DAX-0,32 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,42 % Öl (Brent)-0,61 %

Sky Deutschland zahlt fast 2 Milliarden Euro für Fußball-Rechte - Beliebteste Beiträge


Beitrag schreiben  Filter

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.049.965 von gore_esque am 17.04.12 16:20:38Und: "Wir sind an die Grenze des wirtschaftlich Vertretbaren gegangen. Wir können nicht mehr bieten, als wir uns zutrauen, wieder zu erwirtschaften."


Sehr vernünftig!!!

Denn Sky (früher Premiere) wird das nämlich auch nicht erwirtschaften können!!!
Ein Fass ohne Boden ist das und ich weiss wovon ich spreche!!:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.051.039 von Datteljongleur am 17.04.12 18:58:54du hast recht,das ist das Ende von SKY :rolleyes: meine perönliche Meinung.
wir können den Fred ja am Jahresende nochmal hochholen :laugh:
Seit über 20 Jahren weiß man: PayTV funktioniert in Deuschland nicht.
Ich schau mir jetzt mal an, was es an Möglichkeiten gibt, das Teil zu shorten.
Zitat von SPLIT_VCKBisl spät oder meinste nicht ;-)
Nein, ich werde sogar noch weiter warten. Es gibt sicher noch einen Lift nach oben, nämlich wenn die häßliche Braut gepudert und geschminkt dem Publikum präsentiert wird.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben