Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    WMIH Neustart - The Community - Beliebteste Beiträge (Seite 2)

    eröffnet am 17.09.08 10:38:59 von
    frankinvestor

    neuester Beitrag 25.10.14 19:44:03 von
    kirroyal
    Beiträge: 13.864
    ID: 1.144.282
    Aufrufe heute: 645
    Gesamt: 5.698.482

    Der Tag im Überblick


    Beitrag schreiben Ansicht: Beliebteste Beiträge
    Avatar
    keep-racing
    schrieb am 19.01.11 21:31:40
    Beitrag Nr. 77.443 (40.892.011)
    Hi Freunde,

    nur mal ne kurze PHH :) auch für Occi, der rumkurst... :laugh::laugh:

    Go WAMU GO....




    Lets go Party....



    ich hoffe das hilft..

    lg

    keep
    10 Antworten
    Avatar
    XWanduhrX
    schrieb am 19.01.11 22:31:04
    Beitrag Nr. 77.481 (40.892.471)
    Also ich sag es mal so...Schilddrüse hau ab,Deine Kommentare sind zum kotzen und falls Du Aufmerksamkeit brauchst...ruf Doch einfach nach der Schwester. Die kommt dann und bringt Dir Medi's in die Zelle. Aber beleidige hier nicht meine Freunde, Du Möchtegern Graf-Arsch
    Wanduhr
    14 Antworten
    Avatar
    fatmamen
    schrieb am 03.06.11 11:13:11
    Beitrag Nr. 87.629 (41.598.334)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 41.598.270 von occitanie am 03.06.11 11:03:11habe für uns ein schönes familienfoto geschossen:

    GREEN WAMUFAMILY :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:D:D:D

    2 Antworten
    Avatar
    Wechstabenverbuchsler
    schrieb am 21.06.11 21:18:12
    Beitrag Nr. 89.931 (41.679.919)
    Salut mes ami(e)s


    OCCI-Ersatz PH


    Tag 1 ohne Occi

    Rituale nicht vergessen



    Wir haben PH








    à bientôt








    nicht so schön wie von occi, aber hoffentlich brauchbar :look:
    7 Antworten
    Avatar
    keep-racing
    schrieb am 26.08.11 19:44:37
    Beitrag Nr. 95.882 (42.009.040)
    Liebe Freunde von der Wamu-Familie,

    wie ihr eh gemerkt habt, habe ich untreue Seele, mich ziemlich zurück gezogen. Das hat nur einen Grund, dass ich inzwischen alles verkauft habe, was irgendwie noch was im Depot an Wert hatte. Leider sind in den letzten Jahren viele meiner Anlagen nicht so gelaufen wie erhofft und ich brauche nun das Geld für andere Dinge.
    Keine Sorge ich bin finanziell nicht am Hund, aber meine sparverträge will ich nicht für das jetzt benötigte Geld anrühren, die sind für später gedacht.
    Ich bedanke mich bei Euch für die vielen Jahre, die wirklich viel Spass bereitet haben und die netten Bekanntschaften, die ich durch dieses und andere Foren machen konnte. Ich bin auch nicht aus der Welt, aber ich werde halt nur noch bei Gelegenheit mal vorbei schauen.
    Euch allen wünsche ich als erstes Gesundheit, viel Glück in der Familie und natürlich alles Gute bei Wamu.
    Ich persönlich habe leider merken müssen, dass meine Familie unter meinen Börsentätigkeiten etwas gelitten hat und auch deswegen gebe ich nun erstmal Ruhe.
    Haltet die Ohren steif und keine Sorge mir gehts wirklich gut.
    Ganz liebe Grüße
    keep

    PS. solange ich mir meinen Schuppen leisten kann, passt eh alles.
    28 Antworten
    Avatar
    kirroyal
    schrieb am 02.09.11 22:57:28
    Beitrag Nr. 96.640 (42.038.716)
    Leider bleibt es mir nicht erspart , nach Abmeldung bei w:o den Schwachsinn von unserem Troll zu lesen !

    Gerne schmückt er sich auch noch mit fremden Federn !

    Mein lieber Troll ....unserem Knochenwerfer Blackwoodo wirst Du Knülch nie und nicht mehr das Wasser reichen !

    Bei Dir fehtlt es einfach am IQ, am Niveau und vieles mehr !

    Für dieses Posting zahle ich jetzt nicht nur einen Euro , sondern etwas mehr !

    Gute Nacht @all :)
    1 Antwort
    Avatar
    reaaalist
    schrieb am 22.09.11 19:12:14
    Beitrag Nr. 98.719 (42.123.486)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.123.327 von where-is-the-insider am 22.09.11 18:45:11Ist der Papst eigentlich Reich???:confused:???

    Moin

    Kohle ohne Ende!
    Der Vatikan allein könnte ganz Italien aus der Schuldenkrise helfen!
    Ist doch klar warum die den Papst so schützen!
    Die haben Angst, daß er entführt werden könnte.
    Lösegelder gehen da schnell in die Milliarden :confused::laugh:

    Gruß r
    Avatar
    hardy14
    schrieb am 05.10.11 15:53:36
    Beitrag Nr. 99.931 (42.173.574)
    Hi friends dieses threads


    bitte reißt euch etwas zusammen.
    hört auf mit den witzen etc....

    wir sind
    a) im fokus wegen der anzahl von beiträgen
    b) im fokus wegen der anzahl von klicks

    ich möchte nicht nochmals so einen kampf führen, wie letztes jahr, daß
    dieser unser thread nicht geschlossen wird.

    weniger ist mehr


    P.S:
    noch 169
    1 Antwort
    Avatar
    Kalinstorte
    schrieb am 05.10.11 22:06:38
    Beitrag Nr. 100.072 (42.175.442)
    Servus,

    herzlichen Glückwunsch zur Rating-Note 100.000+++. Das ist doch mal echt ein Grund zu Feiern. Und dann noch TH...Ihr seid echt ein wunderbarer Haufen...Alle miteinander...Ich hoffe, es gibt noch ein 200.000+++ und ein 300.000+++.....Ich freu mich immer wieder hier "reinzulesen" und den ein oder anderen sinnfreien...-losen...Kommentar auch gelegentlich einmal selbst zu verfassen....Bleibt alle noch laaaaaaaange, laaaaaaange Gesund und Munter....

