checkAd

    ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen (Seite 1866)

    eröffnet am 19.08.07 01:26:55 von
    neuester Beitrag 22.09.23 14:00:06 von
    Beiträge: 153.528
    ID: 1.131.877
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 8.741.142
    Aktive User: 0

    ISIN: CA29266X1050 · WKN: A0CAFR
    0,0100
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.07.17 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    12,060-12,42
    4,7400-15,36
    12,520-27,21
    9,3500-28,02
    20,000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1866
    • 15353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 15:05:30
      Beitrag Nr. 134.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.052.468 von MarvinC am 17.04.12 23:15:39marvin....
      ich bemühe keinen älteren herrn so-und-so....
      was ich mich frage...und es wurde anfänglich auch oft hier gepostet.
      die verbindungen, welche dieser herr hat..... was hat es genutzt, wo liegt der mehrwert einer solchen verbindung, wenn über jahre nichts passiert.
      der gute mann wird doch wohl auch irgendwie bezahlt, oder....???
      das weltklasse-managment wurde schon so oft gelobt....
      leider zeigt es absolut keine weltklasse qualitäten, von daher finde ich dieses komplette managment schlichtweg unfähig. das ist meine persönliche meinung. jeff hat ne ziemlich große klappe in diversen interviews an den tag gelegt...
      taten lies er aber bisher so gut wie gar keine folgen...
      weltklasse in verzögerungen, verschiebungen und misserfolgen....das lasse ich gelten.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 13:19:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 12:37:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Bitte wieder zurück zum Diskussionsthema ....
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 11:46:13
      Beitrag Nr. 134.875 ()
      Zitat von Rentner: Sorry, Marvin, wie soll er denn mit Fakten rüberkommen, wenn es keine offiziellen Infos gibt? Macht euch doch nicht lächerlich und denkt endlich mal wieder rational. Wenn der Datroom immer weiter ausgedehnt wird, dann heißt das einfach, dass es wohl keine schnelle Einigung bzw. kein großes interesse gibt/gab. Bei großem Interesse einigt man sich ruckzuck. Das ist überall in der Industrie. Eine Ölfirma aus den USA braucht dringend Funksteuerungen und will diese unbedingt. Sie bietet dem Hersteller den doppelten Preis, damit innerhalb kürzester Zeit geliefert werden kann. Dies ist ein Beispiel aus dem realen Leben. Wenn 1711 so toll wäre, dann gäbe es den Partner schon längst. Wake up!!!


      Guten Morgen Rentner, "macht euch nicht lächerlich", "denkt rational..." - sorry, fang damit bitte bei dir an, bevor du solche schlauen Ratschläge an andere weitergibst.

      Über was gibt es keine offiziellen Infos?

      Es gibt offizielle Infos über einige Dinge, und die solltest du, als offensichtlich rational denkender Mensch, berücksichtigen.

      Du hast doch vor einiger Zeit mal gesagt, du hältst dich an die Fakten oder offiziellen Infos, wenn ich mich recht erinnere. Stellst diese aber permanent in Frage...wie paßt das zusammen?

      Wenn du dich tatsächlich an die offiziellen Infos halten würdest, kämen solche seltsamen Fragen nicht ständig.

      Was die "Ausdehnung" des Data-Rooms angeht: Ich sehe das prinzipiell auch so, dass ein echtes Filetstück innerhalb kurzer Zeit an den Mann gebracht wird. Ich (!) weiß aber nicht, was für ein "Paket" da verhandelt wird. 1711 ist eines der wenigen Objekte vor Namibia, über das es irgendwelche Erkenntnisse gibt. Ich bin mir momentan nicht sicher, ob in den anderen Blöcken gebohrt wurde oder wie weit diese Blöcke erforscht sind.

      Fakt ist bei 1711, dass der Operator Sintez - warum auch immer - scheiterte und dass deren Kostenanteil wohl Teil des Paketes ist. Sprich: Der neue Investor wird vermutlich die Kosten für die erste Bohrung mittragen müssen. Und das, wo er weiß, dass es in Kunene zwar viel, aber qualtitativ nicht besonders hochwertiges Gas gibt. Was aber nichts daran ändert, dass das gesamte Gebiet 1711 als sehr aussichtsreich eingestuft werden kann. Aber diese Erkenntnisse machen die Verhandlungen vielleicht nicht unbedingt einfacher.

      Und was den Kongo angeht: Der Fortgang im Kongo hängt sicherlich auch von dem weiteren Vorgehen in Namibia ab, von daher solltest du nicht ständig hinterfragen, warum im Kongo noch nicht gebohrt wird. Oder bist du vielleicht doch kein rational denkender Mensch? Würdest du dir eine Haustür bestellen, wenn du noch nicht genau weißt, ob du ein Haus bauen kannst?

      Rentner, wenn dir alles zulange dauert, dann verkauf doch deine drei Aktien, lehn dich zurück, beobachte, und steige zu einem anderen Zeitpunkt wieder ein, wenn dir danach ist. Aber fang nicht an, schlaue Ratschläge zu geben, an die du dich selbst nicht hältst.

      Ok, jetzt kommt wieder die Mär vom nicht-lohnenden-Verkauf - die ein rational denkender Mensch aber so nicht akzeptieren kann.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 11:15:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Quelle?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 00:04:31
      Beitrag Nr. 134.873 ()
      Treffen sich zwei Yetis im Himalaja. Sagt der
      Eine: Hab gestern den Reinhold Messner gesehen.
      Sagt der Andere: Ach was - gibt's den wirklich ?

      Frei nach Roberto Blanco - ein bißchen Spaß muß
      sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 23:20:50
      Beitrag Nr. 134.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.052.468 von MarvinC am 17.04.12 23:15:39Aber warum bemüht Schobbo den schon älteren Herrn Toivo?
      Die Frage hast du dir ja auch schon selbst beantwortet.;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 23:15:39
      Beitrag Nr. 134.871 ()
      Zitat von Rentner: Delisting ist Quatsch - dem habe das noch nie zugestimmt. So weit sind wir noch lange nicht??


      Aber warum bemüht Schobbo den schon älteren Herrn Toivo?
      Fragen dazu versucht er erst gar nicht zu beantworten, warum auch, Hauptsache mal wieder etwas in den Raum gestellt.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 23:13:25
      Beitrag Nr. 134.870 ()
      Zitat von Rentner: Delisting ist Quatsch - dem habe das noch nie zugestimmt. So weit sind wir noch lange nicht??


      Das beruhigt mich jetzt doch schon ein wenig.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 23:08:32
      Beitrag Nr. 134.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.052.419 von MarvinC am 17.04.12 23:03:36Delisting ist Quatsch - dem habe das noch nie zugestimmt. So weit sind wir noch lange nicht??
      • 1
      • 1866
      • 15353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen