinnehmen...wenns auch nur ne keine Posi ist , aber das stimmt..einer muss mit rein.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:01:08
      Beitrag Nr. 174 ()
      Dieses künstliche Up ist aber nur der Gapclose beim Dow oder? Nur ein Störfaktor und Nervosität. Beim Dax gäbe es schöne Divergenzen am Oszillator. Die Klippe rückt näher.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:01:23
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.097 von HAZARD05 am 12.02.15 10:52:13
      Zitat von HAZARD05: Sicherlich werden die 60 Mrd. nicht genommen um diese direkt zu investieren.
      Freiwerdene Ressourcen werden aber auch nicht genutzt um die Kreditvergabe anzuheizen. Erstaunlich das du immer vielen hier Phantasielosigkeit unterstellst.
      Lassen wir das...ich sehe ohne Auswirkungen eines noch nicht bekannten externen Schocks hier kein dauerhaftes down-Potential....mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

      Und ich habe schon den einen oder anderen short in ETF-Form im Feuer :-(

      Grüße


      Auch an dieser Stelle sehe ich sie...;)

      Der allgemeine "Anlagenotstand" soll privates Kapital dazu bewegen Risiken zu übernehmen. Schon mal daran gedacht? Dann muss es keine kalte Enteignung geben, weil....Ach was solls, führt zu weit...Aber ich denke wenn du da an DER Stelle mal nachdenkst, kommst du auf den großen Zusammenhang...Und schon haben wir den "eigentlichen Plan" der EZB, und dieser geht auch vollkommen auf.;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:03:31
      Beitrag Nr. 176 ()
      Es fruchtet schon, hier die ersten Livebilder aus der Ostukraine:



      :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:03:58
      Beitrag Nr. 177 ()
      DOW.J
      17.955,00

      0,5%

      12:01:29


      Das kann schon gut sein , heut die 18 000 als FEUERWERK im DOW - na ich bin gespannt
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:04:40
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.072 von Kerzensammler am 12.02.15 12:01:08
      Zitat von Kerzensammler: Dieses künstliche Up ist aber nur der Gapclose beim Dow oder? Nur ein Störfaktor und Nervosität. Beim Dax gäbe es schöne Divergenzen am Oszillator. Die Klippe rückt näher.


      Da jetzt aber alle auf diese Klippe schauen, wird GAR NIX passieren. Und damit wirds seitwärts laufen, bis die Klippen-Wünsch-Shorties alt, grau und entnervt sind. Dann aber wirds runterrauschen....und das darf man dann nicht verpassen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:04:59
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.072 von Kerzensammler am 12.02.15 12:01:08
      Zitat von Kerzensammler: Dieses künstliche Up ist aber nur der Gapclose beim Dow oder? Nur ein Störfaktor und Nervosität. Beim Dax gäbe es schöne Divergenzen am Oszillator. Die Klippe rückt näher.


      Wenn du unter Klippen neue aths verstehst, ja dann Rücken Sie näher:d
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:09:08
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.093 von Lord_Feric am 12.02.15 12:03:31
      Zitat von Lord_Feric: Es fruchtet schon, hier die ersten Livebilder aus der Ostukraine:



      :laugh:


      :laugh:

      Kaum geschrieben, dreht der DAX. Im Interesse der Mitglieder hier: mehr davon ;)

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:09:22
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.048.970 von Abendkasse am 12.02.15 11:55:43
      Zitat von Abendkasse: UZ4PWN - 11.140 Put / KK = 2,10 - 11.54 / 2 T


      UZ4PWN - 11.140 Put / VK = 2,26 - 12.08 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:13:33
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.165 von AndreasBernstein am 12.02.15 12:09:08
      Zitat von Bernecker1977: :laugh:

      Kaum geschrieben, dreht der DAX. Im Interesse der Mitglieder hier: mehr davon ;)

      Gruß Bernecker1977


      Das ist der dritte Push nach oben und beim Dow sieht es auch nicht rosig aus.
      Die Lemminge stehen kurz vor der Klippe. Long ist Wrong.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:15:24
      Beitrag Nr. 183 ()
      Short über Optionsschein ( 10800 - 16.12. )
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:15:45
      Beitrag Nr. 184 ()
      Ist wohl wieder einer der Tage, wo man sich nicht mehr traut, long zu gehen, weil der Dax ja schon 1,5% vorn liegt, und dann heute Abend ärgert, weil er einen 3-Prozenter daraus gemacht hat... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:17:38
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.078 von HerrKoerper am 12.02.15 12:01:23der Dragi kommt auch von Goldman Sachs, was ich für das schlimmste Krebsgeschwür auf diesem Planeten halte, der wird sein Ziel mit großer Wahrscheinlichkeint zunächst erzielen, ..........das wird mit Sicherheit alles noch sehr übel enden
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:20:02
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.276 von WinnerWinnerChickenDinner am 12.02.15 12:15:24
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Short über Optionsschein ( 10800 - 16.12. )


      Und WKN ? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:21:46
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.321 von Sdrasdwutje am 12.02.15 12:17:38
      Zitat von Sdrasdwutje: der Dragi kommt auch von Goldman Sachs, was ich für das schlimmste Krebsgeschwür auf diesem Planeten halte, der wird sein Ziel mit großer Wahrscheinlichkeint zunächst erzielen, ..........das wird mit Sicherheit alles noch sehr übel enden




      Das wissen wir alle , nur wer das Geld hat macht nun mal die Regeln ! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:24:25
      Beitrag Nr. 188 ()
      DAX - Candlesticks: Politische Börsen haben kurze Beine
      Wer diese kostenfreien Premium-Inhalte als Alert erhalten will, nutzt bitte diesen Link (Nutzer abonnieren): wallstreet-premium folgen und erhält sofort eine Nachricht bei neuen Veröffentlichungen.

      Gefällt Euch dieser Service? Dann bewertet diesen Beitrag mit einem Daumen.

      Hier geht es zum wallstreet : online Premiumbereich

      12.02.2015, 11:35 DAX - Candlesticks
      Politische Börsen haben kurze Beine

      Liebe Leser, der DAX nach Meldungen aus Minsk, dass eine Waffenruhe in der Ukraine bevorsteht und einer möglichen Einigung mit einem kräftigen Schubs nach oben. Aus Sicht der Trendanalyse besteht noch leichtes Aufwärtspotenzial. Allerdings darf der Hinweis erlaubt sein, dass "politische Börsen kurze Beine haben". So ist mit schnellen Richtungswechseln durchaus zu rechnen. Ein weiterer Anstieg im DAX jedoch über das bisherige Allzeithoch könnte eine Überhitzung im DAX antreiben.

      DAX – Stundenkerzen



      Noch leichtes Aufwärtsptenzial ist vorhanden bis ca. 10.940/50 Punkten. Kritisch unter ca. 10.800 Punkten.

      Ihr Stefan Salomon

      Hier gehts zum wallstreet online Premiumbereich

      Der Account "wallstreet-premium" stellt ausgewählte Premium-Inhalte vor.
      Wer diese kostenfreien Premium-Inhalte als Alert erhalten will, nutzt bitte diesen Link: wallstreet-premium folgen

      Gefällt Euch dieser Service? Dann bewertet diesen Beitrag mit einem Daumen.

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Datenfeed: www.godmode-trade.de, BSB-Software.de sowie www.tradesignalonline.com.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:24:59
      Beitrag Nr. 189 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:25:06
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.366 von Abendkasse am 12.02.15 12:20:02
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von WinnerWinnerChickenDinner: Short über Optionsschein ( 10800 - 16.12. )


      Und WKN ? :confused:


      Ja gib mal rüber !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:27:05
      Beitrag Nr. 191 ()
      Einigung auf Waffenstillstand in der Ukraine pusht Aktienkurse

      Nachrichten machen keine Kurse .............niemals ! :laugh:

      Quelle : T.Online
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:31:40
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.468 von Abendkasse am 12.02.15 12:27:05ein zweiter run auf 11K wäre sowieso gekommen, egal ob Waffenstillstand oder nicht , alles andere wäre nicht normal im Dax :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:33:05
      Beitrag Nr. 193 ()
      also der Kollege Herr Jones spielt aber auch mit rein...ich denk die 18 000 werde wir mal sehen.
      Heute oder morgen ....

      DOW.J
      17.950,00

      0,5%

      12:31:13
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:33:11
      Beitrag Nr. 194 ()
      Apropos Anlagenotstand.

      Die Risiken am Rentenmarkt werden grausam unterschätzt. ;-) Alle hoffen auf weitere Kursgewinne, aber es wird in den nächsten Wochen oder Monaten ziemlich gefährlich werden.
      Was da selbst kleine Zinsänderungen bewirken können, das möchte ich mir besser erst gar nicht ausmalen.
      Da werden sich viele Kleinanleger noch wundern oder besser gesagt......ziemlich erschrecken.:look:


      Wir werden es ganz sicher erleben, leider.:(
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:33:32
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.468 von Abendkasse am 12.02.15 12:27:05
      Zitat von Abendkasse: Einigung auf Waffenstillstand in der Ukraine pusht Aktienkurse

      Nachrichten machen keine Kurse .............niemals ! :laugh:

      Quelle : T.Online


      War bereits alles eingepreist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:36:00
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.321 von Sdrasdwutje am 12.02.15 12:17:38
      Zitat von Sdrasdwutje: der Dragi kommt auch von Goldman Sachs, was ich für das schlimmste Krebsgeschwür auf diesem Planeten halte, der wird sein Ziel mit großer Wahrscheinlichkeint zunächst erzielen, ..........das wird mit Sicherheit alles noch sehr übel enden


      Ja, ich sehe weiterhin keinen Silberstreif. Aber evtl. kann ich auch nur schlecht gucken...:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:42:26
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.594 von HerrKoerper am 12.02.15 12:36:00Body, der blaue Streifen deine Avas, ist das das Minus deines Kontos?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:43:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.426 von buddelflink68 am 12.02.15 12:24:59Und genau das im Beitrag beschriebene, ist nicht mehr weit...

      Wie sagte heute einer über Ntv...

      Wir werden noch in 2015 eine Knall haben, weil Gelddrucken nichts bringt.

      Jede Wirtschaftsleistung findet in jedem Land seine Grenzen und da hilft das viele Gelddrucken gar nichts.

      Japan zeigt es mehr als deutlich...

      Und jetzt dieser Artikel dazu, passt ja unglaublich...
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:46:01
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.426 von buddelflink68 am 12.02.15 12:24:59
      Zitat von buddelflink68: @HerrKoerper:

      http://www.welt.de/finanzen/article137362259/Japans-Schulden…


      Jo, dieses Thema hatten wir heute schon, hier mal Protokoll:

      Laut Bloomberg zweifelt die japanische Notenbank (BoJ) mittlerweile an der Wirkung ihrer aggressiven geldpolitischen Lockerungen.
      WährungEuro / Japanischer Yen 11:15:12 135,6710 ¥ -0,48%
      vor 17 Min (10:57) - Echtzeitnachricht
      vor 11 Minuten

      Ok, dann wird es immer klarer und ich kann wieder auf mein Kopf vertrauen

      Japan wird das Opfer

      entweder sie hören auf = JGB extrem runner

      oder sie MÜSSEN weiter machen und JPY extrem schwach





      Dazu nochmals zu empfehlen:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1202299-171-180/t…

      Richtig, Japan könnte das erste "Opfer" in Größenordnung aus dem Abwertungskreislauf der Währungen werden. In meinen Augen, ist kein Land aktuell fragiler gegenüber Ereignissen, die nicht alltäglich sind.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:46:58
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.567 von Kerzensammler am 12.02.15 12:33:32
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Abendkasse: Einigung auf Waffenstillstand in der Ukraine pusht Aktienkurse

      Nachrichten machen keine Kurse .............niemals ! :laugh:

      Quelle : T.Online


      War bereits alles eingepreist.




      Im Nachhinein lässt sich alles immer :)wunderbar:) begründen !

      Ich denke :(Quelle Bödel) Es kommt wie es kommt , nur will mir niemand erklären das über Nacht die Mehrzahl beim DAX LONG war !

      Wenn Putin sie alle raus geworfen hätte , dann würde der DAX schon bei 12.000 stehen !
      Ja es ist alles wieder gut ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:47:16
      Beitrag Nr. 201 ()
      So hab mir mal den Put reingehauen - so nebenher

      WKN / ISIN: CR0H76 / DE000CR0H763
      Emittent: Commerzbank AG
      Basiswert: DAX (WKN 846900)
      Basispreis: 10.600,0000 EUR
      Bez.-Verh.: 0,010
      Fälligkeit: 16.12.2015
      Typ Call/Put: PUT
      Typ Ausübung: Amerikanisch
      Währungsgesichert: nein
      Erster Handelstag: 14.05.2014
      Letzter Handelstag: 15.12.2015
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:48:26
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.561 von _Malony am 12.02.15 12:33:11
      Zitat von _Malony: Apropos Anlagenotstand.

      Die Risiken am Rentenmarkt werden grausam unterschätzt. ;-) Alle hoffen auf weitere Kursgewinne, aber es wird in den nächsten Wochen oder Monaten ziemlich gefährlich werden.
      Was da selbst kleine Zinsänderungen bewirken können, das möchte ich mir besser erst gar nicht ausmalen.
      Da werden sich viele Kleinanleger noch wundern oder besser gesagt......ziemlich erschrecken.:look:


      Wir werden es ganz sicher erleben, leider.:(


      Schau mal die beiden Grafiken, und dann reden wir über "was will die EZB wirklich"!;)

      https://books.google.de/books?id=HmpTBgAAQBAJ&pg=PT57&lpg=PT…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:49:47
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.678 von Kerzensammler am 12.02.15 12:42:26
      Zitat von Kerzensammler: Body, der blaue Streifen deine Avas, ist das das Minus deines Kontos?


      Mal wieder ein kleiner Livewettkampf um deine große Klappe etwas zu verschließen?;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:52:57
      Beitrag Nr. 204 ()
      hallo hat jemand einen goldchart?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:54:29
      Beitrag Nr. 205 ()
      Seht zu das Geld ins Haus kommt !
      Ich mache jetzt die Rechner aus und fahre zum Frustkauf nach Konstanz . :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:54:41
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.807 von justine1302 am 12.02.15 12:52:57gibt hunderfach und auf jeder Börsenseite ????????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 12:57:05
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.834 von Expertchen007 am 12.02.15 12:54:41http://www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis/Realtimekurse
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:02:43
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.807 von justine1302 am 12.02.15 12:52:57
      Zitat von justine1302: hallo hat jemand einen goldchart?


      Hier ist eine tolle Analyse zu Gold ;)

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1207319-71-80/tra…
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:03:27
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.807 von justine1302 am 12.02.15 12:52:57

      einen einfachen chart hab ich selbst!
      [/img]
      wollte wissen wie ihr das seht, evtl chart mit fibo und mit ner idee.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:04:35
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.765 von HerrKoerper am 12.02.15 12:48:26Bei den offenen Immobilienfonds hatten und haben wir ja immer noch die Probleme aufgrund fehlender Liquidität.

      Wenn sich die Geschichte bei den Anleihen wiederholt........auweia.

      Das wird ne Kapitalvernichtungsorgie werden.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:06:44
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.942 von _Malony am 12.02.15 13:04:35
      Zitat von _Malony: Bei den offenen Immobilienfonds hatten und haben wir ja immer noch die Probleme aufgrund fehlender Liquidität.

      Wenn sich die Geschichte bei den Anleihen wiederholt........auweia.

      Das wird ne Kapitalvernichtungsorgie werden.


      Ja, aber es wird nicht so stark die Banken treffen wie es noch vor 5 Jahren gewesen wäre.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:09:34
      Beitrag Nr. 212 ()
      Moin @all,

      ich warne vor Short.

      Siehe auch hier: http://thepatternsite.com/Blog.html

      Und hier ein kleines Beispiel dafür, dass auch selbst stark verletzte Pitchforks immer noch gelten, weil sie wiedererobert werden können.
      Die blaue Pitchfork hat so viele Berührungspunkte, dass man ihre Gültigkeit nicht ignorieren darf!

      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:15:55
      Beitrag Nr. 213 ()
      Für mich ist diese Vereinbarung oder " Einigung" von Minsk nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben wurde.
      Nur m.M. Wir werden sehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:18:16
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.116 von wavesplash am 12.02.15 13:15:55Völlig wurscht!

      real ist :

      Börse ist explodiert!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:18:52
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.975 von HerrKoerper am 12.02.15 13:06:44
      Zitat von HerrKoerper: Ja, aber es wird nicht so stark die Banken treffen wie es noch vor 5 Jahren gewesen wäre.


      Am Ende der Depression kommen die Rentner dran. Auch jene, die erst in 20 Jahren in Pension gehen. Alle müssen zahlen. Alle.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:20:40
      Beitrag Nr. 216 ()
      Da braucht man keine KO Scheine.
      und das geht noch weiter.
      A0RENB Ballard Power Systems
      .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:21:47
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.176 von bödel am 12.02.15 13:20:40
      .
      https://charts.comdirect.de/charts/design_small.ewf.chart?WI…
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:22:21
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.158 von Kerzensammler am 12.02.15 13:18:52
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von HerrKoerper: Ja, aber es wird nicht so stark die Banken treffen wie es noch vor 5 Jahren gewesen wäre.


      Am Ende der Depression kommen die Rentner dran. Auch jene, die erst in 20 Jahren in Pension gehen. Alle müssen zahlen. Alle.


      Klar, dass du die andere Frage wieder übersiehst. Jeder Unterhaltung mit dir ist überflüssig.:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:24:37
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.116 von wavesplash am 12.02.15 13:15:55
      Zitat von wavesplash: Für mich ist diese Vereinbarung oder " Einigung" von Minsk nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben wurde.
      Nur m.M. Wir werden sehen.


      Für Dich...

      Für mich vielleicht auch...

      für unsere Freunde an der Börse ist es eine Liga mit dem westfälischen Frieden und der Kapitulation der Nazis... :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:26:39
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.200 von HerrKoerper am 12.02.15 13:22:21
      Zitat von HerrKoerper: Jeder Unterhaltung mit dir ist überflüssig.:keks:


      Wieso überflüssig, rinnst du aus dabei?
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:27:36
      Beitrag Nr. 221 ()
      Also habe grade denke ich mal einen Trash Bericht gefunden.

      http://www.gmx.net/magazine/politik/50-russische-panzer-ange…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:28:30
      Beitrag Nr. 222 ()
      Ergänzung: Ich will nicht sagen, dass man im DOW & Co nicht Short gehen kann.

      Wesentlich ist, ob man eine relevante Steigung gefunden hat. Steigungen spiegeln die Gewinnerwartung der Investoren wieder.

      Ich habe hier also geprüft, ob meine Pitchfork-Steigung an anderen (parallelen) Stellen auch gültig ist, indem ich sie einfach kopiert und parallel verschoben habe. Und es passt gut.

      Ergebnis: Man könnte einen Rücksetzer auf das letzte Hoch vermuten und evtl. handeln: Bei 17890. Ob man das handelt bleibt jedem überlassen.

      Da aber mein gestichelter roter MA genau an der unteren Kante der kopierten Pitchfork und dann auch noch mit der gleichen Steigung hochkriecht, ist m.m.n dort definitiv für Short (erstmal) Schluss. Das passt zu gut zusammen.

      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:29:24
      Beitrag Nr. 223 ()
      Die 14:30-Daten können noch mal Bewegung rein bringen. Wird das TH nicht wieder erreicht, dann kann man einen Short wagen. Aber erst würde ich einen Upspike abwarten.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:29:44
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.245 von Samerius am 12.02.15 13:27:36
      Zitat von Samerius: Also habe grade denke ich mal einen Trash Bericht gefunden.

      http://www.gmx.net/magazine/politik/50-russische-panzer-ange…


      Kennst du den?

      http://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_%E2%80%93_Wenn_der_…
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:33:16
      Beitrag Nr. 225 ()
      Ja ist bekannt, danke für deinen Kommentar :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:33:27
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.975 von HerrKoerper am 12.02.15 13:06:44
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von _Malony: Bei den offenen Immobilienfonds hatten und haben wir ja immer noch die Probleme aufgrund fehlender Liquidität.

      Wenn sich die Geschichte bei den Anleihen wiederholt........auweia.

      Das wird ne Kapitalvernichtungsorgie werden.


      Ja, aber es wird nicht so stark die Banken treffen wie es noch vor 5 Jahren gewesen wäre.



      Nein, es wird den kleinen Mann treffen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute besonders in "Langläufern" stecken, ohne sich des Risikos bewusst zu sein. Noch freuen sie sich über 3 oder 4 Prozent Rendite und denken, das läuft ewig so weiter.
      "Kaufe nur das, was Du auch verstehst." Ich könnte mich totlachen.:laugh:
      Viele wissen gar nicht, was da so alles in ihrem Depot rumliegt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:37:10
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.338 von _Malony am 12.02.15 13:33:27
      Zitat von _Malony: Viele wissen gar nicht, was da so alles in ihrem Depot rumliegt.


      Die amerikanischen Renten wird es am meisten treffen. Die Mobilheim-Parks werden dort regen Zustrom erhalten. Auch ans Wohnen im Zelt wird man sich gewöhnen müssen. Bei uns hier gibt es Mindestrente, damit die Campingplätze nicht wie die Pilze aus dem Boden sprießen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:37:48
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.338 von _Malony am 12.02.15 13:33:27
      Zitat von _Malony:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Ja, aber es wird nicht so stark die Banken treffen wie es noch vor 5 Jahren gewesen wäre.



      Nein, es wird den kleinen Mann treffen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute besonders in "Langläufern" stecken, ohne sich des Risikos bewusst zu sein. Noch freuen sie sich über 3 oder 4 Prozent Rendite und denken, das läuft ewig so weiter.
      "Kaufe nur das, was Du auch verstehst." Ich könnte mich totlachen.:laugh:
      Viele wissen gar nicht, was da so alles in ihrem Depot rumliegt.


      Die "Langläufer" werden nicht "aktiv" gekauft. Sie werden in Form von komplexen Produkten gekauft wie Mischfonds, Garantieprodukte usw.

      Dort sind riesen Summen drin. Ick freu mir drauf...:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:39:17
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.371 von Kerzensammler am 12.02.15 13:37:10
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von _Malony: Viele wissen gar nicht, was da so alles in ihrem Depot rumliegt.


      Die amerikanischen Renten wird es am meisten treffen. Die Mobilheim-Parks werden dort regen Zustrom erhalten. Auch ans Wohnen im Zelt wird man sich gewöhnen müssen. Bei uns hier gibt es Mindestrente, damit die Campingplätze nicht wie die Pilze aus dem Boden sprießen.



      Die Mindestrente wird wohl auf absehbare Zeit umgewandelt.
      Die gibt`s dann in Form von Essen`s und Kleidermarken.
      Die die es sich nicht anders leisten können, dürfen dann in Rentnerghettos umziehen
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:40:37
      Beitrag Nr. 230 ()
      die US ziehen heute auch hoch selbst wenn Zahlen durch wachsen sind
      :p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:44:38
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.049.738 von HerrKoerper am 12.02.15 12:46:01 von ein stiller mitleser,wie ich:

      bodys argumente und denn beitrag denn er hier leistet einfach super
      dafür möchte ich mich ein mal bedanken bei ihn!!

      und jetzt möchte ich mind. 10 grüne daumen dafür:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:44:39
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.404 von bödel am 12.02.15 13:40:37Und dann kommt...., der große Kater....:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:45:37
      Beitrag Nr. 233 ()
      ...was passiert eigentlich, wenn das Bollinger Band komplett zu ist? :eek::eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:46:12
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.461 von Vegas3108 am 12.02.15 13:44:39
      Zitat von Vegas3108: Und dann kommt...., der große Kater....:rolleyes:



      Sach mal, du bist aber nicht mit Steve verwandt, oder :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:46:31
      Beitrag Nr. 235 ()
      Short bei 925, SL Tageshoch
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:46:59
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.458 von culo am 12.02.15 13:44:38
      Zitat von culo: von ein stiller mitleser,wie ich:

      bodys argumente und denn beitrag denn er hier leistet einfach super
      dafür möchte ich mich ein mal bedanken bei ihn!!

      und jetzt möchte ich mind. 10 grüne daumen dafür:p




      Genau so ist es!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:47:17
      Beitrag Nr. 237 ()
      Verkauf 1.500 BNP PAR.EHG TURBOL DAX PS2E74
      OS
      EUR 13:43:17
      12.02.2015
      LT BNP 2,01 EUR
      -- 2,01 ultimo Februar
      ausgeführt

      Kauf 1.500 BNP PAR.EHG TURBOL DAX PS2E74
      OS
      13:36:41
      12.02.2015
      LT BNP billigst
      -- 1,92 sofort
      ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:48:12
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.485 von WinnerWinnerChickenDinner am 12.02.15 13:46:31vorsicht ist die mutter mit der Porzelankiste:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:51:46
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.482 von HemeresNyx am 12.02.15 13:46:12Dann müsste ich ja Beiträge wie deine hier einst...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:54:09
      Beitrag Nr. 240 ()
      Ballard Power heute schon wieder 18 %
      VW wird es richten
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:55:03
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.473 von Goldbaer1973 am 12.02.15 13:45:37
      Zitat von Goldbaer1973: ...was passiert eigentlich, wenn das Bollinger Band komplett zu ist? :eek::eek:


      Was ist das für ein Band ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:55:39
      Beitrag Nr. 242 ()
      Griechen raus zu Limit 0,54,KK war 0,46 gestern.

      Jetzt habe ich nur noch Pampe.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 13:59:13
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.008 von Jennahawk am 12.02.15 13:09:34das würde ich auch so sehen, vorerst sollte man sich noch nicht mit short groß aus dem Fenster lehnen, dafür sind die "üblichen Zeitfenster" auch noch nicht genug ausgereift. Auf Grund der Steilheit des Anstiegs in den Indices und Aktien, gehe ich davon aus, daß im Moment der finale Blow off des Bullenmarktes läuft, so wie im Frühjahr 2000 und 2007. Die Muster sind dabei immer sehr ähnlich. 2007 war der Startpunkt der letzten Welle der 14.3. (hohes Volumen im F Dax).............bis zum Top war es dann 67 Handelstage
      der jetzige Startpunkt ist der 16.12.14 (hoes Volumen im F Dax, kein Verfallstag) von dort haben wir erst 37 Handelstage. Das passt auch zu den ersten Käufen von Dragi, buy the rumors and sell the facts, und dann die Dividenden Saison. Die Dividenden ist das einzigste wo es noch Zinsen gibt, niemand wird wohl vorher verkaufen wollen. Das alles zusammen bringt mich zu der Vermutung, daß mindestens die nächsten 4-5 Wochen relativ wenig nach unten gehen wird, bzw alles noch weiter aufgeblasen wird.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:00:22
      Beitrag Nr. 244 ()


      Läuft :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:01:32
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.602 von R32 am 12.02.15 13:55:03
      Zitat von R32:
      Zitat von Goldbaer1973: ...was passiert eigentlich, wenn das Bollinger Band komplett zu ist? :eek::eek:


      Was ist das für ein Band ?



      Das mit dem gordischen Knoten am Ende :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:02:25
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.596 von bödel am 12.02.15 13:54:09
      Zitat von bödel: Ballard Power heute schon wieder 18 %
      VW wird es richten


      Willst uns vergaggeiern mit den 18% ? :keks: :keks: :keks:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:02:51
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.656 von Sdrasdwutje am 12.02.15 13:59:13Ne es geht schon runter, aber der Dow Gap war ein Störfaktor. Ich kann erkennen, dass die Kauflust bereits stark nachgelassen hat. Ein wenig Dynamik kam heute rein, aber die nächste Woche schon wird wieder schwächeln, bis die Klippe kommt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:06:32
      Beitrag Nr. 248 ()
      Und hier ein bisschen Malen nach Zahlen im DAX.

      11040 um 17:20

      oder doch ca. 10820 ? :D

      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:09:46
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.704 von Kerzensammler am 12.02.15 14:02:51das ganze Gezappel im SuP und NDX war gestern genau so wie am 26.6.14 so ein Gezappel kommt meist vor einem neuen Ausbruch nach oben, danach ging es noch 4 Wochen hoch, auch das passt exakt zu dem was ich vorher geschrieben habe, wer masomäßig veranlagt ist, kann natürlich auch heute schon shorten :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:13:17
      Beitrag Nr. 250 ()
      Hab mir an der 45 mal nen Short gegönnt, mal schauen was wird.
      TP bei 910, SL bei 965
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:14:36
      Beitrag Nr. 251 ()
      Der Long vorher ging mit 27 Pkt + raus
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:18:32
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.812 von Sdrasdwutje am 12.02.15 14:09:46Du solltest nur sehen wo man heute schon steht ... kurz vor der 11000..

      Aber wenn Du dir da so sicher bist, dann heißt es Long Long Long...

      Hauste rein...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:19:55
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.812 von Sdrasdwutje am 12.02.15 14:09:46
      Zitat von Sdrasdwutje: wer masomäßig veranlagt ist, kann natürlich auch heute schon shorten :eek:


      heute wäre zu früh, vielleicht morgen oder nächste Woche dann
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:25:51
      Beitrag Nr. 254 ()
      Hab den Short mit 4 Pkt + wieder geschmissen.
      Je nachdem was für Zahlen kommen, könnte es noch mal gut up gehen
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:30:17
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.656 von Sdrasdwutje am 12.02.15 13:59:13Ich kann grad mal ein paar Beiträge liefern, weil es gerade so schön relaxed langweilig ist.

      USA: Ein dickes Gummiband hängt oben dran. Man achte auf die dynamischsten Kerzen. Die gehen nach oben.

      Es gibt keinen Verkaufsdruck. Short geht nur durch Kaufzurückhaltung (!) und das ist ziemlich gefährlich!

      Der gesamte letzte Move im Stundenchart hätte schon längst auf sein 62%-Restracement sowohl im DAX wie auch im DOW runtergehen müssen!

      Hat er aber nicht. Statt dessen wird auf dem 76,4%-Retracement bei 17740 im DOW und 10620 im DAX vehement gemauert.

      Über Short können wir uns weiter unterhalten, wenn diese Niveaus brechen. Vorher nicht - außer man scalpt Pünktchen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:30:52
      Beitrag Nr. 256 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:38:45
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.701 von R32 am 12.02.15 14:02:25
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: Ballard Power heute schon wieder 18 %
      VW wird es richten


      Willst uns vergaggeiern mit den 18% ? :keks: :keks: :keks:


      gestern 60 %:)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:40:38
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.941 von Vegas3108 am 12.02.15 14:18:32sicher kann man sich nie sein, man kann nur jahrelang eingeschliffene und sich immer wiederholende Kursmuster abrufen und beurteilen , danach glaube ich kaum daß mit short im Moment viel zu holen sein wird, das heißt ja noch lange nicht, daß man massiv long gehen soll, wenn man nur paar Punkte schnippelt und enge stops hat, ist das sowieso egal was ich geschrieben habe
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:42:35
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.127 von bödel am 12.02.15 14:38:45Zeig mir den Chart mit den 60% :keks: :keks: :keks:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:44:24
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.175 von R32 am 12.02.15 14:42:35
      Zitat von R32: Zeig mir den Chart mit den 60% :keks: :keks: :keks:


      Wie jetzt? kein blabla keks?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:48:18
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.193 von schabuwan am 12.02.15 14:44:24
      Zitat von schabuwan:
      Zitat von R32: Zeig mir den Chart mit den 60% :keks: :keks: :keks:


      Wie jetzt? kein blabla keks?


      AK bringt mir die immer von Aldi schönen Dinge, aber sind aktuell keine im Angebot :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:52:41
      Beitrag Nr. 262 ()
      Im Moment kann man wieder wunderbar sehen, das der Dax mit dem Dow außer den Anfangsbuchstaben nicht viel gemein hat
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:52:55
      Beitrag Nr. 263 ()
      Der FDOW knallt aber runter.

      DAX uninteressiert.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:53:22
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.175 von R32 am 12.02.15 14:42:35https://charts.comdirect.de/charts/design_small.ewf.chart?WI…
      ..
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:53:51
      Beitrag Nr. 265 ()
      Yep !
      €/$ ... :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:55:11
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.295 von bödel am 12.02.15 14:53:22
      Zitat von bödel: https://charts.comdirect.de/charts/design_small.ewf.chart?WI…
      ..


      . 1 Woche 1 Monat 3 Monate 1 Jahr 3 Jahre 5 Jahre
      Performance +54,63%
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:57:02
      Beitrag Nr. 267 ()
      zurück zum dax
      wann 10950 durch ????
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 14:59:44
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.295 von bödel am 12.02.15 14:53:22
      Zitat von bödel: https://charts.comdirect.de/charts/design_small.ewf.chart?WI…
      ..


      1,40 + 60% = 2,24 !!!
      Der Chart zeigt 2,60 >>> Vergiss es :keks: :keks: :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:00:04
      Beitrag Nr. 269 ()
      ah jetzt ja jetzt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:02:31
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.349 von R32 am 12.02.15 14:59:44
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: https://charts.comdirect.de/charts/design_small.ewf.chart?WI…
      ..


      1,40 + 60% = 2,24 !!!
      Der Chart zeigt 2,60 >>> Vergiss es :keks: :keks: :keks:


      schaue doch selber nach Ballard Power und auf news:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:03:41
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.050.596 von bödel am 12.02.15 13:54:09
      Zitat von bödel: Ballard Power heute schon wieder 18 %
      VW wird es richten


      Der Chart heute >> Wo sans da die 18% :keks::keks::keks:

      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:05:34
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.373 von bödel am 12.02.15 15:02:31schaue doch selber nach Ballard Power und auf news:mad:

      Erzähl einfach keinen solchen Mist !!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:06:16
      Beitrag Nr. 273 ()
      schaue dir mal metro heute an;)
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:06:24
      Beitrag Nr. 274 ()
      :lick:10930 Long , das wird ein Fest , wenn der Dax heute an der 11100 kratzt
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:09:22
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.427 von bödel am 12.02.15 15:06:16
      Zitat von bödel: schaue dir mal metro heute an;)


      Oder meinen Affen, der ist wenigstes ehrlich !!!

      25 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:11:14
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.457 von R32 am 12.02.15 15:09:22
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: schaue dir mal metro heute an;)


      Oder meinen Affen, der ist wenigstes ehrlich !!!




      Dieses Gesicht werden heute sicher noch einige Bären machen :laugh:
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:12:21
      Beitrag Nr. 277 ()
      die Amis werden dem Putin zurecht nicht glauben .... dann gehts auch wieder runter
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:12:46
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.457 von R32 am 12.02.15 15:09:22
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: schaue dir mal metro heute an;)


      Oder meinen Affen, der ist wenigstes ehrlich !!!



      du hast einen Affen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:15:45
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.481 von Silverstarmann111 am 12.02.15 15:11:14Dieses Gesicht werden heute sicher noch einige Bären machen :laugh:

      Jau, sieht natürlich alles sehr bullisch aus, und die 11.000 sind eigentlich sicher, heute. Mir zunächst egal, warte auf die Bärenparty auch wenns noch dauert .......... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:15:46
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.490 von Lionel am 12.02.15 15:12:21
      Zitat von Lionel: die Amis werden dem Putin zurecht nicht glauben .... dann gehts auch wieder runter


      aber erstemal hoch:)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:16:23
      Beitrag Nr. 281 ()
      Ich sehe auch aus wie dieser Affe. Bin seit Tagen auf Short. Verdammte Axt
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:17:20
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.490 von Lionel am 12.02.15 15:12:21
      Zitat von Lionel: die Amis werden dem Putin zurecht nicht glauben .... dann gehts auch wieder runter


      Was ist jetzt mit den 18% heute - Sind die Augen wieder gut ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:18:04
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.481 von Silverstarmann111 am 12.02.15 15:11:14Der Bär warst Du gestern !!! :keks:
      Nix zu lesen vom Bullenmove,
      jetzt wo er quasi vorbei ist ! :keks::keks:
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:21:57
      Beitrag Nr. 284 ()
      update :)

      Zitat von Pulpman: Mahlzeit :)

      kleines update im großen Bild. Mögliche shortchance im Bereich von 1108x-1109x. Wenn da einer auch was liegen hat, dann melden. Melden macht frei. ;)



      Runtergeschaltet in den kleineren TF, 4h zum Speibiel, dann könnte man einen Rücklauf zur supportzone 1085x als longentry für den Gipfelsturm nehmen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:22:39
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.562 von massoud am 12.02.15 15:18:04Ihr dürft euch nicht festlegen, nicht mal für den Tag oder die Stunde !!

      Den Fehler hab ich früher auch immer gemacht, ich hatte eine Meinung zu allem.

      Quatsch, entscheiden tut der Markt und dem ist es egal was du für eine Meinung haben solltest.

      Also innerhalb von 5 Minuten ist die Meinung gewechselt und es geht weiter :laugh:

      350 Punkte auf drei Tage im Dax, da ist Kaufdruck da und sonst nichts.

      Von daher Long und nicht gegen den Trend stemmen:keks:

      Bringt nix und kostet nur unnötig Kohle.

      ;) Von daher auf gehts Bulle lass uns Tanzen :laugh:
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:22:44
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.529 von schnorps01 am 12.02.15 15:16:23
      Zitat von schnorps01: Ich sehe auch aus wie dieser Affe. Bin seit Tagen auf Short. Verdammte Axt


      ach du bist das:eek::D

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:27:18
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.613 von Silverstarmann111 am 12.02.15 15:22:39Ihr dürft euch nicht festlegen, nicht mal für den Tag oder die Stunde !!

      Den Fehler hab ich früher auch immer gemacht, ich hatte eine Meinung zu allem.


      Was plapperst Du da fürn Käse !!
      Ich bin nicht den ersten Tag an der Börse, Junge.
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:28:37
      Beitrag Nr. 288 ()
      So Leute, auf zur 11.000 !!

      :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:30:30
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.430 von Silverstarmann111 am 12.02.15 15:06:24Ich hoffe Du hast einen engen Stopp gesetzt...:kiss:
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:31:15
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.643 von massoud am 12.02.15 15:27:18und was hast bis jetzt verdient ?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:32:17
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.616 von mcgoofy am 12.02.15 15:22:44
      DAX heute
      Obwohl der Dow bisher fast 50 Punkte abgegeben hat, hält sich der Dax über 1093. bin gespannt, ob die Amis das GAP von17855 noch schließen und dann erst Anstieg oder direkt durchrutschen. Geht der Dax dann mit runter oder bis 17.30 doch noch Allzeithoch? Wie seht Ihr das?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:33:28
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.685 von Silverstarmann111 am 12.02.15 15:31:15Wahrscheinlich mehr als Du. :keks::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:33:54
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.703 von Tacco60 am 12.02.15 15:32:17
      Zitat von Tacco60: Obwohl der Dow bisher fast 50 Punkte abgegeben hat, hält sich der Dax über 1093. bin gespannt, ob die Amis das GAP von17855 noch schließen und dann erst Anstieg oder direkt durchrutschen. Geht der Dax dann mit runter oder bis 17.30 doch noch Allzeithoch? Wie seht Ihr das?


      Daxi marschiert stramm Richtung 11k.
      Wenn nicht heute, dann morgen.

      Der Konditor backt schon mal ne Torte....

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:36:07
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.664 von Scorn_Addiction am 12.02.15 15:28:37
      Zitat von Scorn_Addiction: So Leute, auf zur 11.000 !!

      :D



      Noch stecken wir in der Korrektur vom ATH. So sicher wie die 11000 aufm Kurszettel stehen, wäre mal ein kleiner Long-Flush nötig.

      Wenn die 10950 das B einer ABC-down wäre, folgt ein 400 Punkte-Move zur unteren Begrenzung der Bullflag zur 10550. Das gilt auch für den S+P, da ein 100 Punkte-Move zm Gap-Close bei 1972 rum.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:36:42
      Beitrag Nr. 295 ()
      Amis schlagen den Takt und DAX in Lauerstellung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:37:20
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.679 von Vegas3108 am 12.02.15 15:30:30Gerade Raus, geht nicht in meine Richtung und sofort short.:kiss:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:38:34
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.757 von Silverstarmann111 am 12.02.15 15:37:20sofort short?:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:39:01
      Beitrag Nr. 298 ()
      WTI Long Trade von heute geschlossen. War wieder mal sehr nett :)

      DEUT.BANK WUNLC CL DE000XM0EHF2 Kauf 12.02.2015 15:07 68523416 1000 1000 5,60 EUR

      DEUT.BANK WUNLC CL DE000XM0EHF2 Verkauf 12.02.2015 15:32 74871256 1000 1000 6,50 EUR

      CFDs laufen noch.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:39:01
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.733 von rayvogel am 12.02.15 15:36:07
      Zitat von rayvogel:
      Zitat von Scorn_Addiction: So Leute, auf zur 11.000 !!

      :D



      Noch stecken wir in der Korrektur vom ATH. So sicher wie die 11000 aufm Kurszettel stehen, wäre mal ein kleiner Long-Flush nötig.

      Wenn die 10950 das B einer ABC-down wäre, folgt ein 400 Punkte-Move zur unteren Begrenzung der Bullflag zur 10550. Das gilt auch für den S+P, da ein 100 Punkte-Move zm Gap-Close bei 1972 rum.


      Mir ist egal ob zur 11.000 oder korrrektur, nur er soll was machen! :mad: Ich tendiere aber auch zu der Prognose das wir ein B machen. Sind schon wieder zuviele auf llong eingestellt ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:40:46
      Beitrag Nr. 300 ()
      die Orion plant abflug zur 10237....:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:40:50
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.739 von Standuhr am 12.02.15 15:36:42
      Zitat von Standuhr: Amis schlagen den Takt und DAX in Lauerstellung.


      sind noch träge
      trauen den Russen net wobei das egal ist
      aber irgend wann explotieren die:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:41:14
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.775 von schabuwan am 12.02.15 15:39:01Ich bin immer auf long eingestellt und wenn nicht dann geh ich seltenst short sondern warte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:41:20
      Beitrag Nr. 303 ()
      sorry 11237....:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:42:12
      Beitrag Nr. 304 ()
      Die US-Märkte starten mit Gewinnen in den Handel. Dow Jones aktuell +0,20% bei 17.898 Punkten. Nasdaq Composite +0,64% bei 4.831,50 Punkten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:43:41
      Beitrag Nr. 305 ()
      Und die CFDs jetzt auch raus - Kölle Alaaf :cool:

      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:44:02
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.787 von commander-mclane am 12.02.15 15:40:46Pass auf die FROGGS auf ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:44:32
      Beitrag Nr. 307 ()
      Heute wären mal Gewinnmitnahmen nicht schlecht.

      Da könnt ich mich morgen wieder positionieren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:46:33
      Beitrag Nr. 308 ()
      so jetzt auf die Plätze fertig los:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:46:45
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.796 von Standuhr am 12.02.15 15:41:14Sofort umschalten, nicht warten und zuschauen, denn:

      Nur wer mitspielt kann Gewinnen !!

      Alte Börsenregel :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:51:05
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.850 von Standuhr am 12.02.15 15:44:32
      Zitat von Standuhr: Heute wären mal Gewinnmitnahmen nicht schlecht.

      Da könnt ich mich morgen wieder positionieren.


      ztuerst mal rauf:)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:52:53
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.757 von Silverstarmann111 am 12.02.15 15:37:20
      Zitat von Silverstarmann111: Gerade Raus, geht nicht in meine Richtung und sofort short.:kiss:


      :laugh::laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:52:55
      Beitrag Nr. 312 ()
      Jetzt geht die ausgemachte Hochziehsauerei weiter mit Sekundensprüngen 10-15-20 Punkten!

      Hölle!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:54:02
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.943 von Rosi25 am 12.02.15 15:52:53
      Zitat von Rosi25:
      Zitat von Silverstarmann111: Gerade Raus, geht nicht in meine Richtung und sofort short.:kiss:


      :laugh::laugh:


      Was gibts da zu lachen ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:54:16
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.943 von Rosi25 am 12.02.15 15:52:53Die Rosi hat ein Telefon und ich hab ihre Nummer schon.............:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:55:01
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.958 von R32 am 12.02.15 15:54:02
      Zitat von R32:
      Zitat von Rosi25: ...

      :laugh::laugh:


      Was gibts da zu lachen ?


      Viel luft was da kommt sonst nix
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:56:15
      Beitrag Nr. 316 ()
      Die 11000 könnten sie mit 4 solchen irren Sprüngen in weniger als einer Minute erreichn!

      Känguruhprinzip!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:58:28
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.958 von R32 am 12.02.15 15:54:02Kann man schon verstehen.
      Erst die Weisheit raushauen nicht gegen den Trend zu handeln.
      Und ratz fatz hat dieser gedreht ... ???!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:58:29
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.961 von Standuhr am 12.02.15 15:54:16Hinter solchen Namen steckt meist eine Josi (Schildkröte) :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:59:43
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.958 von R32 am 12.02.15 15:54:02Was mir heute nicht gefällt ist das 4 fach Top Intrady bei so ca. 10940

      Warum geht der Dax nicht direkt Richtung ATH ?

      Wären ja nur ein paar Pünktchen :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 15:59:56
      Beitrag Nr. 320 ()
      Was ich nicht verstehe, warum die heut wegen diesem Pseudo-Waffenstillstand so durchdrehen?

      Monateleang ist Ukraine eingepreist oder es interessiert die Märkte nicht und dann drehen sie wieder am Rad bei nem Waffenstillstand, den es schon dutzend mal gab und sowieso nicht lang halten wird.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:00:10
      Beitrag Nr. 321 ()
      Es wäre schon ein schlechter Witz, wenn die 11000 heute kommt. In einer wirtschaftlich & politisch derart unruhigen u. unsicheren Phase.
      Heute und morgen -meine Vermutung- sehen wir eine Korrektur hin zu 10835.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:01:24
      Beitrag Nr. 322 ()
      ACH so ich dachte die wollen garnichts mehr geben . Alles lug und Betrug .

      Presse: Die EZB hat die ELA-Notkredite für Griechenland von €60 auf €65 Mrd aufgestockt
      vor 1 Min (15:59) - Echtzeitnachricht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:02:49
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.015 von R32 am 12.02.15 15:58:29
      Zitat von R32: Hinter solchen Namen steckt meist eine Josi (Schildkröte) :laugh:


      Eigentlich müsstest du für dein Hirn Arbeitslosengeld bekommen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:03:35
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.066 von shlomo74 am 12.02.15 16:00:10
      Zitat von shlomo74: Es wäre schon ein schlechter Witz, wenn die 11000 heute kommt. In einer wirtschaftlich & politisch derart unruhigen u. unsicheren Phase.
      Heute und morgen -meine Vermutung- sehen wir eine Korrektur hin zu 10835.


      Das ist ja im Moment keien Korektur , sondern nur ein Fliegen schiß :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:04:08
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.066 von shlomo74 am 12.02.15 16:00:10
      Zitat von shlomo74: Es wäre schon ein schlechter Witz, wenn die 11000 heute kommt. In einer wirtschaftlich & politisch derart unruhigen u. unsicheren Phase.
      Heute und morgen -meine Vermutung- sehen wir eine Korrektur hin zu 10835.


      Glaubst du das wirklich ? Jeder dip im Daxi wird derzeit gnadenlos gekauft als würde man die niedrigen Kurse nicht mehr wiedersehen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:05:23
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.099 von steigenderengel am 12.02.15 16:03:35Du weisst schon, dass wir hier im Daytrading Forum sind?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:05:34
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.075 von steigenderengel am 12.02.15 16:01:24
      Zitat von steigenderengel: ACH so ich dachte die wollen garnichts mehr geben . Alles lug und Betrug .

      Presse: Die EZB hat die ELA-Notkredite für Griechenland von €60 auf €65 Mrd aufgestockt
      vor 1 Min (15:59) - Echtzeitnachricht


      Die ganze Bande wird sich schon wieder auf ein Mindestmaß an Kompromissen einigen, um das System am Laufen zu halten. Die Griechen werden zumindest soviel unterstützt bis das Geld wiedermal alle ist. Es wird doch innerhalb des Euroraums nur noch und das seit Jahren auf Zeit gespielt...wie lang das geht ist halt ne andere Frage.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:07:19
      Beitrag Nr. 328 ()
      Könnt ihr euch noch an die Vorbörsenverarsche ab 8 Uhr erinnern?

      Sie zeugten 10730 und mir sauste der Wedel mit longs.

      Ab 9 Uhr war alles nur Pappmache.:mad:


      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:08:03
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.075 von steigenderengel am 12.02.15 16:01:24
      Zitat von steigenderengel: ACH so ich dachte die wollen garnichts mehr geben . Alles lug und Betrug .

      Presse: Die EZB hat die ELA-Notkredite für Griechenland von €60 auf €65 Mrd aufgestockt
      vor 1 Min (15:59) - Echtzeitnachricht


      schon geht die scheise hoch
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:08:21
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.108 von Lionel am 12.02.15 16:04:08So ein V von Standuhr wäre nicht schlecht.

      Nur in umgekehrter weise und wir enden bei 10800
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:08:45
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.108 von Lionel am 12.02.15 16:04:08
      Zitat von Lionel:
      Zitat von shlomo74: Es wäre schon ein schlechter Witz, wenn die 11000 heute kommt. In einer wirtschaftlich & politisch derart unruhigen u. unsicheren Phase.
      Heute und morgen -meine Vermutung- sehen wir eine Korrektur hin zu 10835.


      Glaubst du das wirklich ? Jeder dip im Daxi wird derzeit gnadenlos gekauft als würde man die niedrigen Kurse nicht mehr wiedersehen



      Wenn Tsipras wieder zu Hochform aufläuft oder in der Ukraine doch wieder Gefechte aufflammen gehts auch genauso schnell wieder runter. Für mich ist das kein Trend sondern mehr ein wildes Rumgehopse, dass jetzt eben ein paar mal Richtung Nord ging.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:08:59
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.066 von shlomo74 am 12.02.15 16:00:10
      Zitat von shlomo74: Es wäre schon ein schlechter Witz, wenn die 11000 heute kommt. In einer wirtschaftlich & politisch derart unruhigen u. unsicheren Phase.
      Heute und morgen -meine Vermutung- sehen wir eine Korrektur hin zu 10835.


      Deine Meinung in Ehren - Der Dax, gesteuert von anderen Mächten die immer nur Dein Bestes wollen - Schleich Dich hinter Ihnen her, ist besser.... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:09:53
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.093 von Rosi25 am 12.02.15 16:02:49
      Zitat von Rosi25:
      Zitat von R32: Hinter solchen Namen steckt meist eine Josi (Schildkröte) :laugh:


      Eigentlich müsstest du für dein Hirn Arbeitslosengeld bekommen.


      Wenn Du mich beleidigst fliegst Du, ganz sicher !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:10:16
      Beitrag Nr. 334 ()
      in diesem Forum befinden sich die härtesten unter gottes weiter sonne...:cry::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:11:29
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.075 von steigenderengel am 12.02.15 16:01:24
      Zitat von steigenderengel: ACH so ich dachte die wollen garnichts mehr geben . Alles lug und Betrug .

      Presse: Die EZB hat die ELA-Notkredite für Griechenland von €60 auf €65 Mrd aufgestockt
      vor 1 Min (15:59) - Echtzeitnachricht


      jetzt hat der emi meine Teile verk.
      Verkauf 2.500 BNP PAR.EHG TURBOL DAX PS2E74
      OS
      EUR 16:06:39
      12.02.2015
      LT BNP 2,18 EUR
      -- 2,19 ultimo Februar
      ausgeführt
      .
      Kauf 2.500 BNP PAR.EHG TURBOL DAX PS2E74
      OS
      13:38:41
      12.02.2015
      LT BNP billigst
      -- 1,96 sofort
      ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:11:50
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.198 von commander-mclane am 12.02.15 16:10:16Das ist wahr,

      so schon wieder raus Stopp gegriffen:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:12:41
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.189 von R32 am 12.02.15 16:09:53
      Zitat von R32:
      Zitat von Rosi25: ...

      Eigentlich müsstest du für dein Hirn Arbeitslosengeld bekommen.


      Wenn Du mich beleidigst fliegst Du, ganz sicher !!!


      Einfach labern lassen, ich blende solche Postings ganz schnell aus und schon ist das lesen hier angenehm und übersichtlich :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:14:03
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.225 von Silverstarmann111 am 12.02.15 16:11:50
      Zitat von Silverstarmann111: Das ist wahr,

      so schon wieder raus Stopp gegriffen:mad:


      Ick will ja jetzt nix sagen von wegen Trend Tag und gegen die Richtung traden, oder so was in der Art....:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:14:33
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.177 von Monsterwelle am 12.02.15 16:08:45
      Zitat von Monsterwelle:
      Zitat von Lionel: ...

      Glaubst du das wirklich ? Jeder dip im Daxi wird derzeit gnadenlos gekauft als würde man die niedrigen Kurse nicht mehr wiedersehen



      Wenn Tsipras wieder zu Hochform aufläuft oder in der Ukraine doch wieder Gefechte aufflammen gehts auch genauso schnell wieder runter. Für mich ist das kein Trend sondern mehr ein wildes Rumgehopse, dass jetzt eben ein paar mal Richtung Nord ging.


      Jap...die paar tausend Punkte sind nun wirklich kein Trend :keks:
      Vielleicht kommt dann wieder eine Korrektur wie von Shlomo74 angedeutet auf 10.835....ein ganzes Prozent :laugh:

      2% sind dann ein crash :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:16:18
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.246 von HemeresNyx am 12.02.15 16:14:03Kein Problem , Kritik ist angebracht und kann alles nur verbessern hier:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:21:50
      Beitrag Nr. 341 ()
      Ihr müsst mich schon richtig verstehen. Ich gehe von kurzen Trades aus, Mitnahme weniger Punkte.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:23:29
      Beitrag Nr. 342 ()
      So Mädels, entegen der Meinung von vielen hier, glaub ich mittlerweile nicht mehr an die bis Xetra, evtl danach, aber selbst das halte ich im Moment für unwahrscheinlich.
      Seit heut Mittag nur Seitwärtsgeschiebe mit ein paar Punkten up and down
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:24:15
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.366 von HemeresNyx am 12.02.15 16:23:29
      Zitat von HemeresNyx: So Mädels, entegen der Meinung von vielen hier, glaub ich mittlerweile nicht mehr an die 11000 bis Xetra, evtl danach, aber selbst das halte ich im Moment für unwahrscheinlich.
      Seit heut Mittag nur Seitwärtsgeschiebe mit ein paar Punkten up and down
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:25:52
      Beitrag Nr. 344 ()
      Alert ! Daxi 25 runter in 2 min ... Kaufen !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:26:48
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.255 von HAZARD05 am 12.02.15 16:14:33
      Zitat von HAZARD05:
      Zitat von Monsterwelle: ...


