checkAd

    youtradeFX: negative erfahrung mit diesem broker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.16 12:56:06 von
    neuester Beitrag 09.01.19 11:02:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.227.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.603
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 12:56:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit mittlerweile knapp 2 Jahre versuche ich vom broker youtradeFX mein geld zurückzubekommen. leider bis heute ohne erfolg, ein anwalt ist eingeschaltet. ich kann aus meiner erfahrung heraus nur warnen! :(
      Avatar
      schrieb am 24.02.16 14:58:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn jemand noch diese erfahrung mit dem broker gemacht hat, bitte melden. gemeinsam ist die chance, das geld wiederzubekommen, sicher viel höher!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.16 00:18:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Anwalt? Kohle wiederbekommen?

      Mal ehrlich.

      Wenn man den Laden googelt kommen Betrugwarnungen aus aller Herren Länder die teils bis 2010 zurückgehen. Dein Geld ist weg. Je schneller Du das akzeptierst, desto weniger verlierst Du beim Versuch, es wiederzukriegen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.16 10:42:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wohl Oberbetrug
      Hatte auch "netten" telefonischen Kontakt mit Betreuer, welcher auch immer anrief und Tips gab. Jetzt mußte ich meinen Rechner platt machen und alles neu installieren. Doch ich komme in die Plattform nicht mehr rein. Mein Konto besteht zwar noch, aber ich komme auch an mein Geld nicht ran. Beim Anrufversuch bekomme ich die Mitteilung, dass die Telefonnummer nicht bekannt ist. Zum Glück hab ich nicht viel Geld drin, aber trotzdem ärgerlich. :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.16 12:54:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.825.139 von Robert_Kaufrausch am 24.02.16 14:58:16
      youtradeFX: negative erfahrung mit diesem broker
      Bin schon seit 2 Jahren bei YouTradeFX Kunde und habe bisher noch keine Auszahlung getätigt, was ich jetzt aber vorhabe, da ich das erste Mal einen guten Gewinn erziehlt habe. Wenn ich hier die Beiträge von Robert_Kaufrausch lese, wird es mir aber richtig mulmig. Ich versuche ebenfalls seit einiger Zeit telefonisch mit YouTradeFX über die angegebene Telefonnummer in Kontakt zu treten, aber die Nummer ist anscheinend nicht mehr gültig. LiveChat funktioniert ebenfalls nicht und mein Accountmanager Martin Miller ist ebenfalls nicht zu erreichen. Bisher hatte ich nocht nicht das Glück, auf meinem Trading Konto Gewinne zu verbuchen, welche ich zur Auszahlung hätte aktivieren können. Aber mir ist es bis heute ein Rätzel, wie YouTradeFx so hohe Boni auf Einzahlungen geben kann. Wer hat denn von den betroffenen schon einen Anwalt eingeschaltet und welche Erfahrungen gemacht. Würde hier gerne meine Unterstützung anbieten.
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.16 18:36:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen, habe am 10.10.2016 meine Erfahrungen geschildert. Bisher hat sich zu meinem Beitrag niemand gemeldet. weiß also auch nicht, ob sich noch jemand damit beschäftigt. Trotzdem hier mein Update. Nach längerem mail Verkehr mit meinem AccountManager habe ich nach 2 Wochen mein Geld ausbezahlt bekommen. Ehrlich gesagt, waren dies 2 Wochen, welche mich sehr viel Kraft und Nerven gekostet haben. Wie bestimmt jeder Kunde weiß, muß für eine Auszahlung die Auszahlungsmaske ausgefüllt und gesendet werden. Dies habe ich dieses Mal nicht gemacht, weil es das letzte mal auch nicht geklappt hat. Man wollte immer wieder neue Unterlagen von mir haben welche ich schon zigfach vorher zugesendet habe. Die lange auszahlungszeit wurde damit begründet, dass alles nochmals geprüft werden müßte und dann kam zum Schluß der Hammer, ich hätte nicht genug gehandelt um meinen Gewinn vollständig ausbezahlen zu können. Schliesslich hätte ich ja mit dem Bonus gehandelt. Und in dem Augenblick hatte ich die Funktion des Bonus erst verstanden. Seinen Gewinn, den man realisiert muß man zur möglichen Auszahlung erst mal freihandeln. Dies habe sich soooo nirgends gelesen und erklärt hat es mir auch sooo niemand. Vielleicht bin ich ja der einzige, der den Bonus nicht verstanden hat. Aber dann wurde mir gesagt, dass ich schon genug eingezahlt, aber noch nix ausbezahlt habe und aus Kullanzgründen (ich habe versprochen nach vix500.com zu meinem Accountmanager zu wechseln und kunden mitzubringen) würde mir der komplette Gewinn ausbezahlt. 5 Tage später war das Geld abzüglich 30$ Überweisungsprovision auf meinem Konto. Mein Kontostand ist jetzt null, Bonus stehen noch 11000 $ drauf, weiss nicht ob ich mit diesem nun weiterhandeln kann, habe es heute probiert, funktioniert, aber ob ich mir was ausbezahlen lassen kann, sollte ich einen Gewinn erwirtschaften, weiss ich jetzt nicht, es ist ja niemand bei YouTradFX zu erreichen. Evtl. gibt es den Laden gar nicht mehr und die Plattform läuft nur noch leer. Sollte jemand näheres wissen, würde mich hier über Neuigkeiten freuen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.17 18:45:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.576.736 von ditsche11 am 28.10.16 18:36:46
      zu YoutradeFX
      gleiche Erfahrung wie ditsch11 gemacht. Eventuell ist Herr Miller Alleinunterhalter und wenn das Eis dünn wird ist er auf einmal bei einem anderen Broker, mit der Masche zahl erstmal Geld ein und dann kümmere ich mich um dein Geld bei YoutradeFx. Habe ca. 1.000-€ in den Sand gesetzt. Lehrgeld !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 15:12:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.443.584 von ditsche11 am 10.10.16 12:54:49Hallo!

