checkAd

    WNBD - ein Mega-Seller auf dem Sprung zum Amex-Listing in 2009. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.08 09:50:42 von
    neuester Beitrag 20.09.13 20:13:42 von
    Beiträge: 9.212
    ID: 1.137.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 860.446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 19

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 09:50:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich eröffne jetzt einfach mal einen neuen thread. irgendwie bin ich das wnbd schuldig. ;)

      http://www.fotothing.com/photos/us/4357.jpg

      http://www.winningbrandscorporation.com/
      http://www.winningcolours.com/
      http://www.surefil.com/


      hi @all,

      ich bin seit november 2006 in wnbd investiert, halte 3,5 mio. aktien und ja, es war nicht leicht, die zeit durchzuhalten. aber es hat sich gelohnt. dieses papier ist seriös + REAL.

      winning brands lässt REALE reinigungsprodukte, die gleichzeitig umweltfreundlich und hautschonend sind, in den usa produzieren und vertreibt sie in REALEN canadischen stores wie home depot.

      winning brands steht kurz davor, seine produkte auch in den usa zu vertreiben.

      für eine erste lektüre empfehle ich dringend diesen link:
      http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=6055

      dort haben einige fleißige us-amerikaner eine unglaublich umfangreiche i-box eingerichtet. alles was man für die eigene "due dilligence" benötigt findet man dort.

      mein alias im i-hub-board ist "panterra".

      die infos aus dem i-hub-board sind unsere diskussionsgrundlage. aber auf deutsch diskutiert es sich eben doch besser.

      ich hoffe, dass wir alle gemeinsam in diesem neuen thread eine interessante und aufregende zeit verbringen.

      verschafft euch bitte ein eigenes bild von dieser company und entscheidet dann, ob ihr einsteigt oder nicht.

      VIEL SPASS + HERZLICH WILLKOMMEN
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 10:25:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier noch zur Thread_Eröffnung, und für alle Neueinsteiger, der RT-Chart aus US von Winning Brands!

      Avatar
      schrieb am 16.01.08 10:37:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na geht doch.:)

      Ach ja nur Infos:
      716Mio shares MK 4,296 Mio

      Ein echts Schnäppchen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 10:44:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.064.234 von zweifler am 16.01.08 10:37:52wenn man bdenkt das WNBD in Phase 5 100 Mio umsatz rechnet!
      dann weiß ein jeder um was es hier gehen kann!

      übringens ich bin auch schon seit november dabei! allerdingsa halte ich nur bei 300k! is ja mein erster versuch an der börse geld zu machen! *g*

      wünsch uns allen alles gute!
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 10:48:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      So, dann will ich mal auch etwas beisteuern:



      Wenn der nicht :lick: ist...?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 10:51:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man sollte allerdings auch nicht verschweigen, dass WNBD

      von der 0,0004 bereits 1500% gemacht hat.

      Selbst von der 0,0005 sind es schon 1200%.

      Der TENBAGGER ist also schon im Kasten!

      Nur der Fairnis halber.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 10:56:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.064.473 von Kirschholz am 16.01.08 10:51:26Dann schreib aber auch das wir vor 14 Monaten bei 0,07€ schon mal waren. Und war es nur ein Zock. Jetzt haben wir eine echte Story. Es werden Umsätze generiert. Neue Produkte auf den Markt gebracht und alles umweltverträglich. Das Thema der Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 10:59:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Estimated Market Cap
      1,900,000 as of Jan 14, 2008
      Outstanding Shares
      500,000,000 as of Oct 15, 2007
      Authorized Shares
      5,000,000,000 as of Oct 11, 2007
      Number of Share Holders of Record
      260 as of Oct 11, 2007
      Float
      350,000,000 as of Oct 11, 2007
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:00:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.064.473 von Kirschholz am 16.01.08 10:51:26Das ist richtig,

      aber Du weisst wie wir alle hier, dass das erst der Anfang gewesen ist.

      WARUM ??

      Es werden REALE, konsumierbare Produkte vertrieben, die bei entsprechender Weichenstellung den Markt in Massen durchdringen werden......

      ... die Weichen sind bereits gestellt....:yawn:

      ..das Testing des Winning Colours Paint & Stain Remover in den 100 kanadischen HomeDepots läuft sehr gut....

      ..d.h. nächste Stufe Home Depot USA (2.200 Geschäfte!!) :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:03:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.064.619 von zocker1564 am 16.01.08 10:59:56Outstanding Shares
      500,000,000 as of Oct 15, 2007


      Wurden vom CEO Lehner mit 716 Mio bestätigt. Siehe Mail in der IBox bei Ihub.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:06:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt will keiner die zu 0,005 in F haben. Heute Abend wäre jeder froh er hätte sie genommen.:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:12:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ihr habt alle Recht, Leute.
      Klar ist das erst der Anfang.
      Ich sagte ja schon: Wie bei Apple damals bei 15 Euro...! :lick:

      Ich wollte nur allen den Winning aus den Segeln nehmen, die uns hier vorwerfen wollten, wir würden wie bekloppt pushen, um schnellstens selber zu verkaufen!


      :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:13:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.064.834 von Kirschholz am 16.01.08 11:12:15;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:14:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.064.748 von zweifler am 16.01.08 11:06:44Quelle: http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=wnbd;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:23:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.064.834 von Kirschholz am 16.01.08 11:12:15O.K.

      dann was Fundamentales:

      PinkSheet / Non-Reporting Unternehmen mit REALEN Produkten

      z.B.

      (14 Jan 2008) First Listing for Winning Brands' New CLEAN1(TM) Outdoor Cleanerhttp://biz.yahoo.com/iw/080114/0348227.html


      (11 Jan 2008) U.S. Debut for KIND(TM) Laundry Products
      http://biz.yahoo.com/iw/080111/0347480.html

      Alles konsumierbare Produkte, die nicht zuletzt aufgrund iher Umweltfreundlichkeit im Trend der Zeit liegen.

      Mit Surefil http://www.surefil.com/ gibt es einen Partner, der die steigende Nachfrage nach unseren Produkten innerhalb kürzester Zeit befiedigen kann.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:29:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.064.425 von Kirschholz am 16.01.08 10:48:47
      danke dir. der chart ist übrigens super! er ist logarythmisch aufgebaut und veranschaulicht den kurs auf prozentbasis. ich habe auch lange gebraucht, um das zu verstehen (sieht irgendwie auf den ersten blick so aus, als wäre schon alles gelaufen, ist aber nicht so.) ;)

      interessant ist natürlich besonders das volumen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:32:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.064.876 von zocker1564 am 16.01.08 11:14:52Das ist nicht aktuell. A/S ist 5Millarden und im letzten Jahr wurde noch diluted. Das ist jetzt aber abgeschlossen. Wurde auch vom CEO bestätigt. O/S sind 716 Mio.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:40:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.065.008 von aussie99 am 16.01.08 11:23:04

      ich denke übrigens, dass die amis uns deutschen in punkto diskussion überlegen sind. sie sehen basher nicht als "gauner".

      sondern sie unterstellen ihnen einfach, dass sie eigentlich fragen haben. und diese fragen werden dann im forum sachlich und fair beantwortet.

      für alle, die nicht viel zeit zum lesen haben und eventuell meinen, wir würden jetzt hier "unseren penny pushen", hier ein beweis eines ihub-posters, dass die produkte tatsächlich in den regalen von home depot candada und canadian tire stehen.

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id…
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:46:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es ist egal ob man heute zu 0,005/ 0,006 / 0,007 ….. kauft, bald werden wir hier sowieso höhere Kurse sehen.:eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:49:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.065.160 von zweifler am 16.01.08 11:32:29
      zur frage a/s (authorized shares) und o/s (outstanding shares):

      es wurde natürlich in ihub von einige angezweifelt, dass es bei den 716 mio. o/s bleibt. gut, dass kann keiner versprechen.

      hier ein memo des ceos, eric lehner, zu diesem thema.

      man kann das nun glauben oder lassen. keine frage. ich meine jedoch, mich absolut davon überzeugt zu haben, dass lehner kein schuft ist.

      auch wie er mit den shareholdern kommuniziert. würde er sie durch dilution verärgern, wäre er sicher für immer gebrandmarkt. das hat er aufgrund der positiven geschäftsentwicklung wohl nicht nötig. der mann ist gesund, im besten alter und seine company entwickelt sich prächtig. es gibt für mich keinen grund diesem statement zu misstrauen:

      Posted by: Soapy Bubbles
      In reply to: None
      Date:1/8/2008 1:36:55 PM
      Post #of 6628

      [MEMO FROM ERIC] -- Please add into iBOX

      Hello Mr. XXX,



      Here is the response provided to a question recently asked by a moderator of the forum Investors Hub; one of several which host discussion boards pertaining to Winning Brands Corporation. For your interest, as of the time of this response, 1:35pm January 8, 2008 the number of common shares outstanding to the nearest million is 716 Million. Of this, 150 Million are restricted Rule 144 shares, for which no request has been made by any of the holders for release from the restriction. The restriction period expires April 2008. These shares are held by founders and managers. I have no knowledge of an intention by the holders to sell these shares at this time. If further 504 financing subscription(s) are to be accepted this month or subsequently, there will always be careful consideration given to the impact upon the market and therefore moderation and care exercised.

      Sincerely,

      Eric Lehner, CEO

      Winning Brands Corporation


      ps: ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde: aber morgen gibt es ein "meet-and-greet" zwischen lehner und zwei us-investoren. er hat ihnen einen tiefen einblick in die abwicklung mit den o/s über den so genannten T/A (transfer agent) zugesichert - und zwar live am pc. sie werden über dieses treffen dann entsprechend am freitag berichten.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:53:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich sehe gerade das doch einer zugeschlagen hat in Frankfurt.:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:57:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:57:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.065.394 von staubundschatten am 16.01.08 11:49:38was kann das dann für den kurs bedeuten beim meet-and-greet?
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 12:10:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.065.504 von hermanng am 16.01.08 11:57:43Noch größere Sicherheit über die Anzahl der Shares. Noch mehr Vertrauen in CEO Lehner. Noch mehr Vertrauen in WNBD.
      Daraus folgt: Höhere Kurse :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 12:12:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.065.442 von zweifler am 16.01.08 11:53:39
      jeder handel hat zwei seiten. auch hat einer verkauft. aber das ist gut so, denn jeder handel hält den kurs in schwung. das so genannte swing-trading ist absolut legitim. im momentanen aufwärtstrend jedoch sehr gefährlich.

      hätte ich zu €0,004 verkauft, müsste ich jetzt bereits mit einem aufschlag wieder rein.

      auch ist es sehr schwierig, die aktien wieder zurückzubekommen. das ist also nur etwas für leute mit "hard-core-equipment und jahrelanger erfahrung im heavy-trading".

      alle anderen tun sich mit dem swing-trading (oder "flippern" wie die amis sagen) eher schwer. es hat übrigens auch schon einige drüben zerissen, die bei 0,0039 am montag vor börsenschluss verkauft haben. am nächsten tag wurde mit 0,0044 eröffnet. das ist wirklich superärgerlich für den betroffenen.

      kleiner tipp: kleine portionen zu unterschiedlichen zeiten kaufen. nichts überstürzen. dips nutzen. und alles einfach liegen lassen.
      das ist natürlich keine kaufempfehlung.

      also es gilt ganz nüchtern: JEDER handel ist gut. denn, es gibt nichts schlimmeres als ein totes papier, in dem man feststeckt.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 12:15:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.065.504 von hermanng am 16.01.08 11:57:43
      den kurs kann keiner voraussagen - leider.

      es herrscht enormer kaufdruck. das ist nun einmal fakt. dieser kaufdruck wird sich durch das treffen sicher erhöhen, da praktisch bezeugt wird, dass die company und ihre meldungen REAL sind.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 12:20:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.065.807 von staubundschatten am 16.01.08 12:15:35
      so, ich mach dann mal wieder schluss mit den postings. nicht, dass es heißt "wir wollen lediglich für einen zock die posting-rate erhöhen." dieser verdacht entsteht schnell. jeder ist schon mal opfer solcher scams geworden. müssen wir hier ja nicht haben.

      alls dd-infos unter:

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id…

      cu later :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 12:39:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      zur info :pari ist 0,0041 euro
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 12:47:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.065.897 von staubundschatten am 16.01.08 12:20:42staubundschatten!
      also ich muss dir mal im namen aller danken die hier schin so lange dabei sind!
      seit über einem jahr überzeugst uns du mit deinen sehr gut regergierten information über wnbd und hilfst gleichzeit all denen die noch nicht so viele erfahrungen an der börse haben!

      ich bin froh das du hier bist und ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!:);)
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 13:13:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.066.314 von hermanng am 16.01.08 12:47:42
      danke zurück. ich freue mich, dass du das so siehst. ich meine es auch so. börse ist einfach mein hobby - andere machen sport. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 14:10:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Neue Info zur Anzahl der Aktien ganz frisch von der HP.

      A: As at January 15, 2008 the float of Winning Brands Corporation is approximately 596,581,725 common shares. Approximately 150 Million of the 746,581,725 Million issued and outstanding shares are restricted from trading under "144" provisions. These restrictions expire automatically approximately in the 1st Qtr 2008. Most of these are held by company management, employees and co-founders who are still with the firm. These persons may technically be insiders depending upon their relationship to information at any point in time. Management is not aware of any intention by any of these holders to sell a significant portion of their holding in the near term. These are factors that change with individual circumstances. 5 billion common shares are authorized as at January 15, 2008 and 10 Million Preferred Shares.

      Es wurden also doch noch 30 Mill. auf den Markt geworfen.
      Ist nicht gut Eric.:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 14:13:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      danke zweifler für die info in ihub.

      30 mio. mehr shares o/s seit 8.1.08 (716 zu 746 mio.).

      hmm. also haben nicht nur longs und flipper verkauft, sondern auch wnbd. generell keine schlechte nachricht an sich, da sie natürlich auch von den steigenden aktienpreisen im sinne einer kapitalaufstockung profitieren möchten.

      das wird das heißeste thema überhaupt in der zukunft. sicherlich.

      mal gespannt, was lehner dazu sagt. und wie der markt das aufnimmt.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 14:16:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.067.539 von staubundschatten am 16.01.08 14:13:37Ich rechne heute mit einem kleinen Rücksetzer zu Begin. Im Verlauf könnten wir aber die 7 erreichen.
      Müssen doch mit D gleichziehen.:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 14:21:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.067.575 von zweifler am 16.01.08 14:16:14
      kann sein. bei einem dip unter meinen ek lege ich sofort nach.

      es hängt jetzt alles davon ab, ob die mehrheit der aktionäre sagt:


      wnbd benötigt kapital für investitionen

      oder

      wnbd dilutiert "in die eigene tasche".


      jetzt hängt es davon ab, inwieweit lehner den markt überzeugt hat.

      30 mio. shares = ca. 150 bis 200 TSD dollar, die er aufgenommen hat.

      ich bin mir persönlich sicher, dass er sie investiert. nach wie vor.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 14:22:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.067.539 von staubundschatten am 16.01.08 14:13:37Jetzt kann man sich auch denken wo die großen Blöcke herkamen. Angeblich wollen ja alle halten und die ganz dicken Gewinne mitnehmen. Dann kann es aber nicht zu solch großen Umsätzen kommen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 14:25:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.067.492 von zweifler am 16.01.08 14:10:47und wann werden die nächsten 100 millionen aktien auf den markt geworfen ?:mad: bestimmt nicht lange hin ( sie haben ja noch millj. die sie unters volk bringen können), mal sehen was die amis davon halten
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 14:52:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      also meiner meinung nach sind momentan viele zocker hier dabei. ich rechne diese woche noch mit einem großen rücksetztzer. börse ist nunmal kein einbahnstrasse.

      auf längere zeit sollten wir hier allerdings weitaus höhere kurse sehen als momentan.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:01:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.067.689 von CLICKTO am 16.01.08 14:25:17
      ja, sie haben noch rd. 4.350.000.000 aktien, die sie "unters volk bringen können". völlig richtig.

      aber: bitte verschaffe dir ein sachliches bild von der situation am markt und über wnbd. die info-quellen sind bekannt.

      von mir aus, kannst du das jetzt auch jeden tag hier posten. ich persönlich habe damit kein problem.

      ein otc-ceo ist nicht per se kriminell, weil er aktien aufnimmt. es gehört zum system dazu.

      @zweifler: stimmt, nur flippers und zocker und trader, die handeln, gibt es nicht. aber niemand wird dir jemals zeigen, was in seinem depot tatsächlich läuft. wir wissen das alle sehr genau. es ist für mich genauso wenig auszuschließen, dass soapy schon etwas von seinen 11 mio. aktien abgegeben hat. vielleicht heute morgen in deutschland? seinen ek schätze ich mal auf max. 0,001 euro. das sind 400% GEWINN. und viele aktien hätte er dadurch nicht verloren. nichts ist hier auszuschließen. es bleibt ein hexenkessel.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:03:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      kann bitte jemand zu beginn usa rt chart einstellen?

      danke

      m.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:03:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      korrigiere: 4.250.000.000
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:19:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.068.256 von Margeaux am 16.01.08 15:03:15
      anzeige noch von gestern. ich denke der refresh funktioniert.

      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:34:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.068.230 von staubundschatten am 16.01.08 15:01:15soso du hast nichts dagegen wenn ich poste, aber es ist doch bei fast allen otcs so, das sie aktien auf den markt werfen ,gehört dazu ist aber letztendlich sch ..... da man so immer wieder mit verwässerung rechnen muss und das ist halt sch.. und der kleinanleger ist angeschmiert , die story mag ja gut sein aber die aktienanzahl zu hoch , mal schauen was wird .

      ist auch nur meine meinung : keine kauf bzw verkaufsempfehlung
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:39:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.068.739 von CLICKTO am 16.01.08 15:34:04welche OTC-Buden machen das nicht? Nenne mir nue eine wo keine Shares von CEOs auf den Markt geschmissen werden?

      Das machen alle OTC-Buden, das ist ein Teil des Geschäftes
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:39:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.068.496 von staubundschatten am 16.01.08 15:19:04danke:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:46:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.068.841 von investor_2005 am 16.01.08 15:39:10die frage wurde im text beantwortet , bleibt nur die frage offen wieviele stücke noch auf den markt geworfen werden ? und noch haben sie einige milljarden stücke die sie evt. auf den markt schmeissen werden

      ist nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 15:49:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.068.994 von CLICKTO am 16.01.08 15:46:32Natürlich sind wir nicht davor gefeit. Wenn das Geschäft aber so anläuft wie es aussieht, besteht keine Notwendigkeit mehr Aktien zu plazieren. Man kann dann von den Umsätzen (Erträgen)leben. Eric wird morgen mit Sicherheit Antworten auf solche Fragen haben.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 16:00:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.069.044 von zweifler am 16.01.08 15:49:08da bin ich aber auf die antwort gespannt , wünsche aber allen investierten viel glück und reichlich gewinn ,

      sehe es auch nur für mich so , jeder muss letztendlich selbst entscheiden wo er investiert vieleicht liege ich ja auch falsch
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 16:36:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      Immer das gleiche Spiel:


      Da wird mit winzigsten Stücken ein minus erzeugt, bis in Panik unlimitiert geschmissen wird - das schnappt sich dann der MM, stellt das höhere BID wieder rein und verkauft dann allen die eben billig abgegriffenen Teile mit schönem Aufpreis.
      Gleich kommt wieder ein blauer Balken...
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 16:44:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.069.917 von Kirschholz am 16.01.08 16:36:06ja gleich kommt ein blauer balken. ist nur die frage in welche richtung das blau geht
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 16:59:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.069.917 von Kirschholz am 16.01.08 16:36:06
      eben. immer das gleiche spiel. aber das da hat ja garnix gebracht. darauf ist schon mal keiner reingefallen...
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 17:45:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      @staubundschatten

      Du wolltest doch keine mehr kaufen. Woher der Sinneswandel?:)
      Ich habe heute aber auch nochmal zugeschlagen. Konnte nicht wiederstehen bei den Aussichten. Jetzt ist aber endgültig Schluß. Von mir ist keine Hilfe mehr auf der Käuferseite zu erwarten.:cry:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 17:47:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.070.361 von staubundschatten am 16.01.08 16:59:24
      ich habe jetzt gerade 300k für $.005 bekommen. mein ek liegt um die $.0055. da zwischen 45 und 55 nix passiert ist, habe ich auf 55 erhöht und nach 1 sekunde die zuteilung bekommen - für 50.

      ich weiß nicht, ob das aktien von flippers, longs oder von eric waren und warum ich sie einfach so hingeschmissen bekomme. dachte, es ist momentan unmöglich aktien zu kriegen.

      könnte sein, dass ich nur glück hatte. könnte auch sein, dass ich dumm war. ich weiß es nicht. ist verdammt spannend.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 17:52:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.071.259 von staubundschatten am 16.01.08 17:47:40Denke dran: Gier frisst Hirn.
      Mein Einkauf war in D. Da war deiner richtig günstig. Ich habe ein paar für meine Kinder gekauft. Werde denen ein Depot eröffnen und die dort einlagern. Können sich dann zum Führerschein (frühestens in 4Jahren) gleich ein Auto ( Bentley oder ähnliches)kaufen.:D
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 17:57:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.071.227 von zweifler am 16.01.08 17:45:59
      die gier, die gier, zweifler. :( :D :laugh: dann mache ich halt verdammt noch mal die 4 mio. voll.

      das geld wollte ich eigentlich für upda ausgeben. aber da sieht es vom kurs her eher schlecht aus. also habe ich es doch hier reingesteckt.

      merkst du, wie sie auf deinen hinweis zu den 746 mio. o/s nich wirklich eingehen?

      ich denke schon, dass wir genau deshalb vielleicht heute noch das gap bei 38 schließen. ich stehe jedenfalls nochmal mit 200k auf der 39.

      verrückt. gestern haben sie sich um die 60er gerissen. irre.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 18:01:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.071.453 von staubundschatten am 16.01.08 17:57:10Korrektur: Der Hinweis kam nicht von mir. Ich habe es nur nach WO geholt.

      Man kann es unterschiedlich deuten. Hier bei WO eher negativ, bei IHUB unentschieden. Wenn mit dem Geld der Verkauf angekurbelt wird: Positiv
      Wenn in die Tasche von Eric: dann negativ.

      Ich frage mich die ganze Zeit wie es "Billy Boy" gemacht hat. Der hatte doch auch kein Geld. Hat der auch Shares geschmissen?

      Dann kann es ja nur bergauf gehen. Time will tell
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 18:21:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.071.564 von zweifler am 16.01.08 18:01:53
      ohje - sag bloß du hast die zeit, um auch noch in sw zu lesen? ich habs halt in ihub von dir zuerst gelesen. soapy sagt nix dazu.

      keine ahnung wie das in den 80er jahren mit aktien an der otc lief, als es noch kein internet gab. aber so krass volatil wohl eher nicht...

      ich sage uns mal herzlichen glückwunsch zu den aktien. weißt du noch, als wir auf die 25 zurückgefallen sind. was hätte man da schon wieder geld schaufeln können, wenn man nur gesammelt hätte...
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 18:23:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      ich will damit sagen: eigentlich ist es doch soooooo einfach und doch versteht es keiner. angst, geiz, gier sind und bleiben die dominierenden motive an der börse. :cry::cry::cry: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 18:58:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.071.963 von staubundschatten am 16.01.08 18:23:13Dennisb hat im IHub ja n' nette Liste der großen US-Retailer zusammen gefasst.:look::look:

      Schon vor einigen Wochen hatte ich Patricia von WNBD eine Liste der grössten deutschen Baumärkte für den künftigen Marteintritt in Deutschland gemailt.

      Habt ihr noch Ideen - auch die Ösis- Hermann - welche Einzelhändler -vielleicht auch Drogerieketten -den Paint :confused:& Stain-Remover :) wohl im Programm führen könnten.

      Bei den Drogeriekette versteht sich von selbst, dass dort auch KIND (TM) vertrieben werden kann.:lick::lick:

      Ich möchte diese Liste möglichst umfangreich ergänzen und Eric / Patricia nochmals mailen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 22:06:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.072.467 von aussie99 am 16.01.08 18:58:11Äh, welche hast du denn schon zusammen? Rein damit und dann ergänzen wir nach Kräften!
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 22:33:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.075.125 von Kirschholz am 16.01.08 22:06:21Hab halt n' Liste der mir bekannten hier in der Umgebung (Hattingen/NRW) aufgestellt, n' Link zu deren HP; Angabe zu der Anzahl der Märkte usw.

      OBI/ toomBaumarkt / Praktiker / Hagebaumarkt / Bauhaus / MAX BAHR - Baumarkt / Hornbach /Hellweg

      Worum es mir jetzt geht sind
      a) Baumärkte die ich nicht kenne
      b) Ist es denkbar, den Paint & Stain Remover bei Schlecker, DM-Markt und Konsorten zu vertreiben?

      Ich denke, Paint-nein / Stain-ja (denke hierbei an Entfärbungsmittel und/oder den Oxi-Cleaner, den du in jeder Drogerie erhalten kannst)

      Ja und im weiteren unsere großen Einzelhändler:confused:, bei denen Du auch Waschmittel erwerben kannst (Real und sonst??)
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 22:34:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.075.522 von aussie99 am 16.01.08 22:33:05Also Jungs,

      Ideen / Meinungen;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 09:33:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.075.522 von aussie99 am 16.01.08 22:33:05Einen habe ich noch: die METRO-Kette!

      Und der Karstadt-Konzern hat auch ein paar Regale, in denen sich die Winning-Produkte ganz gut machen würden.
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 09:36:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ideal wären noch für solche Chemikalien ATU sowie viele andere Geschäfte die mit Autoteilen / Chemikalien handeln..oder Tankstellen wie Shell, Aral etc....
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 10:05:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.077.965 von investor_2005 am 17.01.08 09:36:08Sehr gute Idee!

      Unterm Strich: Die ganze Welt braucht Winning!
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 10:07:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hat jemand eine Ahnung wann wir mit ersten Erkenntnissen von den "Besuchern" rechnen können. Sind die Vormittags da oder Nachmittags? Jemand was gelesen?
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 11:00:16
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hier ist eine Antwort von Eric zu den 30 Mio. Shares. Wäre ein Grund für mich noch mal nachzulegen.

