checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 31.10.2014 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.14 22:16:23 von
    neuester Beitrag 02.11.14 23:03:09 von
    Beiträge: 930
    ID: 1.201.552
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 95.649
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.017,00
     
    PKT
    -0,89 %
    -162,00 PKT
    Letzter Kurs 22:48:16 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 22:16:23
      Beitrag Nr. 1 ()


      Seit 2005 eröffne ich unter dem Pseudonym Bernecker1977 diese börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips. Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der Jahre bereits beantwortet und für viele Dinge gibt es die berüchtigte Linksammlung oder auch meinen Blog www.bernecker1977.de - somit steigen wir hier gleich in das Thema ein, verinnerlichen die 20 Goldenen Regeln dabei und beachten folgendes:

      Alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden. Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Euch (und mich) abonnieren, was so aussieht:



      Vernetz Dich aber auch abseits dieser Diskussion über die XING-Gruppe oder Facebook und Google + für noch intensiveren Kontakt zu Kollegen und Freunden.

      Für Entscheidungen im Daytrading ist ein Chart sehr hilfreich. Zum direkten wallstreet-online-Chart einstellen folge bitter dieser Anleitung

      ODER stelle eigene Charts ein und lade ein Bild in die Diskussion mit dem w : o Editor und der Option Bild hochladen

      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online unter Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (NEU: Klickt die Termine an!!!):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 31.10.2014

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      00:30JapanJPNTokio CPI ex. frische Nahrungsmittel (Jahr)2,5%2,5%2,6%
      00:30JapanJPNTokio CPI ex. Nahrungsmittel und Energie (Jahr)2,1%-2%
      00:30JapanJPNNationaler VPI ex. Nahrungsmittel und Energie (Jahr)2,3%-2,3%
      00:30JapanJPNJob/Bewerber Verhältnis1,091,091,1
      00:30JapanJPNGesamte Haushaltsausgaben (Jahr)-5,6%-4,3%-4,7%
      00:30JapanJPNNationaler CPI ex. frische Lebensmittel (Jahr)3%3%3,1%
      00:30JapanJPNTokio Verbraucherpreisindex (Jahr)2,5%-2,8%
      00:30JapanJPNNationaler Verbraucherpreisindex (Jahr)3,2%-3,3%
      00:30JapanJPNArbeitslosenquote3,6%3,6%3,5%
      01:05GroßbritannienGBRGfk Verbrauchervertrauen-2-2-1
      05:47JapanJPNBoJ Geldpolitik Statement---
      05:47JapanJPNBoJ Zinssatzentscheidung0,1%-0,1%
      06:00JapanJPNAnnualisierte Baubeginne880 Tsd.-845 Tsd.
      06:00JapanJPNBauaufträge (Jahr)-40,3%-8,6%
      06:00JapanJPNBaubeginne (Jahr)-14,3%-17,5%-12,5%
      07:00JapanJPNBoJ Prognosebericht---
      07:30JapanJPNBoJ Pressekonferenz---
      08:00DeutschlandDEUEinzelhandelsumsätze (Monat)-2,8%-1%1,5%
      08:00DeutschlandDEUEinzelhandelsumsätze (Jahr)2,4%0,8%-0,7%
      08:45FrankreichFRAErzeugerpreisindex ( Monat )0,5%-0,1%-0,3%
      08:45FrankreichFRAVerbraucherausgaben (Monat)-0,5%-0,3%0,9%
      10:00ItalienITAArbeitslosenqoute12,9%12,4%12,5%
      10:00SpanienESPLeistungsbilanz1,29 Mrd.€-1,4 Mrd.€
      11:00Euro ZoneEURArbeitslosenquote11,5%11,5%11,5%
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (EU-Norm) ( Monat )0,3%0,1%1,9%
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (Monat)0,1%-0,2%-0,4%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex - Kernrate (Jahr)0,7%0,8%0,8%
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (Jahr)0,1%-0,2%-0,2%
      11:00ItalienITAVerbraucherpreisindex (EU-Norm) ( Jahr )0,2%-0,1%-0,1%
      11:00Euro ZoneEURVerbraucherpreisindex (Jahr)0,4%0,4%0,3%
      11:51GriechenlandGRCEinzelhandelsumsätze ( Jahr )7,3%-4,7%
      12:00ItalienITAErzeugerpreisindex ( Jahr )-1,7%-2%-1,7%
      12:00ItalienITAErzeugerpreisindex ( Monat )0%-0,2%0%
      13:30USAUSAPCE Kerndeflator - Kernausgaben für persönlichen Konsum (Jahr)1,5%-1,5%
      13:30USAUSAPCE-Deflator für persönliche Konsumausgaben ( Jahr )1,4%-1,5%
      13:30USAUSAPCE Deflator - Persönliche Konsumausgaben (Monat)0,1%-0%
      13:30USAUSAPCE Kerndeflator - Kernausgaben für persönlichen Konsum (Monat)0,1%0,1%0,1%
      13:30USAUSAPersönliches Einkommen (Monat)0,2%0,3%0,3%
      13:30USAUSAArbeitskostenindex0,7%0,5%0,7%
      13:30USAUSAPrivatausgaben0%0,1%0,5%
      14:45USAUSAChicago Einkaufsmanagerindex66,26060,5
      14:55USAUSAReuters/Uni Michigan Verbrauchervertrauen86,986,484,6


