checkAd

    Trittin-Rente endlich erleichtert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.15 10:38:03 von
    neuester Beitrag 24.02.15 08:36:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.208.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 298
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 10:38:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na endlich! Da viele ältere Leute ein Rückenleiden haben, kommt die Erleichterung beim beziehen der Trittin-Rente gerade recht.

      Der Pfandring ist eine Konstruktion an Mülleimern. Er soll Flaschensammlern helfen, leichter an das Leergut zu kommen.



      http://www.sueddeutsche.de/leben/pfandring-an-muelleimern-ei…

      Blöd nur, das man sich die Rente nun auch noch mit Schlipsträgern teilen muss!:eek:

      Vogel hat sich dann mal an einem Sonntag eine halbe Stunde vor eine Pfandkiste gesetzt, die von Bürgern angebracht worden war. Zweimal habe jemand eine Flasche herausgenommen. "Beide Male war es ein Anzugträger, kein Flaschensammler.":p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 13:05:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn so großdimensional gedacht wird, sollte Pfandflaschensammeln bald auch von der Regierung als vollwertiger Berufszweig annerkannt werden, den es natürlich dann auch zu besteuern gilt......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 14:28:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.147.121 von Abfischer am 23.02.15 13:05:15
      Zitat von Abfischer: Wenn so großdimensional gedacht wird, sollte Pfandflaschensammeln bald auch von der Regierung als vollwertiger Berufszweig annerkannt werden, den es natürlich dann auch zu besteuern gilt......



      richtig, und bitte mit mwst. -und einkommensteuer-vorauszahlung für das kommende jahr, wie bei jedem anderen unternehmer auch.

      wg. mir könnte man dann auch gleich das pfand verzehnfachen, damit sich das gewerbe etwas mehr rechnet.:p
      Avatar
      schrieb am 23.02.15 22:21:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.145.780 von Doppelvize am 23.02.15 10:38:03
      Zitat von Doppelvize: ... "Beide Male war es ein Anzugträger, kein Flaschensammler.":p


      Was soll das denn bitteschön heißen?
      Gibt es da keine Schnittmenge?

      Erst lag das Geld auf der Straße und dann auf dem Börsenparkett!
      Ist außerdem ein gutes Training für die Schnäppchenjagd an der Börse.
      Wer hingegen die Pfandflaschen am Wegesrand liegen lässt, der wird auch andere, weniger offensichtliche Gelegenheiten verpassen. :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 00:27:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achtung Konkurrendruck steigt...
      Die Alte vom Netanjahu , ein ausgefuchstes Pfandluder plant
      eine Deutschlandtour.


      quando
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 00:57:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.145.780 von Doppelvize am 23.02.15 10:38:03Das ist ja toll. Jetzt gibt neben der Riester Rente auch noch eine Trittin
      Rente, das mit Flaschenringe unterstützt wird. So kann man auch das Versagen der früheren rot/grünen Regierung noch schön reden.
      Avatar
      schrieb am 24.02.15 08:36:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.154.459 von Quando am 24.02.15 00:27:30
      Zitat von Quando: Die Alte vom Netanjahu , ein ausgefuchstes Pfandluder plant
      eine Deutschlandtour.


      quando


      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trittin-Rente endlich erleichtert