      Wir stehen vor dem gleichen Problem wie viele bei diesem Broker.
      Ich würde gern ein paar Informationen bündeln um dann zu sehen was man machen kann.

      Hat das schon jemand bei der deutschen Niederlassung versucht? Hat schon jemand bei einem Ombutsmann versucht weiter zu kommen?

      Jendfalls würde ich mich über eine Kontaktaufname freuen.

      Viele Grüße
      Frank

      Zitat von ditsche11: Bin schon seit 2 Jahren bei YouTradeFX Kunde und habe bisher noch keine Auszahlung getätigt, was ich jetzt aber vorhabe, da ich das erste Mal einen guten Gewinn erziehlt habe. Wenn ich hier die Beiträge von Robert_Kaufrausch lese, wird es mir aber richtig mulmig. Ich versuche ebenfalls seit einiger Zeit telefonisch mit YouTradeFX über die angegebene Telefonnummer in Kontakt zu treten, aber die Nummer ist anscheinend nicht mehr gültig. LiveChat funktioniert ebenfalls nicht und mein Accountmanager Martin Miller ist ebenfalls nicht zu erreichen. Bisher hatte ich nocht nicht das Glück, auf meinem Trading Konto Gewinne zu verbuchen, welche ich zur Auszahlung hätte aktivieren können. Aber mir ist es bis heute ein Rätzel, wie YouTradeFx so hohe Boni auf Einzahlungen geben kann. Wer hat denn von den betroffenen schon einen Anwalt eingeschaltet und welche Erfahrungen gemacht. Würde hier gerne meine Unterstützung anbieten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 20:01:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.394.102 von snapshorty am 23.02.17 15:12:01
      zu YouTradeFx
      schön, dass sich auf meinen Beitrag jemand gemeldet hat. Ich selbst kann nichts mehr dazu beitragen, da ich bei diesem Broker nicht mehr gemeldet bin und auch kein neues Konto bei VIX500.com eröffnet habe,Ich konnte mit meinem Bonus noch weiterhandeln, habe ihn aber komplett verloren, war mir auch egal, da ich bei dem Broker niemanden mehr erreicht habe. Auf Nachfragen bei Martin Miller habe ich auch nie einen Kontakt bekommen, Er sei nicht mehr bei YouTradeFX Zum Bonus habe ich ja schon genug geschrieben und meine neueste Erfahrung war nun, dass ich meine Verluste bei diesem Broker und vermutlich noch bei vielen anderen Brokern beim Finanzamt nicht als Verluste auf das nächste Jahr übernehmen kann, da ich von diesem Broker keine Unterlagen für das Finanzamt vorweisen kann und ich ja auch niemanden mehr erreiche. Gerne interessiere ich mich in diesem Forum weiter, was der eine oder andere Geschädigte erreicht, Ich bin selbst seit Jahren noch parallel bei einem Broker CMC Market, es gibt eine deutsche Niederlassung und ich hatte noch nie Probleme , bin auch nur wegen dem von mir falsch verstandenen Bonus zu YouTradeFX gewechselt. Tut mir leid, dass ich nicht noch mehr beitragen kann und wünsche allen betrogenen viel Glück
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.17 10:06:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.407.140 von ditsche11 am 24.02.17 20:01:00
      Man kann Verluste aus Finanzanlagenbetrug mit Gewinnen verrechnen.
      Ich hatte auch das Problem mit YoutradeFx und habe mein Geld nicht wieder bekommen. In der Steuererklärung für 2017 werde ich aber den Verlust geltend machen, da dieser mit den sonstigen Gewinnen verrechnet werden kann. Für das Jahr 2015 wurde dies abgelehnt, da ich mich noch auf der Webseite einloggen konnte und auch noch auf MT4 in 2016 gehandelt habe. Dies ist jetzt aber seit Mai diesen Jahres Geschichte. Es gibt für mich keine Möglichkeit mehr mit YoutradeFx in Kontakt zu treten und meine Einlage + Gewinne zurückzufordern.
      Vom Finanzamt wurde sogar ein Gewinn veranschlagt, obwohl ich keinen Zugriff auf das Geld hatte.
      Die Rechtslage ist jedoch so, daß Gewinne auch aus Betrug nur versteuert werden dürfen, wenn diese ausgezahlt wurden.
      Rate allen Betroffenen die Verluste beim Finanzamt geltend zu machen und mit entsprechenden Gewinnen zu verrechnen um Steuern zu sparen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 20:20:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.576.736 von ditsche11 am 28.10.16 18:36:46
      Vix500 sind Betrüger
      Ich wurde auch betrogen von vix500. die zahlen nichts aus, trotz großem Gewinn.
      Man müßte sich zusammentun und denen das Handwerk legen.
      Überall im Internet deren Namen veröffentlichen. (Nicolai Wagner und Tom Stein) sind vielleicht Pseudonamen.

      Hans
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 20:35:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.037.170 von hmtrader am 15.02.18 20:20:33
      Betrug VIX500
      Hallo, ich hatte ja schon vor längerer Zeit meine Erfahrung mit YoutTradeFx hier kundgetan. Mein Ansprechpartner Herr Miller ist von YoutTradeFx zu VIX500 gewechselt. Vor ein paar Jahren hat YoutTradeFx YoutTrade geheisen und ist pleite gegangen. Dann entstand YoutTradeFx und die haben genauso mit ihren Bonuszahlungen weitergemacht damit viele Geld einbezahlen. Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich jemals bei YoutTradeFx eingetreten wäre, wenn ich die vielen negativen Kommentare vorher gelesen hätte. Aber die Boni waren einfach zu verlockend. Ich denke mal, ohne Geldeintreiber ist das schöne Geld weg. Nur meine Meinung. Ich bleibe ab jetzt nach vielen Jahren bei CMC Markets. Bei denen hatte ich noch nie Probleme. Boni gibts auf Einzahlungen keinen, aber das muß auch nicht sein, denn jeder Boni hat seine negativen Seiten. Von YoutTradeFx habe ich auf all meine Anfragen nie wieder was gehört. So wird es auch bei VIX500 einmal gehen.
      Viel Glück bei Geld zurück bekommen
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 20:49:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.466.203 von Timewaitsfornoone am 16.12.17 10:06:17
      Steuern sparen
      Hallo, sehe gerade deinen Beitrag. Mich würde mal interessieren, welche Unterlagen Du dem Finanzamt vorlegen möchtest?. YoutTradeFx versendet doch gar keine Gewinn/Verlust Bescheinigung, welche beim Finanzamt vorgelegt werden kann und alleine Ein-/Auszahlungen auf deinem Kontoauszug erkennen die doch gar nicht an. Ich konnte meine Verluste jedenfalls nicht geltend machen. Aber dies sagte mir mein Steuerberater und der kennt sich aus.
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 21:58:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Zusammen, habt Ihr schon mal darüber nachgedacht zumindest Anzeige zu Erstatten ….. vielleicht kann den Betrügern so zumindest das Handwerk gelegt werden..., auch wenn wir trotzdem kein Geld wieder sehen...… leider
      Avatar
      schrieb am 09.01.19 11:02:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo allerseits.
      Bei mir hat das Finanzamt den Verlust der Kapitaleinlage als Werbungskosten anerkannt und ich werde diesen mit sonstige Einkünften aus Kapital verrechnen. Wer genausreichend Infos braucht, kann sich ja mal bei mir melden.
      Immerhin ist ein gutes Viertel somit gerettet, aber die Betrüger bleiben ungestraft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      youtradeFX: negative erfahrung mit diesem broker