      Vor der nun startenden Diskussion und dem Trading bedanke ich mich recht herzlich für Deinen Besuch und wünsche unerträgliche Gewinne mit geringem Risiko sowie natürlich angenehme Unterhaltung an diesem Handelstag.

      Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 22:20:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAX-Entscheidungswoche wird vertagt
      Die letzten beiden Tage waren ganz nett zu traden. Meine Einschätzungen dazu "9150 (noch) kein direkter Short" und die Spekulationen auf GAP-Close´s haben ganz gut getroffen, heute sogar mit Bonusziel. Mir fallen die kurzfristigen Analysen im laufenden Handelstag auch leichter, weil ich ja ausschließlich tagsüber unterwegs bin. Zum nachlesen, einfach einen Blick ins Profil werfen.

      Im Moment überschlagen sich die Kommentare und Chartanalysen der „Profis“. Während die einen den Crash sehen, sagen andere die Mega-Jahresendrally an. Ist ja auch für jeden was dabei: Geht es runter, wie Donnerstag morgen, werden die Crash-Stimmen lauter, geht es hoch wie heute Nachmittag die Jahresendrally-Propheten.

      Und dann gibt es noch die wie mich (natürlich kein Profi), die sagen „Die Entscheidung ist noch längst nicht gefallen“. Blöderweise bekommt man für solche Aussagen keine Daumen :D

      DAX – Was fehlt zur Entscheidung?



      Ganz klar: Der DAX ist nicht über der dicken roten (gebrochenen) Aufwärtslinie, die ich seit Tagen (gefühlt seit Wochen) in meinen Charts hier poste. Kissback zur Linie und dann DOWN? Oder mit Karacho rüber und UP?



      DOW – Was fehlt zur Entscheidung?



      Ganz klar: Kommt ein ATH, sind die BULLEN im Vorteil. Prallen wir zum 3. Mal um die 17200 nach unten ab, festigt sich da schon mal ein Widerstand. Und wo sind überhaupt die SKS-Charttechniker (Schulter-Kopf-Schulter)? Das geht doch auch noch, oder?


      FAZIT: Entscheidung für Langfrist-Trade wird vertagt, solange freue ich mich über die VOLA und handle den Trend der Stunde.

      Bis später ;) Wir lesen uns, wie immer, wenn’s spannend wird.

      Beste Grüße, tradestats
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 22:31:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kein Grund zur Traurigkeit - wir sind auf Kurs
      Das übliche Durchschütteln war angesagt. Hat es allen gefallen? Bestimmt nicht allen, doch denjenigen, die Chancen suchen und sich strikt an ein Risikomanangement halten, sollten wieder Freude am Marktgeschehen gehabt haben.

      Nach der FED-Sitzung gestern blätterte ich in meinen Trading-Tagebüchern und fand einen oft wiederkehrenden Eintrag zu diesem Thema. Den packte ich auch gleich für Euch in die Abend-Analyse. Hier die Wiederholung:

      Mein Trading-Tagebuch sagt, dass oft die Bewegung am FED-Abend am Folgetag negiert wird. Das wäre somit kein Ausreißer nach unten, wie heute Abend gesehen, sondern ein erneutes Anrennen nach oben.

      Betrachten wir nur den Index der für die FED maßgeblich ist: den Dow Jones, so stellen wir folgendes fest. Der heutige Tag war vom Muster her in der Tat von der Dynamik und Ausrichtung eine Umkehr von gestern
      :eek:

      Gestern: stark gestartet, schwache Zwischenzeit und zum Handelsschluss etwas erholt
      Heute: vorbörsliche Schwäche, starke Zwischenzeit und Konsolidierung gegen Ende erst

      Als Grafik mit zwei Farben wird dies richtig deutlich:



      Faszinierende 300 Punkte heute also, würde dieser Herr hier sagen



      Der Anstieg heute überraschte sicher einige Bären, denn gestern brach der Dow Jones seinen Aufwärtstrend ab dem Oktobertief beginnend eingezeichnet. Das sah nicht gut aus auf Tagesschluss-Basis, hat sich heute aber wieder egalisiert. Damit ist der Trend angeknackst aber als richtungsweisend sichtbar:



      Doch wo geht die Richtung hin? In dem Tempo noch diese Woche, welche morgen ja schon wieder endet, auf Allzeithoch. Weit ist dies nicht entfernt, nämlich bei rund 17.300 Punkten aus Mitte September. Auch der Nasdaq ist nicht weit entfernt und der S&P drehte erst knapp vor der magischen 2.000er-Marke ab. Alles somit zum greifen nah, oder brauchen wir doch noch einmal Luft für diesen Anstieg.
      Auch dazu sagt mein Trading-Tagebuch etwas. Und zwar: Freitags setzt sich der Wochentrend in der Regel (also mit hoher Wahrscheinlichkeit) fort. Dies hieße für morgen noch einmal steigende Kurse.


      Zum DAX fällt mir heute nur ein, dass dieser heute einen extremen Schwächeanfall hatte, aber zum Handelsende dann doch wieder "brav" in seiner Bullen-Wohlfühlzone ankerte. Ja sogar das gestrige Hoch konnte außerbörslich noch einmal angelaufen werden. Ein echtes V-Reversal war dies somit!



      Ziehen die US-Indizes also noch ein Stück an, wird der DAX diese Zone verlassen und zwar auf der Oberseite und schnell die 9.2xx ansteuern. Auf der Unterseite haben wir durch die heftigen Kursverluste zu viele kleine Linien, als dass man diese in den Stundenchart einzeichnen könnte. Von daher werde ich dies morgen "live" hier in der Diskussion gerne beisteuern, wenn es von Euch als Anreiz 60 Daumen gibt.

      GO und nicht verschlafen morgen, bald ist WE dann lasse ich Euch in Ruhe :p

      Viele Grüße,
      Euer Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 22:47:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Letzter Handelstag im Okt.
      Es war ein WR7-Tag im FDAX.

      Relevante Statistiken:
      1. DAX und DOW um Monatswechsel November:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-561-570/#…
      2. DAX Für Monatstrader Oktober->November):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-231-240/#…

      DAX Pivots
      R3 9454,94
      R2 9300,95
      R1 9207,89
      PP 9053,90
      S1 8960,84
      S2 8806,85
      S3 8713,79

      FDAX Pivots
      R3 9502,00
      R2 9331,00
      R1 9240,00
      PP 9069,00
      S1 8978,00
      S2 8807,00
      S3 8716,00

      CFD-DAX Pivots
      R3 9502,17
      R2 9331,53
      R1 9240,47
      PP 9069,83
      S1 8978,77
      S2 8808,13
      S3 8717,07

      DAX Wochen Pivots
      R3 9579,12
      R2 9323,62
      R1 9155,71
      PP 8900,21
      S1 8732,30
      S2 8476,80
      S3 8308,89

      FDAX Wochen Pivots
      R3 9614,33
      R2 9344,17
      R1 9181,83
      PP 8911,67
      S1 8749,33
      S2 8479,17
      S3 8316,83

      DAX-Gaps
      22.09.2014 9749,54
      06.10.2014 9209,51
      16.10.2014 8582,90
      09.09.2013 8276,32