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id…

      Da sind Kommentare drin du muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Da mein Englisch auch nicht so perfekt ist habe ich es mal mit dem Google Übersetzer gelesen. Ist ganz praktisch da Englisch und Deutsch nebeneinander steht. So kann man beides lesen und versteht den Text ganz gut.
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 11:56:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.078.982 von zweifler am 17.01.08 11:00:16lannst du die antwort auf deutsch reinstellen, damit das alle lesen können?
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 12:19:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.079.737 von hermanng am 17.01.08 11:56:52Ohne den englischen Text ist es schwer zu verstehen, aber bitte:

      Ja, das ist richtig. Hintergrund paar Gedanken von Interesse für Investoren:



      Wir haben eine rote Farbe ein Highlight zu diesem Aspekt der FAQ-Updates als Höflichkeit an die Aktionäre so, dass sie auf einen Blick sehen, ob es irgendwelche Updates für diese Zahlen


      Wir haben viele Angebote für Sie viel größer 504 Abonnements von Parteien, die alle verwendeten Version von einigen der Begriff "do it, während der Markt ist heiß", zu denen meine Antwort ist in jedem Fall, dass dies genau der Grund, warum wir NICHT Thema Große Abonnements. Wir betreiben das Unternehmen zum Wohle der Aktionäre, was bedeutet, dass nur, wenn die Umstände sind das Richtige für die gestiegene Wert des Unternehmens durch den strategischen Einsatz von Mitteln, die sehr gute Verwendung der Erlöse, wie zusätzliche Leistungen, langlebige Merchandising installiert werden müssen in der Frontend des neuen Einzelhandel Beziehungen als ein Beispiel. Zweitens, wir vet potenziellen Abonnenten, um festzustellen, ob sie über einen Track-Record des Seins verantwortlich akkreditiert Abonnenten, die sich mit Investitionen Erwerb von Aktien Absicht und das Verständnis / Respekt für alle Fragen zur Verfügung.


      Denken Sie daran, dass Vertriebs-Dollar und US-Dollar Kapital benötigt werden, Teil zu bauen strategische Vorräte. Ungeachtet der ausgezeichneten Produktion Fähigkeiten, ist es ratsam, um geeignete neue höhere Mindest-Vorräte zu können, die sofortige Belieferung "just in time" Einzelhandel-Umgebungen. Es gibt Lieferzeiten bis zur Produktion, einschließlich der Rohstoffe, Verpackungen, Etiketten, Kappen und Kartons, die alle die Möglichkeiten für Stummel, insbesondere dann, wenn die Stückzahlen steigen. Dies ist der Grund, warum es klug ist, den Bau neuer höhere Mindeststrafen Lagerbestand. Es wirkt wie ein Stoßdämpfer an Murphy's Law. Der Kunde sollte sie nie Ausreden, warum Produkt ist nicht verfügbar. Unabhängig von Schmerzen und Aufwand ist notwendig, um unsere Aufgabe zu erledigen hat, um sich hinter den Kulissen, so dass der Kunde findet Winning Brands eine Freude zu behandeln, da gibt es keine Ausreden.


      Winning Brands Corporation ist so konzipiert, dass eine andere Art von Consumer-Produkte Unternehmen - das ist ein schlankes, weil sie identifiziert Marktnischen mit massiven Potenzial, und dann konzentriert sich auf den Bergbau, dass potenzielle anstatt zu weit gehen, zu früh. Wir haben alle gehört, Erfinder oder Unternehmen, die ein sehr publik gemacht hatte Erfolg und glauben fälschlicherweise als Folge haben, dass sie den "Midas Touch", also wenn man in ein Ausgaben spree in Seitenlinie, die sich nicht auf bestehende Know-how oder demonstriert Marktpotenzial. Die einfache Ziel Winning Colours ist die massive Einführung von Produkten in Märkten, die glaubhaft deutlich, stetigen Cashflow, die nicht verschwendet, sondern erhöhen den Wert des Unternehmens, indem Sie auf Mission, die sich auf Qualität und Rentabilität zu pflegen - und dass der Schutz Rentabilität. Dies erfordert Kapital in den frühen Tagen, und die Glücklichen unter uns, die wir Anfang der Aktionäre - dh die Akquisition ihre Positionen in den letzten 18 Monaten seit Winning Brands hat in Berührung kommen, und die Existenz des Unternehmens zu entdecken derzeit in der öffentlichen Dienstleistungen Angebot, während wir immer noch Nur in der doppelten Nullen oder Pennies, haben eine realistische Chance, die Ihnen ein Stück steady, erhebliche Cashflow; Träume nicht.


      Es sei daran erinnert, dass das Mission Statement der anstelle von gefährlichen Chemikalien in der breiten Nutzung durch sicherere Alternativen endet nicht mit Reinigungsmitteln. Wir haben festgestellt Reinigungsmitteln, die wir haben, die großes Potenzial nach oben. Es gibt ganze Branchen, in Ergänzung zur Reinigung der Produkte dort, wo diese Aufgabe angewendet werden können. Winning Brands nicht diskutieren diese in anderen Bereichen der Chance, weil es nicht schaffen wollen falsche Hoffnung. Unser Stil ist es, die Vision realistisch und umsetzbar sind. Glaubwürdigkeit wird durch das Erreichen der Profitabilität und die Fortsetzung der Mission. Ohne Rentabilität, die gesamte Übung beträgt ein Almosen. Winning Brands ist nicht ein Almosen. Es ist singulär orientierten zur Erreichung profitables Verkaufsmengen für die angegebenen Produkte und wachsende danach nur vorsichtig, da die erste Runde der Erfolg bezeichnen würde.


      Eine Überprüfung aller Kommentare, die ich gemacht haben über die Finanzierung stehen im Einklang mit dieser Philosophie und unser Handeln. In verständlicher Sprache, was das Unternehmen, sein Management und seine Aktionäre derzeit gemeinsam haben, ist, dass wir Mut. Es gibt viele Leute, die können Gründe, warum diese oder jene Initiative wird nicht gelingen. Es ist kein Zufall, dass bemerkenswerten Menschen, die sind fixiert auf die als unüberwindliche Hindernisse sind nicht diejenigen, die den Durchbruch im Leben. Ihr Management ist ständig Hindernisse zu überwinden. Wir versuchen, Raffinieren, neu zu denken, zu verbessern, zu korrigieren und ein Dutzend andere Möglichkeiten zur Änderung unserer Mikro-Taktik die ganze Zeit über die Mission zu bleiben und überqueren die Ziellinie - wobei diejenigen mit weniger Ausdauer in den Rückspiegel.



      Eric Lehner, CEO

      Winning Brands Corporation

      Www.WinningBrands.ca
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 13:13:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.080.044 von zweifler am 17.01.08 12:19:43danke sehr!


      also wenn der ceo nicht seriös ist, dann freß ich einen besen!
      der typ is doch der hammer! der weiß was er will, würde mich nicht wundern, wenn wir viel gelt mit ihm verdienen werden! *gg*:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 14:47:12
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.078.336 von zweifler am 17.01.08 10:07:41ich meine, das treffen ist um 14 uhr eastern time. also vor mitternacht mez sehe ich da keine reports. wir werden die wohl erst morgen früh lesen können.

      also überkauft ist wnbd nicht. der rsi hält sich im bereich zwischen 60 und 75. ab 80 beginnt die "kritische" zone. allerdings habe ich auch schon gesehen, dass werte tagelang im überkauften bereich bei 100 entlang laufen.



      kurzum: je mehr ich nach irgendwelchen "negativen" technischen oder fundamentalen indikatoren suche :eek:, desto mehr werde ich "enttäuscht". :D

      ich sehe einfach keinen anhaltspunkt, dass der kaufdruck nachlassen sollte und irgendein verkaufsdruck entsteht.

      zumal jetzt wieder jeden tag erfreuliche news anstehen.

      aber: das gap bei 0,038 ist immer noch offen. ob die mms das noch schließen - ich kann es mir nicht vorstellen.

      die $ 0,004 sollte eigentlich ein fundament aus beton sein.
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 17:26:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.080.671 von hermanng am 17.01.08 13:13:00ich glaube eher daß der ceo durch uns viel geld verdient :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 18:19:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ist es die Ruhe vor dem Sturm?
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 19:57:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      gute nachrichten aus den usa. :eek:

      ich bekomme eine gratisprobe vom multicleaner über das investorenprogramm. :D

      die teilnahmebedingungen sind am ende der ihub-infobox definiert.

      http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=6055

      bitte erst lesen, dann fragen, sollten noch unklarheiten bestehen.

      als beleg meiner "investorenschaft" habe ich angeboten meinen depotauszug zu faxen, habe meinen ihub-alias genannt und zur verifizierung den namen eines mods dieses boards angegeben, der mich von der diskussion her dort kennt.

      sobald ich testergebnisse habe, werde ich sie berichten.

      in der mail verbirgt sich auch der hinweis, dass ein produktstart in der zukunft in europa stattfinden wird.

      Dear Mr.

      Thank you for your request for a sample of Winning Colours® Stain Remover under the Investor Forum Sampling Program. It will be our pleasure to mail it to you. We recommend air mail because of the cost of FedEx for such a parcel. Please bear in mind that our formulations for launch in Europe will be slightly different for several reasons. However, as a current investor it will no doubt be of interest to you to hold an example of what is already being sold in stores in North America.

      It would be helpful to know when the product arrives, so that we can gauge the mail time for the purpose of making accurate delivery forecasts for other German investors who may enquire in the future.

      Over the long term, we will have inventory positioned in Europe for local dispatching.


      Alles gute, :eek:

      Eric Lehner, CEO
      Winning Brands Corporation
      www.WinningBrands.ca
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 20:43:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      huch, fällt mir jetzt erst auf: natürlich "aus barrie/canada". das ist der sitz von WNBD.
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 21:02:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich habe auch eine angefordert. Ich habe da so ein paar Flecken, die wollte ich schon immer mal weg haben. Ist ja jetzt kein Problem.:)
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 07:40:04
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich muss mich sehr beherrschen nicht die 500k aus dem ask zu nehmen. Diese Kurse sind bald Geschichte.:)
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 09:24:09
      Beitrag Nr. 77 ()
      das is wie bei HERR DER RINGE wenn Gollom nach dem Ring greifen möchte!:laugh::laugh:

      ich denke auch übers nachkaufen nach, aber leider hab ich keine freien mittel mehr! Aber ich geb mich mich mit dem was ich habe zufrieden und hoffe auf das beste!:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 09:33:21
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.090.618 von zweifler am 18.01.08 07:40:04Meinst du die?

      0,0080 500.000

      Ein klein wenig teuer, oder.
      Zumindest für den Augenblick.

      Aber der CEO ist echt ein Hammer.

      "Alles gute"!! :eek: :) :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 09:38:10
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.091.510 von Kirschholz am 18.01.08 09:33:21die sind schon wieder weg:p
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 09:48:08
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.091.575 von zweifler am 18.01.08 09:38:10Stimmt, hat einer nachgeschoben:

      0,0060 600.000

      Zumindest optisch pari. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 12:42:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich bin ein wenig enttäuscht von den News über den Besuch. Da ist ja noch sehr wenig rausgekommen. Ein paar Bilder vom Auto und Büro aber sonst..?
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 12:51:33
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.342 von zweifler am 18.01.08 12:42:32Was hast Du denn sonst erwartet?:keks: Willst Du noch billig rein, dass Du solche Fragen stellt?:laugh:

      Der CEO gibt alle Fakten bekannt... Und das ist das wichtigste...

      Ich warte auf nächste Woche mit der Verkaufsshow:p

      Gruß

      rydzus
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:24:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.444 von rydzus am 18.01.08 12:51:331. bin ich sehr billig rein :) und 2. z.B.

      Wie ist das weitere Vorgehen, welche Märkte sollen erschlossen werden, welche Entwicklungsstufen kann man noch erwarten.

      Natürlich wird Eric nichts konkretes gesagt haben, aber vielleicht konnte man manche Sachen raushören.

      Vielleicht wollen die beiden auch noch billig rein :) und teilen uns dann alles mit.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:43:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.932 von zweifler am 18.01.08 13:24:54"Wie ist das weitere Vorgehen, welche Märkte sollen erschlossen werden, welche Entwicklungsstufen kann man noch erwarten."

      dies würde ich lieber von Eric selbst aus einer PR erfahren:)

      rydzus
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 14:43:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.932 von zweifler am 18.01.08 13:24:54Die beiden waren stellvertretend für alle Interessierten da, die sich bei ihub nun darüber austauschen werden. Der CEO öffnet sich also demonstrativ der Öffentlichkeit - darum geht's.

      Dass Amerika und anschließend der Rest der Welt für die Vermarktung erschlossen werden, ist doch schon bekannt. Und dass uns weder die Labore noch die geheimen Formeln präsentiert werden, war klar.

      P.S.
      Habe auch eine Probe bestellt.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 14:48:28
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.096.008 von Kirschholz am 18.01.08 14:43:27Und schon Antwort erhalten?
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 14:51:30
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.096.008 von Kirschholz am 18.01.08 14:43:27Aber erhofft hatte man sich schon ein wenig mehr.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 15:00:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.096.135 von zweifler am 18.01.08 14:51:30Vielleicht kommen ja noch Fotos nach, wenn sie - wie im Vorfeld vereinbart - gecheckt und freigegeben wurden.

      Aber der Stimmung dürfte die Aktion in jedem Fall keinen Abbruch getan haben.

      Nein, Antwort noch nicht, aber ist ja noch ein bisschen früh.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 15:06:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.096.135 von zweifler am 18.01.08 14:51:30Da wird schon noch was kommen, glaube mir!!

      Dort ist es jetzt gerade mal 9:00 Uhr morgens, und so wie wir müssen vielleicht :rolleyes:auch die Jungs von drüben arbeiten
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 20:00:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.096.361 von aussie99 am 18.01.08 15:06:22Sag ich doch:)

      Berend's statement (Going bei Ihub)
      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id…
      Posted by: going
      In reply to: None Date:1/18/2008 1:37:50 PM
      Post 7244 of 7248
      okay here is some of the things that happened at our meeting
      Eric loged into web site for stock report
      O/S 746,581,725
      share holders 275
      8 product lines of which some are being improved
      packageing being improved as with the caps as they have 3 different types. I like the flip one.
      discusedtion with Lorne that winning colours the cleaner you have to read lable as he mention the product keeps cleaning and on some of the soft plastic used in auto eg cover over engine may become soft, so he sujested useing the other cleaner which now comes in the 5 gal container.
      This came up when I asked about cleaning the engines of the buses.
      example One line of products would include laudry detergent laundry spot remover landry boster. you get the idea now what a line is. soaps would be had soap facial soap ect.
      Talked about shows Eric was invited at one were it was paid for booth cost $5,000 but then the promotor wanted a other $5,000 since there would be WC in there ,this to Eric view was unethical, so Eric declined. Hat Charakter, der Mann; gefällt mir:):)
      Advertisement. done on radio and are looking into other types of stations.
      Program sponcered by city TV on spot removeing will be looked into by Patricia as the member of Ihub brought that up.
      As for bumper sticker that is for yourself to discide.
      Eric thought the labble with the question "got spots ?" was appropriate and the have a large banner in the hallway showing it.
      As to stock value he like to see it go up in a slow and steady manner.:look:Sehr gut, so mag ich es He is not for the idea of a RS but he would look at a buy back if the time ever or would come.This would be for the intrest of the stock holders.
      Eric mentioned that the outlook for the dry cleaning looks good. In this he had a meeting with the City of Toronto Board of Health.
      Ray Eric doesnt drink but will have a glass of champane when the ocation should arise.
      this should answer some of the question for a lot of them would have be inside imfo and he couldnt do that, and if he did we wouldnt be allowed to mention them. best that he didnt
      Berend
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 20:07:06
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.100.992 von aussie99 am 18.01.08 20:00:58Und das sind die bisherigen Statements von Tib (Tiburon99)

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id…
      7200
      Clarification on Product Lines. In our meeting Jan 17 from 2:00 to 5:30 Eric said WNBD has a plan to concentrate it's efferts on 8 product lines, with some minor formulation variations, which creates different SKU's but the Idea is to control the marketing and production so that growth happens in a very controlled manner.

      7201
      Just like Eric. True to his word. Got the pic's off his camera in in our hands. Not my best pose. The grey/silver jacket was Wet Cleaned. If I had the option in my town, I would insist on Wet Clean for all my previously dry-cleaned suits.
      Must now send a thank you directly to Eric and his staff.

      7203
      Lorne Kelly, we met. Was off to the Toronto Boat show, where most of the Boats are washed every night with WINNING COLOURS. They have been for a couple of years. And some of the vendors display the product on ther boats.

      7205
      While at HO. 'Going' and I watched Eric login to the T/A account adn verified the O/S share count. The number on the web site of 746M is correct. Also (by memory) 275 shareholders of which 231 are active). We got up to 8 inches of snow last night. Had to deal with it this morning. But it's all one colour.

      7211
      From my research on the O/S issue. It appears that every time the O/S number has changed, Eric has released the Number within a very short time frame in the FAQ on the web site. In my meeting with him yesterday, he was very cautous to not say anything outside public knowledge. (as he should) and using the FAQ keeps everyone informed. QED
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 21:14:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.101.083 von aussie99 am 18.01.08 20:07:06
      hi kiwiaussie :D

      danke für deine arbeit, die infos von tib hier reinzukopieren!

      der stock hält sich wacker. alle achtung. man weiß ja wie schnell die flippers bei seitwärtsbewegungen ihre nerven verlieren und ins bid schmeißen, weil ein anderes papier gerade einen tick besser läuft. selbst die scheinen zu halten...

      dilution sehe ich NULL.

      and NEWS are coming soon - for sure. :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 21:50:21
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.101.707 von staubundschatten am 18.01.08 21:14:54Staubi,

      flippers sind allgegenwärtig, können uns hier aber nix negatives anhaben.

      Dafür ist der Float zu fest in den händen der 'Großaktionäre', so will ich sie mal nennen (Auto, TGJ, Rocket, panterra:D

      Ne Spass beiseite. Wir sind hier beide sehr long ausgerichtet. Und was ich heut an Infos von tib und berend gelesen hab, stimmt mich zufrieden. Ist so, wie ich es erwartet habe. Eric ist mir sehr sympathisch. Bin ein freund von sich langsam, stetig entwickelnden dingen, so soll und wird sich hier der pps entwickeln.

      Ausserdem scheint er ein Gefühl von iming zu haben (PR betreffend). Es würde heute z.B. keinen Sinn machen, eine NEWS heraus zu geben (Montag kein Handel)

      Auch ist WNBD authentisch, nicht extrovertiert (muss da grad an die fotos in der Co. denken ).

      Stay lon and :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 11:29:46
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.102.019 von aussie99 am 18.01.08 21:50:21zu dem besuch von tiburon und berend bei wnbd:

      ich finde es - ehrlich gesagt - überhaupt absolut erstaunlich, dass eric (ceo) fotos zugelassen hat.

      das problem ist nämlich folgendes: verkaufsfördernde fotos müssen professionell aufgenommen werden.

      amateur-aufnahmen transportieren durch schlechte belichtung, schlecht gekleidete privatpersonen und schlecht gewählte motive unter umständen äußerst unvorteilhafte assoziationen.

      in ihub habe ich schon wieder gelesen: "das auto könnte mal gewaschen werden".

      da kriege ich echt die krise. in canada liegen 30 cm schnee. wäscht hier jemand die radverkleidungen seines autos bei schneegestöber mit 30 cm neuschnee?

      und genau deshalb ist es richtig und gut, dass man eric auf den fotos nicht sieht.

      wie gesagt: ich hoffe, solche fotos bleiben eine einmalige sache. niemand muss mehr anzweifeln, dass WNBD REAL ist und REALE produkte verkauft. und auf solche steilvorlagen an basher durch amateurhafte fotos sollte eric in zukunft vollständig verzichten.

      ich werde meine meinung dazu "soapy bubbles", dem mod in ihub, ebenfalls per bm mitteilen, da er einen sehr guten draht zu eric hat.
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 19:19:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.103.864 von staubundschatten am 19.01.08 11:29:46sorry, aber ich kann Deine Kritik nicht nachvollziehen...:confused:

      Was ist denn schlimmes daran, dass ein paar Fotos gemacht wurden?

      Und das Leute blöde Sprüche in Internetforen loslassen, ist doch normal, oder:D

      Ich freue mich über die Bilder, da ich die nicht als "verkaufsfördernde fotos" sehe, sondern als ein Teil des Besuchsberichtes.

      Alles IMO

      Gruß

      rydzus
      Avatar
      schrieb am 19.01.08 22:56:01
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.105.947 von rydzus am 19.01.08 19:19:19

      vergiss es einfach. ist nur meine persönliche meinung. und die habe ich eigentlich bereits unten "versucht" zu erklären.

      'bin einfach froh, dass keine miesen aufnahmen von eric dabei sind.

      'habe schon ein paar mal erlebt, dass solche privaten fotos von bashern dann in die zange genommen werden, wenn ihnen sonst nix besseres einfällt.

      das ist alles. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 23:29:13
      Beitrag Nr. 97 ()
      neuigkeiten aus barrie/canada: :eek:

      habe einfach mein posting aus ihub hier reinkopiert:

      oh you lucky guys on holydays :-)

      as i promised, i asked eric about the product launch in europe.

      i wrote:

      ...The start of your selling-program in Europe i personally don't expect before 2010, because surely it will take time to develop such a step. But for "green" and well working cleaning products in german homeware-stores - there will be a big demand...

      his answer:



      ...Our original planning for Winning Colours was to launch in 2nd half of 2009... :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 14:43:56
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.111.062 von staubundschatten am 20.01.08 23:29:13@staubi

      Eric spricht hier in der Vergangenheit

      Our original planning for Winning Colours was to launch in 2nd half of 2009

      Das bedeutet sie haben die Planung verändert. Ob früher oder später, wer weiß das.

      Kannst ja nochmal fragen.:)
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 15:15:09
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.116.956 von zweifler am 21.01.08 14:43:56Nun, nachdem die Auslieferung Richtung USA früher stattfinden wird, als erwartet, darf man in Bezug auf Europa wahrscheinlich auch eher positiv gestimmt sein.
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 21:32:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.116.956 von zweifler am 21.01.08 14:43:56
      er meint "früher". ich bin mir da sehr sicher.

      imho
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 15:23:33
      Beitrag Nr. 101 ()
      Schon gesehen? Wir werden gaaaaaaaaaaaz groß:


      aus ihub.
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 16:23:13
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.130.726 von Kirschholz am 22.01.08 15:23:33Leider werden nur die amerikanischen Hausbesitzer immer weniger.:(
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 18:06:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.131.589 von zweifler am 22.01.08 16:23:13Lass mal, von denen gibt es noch mehr als genug in dem großen Land!

      Außerdem sind unsere Produkte ja auch für alle Haushalte geeignet.

      Sei es im Haus, mobile Home, im Wohnwagen auf dem Campingplatz oder in der Wohnung.

      Und das (bald) weltweit!!!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 18:07:49
      Beitrag Nr. 104 ()
      Wie weit steigt eigentlich unsere Aktie, wenn sich einer der großen Konzerne überlegt, Winning zu vereinnahmen und sich dazu die nötige Mehrheit am Markt zusammenkauft bzw. uns ein Angebot macht?

      Hat sich darüber schon mal einer Gedanken gemacht?
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 19:06:37
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.133.286 von Kirschholz am 22.01.08 18:07:49Ein sehr guter Gedanke Kirschi, dann können wir gleich von 1 USD & more ausgehen!:eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 20:05:33
      Beitrag Nr. 106 ()
      NEWS:

      http://biz.yahoo.com/iw/080122/0351455.html

      KIND(TM) Laundry Products Approved for Listing by PRO Group
      Tuesday January 22, 1:47 pm ET


      Naples, Florida Buying Show Provides Launch Platform for New KIND(TM) Laundry Brand


      NAPLES, FL--(MARKET WIRE)--Jan 22, 2008 -- Winning Brands Corporation (Other OTC:WNBD.PK - News) (Frankfurt:WMU.F - News) (www.WinningBrands.ca) reports that its new KIND(TM) Laundry Products line has been approved for listing and distribution through PRO Group Inc., America's largest independent hardlines group. (www.Pro-Group.com) The mechanism of this approval is the addition of KIND(TM) Laundry Products to PRO Group's ExtraNet Access system for its 40 participating distributors who supply thousands of independent retailers and utilize the ExtraNet system for product ordering purposes. :lick::lick::lick:

      The listing will become operational with Winning Brands' imminent initial manufacturing of KIND(TM) Laundry Detergent, KIND(TM) Fabric Softener, and KIND(TM) Laundry Stain Remover in sufficient quantities to supply national demand. This production will take place at the Grand Rapids, Michigan facilities of Surefil, LLC.
      Source: Winning Brands Corporation

      (click to enlarge)
      KIND(TM) Laundry Products from Winning Brands receives boost with decision by PRO Group to list the brand in its ExtraNet for distributor ordering across America. KIND(TM) Laundry Products are eco-oriented and part of Winning Brands' multi-faceted approach to replacing hazardous chemicals in widespread use with safer alternatives. The brand's slogan is 'Kind to clothes, Kind to the earth'



      The announcement was made at the Val-Test Annual Buying Show in Naples, Florida -- a trade event which brings together approved vendors and member distributors -- this year including participation by PRO Group. Voting by attendees placed KIND(TM) Laundry Products within two ballots of taking the number one spot for the most appreciated new product of the 2008 show. Winning Brands' ability to innovate in the category of domestic laundry products comes in part from its experience with professional garment care through its SMART(TM) Wet Cleaning System initiatives. SMART(TM) Wet Cleaning Solutions are used with professional wet cleaning machines to replace the controversial solvent Perchloroethylene, used by a majority of America's dry cleaners. Today's development is significant for Winning Brands because the widespread distribution of KIND(TM) Laundry Products will provide a meaningful new source of revenue in 2008 to bolster the company's earlier launch of its Winning Colours® Stain Remover. Winning Colours® is an environmentally oriented solvent-alternative that is exceptionally gentle on skin despite its impressive stain removing performance and was the opening volley in Winning Brands' barrage of new eco-oriented cleaning products. Winning Colours® is being positioned to become North America's favourite stain remover in Winning Brands' mission to replace hazardous chemicals in widespread use with safer alternatives.

      Certain statements in this news release that are not historical facts are "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such statements may be identified by the use of words such as "anticipate," "believe," "expect," "future," "may," "will," "would," "should," "plan," "projected," "intend," and similar expressions. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause the actual results, performance or achievements of Winning Brands Corporation (the Company) to be materially different from those expressed or implied by such forward-looking statements. The Company's future operating results are dependent upon many factors, including but not limited to the Company's ability to: (i) obtain sufficient capital or a strategic business arrangement to fund its expansion plans; (ii) build the management and human resources and infrastructure necessary to support the growth of its business; and (iii) competitive factors and developments beyond the Company's control. Winning Colors®, Winning Colours® and KIND(TM) are trademarks of Niagara Mist Marketing Ltd. SMART(TM) Wet Cleaning Solutions is a trademark of Solvent Free Solutions Inc.
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 20:33:58
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.134.897 von aussie99 am 22.01.08 20:05:33The announcement was made at the Val-Test Annual Buying Show in Naples, Florida -- a trade event which brings together approved vendors and member distributors -- this year including participation by PRO Group. Voting by attendees placed KIND(TM) Laundry Products within two ballots of taking the number one spot for the most appreciated new product of the 2008 show. :eek::eek:

      Today's development is significant for Winning Brands because the widespread distribution of KIND(TM) Laundry Products will provide a meaningful new source of revenue in 2008....:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 00:05:54
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.135.316 von aussie99 am 22.01.08 20:33:58Nach wie vor 1A was die Firma Stück für Stück auf die Beine stellt.

      Damit dürften wir in D morgen die '5 wieder sehen - und nach der kleinen Verschnaufpause in USA durchaus auch wieder einen Schlusskurs auf einem neuen Hoch.

      Ärgert sich hoffentlich der eine oder andere, zu '3 geschmissen zu haben.
      Aber man kann ja wieder rein: zu 0,006! :laugh:
      :p
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 06:56:47
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.137.644 von Kirschholz am 23.01.08 00:05:54...hallo Kirsche bin ein bisschen ptsh geschädigt, deshalb gestern raus.;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 07:56:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      Kann ich verstehn; Chin macht's einem auch nicht leicht:cry:

      Aber hier bist Du richtig :)

      gestern gab's NEWS und für heute sind weitere Kurssteigerungen zu erwarten :look:

      Bei Interesse sehr zu empfehlen Investorshub; insbes. die IBox

      und

      ein CEO, der aktiv mit seinen Aktionären kommuniziert.

      http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=6055
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 10:58:26
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.134.050 von investor_2005 am 22.01.08 19:06:37wie würde das eigentlich ablaufen, wenn WNBD von einem konzern hekauft wird?

      hat das von euch jemand schon mal selber bei einer seiner aktien miterlebt?
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 13:04:08
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.133.286 von Kirschholz am 22.01.08 18:07:49
      hi andreas,

      ich denke echt konservativ. aber der faire innere wert (nettobuchwert) pro o/s-aktie dürfte sicher zwischen $0,01 und $0,015 liegen. ich gehe von einem total stockholder equity von rd. $10 mio. aus.

      ein angebot? ja, unter $0,05 wird da wohl kaum was gehen. das wäre dann eine "zu vereinnahmende" mc von rd. 37 mio. für einen global player also peanuts. ;)

      und selbst wenn er bis dahin 1 mio. shares ausgeben würde, wären es "noch moderate" 50 mio. us-dollar. inklusive vertrieb über die bekannten adressen (pro-group, home depot, canadian tire etc. - und noch ohne den us-handel, der nun anläuft).

      ps: fantastische news direkt von der messe. das habe ich noch nie erlebt! einfach nur super, eric. weiter so. :)

      wir sind hier wirklich rechtzeitig in einer guten geschichte gelandet. meine volle überzeugung. eric sei dank.
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 15:26:52
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.141.487 von staubundschatten am 23.01.08 13:04:08Eine schöne Rechnung.

      Und das spannende ist: Winning ist NOCH relativ günstig zu haben. Mit jeder Woche und jedem Schritt, der in Richtung Verbreitung und Vermarktung getan wird, steigt unser Wert.

      Rechtzeitig eingestiegen?
      Nun letzten sind schon im Gewinn. Aber da sind noch ein paar vom Anfang, bei denen dauert es noch eine Weile...

      Aber heute geht's sicher weiter in die richtige Richtung.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 15:49:25
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.143.522 von Kirschholz am 23.01.08 15:26:52Obwohl,
      ist ja aktuell nicht gerade das Umfeld für imposante Anstiege.

      Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben...
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 16:28:02
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.143.884 von Kirschholz am 23.01.08 15:49:25Irren ist männlich:

      WNBD 0.0065 0.0005 (+8.33%) 1,978,329

      Und NOCH gibt's in D welche zu 5. Mal sehen, wie lange noch.
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 16:41:19
      Beitrag Nr. 116 ()
      WNBD 0.007 0.001 (+16.67%) 2,478,027
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 19:50:29
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.139.993 von hermanng am 23.01.08 10:58:26hat das von euch jemand schon mal selber bei einer seiner aktien miterlebt

      Jap, und zwar bei NIAGARA MINING. Zwischen März und August 2007 dümpelte der Kurs von NM zwischen 0,134-0,142 EUR, im September stieg ein Investor in NM ein und der Kurs ist innerhalb von wenigen Wochen bis auf 1,20 EUR gestiegen! Es war ein tolles Gefühl!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 21:31:11
      Beitrag Nr. 118 ()
      Die Umsätze sind auch verdammt dünn. Bei den news und Aussichten müsste die eigentlich explodieren. Wird vielleicht künstlich unten gehalten.:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 22:39:36
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.148.931 von zweifler am 23.01.08 21:31:11Nach über 1000% innerhalb eines Monats brauchen wir vielleicht konkretere Zahlen. Dass es immer mehr Distributoren werden, ist erste Sahne. Aber die Späteinsteiger brauchen wahrscheinlich ein bisschen was Handfestes.

      Aber immerhin die '6 gehalten.

      Und morgen setzt sich die Erholung im Dow ja vielleicht fort.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.01.08 23:53:35
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.150.191 von Kirschholz am 23.01.08 22:39:36
      ja, wenn man das wieder mal wüsste. :)

      manchmal läuft es beim "von der seitenlinie zuschauen" eben auch extrem dumm. die ersten 1900% - gezählt von 0,0003 - sind nämlich weg.

      und jetzt hofft jeder, die teile nochmal zu 0,001 zu kriegen. viele wünschen sich sicherlich sogar eine massive dilution. :laugh:

      die "relative" zurückhaltung entspringt also eigentlich reiner gier, die hier noch böse bestraft werden könnte. ist mir aber egal.

      sinkt der kurs, lege ich nach, steigt er, freue ich mich umso mehr. :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 10:36:40
      Beitrag Nr. 121 ()
      Brutaler Spread in FFM:

      450.000 0,0020 zu 0,0050 600.000

      Welche Seite wird gewinnen?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 13:26:42
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.153.162 von Kirschholz am 24.01.08 10:36:40
      0,002? nur her damit. :D :laugh:

      aber stimmt: irgendeiner kriegt nach den verkäufen zur 0,003 in dieser woche auch DAS vielleicht noch fertig.

      aufsatzthema: wie stelle ich mich an der börse besonders dämlich an? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:08:11
      Beitrag Nr. 123 ()
      NEWS:

      http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp

      All 3 Winning Brands Product Groups Ordered at Val-Test Buying Show
      Purchase Orders for CLEAN1(TM), KIND(TM) and Winning Colours(R) Placed by Val-Test Distributors
      Winning Brands Corporation (PINKSHEETS: WNBD), (FRANKFURT: WMU) www.WinningBrands.ca reports that it has received U.S. distributor purchase orders for all three of its key 2008 roll-out product groups: CLEAN1(TM) Outdoor Cleaner, KIND(TM) Laundry Products and Winning Colours® Stain Remover at the close of the 2008 Val-Test Annual Buying Show in Naples, Florida. Industry watchers were not expecting that CLEAN1(TM) Outdoor Cleaner would be in the mix, however Winning Brands decided at the last moment to introduce the new eco-oriented outdoor/indoor cleaner informally ahead of schedule in the U.S. to gain a first impression from the market here.

      The situation of Val-Test member Pearson Distributing of Minneapolis, Minnesota captures the spirit of the response to Winning Brands products by attending distributors. Pearson Distributing was amongst those who placed opening orders and included CLEAN1(TM) with their orders for KIND(TM) Laundry Products and Winning Colours® Stain Remover. "We are very excited about our new partnership with Winning Brands," says Tom Coppo, Vice-President of Pearson. "Each year you hope to be introduced to a product or company that will excite the marketplace. Winning Brands is that company for Pearson Distributing in 2008. I think all these environmentally oriented products have real potential to succeed for my customers because they fit together well. It's a logical combination and designed to deliver benefits that consumers care about." The family owned distributor inventories paint sundries for hardware and paint stores. "Being in business for over 30 years has allowed us to develop sharp instincts about what is likely to do well in the marketplace. We focus on bringing our customers products that solve problems -- and we will take a leadership role when possible. The combination of CLEAN1(TM), KIND(TM) and Winning Colours® seems like a collection of winners to us, so we are giving our customers a head start by moving fast," Coppo adds. Pearson Distributing counts Northwest Airlines amongst its customers and prides itself on adding value to the distribution relationships that it maintains. "Our customers are busy running their businesses -- they count on us to bring them ideas and carry inventory of great products for them to utilize. This group of eco-oriented solutions from Winning Brands is a classic case of something that can be good for everyone involved," concludes Coppo. Winning Brands Snr. V.P. Lorne Kelly was in charge of the company's presence at the Val-Test Buying Show. He summarizes: "I'd rather not detail the order volumes and identity of every distributor at this moment because they deserve confidentiality as they prepare to implement their own business plans. From Winning Brands' perspective however, the show total has put us well on the way to realize our goals for 2008 through operational phases that have already been disclosed." Winning Colours® will be featured on the new Pearson website under development, to be launched February 1, 2008.

      Certain statements in this news release that are not historical facts are "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such statements may be identified by the use of words such as "anticipate," "believe," "expect," "future," "may," "will," "would," "should," "plan," "projected," "intend," and similar expressions. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause the actual results, performance or achievements of Winning Brands Corporation (the Company) to be materially different from those expressed or implied by such forward-looking statements. The Company's future operating results are dependent upon many factors, including but not limited to the Company's ability to: (i) obtain sufficient capital or a strategic business arrangement to fund its expansion plans; (ii) build the management and human resources and infrastructure necessary to support the growth of its business; and (iii) competitive factors and developments beyond the Company's control. Winning Colors®, Winning Colours®, KIND(TM) and CLEAN1(TM) are trademarks of Niagara Mist Marketing Ltd.

      Image Available: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=673352


      Information:
      Winning Brands Corporation
      11 Victoria Street, Suite 220A
      Barrie, Ontario, L4N 6T3
      News@WinningBrands.ca
      Office Direct (705) 737-4062

      Pearson Distributing
      2837Anthony Lane S.
      Minneapolis, MN 55418
      (612) 789-6700
      Tom@winston-company.com





      Source: Marketwire (January 24, 2008 - 3:45 PM EST)

      News by QuoteMedia
      www.quotemedia.com
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 22:23:04
      Beitrag Nr. 124 ()
      hab heute nochmal auf der 0,006 nachgelegt. also mir ist egal ob es jetzt runter oder hoch geht. wenn eric shares ausgibt, dann hat er sicher seine gründe dafür und der hauptgrund heisst natürlich expansion. damit möchte ich andeuten dass wir von kurzfristig sinkenden kursen eher profitieren als von einem kurzen anstieg, der nur die zocker anlockt. bin nun seit über 2 jahren hier investiert und hab natürlich die beste nachkaufmöglichkeit kurz vor weihnachten verpennt...... :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 23:01:33
      Beitrag Nr. 125 ()
      :eek:

      ICH DENKE IN DIESER NEWS MUSS MAN NICHTS UNTERSTREICHEN.

      DA IST JEDES WORT SO GUT WIE BARES GELD.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 23:07:10
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.162.682 von Illuminat85 am 24.01.08 22:23:04
      ja, ich habe mich gewundert, als du anfang januar sagtest, eric schmeißt eh nur shares und wir gehen wieder unter die 0,002. eigentlich schade, weil ich dich schon so lange hier lese.

      aber ich denke auch - es geht ganz klar in richtung 1 cent. und bei den meldungen, die anstehen, wüsste ich einfach nicht, warum die geschichte morgen zu ende sein sollte.

      das geht ja alles erst los. ich darf natürlich niemandem empfehlen jetzt zu kaufen. aber für mich ist die seitenlinie hier die schlechteste wahl. ganz klar.
      Avatar
      schrieb am 24.01.08 23:41:30
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.102 von staubundschatten am 24.01.08 23:01:33Wieder top, aber weiterhin ohne Zahlen.

      Dafür, dass die News 15 Minuten vor Schluss rausgekommen ist, recht verhaltene Reaktion.

      Aber wenn man seine shares schon hat, kann man den positiven Inhalt natürlich viel entspannter genießen, als wenn man sich jetzt erst entschließen soll.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 09:12:41
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.393 von Kirschholz am 24.01.08 23:41:30immerhin haben wir mit + 9% und auf tages- und jahreshoch geschlossen.

      die frage nach den zahlen und kunden (das kennen wir ja schon von pts ;) ) wird sicher durch eine reihe an pr-meldungen in diesem jahr noch beantwortet. und was es bedeutet, wenn wir diese phase II, die für 2008 geplant ist, mit bis zu 10 mio. bucks umsatz erreichen, liegt auf der hand. die ansage an den markt ist schon recht klar:

      Winning Brands Snr. V.P. Lorne Kelly was in charge of the company's presence at the Val-Test Buying Show. He summarizes: "I'd rather not detail the order volumes and identity of every distributor at this moment because they deserve confidentiality as they prepare to implement their own business plans. From Winning Brands' perspective however, the show total has put us well on the way to realize our goals for 2008 through operational phases that have already been disclosed."

      eric denkt IN ERSTER LINIE an die SERIOSITÄT seines marktauftritts. er will als CEO kein MARKTSCHREIER sein.

      dazu noch ein memo, dass eric gestern an die investoren verfasst hat. er beantwortet darin die frage, warum er die meldung nicht zu einem früheren zeitpunkt gebracht hat.

      ich finde, er antwortet sehr ausführlich und auch in einer sehr "ethisch-moralischen" weise. einerseits sieht er es absolut richtig, dass er es in einer globalen aktienwelt mit 24 zeitzonen letztlich eh niemandem recht machen kann. ;)

      aber die für mich wichtigste passage seiner antwort ist folgende:


      Finally, on a cultural note, it must be remembered that News Releases also are seen by people and organizations in the affected industry. Winning Brands shows restraint by avoiding references which may compromise the confidentiality of other companies’ commercial activities if they appear to prefer it. Failure to do this would change the nature of Winning Brands’ current and emerging relationships with major retailers from one of trusted business partner to something crassly self-serving.

      denn NUR darum geht es für eine junge firma: VERTRAUEN SCHAFFEN und nicht dem markt den verdacht geben, bei wnbd denkt man nur an die eigenen interessen.

      der gesamte text ist hier zu finden:
      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id…
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 09:14:39
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.163.138 von staubundschatten am 24.01.08 23:07:10ja, ich dachte anfangs wirklich, eric würde den ansturm nutzen um shares auszugeben, was er in der vergangenheit ja auch so gemacht hat. an der otc habe ich das schon so oft erlebt, allerdings muss ich sagen, eric macht das sehr human. also dass winning keine abzockerbude ist, davon bin ich schon seit über einem jahr überzeugt von. damals sind die news nur immer verpufft...
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 09:23:44
      Beitrag Nr. 130 ()
      der broker in ffm hat also mal komplett den "a..." auf. mit seiner 0,002 im bid. aber man kann es ja mal probieren. :D

      ähnliche denkweise wie der gebrauchtwagenhändler:

      "irgendwann steht ein depp auf, der mir die schrottschüssel abkauft..." :laugh:

      heute eröffnen wir in den usa vermutlich mit einem gap. ich tippe auf $0,007 zur eröffnung. das wäre pari = € 0,047
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 10:49:39
      Beitrag Nr. 131 ()
      Schon echt erstaunlich, dass sich hier in D offensichtlich nur eine Handvoll Leute für den Wert interessieren.
      Normalerweise werden doch spannende US-Stories auch bei uns gespielt.
      Fehlt wahrscheinlich das Laufband zu dem Wert
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 10:50:45
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.164.830 von staubundschatten am 25.01.08 09:23:44Ich sehe uns auch in einer Phase der Konsolidierung. Mitte Dezember hätte uns diese News in den Himmel gehoben. Die letzten News waren alle samt Spitze und man kann erahnen was sich dahinter verbirgt. Der Markt nimmt es gelassen hin. Diese Phase hatten wir schon mal im letzten Jahr. Da kamen auch super News und niemanden hat es interessiert. Da fiel der Kurs sogar.
      Wir sitzen hier auf einem Pulverfass. Wir schütten immer mehr Pulver rein. Alle denken, man das wird immer gefährlicher und treten zurück. Wir warten alle auf den, der die Lunte anzündet. Das war Ende des Jahres auch so. Danach ging es dann mal eben 1900% rauf. Warte gerade mal nachrechnen ...0.006 + 1900% = 0,12.

      Das erwarte ich zwar jetzt nicht, aber wir werden einen ordentlichen Schub machen.
      Ich halte hier jedes Stück.

      Eric schreibt, das man immer noch in "Operational Phase" ist und das man die Ziele für 2008 erreicht.
      Was bedeutet es also wenn man erst mal in die "Wachstumsphase" eintritt. Ich denke wir können uns das garnicht ausmalen was da auf uns zukommt.

      Ich habe zwar schon oft gedacht. Mensch das ist jetzt die Aktie mit der du in Rente gehen kannst und wurde vielfach enttäuscht und habe viel Geld in den Sand gesetzt. Alles waren Luftblasen mit tollen Geschäftsideen. Alles Startups mit tollen Versprechen. Aber allesamt sind gescheitert.

      Hier bin ich mir sicher das es nicht so ist. Man muss sich nur mal die Mails von Eric durchlesen. Das kann nicht alles Show sein. Der Mann ist real und ehrlich und wirklich darauf bedacht den Wert der Firma, und nicht seinen, zu steigern.
      Auch wenn ich die ersten steuerfrei verkaufen könnte ich mache es nicht. Ich freue mich auf 2009 wenn die Abgeltungssteuer kommt und das Finanzamt keinen Cent von den satten Gewinnen sieht.

      Ich habe auch ein paar auf die Depots meiner Kinder transferiert. Die sollen sich in ein paar Jahren auch freuen dürfen.

      Auf weiter steigende Kurse.

      @staubi

      Die hast mal geschrieben, dass du in 100000er Schritten deine Anzahl reduzieren willst wenn es weiter hoch geht. Ich denke, damit verschenkst du sehr sehr viel Geld.
      Für mich gibt es im Moment kein besseres Investment als WNBD.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 11:30:02
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.165.994 von zweifler am 25.01.08 10:50:45Super Posting.....

      Stimme Dir zu. Ich werde hier derzeit nicht eine einzige Aktie hergeben.

      Das ganze ist ein Pulverfass. Ein multiples dazu.

      1. Winning- Colours Paint & Stain Remover

      Nach erfolgreichem Testing im HD Canada auf dem Sprung in die USA (2.200 Home Depots von Küste zu Küste).
      Hinzu kommt dass HD nicht der einzige Hardware Retailer in den USA ist. Weitere große Einzelhändler werden WC ordern, wenn der Bekanntheitsgrad erst einmal gesteigert ist (Publix, Costco, Loewes.....und WalMart ).

      Dazu die vielen kleinen unabhängigen Läden, die ja gerade über die Buying Show in Naples über ProGroup Winning Colours beziehen werden.

      2. KIND(TM) Laundry Detergent, KIND(TM) Fabric Softener and KIND(TM) Laundry Stain Remover

      Hier sehe ich ein Vielfaches des Potentiales von Winning Coulors, da es auch um ein Vielfaches von Konsumenten genutzt werden wird.

      Flecken fallen hier und da an, gewaschen wird immer.

      Die Konsumenten werden die Alternativen zu den üblichen, chemischen Reinigungsmitteln zu schätzen wissen.

      Und wenn KIND jetzt in den USA erst einmal ins Rollen gerät und Kanada nach der Green Living Show in Toronto folgen wird, wird das ein Selbstläufer.
      Hierbei wird Radio- und Fernsehwerbung sehr hilfreich sein (In den USA ist vergleichende Werbung erlaubt !! z.B.Im Gegensatz zu dem Waschmitteln der Firma P&G kommt KIND ohne chemische Zusätze aus...

      3. SMART (TM) Wet Cleaning System

      In diesem Produkt kommt die Philosophie des Unternehmens

      Winning Brands' stated mission is to replace hazardous chemicals in widespread use with safer alternatives.

      also gefährliche Chemikalien im weit verbreiteten Gebrauch mit sichereren Alternativen zu ersetzen sicher am stärksten zum Ausdruck.

      Ziel ist es, das bei der Chemischen Reinigung anfallende hochtoxische Perchlorethylen (PERC) durch den Einsatz von Reinigungsalternativen (dem SMART(TM) Wet Cleaning System) zu verbannen.

      Winning Brands Corporation was the only manufacturer of "next generation" Wet Cleaning solutions (designed specifically to replace Perc) to make a submission to the Toronto Board of Health May 14, 2007 during the Board's public deliberations on how to phase out the use of Perc by Toronto's Dry Cleaners. Winning Brands SMART(TM) Wet Cleaning System was subsequently installed at Toronto's Glenforest Cleaners in August 2007 to prove its effectiveness. Since conversion to Perc-free operation, Glenforest Cleaners has expereinced decreased costs, increased customer satisfaction and higher sales -- with a lower carbon footprint due to reduced utility use and the elimination of toxic waste. The knowledge of professional garment care inherent in these cleaning processes enabled Winning Brands to bring domestic KIND(TM) Laundry Products to consumers for their household washables. The equipment used in the SMART(TM) Wet Cleaning System is manufactured by Miele® and Veit®.

      Und das ist ein MIlliardenmarkt, IMO.

      Und deshalb glaube ich das uns ganz ,ganz fette steuerfreie Jahre bevorstehen werden.


      PS. Wir haben ja auch noch ein paar weitere Produkte in der Pipeline. Ich freue mich und wünsche uns allen eine tolle Zeit mit WNBD.

      Stay long and :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 11:42:32
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.165.994 von zweifler am 25.01.08 10:50:45danke für deine strategie-beschreibung. ich kaufe sie dir gerne ab. :kiss:

      @staubi

      Die hast mal geschrieben, dass du in 100000er Schritten deine Anzahl reduzieren willst wenn es weiter hoch geht. Ich denke, damit verschenkst du sehr sehr viel Geld.
      Für mich gibt es im Moment kein besseres Investment als WNBD.


      klar, zweifler - daran denke ich jedoch nicht IM MOMENT. wenn sich diese verkaufsstory SO weiterentwickelt - und aktuell besteht daran ja nun kein zweifel - dann erleben wir hier noch sehr viele große käuferwellen. banken und investmentgesellschaften dürfen den pinkie-wert ja überhaupt noch nicht empfehlen.

      aber wie der threadtitel sagt: werden hier verkaufszahlen von zig-millionen dollar realistisch, dann geht eric natürlich an die AMEX. ist doch der logische und konsequente weg.

      im moment gibt es bei WNBD - verbrieft - rd. 167 eingetragene o/s-cs-aktionäre. und sicher sind es schon wieder ein paar mehr.

      ich wäre ja nur blöd, wenn ich nach über einem jahr fleißiger und teilweise leidvoller sammeltätigkeit bereits jetzt im double-zero-bereich bei einer immer noch EXTREM niedrigen mc von 3 mio. dollar anfange "zu schmeißen". zumal ich für meine ersten shares noch 0,02 euro bezahlt habe! dieser wert sollte schon überschritten sein bis ich hier in kleinen happen bis auf einen großen stock von ca. 2 mio. aktien runter verkaufe.

      nein, ich denke wie du - sehr langfristig und habe viel zeit. das hin- und herzocken hasse ich wie die pest. hätte ich das in den letzten wochen gemacht, hätte ich mich jetzt bereits mehrfach selbst "beschissen".

      und ich hüte mich übrigens selbst MASSIV davor, hier in große träumereien zu verfallen. so lange das pinkie-segment nicht verlassen ist, kann jeden tag noch ein pferd vor die apotheke kotzen. deswegen halte ich einfach geld flüssig, um in möglichen konsolidierungs- oder MM-GAME-phasen aufzustocken.

      zur info: ich bin ausschließlich in bonds und otc-werten (derber mix :D ) engagiert (kein dax o.ä.): wnbd, ptsh/dbyc, vspc und upda. alles werte mit nachweisbarer umsatzentwicklung und in einem differenzierten branchen-mix. arafura, canaco und dhanoa (mein "waterloo") habe ich rausgeschmissen, weil ich dort nur pläne und dilution, aber keine umsätze sehe.

      bei allen drei werten gilt für mich: HALTEN bzw. runterpreisen. das ist meine STRATEGIE. war es nix, dann geht es wo anders weiter. so einfach ist das. :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 13:35:01
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.166.647 von staubundschatten am 25.01.08 11:42:32Wo kommt die Zahl der Aktionäre her:

      im moment gibt es bei WNBD - verbrieft - rd. 167 eingetragene o/s-cs-aktionäre. und sicher sind es schon wieder ein paar mehr.

      und waren es nicht 267? Woher kennt Eric die Anzahl der Aktionäre?

      Ich glaube nicht das die Banken Auskunft erteilen. Alle die das Probepack angefordert haben sollten ja Aktionäre sein.

      Mir erscheint die Anzahl aber sehr gering. Was sind denn rund 300 Aktionäre?
      Kann es wirklich sein, das eine Firma die public geht und seit über einem Jahr gelistet ist nur 300 Freunde gefunden hat?

      Dann kann hier natürlich noch enormer Kaufdruck kommen wenn mehr auf die Story aufspringen. Mal schauen was heute so geht. Wäre schön wenn wir die 0,007 schaffen können. Dann schaffen wir vielleicht auch die 0,005 in D.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 14:09:13
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.166.647 von staubundschatten am 25.01.08 11:42:32staubi was passiert wenn WNBD an AMXe gelistet wird!
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 14:22:40
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.168.433 von hermanng am 25.01.08 14:09:13hermann bm
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 14:26:06
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.168.052 von zweifler am 25.01.08 13:35:01
      ja, sorry, 'habe mich verschrieben. es sind am 18.1. 275 gewesen:

      Posted by: going (das ist "berend", der wnbd besucht hat)
      In reply to: None
      Date:1/18/2008 1:37:50 PM
      Post #of 8348

      okay here is some of the things that happened at our meeting
      Eric loged into web site for stock report
      O/S 746,581,725
      share holders 275
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 14:32:15
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.168.433 von hermanng am 25.01.08 14:09:13
      dann stehen wir auf 5 DOLLAR $$$$ :eek: :D

      bitte herrmann - einfach auch mal selbst "amex-listing" googeln. da findest du vieles darüber.

      natürlich kostet das auch erst einmal geld. es müssen viele kriterien erfüllt werden etc. aber es ist der eintritt in die "seriosität", da dann auch große analystenhäuser und banken den wert empfehlen (dürfen!).

      aber auch dort herrscht natürlich das prinzip angebot und nachfrage.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 14:45:05
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.168.716 von staubundschatten am 25.01.08 14:32:15danke ja werd ich natürlich auch machen!

      aber von dir die info zu bekommen ist am schönsten!

      vielen dank!

      wünsche ein schönes wochenende!
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 14:55:30
      Beitrag Nr. 141 ()
      Feierabend / Wochenende... ;)

      Wetter ist auch ganz gut....:)

      WNBD schliesst knapp unter einem Cent :D Yesssssss

      Mal sehn, heut Abend um Zehn

      Bye:)
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 14:57:18
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.169.015 von aussie99 am 25.01.08 14:55:30WNBD schliesst knapp unter einem Cent Yesssssss

      Kann auch gerne über einem Cent sein :D:)
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 15:39:05
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.169.050 von aussie99 am 25.01.08 14:57:18
      eröffnungs-gap auf 0,0075. form-t-käufe (vorbörslich). die nachfrage ist enorm. eric hat keine absicht und keine motivation, zu schmeißen oder sich zu bereichern, zu lügen etc.

      und die mms taxen schon in 0,0005er-schritten. 0,007 - 0,0075 - 0,008.

      es hängt jetzt ALLES an den mms. wenn die genug shares haben, lassen sies laufen. wenn nicht, dann blockieren und sabotieren sie den handel wo sie nur können, um zu "schütteln".

      einfach festhalten. je mehr leute halten, desto besser ist es für jeden einzelnen von uns.

      aber gut: jeder muss letztlich selbst wissen, was er tut. ich will auch nicht pushen. das hat wnbd auch nicht nötig. der weg scheint vorgezeichnet...
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 15:43:20
      Beitrag Nr. 144 ()
      im übrigen werden jetzt bei mir schon drei deutsche börsenplätze mit einer kursstellung für wnbd angezeigt: neben ffm und xetra, jetzt auch münchen. das machen die sicher nicht aus langeweile...
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 15:49:10
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.169.772 von staubundschatten am 25.01.08 15:43:20Ich habe schon an N-TV gemailt, dass die WNBD in ihren Videotext aufnehmen sollen. Ist aber noch nicht passiert. Können ja vielleicht noch ein paar machen. Wenn wir da ein paar mal auftauchen unter den Gewinnern dann gibt das auch Interesse.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 15:53:57
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.166.647 von staubundschatten am 25.01.08 11:42:32Dann willst du ja 1,8Mio Stück verscherbeln.:)
      Oder haste noch aufgestockt?
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 16:03:01
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.169.948 von zweifler am 25.01.08 15:53:57
      ich "verscherbel" garnix. mein stock hat mich blut, schweiß, schlaflose nächte und auch ANGST gekostet. ist ja nicht so, dass ich es geschenkt gekriegt habe. ;)

      im übrigen, fällt mir dazu noch ein: immer dran denken, dass der dollar auch mal wieder stärker werden könnte!!!!!!!!!!!!!!!!

      100k wnbd gekauft zu $0,005 sind heute bei 1,47 wechselkurs: 340 euro

      100k wnbd zu gekauft zu $0,005 sind in einem jahr bei 1,30 wechselkurs: 384 euro

      usw...
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 16:10:00
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.170.111 von staubundschatten am 25.01.08 16:03:01Joo, ich habe auch ganz schön was hinblättern müssen um meine Millönchen zu bekommen. Am besten waren natürlich die mit dreifach 0. Habe aber genauso auch welche mit einer 0. Sind ja beide schon lange dabei.

      Weiß eigentlich jemand wieviele Stücke Eric hält?
      Es gibt nur die Aussage das 150Mil. beim Management und Freunden liegen die noch restrictet sind aber im 1. Quartal frei werden. Ich kann mir nicht vorstellen das da auch nur 1 Stück auf den Markt kommt.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 16:14:13
      Beitrag Nr. 149 ()
      Endlich hat sich einer die "billigen" zu 0,005€ geholt. Sind aber noch welche da.:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 16:18:49
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.170.197 von zweifler am 25.01.08 16:10:00
      keine ahnung - ich denke eric wird sich schon seine 100 mio. gesichert haben. wie du, kann auch ich mir nicht denken, dass die 150 mio. im april auf den markt kommen. wnbd sieht momentan nach einer sehr guten geldanlage aus.

      und ich bin mir sicher, dass eric auch großzügig zu seinen mitarbeitern ist. lorne kelly zb. ist von anfang an dabei. die ziehen das durch.

      kein jockey der welt springt von einem galoppierenden pferd, das gerade dabei ist ein rennen zu gewinnen...
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 16:21:18
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.170.325 von staubundschatten am 25.01.08 16:18:49Und nicht irgendein Rennen, sondern das "Grand National".:)
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 16:23:34
      Beitrag Nr. 152 ()
      Wird Zeit das wir hier in Deutschland auch die 2. 0 verlieren. Dann sind die Sprünge optisch nicht mehr so groß.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 16:28:13
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.170.256 von zweifler am 25.01.08 16:14:13
      ich stelle mir gerade vor, wie manche echt denken:

      "ja, ja - lass die nur reden - der schrott-pinkie fällt eh bald wieder in den keller - ich nehme meine prozente JETZT mit."

      nur so kann ich mir verkäufe zu 0,005 erklären.

      gott muss das ein scheiß gefühl sein, wenn man am montag bei der PROPPEVOLLEN UMSATZ-NEWS-PIPELINE dann vielleicht dafür schon 6 oder 7 kriegen könnte. :D

      verschenken oder sich beschenken lassen - c'est la vie. :laugh:

      ich bin auch aufgeregt - merkt man, gell? :laugh: ich konzentriere mich mal lieber wieder auf meinen schreibtisch...

      cu
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 16:46:00
      Beitrag Nr. 154 ()
      0,006€:)
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 16:46:53
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.170.741 von zweifler am 25.01.08 16:46:00bid 0,006
      ask 0,007
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 17:13:24
      Beitrag Nr. 156 ()
      Hat hier in D schon einer seine Probe erhalten?
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 17:26:28
      Beitrag Nr. 157 ()
      Nabend,
      hab hier 200k investiert...
      hoffe es wird sich lohnen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 17:42:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.171.338 von mrfriendly am 25.01.08 17:26:28Stück oder Euro?:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 17:43:45
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.171.338 von mrfriendly am 25.01.08 17:26:28Wenn du der Käufer heute bei 0,005 warst dann biste schon 20% im plus.
      So schnell gehts bei WNBD.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 18:22:32
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.171.567 von zweifler am 25.01.08 17:43:45jepp,
      war ich.
      Hab die Bude schon ein paar Tage im Auge, war über die Stärke im Kursverlauf überrascht, normalerweise klappen die meisten OTC-Aktien nach einem squeeze ja wieder zusammen.
      Wenn das nicht passiert ist die Wahrscheinlichkeit für eine künftige Ralley umso größer.
      Meine gw an alle, die hier schon länger investiert sind.
      Schönen Abend noch ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 18:53:36
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.169.854 von zweifler am 25.01.08 15:49:10Geile Idee :)

      :D mach ich sofort
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 20:15:47
      Beitrag Nr. 162 ()
      Ein weiteres Memo von Eric:

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id…

      .<font color=#006400>*** MEMO (Q&A) FROM ERIC ***

      Hello Mr. ………………….



      Thank you for your interest in Winning Brands Corporation. For ease of use, you will find my responses to your questions below in blue.



      Best regards,

      Eric Lehner, CEO

      Winning Brands Corporation

      www.WinningBrands.ca



      -----Original Message-----
      Sent: January 25, 2008 10:51 AM
      To: Eric Lehner
      Subject: shareholder question



      Mr. Lehner,

      I appreciate you openness to the shareholder, and you direct and clear responses to questions asked. I am a member of the Stockwire 'family' and I have been extremely pleased with WNBD, and your stockholder sample of Winning Colours. I respectfully submit a couple questions for your consideration.


      Your interest in better understanding the company is a good thing. Thank you in advance for sharing your findings on Stockwire if you find this to be appropriate.



      First, congratulations on your success with the expo in Florida. With regards to the purchase orders received, should we expect to see release of either the volume of orders, or the value of said orders, as referenced in your press release?


      When we receive permission from distributors to reveal how they will be marketing the products to their retailers, then we can disclose same. Also, we are reluctant to announce behaviours that are only “possible”, instead of definite. In short, yes it is likely that more information will flow over time as plans are implemented.


      Second, is there any possibility that the Kind laundry product will be offered as samples to the shareholders, or at a minimum, availability for this product in the USA?

      Yes, I can say that this will definitely be the case. I stepped out of a management meeting a few minutes ago in which it was agreed to do so. It will take a bit of time to source appropriate (small) bottles, appropriate labels, scheduling production and filling, etc. We are thinking of a 6oz bottle for this purpose. Our plan is to make thousands available under the right circumstances to permit widespread exposure quickly – all based on first hand experience for authentic growth and interest. It’s being carefully planned at this moment.



      Third and finally, do you still plan to announce the 'major US
      retailer', if so, is there a time table or an update you can provide me with?

      It continues to be our goal to partner with a mix of retailers, large and small. If I am more definite than this today, then I would be fuelling speculation. I can say that we have no reason to be discouraged that our goals will be achieved in due course.

      Thank you for all of your efforts, and I look forward to many years with Winning Brands Corporation, and it's products.

      Thank you as well. I will share my replies to your good questions with the moderator of Investors Hub as well so that there is no discrimination between the boards as to the timeliness of information at their disposal. I will remove your name from the cc to protect your privacy.


      Sincerely,
      Eric Lehner, CEO
      Winning Brands Corporation
      www.WinningBrands.ca

      ERGO: Es gibt jetzt auch Proben von KIND (TM) für die Shareholder!!:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 20:32:33
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.173.564 von aussie99 am 25.01.08 20:15:47und schon bestellt?

      Kann April ja direkt mit Stain Remover zusammen verschicken.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 20:49:00
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.173.825 von zweifler am 25.01.08 20:32:33Genau das habe ich gerade getan:D

      hatte vor einer woche eine Email von ihr mit der bitte, meine Telefonnummer mitzuteilen( wegen dem Zoll :confused:)

      Habe dann nichts mehr von ihr gehört (war vielleicht auch in Florida), deshalb heute nochmal gemailt....

      ... ihr dann noch mitgeteilt, dass ich gerne noch etwas warte (damit nicht zweimal Porto anfällt :):))
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 21:02:56
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.173.825 von zweifler am 25.01.08 20:32:33
      meine testpackung ist auch noch nicht da. aber april hat heute an einen ami geschrieben, warum sie in verzug ist. die wird wohl bombadiert mit mails. die frau ist einfach total busy. ich habe mal schön geduld mit ihr (sieht ja auch verdammt gut aus, die gute) :D

      Hello Vince,

      I did receive your email from last week, however I send a reply once I
      have received a tracking # from UPS or FedEx. It would be too time
      consuming to provide everyone (and believe me there are a lot)
      with an
      email confirming receipt of their request. The amount of emails that I
      have been receiving and sending back for complete information actually
      caused my Outlook to reach is maximum memory storage (or whatever it is)
      that's why I haven't responded to anything in the past couple of days.
      But it's fixed and I'm back on track.

      Regards,

      April
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 21:41:01
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.174.310 von staubundschatten am 25.01.08 21:02:56Wenn die Nachfrage so riesig ist, dann haben wir doch mehr als 267 Aktionäre. Nochmals meine Frage. Woher kann Eric die Zahl haben?

      ps. Habe April auch gemailt auf dass Outlook wieder den Geist aufgibt.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 22:23:05
      Beitrag Nr. 167 ()
      Der T/A kann Eric jederzeit informieren, welche Broker wieviele Aktien besitzen. Sind ja registriert.

      Allerdings kann ein Broker viele Kleinaktionäre bedienen. Hierüber kann Eric eigentlich keine Infos haben - außer er nutzt ein bestimmtes SEC Protokoll. Ich weiß den Namen gerade nicht, aber dieses Protokoll würde ihm erlauben, genaue Infos von allen Brokern einzufordern. Das wäre natürlich nur eine Momentaufnahme.

      Daher denke ich: Er weiß wie viele Broker die Papiere halten. Sicher nicht, wie viele Kleinaktionäre von diesen bedient werden.
      Avatar
      schrieb am 25.01.08 23:40:43
      Beitrag Nr. 168 ()
      Warum bei WNBD ein Investment sehr lohnenswert ist..

      Is'n Pinkie, aber anders:

      Wir haben Produkte, die tatsächlich existieren, in den USA und in Kanada verkauft werden sowie einen CEO, der offen mit seinen Shareholdern kommuniziert.

      Dazu zu den nachfolgenden Produkten NEWS über neue Vertiebswege in Nordamerika, zu finden hier

      http://www.winningbrandscorporation.com/news.htm

      1. Winning- Colours Paint & Stain Remover

      Nach erfolgreichem Testing im HD Canada auf dem Sprung in die USA (2.200 Home Depots von Küste zu Küste).
      Hinzu kommt dass HD nicht der einzige Hardware Retailer in den USA ist. Weitere große Einzelhändler werden WC ordern, wenn der Bekanntheitsgrad erst einmal gesteigert ist (Publix, Costco, Loewes.....und WalMart ).

      Dazu die vielen kleinen unabhängigen Läden, die ja gerade über die Buying Show in Naples über ProGroup Winning Colours beziehen werden.

      2. KIND(TM) Laundry Detergent, KIND(TM) Fabric Softener and KIND(TM) Laundry Stain Remover

      Hier sehe ich ein Vielfaches des Potentiales von Winning Coulors, da es auch um ein Vielfaches von Konsumenten genutzt werden wird.

      Flecken fallen hier und da an, gewaschen wird immer.

      Die Konsumenten werden die Alternativen zu den üblichen, chemischen Reinigungsmitteln zu schätzen wissen.

      Und wenn KIND jetzt in den USA erst einmal ins Rollen gerät und Kanada nach der Green Living Show in Toronto folgen wird, wird das ein Selbstläufer.
      Hierbei wird Radio- und Fernsehwerbung sehr hilfreich sein (In den USA ist vergleichende Werbung erlaubt !! z.B.Im Gegensatz zu dem Waschmitteln der Firma P&G kommt KIND ohne chemische Zusätze aus...

      3. SMART (TM) Wet Cleaning System

      In diesem Produkt kommt die Philosophie des Unternehmens

      Winning Brands' stated mission is to replace hazardous chemicals in widespread use with safer alternatives.

      also gefährliche Chemikalien im weit verbreiteten Gebrauch mit sichereren Alternativen zu ersetzen sicher am stärksten zum Ausdruck.

      Ziel ist es, das bei der Chemischen Reinigung anfallende hochtoxische Perchlorethylen (PERC) durch den Einsatz von Reinigungsalternativen (dem SMART(TM) Wet Cleaning System) zu verbannen.

      Winning Brands Corporation was the only manufacturer of "next generation" Wet Cleaning solutions (designed specifically to replace Perc) to make a submission to the Toronto Board of Health May 14, 2007 during the Board's public deliberations on how to phase out the use of Perc by Toronto's Dry Cleaners. Winning Brands SMART(TM) Wet Cleaning System was subsequently installed at Toronto's Glenforest Cleaners in August 2007 to prove its effectiveness. Since conversion to Perc-free operation, Glenforest Cleaners has expereinced decreased costs, increased customer satisfaction and higher sales -- with a lower carbon footprint due to reduced utility use and the elimination of toxic waste. The knowledge of professional garment care inherent in these cleaning processes enabled Winning Brands to bring domestic KIND(TM) Laundry Products to consumers for their household washables. The equipment used in the SMART(TM) Wet Cleaning System is manufactured by Miele® and Veit®.

      Und dies ist ein Milliardenmarkt, IMO.

      Weitere Produkte sind in der Pipeline.


      Stay long and :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.08 08:42:47
      Beitrag Nr. 169 ()
      Moin Gemeinde,
      erstmal schönen Dank an alle die hier die Infos so
      zusammengetragen haben!!!
      Ich bin vorgestern Abend leider erst eingestiegen im Amiland, habe doch etwas verpasst weil ich gezögert habe, aber immerhin heute schon 40%!!
      Klasse!!!!
      Gruss
      Trucker-Jens
      Avatar
      schrieb am 26.01.08 08:56:11
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ja top!

      Gestern mal wieder gutes Volumen mit über 22 mio. und geschlossen bei 0085

      Nächste Woche sehen wir den Penny, Freunde!
      (Scheiß was aufs gap) :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.08 13:21:56
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.177.001 von Trucker-Jens am 26.01.08 08:42:47Willkommen, Jens

      Wenn Du in US eingestiegen bist, kennst Du vielleicht auch die IHUB-Seite, wenn nicht hier:

      http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=6055

      In der IBOX findest Du übrigens eine Menge nützlicher Infos zur und über die Company.

      GLTY :)
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 01:04:17
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.177.001 von Trucker-Jens am 26.01.08 08:42:47hi trucker,

      willkommen!

      das ist ein realer pinkie. imho.

      den thread-titel haben wir bewusst mit der AMEX verknüpft. ich denke persönlich, diese company kann das in 2009 schaffen. hier sind die aufnahmekriterien:

      http://www.venturelawcorp.com/listing_requirements_amex.html…

      (gruß auch an hermann an dieser stelle ;) ):

      die infos in ihub MUSS man lesen, um zu verstehen, dass hier keine bande von pushern oder flippers das zepter führt. kein börsenbrief hat hier volumen rein gepusht, um im hintergrund abzuladen. die shorties haben in der masse bereits bei den ersten 100% decken MÜSSEN. von dort droht keine gefahr. eine dilution ist nicht erkennbar. im gegenteil: erst heute hat der ceo die o/s-anzahl von 746 mio. aktien bestätigt. die finanzierung ist auf eindrucksvolle weise mit einer 250k-dauerkreditlinie gesichert.

      ich selbst hüte mich übrigens massiv, in euphorie zu verfallen. vielmehr sehe ich wnbd sehr nüchtern als ein unternehmen, das nachweisbar sehr gute und moderne umweltfreundliche reinigungsprodukte vertreibt - und zwar über sehr große, namhafte einzelhändler in einem gigantischen verbrauchermarkt.

      und bisher agiert wnbd nur in canada. der sprung in den us-markt, und wie mir eric versichert hat - auch richtung europa - ist geplant.

      man kann hier rumzocken oder gewinnen. jeder, der in den letzten zwei wochen gezockt hat, hat definitiv verloren. die unterstützung liegt massiv bei 0,0065. die buy-signale zeigen einen average von 72%!

      http://quotes.barchart.com/texpert.asp?sym=wnbd&what=opinion" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://quotes.barchart.com/texpert.asp?sym=wnbd&what=opinion


      der nächste widerstand ist die 0,0095. das rückschlagpotenzial ist bei dem interesse (siehe die ganzen stock alerts, bei panetta seit 2 wochen auf der #1 usw. usw.) sehr gering einzuschätzen. die tassenformation des jahrescharts 2008 ist vorbildlich ausgeprägt.

      es gibt NULL basher-argumente. lediglich die a/s-zahl von 5 mrd. shares schwebt über dem papier. aber wie hier schon einmal gesagt: eric würde sich das geschäft seines lebens vermasseln, wenn er nun dilutiert.

      das ALLES versteht man aber erst wirklich, wenn man sehr viel recherche betreibt und alle infos aufsaugt, die man kriegen kann. wie aussie sagt: IHUB lesen.

      ich kenne nur ein wort, dass ich dem ceo lehner gegenüber aufbringen kann: VERTRAUEN

      viel spaß bei wnbd! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 11:29:46
      Beitrag Nr. 173 ()
      Würde ja gerne morgen nochmal ein paar nachkaufen.
      Was denkt ihr muss ich dafür hinblättern?
      8?
      9?
      10?
      Der Ausbruch ist ja technisch gelungen, sollte also morgen zu weiter steigenden Kursen führen.
      Grüsse & ein schönes Wochenende allen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 12:50:19
      Beitrag Nr. 174 ()
      Man ist das ein langes Wochenende.:cry:

      Man hat soviel Zeit zum Nachdenken. Mir schwebt da so ein Gedanke im Kopf rum. Ich sitze am Pokertisch und habe einen Royal Flash auf der Hand. Nun muss ich setzen. Schaue mir meine Gegner an, schaue auf meine Karten. Es gibt ja einfach kein besseres Blatt. Aber irgendwas hält mich ab ALL IN zu gehen. Ich finde bei WNBD einfach den Schwachpunkt nicht. Das einzige was unberechenbar ist für mich sind die PINK SHEETS. Was kann da von Händlerseite passieren? Wie können sie dieser Story schaden?

      Hat Surefil wirklich genug Kapazitäten um alle Produkte in ausreichender Menge zu produzieren? Wie verhalten sich die Wettbewerber?

      Ich bin mir sicher hier in eine Bombenstory investiert zu sein. Warum also nicht noch woanders Geld locker machen und hier rein stecken. Übergewichten nennt man sowas. Geht es in die Hose, na dann gute Nacht. Klappt es, dann helle Freude.

      Also Leute, die Frage:

      ALL IN oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 15:03:16
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.183.550 von zweifler am 27.01.08 12:50:19
      die frage ist natürlich berechtigt. also erst mal denke ich, dass die aktienmehrheit vom free-float bereits bei den mms ist. es gab mal im november nachbörslich mehrere 9mio-käufe als form-t.

      aber dennoch: auch ich überlege mir, was die gierigen banken/mms anstellen könnten, um sich noch mehr aktien unter den nagel zu reißen. sie müssten also den kurs massiv drücken, bei "uns" also eine regelrechte panik erzeugen. durch konzertierte und massive leerverkäufe etwa, vielleicht noch "naked", also ohne bezugsrechte.

      aber bei aktuellen tagesumsätzen von über 100.000 dollar in der aktie - mit klarem überhang buy zu sell - bis wohin reicht deren power dann? bis runter auf $0,004? und was wenn lehner meldungen veröffentlicht und ihnen in die suppe spuckt. auch ich würde bei 0,005 abwärts sofort nachkaufen.

      also die nachfragewelle würde sich trotz shortattacke also nicht grundlegend ändern und sie früher oder später zur deckung zwingen. dann gebe es einen squeeze und man könnte nur doppelt profitieren.

      einzige lösung für die mms/banken: sie müssten lehner bestechen, damit er mit ihnen zusammenarbeitet und seine strategie um 180 grad dreht. damit er also auf einmal gegen uns und für die banken arbeitet und plötzlich den meldefluss abreißen lässt.

      hat lehnern dafür einen preis? ich kann es mir nicht vorstellen. wirklich nicht.

      und selbst wenn, keine macht der welt hält eine umsatzbezogene aktiennotierung auf dauer auf. auch keine mms. man müsste also im falle einer massiven shortattacke nur abwarten, halten und dann weiterkaufen...
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 15:21:56
      Beitrag Nr. 176 ()
      Warum sollte es hier morgen zu short-Attacken kommen?
      Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
      Immerhin gab es ja einen technisch einwandfreien Ausbruch...also short möchte ich hier nun wirklich nicht sein ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 15:24:54
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.183.217 von mrfriendly am 27.01.08 11:29:46
      8?
      9?
      10?


      das wüsste ich auch gerne. als käufer würde ich mich drüben versuchen ins bid zu stellen - zwischen 0,0080 und 0,0085 und dann etwas abwarten. oder vielleicht auch hier in d anstellen. vielleicht schmeißt doch einer (mit schwachen nerven oder cashbedarf) auf die 5 ins bid. könnte mir aber vorstellen, dass sie hier morgen auch 6 zu 8 eröffnen. schwierige sache und abhängig von der eigenen erfahrung und beobachtungsgabe bzw. -instrumentik.
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 15:27:06
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.184.111 von mrfriendly am 27.01.08 15:21:56
      lies bitte genau. ich habe nicht geschrieben, dass es zu shortattacken kommt, sondern lediglich gemeinsam mit zweifler eine überlegung angestellt, was jetzt an den PINKIES noch passieren/dazwischen kommen KÖNNTE.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 15:31:11
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.174.824 von zweifler am 25.01.08 21:41:01Woher kann Eric die Zahl haben?

      Ich denke: Jede Aktie hat eine ID und eine "Lagerstätte". Dabei handelt es sich um unsere Depots oder das von Lehnert - oder auch um das eines MM an der OTC.

      Es bedarf sicher keiner großen Anstrengungen, die Daten über den aktuellen Verbleib einer Aktie einzufordern und damit auch an die Zahl der Holder.

      Und zweites: ALL IN ?!

      Stell dir vor, du hättest das vor einem Monat getan?! :eek:

      Aber schau dir den Jahreschart und die MK an - kannst du dann wirklich noch widerstehen...?!
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 15:32:33
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.184.111 von mrfriendly am 27.01.08 15:21:56
      du weißt ja, dass die mms an der otc in ihrem verhalten oft als "kriminell" eingestuft werden. deswegen schrieb ich auch:

      konzertierte und massive leerverkäufe etwa, vielleicht noch "naked", also ohne bezugsrechte.

      absprachen zwischen mms, um mit einer halben millionen den kurs leer zu verkaufen, hat es auch schon gegeben. aber das - wie gesagt - nur als EVENTUALITÄT. und die nachfragesituation, wie du sagst - spricht dagegen.

      als einzelner hier short zu sein, wäre glatter selbstmord. ist doch klar. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 15:36:46
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.184.147 von Kirschholz am 27.01.08 15:31:11
      Jede Aktie hat eine ID und eine "Lagerstätte"

      eben - sobald eine aktie physikalisch von der lagerstätte an die depotführende bank geliefert wurde, ist sie auch beim t/a registriert. das dauert mitunter wochen.

      da manche taggleich kaufen und verkaufen, tauchen sie also nie als eingetragene besitzer in den unterlagen vom t/a auf.

      die 267 bezieht sich also auf aktionäre, die die papiere schon eine zeit lang eingebucht haben.
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 15:44:23
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.184.183 von staubundschatten am 27.01.08 15:36:46das dauert mitunter wochen.

      Nicht eher millisekunden?!

      Ich könnte mir vorstellen, dass man zur Reduzierung des Rechenaufwandes den letzten Stand vielleicht nur täglich oder wöchentlich aktualisiert. Vielleicht ja sogar nur monatlich. Ist ja auch nicht so wahnsinnig wichtig, in der Frage der Holder einen topaktuellen Stand zu haben.

      Würde mich mal interessieren, was das für eine Streite war, die Lehnert da geöffnet hat.
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 15:52:43
      Beitrag Nr. 183 ()
      @zweifler:

      Das mit dem Jahreschart ist eigentlich Quatsch: Zurückblickend sehen wir eine Phase der Dilution, um ein Unternehmen an den Start zu bringen. Das beudeutet auch, dass sich alte Höchstände auf eine Zeit beziehen, in der wesentlich weniger Aktien am Markt waren - aber noch kein Unternehmen wie es sich jetzt entwickelt...

      Aber noch wichtiger:

      Nach vorn schauend sehen wir ein Unternehmen, dass offenbar auf dem besten Weg ist, ein "Großer" zu werden - mit völlig neuen Bewertungsmaßstäben als sie ein oller Chart zum Besten geben kann.

      Bleibt nur eine Frage: Wir erobern einen Distributor nach dem anderen. Aber werden unsere Produkte auch gekauft?

      Wir denken: Ja. Aber erst, wenn wir Umsätze (oder Hinweise auf Nachlieferungen) schwarz auf weiß bekommen, wissen wir, dass WNBD es geschafft hat.