    LG

    Eure k-torte
    Avatar
    fatmamen
    schrieb am 08.10.11 15:22:43
    Beitrag Nr. 100.312 (42.187.685)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.187.445 von occitanie am 08.10.11 12:47:25ja ,die frustration sitzt tief :mad::cry:

    efeu ,gut erklärt
    reaaalist,so könnte man es machen
    janfer,nicht nach hinten schaun,den blick immer nach vorne richten
    hardiii,ist ein kämpfer(auch bei ihn sitzt der frust sehr tief),aber er versucht sich noch aufzubauen und sieht es noch optimistisch.
    poly,ist und bleibt der alte,er glaubt einfach dran.
    occi,du nimmst es immer mit humor(gefällt nicht jeden),aber so bist du nunmal
    waldy,immer kühl und souverän wie sein bier
    tiger,du willst doch nicht kurz vorm finale aufgeben(vielleicht auch halbfinale)
    wanduhr,die tickt wamu und threadmäßig
    kwhistler,lieb und grüßend aus wiesbaden
    kölner,ein urgestein wie sei dom(unerschütterlich)
    buell,bräuchte den sieg sehr dringend(andere auch,aber er zuerst)
    sevenly,ein neuer schmetterling,der bald das geschehen mit einem flügelschlag positiv ändern wird
    h2,hat sich hier reingeschlichen und des öfteren gewonnen
    schniddelwutz,vielleicht so lustig wie sein name,positiv
    wechs,typisch beamter(sitzfleisch ohne ende)er schafft es
    odin,ja auch bei dir sitzt der frust sehr tief,dennoch glaubst du dran(grüße an sherin)
    kirry,zum schluß die hausdame die fast immer da ist...........

    den rest habe ich nicht erwähnt,denn die kommen und gehen,weil unser thread der entspannenste aller foren ist.

    ihr habt mir wieder den optimismus zurück gegeben!!!

    WENN DIE STIMMUNG UNTEN IST,DANN KOMMT ETWAS WOMIT WIR NICHT GERECHNET,ABER GEHOFFT HABENICH GLAUBE AN DAS EC

    MAPA ;)
    3 Antworten
    Avatar
    sevenly
    schrieb am 20.10.11 16:37:30
    Beitrag Nr. 100.944 (42.237.790)
    Nur mal so zur Erinnerung... wir sind hier bei:



    ;)
    Avatar
    Tigerbei5
    schrieb am 26.10.11 20:16:34
    Beitrag Nr. 101.325 (42.262.298)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.262.279 von hardy14 am 26.10.11 20:14:05Siehe mal da,ich bin kaum da.:eek::eek::eek:
    Beliebteste Beiträge (7 Tage)
    Nutzer Bewertungen
    sevenly 5
    Backboy 4
    Polytour 4
    Tigerbei5 4
    occitanie 4
    :eek::laugh:
    Avatar
    reaaalist
    schrieb am 24.12.11 10:30:52
    Beitrag Nr. 106.181 (42.520.167)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.520.160 von CloudMOD am 24.12.11 10:28:00Danke Mod!

    @all
    ich wünsche Euch auch ein fantastisches Weihnachtsfest :cool:

    Gruß r :)

    PS. und einen fleißigen Weihnachtsmann

    Avatar
    CloudMOD [Mod]
    schrieb am 24.12.11 10:50:38
    Beitrag Nr. 106.183 (42.520.218)
    Liebe User,

    vielen Dank.
    Wir freuen uns auf ein Spannendes 2012 mit Euch.

    Freundliche Grüsse CloudMOD
    2 Antworten
    Avatar
    MadMod [Mod]
    schrieb am 24.12.11 19:05:45
    Beitrag Nr. 106.213 (42.520.782)
    Euch ebenfalls frohe Weihnachten, liebe WaMus

    und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück ( auch mit WaMu ;) ) und viel Erfolg in allen guten Dingen, die Ihr unternehmt!



    Beste Grüße von :)
    MadMod
    2 Antworten
    Avatar
    sevenly
    schrieb am 12.01.12 21:27:49
    Beitrag Nr. 107.823 (42.587.190)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.587.060 von occitanie am 12.01.12 21:00:04Hi Ihr Lieben

    @kwhistler
    Ist bestimmt lieb gemeint von Dir, aber Occi ist schon groß, ich denke, er kann ganz gut selbst entscheiden, wann er sich danach fühlt
    PH zu machen und wann nicht.

    Also ich finde, es gehört untrennbar zu WaMu und besonders jetzt, auf den letzten Metern, brauchen wir jede Unterstützung, die wir kriegen können. Außerdem haben mich Occi's Rituale überhaupt erst hierher gelockt...


    @Occi
    geile PH

    xxx7ly
    7 Antworten
    Avatar
    occitanie
    schrieb am 13.01.12 21:03:04
    Beitrag Nr. 107.937 (42.592.992)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.592.952 von Tigerbei5 am 13.01.12 20:56:27Salut mes ami(e)S

    NUR 1






    Rituale nicht vergessen...



    Wir haben








    á bientôt
    oc

    8 Antworten
    Avatar
    Navora
    schrieb am 18.01.12 10:52:33
    Beitrag Nr. 108.342 (42.608.779)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.608.661 von Polytour am 18.01.12 10:35:40Wir kennen noch nicht einmal das Tauschverhältnis, geschweige denn was wir dafür bekommen. ich verstehe nicht warum nicht schon längst UNITED sich der Sache angenommen hat und einen Brief an die Richterin verfasst hat, dass dieser ganze Murks nicht rechtens ist....? Oder cats war doch beim letzten hearing am Telefon, warum hat sie dies nicht angedeutet...Gelegenheiten gab es ja...Mir ist klar, dass wir nicht über Nacht reich werden, mittlerweile sind die meisten hier aber 3 Jahre dabei und jeder aber wirklich jeder weiß, dass das Ganze hier Lug und Betrug ist. Das kann beim beste Willen nicht das Endergebnis sein. Wir brauchen schleunigst Klarheit, aber wie???:(
    Vielleicht kann Ilene am Donnerstag beim hearing sich melden????