      FDAX-Gaps
      04.07.2014 10023,50
      26.09.2014 9541,00
      06.10.2014 9188,50
      16.10.2014 8561,50
      09.09.2013 8307,50
      30.08.2013 8088,00
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 23:07:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe das erste Mal heute seit Wochen wieder mal (dank Ferien :D ) zugesehen was der Handel so macht. Und ich kann nur sagen dieses wunderschöne Hoch-Runter-Hoch von heute faszinierte mich und auch ich durfte einige Punkte einheimsen;) Bin mal gespannt auf den morgigen Tag.

      der Boss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 23:09:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAX - wir sind, doch noch nicht oben...
      besten dank erstmal...für die guten beiträge hier...;)

      wir sind wirklich nicht oben...für mich waren/ist/sind..die 9166 oben eigendlich schluß gewesen..nööö...der chart zeigt mir jetzt etwas anderes...



      die 9122...also, die blaue hat gehalten...wurde nach oben bestätigt, somit kommen, ca. 9240, 9275, und sogar der bereich 9328 - 9365...ist in meinen chart`s auch schon hier im thread reingestellt worden...hatte ich...so weit oben nicht auf dem plan...9166..sollten es oben gewesen sein...

      schau ich mir jetzt aber den...2-wochen, bzw. 3-mon-chart an, sind die 9244...ggf. sogar der bereich 9309 - 3949 nicht...fern...

      signale, sollte man aber im bereich ca. 9244, nach unten oder oben...doch noch...also...9349 ins auge fassen...

      in diesem bereich...auch kreuzwiderstand...könnte die tür, zu gemacht werden, für up...

      sollte es...auch im bereich der ca. 9244...umkehr-signale geben, dürte es für oben erstmal...schluß sein...

      unten würde es für mich dann 2 marken geben...bereich 9106 - 9085, oder die ca. 9064, wenn es da nicht hält...dann erstmal...8900...

      danach sehen wir weiter...nur meins...allen good trades...;)

      morgen vormittag nicht viel zeit...wir schreiben so um 14uhr wieder...

      gruß...prozzele;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 23:21:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und weiter geht es nach oben in Amiland!

      NASDAQ Composite plus 0,05% - NYSE Composite plus 0,41% - Russel2000 plus 0,51%. Rücksetzer in den nächsten Sitzungen um 2% wären nicht dramatisch. Dann wird es langsam interessant, denn NASDAQ Composite ist aktuell keine 1,5% mehr vom Höchststand entfernt. NYSE Composite ist da mit ca. 4% schon etwas weiter entfernt.

      Aber sehr viele Aktiengruppen, die in der Vergangenheit und gegenwärtig gespielt werden, sind eben im NASDAQ anhängig. Eine Sparte sei hier stellvertrend genannt, die auf dem deutschen Kurszettel so gut wie nicht vertreten ist und weltweit in aller Munde ist: Die IT-Sicherheitsbranche. Spätestens seitdem hier auch die Bundesregierung mit aktiven Statements vor ca. drei Monaten bzgl. Internetkriminalität aufwartete, sollte man sich diese Branche angesehen haben. Wichtig ist hier: "aktives Statement", d. h. die Bundesregierung hat hier agiert und nicht, wie das sonst bei allen Regierungen üblich ist, nur zu reagieren. Wenn Regierungen aktiv agieren, dann "brennt das Baum", wie der ehemalige Bayern-Star Giovanne Elber zu sagen pflegte. Dies ist inzwischen ein Thema das weltweit von vielen Regierungen aufgegriffen wird und dann entsteht ein schwerer Milliarden-Markt, den man sich dann genau ansehen sollte. Dann herrscht akute Not und die Unternehmen, Regierungen und andere Organisationen sind bereit sehr hohe Preise zu bezahlen, was die Unternehmensgewinne der betreffenden Unternehmen tiefst schwarz werden lässt - und das treibt in einem günstigen Marktumfeld - die Aktienkurse gewaltig an.

      Mein "Alibaba und die vierzig Räuber"-Syndrom habe ich mit einem Erlebnis gestern überwunden. So wie das bei mir üblich ist, ging es diszipliniert mit einem Dispositionszettel ans Werk. Eine erste Anfangsposition wurde in einem alten Bekannten aufgebaut: Baidu (BIDU). Weiter wurde im richtigen Moment die Position im Walgreen-Konkurrenten AmerisourceBergen (ABC)ausgebaut. ABC will über die Schweiz den europäischen Markt in Angriff nehmen. Man ist nicht nur reiner Verteiler von Arzneimitteln an die Apotheken, sondern bietet sog. Rund-um-Lösungen, wie den weltweiten Vertrieb von Generika, an.