      Wenn Tsipras wieder zu Hochform aufläuft oder in der Ukraine doch wieder Gefechte aufflammen gehts auch genauso schnell wieder runter. Für mich ist das kein Trend sondern mehr ein wildes Rumgehopse, dass jetzt eben ein paar mal Richtung Nord ging.


      Jap...die paar tausend Punkte sind nun wirklich kein Trend :keks:
      Vielleicht kommt dann wieder eine Korrektur wie von Shlomo74 angedeutet auf 10.835....ein ganzes Prozent :laugh:

      2% sind dann ein crash :laugh:



      Moment, Du redest noch von Draghis Bazooka, seit 2 Wochen sind wir aber in einer Seitwärts Range.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:27:54
      Beitrag Nr. 346 ()
      Und wenn ich heute von einer Korrektur spreche, im Daytrading Sinne, dann meine ich nat. eine Korrektur der abartigen Sprünge heute. Nicht den DAX Wert seit bestehen. Logisch, oder?
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:28:04
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.399 von Lionel am 12.02.15 16:25:52
      Zitat von Lionel: Alert ! Daxi 25 runter in 2 min ... Kaufen !




      Genau, kaufen :laugh:

      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:28:14
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.399 von Lionel am 12.02.15 16:25:52Warte lieber den Morgen ab, da ist es billiger......:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:29:03
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.384 von HemeresNyx am 12.02.15 16:24:15So eine Schwäche über den Tag kurz vorm ATH ist schon seltsam, was wäre denn dabei wenns hochknallen würde ?

      Oder wird es eine Bullenfalle werden ??

      Des wäre ja mal ein Spaß, so ein Rücksetzer bis an die 9800
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:29:18
      Beitrag Nr. 350 ()
      Mein Bauchgefühl sagt mir das gleich alles kräftig abkackt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:31:23
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.459 von reuth am 12.02.15 16:29:18Na dann geh doch aufs Klo :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:31:46
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.450 von Silverstarmann111 am 12.02.15 16:29:03Und die vielen langen Looonnnng Gesichter...:kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:32:10
      Beitrag Nr. 353 ()


      So macht das doch Spaß :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:33:26
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.450 von Silverstarmann111 am 12.02.15 16:29:03Der wird kommen, ist zuviel Hype im Markt.

      Und es kann auch nur "hochknallen" wenn Käufer da sind bzw. in den Markt kommen. Irgendwann fehlen die.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:35:05
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.489 von Vegas3108 am 12.02.15 16:31:46
      Zitat von Vegas3108: Und die vielen langen Looonnnng Gesichter...:kiss:



      Immer locker durch die Hose atmen :laugh:

      Deine 850-830 ist noch nicht in Reichweite und bis morgen 21.45 sind es auch noch ein paar std
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:37:25
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.525 von Suebi am 12.02.15 16:33:26
      Zitat von Suebi: Der wird kommen, ist zuviel Hype im Markt.

      Und es kann auch nur "hochknallen" wenn Käufer da sind bzw. in den Markt kommen. Irgendwann fehlen die.


      Auf das Irgendwann warte ich schon seit drei Monaten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:40:46
      Beitrag Nr. 357 ()
      Trotzdem heute fast 5 mal vor den ATH gescheitert lässt bei mir schon die Alarmsirene angehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:40:47
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.534 von HemeresNyx am 12.02.15 16:35:05Jo, da haste "Recht"...

      Ist ja auch nur meine Wunschvorstellung.

      Aber ich habe ja die Option, bei nicht erreichen, den Zeitraum zu verlängern, um in Ruhe weiter dur:laugh:Dch die Hose atmen zu können...
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:43:24
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.609 von Silverstarmann111 am 12.02.15 16:40:46
      Zitat von Silverstarmann111: Trotzdem heute fast 5 mal vor den ATH gescheitert lässt bei mir schon die Alarmsirene angehen


      Dann gehts das 6te x durch, was denn sonst ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:47:40
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.504 von HemeresNyx am 12.02.15 16:32:10
      Zitat von HemeresNyx:

      So macht das doch Spaß :D




      Du hast aber viiieeel Geld... :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:48:55
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.699 von janolo am 12.02.15 16:47:40
      Zitat von janolo:
      Zitat von HemeresNyx:

      So macht das doch Spaß :D




      Du hast aber viiieeel Geld... :rolleyes:


      Das hat jeder hier, Viele haben sogar noch mehr :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:49:28
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.699 von janolo am 12.02.15 16:47:40
      Zitat von janolo:
      Zitat von HemeresNyx:

      So macht das doch Spaß :D




      Du hast aber viiieeel Geld... :rolleyes:



      Nö, soviel ist das gar nicht, es dürfte gern mehr sein :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:50:33
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.720 von HemeresNyx am 12.02.15 16:49:28Wenn du noch mehr hast, nehm ich dir gern nen Kilo ab :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:53:40
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.699 von janolo am 12.02.15 16:47:40Mal im Ernst, bei nem Hebel von 1: 294 brauchst keine Wahnsinns Summen.
      Aber das Risiko alles zu verzocken bleibt trotzden
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:53:52
      Beitrag Nr. 365 ()
      ob dow heute noch 18000 schafft
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:55:13
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.759 von bödel am 12.02.15 16:53:52
      Zitat von bödel: ob dow heute noch 18000 schafft


      ...die 17.000 wären mir lieber... :keks::(
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:56:32
      Beitrag Nr. 367 ()
      Jetzt mal schauen, ob es vielleicht noch nen kleinen Downer gibt.
      Wäre vielleicht ne Chance nochmal bis Xetra Long zu gehen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:58:41
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.759 von bödel am 12.02.15 16:53:52
      Zitat von bödel: ob dow heute noch 18000 schafft


      Bist schon wieder long, dass de fragst ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:58:49
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.051.643 von massoud am 12.02.15 15:27:18
      Zitat von massoud: Ihr dürft euch nicht festlegen, nicht mal für den Tag oder die Stunde !!

      Den Fehler hab ich früher auch immer gemacht, ich hatte eine Meinung zu allem.


      Was plapperst Du da fürn Käse !!
      Ich bin nicht den ersten Tag an der Börse, Junge.



      :llllllooooooooooooooooollllllll...
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 16:59:51
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.783 von HemeresNyx am 12.02.15 16:56:32
      Zitat von HemeresNyx: Jetzt mal schauen, ob es vielleicht noch nen kleinen Downer gibt.
      Wäre vielleicht ne Chance nochmal bis Xetra Long zu gehen


      Zu Befehl, Meister :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:01:25
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.819 von R32 am 12.02.15 16:59:51
      Zitat von R32:
      Zitat von HemeresNyx: Jetzt mal schauen, ob es vielleicht noch nen kleinen Downer gibt.
      Wäre vielleicht ne Chance nochmal bis Xetra Long zu gehen


      Zu Befehl, Meister :D


      Aber wehe du springst da blind auf :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:03:16
      Beitrag Nr. 372 ()
      Mal so nebenbei: Brent Crude Oil ist wieder spaßig heute. Mal Short, mal Long - hin & her wie das Fähnlein im Winde, immer schön ein paar Pünktchen mitnehmen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:03:16
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.810 von R32 am 12.02.15 16:58:41nur eine kleine pos 1000000 stück
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:03:24
      Beitrag Nr. 374 ()
      Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

      scrolle ich mal logga von Mittag an nach,was lese ich :cry::cry::cry::cry:


      Bödel
      Bödel
      Bödel
      Bödel
      Bödel
      R32
      R32
      R32
      R32
      Silverstarman111
      Silverstarman111
      Silverstarman111
      Silverstarman111

      ich gebe es auf :cry::cry::cry::cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:04:07
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.879 von regenkobold am 12.02.15 17:03:24
      Zitat von regenkobold: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

      scrolle ich mal logga von Mittag an nach,was lese ich :cry::cry::cry::cry:


      Bödel
      Bödel
      Bödel
      Bödel
      Bödel
      R32
      R32
      R32
      R32
      Silverstarman111
      Silverstarman111
      Silverstarman111
      Silverstarman111

      ich gebe es auf :cry::cry::cry::cry:



      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:04:38
      Beitrag Nr. 376 ()
      Na komm Fiffi, bis an die 900 und dann bitte drehen
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:05:11
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.813 von regenkobold am 12.02.15 16:58:49Hat sich heute schon selber ins Aus geschossen. :keks:
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:05:18
      Beitrag Nr. 378 ()
      Schnell wieder wechhhhhhhhhhhhhh hier,ansonsten laufe ich Morgen bei "rot" über die Ampel :cry::cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:06:10
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.885 von HemeresNyx am 12.02.15 17:04:07
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von regenkobold: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

      scrolle ich mal logga von Mittag an nach,was lese ich :cry::cry::cry::cry:


      Bödel
      Bödel
      Bödel
      Bödel
      Bödel
      R32
      R32
      R32
      R32
      Silverstarman111
      Silverstarman111
      Silverstarman111
      Silverstarman111

      ich gebe es auf :cry::cry::cry::cry:



      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Du bist der nächste :cool::cry::p
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:06:51
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.915 von regenkobold am 12.02.15 17:05:18
      Zitat von regenkobold: Schnell wieder wechhhhhhhhhhhhhh hier,ansonsten laufe ich Morgen bei "rot" über die Ampel :cry::cry:



      Dat macht nix, in jeder Fabe steckt ein wenig grün :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:07:22
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.879 von regenkobold am 12.02.15 17:03:24
      Zitat von regenkobold: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

      scrolle ich mal logga von Mittag an nach,was lese ich :cry::cry::cry::cry:


      Bödel
      Bödel
      Bödel
      Bödel
      Bödel
      R32
      R32
      R32
      R32
      Silverstarman111
      Silverstarman111
      Silverstarman111
      Silverstarman111

      ich gebe es auf :cry::cry::cry::cry:


      Bleib locker, heut ist der "Gumpige" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:07:57
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.912 von massoud am 12.02.15 17:05:11
      Zitat von massoud: Hat sich heute schon selber ins Aus geschossen. :keks:


      Beim Scrollen habe ich genug Affen gesehen ;)
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:08:03
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.927 von HemeresNyx am 12.02.15 17:06:51
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von regenkobold: Schnell wieder wechhhhhhhhhhhhhh hier,ansonsten laufe ich Morgen bei "rot" über die Ampel :cry::cry:



      Dat macht nix, in jeder Farbe steckt ein wenig grün :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:09:50
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.873 von shlomo74 am 12.02.15 17:03:16
      Zitat von shlomo74: Mal so nebenbei: Brent Crude Oil ist wieder spaßig heute. Mal Short, mal Long - hin & her wie das Fähnlein im Winde, immer schön ein paar Pünktchen mitnehmen.


      ...ja, sehr spaßig! bin dreimal eingestiegen, als die Richtungen recht eindeutig waren und dreimal mit der nächsten Kerze gedreht! Könnt kotzen!! :(:( mal sehen, ob der short sich jetzt weiter durchsetzt, oder ob es jetzt wieder hoch geht... (war zwar WTI, aber die laufen ja fast analog)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:11:04
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.939 von regenkobold am 12.02.15 17:07:57Bin nun auch wech und freu mich noch immer über €/$ ... :lick::lick:;)

      cu , greets :look:

      Wenn Onkel Dow jetzt das Niveau hält ... :eek::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:13:37
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.972 von Goldbaer1973 am 12.02.15 17:09:50So ging es mir -und vielen hier- sicher schon oft.
      Ist manchmal verrückt. In dem Moment wo man reingeht, dreht der (mini) "Trend".
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:14:19
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.972 von Goldbaer1973 am 12.02.15 17:09:50
      Zitat von Goldbaer1973:
      Zitat von shlomo74: Mal so nebenbei: Brent Crude Oil ist wieder spaßig heute. Mal Short, mal Long - hin & her wie das Fähnlein im Winde, immer schön ein paar Pünktchen mitnehmen.


      ...ja, sehr spaßig! bin dreimal eingestiegen, als die Richtungen recht eindeutig waren und dreimal mit der nächsten Kerze gedreht! Könnt kotzen!! :(:( mal sehen, ob der short sich jetzt weiter durchsetzt, oder ob es jetzt wieder hoch geht... (war zwar WTI, aber die laufen ja fast analog)



      nööööööö,tun sie nicht....ich pack wti nacht an
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:18:11
      Beitrag Nr. 388 ()
      euro läuft super,bin zwar raus zu 1,18 (kk 1,04),wollte bei 1,02 wieder rein,kam aber nur bis 1,06 runter.......jetzt 1,31

      die 1,130-1,135 war/ist Unterstützung und Widerstand
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:20:37
      Beitrag Nr. 389 ()
      Na dat wird wohl doch nix mit up bis xetra, aber wir haben ja noch ein paar Minuten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:24:11
      Beitrag Nr. 390 ()
      UZ4PWN - 11.140 Put / KK = 2,42 - 17.20 / 2 T
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:26:27
      Beitrag Nr. 391 ()
      Dax Long 10905 KO-schein
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:27:36
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.052.939 von regenkobold am 12.02.15 17:07:57Weiberfasching...............
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:27:50
      Beitrag Nr. 393 ()
      Diese ganzen kleinen Beträge summieren sich mit der Zeit auch :)
      Öl war heute echt cool zu handeln. Aber Short kann ich irgendwie da nicht.