      Ach ja. Wer bis dahin mit dem Aktien-Kauf wartet, hat die Wachstumsstory natürlich verpasst.
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 16:02:43
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.184.236 von Kirschholz am 27.01.08 15:52:43
      als ich das erste mal gekauft habe (11/06) hatten wir eine mc von $ 5,6 mio. - heute (100 erfolgsmeldungen später) und mit einem vielfachen interesse haben wir eine mc von $ 6,3 mio. - die fantasie angesichts der für dieses jahr erstmals erwarteten umsatzzahlen lässt da jedenfalls noch sehr viel luft nach oben...

      ps: z.b. hatte DHNA im januar 2007 phasenweise eine mc von rd. 100 mio. bei NULL PRODUKTION, NULL UMSATZ - einfach nur wegen börsenbriefen...
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 17:56:49
      Beitrag Nr. 185 ()
      auch nicht schlecht: da gab es mal ein rekordrennen eines pferdes namens "winning colors", das mit unglaublichen 4 oder 5 längen gewonnen hat. guckts euch an. eric hats auch gesehen und war wohl durchaus amüsiert:

      http://www.youtube.com/watch?v=8M7rZyFfi4M&feature=related

      Good morning –
      What a treat! Thank you for sending the link below. It’s fantastic to hear the commentator describe the advancement of Winning Colours in a foreshadowing of what is to come at Winning Brands (Now you know what it sounds like in my head!). :)

      I’ll share this with others in the organization as well…

      Cheers,

      Eric Lehner, CEO
      Winning Brands Corporation
      www.WinningBrands.ca
      Trading Symbol: WNBD
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 17:59:34
      Beitrag Nr. 186 ()
      Vielen Dank für die einwandfreien Antworten,
      werde morgen mal paar Orders zu 5 und 6 an den Markt bringen, mal sehen ob ich dafür was bekomme oder erhöhen muss... obwohl ich mir kaum vorstellen kann das noch jemand zu diesen Preisen seine shares abgeben wird ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 18:03:37
      Beitrag Nr. 187 ()
      Wenn das eine Untertasse werden sollte sieht das natürlich schon ziemlich geil aus....
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 18:08:55
      Beitrag Nr. 188 ()
      auch interessant
      2- Jahres US Chart...
      wird mal Zeit das man am rechten Rand wieder was erkennen kann :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 18:28:16
      Beitrag Nr. 189 ()
      Schönen Abend noch...
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 19:03:49
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.184.236 von Kirschholz am 27.01.08 15:52:43Bleibt nur eine Frage: Wir erobern einen Distributor nach dem anderen. Aber werden unsere Produkte auch gekauft?

      Ich hoffe auch das Eric diese Frage schnell beantwortet. Vielleicht können die Kanadier auch öfters mal die Regale bei HomeDepot ablichten. Dann kann man sehen ob die Ware weg geht.

      Wenn ich nochmal zu ALL IN zurück komme. Mittlerweile sind einige am Pokertisch ausgestiegen und es läuft das Head Up (2 sind noch übrig). Dieses Spiel kann man nur mit ALL IN gewinnen und ich möchte das Spiel gewinnen.:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 19:05:01
      Beitrag Nr. 191 ()
      Übrigends Platz 28 unter den meist diskutierten Aktien.
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 19:55:16
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.185.025 von zweifler am 27.01.08 19:03:49Pass auf: Richtig lustig wird's, wenn Winning immer weiter steigt, ein billiges Nachkaufen nicht mehr drin ist und dann die Basher auftauchen und dann die Fotos kommentieren:

      "Seht ihr, die verkaufen kein Stück! DIe Regale sind ja immer randvoll!"

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 20:15:21
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.185.032 von zweifler am 27.01.08 19:05:01da rücken wir morgen vielleicht noch weiter vor :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 20:15:48
      Beitrag Nr. 194 ()
      könnte je ne schöne Kursralley anstehen...wäre doch nett von morgen die 1 vorne steht ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 20:16:10
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.185.257 von Kirschholz am 27.01.08 19:55:16:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 20:17:56
      Beitrag Nr. 196 ()
      Vielleicht kommt morgen der große Tag
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 20:44:21
      Beitrag Nr. 197 ()
      Schon gesehen? Bei ihub entdeckt:

      Wir haben jetzt ein A+Rating! :eek:

      GROWTH IS THE TREND

      http://home.cinci.rr.com/kgoodrich/GR28.JPG
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 21:23:50
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.185.470 von Kirschholz am 27.01.08 20:44:21geilomat :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 21:24:20
      Beitrag Nr. 199 ()
      also unter 8 wird dann wohl morgen kaum was zu bekommen sein :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 21:28:28
      Beitrag Nr. 200 ()
      Hallo zusammen,

      von Roulette Profi animiert kaufte ich seinerzeit für 0,035 und hab nachgelegt zu 0,002.

      Wisst ihr eigentlich was hier für Margen eingefahren werden bei Reinigungsmitteln? Die sind in der Regel exorbitant.

      Leider gibt es keine Zahlen, aber wenn wir so schnell wachsen werden hier die Gewinne sprudeln.

      Gruß an alle,

      eifelcash
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 22:27:36
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.185.695 von eifelcash am 27.01.08 21:28:28
      wegen dem verkauf der produkte:

      ich kenne privat drei einkäufer. die ticken alle sehr rational. wenn z.b. home depot canada das produkt in die regale räumt, dann

      a) sind die einkäufer davon überzeugt, dass es sich verkauft
      b) sorgen die einkäufer dafür, dass es sich verkauft

      entscheidend ist das listing. und davon gibt es bei wnbd wirklich genug.

      ich denke, dass es bei den produkten inzwischen eher darum geht, welcher händler als erstes den daumen drauf hält und sich den bezug/umsatz sichert. siehe die letzte sales-show-meldung. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.08 22:32:53
      Beitrag Nr. 202 ()
      lehner hat mir mal folgendes zu einer recherche in deutschland geschrieben, die er persönlich gemacht hat:

      I made these enquiries myself in Germany during our early research stage. More than once the sales staff replied that they would recommend a knife (to remove the stain). :laugh:

      probiert's mal aus. geht in den baumarkt und fragt nach einem fleckenentferner für ölfarben. ein messer hat mir zum glück noch keiner andrehen wollen, aber jede menge GIFT mit TOTENKÖPFEN drauf...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 06:59:13
      Beitrag Nr. 203 ()
      Guten Morgen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 07:54:39
      Beitrag Nr. 204 ()
      guten morgen an alle!
      man braucht schon ein wenig um alles hier zu lesen seit freitag nachmittag bis heute früh!:look::eek:

      aber ich meine habt ihr am sonntag nichts bessere zu tun! :laugh::laugh:

      ich möchte auch mal alle neuen hier begrüßen!
      das ihr hier investiert habt, da habt ihr sicher nichts falsch gemacht!

      wünsch uns allen noch viel spass hier!:laugh::D:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 08:02:54
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.027 von hermanng am 28.01.08 07:54:39
      aber ich meine habt ihr am sonntag nichts bessere zu tun!

      ach so, du meinst geld ausgeben? doch, das geht natürlich auch. ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 08:50:03
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.052 von staubundschatten am 28.01.08 08:02:54nein im ernst freud mich natürlich, dass hier auch am sonntag sachlich diskutiert wird!:D:D:laugh:;)

      weisst auf was ich mich schon freue?? wenn ich zum baumax oder zum hornbach gehe und WNBD in den regalen vorfinde und ich dann sagen kann, schaut her ich hab mich in diese firma eingekauft! :laugh::laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 08:58:10
      Beitrag Nr. 207 ()
      Für Deutschland brauchen die ja eine andere Verpackung (Beschreibung). Wer von den Aktionären bietet Eric seine Hilfe an es zu übersetzen?
      Vielleicht haben wir es dann schneller hier.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:08:26
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.352 von zweifler am 28.01.08 08:58:10
      schon erledigt! 'stehe auch diesbezüglich schon länger mit ihm in kontakt. ich bin professioneller werbe- und pr-texter. der entwurf des deutschen labels ist in bearbeitung. aktuell sitzt seine grafik-agentur dran, den text neu ins layout zu setzen. ;)

      ich sage ja - irgendwas läuft da in richtung europa. er ist jedoch extrem darauf bedacht, keine "forward looking statements" abzugeben. also nicht, dass einer denkt - andere wüssten mehr. nicht bei eric. er ist sehr diszipliniert.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:10:10
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.352 von zweifler am 28.01.08 08:58:10Würd' ich glatt machen.

      Aber die sollen erst mal schön Amerika bestücken, entsprechend die Produktionskapazitäten ausbauen - und als Multi-Millionen-Dollar-Konzern kann man sich dann einen professionellen Übersetzter ins Haus holen.

      Obwohl: Das macht dann sicher alles das Europäische Headquarter in Antwerpen!

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:11:56
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.434 von staubundschatten am 28.01.08 09:08:26Nee im Ernst?

      Hat er dir dafür ein paar Optionen versprochen?
      Ich meine, wäre ja nur fair, für die Mühe.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:12:42
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.352 von zweifler am 28.01.08 08:58:10
      übrigens ging es auch um die quietschbunten farben, die für unsere maßstäbe ja eher aus der reihe fallen. normalerweise hat man hier für ökoprodukte sehr dezente, zurückhaltende verpackungen.

      DAS IST JEDOCH FALSCH GEDACHT!

      wie lehner, bin auch ich zur überzeugung gelangt, dass man hier in deutschland ein us-produkt auch als solches erkennen sollte! die farbgebung ist also sehr gelungen in richtung "eyecatcher", also hervorstechend im verkaufsregal.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:13:39
      Beitrag Nr. 212 ()
      @Staubundschattne:

      Wenn ich dein Statement lese schiesst mir nur eines durch den Kopf - "Zum Henker ich hab viel zu wenige WNBD Shares!":lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:16:19
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.465 von Kirschholz am 28.01.08 09:11:56
      nein. ich habe es freiwillig gemacht. 'hat mich 2 stunden gekostet und war mir eine freude. natürlich hat er mir für spätere marketing-maßnahmen einen contract angeboten. aber in diesem stadium ist es o.k., wenn ich ihm erst mal "ohne honorar" zeige, was geht...

      keine angst - eric ist seriös. er macht keine insider-deals. das kann ich versichern!
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:16:35
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.478 von PennyObserver am 28.01.08 09:13:39und die neuen werden immer teurer.:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:20:34
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.478 von PennyObserver am 28.01.08 09:13:39gib dich mit dem zufrieden was du hast! du darfst nicht zu gierig sein! ich schätze du hast auch ein paar hunderttausender in deinen reihen - also mach das beste draus! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:23:17
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.478 von PennyObserver am 28.01.08 09:13:39
      im moment hat jeder zu wenig wnbd-shares. das ist ja das gute. der freefloat liegt bei rd. 600 mio. aktien. davon halten sicher die mms die mehrheit. bei der aufmerksamkeit (siehe ihub) schätze ich, dass inzwischen mehrere hundert aktionäre gerne 1 mio. und mehr aktien haben wollen.

      und da lehner keine mehr schmeißt, wirds eng. der preis pro aktie kann imho letztlich nur steigen - auch in erwartung der zahlen. hier ist jeden tag mit einer überraschung zu rechnen. sicher kommt auch diese woche wieder eine meldung. ist doch eigentlich klar, was jetzt hier abgeht...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:27:17
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.571 von staubundschatten am 28.01.08 09:23:17Ich glaube nicht das die MM soviele Stücke halten. Es sind etliche die 2-stellige Mio halten. Und dann noch deine und meineda wird der free float ganz schön eng.:)

      Ich sach nur: ALL IN
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:29:43
      Beitrag Nr. 218 ()
      0,006 € in FRA

      http://finance.yahoo.com/q?s=WMU.F

      Volume: 3,658,800 Stück :eek:

      Endlich kommen wir auch hier ins Rollen :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:29:55
      Beitrag Nr. 219 ()
      Heute hier die für 7 aufsaugen und heute Abend in USA über pari schließen. So wirds laufen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:32:13
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.603 von zweifler am 28.01.08 09:27:17
      ja, die mms haben halt zu 0,000X eingekauft und ihre 1000% gemacht (siehe die verkäufe von NITE, der hatte natürlich wieder am meisten).

      und wenn sie ihre 1000% haben, dann ziehen sie weiter und drücken die nächste aktie durch shorts in den keller. so funktionierts das spiel.

      ICH DENKE NICHT, DASS DIE MMS JETZT BEI WNBD NOCH DIE MACHT UND DAS INTERESSE HABEN, DAS PAPIER GEGEN DEN MARKT ZU DRÜCKEN. SIE WERDEN EINFACH MITVERDIENEN.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:36:02
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.622 von aussie99 am 28.01.08 09:29:43Ich sehe noch keinen Umsatz in FFM.

      09:08:36 -T 0,006 0

      Und nach über 3 Mio stehen wir doch eher bei 0,01 als bei 0,006...!
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:40:00
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.500 von staubundschatten am 28.01.08 09:16:19
      keine angst - eric ist seriös. er macht keine insider-deals. das kann ich versichern!


      Ist doch kein Insider-Deal, wenn er dir ein kleines Honorar aufs Depot schickt.

      Aber ich verstehe, dass du das auch for free gerne gemacht hast.

      Die Option mit dem Contract würde ich allerdings sofort an Land ziehen.
      Könnte sich doch ein netter Nebenerwerb draus ergeben.
      Musst dann ja später auch die anderen Europäischen Länder bestücken...
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:52:20
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.739 von Kirschholz am 28.01.08 09:40:00
      ich kenne mein business ganz gut. auch hier gibt es GENUG drecksäcke, die einen ständig abgraben wollen.

      wenn ich mir nicht sicher wäre, dass er mir vertraut sowie meine infrastruktur und möglichkeiten kennt, würde ich das hier bestimmt nicht veröffentlichen. ;)

      also klare ansage an den wettbewerb: probiert es einfach mit "ich bin billiger, besser und schneller...". :laugh:

      mein "endorsement" ist bei eric schon erledigt. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:57:33
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.844 von staubundschatten am 28.01.08 09:52:20BM

      +

      Was macht denn der MM in FFM?
      Nun geht er auf 7 (+40%) - zeigt aber kein ASK und BID mehr an?!

      09:53:22 B* 0,007 0
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:58:12
      Beitrag Nr. 225 ()
      habe gerade mal versucht zu 7 welche zu bekommen - Fehlanzeige :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 09:59:01
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.900 von Kirschholz am 28.01.08 09:57:33Der hat keine Aktien.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:02:47
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.911 von zweifler am 28.01.08 09:59:01Das ist auch gut so, dass die MMs keine Shares mehr haben, damit werden die den Kurs nach oben taxen bis jemand seine Shares freiwillig schmeißen wird…:eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:04:54
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.951 von investor_2005 am 28.01.08 10:02:47und das kann bei den Aussichten dauern.:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:07:14
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.187.911 von zweifler am 28.01.08 09:59:01Neuester Stand: Die für 7 sind vergeben:

      10:02:50 0,007 181700
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:12:57
      Beitrag Nr. 230 ()
      Kann auch nicht schaden:

      Platz 13 NEU! WINNING BRANDS +40%
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:14:02
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.005 von Kirschholz am 28.01.08 10:07:14Ich habe sie nicht. Ich hab meine Auftrag wieder rausgenommen. Ich wollte nur mal testen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:15:13
      Beitrag Nr. 232 ()
      Bei "alles unter 1 Euro" sind wir ganz heißer Stoff:

      Platz 3 NEU! WINNING BRANDS
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:16:13
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.071 von zweifler am 28.01.08 10:14:02Kannst ja jetzt die zu 8 nehmen. :laugh:

      Ich sehe allerdings nicht, wie viele das sind.

      Ist der Makler in FFM auch so ein Schummler wie die Kerle an der OTC?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:17:40
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.094 von Kirschholz am 28.01.08 10:16:13Kann ja mal schauen ob er mir ne Millionen gibt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:19:59
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.094 von Kirschholz am 28.01.08 10:16:13Zu 8 hat der M in F noch gar nichts rausgestellt nur hoch getaxt, bzw. ich sehe noch keine Anzahl der Shares…:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:28:48
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.131 von investor_2005 am 28.01.08 10:19:59
      warum zu 7, warum zu 8 verkaufen? das verstehe ich echt nicht. wir eröffnen heute vermutlich zu $0,0095...

      und die broker/mms sehen doch den markt in der gesamten tiefe bis level 10. deren job ist es, sich einen sehr intensiven orderbuch-überblick zu verschaffen. die kriegen über die fette reuters-plattform auch alle meldungen sekundengenau. totale kontrolle. auch split-szenarien laufen immer erst über das reuters- oder bloomberg-tool, da sie ja den kurs entsprechend taxen müssen. also sind sie immer einen tick vor uns.

      bin mir sicher, dass wir heute über den us-cent laufen. und wie schnell das geht, weiß doch jeder.

      also wäre selbst 8 momentan - imho - verschenkt...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:33:42
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.201 von staubundschatten am 28.01.08 10:28:48ich würde auch nicht gleich zu beginn der Woche meine Position in WNBD glattstellen….
      Kann viele jetzt auch nicht verstehen, die jetzt noch was schmeißen…:confused:



      LEUTE DIE WOCHE HAT ERST BEGONNEN!!!!!
      :eek::):cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:36:44
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.201 von staubundschatten am 28.01.08 10:28:48Ich würde so gerne noch 1-2 Mio. aufstocken. Aber bei den Kursen geht es echt an die Reserven.

      Die kann ich ja dann aber in 2 Wochen wieder auffüllen.:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:46:34
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.282 von zweifler am 28.01.08 10:36:44
      ich hatte letzte woche schon mal drauf hingewiesen. für uns hier in deutschland zählt auch die dollar-schwäche. ich bin mir persönlich zu 100% sicher, dass der euro gegenüber dem dollar sinkt. wenn ich jetzt bei 1,47 wechselkurs in den usa günstig gekaufte ware sofort wieder verkaufe, pinkle ich mir selbst ans bein...

      ende 2008 kann man vielleicht zu 1,30 wechselkurs verkaufen. macht einen riesen unterschied. arbitrage-effekte nutzen!
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 10:53:07
      Beitrag Nr. 240 ()
      das Teil ist doch jetzt gerade ca. 20% über US-schlusskurs, wer kauft denn die Katze im Sack. :cool::cool:

      Ich warte erstmal auf den US-Start, bei Aktien zahlt sich Geduld meistens aus.

      wenn ich es verpasse, dann gibt es genug andere Alternativen an der Börse :lick::lick:

      Gier ist niemals ein guter Ratgeber :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 11:01:12
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.432 von yeter am 28.01.08 10:53:07wenn ich es verpasse, dann gibt es genug andere Alternativen an der Börse

      Da hast Du sicher recht, aber nicht langfrisstig soooooooo erfolgversprechend wie hier :D

      Und auch wenn Du 0,01 € gibst, Kurse auf dieser Basis sind hier in Kürze Geschichte....
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 11:06:41
      Beitrag Nr. 242 ()
      Ich warte da lieber erstmal auf die Eröffnung im Ami-land,

      ansonsten sieht wnbd vielversprechend aus.

      weiß jemand wann Zahlen anstehen, denn bisher hat WNBD keine gebracht oder irre ich mich

      z.B. Qed wurde trotz guter News abgestrafft, weil keine Zahlen geliefert wurde und aufgrund dessen von Pinksheets keine Kurse gestellt werden.

      Bin kein Basher, aber fragen ist ja legitim :D:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 11:07:30
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.432 von yeter am 28.01.08 10:53:07Auf dem Niveau kommt man hier nicht umhin, immer ein bisschen über oder unter pari zu kaufen bzw. zu verkaufen.
      Vor allem jetzt, wo der Zug ins Rollen kommt.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 11:13:54
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.568 von yeter am 28.01.08 11:06:41Zahlen werden frühestens Ende des Jahres kommen. Wir sind hier ganz am Anfang der Story. Es wurde und wird erst der Vertrieb aufgebaut. Die Verkäufe beginnen ja gerade erst so richtig.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 11:18:55
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.568 von yeter am 28.01.08 11:06:41
      natürlich ist fragen legitim! und keiner sollte sich hier unter druck gesetzt fühlen. "flippern" ist halt hier seit anfang januar die dümmste aller möglichen varianten gewesen. siehe die verkäufe letzte woche zu 3 bis 5. das ist doch WAHNSINN, sein geld dermaßen zu verschenken. und entspringt einfach einem absoluten info-defizit hinsichtlich ALLER relevanten faktoren.

      lehner hat mal gesagt, dass er für eine full reporting status einen mitarbeiter einstellen muss und ca. 100.000 dollar per annum veranschlagt. im jetzigen stadium ist es für ihn keine sinnvolle maßnahme. aber im laufe 2008 denke ich schon, dass er diesen schritt unternimmt. eric hat ein großes und ehrliches interesse an einem höheren pps.

      bitte lies dir alles durch, was du in der ihub-box auch nur finden kannst. den tipp muss man wirklich geben. erst dann versteht man auch wirklich, warum der kurs ins pennyland will und muss...

      für mich ist nicht GIER der schlechteste ratgeber an der börse, sondern FAULHEIT.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 11:20:13
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.568 von yeter am 28.01.08 11:06:41WNBD is'n Pinkie

      Non-Reporting-Status

      Zahlen der Verkäufe werden gegen Ende des Jahres erwartet
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 11:24:09
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.568 von yeter am 28.01.08 11:06:41zur Recherche empfehle ich Dir, ins IHub zu schauen, die IBox bietet eine Fülle von wichtuigen Informationen rund um WNBD:

      http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=6055

      Und hier wirst DU lesen und auch sehen, Dass hier REALE Produkte vertrieben und verkauft werden ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 11:49:29
      Beitrag Nr. 248 ()
      Hat jd. eine Übersicht über die Stückzahlen in der taxe?
      Sind da überhaupt welche im ask?
      Versuche die ganze Zeit zu 7 bzw. 8 reinzukommmen, wird aber nix ausgeführt :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 11:57:38
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.996 von mrfriendly am 28.01.08 11:49:29angezeigt werden 181700 zu 0,008
      Heute morgen hatte er die gleiche Stückzahl zu 0,007. Wollte mir 50000 holen zu 0,007. Hat dann hochgetaxt auf 0,007 und die Stückzahlen gestrichen. Ich glaube nicht das der Markler Stücke hat. In USA kann er sich auch noch keine besorgen.
      Kannst also nur hoffen das hier einer rausgeht zu dem Kurs.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 11:58:55
      Beitrag Nr. 250 ()
      gelesen: 1106
      wir sind unter Beobachtung.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:13:05
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.189.091 von zweifler am 28.01.08 11:57:38danke zweifler,
      werde mal geduldig meine Orders abwarten....
      allerdings glaub ich auch das du da Recht haben wirst, der Makler wird wohl kaum Stücke im ask haben... und wenn dann nur Ministücke.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:13:36
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.189.103 von zweifler am 28.01.08 11:58:55Kein Wunder, wir sind HOT STUFF! :D

      Und der MM in FFM ist ein Penner: Im RT-Fenster meiner Bank stehen weder Zahlen für ASK noch BID. Diese 181700 dürften ein nichtssagendes Überbleibsel vom 7er ASK heute morgen sein.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:15:05
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.188.996 von mrfriendly am 28.01.08 11:49:29
      ja, der hat keine aktien mehr, die er billig gekauft hat. weil auch er den run unterschätzt und gepennt hat (siehe verkauf zu 3 bis 5 letzte woche). ganz einfach. aber auch der wird sich welche besorgen...

      keine ahnung, wann die nächste konsolidierung hier kommt. aber für meinen geschmack eher nicht unter 0,01.

      schau dir vor allem auf ihub die postings von diesem "rocketstock" an.

      er hat die meldungen alle STUDIERT und rechnet - für mich nachvollziebar - mit einem eps von etwa $0,004 und mit einem kgv von 10, was an der otc wirklich extrem moderat ist. schon jetzt kann er anhand der bisherigen zahlen (8.000 dollar revenue/pro woche für EIN produkt - im SEPTEMBER!) klar nachweisen, dass das eps bereits jetzt bei 0,001 liegt. also ist bei einem kgv von 10 der us-cent noch billig.

      4 us-cent halte ich aufgrund seiner berechnungen und aller infos im ersten halbjahr 2008 für durchaus möglich.

      ps: hey - das sind übrigens keine kaufempfehlungen. damit hier keine missverständnisse entstehen. ;) ich sehe die sache nüchtern und habe schon SEHR viele dinge hier FAIR angesprochen. es zählt letztlich nur die EIGENE DD.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:19:10
      Beitrag Nr. 254 ()
      Platz Vortag Wertpapier Kurs Diff. Vortag Postings
      1 (1) ENERGULF RESOURCE… 1,77 -8,76 % 309 ChartNewsNews
      2 (4) DAX (PERFORMANCEI… 6.699,28 -1,72 % 259 ChartNewsNews
      3 (2) WORLDWATER & SOLA… 1,00 +3,53 % 132 ChartNewsNews
      4 (14) SOLARWORLD AG O.N. 29,30 -4,56 % 117 ChartNewsNews
      5 (3) ABACHO AG 3,59 +0,28 % 98 ChartNewsNews
      6 NEU! SWISS HAWK AG INH. 0,0100 -16,67 % 93 ChartNewsNews
      7 NEU! WINNING BRANDS 0,0070 +40,00 % 75 ChartNewsNews
      8 (22) FORSYS METALS CORP 1,71 -2,29 % 58 ChartNewsNews
      9 (9) MORPHOSYS AG O.N. 38,77 -1,20 % 56 ChartNewsNews
      10 (35) SEAWAY VALLEY CAP… 0,0060 0,00 % 55
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:20:01
      Beitrag Nr. 255 ()
      kaufe ein "h" für nachvollziehbar. :laugh:

      cu + viel spaß heute. 'bin dann mal weg, um auch nächsten monat meine brötchen bezahlen zu können. :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:20:48
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.189.256 von staubundschatten am 28.01.08 12:15:05@staubi

      Rocket spricht aber auch immer von einem kgv von 25 was für diese Werte die verbrauchbare Consumerprodukte vertreiben nicht zu hoch sind. Deshalb geht er auch von einem Kurs von 0,10$ bis Ende des Jahres aus.


      Alles nur meine Meinung: ALL IN
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:30:12
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.189.309 von zweifler am 28.01.08 12:20:48
      tja, das stimmt. wenn lehner die katze aus dem sack lässt heißt es hier: climb to the dime.

      und der markt drüben spekuliert auch darauf. darum sind wir ja hier: spekulation.

      wer nach dem motto verfährt "ich NIX glauben" ist hier eh verkehrt.

      bis später...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 12:35:48
      Beitrag Nr. 258 ()
      Kleiner Service für alle neuen:
      HIER findet ihr alles, was ihr schon immer über diese Firma wissen wolltet, euch aber bisher nicht getraut habt, zu fragen:

      http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=6055

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 13:38:57
      Beitrag Nr. 259 ()
      über 1500 gelesen! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 14:30:15
      Beitrag Nr. 260 ()
      zur info Ergebnis der Umrechnung
      Symbol US Dollar Wechselkurs Euro € Geldkurs Briefkurs
      USDEUR=X 0,0084 28 Jan 0,6778 0,0054 0,6778 0,6778


      pari ist 0,0054 und gap ist auch noch offen also 0,007 euro ist zu teuer
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 14:39:59
      Beitrag Nr. 261 ()
      Ich danke allen für ihre Antworten, bin auf die nächste Stunde gespannt, da geht es im Ami-Land zur Sache.

      Ich wünsche allen investierten viel Glück, dass es weiter aufwärts geht :D

      Toll wäre es wenn es die nächsten Tage mal runter geht, sodass ich bei 0,004-0,005 reinkomme.

      Aufjedenfall ist WNBD auf meiner Watchliste
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 14:42:33
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.190.343 von CLICKTO am 28.01.08 14:30:15Ja, genau! :laugh:

      Deshalb steht da auch fast eine Million im BID zu 6 und nur noch schlappe 81.000 im ASK zu 0,007. Weil die 7 natürlich viiiiiel zu teuer ist.

      Schätze mal, du wirst hier keine mehr kriegen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 14:45:36
      Beitrag Nr. 263 ()
      Zum Thema .007 ist zu teuer:

      1. Wer bei einer Bank ist, die nur Deutschlandhandel zulässt, muss wohl soviel zahlen

      2. Wer hier reingeht muss von der Sache überzeugt sein. Das Ding hat schon 1000% gemacht!

      Fazit: Wer überzeugt ist zahlt auch 1 Eurocent um dem Zug nicht noch weiter hinterher zu laufen. Wer Zweifel hat investiert am besten garnicht (gilt für jeden Wert).

      Ist nur meine Meinung;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:23:58
      Beitrag Nr. 264 ()
      OTCPicks.com: OTCPicks.com Stocks to Watch for Monday, January 28th SGGC, FLRP, DCTH, WNBD

      Jan 28, 2008 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- Our Stocks to Watch tomorrow include Sigma Global Corporation (OTC: SGGC), FLO Corporation (OTCBB: FLRP), Delcath Systems, Inc. (NASD: DCTH), Winning Brands Corporation (OTC: WNBD)


      http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=wnbd
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:31:55
      Beitrag Nr. 265 ()
      kann jemand rt reinstellen?

      Thx
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:32:05
      Beitrag Nr. 266 ()
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:33:56
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.026 von investor_2005 am 28.01.08 15:31:55WNBD 0.0095 0.0011 (13.10) 1,699,642
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:35:05
      Beitrag Nr. 268 ()
      Und gerade waren wir im Penny-Land!!!!

      WNBD 0.0095 0.0011 (13.10) 2,223,957
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:35:30
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.057 von Kirschholz am 28.01.08 15:33:56Wären demnach nur 0,0064 Euro.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:37:20
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.076 von D2Chris am 28.01.08 15:35:30der Tag ist noch lang!:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:38:01
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.076 von D2Chris am 28.01.08 15:35:30Schon klar.
      Aber frag mal, wer sie die dafür geben will.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:45:30
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.102 von Kirschholz am 28.01.08 15:38:01Noch ein paar Minuten warten dann gibt es bestimmt genügend für den Preis.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:47:05
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.183 von D2Chris am 28.01.08 15:45:30dann viel Spass beim Waten!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:47:58
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.199 von investor_2005 am 28.01.08 15:47:05Waten. Auch net schlecht. Nur bei der Kälte;););)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:48:58
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.183 von D2Chris am 28.01.08 15:45:30Wir sind auf dem Weg, auch dem 2-Nullen-Land adé zu sagen.

      Und du wartest auf Godot...!
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 15:52:04
      Beitrag Nr. 276 ()
      ES wird wohl zwischen 0,009 und 0,01 $ pendeln :keks:

      Ich hatte auf einen kleinen Dipp gehofft, um noch einsteigen zu können.

      dann heißt es erstmal watchliste verfolgen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 16:04:30
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.271 von yeter am 28.01.08 15:52:04Nicht mehr lang und wir sehen das berühmte GOLDEN CROSS.

      Passt zum A+ rating!
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 16:10:54
      Beitrag Nr. 278 ()
      das Golden Cross höre ich zum erstenmal,
      was ist das genau?
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 16:13:46
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.496 von yeter am 28.01.08 16:10:54WNBD 0.01 0.0016 (19.05) 4,007,845

      Golden Cross?

      50-Tages-Linie schneidet 200 Tages-Linie von unten nach oben.

      Kaufsignal für Spätaufsteher und in den allermeisten Fällen von einem positiven Kursverlauf in den nächsten 3 Monaten geprägt.

      Mit anderen Worten: :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 16:16:29
      Beitrag Nr. 280 ()
      ich bin bald im plus!:laugh::laugh::lick::lick:

      jetzt kanns von miraus dahin gehen!:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 16:17:59
      Beitrag Nr. 281 ()
      Danke für die Info, hatte schon vermutet, dass es etwas mit Charttechnik zutun hat.

      mal sehen, ob sich WNBD oberhalb der 0,01 behaupten kann
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 16:24:05
      Beitrag Nr. 282 ()
      news news :eek::eek::eek:

      Jan 28, 2008 10:15:16 AM

      Irish Facility Completes Earlier Testing, Goes Commercial With Winning Brands' Replacement to Drycleaning Solvents

      BARRIE, ON, Jan 28, 2008 (MARKET WIRE via COMTEX News Network) --

      Winning Brands Corporation (PINKSHEETS: WNBD) (FRANKFURT: WMU) www.WinningBrands.ca reports that the trial use of its SMART(TM) Wet Cleaning Solutions in Ireland by The Lost Sock Laundrette in County Cork has passed all tests of efficacy required for the facility to convert from ordinary drycleaning and its use of the controversial solvent Perchloroethylene (Perc) into solvent-free operations instead. Winning Brands will ship 2 metric tonnes of SMART(TM) Wet Cleaning Solutions to Ireland in early February to provide initial commercial inventory for full scale operations and re-sale purposes at the Irish facility. This is because all equipment is working to specifications, personnel training is completed and garment cleaning customers are expressing pleasure with the results. The value at the retail level of this opening inventory is approximately $20,000. Winning Brands regards such proof-of-principle facilities as the proper basis on which to develop realistic long term forecasts of worldwide demand for its SMART(TM) Wet Cleaning Solutions. It is estimated that there are over 30,000 drycleaning establishments in the United States comparable to the converted Irish site. The majority of these are still using Perc.

      The converted Irish drycleaner will now use Winning Brands' SMART(TM) Wet Cleaning solutions together with Miele Professional Wet Cleaning equipment and Veit finishing equipment entirely instead of Perc. The use of these three professional wet cleaning elements is known as the SMART(TM) Wet Cleaning System and effectively eliminates the need for Perc in the cleaning of garments that have traditionally been thought of as "Dryclean Only," including silk, wool and other sensitive garments. Additional benefits of the system include a reduction in electricity use, elimination of hazardous waste (and therefore reduced compliance costs), simpler staff training and an improved health & safety environment in the facility. Other proof-of-principle facilities that have converted from the use of Perc in drycleaning to the SMART(TM) Wet Cleaning System similarly report reduced costs, improved conditions and customer satisfaction.

      The installation and training was carried out by the Solvent Free Solutions Team -- specialists in the conversion of drycleaning operations to the SMART Wet Cleaning System, working in collaboration with Winning Brands Corporation, Miele and Veit. George Loney, President of Solvent Free Solutions Inc was in charge of the Irish project for the group. As past President of the Ontario Fabricare Association, and a former drycleaner, Mr. Loney is uniquely qualified to comment on the effect of this new technology in the professional garment care industry. Loney remarks, "This partnership is great. The solutions from Winning Brands and equipment from Miele and Veit work together better than anything in the world that I have seen. There is only one way that the skeptics can be overcome -- 'see for yourself, then decide.'" Loney concludes, "The fact that the Irish operation is now past mere testing and into actual work with real garments in Northern County Cork proves that the system is not limited to a few locations, and not limited to a few garments. If it can be a hit in Mitchelstown, County Cork, Ireland then why not anywhere drycleaning is performed?"

      Winning Brands Corporation developed and manufactures SMART(TM) Wet Cleaning Solutions. Its mission is to replace hazardous chemicals in widespread use with safer alternatives. SMART(TM) Wet Cleaning products are distributed by Solvent Free Solutions, Inc.

      Certain statements in this news release that are not historical facts are "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such statements may be identified by the use of words such as "anticipate," "believe," "expect," "future," "may," "will," "would," "should," "plan," "projected," "intend," and similar expressions. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause the actual results, performance or achievements of Winning Brands Corporation (the Company) to be materially different from those expressed or implied by such forward-looking statements. The Company's future operating results are dependent upon many factors, including but not limited to the Company's ability to: (i) obtain sufficient capital or a strategic business arrangement to fund its expansion plans; (ii) build the management and human resources and infrastructure necessary to support the growth of its business; and (iii) competitive factors and developments beyond the Company's control. SMART(TM) Wet Cleaning Solutions is a registered trademark of Solvent Free Solutions Inc.

      Image Available: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=674693
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 16:26:57
      Beitrag Nr. 283 ()
      alle schön die Aktien festhalten.:)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 16:29:27
      Beitrag Nr. 284 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      The value at the retail level of this opening inventory is approximately $20,000. Winning Brands regards such proof-of-principle facilities as the proper basis on which to develop realistic long term forecasts of worldwide demand for its SMART(TM) Wet Cleaning Solutions. It is estimated that there are over 30,000 drycleaning establishments in the United States comparable to the converted Irish site. The majority of these are still using Perc.


      einfach nur unglaublich!:eek::D:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:15:07
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.705 von hermanng am 28.01.08 16:29:27
      :D

      aha - ich sehe, die ersten erzählen hier ohne argumente etwas von

      "zu teuer".

      naja. dann mal viel spaß beim (hinterher)"watchen".
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:16:00
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.705 von hermanng am 28.01.08 16:29:27Hat allen die Sprache verschlagen.

      Und, kommt Godot heute noch...?!
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:22:24
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.247 von staubundschatten am 28.01.08 17:15:07Naja, ein Argument haben sie: den Umrechnungskurs. :laugh:

      Aber mehr, als immer wieder auf die ihub info box hinzuweisen, um sich über die Firma zu informieren, kann man nicht tun.

      Gleich sehen wir die '11!
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:32:45
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.191.705 von hermanng am 28.01.08 16:29:27Auch nicht uninteressant:
      The installation and training was carried out by the Solvent Free Solutions Team -- specialists in the conversion of drycleaning operations to the SMART Wet Cleaning System, working in collaboration with Winning Brands Corporation, Miele :eek: and Veit.

      Damit wissen nun auch ein paar in dieser Branche nicht ganz unwichtige Leute aus Deutschland (mit weltweiten Vertriebswegen!!!) Bescheid, was Winning auf dem Kasten hat.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:35:50
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.360 von Kirschholz am 28.01.08 17:22:24interessanter wert. bin echt am überlegen, ob ich von den mega-toten PTSH nicht hierhin wechseln soll....

      allerdings stört mich das gap zwischen 0,0085$ - 0,009$ normalerweise nachen die das noch zu.

      das ding ist außerdem schon ca. 2000% gelaufen von o,0005$ aus...

      die umsätze könnten noch ein bischen größer sein...relativ gering...

      aber trotzallem: sowas würde man sich mal für PTSH wünschen. da kann man wirklich nur neidisch hinterher schauen.

      das nenne ich performance, egal was vielleicht in 2 wochen mit dme kurs ist...:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:39:45
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.499 von joelu am 28.01.08 17:35:50He, Jo!

      Ich habe euch bei PTSH schon vor Monaten auf WNBD hingewiesen, du erinnerst dich? Allerdings war bis Weihnachten Totentanz und ungefähr so viel los, wie gerade bei PTSH. (Und da werden wir ähnliches erleben!)

      Rein Charttechnisch ist der Anstieg der letzten Wochen nicht ohne Risiko.
      Aber der NEWSFLOW ist einfach umwerfend!
      Und da spielt der Chart irgendwann nur noch die zweite Geige.

      Nun plus 60% in Germany:

      17:34:49 bG 0,008 150000
      17:13:39 0,008 1119000
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:43:52
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.547 von Kirschholz am 28.01.08 17:39:45hmmm...also ich werde nicht einsteigen...das ding ist sicherlich schon sehr heiß gelaufen. bei gap-close könnt eman nochmal darüber nachdenken...

      nach einiger abwägung komem cih zu dem entschluß, dass das zu heiß ist in dieser phase...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:45:12
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.547 von Kirschholz am 28.01.08 17:39:45kann mir aber nicht vorstellen, dass sich bei PTSH sowas tut. der wert ist noch toter als seinerzeit WNBD...hier gab es vorher wenigstens regelmäßig handel und umsatz. bei PTSH kannst du den verwesungsgeruch schon riechen...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:45:58
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.594 von joelu am 28.01.08 17:43:52Gerade hat einer ca. 18.000 hingelegt.

      Dachte schon, du hättest ganz schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:50:35
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.610 von joelu am 28.01.08 17:45:12Vom fast-Tief auf der 0,0005 auf die aktuellen 0,0105 sind es 2000%

      Das ist ein double-Tenbagger. :eek:

      Sowas erlebt man auch nicht alle Tage.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:55:45
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.623 von Kirschholz am 28.01.08 17:45:58nein, mit solchen summen steige ich nicht nach 2000% ein ;) wie gesagt, freut mich, dass ihr gut verdient habt. ich möchte jedoch nicht hier die gewinne finanzieren...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:55:56
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.682 von Kirschholz am 28.01.08 17:50:35Innerhalb von 4 Wochen?! :eek:

      Was 'ne Story!
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:57:33
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.682 von Kirschholz am 28.01.08 17:50:35ja, 2000% sind satt!!! aber bei PTSH wäre das vom %ualen anstieg her genauso!!!!


      die frage ist nur wann??????? 2008 oder 2009 oder noch später? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 17:57:49
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.750 von joelu am 28.01.08 17:55:45Aber auf die Lauer legen kann hier nicht schaden: WNBD fängt gerade erst an, zu verkaufen. Wenn die mit den ersten Zahlen rauskommen, ist der Kampf um den Cent längst vergessen.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 18:00:24
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.771 von joelu am 28.01.08 17:57:33Soon, und ganz plötzlich. :eek:

      Und muss ja auch nicht ganz so gewaltig ausfallen die Erholung.
      Man ist ja schon mit weniger zufrieden.

      So, und nun Schluß hier mit PTSH.
      Wir sind hier bei WNBD!
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 18:04:44
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.813 von Kirschholz am 28.01.08 18:00:24ja, richtig. bleiben wir WNBD...


      der kampf um die verteidigung der 0,01$ ist heftig entbrannt...

      hoffentlich haben die, die bei 0,01$ noch gekauft haben noch glück...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 18:07:01
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.866 von joelu am 28.01.08 18:04:44Handel erlahmt. Man möchte meinen, der kleine Rücksetzer bahnt sich an, auf den so viele warten.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 18:10:28
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.866 von joelu am 28.01.08 18:04:44Natürlich haben die Glück. Spätestens wenn wir 0,02$ sehen freuen die sich wie ein Honigkuchenpferd.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 18:15:33
      Beitrag Nr. 303 ()
      Auch kein schlechter Satz.

      The solutions from Winning Brands and equipment from Miele and Veit work together better than anything in the world that I have seen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 18:24:07
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.866 von joelu am 28.01.08 18:04:44
      hi joelu,

      vor 4 wochen war ich hier noch rd. 10.000 euro in den miesen. jetzt bin ich durch weitere nachkäufe zwischen $0,002 und $0,004 rd. 15.000 euro im plus.

      mach dir keine sorgen - das klappt auch mit ptsh/dbyc. und wenn es soweit ist, dann ist es auch egal, ob man 1 oder 2 jahre sammeln musste.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 18:35:33
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.192.926 von zweifler am 28.01.08 18:10:28naja....das wage ich zu bezweifeln...die 0,02$ seht ihr nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 18:42:37
      Beitrag Nr. 306 ()
      aber wied em auch sein: kostet eueren erfolg voll aus!!! und es ist ein wirklich geiler erfolg...

      nur: nehmt die kohle ben auch mal mit. denkt daran, es ist ein pink-sheet-wert.

      viel glück noch...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 18:43:48
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.193.064 von staubundschatten am 28.01.08 18:24:07dusty: ich bin mal gespannt, ob du und kirsche recht habt...

      heute ist es mal wieder noch erbärmlicher tot als sonst schon...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 19:02:06
      Beitrag Nr. 308 ()
      RT 0,011 $
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 19:34:10
      Beitrag Nr. 309 ()
      Ohne Ende?

      WNBD 0.0115 0.0031 (+36.90%) 19,275,670
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 19:37:22
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.193.865 von Kirschholz am 28.01.08 19:34:10und das ist fast pari zu Deutschland. Mein Tipp von heute morgen das wir zu 0,007€ pari werden ist damit bei weitem übertroffen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 19:39:30
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.193.240 von joelu am 28.01.08 18:42:37kannst du deine negativen Äußerungen auch mal mit Fakten untermauern. Wir können unsere positiven Äußerungen an Hand der News nach vollziehen. Was ist mit dir? Nur dumm rumbashen oder was handfestes.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 19:51:36
      Beitrag Nr. 312 ()
      Schau Euch den Chart an, dann man wieviel Luft noch ist.

      Avatar
      schrieb am 28.01.08 19:52:44
      Beitrag Nr. 313 ()
      sorry, dann weiß man wieviel Luft noch ist sollte es heißen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 19:59:15
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.193.240 von joelu am 28.01.08 18:42:37
      ich halte mich an die alte regel: gewinne laufen lassen und nach unten stoppen. aber auch das muss jeder für sich selbst regeln.

      hin- und her war hier einfach die falsche lösung, joelu. was meinst du, was derjenige denkt, der letzte woche zu €0,003 verkauft hat?

      ich denke einfach an die mc. die liegt aktuell bei $ 8.950.000 mio.

      das ist ein geschätztes kuv von ca. 1. und an der otc ist das immer noch als moderat zu bewerten...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 20:05:34
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.194.056 von zweifler am 28.01.08 19:52:44
      kannste so nicht rechnen, zweifler. als der kurs 2006 bei ca. 0,18 lag gab es vll. 50 mio. aktien. also eine mc von rd. $9.000.000 - also auf der jetzigen höhe.

      allerdings: OHNE DIE GLASKLAREN UMSATZ-ERFOLGSMELDUNGEN VON HEUTE.

      ich bleibe dabei: $0,04 ist mein ziel fürs erste halbjahr 2008.

      zu dem preis hat man im nov. 2006 die wnbd-aktien massenweise gehandelt.

      allerdings: OHNE DIE GLASKLAREN UMSATZ-ERFOLGSMELDUNGEN VON HEUTE.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 20:14:11
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.194.217 von staubundschatten am 28.01.08 20:05:34Trotzdem ist der Chart auschlaggebend. Ich habe noch von keinem Charttechniker gehört der die Anzahl der Aktien mit einbezieht. Hier zählen nur Kurven, Widerstände und Unterstützung. Aufwärtstrend oder Abwärts.
      Von daher haben wir noch einiges vor uns. Natürlich darf man die MK nicht außer acht lassen. Aber wie du schon richtig bemerkt hast. Die Werthaltigkeit wird immer mehr durch die News abgedeckt.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 20:17:36
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.194.311 von zweifler am 28.01.08 20:14:11Ist ja ein schönes Bild deine Untertasse, aber niemand, der sich einigermaßen seriös mit Charttechnik befasst, nimmt mal eben so einen 3-Jahres-Chart und versucht dann, dem irgendeine Bedeutung abzugewinnen.

      Da hat Staubi schon recht.

      Die große Untertasse ist ein Spaß. Mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 20:22:31
      Beitrag Nr. 318 ()
      die amis zahlen $0,013. :eek: ich bin echt platt. :laugh:

      ...und übrigens immer noch nüchtern. gefeiert wird erst, wenn die ernte drin ist...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 20:24:12
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.194.350 von Kirschholz am 28.01.08 20:17:36in einem kürzeren Zeitraum brechen aber auch gerade alle Widerstände.:D

      0,013$
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 20:30:07
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.194.421 von zweifler am 28.01.08 20:24:12Ich fürchte, jetzt läuft der Kurs zu heiß und wir sehen spätestens morgen die nächste Welle der Gewinnmitnahmen. RSI geht auch stramm auf die 90 zu.

      Aber gehört dazu: alles in schönen Wellen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 20:48:23
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.194.475 von Kirschholz am 28.01.08 20:30:07Na ja, Millionär wird man hier sowieso nicht....
      Ich habe schon heute meine Gewinne mitgenommen...das ist mir schon zu heiß...

      Der Kurs steigt ohne konkreten Zahlen?!?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:15:30
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.194.696 von investor_2005 am 28.01.08 20:48:23Na ja, Millionär wird man hier sowieso nicht....

      Wenn du vor 4 Wochen hier auf der 0,0005 40.000 investiert hättest, wärst du theoretisch aktuell mit 2.500% bei 1.000.000.

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:17:36
      Beitrag Nr. 323 ()
      Was'n Wahnsinn:

      WNBD 0.014 0.0056 (+66.67%) 29,471,016

      Und noch 45 Minuten!
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:23:17
      Beitrag Nr. 324 ()
      Die Fackel brennt:

      WNBD 0.016 0.0076 (90.48) 31,913,162
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:26:50
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.194.696 von investor_2005 am 28.01.08 20:48:23Wenn du vor 4 Wochen hier auf der 0,0005 40.000 investiert hättest

      Na ja, so viel Geld auf einen Wert zu setzen ist viel zu riskant, man muss schon über Insiderwissen verfügen…:eek::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:27:04
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.194.696 von investor_2005 am 28.01.08 20:48:23Was denkst Du wohl, was hier erst einmal der Baum brennt, wenn erst einmal die Zahlen kommen:laugh::laugh:

      Hier wird man kein Millionär ??

      Doch, wenn man nur Zeit genug zur Vfg. hat:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:28:56
      Beitrag Nr. 327 ()
      WNBD 0.018
      WAAAANSINN:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:29:01
      Beitrag Nr. 328 ()


      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:29:46
      Beitrag Nr. 329 ()
      0,018 :):):):)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:30:07
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.145 von aussie99 am 28.01.08 21:27:04Habe nichts gegen!

      Bei OTC ist Möglich!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:33:31
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.186 von investor_2005 am 28.01.08 21:30:07...alles Möglich- soll heißen
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:35:07
      Beitrag Nr. 332 ()
      Kaufpanik.

      Morgen dann Verkaufspanik.

      Schade, dass es immer so extrem werden muss.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:35:17
      Beitrag Nr. 333 ()
      Was ist den das wieder für eine Pommesbude:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:36:54
      Beitrag Nr. 334 ()
      ALL IN :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:38:14
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.253 von Kirschholz am 28.01.08 21:35:07Gewinnmitnahmen

      normal, oder ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:38:25
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.255 von Marchella am 28.01.08 21:35:17Du hast dich ja gut informiert.:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:38:46
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.255 von Marchella am 28.01.08 21:35:17zieh nen Thread weiter, o.K.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:39:27
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.279 von zweifler am 28.01.08 21:36:54Echt??
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:39:38
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.253 von Kirschholz am 28.01.08 21:35:07es ist immer so, der Kurs wird so oder so nach unten gezogen ob heute oder Morgen...

      der muss sich nach so einem schnellen Anstieg erholen für den nächsten Anstieg!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:41:54
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.322 von aussie99 am 28.01.08 21:39:27so gut wie.:)
      Hatte heute nochmal buy in USA. Bei meiner Bank erfahre ich aber erst morgen ob ich zum Zug gekommen bin.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:42:17
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.326 von investor_2005 am 28.01.08 21:39:38Aber das ist hier auch gut so...


      ...lieber einen langsamen, aber stetigen Anstieg :lick:

      Ich habe Zeit und es ist sehr schön mit ausreichend Shares :lick::lick:von der Seitenlinie zuzusehen
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:42:22
      Beitrag Nr. 342 ()
      Der Wert bleibt für mich auf Dauer auf jeden Fall interessant!!
      Ich werde es weiterhin beobachten und bei der nächste Gelegenheit wieder nachlegen!


      Das Potential hier ist ziemlich Groß, schade nur, dass es so schnell nach Oben ging!
      Mir persönlich wäre der langsame Anstieg lieber gewesen
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:43:02
      Beitrag Nr. 343 ()
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:43:06
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.253 von Kirschholz am 28.01.08 21:35:07@kirschi

      Was ist los, bist du trauig das du zu früh raus bist?
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:44:27
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.395 von zweifler am 28.01.08 21:43:06@kirschi
      bist du raus oder noch drinne?
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:46:38
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.369 von zweifler am 28.01.08 21:41:54Find ich :cool:

      Hätt ich mehr zur Vfg, würd ich es auch tun...

      .... aber die Raten fürs Haus sind auch wichtig:D:D

      auch wenn ich es in 3-4 Jahren mit WNBD-Shares 4-5 * bezahlen kann;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:46:43
      Beitrag Nr. 347 ()
      Schade das Roulett nicht mehr mitspielt. Er hat WNBD vor 1 1/2 Jahren aufgetan.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:47:13
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.311 von aussie99 am 28.01.08 21:38:46ob man die auch wieder los wird bevor es runter knallt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:47:37
      Beitrag Nr. 349 ()
      hoffentlich fällt das ding morgen wieder. will nochmal günstig nachlegen...
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:47:40
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.455 von aussie99 am 28.01.08 21:46:38...aber die Raten fürs Haus sind auch wichtig
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:49:20
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.474 von investor_2005 am 28.01.08 21:47:40Ich tippe, dass wir heute in USA zwischen 0,016 – 0,018 schließen werden…:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:50:27
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.503 von investor_2005 am 28.01.08 21:49:20vielleicht auch ganz zum Schluß noch hoch auf 0,02 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:50:59
      Beitrag Nr. 353 ()
      Estimated Market Cap
      4,200,000 as of Jan 25, 2008
      Outstanding Shares
      500,000,000 as of Oct 15, 2007
      Authorized Shares:rolleyes::rolleyes::rolleyes::laugh::laugh::laugh:
      5,000,000,000 as of Oct 11, 2007
      Number of Share Holders of Record
      260 as of Oct 11, 2007
      Float
      350,000,000 as of Oct 11, 2007
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:51:05
      Beitrag Nr. 354 ()
      Morgen in D kann man aber locker 0,012€ verlangen. :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:52:13
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.533 von Marchella am 28.01.08 21:50:59haste nix besseres zu bieten. Sind alles alte Kamellen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:54:16
      Beitrag Nr. 356 ()
      Nicht vergessen der letzte mach das Licht aus;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:56:21
      Beitrag Nr. 357 ()
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:57:24
      Beitrag Nr. 358 ()
      Das Interesse ist auf jeden Fall noch vorhanden wie in D als auch in USA, das ist gut!:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 21:59:41
      Beitrag Nr. 359 ()
      12 darf man bei uns schon verlangen :laugh::laugh:

      du wärst froh wenn Du sie morgen um den Preis kriegst, never wer bei Seaway dabei war, weiss wohin die Reise hier geht denke so am ende gegen 5-7 Cents :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 22:00:20
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.604 von Marchella am 28.01.08 21:54:16gääääääääääääääääääääääähn:keks:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 22:02:36
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.715 von Boersenfuchs69 am 28.01.08 21:59:41Wir werden morgen sehen wohin die Reise von WNBD in D gehen wird...

      Ich tippe, dass wir MOrgen höheren Kurs sehen werden als die 0,008 EUR
      Gute Nacht @all!:cool::)
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 22:12:21
      Beitrag Nr. 362 ()
      expertengespräche? geht es jetzt los? :laugh:

      ps: ich habe von 4 auf 3 mio. shares und meinen ek damit auf € 0,0025 reduziert.

      ich wünsche meinen weggefährten hier eine gute nacht. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 22:25:21
      Beitrag Nr. 363 ()
      wow das ging aber heute ab...etwas zu schnell denk ich!! wir werden wohl auch wieder schnell fallen!!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.08 23:42:32
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.196.235 von DocB74M1 am 28.01.08 22:25:21du meinst, wie wir die letzten 2000% gefallen sind? :laugh:

      na ja, mich hats gefreut :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 03:25:58
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.195.976 von staubundschatten am 28.01.08 22:12:21hello...

      es hat wohl noch gar keiner mitbekommen...

      ...aber hier ist gerade ein Short Squeeze Play am Ausbrechen :cool:

      Die nächste drei Tage geht in den USA die Post ab.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 03:31:17
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.386 von PMG am 29.01.08 03:25:58

      WNBD am 28.01.2008 1-minute-bar chart.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 07:37:26
      Beitrag Nr. 367 ()
      Guten Morgen, zusammen!!

      Geiler Wochenbeginn :D

      Alles wartete auf den Penny ;)

      ABER mit einer gut getimten NEWS, die zweierlei beinhaltet:

      1. Deckt Sie das POTENTIAL auf, dass im Drycleaning-Bereich steckt

      The value at the retail level of this opening inventory is approximately $20,000. Winning Brands regards such proof-of-principle facilities as the proper basis on which to develop realistic long term forecasts of worldwide demand for its SMART(TM) Wet Cleaning Solutions. It is estimated that there are over 30,000 drycleaning establishments in the United States comparable to the converted Irish site. The majority of these are still using Perc. Sage und schreibe 600 Millionen $nur für die Reinigungsindudtrie der USA

      2. Ist mit der Installation des SMART (TM) Wet Cleaning System in Irland der erste Schritt in Richtung weitere Expansion vollzogen

      Europa , wir kommen !!

      Ach ja, SMART ist ja nicht unser einziges Produkt... für die , die es noch nicht wissen :):)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 07:40:31
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.524 von aussie99 am 29.01.08 07:37:26ungliuablich ich war schon 87% im minus - jetzt 26% im plus!:eek::eek::eek::eek:

      und ich hab das gefühl hier gehts noch richtig ab!:D:D:D:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 08:01:40
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.524 von aussie99 am 29.01.08 07:37:26Weiteres zum Dry-Cleaning:

      Bei der chemischen Reinigung wird Perchlorethylen (PERC) verwandt, dass krebserregend ist. In Kalifornien existieren daher Gesetze die vorschreiben, das ab bestimmten Zeitpunkten PERC nicht mehr verwandt werden darf.

      Seitens der Regierungen der US-Bundesstaaten wird hier in zunehmendem Maße dieses Problem angegangen.

      Und das ist das POTENTIAL von SMART(TM)

      Der Artikel ist hier zu finden:

      Dry cleaners moving to cleaner cleaning options
      http://www.aeonsafe.com/ShowArticle.aspx?ID=5642&AspxAutoDet…By Cody Kraatz

      Over the next 15 years, the state will require dry cleaners to innovate and evolve toward healthier and more environmentally friendly chemicals.

      Many in the Bay Area and some of those contacted in Cupertino and Sunnyvale have already made the switch, either trying to get ahead of the curve or convinced of the health hazards of perchloroethylene, which the California Air Resources Board will ban by 2023.

      A very common dry cleaning chemical also called "perc" or PCE, it has long been considered the most effective way of cleaning sensitive garments but is also an identified toxin and is believed to cause cancer.

      The phase-out began on Jan. 1 with a ban on new perc machine sales. By July 1, 2010, dry cleaners in the Bay Area that are located next to residences will have to move.

      Additionally, perc machines must be removed once they become 15 years or older, resulting in the outright ban by 2023.

      "There are other viable alternatives to perchloroethylene that work just as well," said Gennet Paauwe, an ARB spokeswoman, pointing out examples of other industries where technology has evolved to produce more environmentally friendly options.

      "We're protecting public health by putting this into place," she said, referring not only to people who live or work near dry cleaners but also those who work at them.

      The perc issue is even more pressing in Sunnyvale, where three dry cleaners polluted the downtown groundwater with perc more than 30 years ago.

      The city and developer will jointly pay to clean it up, with costs increasingly falling on the city, which recently launched an initial interim cleanup plan that is estimated to cost $1 million.

      As regulation has increased over the years, many of the predominantly family-owned dry cleaners in the Bay Area have switched over, said Karen Schkolnick, a spokeswoman for the nine-county Bay Area Air Quality Management District.

      There are still 600 perc dry cleaners in the nine-county district, while 300 have switched to petroleum-based hydrocarbon solvents, she said, chalking the change up to increased awareness.

      Other options include "wet cleaning" (water-based washing), GreenEarth's liquid silicone fluid and carbon dioxide systems.

      CO2 is relatively rare in the Bay Area, in part because it could be as much as double the cost of a hydrocarbon machine and operates under extremely high pressures, said Schkolnick. Hydrocarbons were highly flammable many years ago, but those sold today have much higher flash points.

      The switch

      Certainly, some dry cleaners will hold out until they have to switch, particularly because some of the new machines are quite pricey.

      "It's going to be a burden," said John Wong, who owns two dry cleaners, Swift Cleaner at 1628 S. De Anza Blvd. in West San Jose and EcoCleaners at 251 S. Mary Ave. in Sunnyvale.

      He bought EcoCleaners in July 2007 already equipped with tandem 80-pound-capacity hydrocarbon machines, but is not ready to invest in new machines at Swift Cleaner until he needs replacements.

      "You try to use it as much as you can, but at a point you say, 'OK, a new one will get me more [efficiency].' "

      He is considering hydrocarbon, GreenEarth, wet cleaning and liquid CO2 as options.

      Others have jumped on board enthusiastically when their machines approached the age when they would have to be retired anyway.

      "Why do I want to wash other people's clothes with a harmful chemical?" said Kathy Sun, a Sunnyvale resident and owner of McClellan Square Cleaners at 10477 S. De Anza Blvd. in Cupertino.

      At the end of November 2007 she bought and installed a huge Rynex machine with a 40-pound capacity for $60,000, tearing out her storefront to make the switch. She uses DF-2000, a petroleum-based cleaning solvent, but could switch to others if she wanted.

      Now in her eighth year as a dry cleaner, she said she is also glad to be rid of the increasingly burdensome BAAQMD's permit fees and paperwork.

      Despite wariness on the part of other dry cleaners, Matthias and Kati Heilmann bought a CO2 machine in November 2007 and opened Aqua Cleaners in Los Altos, also offering a wet cleaning service.

      "To be honest it's not a new technology in Europe," said Matthias, adding that they paid more than $160,000 for the machine and don't expect prices to come down quickly.

      "It's not proven yet in the market...and it's really dangerous to use," said Yon Jung, owner of Dry Clean ABC at 641 S. Bernardo Avenue in Sunnyvale, who instead bought a $50,000 40-pound-capacity machine in November 2007 and pays $2,500 per year to use GreenEarth's solvent.

      The higher cost of non-perc machines does not necessarily translate into higher prices for the customer.

      Wong charges only $2.50 for most garments, saying he earns his profits on high volume and labor efficiency.

      Sun and Jung charge more than double his prices, but they say that their customers keep coming back because they appreciate the quality of service.

      They say they have not had to raise their prices to cover the investment in new machines. The dry cleaners the Sun talked with said they earn roughly 15 percent to 30 percent profit margins on dry cleaning, offering cheap laundry service as a loss-leader to attract customers.

      Awareness

      But there are costs external to the profit-focused business plan, especially if perc turns out to be as dangerous in the long run as regulators believe.

      Landlords are becoming increasingly circumspect with regard to tenants that use toxic chemicals because they worry about soil and water contamination, said Jung. The anticipated costs to clean up Sunnyvale's downtown, which could rise steeply in the future, could serve as a deterrent.

      However, many customers may be ignorant of the dangers of perc and may not even know what solvent their dry cleaner uses, said Jung.

      "I don't really worry about chemicals," said Tara DiCairano, a Sunnyvale resident who was picking up her dry cleaning at EcoCleaners. Her priorities are convenience and affordability, and she was surprised to hear that perc was considered dangerous but is widely used.

      "I didn't have any idea."
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 08:09:39
      Beitrag Nr. 370 ()
      Kommt hier einer aus dem Bereich der Chemichen Reinigung oder kennt Leute aus dem Sektor??

      Wie lange wird es dauern, bis 2 Tonnen SMART(TM) verbraucht sind:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 08:20:18
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.533 von hermanng am 29.01.08 07:40:31Glückwunsch :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 08:25:31
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.680 von zweifler am 29.01.08 08:20:18danke ich hoffe es geht so weiter! jedenfalls nach den news hier, sitzen wir hier auf einer bombe!:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 08:44:20
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.701 von hermanng am 29.01.08 08:25:31Dadurch dass der Penny erreicht wurde, werden sich jetzt viele neue Investoren für WNBD interessieren (die die nicht im Sub- oder Subsubpenneymarket investieren):eek::eek:

      Und für die Neuen hier nochmals der Hinweis auf die IBOx im Investorshub

      http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=6055

      Hier findet Ihr alle Infos zur Recherche über das Unternehmen und Fotos, auf denen man dieht das hier REALE Produkte existieren und verkauft werden.

      Stay long and :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 08:48:45
      Beitrag Nr. 374 ()
      Festhalten!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 08:50:28
      Beitrag Nr. 375 ()
      Die meist diskutierten Aktien der letzten 24 Stunden Platz Vortag Wertpapier Kurs Diff. Vortag Postings
      1 (2) DAX (PERFORMANCEI… 6.818,85 +0,03 % 771
      2 (1) ENERGULF RESOURCE… 1,82 -6,19 % 484
      3 (5) WORLDWATER & SOLA… 1,14 +18,26 % 341
      4 (13) SEAWAY VALLEY CAP… 0,0060 0,00 % 276
      5 (35) SWISS HAWK AG INH. 0,0100 -16,67 % 275
      6 (12) WINNING BRANDS 0,0080 +60,00 % 168 :eek:;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 08:50:43
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.386 von PMG am 29.01.08 03:25:58
      hi pmg!!! :)

      bist du noch dabei? hattest du auch nachgelegt?

      ich habe gestern abend meinen einsatz weitestgehend rausgeholt.

      jetzt heißt es für mich zurücklehnen, genießen, eine große position long führen und mit einer kleiner position traden.

      das modell ist einfach der hammer!

      ICH BIN FETT IM PLUS!!!! DANKE ERIC!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 08:53:36
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.810 von aussie99 am 29.01.08 08:44:20Dadurch dass der Penny erreicht wurde, werden sich jetzt viele neue :laugh:Investoren :laugh:für WNBD interessieren (die die nicht im Sub- oder Subsubpenneymarket investieren)



      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 08:55:01
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.868 von staubundschatten am 29.01.08 08:50:43
      ...mir muss ich natürlich auch danken - schließlich habe ich hier über ein jahr blut und wasser geschwitzt und ein heidengeld riskiert. hat sich aber gelohnt. mein instinkt hat mich nicht getrügt...

      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 08:56:26
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.887 von Marchella am 29.01.08 08:53:36
      leute wie du kommen bei mir SOFORT auf ignore.

      damit dir das gleich klar ist. :D

      tschüss + ausgeblendet. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:09:09
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.915 von staubundschatten am 29.01.08 08:56:26und ich bin wieder nicht mehr eingestiegen!
      naja freue mich für euch!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:09:21
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.915 von staubundschatten am 29.01.08 08:56:26Ist doch klar das jetzt leute kommen, die alles tun werden um irgendwie noch billiger reinzukommen:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:12:03
      Beitrag Nr. 382 ()
      Frankfurt


      Bid 0,012 216.400 Ask 0,013 1.420.830

      der Verkauf von Shares hat begonnen!!!!
      :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:18:40
      Beitrag Nr. 383 ()
      Wie meinst das der Verkauf ???
      Meinst Du nicht der Kauf ??????
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:20:41
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.127 von Sleeples am 29.01.08 09:18:40ich habe damit die GEwinnmitnahmen gemeint
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:24:00
      Beitrag Nr. 385 ()
      Hatte einer eine Link von RT
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:25:02
      Beitrag Nr. 386 ()
      +50% sieht schon wieder sehr gut aus.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:28:22
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.196 von zweifler am 29.01.08 09:25:02Das Volumen passt auch:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:28:44
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.196 von zweifler am 29.01.08 09:25:02:lick::lick: Sehr schön :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:30:11
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.185 von Sleeples am 29.01.08 09:24:00zocken aber kein RT:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:32:56
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.244 von Marchella am 29.01.08 09:30:11ja sorry , wenn du schon einen hast währe es schön in evtl rein zu stellen
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:36:39
      Beitrag Nr. 391 ()
      Habe ne Order drin wird aber nicht ausgeführt :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:39:16
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.315 von Sleeples am 29.01.08 09:36:39Dann musst du wohl etwas mehr bieten.:(
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:54:25
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.338 von zweifler am 29.01.08 09:39:16Aber jetzt pari zum gestrigen Schlusskurs zu kaufen ist schon recht mutig.



      Denn die ist schon verdammt lang die Kerze und da haben sich stolze Gewinne angesammelt in den Depots...

      P.S.
      Das ändert nichts an der phänomenalen Aussicht von WNBD. Nur kann die Aktie kaum in dem Tempo lange weiter steigen.

      Bin ich jetzt ein basher und werde ausgeblendet?
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 09:56:04
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.515 von Kirschholz am 29.01.08 09:54:25Bin ich jetzt ein basher und werde ausgeblendet?

      Nein, das heißt aber dass du schon RAUS bist!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 10:01:26
      Beitrag Nr. 395 ()
      schon über 1400 gelesen!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 10:03:40
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.315 von Sleeples am 29.01.08 09:36:39Ich habe auch ne Order drin und die wird nicht ausgeführt. :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 10:06:18
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.534 von investor_2005 am 29.01.08 09:56:04Bist du sicher?

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 10:13:17
      Beitrag Nr. 398 ()
      Heute noch eine PR und der Kurs wird pulverisiert. Egal ob schon 3000% gelaufen sind oder nicht.

      Eric wirds schon richten.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 10:18:41
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.742 von zweifler am 29.01.08 10:13:17Von der 0,0004 sind es sogar schon 4.400 % :eek:

      Und am 17. Dez wurden noch 75 MIO auf der 0,0004 versenkt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 10:38:13
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.652 von Kirschholz am 29.01.08 10:06:18Bist du sicher?
      Nein, ist nur eine Vermutung!:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 10:43:23
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.803 von Kirschholz am 29.01.08 10:18:41
      ja, aber die 75 mio. waren dilutions-ware, die eric vermutlich für den anschub der surfil-produktion benötigt hat.

      an den o/s hat sich nix geändert. eric hat ja versprochen, dass er dies aktualisiert, sobald sich etwas ändert:

      As at January 15, 2008 the float of Winning Brands Corporation is approximately 596,581,725 common shares. Approximately 150 Million of the 746,581,725 Million issued and outstanding shares are restricted from trading under "144" provisions.

      also bei gleichem free-float und der nachfrage geht da noch was, bevor der kurs leicht konsolidiert. ich rechne auch heute mit einem gap zur eröffnung - vll. sogar über der $0,02. imho.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 11:07:32
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.198.803 von Kirschholz am 29.01.08 10:18:41Von der 0,0004 sind es sogar schon 4.400 % :eek:

      Richtig!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 11:26:33
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.199.069 von aussie99 am 29.01.08 11:07:32
      geiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll. ich hab' gerade noch was zur 12 verkauft und jetzt nur noch freiaktien!!!

      also ab sofort freue ich mich sogar über einen kursrückgang, um wieder nachzulegen.

      ein echter VOLLTREFFER. :D

      bist du in vegas dann dabei, aussie?
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 11:34:24
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.199.137 von staubundschatten am 29.01.08 11:26:33Na na na, wer wird denn jetzt verkaufen.

      Ich sag nur: ALL IN :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 11:41:46
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.199.137 von staubundschatten am 29.01.08 11:26:33Steht der Ferrari schon in der Garage oder wird doch wieder zu Fuß gegangen?
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 11:42:46
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.199.137 von staubundschatten am 29.01.08 11:26:33Wann ist das Treffen in Vegas?

      we hit 0,1$?
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 11:43:45
      Beitrag Nr. 407 ()
      kurze frage!!! die kerze wird bestimmt heute einbrechen wegen gewinn mitnahmen oder???????
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 11:52:20
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.199.351 von DocB74M1 am 29.01.08 11:43:45Dann verkaufe doch. Hier ist garnichts sicher. Natürlich sieht das bedrohlich aus. Was ist wenn eine neue News kommt über weitere Listings von Ketten?
      Dann wird sich der Kerze eine weitere anschließen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 11:58:07
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.197.868 von staubundschatten am 29.01.08 08:50:43Yep, bin auch noch dabei & habe nachgelegt. Verkaufen lohnte sich ja auch nicht wirklich :D

      $0.004 werden wir "leider" nie wieder sehen. Aber ich denk mal die 0,030er sind jetzt schon mal wieder drin...mal sehn wo es sich stabilisiert, wenn die Vola zurückgeht. Aber der richtige Schub kommt, wenn das Reporting kommt!!! Ein TOP Investment hier...!

      LG....
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 11:58:51
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.199.137 von staubundschatten am 29.01.08 11:26:33Ja, werde auch da sein,

      wann immer das ist, ich werde versuchen das möglich zu machen...

      Überleg?? Wann wird das sein?.. 2008?/ 2009? / Wenn der erste (Autom8tion) seine Million sicher hat ?? Das dürfte nämlich schon bald der Fall sein!!

      Und kriege ich dann Urlaub ??

      Arbeite ich dann überhaupt noch ??

      Fragen über Fragen !!

      Ich muss weg :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 12:22:20
      Beitrag Nr. 411 ()
      Roulett hat sich im andern Thread gemeldet. Er sieht das hier wohl weiterhin nur als Zock. Ich glaube, da täuscht er sich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 12:25:21
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.199.565 von PMG am 29.01.08 11:58:07
      na prima! klar, die newspipeline ist proppevoll. und es kann jetzt wirklich schnell gehen und er reported. darauf setzen wohl alle.

      mit gratisshares bis ans ende meiner börsentage sehe ich dem ganzen hier jetzt einfach nur noch höchst gelassen und interessiert zu.

      informieren werde ich mich vorwiegend in ihub. hier seitenlange fakten zu posten - darin sehe ich nicht mehr meinen job.

      und sobald die uninformierten und zu spät gekommenen zappler der letzten zwei tage dann anfangen zu schmeißen, lege ich wieder nach. :D

      hohohahahihi... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 12:35:08
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.199.911 von staubundschatten am 29.01.08 12:25:21wäre echt schade, wenn du nicht mehr postest! du hast hier immer frischen wind reingebracht!:cry::cry::D

      aber du hast recht du hast super vorraussetzungen geschaffen! ich muss leider noch ein wenig warten! *g*

      aber im großem und ganzen, darf man nicht vergessen dass wir hier in zukunft noch sehr viel freude haben werden!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 12:35:57
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.199.871 von zweifler am 29.01.08 12:22:20
      ich habe ihm dort geantwortet und gedankt. letztlich war er es ja, der wnbd im herbst 2006 für uns ausgegraben hat. vielleicht hat er uns damals auch nur reingepusht und gleichzeitig verkauft. ich weiß es nicht.

      ich hoffe jedenfalls, er hat auch was davon. wäre echt zu schade.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 12:36:27
      Beitrag Nr. 415 ()
      Festhalten bleibt die Devise!
      Hat jemand eine Vorstellung, was passieren wird,
      wenn der Eintritt in den US-Markt verkündet wird...

      Wer ein Ticket hat, sollte dieses nicht verschenken.

      krabby
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 12:37:16
      Beitrag Nr. 416 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 12:40:28
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.037 von hermanng am 29.01.08 12:35:08
      posten und kommentieren - ja klar!

      aber die i-box in ihub ist einfach nicht zu toppen. und doppelt gemoppelt bzw. schlechter muss ja nicht sein.

      wer die topp-infos sucht, findet sie dort.

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 12:46:04
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.050 von mr.krabs am 29.01.08 12:36:27so seh ich das auch - nur festhalten und hoffen auch wenn hier sicher bald wieder ein wenig runter gehen wird! aber für die zukunft mach ich mir hier keine sorgen !
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 12:55:22
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.199.871 von zweifler am 29.01.08 12:22:20also zwiefler, ich weiß ja nicht, wie lange du schon an der börse bist. aber nach über 8 jahren bei W:O solltest du langsam wissen, wie solche zocks ablaufen!

      spätrestens dann, wenn alle schreien: "amex, wir kommen" oder "europa, wir kommen" ist der zock zuende.

      vergesst nicht, dass es sich hier nur um einen pinksheet-wert handelt, der nach belieben von den mm´s manipuliert werden kann.

      bei aller wertschätzung und respekt für euren verlauf: wer jetzt nicht langsam mal komplett rausgeht, wird sich hier eine blutige nase holen und mit dem teil abstürzen.

      das gap zwischen 0,0085$ und 0,009$ macht ihr auf jedne fall zu...und zwar bald. der anstieg war zu heftig und schnell. gut geld verdienen ist ja klasse, aber man muß es auch mal realisieren!!!

      nach der kerze von gestern kommt heute zu beginn noch ein kleiner anstieg...dann wird das teil gnadenlos abverkauft. würde mich nicht wundern, wenn ihr heute baned wieder bei 0,013$ oder tiefer steht... :eek:


      aber nochmals glückwunsch an die, die hier wirklich tief rein sind und gestern dann ihre gewinne realisiert haben. so was kann man sich nur wünschen;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 12:57:06
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.199.911 von staubundschatten am 29.01.08 12:25:21The Trend is you friend ;) Und das sieht jetzt echt gut aus. Die Firma ist mit ca. 6 Mio € immer noch spottbillig bewertet und sie scheinen nun echt über den Berg zu sein. In Deutschland ist ja alles was nen börsennotierten Mantel hat schon mindestens 3 Mio wert.

      Ich glaube übrigens das Lehner zur Finanzierung eigene Aktien verkauft hat, das Geld in den Laden gesteckt hat, und dass das Ganze nun duch den Rückkauf von Aktien angestoßen wurde, d.h. evtl. mit durch ihn selber, Friends & Family...!

      Also, einfach mal laufen lassen. Das waren ja gestern erst die letzten drei Stunden in den USA, wo es wirklich angezogen hat!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:03:02
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.314 von PMG am 29.01.08 12:57:06Ich fürchte, ich muss deine Berechnung korrigieren:

      ca. 750 Mio shares * 0,018$ = 13.500.000 $ MIO Marktkapitalisierung. :eek:

      Und das sind immer noch rund 9 MIO Euro.

      Also ganz so billig sind wir gerade nicht mehr.

      Und ob jetzt schon Aktien zurück gekauft werden, wo der Rubel gerade erst anfängt zu laufen...?

      Aber ich will ja nicht bashen.

      Oder will ich doch?! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:05:36
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.401 von Kirschholz am 29.01.08 13:03:02hier werden sich noch einige ganz schön ärgern, dass sie ihre gewinne nicht mitgenommen ahben. aber nun gut, will auch nicht weiter bashen. aber das sollte halt eben nur mal eben gesagt werden...
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:07:00
      Beitrag Nr. 423 ()
      kann das sein, dass da jetzt ein paar raus sind weil sie die gewinne mitgenommen haben und jetzt allen anderen hier dazu raten das selbe zu tun, damit sie wieder billig reinkönnen!:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:09:19
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.050 von mr.krabs am 29.01.08 12:36:27Korrekt, krabby

      Willkommen an Bord

      Die Fahrt gehtr weiter, muss nur nicht so geschwind sein wie gestern (obwohl, :D es fühlt sich gut an!):laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:10:20
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.401 von Kirschholz am 29.01.08 13:03:0210 Mio für ne international operierende Firma - das geht doch!

      Oder investierst Du lieber in Banken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:13:41
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.296 von joelu am 29.01.08 12:55:22Der 'Zock' darf ja auch gerne zuende sein.

      Gewinnmitnahmen sind normal, natürlich tummeln sich hier jetzt auch ein paar Daytrader.

      Aber ein Großteil der Freefloat ist in festen Händen (hier wie drüben) ;)o.K. mehr drüben:D :rolleyes:

      Und für uns (und damit sprech ich auch mal für die IHub- und Stockwire-Freunde) ist diese Party hier noch lange nicht vorbei...

      ...wir wärmen uns ja mal gerade auf:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:18:08
      Beitrag Nr. 427 ()
      Was meint Ihr was die in USA heute machen, gehts weiter oder sacken wir wirklich so ab wie manche sagen :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:23:44
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.491 von PMG am 29.01.08 13:10:20Nee, ich wollte ja nur die Rechnung korrigieren.

      Aber die 13,5 Mio $ ohne eine einzige Umsatzzahl gesehen zu haben, sind doch kein Pappenstiel, oder?

      Wenngleich man an der OTC natürlich schon ganz andere Sachen gesehen hat - und hier demnächst wahrscheinlich auch sehen wird. Ob nun aber gleich diese Woche weitere x100% gemacht werden, möchte ich bezweifeln.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:24:31
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.588 von Sleeples am 29.01.08 13:18:08ja das wollen wir alle jetzt wissen!

      ich seh das hier nicht so streng wie andere! ich bin aber auch nicht mit einigen tausenden von euro drin wie manch andere hier!

      aber ich war von anfang an dabei und hab daher schon 87% minus gehabt und jetzt bin ich im plus!
      sollte es wieder runter gehen, dann is auch kein problem - man darf hier nicht vegessen, dass man hier längerfristig denken muss!

      zocken sollen andere!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:25:54
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.588 von Sleeples am 29.01.08 13:18:08wer das hier noch short hat...ouch!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:26:33
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.588 von Sleeples am 29.01.08 13:18:08Sieh dir einfach auch mal den Chart an.

      http://stockcharts.com/c-sc/sc?s=wnbd&p=D&b=5&g=0&i=t4475372…


      Schau, was vor drei Wochen war. Dann sieht du ein mögliches Szenario dessen, was uns heute erwarten könnte.

      Keiner kann dir sicher sagen, was heute passiert.
      Time will tell.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:31:15
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.660 von Kirschholz am 29.01.08 13:23:44naja, ist ja auch egal - aber zu dem lächerlichen Preis verkauf ich noch lange nicht. Bin einfach froh, dass die Firma über den Berg ist. Dafür werte ich den Kursanstieg schon als Zeichen.

      Aber zum Traden ist es sicher auch aufregend. Das kam jetzt alles doch recht kurzfristig und ich *schätze* jetzt mal, dass es irgendwann innerhalb der nächsten drei Tage mal auf ca. 0,040 stehen wird. Aber das passend zu erwischen - schwierig!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:36:29
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.759 von PMG am 29.01.08 13:31:15PS: ich schreib hier immer USD bei den Kursen...
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:39:38
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.660 von Kirschholz am 29.01.08 13:23:44
      Wenngleich man an der OTC natürlich schon ganz andere Sachen gesehen hat - und hier demnächst wahrscheinlich auch sehen wird.


      beispiel gefällig?

      dhna: januar 2007, mc 100 mio. euro, umsatz NULL. einfach nur, weil "GOLD!" in den börsenbriefen drin stand. :laugh:

      wnbd ist sicher ein anderes kaliber.

      aber gut, warten wir es doch einfach ab...
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:48:00
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.858 von staubundschatten am 29.01.08 13:39:38hey staub ;) ... $0,018 x 47.170.600 Stücke = 849.070 USD

      ok, das stimmt so nicht ganz, aber egal. Das ist trotzdem VERDAMMT viel Umsatz für den Laden.

      Oder kauft sich da vielleicht jemand ein?! Bei dem Kursverlauf z.B. gestern ist da ja wirklich das meiste rein geflossen in den Wert!

      Muss sagen, je mehr ich hier rumrechne, desto komischer kommt mir das vor. Oder Insider, oder was weiss ich. Das ist ein bisschen heftig für nur Eigendynamik und die letzte News war das auch nicht. Es war schon länger bekannt, dass die in Irland was machen.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:57:29
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.963 von PMG am 29.01.08 13:48:00
      der umsatz gestern war in der tat UNFASSBAR. ich bezweifle wie du auch, dass das nur gierkäufe von tradern waren.

      die longies haben eh genug aktien und haben spätestens gestern angefangen teilweise runter zu verkaufen, was ja logisch ist.

      wer hockt schon auf 5 mio. shares, guckt auf 50.000 dollar plus im depot und wartet dann einfach locker ab...

      also das kann mir keiner erzählen. die 40 mio. sind von den longs gekommen. und wer sie aufgegriffen hat - who knows. alles kann, nichts muss. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:05:18
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.076 von staubundschatten am 29.01.08 13:57:29die 40 Mio shares sind nicht von den Longs gekommen. Die haben sich bloß gewundert und gefreut. Da wurde einfach alles gekauft, was im Bid stand, daher auch der Anstieg. Das könnte heute noch viel dramatischer werden. Ein kurzer Absacker vielleicht in den US beim Open (Gewinnmitnahmen) aber dann!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:16:05
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.152 von PMG am 29.01.08 14:05:18
      die 40 Mio shares sind nicht von den Longs gekommen. Die haben sich bloß gewundert und gefreut.

      ich war einfach mal so frei und habe von mir auf andere geschlossen. ich habe gestern abend 1 mio. in den usa versetzt und bin froh drum. es gibt ja nicht nur wnbd in meinem portfolio.

      also ganz im ernst: man muss immer vorsichtig sein und bleiben, was leute einem im internet erzählen und dann tatsächlich tun...

      und an den tatsachen ändern gewinnmitnahmen auch nix.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:23:05
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.260 von staubundschatten am 29.01.08 14:16:05mit ist egal ob da Gewinnmitnahmen sind. Ich überlege bloß, ob da vielleicht tatsächlich jemand groß einsteigt. Der Zeitpunkt wäre ideal. Konzept ist bewiesen und der Laden ist einfach noch saubillig. Ich würd's dem Lehner nicht wünschen, nachdem er sich so ins Zeug gelegt hat, dass sein Baby dann mal ebenso geschluckt wird.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:36:00
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.346 von PMG am 29.01.08 14:23:05
      pmg, wir wissen ja gar nicht, wieviel die 10.000.000 ps in cs-äquivalenten bedeuten.

      ich denke lehner wird drauf geachtet haben, dass die o/s-zahl prinzipiell weniger als 50% am gesamtaktienbesitz ausmachen.

      5 billion common shares are authorized as at January 15, 2008 and 10 Million Preferred Shares.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:39:29
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.346 von PMG am 29.01.08 14:23:05http://quotes.barchart.com/texpert.asp?sym=wnbd&what=opinion

      Na das ist ja mal geil. EXTREME KAUFSIGNALE bei BarChart, oben der Link, hier gepasted...::D

      Composite Indicator
      Trend Spotter TM Buy

      Short Term Indicators
      7 Day Average Directional Indicator Buy
      10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy
      20 Day Moving Average vs Price Buy
      20 - 50 Day MACD Oscillator Buy
      20 Day Bollinger Bands Buy

      Short Term Indicators Average: 100% - Buy 20-Day Average Volume - 30651170

      Medium Term Indicators
      40 Day Commodity Channel Index Buy 50 Day Moving Average vs Price Buy
      20 - 100 Day MACD Oscillator Buy
      50 Day Parabolic Time/Price Buy

      Medium Term Indicators Average: 100% - Buy
      50-Day Average Volume - 24501846

      Long Term Indicators
      60 Day Commodity Channel Index Buy
      100 Day Moving Average vs Price Buy
      50 - 100 Day MACD Oscillator Buy

      Long Term Indicators Average: 100% - Buy
      100-Day Average Volume - 14717011

      Overall Average: 100% - Buy
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:40:45
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.481 von staubundschatten am 29.01.08 14:36:00ich denke lehner wird drauf geachtet haben, dass die o/s-zahl prinzipiell weniger als 50% am gesamtaktienbesitz ausmachen.

      wenn nicht dann is er sehr dumm! :D:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:43:44
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.481 von staubundschatten am 29.01.08 14:36:00die sind ja noch nicht "outstanding"! "Authorized" heisst nur, dass man das irgendwann vielleicht mal macht. Wenn ich den Laden also übernehmen will, dann mache ich das BEVOR sie ihr Kapital erhöhen.

      Und wie vorhin schon geschrieben gehe ich davon aus, dass sie letztes Jahr mehr Anteile am Markt verkauft haben, als ihnen lieb war!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:45:04
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.346 von PMG am 29.01.08 14:23:05Ich glaube nicht das ein Investor eine Chance hat sich hier groß einzukaufen. Ich bin mir sicher das mehr als die Hälfte des free float fest sitzt und davon keiner was her gibt.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:47:57
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.564 von PMG am 29.01.08 14:43:44Alles was ich sagen will: da erwirbt gerade jemand eine Beteiligung. Endweder ein externer oder WNBD kauft eigene Aktien zurück.

      Das bedeutet: wenn ich recht habe, ist das hier nicht nur eine kleine Spitze sondern ganz was anderes.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:53:42
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.622 von PMG am 29.01.08 14:47:57glaubst du, dass WNBD kurz vor einer übernahme steht?

      das wäre dasnn der hammer, wiel dann sollte hier keiner mehr verkaufen, denn dann gehts ganz weit nach oben!:lick::lick::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:53:53
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.564 von PMG am 29.01.08 14:43:44
      ja klar, das ist eine theorie.

      aber wie geht die dann bei dir weiter? lehner raus und in den ruhestand und procter&gamble drin?

      ich denke jedenfalls nicht, dass lehner sich in dem stadium "eben mal schnell" über den freefloat aufkaufen lässt. wenn dann kriegt er ein fantastisches angebot für ALLES mit einer unterschrift.

      das wäre aber - wie hermann sagt - wo es gerade anfängt zu laufen, einfach nur dumm, wenn er dafür in einem jahr das 5fache kriegen könnte.

      uns könnte es zwar egal sein, weil sich die shares dann rasant verteuern. aber ich hoffe es eigentlich für ihn nicht.

      klär mich bitte auf, was du meinst, danke.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:57:07
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.694 von staubundschatten am 29.01.08 14:53:53hallo staubundschatten,

      meinst du, es würde sich ein einstieg zum jetzigen zeitpunkt noch lohnen oder wird die aktie fallen und damit einen verlust verursachen? oder sollte man besser die (meiner meinung nach sicher kommende) konsolidierung des anstiegs der letzten tage abwarten und dann einsteigen?

      danke für deine antwort - kann keine bm schicken. jv.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:57:17
      Beitrag Nr. 449 ()
      oh oh das sieht nicht gut aus
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:59:06
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.743 von Marchella am 29.01.08 14:57:17??was sieht nicht gut aus?
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:01:09
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.743 von Marchella am 29.01.08 14:57:17:confused: Vogel!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:02:11
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.622 von PMG am 29.01.08 14:47:57WNBD kauft bestimmt keine zurück. Lehner hat das zwar angekündigt, aber erst wenn sie auch über die finanziellen Mittel verfügen. Das ist nicht gegeben. Überleg mal, vor 2 Wochen 30Mio Shares verkauft zu Kursen 0,004-0,008 und jetzt zurückkaufen zu 0,012-0,018?

      Ich kann mir eher vorstellen das WNBD noch welche ab gibt um das weitere Wachstum (USA, Europa) zu finanzieren. Es wird bestimmt noch nicht genug Cash Flow generiert um das alles zu finanzieren.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:03:05
      Beitrag Nr. 453 ()
      Vorbörslich ist das ASK bis 0,02 US$ komplett zugekleistert. Da ist kein Durchkommen. Sieht eher nach Stagnation oder Abgabe der Prozente von gestern aus. Die 0,013 kann ich mir im Verlauf des Tages als Zwischenstation gut vorstellen.
      Ich würde erstmal die erste Stunde in US abwarten, bevor ich kaufe.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:04:33
      Beitrag Nr. 454 ()
      danke!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:04:54
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.690 von hermanng am 29.01.08 14:53:42Ich weiss es nicht. Ich werde einfach weiter beobachten was abgeht.

      Eben. Wenn hier tatsächlich jemand einsteigt, dann wären hier wirklich keine Gewinnmitnahmen angebracht. Und bei einem 10-Mio.-Laden muss das echt nicht Procter&G. sein.

      Ich habe viele Charts von Aktien-Pushes gesehen und hier sieht das für mich im Moment nicht danach aus.

      Wenn ich wüßte, dass sie wieder auf 0,0050 fallen, dann würde ich natürlich verkaufen. Langfristanlage hin oder her, wenn ich schon vor'm Computer sitze, warum nicht. Daher denke ich halt nach, um was es sich hier für einen Effekt handeln könnte. Und im MOMENT ist für mich ein Buy-In die beste Erklärung. Es muss ja nicht gleich ne Übernahme mit 50% oder mehr sein. Trotzdem würde das dem Kurs noch ganz schön auf die Sprünge helfen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:05:41
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.827 von Rheuma_Kai am 29.01.08 15:03:05Ist immer etwas eng wenn alle auf einmal durch die selbe Tür wieder raus wollen!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:07:15
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.816 von zweifler am 29.01.08 15:02:11nein WNBD direkt nicht, möglicher Weise aber Manager von WNBD!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:07:49
      Beitrag Nr. 458 ()
      ...oder rein wollen!:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:09:37
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.903 von mr.krabs am 29.01.08 15:07:49Kleiner Tipp nix wie raus aus der Pommesbude!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:14:23
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.933 von Marchella am 29.01.08 15:09:37Kleiner tip von mir.Geh auf den Spielplatz spielen,scheint gerade die sonne:keks:
      holes geschwätz
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:16:59
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.933 von Marchella am 29.01.08 15:09:37Ja dann geh halt!!!!! Was hältst Du Dich denn dann noch hier auf und verschleuderst Deine Zeit ???????
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:17:47
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.989 von cerome am 29.01.08 15:14:23Wir sprechen uns später wenn ihr euch die Augen ausgeheult habt!;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:18:47
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.047 von Marchella am 29.01.08 15:17:47hab dich auch lieb,
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:22:19
      Beitrag Nr. 464 ()
      In F wird seit 5 Minuten gekauft aus dem Ask was geht:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:23:40
      Beitrag Nr. 465 ()
      Schon gesehen:

      Winning Brands auf der N-TV Teletext Seite 211. Führt die Gewinnerliste an. Regular auf Seite 264.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:27:55
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.111 von ManuBaby am 29.01.08 15:22:19Drüben nicht: Bisher schlappe 105,000 :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:28:04
      Beitrag Nr. 467 ()
      Gleich wirds eng am Ausgang;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:31:36
      Beitrag Nr. 468 ()
      Erster Kurs ist Grün:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:32:07
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.192 von Marchella am 29.01.08 15:28:04Keine Begründung einfach nur der Pure Neid weil du z.B. gestern nicht gekauft hast. Ich übrigens auch nicht und das bereue ich. Aber ich mache hier nicht den Leuten ihre Gewinne madig. Wenn du nur hier bist und solche Äußerungen von die gibst hast du den Sinn eines Aktiendiskussionsboards nicht begriffen.
      Hinsetzen und Klappe halten!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:32:20
      Beitrag Nr. 470 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:33:42
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.261 von D2Chris am 29.01.08 15:32:07Jawoll Herr Lehrer!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:33:59
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.261 von D2Chris am 29.01.08 15:32:07Entlich mal einer der es auf den Punkt bringt .
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:34:01
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.264 von Marchella am 29.01.08 15:32:20achtung!!! gleich geht die achterbahn nach unten!!!!

      Time & Sales most recent next page
      Rec. Time Action Price Volume
      9:32:58 AM Trade 0.02 65000
      9:32:50 AM Trade 0.0195 65000
      9:32:50 AM Trade 0.02 75000
      9:32:24 AM Trade 0.0195 75000
      9:32:24 AM Trade 0.02 10000
      9:32:00 AM Trade 0.0195 10000
      9:30:40 AM Trade 0.02 50000
      9:30:38 AM Trade 0.0195 50000
      9:30:38 AM Trade 0.0195 50000
      9:30:38 AM Trade 0.02 113800
      9:30:38 AM Trade 0.02 500000
      9:30:38 AM Trade 0.02 98000
      9:30:38 AM Trade 0.02 4000
      9:30:38 AM Trade 0.02 25000
      9:30:38 AM Trade 0.02 4105
      9:30:38 AM Trade 0.02 34000
      9:30:38 AM Trade 0.02 4000
      9:30:36 AM Trade 0.02 26000
      9:30:36 AM Trade 0.02 11500
      9:30:36 AM Trade 0.0195 176600
      9:30:32 AM Trade 0.0195 30000
      9:30:32 AM Trade 0.0195 15000
      9:30:32 AM Trade 0.0195 34200
      9:30:32 AM Trade 0.0195 123400
      9:30:30 AM Trade 0.0195 27400
      9:30:30 AM Trade 0.02 200000
      9:30:24 AM Trade 0.02 50000
      9:30:24 AM Trade 0.02 1800
      9:30:24 AM Trade 0.0195 72600
      9:30:22 AM Trade 0.02 100000
      9:30:22 AM Trade 0.02 100000
      9:30:10 AM Trade 0.02 2000
      9:30:02 AM Trade 0.02 50100
      9:30:02 AM Trade 0.02 286000
      9:30:02 AM Trade 0.02 13000
      9:30:00 AM Trade 0.02 17295
      9:30:00 AM Trade 0.02 33900
      9:30:00 AM Trade 0.02 12500

      most recent next page
      9:33:07 AM EST - Tuesday, January 29, 2008 - data is real-time
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:36:08
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.297 von joelu am 29.01.08 15:34:01jeden augenblick dreht es brutal nach unten...


      Time & Sales most recent next page
      Rec. Time Action Price Volume
      9:35:08 AM Trade 0.0196 5000
      9:34:50 AM Trade 0.0195 5000
      9:34:30 AM Trade 0.0195 25000
      9:34:28 AM Trade 0.02 40000
      9:34:28 AM Trade 0.02 50000
      9:34:26 AM Trade 0.02 17195
      9:34:24 AM Trade 0.02 75000
      9:34:22 AM Trade 0.02 50000
      9:34:20 AM Trade 0.0195 75000
      9:34:14 AM Trade 0.02 50000
      9:34:14 AM Trade 0.02 50000
      9:34:14 AM Trade 0.02 2895
      9:33:56 AM Trade 0.0195 5000
      9:33:54 AM Trade 0.0197 100000
      9:33:54 AM Trade 0.0197 100000
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:36:09
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.297 von joelu am 29.01.08 15:34:01Gleich gibts die ersten Panikverkäufe!;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:38:27
      Beitrag Nr. 476 ()
      ihr habt noch ein 2 gap heute drin. und zwar zwischen 0,019$ - 0,0195$. das sogenannte erschöpfungsgap....hoffentlich ahbt ihr alle schon kasse gemacht...


      Time & Sales most recent next page
      Rec. Time Action Price Volume
      9:36:42 AM Trade 0.019 35100
      9:36:38 AM Trade 0.019 450
      9:36:36 AM Trade 0.019 14475
      9:35:50 AM Trade 0.0195 75000
      9:35:32 AM Trade 0.0195 5000
      9:35:08 AM Trade 0.0196 5000
      9:34:50 AM Trade 0.0195 5000
      9:34:30 AM Trade 0.0195 25000
      9:34:28 AM Trade 0.02 40000
      9:34:28 AM Trade 0.02 50000
      9:34:26 AM Trade 0.02 17195
      9:34:24 AM Trade 0.02 75000

      in diesem monent schon gap-close!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:39:41
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.381 von joelu am 29.01.08 15:38:27Time & Sales most recent next page
      Rec. Time Action Price Volume
      9:38:02 AM Trade 0.019 14000
      9:37:34 AM Trade 0.019 50000
      9:37:34 AM Trade 0.019 100000
      9:37:34 AM Trade 0.0195 100000
      9:37:34 AM Trade 0.019 100000
      9:37:18 AM Trade 0.019 20000
      9:37:16 AM Trade 0.019 10000
      9:36:42 AM Trade 0.019 35100
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:39:51
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.381 von joelu am 29.01.08 15:38:27Alle rennen zur Tür:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:40:36
      Beitrag Nr. 479 ()
      :laugh::laugh::laugh: Sogar Basher!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:40:55
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.403 von joelu am 29.01.08 15:39:41Time & Sales most recent next page
      Rec. Time Action Price Volume
      9:39:28 AM Trade 0.019 10000
      9:39:12 AM Trade 0.018 9200
      9:39:12 AM Trade 0.018 50000
      9:39:12 AM Trade 0.019 25000
      9:39:10 AM Trade 0.018 5000
      9:39:10 AM Trade 0.018 11800
      9:38:58 AM Trade 0.019 65000
      9:38:46 AM Trade 0.019 200000
      9:38:42 AM Trade 0.019 60000
      9:38:30 AM Trade 0.019 15000
      9:38:02 AM Trade 0.019 14000
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:41:26
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.414 von PMG am 29.01.08 15:40:36:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:43:24
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.427 von Marchella am 29.01.08 15:41:26Das ist mal wieder ein bilderbuchmäßiger OTC-(Fehl)Start.
      Immer die gleiche Masche mit diesen One-Day-Zocks
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:45:21
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.414 von PMG am 29.01.08 15:40:36du meinst realisten ;) PMG

      ich hoffe, du hast vorher kasse gemacht...


      Time & Sales most recent next page
      Rec. Time Action Price Volume
      9:44:00 AM Trade 0.017 25000
      9:43:54 AM Trade 0.017 5000
      9:42:56 AM Trade 0.0175 1000
      9:42:46 AM Trade 0.018 21800
      9:42:30 AM Trade 0.0175 70000
      9:42:30 AM Trade 0.0185 162200
      9:42:28 AM Trade 0.018 200000
      9:42:06 AM Trade 0.0185 87800
      9:42:06 AM Trade 0.018 100350
      9:42:00 AM Trade 0.0185 12550
      9:41:14 AM Trade 0.018 5000
      9:41:14 AM Trade 0.019 7450
      9:41:04 AM Trade 0.018 7450
      9:40:34 AM Trade 0.018 25000
      9:40:32 AM Trade 0.018 10000
      9:40:22 AM Trade 0.0175 5000
      9:40:22 AM Trade 0.0185 2500
      9:40:18 AM Trade 0.018 100000
      9:40:12 AM Trade 0.018 100000
      9:40:12 AM Trade 0.018 25000
      9:39:58 AM Trade 0.018 25000
      9:39:28 AM Trade 0.019 10000
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:47:36
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.497 von joelu am 29.01.08 15:45:21es komm tdas, was kommen mußte, was die phantasten und pusher natürlich nicht sehen wollten...

      Time & Sales most recent next page
      Rec. Time Action Price Volume
      9:44:54 AM Trade 0.016 50000
      9:44:48 AM Trade 0.016 5880
      9:44:36 AM Trade 0.017 400000
      9:44:30 AM Trade 0.0175 5000
      9:44:22 AM Trade 0.017 35000
      9:44:22 AM Trade 0.017 5000
      9:44:10 AM Trade 0.0175 4600
      9:44:08 AM Trade 0.0175 245000
      9:44:04 AM Trade 0.017 245000
      9:44:00 AM Trade 0.017 25000

      wer noch gewinn hat, sollte diesen jetzt mal sichern...

      es gibt noch ein gap zwischen 0,0085 und 0,009$. das wird auch noch zugemacht, aber nicht mehr heute ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:48:26
      Beitrag Nr. 485 ()
      Die Pommesbude



      Na alle am weinen?

      Sorry Leute das war klar!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:48:55
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.539 von joelu am 29.01.08 15:47:36Time & Sales most recent next page
      Rec. Time Action Price Volume
      9:46:50 AM Trade 0.015 10000
      9:46:50 AM Trade 0.014 28000
      9:46:48 AM Trade 0.015 50000
      9:46:46 AM Trade 0.014 5000
      9:46:44 AM Trade 0.015 100000
      9:46:42 AM Trade 0.014 5000
      9:46:10 AM Trade 0.015 100000
      9:46:10 AM Trade 0.015 35000
      9:46:02 AM Trade 0.015 50000
      9:46:02 AM Trade 0.015 50000
      9:46:02 AM Trade 0.015 50000
      9:45:56 AM Trade 0.015 55000
      9:45:50 AM Trade 0.015 5000
      9:45:48 AM Trade 0.015 10000
      9:45:46 AM Trade 0.016 16000
      9:45:46 AM Trade 0.015 45000
      9:45:36 AM Trade 0.016 45000
      9:45:28 AM Trade 0.016 260000
      9:44:54 AM Trade 0.016 50000

      RUMMMMMMS!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:50:42
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.550 von Marchella am 29.01.08 15:48:26Du bist so armselig! Ohne Worte
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:51:43
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.557 von joelu am 29.01.08 15:48:55Und bist du schon rein?
      Beeil dich sondt verpasst du den Anstieg.:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:52:22
      Beitrag Nr. 489 ()
      um es auf den Punkt zu bringen.... vieviele sind seit ganz anderen kursen dabei...son kleiner rutsch issn witz... mfg
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:55:34
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.585 von D2Chris am 29.01.08 15:50:42Was ist daran armselig wenn man hier einige warnt nach so einem Anstieg ihr Geld aus dem Fenster zu werfen?

      WNBD ist ein Pinksheets Wert was das heist brauch ich dir ja wohl nicht noch zu erklären!!!!!!!!!

      Es ist mehr als übel die Leute in so eine Pommesbude rein zu locken!
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:56:02
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.605 von Puschel2004 am 29.01.08 15:52:22Naja ein Witz nicht gerade! Es tut schon weh wenn man heute für 0,012 verkaufen können. Sind immerhin 33%
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:57:51
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.647 von Marchella am 29.01.08 15:55:34die leute zu warnen ist ja ok.Aber dan mit Begründung bitte....
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:59:30
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.598 von zweifler am 29.01.08 15:51:43nein zweifler, tue ich nicht. auch du solltest deien kohle sichern, solange dir noch jemand 0,015$ dafür gibt..


      nicht, dass du nacher sonst der ver-zweifler wirst ;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:59:55
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.647 von Marchella am 29.01.08 15:55:34zu spät :eek:

      schon wieder bei 0,018$
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 16:01:50
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.712 von zweifler am 29.01.08 15:59:55Die Pinki Makler wissen schon wie sie den Leuten nach und nach das Geld nehmen;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 16:03:25
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.340 von joelu am 29.01.08 15:36:08hast du realtime? wenn ja, wie kann man das bekommen?
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 16:04:38
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.771 von julevernes am 29.01.08 16:03:25ohoh kein RT und dann noch Pinksheets:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 16:08:22
      Beitrag Nr. 498 ()
      advfn.de hier kannst rt chart einsehen in usa
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 16:08:43
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.202.771 von julevernes am 29.01.08 16:03:25WUE DU HANDELST SO EIN ZEUG OHNE RT?????????????????

      BIST DU DES SATANS FETTE BEUTE?????????????

      also: freerealtime.com

      dort anmelden, kostet glaube ich 12 $ im monat

      kurse derzeit wieder mit kurzer erholung:

      Time & Sales most recent next page
      Rec. Time Action Price Volume
      10:06:42 AM Trade 0.0195 40000
      10:06:42 AM Trade 0.019 40000
      10:06:42 AM Trade 0.019 7500
      10:06:36 AM Trade 0.019 32500
      10:06:34 AM Trade 0.0195 32500
      10:06:10 AM Trade 0.0195 77000
      10:04:48 AM Trade 0.0195 21000
      10:04:24 AM Trade 0.0195 20000
      10:03:32 AM Trade 0.0195 130000
      10:03:26 AM Trade 0.0195 20000
      10:02:54 AM Trade 0.0195 5550
      10:02:50 AM Trade 0.019 5000
      10:02:50 AM Trade 0.0195 5000
      10:02:22 AM Trade 0.019 25000
      10:02:20 AM Trade 0.0195 25000
      10:01:08 AM Trade 0.019 25000
      10:00:54 AM Trade 0.019 30000
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 16:09:40
      Beitrag Nr. 500 ()


      Hier etwas für die Nachwuchslemminge die oben gekauft haben:D:D:D:D
      Nun habt ihr auch mal einen RT-Chart:eek::eek::eek::eek:
      • 1
      • 19
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WNBD - ein Mega-Seller auf dem Sprung zum Amex-Listing in 2009.