      Interessant erscheint augenblicklich einmal wieder Illumina (ILMN). Hier werde ich für die nächsten Tage Stop-Buy Orders ca. 20 cent oberhalb des letzten Höchstkurses setzen. Da ich bereits in der Aktie einen größeren Bestand halte, beabsichtige ich hier diese Position um 50% zu erhöhen. Sobald die Aktie in den Bereich von 186 USD fällt werden dies 50% wieder abgestoßen. Charttechnisch sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Titel bald nach oben weiter läuft.

      ***************************************
      In eigener Sache:
      Wenn Euch meine Beiträge gefallen, würde ich mich über eine Bewertung mit einem Daumen sehr freuen. Meine Beiträge könnt Ihr auch abonnieren, d. h. ihr werdet benachrichtigt, wenn ein neuer Beitrag von mir erscheint. Klickt dazu einfach auf meinen Namen, dann erscheint ein Fenster und klickt auf „Nutzer abonnieren“..
      ***************************************

      Wünsche euch allen Ausgeglichenheit bei Euren Engagements, damit Euch keine solchen dummen Fehler, wie mir gestern mit BABA passieren.

      Der börsenverrückte Don Vladimir
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 00:19:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Variante Superbull, sehr weit ist´s nicht.
      Aber so sehr muss er sich gar nicht strecken, warten/seitwärts und grün rückt von Tag zu Tag näher.



      Im Kleineren bleibt aber doch noch ne Menge für Shorties ohne die Superbull Variante in Gefahr zu bringen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 00:53:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die finale Grenze ist noch nicht erreicht



      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 06:14:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      DAX Tageschart Ichimoku-Analyse
      Ichimoku Kanji
      Ichimoku Analyse DAX Tageschart 31.10.2014




      Kommentar
      Ein Eröffnungsgap mit einem Plus von 9 Punkten, ein Doji mit einem Plus von 35 Punkten, oder Plus 0,4%
      Das 50% Retracement wurde noch nicht auf Schlusskursbasis erreicht, "nur" zweimal intraday. Da Kijun gefallen ist, liegt der Schlusskurs nun darüber, damit wurde ein erstes Kaufsignal erzeugt. Die Mittwochskerze könnte fast als bearisher Belt Hold durch gehen. Bei einem bilderbuchmäßgen bearishen Belt Hold liegen die Eröffnung und das Tageshoch auf gleichem Niveau. In diesem Fall wurde ein kleiner Docht ausgebildet. Ein bearisher Belt Hold in einem übergeordneten Bärenmarkt hat eine Trefferquote von immerhin 69% (laut Bulkowski). Die letzte Kerze hat allerdings eine Mega-Akkumulationslunte ausgebildet, die den wichtigen Support bei 8.900 Punkten angestet und damit auch eine Handelspanne von immerhin 247 Punkten ausgebildet hat. Es wurden also zwei widersprüchliche Signale ausgebildet: Bearisher Belt Hold und Akkumulationslunte. Als nächstes Kursziel steht zumindest das 50% Retracement auf Schlusskursbasis bei 9.123 Punkten noch aus. Geht es da drüber, dann die 62% bei 9.304 Punkten. Dem bearish Belt Hold (mit einer sehr guten Trefferquote) widerspricht die Akkumulationslunte und diese ist ein mögliches Indiz für weiter steigende Kurse. Im Stundenchart ist der DAX kurz in die Wolke eingetaucht und gab es wieder einen Long-Kumo-Breakout (auf Stundenbasis). Offen bleibt nach wie vor die Frage, ob diese Aufwärtsbewegung nachhaltig sein wird, oder ob es nur eine aufwärtsgerichtete Korrektur ist.

      Die Ichimoku-Signale im Tageschart: 4 x Short, 1 x Long

      Kurs über Kijun
      Kurs unter Wolke
      Chikou unter seiner Kerze und unter der Wolke
      Tenkan unter Kijun
      Dead Cross Senkou 1 über Senkou 2

      Unterstützungen 9.036 (Kijun) 8.900 (Unterstützung + Tenkan) 8.354 (Swing Low)
      Widerstände 9.123 (50%) 9.304 (62%) 9.397 (Unterkante Wolke) 9.641 (Oberkante Wolke)


      Strategie
      Keine Änderung: Es bleibt bei der Einschätzung, dass es erst einmal - korrektiv - nach oben geht. Der Stundenchart gibt erst einmal die Richtung vor. Nächste Kursziele die 50% bei 9.123 Punkten auf Schlusskursbasis und die 62% bei 9.304 Punkten. ABSICHERN!!!


      Die Analyse dient nur zu Ausbildungszwecken und nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
      © www.boersen-knowhow.de
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 06:26:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      guten morgen liebe leute:)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 06:31:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Morgen

      Japan 225: 500 (!) Punkte in 4 (!) Minuten...:eek::eek::eek:

      die news noch nicht gelesen... aber wie es aussieht hat die BOJ die Zinsen gesenkt!?

      US Futures auch gut im Plus... das wird n reht dickes Up-Gap im DAX
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 06:37:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.180.901 von EarlyPearl am 31.10.14 06:31:52
      Zitat von EarlyPearl: Guten Morgen

      Japan 225: 500 (!) Punkte in 4 (!) Minuten...:eek::eek::eek:

      die news noch nicht gelesen... aber wie es aussieht hat die BOJ die Zinsen gesenkt!?

      US Futures auch gut im Plus... das wird n reht dickes Up-Gap im DAX




      Ja die Shorts werden heute gnadenlos weggeknallt. :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 06:47:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Neues ATH im DOW !!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 06:48:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.180.901 von EarlyPearl am 31.10.14 06:31:52DOW Future gleich am ATH... das ist mal eine morgendliche Vorstellung :eek:

      und auch schon n recht nettes Fruehstueckgeld verdient :D

      Avatar
      schrieb am 31.10.14 06:49:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      ie spinnen total BNP 9.361,51 + 2,8%
      http://www.derivate.bnpparibas.com/DEU/Startseite
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 06:51:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 06:52:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.180.946 von bödel am 31.10.14 06:51:21
      Zitat von bödel:



      Nikkei 225
      31.10.14 06:00:00 Uhr

      16.217,40

      +3,57% [+559,20]
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 06:56:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      guten morgen und allen ein schönes Wochenende :)


      Avatar






      commander-mclane schrieb am 30.10.14 16:48:05 Beitrag Nr. 633 (48.176.386)


      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.176.203 von commander-mclane am 30.10.14 16:34:24


      Zitat von commander-mclane


      Zitat von Standei
      ich willlllllllllllllllllllllllllll 9100 sehen verdammt.

      9360...:cool:

      morgen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:02:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.180.958 von commander-mclane am 31.10.14 06:56:59
      Zitat von commander-mclane: guten morgen und allen ein schönes Wochenende :)


      Avatar






      commander-mclane schrieb am 30.10.14 16:48:05 Beitrag Nr. 633 (48.176.386)


      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.176.203 von commander-mclane am 30.10.14 16:34:24


      Zitat von commander-mclane


      Zitat von Standei
      ich willlllllllllllllllllllllllllll 9100 sehen verdammt.

      9360...:cool:

      morgen :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:10:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      IG taxt den Dax nur mit 9246 im Live Chart bis 8 Uhr sollte mal da eine Dicke 3 sein statt der 2
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:20:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.009 von crackz am 31.10.14 07:10:10bnp schon über 9400, mal sehen wie eröffnet wird.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:22:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.036 von Millionenweg am 31.10.14 07:20:05
      Zitat von Millionenweg: bnp schon über 9400, mal sehen wie eröffnet wird.:confused:


      Da liegt doch noch ein GAP bei 941x bnp kann gleich schließen :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:27:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      so oft wie heute wird man das Wort "Betrug" wohl nur selten im Forum finden.
      Schon interessant wie die Märkte reagieren, je nachdem in welcher Momentumphase sie sich befinden.
      Wäre die selbe Nachricht am 16.10 auf den Markt gekommen, wäre nichts passiert oder man wäre sogar noch gefallen weil sich alle Sorgen um die KOnjunktur gemacht hätten.
      Die shorts brennen weiter oder sind bereits erloschen, aber der Markt hat ja genug Warnungen ausgesprochen. Sich dagegen stellen und beschließen "hier reicht es aber mit up" geht eben selten gut. Und auch hier im Forum gabs genug Postings mit dem gigantischen Hammer im monthly.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:28:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von Millionenweg: bnp schon über 9400, mal sehen wie eröffnet wird.:confused:


      Da bahnt sich offenbar die Mutter aller Short Squeezes an. Gestern waren wir im Low bei 8900.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:29:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Weiß jemand, was bei die Japanern los ist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:30:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Moin allerseits.