    LG Navora
    Avatar
    occitanie
    schrieb am 26.01.12 22:44:43
    Beitrag Nr. 109.156 (42.655.067)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.654.994 von Gutschebauch am 26.01.12 22:30:36Salut mes ami(e)s


    Egal wie es zu Ende geht....mit Wamu

    Hier habe ich 3 Jahre Spass gehabt...

    Hier habe ich Freunde gefunden...

    Ich bin Telephonisch mit viel von Euch in kontakt...

    Hier bin ich durchgedreht...und weider zurück weil Leute mich noch 1 Chance gegeben haben

    Hier habe ich mich wie 1 Kind ausgefühlt und gelacht

    Hier habe ich einfuhlsame und warm Wort gelesen

    Hier hat mich keine angemacht wenn ich nicht Der Sprache von Goethe richtig geschrieben haben

    Hier habe ich Menschen mit Herz und verstand getroffen

    Hier habe ich erlebt wie wichtig ist ...Wamu famille wichtig ist ..

    Hier habe ich gefunden auf was ich immer gewarte haben..

    Hier habe ich meine Glück gefunden...

    Hier habe ich Humorvoll leute gelesen...

    Hier habe von Schicksal mitbekommen wo ich gedachte habe ,Hauptsache gesund.

    Hier habe ich viel zu verdanken...

    Daswegen es ist mir egal ob ich Geld verliere...es ist nicht relevant

    Was wichtig ist....ist einfach EUCH

    Ich danke alle die über Jahre mich ertragen mussen...

    Ich danke alle für dieser Thread...

    Einfach.....

    MERCI mes Ami(e)s...und wir lassen es krachen am Bodensee ...Versprochen

    à bientôt
    OC
    Avatar
    Schilddruese
    schrieb am 27.01.12 17:38:37
    Beitrag Nr. 109.241 (42.659.418)
    32% meiner Shares hatte ich beim letzten großen Anstieg im Mai bei 0,115 Euro verkauft. Hätte ich nur alle verkauft!!!

    60% der Shares habe ich jetzt zur Sperrung freigegeben und diesen Formularwahnsinn mitgemacht. Freu mich schon auf die neuen Shares die dann 0,001654 Euro wert sind. Wow!

    8% meiner Shares bleiben im Depot - falls doch noch ein RIESENZOCK im Februar ansteht. HAHAHAHAHAHAHHA... nur wer soll den auslösen ?

    => FAZIT => WIR ALLE SIND DUMM GEWESEN UND ZWAR RICHTIG !!
    3 Antworten
    Avatar
    occitanie
    schrieb am 30.01.12 21:00:00
    Beitrag Nr. 109.641 (42.670.591)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.670.378 von hardy14 am 30.01.12 20:19:42Salut mes ami(e)s

    Das war ´s für mich
    An:































    Leider Mapa,Buell,Koelner,Sherin haben keine AVATAR
    Rituale nicht vergessen



    Wir haben PH







    à bientôt
    OC



    Zum Schluss:DIE OCCITANISCHE HYMNE

    http://www.youtube.com/watch?v=8YTkzUOG2ao&feature=related

    Wir lesen uns ....Hat spass gemacht...Euer

    11 Antworten
    Avatar
    occitanie
    schrieb am 31.01.12 21:00:11
    Beitrag Nr. 109.769 (42.676.660)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.676.566 von occitanie am 31.01.12 20:44:15Salut mes amies


    Rituale nicht vergessen













    Wir haben PH







    à bientôt
    OC

    3 Antworten
    Avatar
    occitania
    schrieb am 13.03.12 20:56:49
    Beitrag Nr. 112.611 (42.896.414)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.896.369 von reaaalist am 13.03.12 20:50:52Salut

    @reaaalist

    Nun versuche ich wieder ein Invest zu finden, wo ich mein schwer verdientes Geld versenken kann

    Schaut nur wo ich investiert bin...VERSENKEN IST DANN SICHER...:laugh:

    @Kiri

    Ähm sorry...bin doch nicht Pfandi

    Nöööööööööööööööö....Du bist Kiri...;)

    den Maya´s muss man nur mit positven Denken zu Leibe rücken

    Ich denke nur POSITIV....soviel sogar das nicht übrig ist für meine Depot


    à bientôt
    OC
    :laugh::laugh::laugh::laugh:
    11 Antworten
    Avatar
    XWanduhrX
    schrieb am 20.03.12 15:12:03
    Beitrag Nr. 112.925 (42.929.398)
    Hallo Wamulaner....noch darf man das ja wohl sagen. In Zukunft müßt Ihr Euch dann wohl was anderes ausdenken. Wie es aussieht, sind wir am Ende einer langen, unglaublichen Geschichte von Recht, Gerechtigkeit, machtgehabe und gekonnter Vorteilsnahme angekommen. Ob es viele gibt, die zufrieden auf diese Erebnisse schauen können???...ich glaube nicht daran. Sicherlich wird es aber einige geben, die damit richtig Geld scheffeln konnten.
    Ich wünsche allen die hier so lange ausgehalten haben eine gute, gesunde und erfolgreiche Zukunft. Mögen sich unsere Wege bald mal wieder kreuzen, denn Ihr seit ein ganz besonders wertvoller Haufen, dessen Steigerung in Kursverläufen nicht messbar wäre. Eure Wanduhr wünscht Euch auf allen Wegen Glück und immer das richtige Händchen für die Dinge die erforderlich sind. Danke für Euren Zuspruch in schweren Stunden, danke für den Humor, dank für die sachkundigen Informationen, danke für das Zwischenmenschliche.


    >>...Stay Alive...Stay Long...Have Fun...<<.... :kiss::kiss::kiss:
    1 Antwort
    Avatar
    occitania
    schrieb am 29.03.12 20:30:19
    Beitrag Nr. 113.605 (42.975.958)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 42.975.866 von hardy14 am 29.03.12 20:11:58Salut

    Wollte hier nicht mehr posten....Warum...weiss ich Selber nicht...oder doch

    Wollte schreiben....

    Ich bin nicht da...
    bin mich suchen gegangen...
    Wenn ich weider da bin...
    bevor ich zurück kommen,
    sage ich mir ich soll auf mich warten
    .