      Die 50 beim WTI wurde zwar zurück geholt aber irgendwie hab ich das Gefühl das da noch ein Downer folgt im Laufe der nächsten Zeit. Daher vorsichtig agieren.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:28:27
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.095 von regenkobold am 12.02.15 17:18:11
      Zitat von regenkobold: euro läuft super,bin zwar raus zu 1,18 (kk 1,04),wollte bei 1,02 wieder rein,kam aber nur bis 1,06 runter.......jetzt 1,31

      die 1,130-1,135 war/ist Unterstützung und Widerstand


      jetzt schein bei 1,40 :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:30:50
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.188 von regenkobold am 12.02.15 17:26:27
      Zitat von regenkobold: Dax Long 10905 KO-schein

      zu 3,72
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:32:00
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.203 von Standuhr am 12.02.15 17:27:36
      Zitat von Standuhr: Weiberfasching...............


      bei uns gibt es kein "Fasching"

      Das sagen nur die Norditaliener :D
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:35:45
      Beitrag Nr. 397 ()
      Daxkurs xetraschluß unter 15:30 Uhr kommt auch nicht so oft vor.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:36:32
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.272 von regenkobold am 12.02.15 17:32:00Weiberkarneval?

      Hab ich jeden Tag!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:36:39
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.248 von regenkobold am 12.02.15 17:30:50
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von regenkobold: Dax Long 10905 KO-schein

      zu 3,72


      raus zu 3,90 waren schnelle 1800 euro :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:38:41
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.335 von Standuhr am 12.02.15 17:36:32
      Zitat von Standuhr: Weiberkarneval?

      Hab ich jeden Tag!


      "Altweiberfastnacht"
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:39:32
      Beitrag Nr. 401 ()
      20 Minuten "V".

      Konnt ich nicht handeln weil zu Spaziergang zum Appelhof gezwungen.:laugh:

      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:40:05
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.338 von regenkobold am 12.02.15 17:36:39Stundenverdienst?:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:41:02
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.386 von Standuhr am 12.02.15 17:40:05
      Zitat von Standuhr: Stundenverdienst?:laugh:



      wie Messi :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:41:10
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.368 von regenkobold am 12.02.15 17:38:41Geh mir weg mit "Altweiber"

      Brauch ich nicht ---hab ich schon.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:43:25
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.419 von Standuhr am 12.02.15 17:41:10
      Zitat von Standuhr: Geh mir weg mit "Altweiber"

      Brauch ich nicht ---hab ich schon.


      was willst du denn ? ne junge ? Auf einem alten Gaul ist gut reiten :D und wenn du einmal drin steckst,dann sie sie doch alle gleich :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:45:57
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.218 von regenkobold am 12.02.15 17:28:27
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von regenkobold: euro läuft super,bin zwar raus zu 1,18 (kk 1,04),wollte bei 1,02 wieder rein,kam aber nur bis 1,06 runter.......jetzt 1,31

      die 1,130-1,135 war/ist Unterstützung und Widerstand


      jetzt schein bei 1,40 :cool:


      1,48
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:46:58
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.419 von Standuhr am 12.02.15 17:41:10
      Zitat von Standuhr: Geh mir weg mit "Altweiber"

      Brauch ich nicht ---hab ich schon.


      Was meinst Du wohl für wieviele Menschen der Begriff "Morgengrauen" morgen früh eine neue Bedeutung bekommt...wenn die merken was die da abends abgeschleppt haben...und die Maske ab ist :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:48:28
      Beitrag Nr. 408 ()
      Xetraschluß DAX - höchster Stand ever!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:48:58
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.500 von 75Rover am 12.02.15 17:46:58
      Zitat von 75Rover:
      Zitat von Standuhr: Geh mir weg mit "Altweiber"

      Brauch ich nicht ---hab ich schon.


      Was meinst Du wohl für wieviele Menschen der Begriff "Morgengrauen" morgen früh eine neue Bedeutung bekommt...wenn die merken was die da abends abgeschleppt haben...und die Maske ab ist :eek:



      Richtig ! in einen 75 jahre alten Rover möchte ich morgens auch nicht sehen :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:51:02
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.518 von regenkobold am 12.02.15 17:48:58
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von 75Rover: ...

      Was meinst Du wohl für wieviele Menschen der Begriff "Morgengrauen" morgen früh eine neue Bedeutung bekommt...wenn die merken was die da abends abgeschleppt haben...und die Maske ab ist :eek:



      Richtig ! in einen 75 jahre alten Rover möchte ich morgens auch nicht sehen :laugh:


      :mad::keks::D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:53:33
      Beitrag Nr. 411 ()
      Am schönsten war es nach 16 Uhr!

      55 Punkte runter am Stück aber ich mußte ja spazifizieren!
      Ich wäre sicher nicht short gegangen oben, aber long unten allemal.

      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:54:34
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.518 von regenkobold am 12.02.15 17:48:58Als Oldtimer mit 75 Jahren bringt der aber sicher voll die Kohle!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 17:59:25
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.617 von Standuhr am 12.02.15 17:54:34
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:02:05
      Beitrag Nr. 414 ()
      Wißt ihr noch?

      09.02.2015

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:03:37
      Beitrag Nr. 415 ()
      soooooooooooooo Pampe auch raus zu 1,24 macht + 20 Cent in Euro sage ich lieber nicht :keks:

      Jetzt habe ich nix mehr am Lager :rolleyes:

      Kaffee muss ich mal wieder rein,die 160 wurden mehrmals getestet und halten ganz gut......ziel 200/220
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:05:13
      Beitrag Nr. 416 ()
      Kaffee rein zu 4,15
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:07:47
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.446 von regenkobold am 12.02.15 17:43:25
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Standuhr: Geh mir weg mit "Altweiber"

      Brauch ich nicht ---hab ich schon.


      was willst du denn ? ne junge ? Auf einem alten Gaul ist gut reiten :D und wenn du einmal drin steckst,dann sie sie doch alle gleich :p


      :eek::eek::eek:

      wenn Du das tatsächlich so siehst, dann kannste Dir ja von einem Typen oder einer zahnlosen alten dame einen bla....lassen...:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:10:09
      Beitrag Nr. 418 ()
      Muss/könnt/sollte alles mit dem Verfallstag am 20.2.2015 in der nächsten Woche zutun haben . Eine Begründung wird sich schon dafür finden lassen . Der Anstieg im DAX ist durch nichts zu begründen , Beim Depot weiß man das es mittelfristig/langfristig immer nach oben geht ,
      Aber dieses Day-Trading-Gezocke ist noch schlimmer als im Spiel-Casino ! :confused::(
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:12:07
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.734 von regenkobold am 12.02.15 18:05:13
      Zitat von regenkobold: Kaffee rein zu 4,15



      Jacobs-Krönung kostet 4,44 :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:13:21
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.701 von Standuhr am 12.02.15 18:02:05
      Zitat von Standuhr: Wißt ihr noch?

      09.02.2015





      Morgen dann vielleicht : 11.111,11 :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:15:27
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.812 von Abendkasse am 12.02.15 18:12:07
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von regenkobold: Kaffee rein zu 4,15



      Jacobs-Krönung kostet 4,44 :)


      3,49:cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:18:04
      Beitrag Nr. 422 ()
      ..eigentlich dachte ich das der Dow die 18k heute kurz nach dem Start reissen würde.

      Tja, falsch gedacht...dauert doch noch ein paar Stunden länger...egal aufm Konto bekomme ich ja eh keine Zinsen, dann kann ich auch warten...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:20:54
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.770 von Jesse007 am 12.02.15 18:07:47
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von regenkobold: ...

      was willst du denn ? ne junge ? Auf einem alten Gaul ist gut reiten :D und wenn du einmal drin steckst,dann sie sie doch alle gleich :p


      :eek::eek::eek:

      wenn Du das tatsächlich so siehst, dann kannste Dir ja von einem Typen oder einer zahnlosen alten dame einen bla....lassen...:laugh::laugh::laugh:


      Genau...Alt-Französisch....ohne Zähne :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:21:02
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.845 von regenkobold am 12.02.15 18:15:27In der Sendung "Markt" wurde gestern Kaffee untersucht und getestet.

      Lidl, Aldi, Tschibo, Mövenpick, Jakobs-----alles Schund.

      Nur Dallmayr hat bestanden!:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:23:01
      Beitrag Nr. 425 ()
      Hab auch Kaffee CFD´s gekauft wegen reko.

      Tatsächlich schon im plus nach 8 Minuten.

      Gefällt mir!
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:27:16
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.917 von Standuhr am 12.02.15 18:21:02
      Zitat von Standuhr: In der Sendung "Markt" wurde gestern Kaffee untersucht und getestet.

      Lidl, Aldi, Tschibo, Mövenpick, Jakobs-----alles Schund.

      Nur Dallmayr hat bestanden!:laugh:


      Quark.... Pellini Kaffee Top 100% Arabica.
      Ohne den fängt der Tag bei mir nicht an.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:29:05
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.722 von regenkobold am 12.02.15 18:03:37Kaffee hab ich auch auf meiner Liste aber ich warte noch 1-2 Wochen dass die COT-Daten eindeutiger werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:29:39
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.917 von Standuhr am 12.02.15 18:21:02
      Zitat von Standuhr: In der Sendung "Markt" wurde gestern Kaffee untersucht und getestet.

      Lidl, Aldi, Tschibo, Mövenpick, Jakobs-----alles Schund.

      Nur Dallmayr hat bestanden!:laugh:


      Dallmayr geht gar nicht,der schmeckt wie dicker Reis mit Blumenkohl:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:31:44
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.989 von Linzleoben am 12.02.15 18:29:05
      Zitat von Linzleoben: Kaffee hab ich auch auf meiner Liste aber ich warte noch 1-2 Wochen dass die COT-Daten eindeutiger werden.



      Wer zu spät kommt................ :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:34:19
      Beitrag Nr. 430 ()
      Lavazza Crema ist eigentlich der beste Kaffee für mich,aber den kann ich nicht so wegschlürfen,wie mein JK (2 Liter /Tag)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:36:52
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.054.013 von regenkobold am 12.02.15 18:31:44
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Linzleoben: Kaffee hab ich auch auf meiner Liste aber ich warte noch 1-2 Wochen dass die COT-Daten eindeutiger werden.



      Wer zu spät kommt................ :cool:



      ich warte auf clarence beeks und den crop-report....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 18:39:33
      Beitrag Nr. 432 ()
      ist das normal das sich der Dow vorm High auch so quält wie der Dax ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:22:47
      Beitrag Nr. 433 ()
      Wenn das Tageshoch im Dow, bis ~ 17.960 ,jetzt hält, könnten die Bären Futter bekommen ...
      aber momentan noch recht stark ...
      Tec-DAX short im Auge ... und erste Posi drinne, XM0T27
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:23:03
      Beitrag Nr. 434 ()
      Das Schweigen der Lämmer :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:26:49
      Beitrag Nr. 435 ()
      "Body"guard:look:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:29:52
      Beitrag Nr. 436 ()
      Der Dow Jones hat ein neues marginales Hoch markiert setzt aber wieder deutlich zurück. Aktuell +0,42% bei 17.937,51 Punkten.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:30:48
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.054.634 von commander-mclane am 12.02.15 19:26:49
      Zitat von commander-mclane: "Body"guard:look:


      Bei uns sind eben eine Menge Stare in die Rosen geflogen.






















      Dornenvögel :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:33:00
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.054.574 von massoud am 12.02.15 19:22:47
      Dow Jones
      Auf der anderen Seite kann man wohl
      mit einer kleinen Explosion rechnen
      wird ~ 17.960 nachhaltig überwunden.
      Dann wenigstens Test Ath ...
      Oder aber, es macht sich Enttäuschung breit.
      Insofern quasi vorentscheidende Marke im Dow.
      Im positiven Falle die Vorletzte ...

      Tschö , schönen Abend. :look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:35:44
      Beitrag Nr. 439 ()
      es werden wette angenommen, wann die torten endlich kommen :D

      Meine Prognose: Dax+Dow morgen, MDAX nä. Woche :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:37:10
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.054.685 von regenkobold am 12.02.15 19:30:48wären sie mal dem "star"trk gefolgt..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:38:19
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.054.685 von regenkobold am 12.02.15 19:30:48trek :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:41:52
      Beitrag Nr. 442 ()
      schluss für heute... der blaue bock muss heut noch ran :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:46:43
      Beitrag Nr. 443 ()
      Der Dow Jones steigt auf ein neues Hoch. Aktuell +0,52% bei 17.955,07 Punkten.
      Dow Jones Industrial Average Index (Price) (USD) 19:31:34 17.940,97 Punkte
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:48:35
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.053.788 von Abendkasse am 12.02.15 18:10:09Hatte ich am Sonntag gechrieben

      Bewertung: 3 x
      bödel
      schrieb am 08.02.15 18:03:39
      Beitrag Nr. 9 (49.013.846)
      Eventuell ght es m Montag Dinnstag nochmal runter aber ich glaube mehr an festen Kursen die wollen die 11100 im Dax
      dann wieder abwärts
      .
      erstes ist fast ein getroffen die ca 100 p.gehen uch noch abr dann??????
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:52:39
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.054.934 von bödel am 12.02.15 19:48:35
      Zitat von bödel: Hatte ich am Sonntag gechrieben

      Bewertung: 3 x
      bödel
      schrieb am 08.02.15 18:03:39
      Beitrag Nr. 9 (49.013.846)
      Eventuell ght es m Montag Dinnstag nochmal runter aber ich glaube mehr an festen Kursen die wollen die 11100 im Dax
      dann wieder abwärts
      .
      erstes ist fast ein getroffen die ca 100 p.gehen uch noch abr dann??????