    Ich habe gewarten...und habe ich meine Schatten gesehen...
    Und hat zu mir gesagt...Siehst du mich jetzt weil der Sonne scheint.
    Dann machst das du weider Deine Strahle lachen bekomme und seid nicht Das Schatten deine schatten....

    Und jetzt bin weider da...

    Spezial PH gesichert...

    Sorry es klingt pathetisch...aber habe ich es gebraucht...

    à bientôt
    OC
    2 Antworten
    Avatar
    kirroyal
    schrieb am 19.06.12 11:56:07
    Beitrag Nr. 116.104 (43.297.587)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.297.549 von Polytour am 19.06.12 11:45:35
    Hi :)

    Hört sich so an, als wenn die NEUE WAMU den alten Namen bekommt!

    ...würde ja auch Sinn machen ;)

    Jetzt fehlt noch, regulärer Handel und wir sind wieder im Geschäft ;)

    An einen Fehler der Bank, bzw. Rückabwicklung glaube ich nicht !

    Die Sparkasse war immer schon sehr schnell mit Infoschreiben , Abwicklung der Abstimmung etc....
    2 Antworten
    Avatar
    ranger100
    schrieb am 24.06.12 21:16:07
    Beitrag Nr. 116.306 (43.315.557)
    Hallo zusammen,

    Für alle die nicht bei Ariva mitlesen (und da hier auch immer wieder diese Fragen gestellt werden) bringe ich hier mal das FAQ das ich dort regelmäßig poste und erweitere. Keine Sorge, hier soll es nur Ausnahmsweise mal gepostet werden. Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen Fragesteller.

    Beste Grüße

    ranger100
    ------------------------------------------------------------

    FAQ v1.6 zu WMIH

    1. Was ist eigentlich aus Washington Mutual (Wamu) geworden und was verbirgt sich hinter dieser Geschichte ?
    Antwort: Die Geschehnisse erstrecken sich mittlerweile über einen langen Zeitraum und sind sehr komplex. Einen ersten Überblick (wenn auch nicht erschöpfend) kann man sich bei Wikipedia verschaffen.
    Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Mutual

    2.Warum erlaubt die Firma einen Handel an der OTC (USA) und warum ist der Kurs so tief /schlecht?
    Antwort: Die Firma „erlaubt“ überhaupt nichts und hat auf den so genannten „Pink sheet“ Handel keinen Einfluss. Dieser Handel spiegelt auch nicht den realen Wert eines Unternehmens wieder. Es handelt sich um ungeregelten Handel mit oft sehr zweifelhaften Preisstellungen.

    3.Wo kann ich im Internet den aktuellen Kurs verfolgen?

    Antwort: z.B. hier: http://www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm

    4. Warum ist die Aktie in Deutschland nicht handelbar?


    Antwort: Weil sie bisher an keiner deutschen Börse gelistet ist und sich scheinbar auch der „Graumarkt“ nicht dafür interessiert.

    5. Wann gibt es ein Geschäftsmodell, Zahlen usw. ?

    Antwort: Unbekannt, es war aber von Anfang an mit einigen Monaten zu rechnen.

    6. Was sind eigentlich Escrow Anteile und wer hat diese ?

    Antwort: Escrow Anteile ( auch LTIs genannt) sind Anteile am Liquidation Trust. Bekommen haben diese alle Aktienbesitzer der alten Wamu-Aktie die das Release erteilt haben und Aktien der neuen WMIH zugeteilt bekamen. Die Zuteilung erfolgte im Verhältnis 1:1 zu den alten Aktien. Diese Anteile sind nicht handelbar, an den Aktieninhaber gebunden und verbriefen eigentlich nur das Recht an einer möglichen Ausschüttung beteiligt zu werden wenn die jeweilige Klasse der Escrows etwas erhält. (Es gab für Stammaktien, Vorzugsaktien usw. verschiedene Escrows). Die Chance etwas zu erhalten ist wiederum abhängig vom Ausgang möglicher Klagen und Gerichtsentscheidungen zu strittigen Vermögenswerten.


    7. Was verbirgt sich hinter dem Liquidation Trust ?

    Antwort: Der Liquidation Trust verwaltet und verteilt das Restvermögen der alten Firma (WMI). Er wurde für 3 Jahre eingesetzt (dieser Zeitraum kann aber auch verlängert werden) und setzt sich aus Vertretern der verschiedenen Interessensgruppen zusammen (unter anderem werden auch 4 Vertreter vom EC bestimmt). Außerdem gibt es noch ein Litigation Sub Komitee. Dieses wird vom EC kontrolliert und ist für Klagen gegen dritte zuständig. Mögliche erklagte Gelder fließen dem Trust zu und werden an die Klassen ausgeschüttet. Dabei wird das Wasserfall-Prinzip zu Anwendung kommen. Volumen der möglichen Klagen – bisher unbekannt !


    8. Was ist mit dem Wasserfall Prinzip gemeint ?

    Antwort: Stellt Euch eine Pyramide von Sektgläsern vor, die aufeinander gestellt wurden. Wenn man nun die Sektflasche in das oberste Glas ausleert wird dieses irgendwann voll sein und die nächste Reihe von Gläser darunter bekommt ihren Teil bis diese wiederum voll sind und so weiter, und so weiter…
    Die Escrows der verschiedenen Klassen bilden nun die verschiedenen Reihen. Dabei sind die Escrows der alten Stammaktien mit ganz unten. Es muss also eine Menge Sekt fließen bis hier etwas ankommt. Die oberen Reihen (Klassen) haben da natürlich bessere Chancen.


    9. Was geschah mit meinen alten Stammaktien (Wamuq ) wenn ich KEIN Release erteilt habe ?
    Antwort: Sie wurden wertlos und sind bei den meisten Depots mittlerweile auch ausgebucht worden. Es gibt sicherlich noch die eine oder andere Klage dagegen (fast aussichtslos und teuer). Es gibt bei Ariva eine Gruppe von Nichtrelease-Erteilern:http://www.ariva.de/forum/gruppe/WMI-INC-NO-RELEASES-1091
    10. Was hat es eigentlich mit Chelsea auf sich ?

    Antwort: Siehe hier: http://www.united-behind-chelsea.de/de/
    Und hier : http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=3…

    11. Was hat es eigentlich mit United auf sich ?

    Antwort: Siehe hier: http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-772

    Und hier:http://de.unitedintlequity.org/

    2 Antworten
    Avatar
    Koelner01
    schrieb am 26.06.12 13:41:52
    Beitrag Nr. 116.322 (43.321.466)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.321.143 von Polytour am 26.06.12 12:24:05Hi Poly, Hi @all

    Ich verstehe die Jungs schon.
    Die wollen keine Harmonie im Tread.
    Wenn das so weiter geht dann passiert das Gleiche
    wie bei WO.
    Gute User ziehen sich zurück (Teilweise schon geschehen).
    Es wird ein neuer Tread aufgemacht (schon geschehen les mal den alten Tread).Da wird dir schlecht.

    Ich freu mich immer hier zu lesen und zu schreiben.
    Hier ist was gewachsen was über das Invest hinaus geht.
    Und das ist was Besonderes.


    LG Koelner
    Avatar
    ranger100
    schrieb am 01.08.12 15:54:33
    Beitrag Nr. 117.694 (43.446.014)
    Hallo zusammen,

    Da sich im Moment ja nicht so besonders viel bewegt (Ausser verbale Schlagabtäusche in den diversen Foren) dachte ich das vielleicht mal wieder Interesse am aktuellen WMIH FAQ besteht. Deshalb hier das FAQ von dieser Woche:

    Wenn ich es nicht mehr posten soll - bitte sagt es !


    FAQ v1.9a zu WMIH

    1. Was ist eigentlich aus Washington Mutual (Wamu) geworden und was verbirgt sich hinter dieser Geschichte ?

    Antwort: Die Geschehnisse erstrecken sich mittlerweile über einen langen Zeitraum und sind sehr komplex. Einen ersten Überblick kann man sich bei Wikipedia verschaffen. Außerdem gibt es noch eine ausführliche Zusammenfassung vom User Union. Beide Links hier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Mutual

    http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page…


    Des weiteren sind folgende Links interessant:

    http://wmish.com/joshua_hochbergs_joke/epic_fail/4401/JPM_EX…

    http://www.avaresearch.com/ava-main-website/files/2009093017…

    http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=6…

    http://www.marketwatch.com/story/wamu-spurned-jp-morgan-bid-…

    http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=5…

    http://www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286?page=4…

    http://files.shareholder.com/downloads/ONE/1965161298x0x3624…

    http://files.shareholder.com/downloads/ONE/1965161298x0x4583…

    2.Verbirgt sich hinter den Geschehnissen eine Verschwörung ?

    Antwort: Dazu kann man natürlich geteilter Meinung sein. Genauso wie die Anhänger der verschiedenen Verschwörungstheorien glauben gute Indizien für solche Geschehnisse zu haben, gibt es natürlich auch Menschen die dies in den Bereich von Märchen und Phantasie verweisen und die pure Möglichkeit solcher Geschehnisse auf das Heftigste bestreiten. Hier muss jeder seinen eigenen Standpunkt finden.

    3. Warum erlaubt die Firma einen Handel an der OTC (USA) und warum ist der Kurs so tief /schlecht?

    Antwort: Die Firma „erlaubt“ überhaupt nichts und hat auf den so genannten„Pink sheet“ Handel keinen Einfluss. Dieser Handel spiegelt auch nicht den realen Wert eines Unternehmens wieder. Es handelt sich um ungeregelten Handel mit oft sehr zweifelhaften Preisstellungen.

    4. Wo kann ich im Internet den aktuellen Kurs verfolgen?

    Antwort: z.B. hier:

    http://www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm

    http://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/Kurs-Snapsh…

    http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=WMIH&cobrand…

    http://stockcharts.com/def/servlet/SC.pnf?chart=WMIH,PYUBDAN…

    http://research.tdwaterhouse.ca/research/public/Stocks/Overv…

    Shortzahlen
    (Hier muss das Symbol WMIH per Hand eingegeben werden):

    http://shortvolume.com/

    5.Warum ist die Aktie in Deutschland nicht handelbar?

    Antwort: Weil sie bisher an keiner deutschen Börse gelistet ist und sich scheinbar auch der „Graumarkt“ nicht dafür interessiert.

    6.Wann gibt es ein Geschäftsmodell, Zahlen usw. ?

    Antwort: Unbekannt, es war aber von Anfang an mit einigen Monaten zu rechnen. Interessant ist in diesem Zusammenhang evtl. die 180 Tage Einspruchsfrist gegen den POR welche um den 20. September 2012 auslaufen sollte. Das könnte Einfluss auf den Zeitpunkt einer Veröffentlichung haben.

    7. Was sind eigentlich Escrow Anteile und wer hat diese ?

    Antwort: Escrow Anteile ( auch LTIs genannt) sind Anteile am Liquidation Trust. Bekommen haben diese alle Aktienbesitzer der alten Wamu-Aktie die das Release erteilt haben und Aktien der neuen WMIH zugeteilt bekamen. Die Zuteilung erfolgte im Verhältnis 1:1 zu den alten Aktien. Diese Anteile sind nicht handelbar, an den Aktieninhaber gebunden und verbriefen eigentlich nur das Recht an einer möglichen Ausschüttung beteiligt zu werden wenn die jeweilige Klasse der Escrows etwas erhält. (Es gab für Stammaktien, Vorzugsaktien usw. verschiedene Escrows). Die Chance etwas zu erhalten ist wiederum abhängig vom Ausgang möglicher Klagen und Gerichtsentscheidungen zu strittigen Vermögenswerten.

    8. Was verbirgt sich hinter dem Liquidation Trust ?

    Antwort: Der Liquidation Trust verwaltet und verteilt das Restvermögen der alten Firma (WMI). Er wurde für 3 Jahre eingesetzt (dieser Zeitraum kann aber auch verlängert werden) und setzt sich aus Vertretern der verschiedenen Interessengruppen zusammen (unter anderem werden auch 4 Vertreter vom EC bestimmt). Außerdem gibt es noch ein Litigation Sub Komitee. Dieses wird vom EC kontrolliert und ist für Klagen gegen dritte zuständig. Mögliche eingeklagte Gelder fließen dem Trust zu und werden an die Klassen ausgeschüttet. Dabei wird das Wasserfall-Prinzip zu Anwendung kommen. Volumen der möglichen Klagen – bisher unbekannt !

    9.Was ist mit dem Wasserfall Prinzip gemeint ?

    Antwort: Stellt Euch eine Pyramide von Sektgläsern vor, die aufeinander gestellt wurden. Wenn man nun die Sektflasche in das oberste Glas ausleert wird dieses irgendwann voll sein und die nächste Reihe von Gläser darunter bekommt ihren Teil bis diese wiederum voll sind und so weiter, und so weiter…Die Escrows der verschiedenen Klassen bilden nun die verschiedenen Reihen. Es muss also eine Menge Sekt fließen bis hier etwas ankommt. Dabei gilt dieses Wasserfall-Prinzip streng genommen nicht bis ganz unten sondern nur bis zu den s.g. Subordinated Claims. Beim dem sich darunter befindlichen Equity (und damit auch bei den Escrows der alten Stammaktien) kommt die 75 zu 25 Prozent-Regelung zum Tragen, welche man im POR nachlesen kann. Das bedeutet: Von jedem Dollar der es mit dem Wasserfall bis hier hin schafft, gehen 75 Cent an die Preffs (dort auch nochmal unterteilt) und lediglich 25 Cent an Commons und Dimeq,s (also den entsprechenden Escrows /LTIs).

    10.Gibt es eine Möglichkeit die offiziellen Dokumente und Eingaben bei Gericht einzusehen ?

    Antwort: Es gibt den KCC-Server. Dieser Server wird von Kurtzman Carson Consultants LCC ( KCC ) im Auftrag von von Weil, Gotshal und Manges LLP betrieben, die wiederum von den Debtors als Anwälte beauftragt wurden (Nachzulesen unten auf der Website). Dies ist keine Seite des Insolvenzgerichtes und enthält NICHT lückenlos alle Dokumente des Gerichtes. Alle einsehbaren Dokumente wurden aber vor Veröffentlichung vom einem Gerichtsschreiber geprüft
    Die unsere Firma betreffenden Dokumente kann man unter:


    http://www.kccllc.net/wamu

    erreichen. Dort sind die Capter 11 Dokumente auf der rechten Seite unter Court Documents abgelegt und die möglichen Klagen des Litigation Sub Komitees werden unter Adversary Case Proceedings aufgeführt Bisher (Stand 07/2012) gibt es eine Klage über 250 Millionen. Hinweis: Die Seite funktioniert nur mit eingeschalteten Cookies im Browser korrekt.

    11.Was geschah mit meinen alten Stammaktien (Wamuq ) wenn ich KEIN Release erteilt habe ?

    Antwort: Sie wurden wertlos und sind bei den meisten Depots mittlerweile auch ausgebucht worden. Es gibt sicherlich noch die eine oder andere Klage dagegen (fast aussichtslos und teuer). Es gibt bei Ariva eine Gruppe von Nichtrelease-Erteilern:

    http://www.ariva.de/forum/gruppe/WMI-INC-NO-RELEASES-1091

    12.Was hat es eigentlich mit Chelsea auf sich ?

    Antwort: Siehe hier:

    http://www.united-behind-chelsea.de/de/

    und hier:
    http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=…

    und hier:

    http://www.united-behind-chelsea.de/de/hintergrund/cats-tage…


    13. Was hat es eigentlich mit United auf sich ?

    Antwort: Siehe hier:

    http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-772

    Und hier:

    http://de.unitedintlequity.org/


    14. BOD, POR, FED - Ich versteht nur Bahnhof !
    - Was bedeuten diese ganzen Abkürzungen ?


    Antwort: Dazu gibt es ein älteres ausführliches Post vom User Union das aber immer wieder ergänzt wurde.

    Hier ist der Direktlink:
    http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page…
    Avatar
    kirroyal
    schrieb am 03.09.12 15:02:33
    Beitrag Nr. 118.757 (43.563.230)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.563.122 von Koelner01 am 03.09.12 14:41:48
    Bitte überdenkt die Angelegenheit noch mal, für mich wäre
    es ein Grund nicht mehr bei WO zu schreiben.


    Hi ,

    umso länger ich über die Thread - Schließung nachdenke , habe auch ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zu posten !
    Avatar
    waldlaeufer01
    schrieb am 03.09.12 16:28:07
    Beitrag Nr. 118.759 (43.563.622)
    Hallo, werter Herr MOD, auch ich möchte mich den vorher geschriebenen Meinungen anschließen und bitte Ihre vorgehensweise zu überdenken.

    Es wird sicher wieder eine Zeit kommen, wo es hier viele Infos zu WMIH zu lesen gibt.

    LG WL
    Avatar
    herrscher2
    schrieb am 03.09.12 17:21:53
    Beitrag Nr. 118.766 (43.563.815)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.563.661 von kirroyal am 03.09.12 16:38:06
    Kirry

    Wenn WMIH zu leben beginnt, wird dieser Thread explodieren. Von daher hat WO völlig irrational und dilettantisch gehandelt.

    Sie werden aber Größe beweisen und den Urzustand wieder herstellen.
    Avatar
    the_hitman
    schrieb am 03.09.12 17:34:58
    Beitrag Nr. 118.767 (43.563.865)
    Zitat von herrscher2Kirry

    Wenn WMIH zu leben beginnt, wird dieser Thread explodieren. Von daher hat WO völlig irrational und dilettantisch gehandelt.


    Das ist ja DAS Problem !!
    Hier hat jemand gehandelt OHNE Fakten, Hintergründe und Chancen zu kennen
    oder zu erahnen.
    Es wäre schon wünschenswert, das WO in den einzelnen Thread's leute einsetzt
    die sich auch mit der Sache auskennen. So wie es sich jetzt darstellt,
    ist es wie in der Politik : Ich kann und weiss nix, aber probieren wird man ja mal dürfen !