      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:55:08
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.054.934 von bödel am 12.02.15 19:48:35
      Zitat von bödel: Hatte ich am Sonntag gechrieben

      Bewertung: 3 x
      bödel
      schrieb am 08.02.15 18:03:39
      Beitrag Nr. 9 (49.013.846)
      Eventuell ght es m Montag Dinnstag nochmal runter aber ich glaube mehr an festen Kursen die wollen die 11100 im Dax
      dann wieder abwärts
      .
      erstes ist fast ein getroffen die ca 100 p.gehen uch noch abr dann??????





      Eine Irrenanstalt ist dagegen ein Kindergarten ! :confused:

      Was meine Depots einspielen geht für die Scheixxxx ZOCKERSCHEINE wieder drauf ! :(:confused::confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 19:59:45
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.054.979 von R32 am 12.02.15 19:52:39
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: Hatte ich am Sonntag gechrieben

      Bewertung: 3 x
      bödel
      schrieb am 08.02.15 18:03:39
      Beitrag Nr. 9 (49.013.846)
      Eventuell ght es m Montag Dinnstag nochmal runter aber ich glaube mehr an festen Kursen die wollen die 11100 im Dax
      dann wieder abwärts
      .
      erstes ist fast ein getroffen die ca 100 p.gehen uch noch abr dann??????




      Hör mal du Nase...such mal nach,die 11000/100 habe ich schon vor Wochen geschrieben (hast du dir "gut" gemerkt)und wir waren bis auf 15 punkte an 11000,dann kleiner platsch ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:01:38
      Beitrag Nr. 448 ()
      Narri Narro nach Ü. !
      Ich möchte auch mal was schreiben: Hochtief long, Google long und Airbus long.
      Mittelfristig sollte das klappen, schönen Abend noch !
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:04:11
      Beitrag Nr. 449 ()
      ich bin mit gewinn aus meinem goldshort rausgekommen.
      danke für eure charts.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:04:23
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.072 von regenkobold am 12.02.15 19:59:45Erstmal wieder: Respekt! Gute "Vorhersagen" - zum richtigen Zeitpunkt die richtige Richtung

      Woher kommt Deine Trefferquote?

      Zeichnest du noch Linien in Charts oder mehr nach Augenmaß / Bauchgefühl?

      Ich verlasse mich eigentlich mehr auf Augen / Bauch als auf zuviele Linien, nehme mehr den chart als Ganzes auf - treffe aber nicht so oft wie Du.

      Nur durch SL halte ich die Verluste klein genug, damit die Gewinne das dann wieder aufholen
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:12:04
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.012 von Abendkasse am 12.02.15 19:55:08Eine Irrenanstalt ist dagegen ein Kindergarten ! :confused:

      Was meine Depots einspielen geht für die Scheixxxx ZOCKERSCHEINE wieder drauf ! :(:confused::confused:


      Warum denn Short, wenn Long so einfach ist ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:13:31
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.012 von Abendkasse am 12.02.15 19:55:08
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von bödel: Hatte ich am Sonntag gechrieben

      Bewertung: 3 x
      bödel
      schrieb am 08.02.15 18:03:39
      Beitrag Nr. 9 (49.013.846)
      Eventuell ght es m Montag Dinnstag nochmal runter aber ich glaube mehr an festen Kursen die wollen die 11100 im Dax
      dann wieder abwärts
      .
      erstes ist fast ein getroffen die ca 100 p.gehen uch noch abr dann??????



      so gehts bei mir auch
      setze nur 5 % von verfügbaren in Zockerscheine hebe ich mir vor genommen
      bis vor 15 Mon.habe ich diese Teile nicht an gepackt, dann habe ich es probiert und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden

      Eine Irrenanstalt ist dagegen ein Kindergarten ! :confused:

      Was meine Depots einspielen geht für die Scheixxxx ZOCKERSCHEINE wieder drauf ! :(:confused::confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:13:32
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.141 von HolyGral am 12.02.15 20:04:23
      Zitat von HolyGral: Erstmal wieder: Respekt! Gute "Vorhersagen" - zum richtigen Zeitpunkt die richtige Richtung

      Woher kommt Deine Trefferquote?

      Zeichnest du noch Linien in Charts oder mehr nach Augenmaß / Bauchgefühl?

      Ich verlasse mich eigentlich mehr auf Augen / Bauch als auf zuviele Linien, nehme mehr den chart als Ganzes auf - treffe aber nicht so oft wie Du.

      Nur durch SL halte ich die Verluste klein genug, damit die Gewinne das dann wieder aufholen


      Ich habe seit Dezember nur 1 Verlusttrade (in Pampe)..

      Wie ich das mache,keine Ahnung :D:D:D:D

      Mal von ein bisschen Charttechnik und Erfahrung abgesehen.

      Ich bin nicht gierig !!Deshalb zu 98 % OS

      Ich lebe nicht von Börse !

      Ich habe zeige keine Nerven (an der Börse) Bei sozialer Ungerechtigkeit kann ich ausflippen(aber nur kurz)
      Ich habe das nötige Kleingeld und das nötige Quentchen Glück,das auch dazu gehört.

      Jetzt ist RTL TV Abend... besonders freue ich mich auf Dr.House.. der ähnelt mir sehr :D:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:13:33
      Beitrag Nr. 454 ()
      erste short-posi DAX zu 10.950.. ziel erstmal xetra 10.919. :look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:17:42
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.300 von regenkobold am 12.02.15 20:13:32
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von HolyGral: Erstmal wieder: Respekt! Gute "Vorhersagen" - zum richtigen Zeitpunkt die richtige Richtung

      Woher kommt Deine Trefferquote?

      Zeichnest du noch Linien in Charts oder mehr nach Augenmaß / Bauchgefühl?

      Ich verlasse mich eigentlich mehr auf Augen / Bauch als auf zuviele Linien, nehme mehr den chart als Ganzes auf - treffe aber nicht so oft wie Du.

      Nur durch SL halte ich die Verluste klein genug, damit die Gewinne das dann wieder aufholen


      Ich habe seit Dezember nur 1 Verlusttrade (in Pampe)..

      Wie ich das mache,keine Ahnung :D:D:D:D

      Mal von ein bisschen Charttechnik und Erfahrung abgesehen.

      Ich bin nicht gierig !!Deshalb zu 98 % OS

      Ich lebe nicht von Börse !

      Ich habe zeige keine Nerven (an der Börse) Bei sozialer Ungerechtigkeit kann ich ausflippen(aber nur kurz)
      Ich habe das nötige Kleingeld und das nötige Quentchen Glück,das auch dazu gehört.

      Jetzt ist RTL TV Abend... besonders freue ich mich auf Dr.House.. der ähnelt mir sehr :D:D


      So habe ich mir Dich auch vorgestellt :D

      Schade, daß die Serie vorbei ist und nur noch alte Folgen kommen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:19:44
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.300 von regenkobold am 12.02.15 20:13:32
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von HolyGral: Erstmal wieder: Respekt! Gute "Vorhersagen" - zum richtigen Zeitpunkt die richtige Richtung

      Woher kommt Deine Trefferquote?

      Zeichnest du noch Linien in Charts oder mehr nach Augenmaß / Bauchgefühl?

      Ich verlasse mich eigentlich mehr auf Augen / Bauch als auf zuviele Linien, nehme mehr den chart als Ganzes auf - treffe aber nicht so oft wie Du.

      Nur durch SL halte ich die Verluste klein genug, damit die Gewinne das dann wieder aufholen


      Ich habe seit Dezember nur 1 Verlusttrade (in Pampe)..

      Wie ich das mache,keine Ahnung :D:D:D:D

      Mal von ein bisschen Charttechnik und Erfahrung abgesehen.

      Ich bin nicht gierig !!Deshalb zu 98 % OS

      Ich lebe nicht von Börse !

      Ich habe zeige keine Nerven (an der Börse) Bei sozialer Ungerechtigkeit kann ich ausflippen(aber nur kurz)
      Ich habe das nötige Kleingeld und das nötige Quentchen Glück,das auch dazu gehört.

      Jetzt ist RTL TV Abend... besonders freue ich mich auf Dr.House.. der ähnelt mir sehr :D:D


      Dann kann ich mir jetzt den Ruhri-House lebhaft vorstellen :laugh:

      Aber mal im Ernst: Danke für die offenen Worte; ich denke, ich muss manches einfach noch mehr laufenlassen ohne den nervösen Zeigefinger zu bekommen, wenn ich davor sitze.

      Sonst geht es mir ähnlich wie Dir (nur eben mit mehr Verlusttrades) :(
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:22:45
      Beitrag Nr. 457 ()
      aber jetzt spinnen Sie total Dow runter und daxi hoch
      und die Emis nehmen mondpreise für longs
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:24:29
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.399 von bödel am 12.02.15 20:22:45
      Zitat von bödel: aber jetzt spinnen Sie total Dow runter und daxi hoch
      und die Emis nehmen mondpreise für longs


      Was hast du am Sonntag geschrieben ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:27:11
      Beitrag Nr. 459 ()
      Nachbörslich nun im Schlussspurt noch die 11.001:yawn: um dann morgen wieder abzutauchen unter 10.899. Zur Freude von Standie, bödel und AK:kiss:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:32:20
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.453 von HelicopterBen am 12.02.15 20:27:11
      Zitat von HelicopterBen: Nachbörslich nun im Schlussspurt noch die 11.001:yawn: um dann morgen wieder abzutauchen unter 10.899. Zur Freude von Standie, bödel und AK:kiss:


      müsste gleich wiede hochgehen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:32:38
      Beitrag Nr. 461 ()
      Selten war die Lage aussichtsloser für die Bärenseite... für diese Woche braucht man keinen Gedanken mehr an Short verschwenden... werden wohl morgen marktbreit alle möglichen Indices auf Fabel-ATHs ins Wochenende gehen.

      Dieser Doppelschlag Schweden/Putin heute war anscheinend das endgültige Startsignal für die nächste Rally-Etappe... :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:33:37
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.297 von bödel am 12.02.15 20:13:31
      Zitat von bödel:
      Zitat von Abendkasse: ...


      so gehts bei mir auch
      setze nur 5 % von verfügbaren in Zockerscheine hebe ich mir vor genommen
      bis vor 15 Mon.habe ich diese Teile nicht an gepackt, dann habe ich es probiert und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden

      Eine Irrenanstalt ist dagegen ein Kindergarten ! :confused:

      Was meine Depots einspielen geht für die Scheixxxx ZOCKERSCHEINE wieder drauf ! :(:confused::confused:


      Ich habe das strikt getrennt 100 T als Zockerkonto s-Broker .
      Davon aktuell ca. 30.000 verballert . Dank FED + EZB die die Richtung bestimmen :confused::( Es wäre so leicht 9.800 KO-Call und sich schlafen legen .:( Es muss sich schleunigst was ändern . Am Besten Urlaub und weg .
      Es zwingt einen niemand man ist selber schuld !

      Guts Nächtle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:36:46
      Beitrag Nr. 463 ()
      Nach welchen Kriterien taxen "die" eigentlich den DAX nach XETRA-Schluss?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:42:34
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.483 von bödel am 12.02.15 20:32:20
      Zitat von bödel:
      Zitat von HelicopterBen: Nachbörslich nun im Schlussspurt noch die 11.001:yawn: um dann morgen wieder abzutauchen unter 10.899. Zur Freude von Standie, bödel und AK:kiss:


      müsste gleich wiede hochgehen


      Es tut sich aber nix - Du hast auch keine Ahnung :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:44:08
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.528 von Suebi am 12.02.15 20:36:46
      Zitat von Suebi: Nach welchen Kriterien taxen "die" eigentlich den DAX nach XETRA-Schluss?


      Nach Angebot und Nachfrage ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:45:08
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.528 von Suebi am 12.02.15 20:36:46
      Zitat von Suebi: Nach welchen Kriterien taxen "die" eigentlich den DAX nach XETRA-Schluss?





      So wie sie es brauchen ! :(

      Ich kann um diese Zeit keine Aktien zu realen Preisen kaufen und verkaufen .

      Vor 20 Jahren musste man zum Kaufen/Verkaufen bei der Bank anrufen und dann nur zu den Geschäftszeiten + Mittwoch Nachmittag ging nichts .
      Den Manipulationen sind durch die neue Technik Tür und Tor geöffnet ,aber man soll und darf sich nicht beschweren niemand zwingt einem zu diesem Spiel .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:45:47
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.495 von Abendkasse am 12.02.15 20:33:37Ich möchte wirklich nicht rechthaberisch erscheinen aber sieh' es bitte Ratschlag (ich hab'sauch früher immer wieder anders gemacht und jedesmal wieder gedacht: Das wird schon, der dreht gleich wieder - tut er aber nicht):

      Versuch's mal mit Verlustbegrenzungen jeweils über einer bestimten Chartmarke - als ganz einfaches Mittel nimm' bei Shorts einfach entweder das letzte Hoch im Chart oder das Vortageshoch - dann laufen die Positionen nicht mehr so ganz aus dem Ruder und die vielen kleinen Gewinne machen wesentlich mehr Spass.

      Und als zweiten Tip: In einem Trendtag Up - keine Shorts

      Damit müsste es dann schon wieder besser laufen und der Sass wiederkommen :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:45:48
      Beitrag Nr. 468 ()
      Dow noch 38 Punkte bis zur Torte :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:49:37
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.345 von Lord_Feric am 12.02.15 20:17:42
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von regenkobold: ...

      Ich habe seit Dezember nur 1 Verlusttrade (in Pampe)..