    :keks:
    Hitman
    Avatar
    sevenly
    schrieb am 04.09.12 15:51:35
    Beitrag Nr. 118.906 (43.567.218)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.567.141 von the_hitman am 04.09.12 15:37:38Ja sicher gibt es die, jede Menge sogar. Nur die liest halt keiner... Aber wenn der Thread ständig als meistdiskutierter benannt wird, hat das mit Sicherheit vielen nicht gepasst...

    Ich kenne das Problem aus einem anderen Thread

    Nicht wahr? @reaaa... & Occi ;)

    Jedes Mal, wenn wir mit dem in die Top 10 gerutscht sind, wurde es brenzlig und alle Postings wurden gelöscht oder es gab eine Warnung... Da hilft dann immer nur Schreibstopp

    :laugh::laugh::laugh:
    1 Antwort
    Avatar
    kirroyal
    schrieb am 04.09.12 19:41:08
    Beitrag Nr. 118.939 (43.568.194)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.568.158 von CaveModem am 04.09.12 19:30:41
    Hi Cave,

    akummermehr hat sowohl hier als auch im Feedbackthread mehrere Postings verfasst und ist auf Punkte von Euch eingegangen.

    Verfasst ja...eingegangen nein !

    Finde es wirklich super von Dir, dass Du hier mit uns Kontakt aufnimmst und versuchst die Situation zu entschäfern ! Danke :)

    Aber ganz ehrlich , habe den Eindruck , hier wird sich nichts mehr ändern ...

    Im Moment sind die Emotionen angeheizt , irgendwann kühlen diese dann ab ...

    Ja und dann nach der Abkühlung , verläuft dieser Plauder-Thread im Sand , weil einfach keiner mehr Lust hat hier zu posten !

    VG
    2 Antworten
    Avatar
    kirroyal
    schrieb am 05.09.12 16:05:12
    Beitrag Nr. 118.965 (43.571.727)
    Habe noch einen Vorschlag :


    WAMU - NEUSTART - The community
    2 Antworten
    Avatar
    sevenly
    schrieb am 05.09.12 19:11:50
    Beitrag Nr. 118.988 (43.572.701)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.572.293 von Pfandbrief am 05.09.12 17:39:13Pfandi ist wohl langweilig in seinem Beamtenthread... Er scheint uns ja schrecklich zu vermissen

    Wenn er schon so schlau ist und festgestellt hat, daß WaMu Geschichte ist, ist der Name des anderen Thread genauso hinfällig
    3 Antworten
    Avatar
    CaveModem [Mod]
    schrieb am 07.09.12 13:40:25
    Beitrag Nr. 119.081 (43.579.185)
    Guten Tag occitania

    ich bin sehr traurig, was hier gerade geschieht, vor allem, weil ich hinter den Kulissen mit vielen Leuten spreche, damit sich alles wieder einrenkt. So kann ich sevenly nur bitten, wieder zurückzukommen. So kann ich Dich, occitania, nur bitten, weiterhin so gut gelaunt zu sein, nur eben manchmal darauf zu achten, dass allzu viele Späße eben besser auf dem Sofa sind. Das bekommen wir doch hin, oder? Und sage mir noch, wann Du wieder schreiben möchtest. ;)

    Und ich kann alle anderen nur bitten, verschiedene Handlungsstränge, die jetzt gerade ganz wild durcheinander laufen, nicht in einen Topf zu werfen. Ich weiß, das ist schwierig, und ich kann mich gut in Euch hineinversetzen, aber bitte entspannt Euch alle mal kurz, wie es ja eigentlich auch schon aussah.

    Wenn sich jemand auskotzen möchte, nutzt bitte besser meine Boardmailbox. Sie ist offen und geduldig, und ich bemühe mich auch, jedem zu antworten, so es in meinen Kräften steht.

    Gruß
    CaveModem, sehr erschöpft :(
    Avatar
    CaveModem [Mod]
    schrieb am 07.09.12 17:33:26
    Beitrag Nr. 119.107 (43.580.523)
    Guten Abend @all

    ob mit oder ohne Majo, ich habe mir erlaubt, den Thread jetzt in

    WMIH Neustart - The Community

    umzubenennen. Es schien der Vorschlag mit der meisten Zustimmung zu sein, und aus optischen Gründen habe ich es gewagt, auch das The noch groß zu schreiben.

    Ich hoffe, die Namensänderung ist akzeptiert und verschönert Euer Wochenende ein wenig?

    Gruß
    CaveModem :)
    6 Antworten
    Avatar
    CaveModem [Mod]
    schrieb am 08.09.12 19:48:46
    Beitrag Nr. 119.294 (43.583.084)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.582.621 von occitania am 08.09.12 13:56:45Guten Abend occitania

    danke schön, und Grüße an Dich und sevenly zurück.

    Gruß
    CaveModem ;)
    3 Antworten
    Avatar
    ranger100
    schrieb am 27.09.12 18:30:44
    Beitrag Nr. 120.512 (43.653.922)
    Ich hab da mal eine technische Frage an die MODs.

    Hallo MODs,

    Ich beobachte bei WO seit Monaten das nur eine bestimmte Anzahl von Zeilen auf eine Forumsseite passen. Wenn nun die Seite voll ist wird natürlich eine neue Seite angelegt. So weit so gut...

    Warum zu Kuckuck wird man aber wenn noch KEIN neuer Beitrag für die bereits angelegte neue Seite vorhanden ist der geneigte User beim Klick auf den Button - zum neuesten Beitrag - auf diese leere Seite geleitet. Ohne eine Möglichkeit zurückzublättern ??? Wer sich mit URL Zeilen nicht auskennt muß nun warten bis jemand einen Beitrag für diese neue Seite schreibt oder sich mühsam Seite für Seite vorarbeiten. Schönen Gruss an die Technik - Schlamperei !
    :mad::mad::mad:

    und da wir schon gerade dabei sind:

    Warum kann man nicht direkt zu einem Beitrag innerhalb von WO verlinken, sondern nur zu der Seite ? Auch nicht besonders Benutzerfreundlich !
    Dies verhindert bisher erfolgreich das ich auch mal woanders zu Euch hin verlinke.... Selbst Schuld ....

    Trotzdem beste Grüße (hab mich wieder abgeregt)

    ranger100

    Ach ja, bei mir läuft WIN 7 und IE 9 (unter WINXP und IE8 aber auch. Laßt euch nicht von der Technik mit bedauerlichen Einzelfällen abspeisen...
    1 Antwort
    Avatar
    kirroyal
    schrieb am 27.09.12 20:46:44
    Beitrag Nr. 120.521 (43.654.579)


    Nur zur Info ...ich bin weder verheiratet noch geschieden :cool:
    5 Antworten
    Avatar
    occitania
    schrieb am 05.01.13 15:48:56
    Beitrag Nr. 126.110 (43.985.619)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.985.587 von occitania am 05.01.13 15:32:45Salut mes ami(e)s


    Verabschiede mich für Heute

    Vollprogramm
    1.Duschen
    2. Ankaufen
    3.Duschen
    4.Trainieren
    5.Duschen
    6.Musik hören
    7.Benebeln
    Keine duschen dämpfen die Wirkung....
    8.Kneipe
    9.Duschen
    10.Bleibt offen....:laugh::laugh::laugh::laugh:

    à bientôt
    OC

    Wünsche Heute 1 wünderschönen Tag.....

    à propos:Ich wünsche mir für 2013 ....das ich bei Manche User /in

    Gemeinsam was zu standen kämen....1 Treffe wäre ...1 Guter Idee.

    Keine zwang....Einfach ...um zu lachen vor 1 Bier oder Schampus

    Ist égal Ich trinke keine Alkohol ,rauche nicht...Und ernähre mich gesung
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    4 Antworten
    Avatar
    waldlaeufer01
    schrieb am 30.01.13 15:55:55
    Beitrag Nr. 127.628 (44.082.772)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 44.082.416 von the_hitman am 30.01.13 15:05:56Nun bleib mal locker lieber Hitman,

    du solltest doch schon gemerkt haben, das Occi ein ganz besonderes Talent besitzt sich hier einzubringen und das möchte ich nicht missen, auch wenn sich der eine oder andere und auch diverse Mod´s mal auf den Schlips getreten fühlen.

    Wir befinden uns auch deswegen auf dem Sofa Kuschelthread, damit wir uns austoben können.

    und persönliche Anfeindfungen gerade von Occi hab ich noch nie gesehen:rolleyes::rolleyes::)

    Gruß WL
    Avatar
    kirroyal
    schrieb am 07.04.13 20:27:27
    Beitrag Nr. 130.591 (44.381.393)
    Ich bin so stolz !

    Muss ich Euch jetzt zeigen...

    Meine Große im weißen Kleid ...

    wurde heute endlich 18 ! :)
    12 Antworten
    Avatar
    occitania
    schrieb am 23.10.13 21:04:09
    Beitrag Nr. 134.723 (45.683.031)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 45.682.789 von reaaalist am 23.10.13 20:37:33Salut mes ami(e)s

    Rituale nicht vergessen


    Wir haben PH



    :D habe bei Neu starten geklickt...:cool:






    à bientôt
    OC

    Sorry...war nicht schnell genug Heute....:cry::eek:
    Avatar
    reaaalist
    schrieb am 13.12.10 16:09:38
    Beitrag Nr. 73.237 (40.701.071)
    Zitat von janferBin mir nicht sicher, dass der POR6 abgelehnt wird! Folgendes mögliches Szenario wurde heue nacht gepostet. Ich habe mir darüber intensiv Gedanken gemacht und muss feststellen, dass dies eine durchaus denkbare Variante sein könnte.

    Von Mani 40;
    das geht wie folgt ...
    1.) POR6 geht mit einigen Änderungen durch, damit können 7 MRD an die Kreditoren verteilt werden
    2.) 3 MRD von den TARP Steuergeldern stecken sich JP und FDIC zusätzlich in die Tasche, nachdem sie ja offensichtlich in der ersten Stufe zumindestens 30 MRD für 1,9 MRD aneignen konnten.
    3.) Als letztes buchen sie laut ihrem "Großartigen Settlement Agreement" :laugh: die alten Aktionäre aus.
    Der Kurs fällt ins Bodenlose, JP kauft systematisch unter Manipulation des Marktes fast alle WaMu Akten für 1cent auf und kommt für die restlichen wirklich erkenntnisresistenten und dummen Commenholders mit 8$ Abfindung an.
    Warum? Damit wären sie auch noch das Restrisiko etwaiger Klagemöglichkeiten los und alle wären zufrieden.

    die heile Welt wäre wieder hergestellt und keiner hätte Grund sich zu beklagen, haben ja alle freiwillig verkauft ...


    Sofern der POR6 abgeschmettert werden sollte, ist dies nicht unmittelbar mit einem Settlement verknüpft!!



    ick gloobe mein Läppi ist im Eimer :(
    der fügt jetzt Zitate ein :confused:

    aber der Gedanke von Mani40 ist gar nicht so abwegig!
    Ich hatte auch schon mal so einen ähnlichen

    Gruß r
    Avatar
    reaaalist
    schrieb am 13.12.10 16:33:31
    Beitrag Nr. 73.238 (40.701.300)
    ich habe nichts gegen Neuerungen!
    aber ob sich die Zitierfunktion bewährt bleibt abzuwarten!
    zumindest könnte man das Zitat in grau darstellen oder so, ansonsten verwirrt es ja total!
    oder wie seht Ihr das :confused:

    PS. habe erstmal alle Beiträge mit Daumen hoch bewertet :laugh:
    Avatar
    Robert_Langdon
    schrieb am 13.12.10 18:23:42
    Beitrag Nr. 73.267 (40.702.250)
    Zitat von phrakanongWitzig ! Man kann die eigenen Beiträge positiv bewerten :-)))))


    test
    Avatar
    Buell81
    schrieb am 13.12.10 18:52:37
    Beitrag Nr. 73.275 (40.702.469)
    Zitat von hardy14ich danke euch für die 6 bewertungen (1 ist von mir....)

    ich lieg am boden :laugh::laugh:


    1 war von mir ich glaub ich bewerte mal alle jetzt,
    dann weiss ich auch welche ich gelesen habe:laugh::laugh:




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Meistdiskutierte Aktien (24h)

    WertpapierBeiträge
    132
    39
    38
    37
    27
    22
    22
    20
    19
    17