      Wie ich das mache,keine Ahnung :D:D:D:D

      Mal von ein bisschen Charttechnik und Erfahrung abgesehen.

      Ich bin nicht gierig !!Deshalb zu 98 % OS

      Ich lebe nicht von Börse !

      Ich habe zeige keine Nerven (an der Börse) Bei sozialer Ungerechtigkeit kann ich ausflippen(aber nur kurz)
      Ich habe das nötige Kleingeld und das nötige Quentchen Glück,das auch dazu gehört.

      Jetzt ist RTL TV Abend... besonders freue ich mich auf Dr.House.. der ähnelt mir sehr :D:D


      So habe ich mir Dich auch vorgestellt :D

      Schade, daß die Serie vorbei ist und nur noch alte Folgen kommen...


      Ich kannte Dr. House bis letzten September gar nicht ,aber dann... ich mag ihn ,er ist frech,verletzend,zynisch aber auch irgendwie ein Genie,gefällt mir.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:51:26
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.609 von R32 am 12.02.15 20:45:48
      Zitat von R32: Dow noch 38 Punkte bis zur Torte :rolleyes:


      Woher kommt das mit der Torte eigentlich bzw welchen Hintergrund hat das
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:51:49
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.600 von Abendkasse am 12.02.15 20:45:08
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Suebi: Nach welchen Kriterien taxen "die" eigentlich den DAX nach XETRA-Schluss?





      So wie sie es brauchen ! :(

      Ich kann um diese Zeit keine Aktien zu realen Preisen kaufen und verkaufen .

      Vor 20 Jahren musste man zum Kaufen/Verkaufen bei der Bank anrufen und dann nur zu den Geschäftszeiten + Mittwoch Nachmittag ging nichts .
      Den Manipulationen sind durch die neue Technik Tür und Tor geöffnet ,aber man soll und darf sich nicht beschweren niemand zwingt einem zu diesem Spiel .


      Dann kann sich der DAX quasi auch bewegen, ohne einen gehandelten Einzelwert?
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:53:41
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.651 von regenkobold am 12.02.15 20:49:37
      Zitat von regenkobold: Ich kannte Dr. House bis letzten September gar nicht ,aber dann... ich mag ihn ,er ist frech,verletzend,zynisch aber auch irgendwie ein Genie,gefällt mir.


      Ahhh, ein "Spätberufener" - aber besser spät als nie :laugh:

      Ich hab' ganz damals in grauer Vorzeit schon mit der ersten Staffel angefangen - die letzten beiden fand' ich aber nicht mehr so gut
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:53:57
      Beitrag Nr. 473 ()
      nach meinen berechnungen (wie steve immer so schön zu sagen pflegte) seh ich am 09. märz ca. die 12.260 im DAX. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:55:08
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.573 von R32 am 12.02.15 20:42:34
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: ...

      müsste gleich wiede hochgehen


      Es tut sich aber nix - Du hast auch keine Ahnung :eek:


      Ja ,abr davo ehr viel:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:57:21
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.297 von bödel am 12.02.15 20:13:31
      Zitat von bödel:
      Zitat von Abendkasse: ...


      so gehts bei mir auch
      setze nur 5 % von verfügbaren in Zockerscheine hebe ich mir vor genommen
      bis vor 15 Mon.habe ich diese Teile nicht an gepackt, dann habe ich es probiert und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden

      Eine Irrenanstalt ist dagegen ein Kindergarten ! :confused:

      Was meine Depots einspielen geht für die Scheixxxx ZOCKERSCHEINE wieder drauf ! :(:confused::confused:


      ist doch ganz einfach,
      stopp ganz weit weg, oder garkeinen und die gewinne schnell mitnehmen.
      aber ist mal einer im verlust, dann ist das konto platt.
      so ist es.. gell?
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:58:20
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.699 von ken-o am 12.02.15 20:53:57
      Zitat von ken-o: nach meinen berechnungen (wie steve immer so schön zu sagen pflegte) seh ich am 09. märz ca. die 12.260 im DAX. :D


      Da würd' ich jetzt schon gegenwetten bzw. hab' ich schon mit dem Verkauf von 11.800er Call-Optionen auf März (damit dann zwar nicht der 09. sonden der 20.)- für weiter aus dem Geld liegende gibt's nicht mehr genug

      Ich geh' zwar auch von steigenden Indizes aus aber nicht in der Größenordnng
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:58:20
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.663 von HolyGral am 12.02.15 20:51:26Meine mich zu erinnern, in Frankfurt haben sie vor paar Jahren mal an einer runden Marke eine Torte in den Börsensaal gefahren.....;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 20:59:02
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.573 von R32 am 12.02.15 20:42:34
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: ...

      müsste gleich wiede hochgehen


      Es tut sich aber nix - Du hast auch keine Ahnung :eek:


      mal sehen ob dasselbe Muster wie schon mehrmals passiert ist jetzt kommt
      dow erst runter und dann letzte 30 min hoch
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:00:12
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.771 von R32 am 12.02.15 20:58:20
      Zitat von R32: Meine mich zu erinnern, in Frankfurt haben sie vor paar Jahren mal an einer runden Marke eine Torte in den Börsensaal gefahren.....;)


      Warst' live dabei oder nur per Brichta, Dofel oder Ferstl?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:07:09
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.789 von HolyGral am 12.02.15 21:00:12
      Zitat von HolyGral:
      Zitat von R32: Meine mich zu erinnern, in Frankfurt haben sie vor paar Jahren mal an einer runden Marke eine Torte in den Börsensaal gefahren.....;)


      Warst' live dabei oder nur per Brichta, Dofel oder Ferstl?


      Nee, nur per TV. In den Börsensaal kommst ja schon lange nimmer rein, selbst oben auf der Galerie mußt Dich min. 1 Tag vorher anmelden, und dann hast noch ne dicke Glasscheibe vor der Nase. Die wissen wahrscheinlich schon warum....... :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:09:27
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.696 von HolyGral am 12.02.15 20:53:41
      Zitat von HolyGral:
      Zitat von regenkobold: Ich kannte Dr. House bis letzten September gar nicht ,aber dann... ich mag ihn ,er ist frech,verletzend,zynisch aber auch irgendwie ein Genie,gefällt mir.


      Ahhh, ein "Spätberufener" - aber besser spät als nie :laugh:

      Ich hab' ganz damals in grauer Vorzeit schon mit der ersten Staffel angefangen - die letzten beiden fand' ich aber nicht mehr so gut


      Stimmt, zum Schluß haben sie den Charakter etwas überzeichnet...
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:11:51
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.486 von Lord_Feric am 12.02.15 20:32:38
      Zitat von Lord_Feric: Dieser Doppelschlag Schweden/Putin heute war anscheinend das endgültige Startsignal für die nächste Rally-Etappe... :look:


      Immer der gleiche Mist: da näherte man sich vor Tagen den 10550 von oben, die Nachrichtenlage grottig, alle Zeichen auf short. Stress in GR, Stress in Kiew, Mutti in scheinbar aussichtsloser Mission unterwegs, und da kippt plötzlich die Stimmung zum Besseren. Panikartig muss eingedeckt werden, und man rauscht knapp 400 Punkte rauf.

      Wartet ab, das gibt sich wieder. Die Stimmung muss positiv sein, der DAX über 11.000, und plötzöich irgendwo auf der welt, wieder unerwartet Stress. Das Spiel geht von vorne los.

      Insgesamt ist der uptrend übergeordnet aber weiter intakt, und bis 12.000 sehe ich den DAX als vernünftig bewertet an und Verkäufe als maximal kurzfristige Option.

      Intraday sollte man bis 10/10:30 warten obs ein roter oder grüner Tag wird, und dann in dieser richtung fröhlich traden mit sinnvollen Stops.

      Dazu muss man sich zumindest grob mit der Charttechnik befassen, daytrading unter blinder Missachtung des Charts ist bei der Vielzahl der Marktteilnehmer dun den rein technischen kurzfristigen Bewegeungen nicht nur fahrlässig, das ist der Übergang zu reinem Glücksspiel.

      Dann kann man auch einen beliebigen Schein kaufen, und 2 Stunden später blind „market" wieder verkaufen, um dann nachzusehen ob man „gewonnen" oder "verloren" hat. Darttrading a la Affe. Sollen die Affen ja schon einige namhafte Fondsmanager damit ausgestochen haben;)

      Bei manchen hier (sorry für die Kritik) sehe ich einen fatalen Hang dazu, Gewinne eng zu begrenzen und Verluste bis in sehr bittere Bereiche (mehrere 100 Punkte, nahe den KO) laufen zu lassen.

      nun heißt es: shorties watch out, der Schlussspurt :eek:droht bzw. lockt. Wer nahe 11.000 in einen on-short reinspringt könnte eventuell was rausholen gegen 08:01 morgen früh. Besser aber erst morgen wieder shortgehen, so bald klar ist ob es nach rot dreht.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:16:19
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.771 von R32 am 12.02.15 20:58:20
      Zitat von R32: Meine mich zu erinnern, in Frankfurt haben sie vor paar Jahren mal an einer runden Marke eine Torte in den Börsensaal gefahren.....;)


      So ist es. Hat man das bei der 10.000 nicht mehr gemacht? Nun, vermutlich wollte man, aber vom ewigen Wiedereinfrieren und Auftauen war die am Ende völlig hinüber. :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:18:04
      Beitrag Nr. 484 ()
      abshluss Pos, long geladen 10 p. genügen mir :laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:21:59
      Beitrag Nr. 485 ()
      a pro pos Chart beachten, wir haben im DAX seit 10.900 um 17:23, als der typische, meist gegen 17:15 einsetzende Downer mit anschließendem XETRA-Schlussauktionsrun begann, einen Luftballonchart im DAX vom Feinsten, bei dem er kontiniuerlich 60 Punkte stieg und wie ein Gasluftballon an der Decke klebt. Kommen bis 22:00 keine Schockmeldungen, bleibt er da oben kleben.

      Shorties also langsam glattstellen, oder sich auf on vorbereiten:kiss:

      Longies nun ganz gemütlich und ohne Hektik die Ernte einfahren.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:23:06
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.609 von R32 am 12.02.15 20:45:48
      Zitat von R32: Dow noch 38 Punkte bis zur Torte :rolleyes:


      Nur noch 28 ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:24:16
      Beitrag Nr. 487 ()
      fangen ziemlich früh n hochzuziehen
      haben angst das zeit nicht genügt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:24:50
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.056.035 von bödel am 12.02.15 21:18:04
      Zitat von bödel: abshluss Pos, long geladen 10 p. genügen mir :laugh::laugh:


      sollte bis etwa 21:45 im Kasten sein:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:30:06
      Beitrag Nr. 489 ()
      an was geht denn jetzt ab:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:31:29
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.056.107 von HelicopterBen am 12.02.15 21:24:50der Schlussspurt-Startschuss scheint 21:30 bei um die 10.960 zu fallen. Ziel etwa 10.972 im Top, Auspendler dann eventuell um die 10.945/50
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:34:04
      Beitrag Nr. 491 ()
      gib eine verkaufs order an den emi
      bekommt man meistens besser preis als von hand verk.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:35:19
      Beitrag Nr. 492 ()
      Geht der Dow heute noch über 18000 Punkte, dann dürfte der DAX morgen bei 11000+ eröffnen...

      Wird auf jedenfall interessant.

      Da derzeit in den Candles auf Tagesbasis keine Verkaufssignale vorliegen, kann der Anstieg durchaus noch weitergehen.

      Mal sehen wie weit die Bullen die Indizes tragen.


      Disclaimer:

      Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:38:12
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.056.155 von HelicopterBen am 12.02.15 21:31:29im DOW tut sich der Schlussspurt sehr schwer, so tritt auch der DAX auf der Stelle. Dennoch müssen nun einige Shorties raus, ein paar Millimeter könnte es noch nach oben gleiten.

      Wenn nicht, ist ausser Spesen nichts gewesen, für die Spätabend-Longies:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:42:42
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.056.143 von bödel am 12.02.15 21:30:06
      Zitat von bödel: an was geht denn jetzt ab:confused:


      Also im DOW läuft es 100% nach Plan:kiss::lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:46:45
      Beitrag Nr. 495 ()
      i bie raus emi hat mir verk
      übernacht nein Danke
      hätte mir mehr erwartet
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:48:19
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.056.236 von HelicopterBen am 12.02.15 21:42:42
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von bödel: an was geht denn jetzt ab:confused:


      Also im DOW läuft es 100% nach Plan:kiss::lick:


      aber in der waagrechten
      ich wollte senkrecht:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:48:57
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.056.275 von bödel am 12.02.15 21:46:45Haste schon Einen inner Krone ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:49:19
      Beitrag Nr. 498 ()
      Tja Mädels, wie schon mal geschrieben, heut keine 11 dausend:p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:51:00
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.056.275 von bödel am 12.02.15 21:46:45
      Zitat von bödel: i bie raus emi hat mir verk
      übernacht nein Danke
      hätte mir mehr erwartet

      Geduld ist nicht so deine Stärke? Gibt doch einfach ein Ziel-Limit ein z.B. 10966 oder 10968, kommt das nicht, wird ab 21:57 bestens verkauft (z.B. zu 10.964). Limitverkäufe gehen, genau so wie Stops oder OCO, über die meisten Emittenten.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 21:51:02
      Beitrag Nr. 500 ()
      "Intraday sollte man bis 10/10:30 warten obs ein roter oder grüner Tag wird, und dann in dieser richtung fröhlich traden mit sinnvollen Stops."

      Wenn das mal so einfach wäre :-)
      2 Antworten
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,28
      -0,37
      -0,89
      -0,46
      -2,39
      -0,51
      +0,10
      -0,52
      +0,51
      +0,03
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 12.02.2015