      Ich hoffe es war keiner ü. N. Mit Shorts unterwegs. Irre Börse.

      Allen gutes Gelingen. Für mich's liefst gestern bis mittags super, danach nur noch Schei.......:mad:

      Ich muß noch viel lernen.:(
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:30:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.069 von gordoncamelion am 31.10.14 07:29:08zinsen runter
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:34:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.075 von wavesplash am 31.10.14 07:30:07
      Zitat von wavesplash: Moin allerseits.

      Ich hoffe es war keiner ü. N. Mit Shorts unterwegs. Irre Börse.

      Allen gutes Gelingen. Für mich's liefst gestern bis mittags super, danach nur noch Schei.......:mad:

      Ich muß noch viel lernen.:(


      Sorry, aber meine I-Pad Tastatur spinnt glaube ich.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:34:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Japan: Die Notenbank wird die Geldmenge um weitere JPY 20 Bio. (y/y) erhöhen.
      vor 41 Min (06:53) - Echtzeitnachricht
      Japan: Die Notenbank hat beschlossen, die Wertpapierkäufe jährlich auf JPY 80 Bio. (y/y) anzuheben. Bisher waren JPY 50 Bio. geplant.
      vor 44 Min (06:50) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:35:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die waren doch schon bei 0,1
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:36:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.075 von wavesplash am 31.10.14 07:30:07Guten Morgen @all!

      Wavesplash, ich stelle auch immer wieder fest, dass meine Trades am Vormittag recht passabel sind und die am Nachmittag im besten Fall Nullsummenspiele, die man sich sparen kann oder die sogar die Gewinne vom Vormittag zunichte machen.
      Erst nachbörslich abends gehts dann wieder besser, aber da hab ich selten Zeit.

      Immer wieder nehme ich mir vor, diese unnützen Trades einfach sein zu lassen und wenn ich um 11 Uhr einen netten Gewinn habe, mich einfach daran zu freuen. Aber, wie sagt man so schön, der geist war willig, aber das Fleisch war schwach...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:38:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist Abendkasse eigentlich immer noch short?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:38:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.102 von bettelmann1 am 31.10.14 07:34:51
      Zitat von bettelmann1: Japan: Die Notenbank wird die Geldmenge um weitere JPY 20 Bio. (y/y) erhöhen.
      vor 41 Min (06:53) - Echtzeitnachricht
      Japan: Die Notenbank hat beschlossen, die Wertpapierkäufe jährlich auf JPY 80 Bio. (y/y) anzuheben. Bisher waren JPY 50 Bio. geplant.
      vor 44 Min (06:50) - Echtzeitnachricht


      noch mehr papier....wozu braucht man dann Gold... -12usd :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:40:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.180.670 von CompulsoryTrading am 31.10.14 00:19:10
      The trend is your friend
      Mit dem Trend gehen, aber auf einen Richtungswechsel gefasst sein und umschalten. Nach Regen folgt Sonnenschein und umgekehrt. Nich verharren in einer Richtung, ist ein Kunststück, was nicht jedem liegt.

      Dazu zähle ich auch mich und versuche es derzeit mit zu schwingen.

      Swingtrading wird das auch genannt. Nur sollte man es auch praktizieren und nicht nur nicken, wenn man es hört oder liest.

      Do it baby!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:42:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.066 von Orbiter1 am 31.10.14 07:28:26exakt das wollte ich auch gerade schreiben
      the mother of all short squeezes
      wer meine Postings diese Woche verfolgt hat, hat ja nichts zu befürchten, mal gut daß ich übernacht long geblieben bin , die 9190 die Euch gestern Mittag versprochen habe, sind schon in der Vorbörse zerbröselt :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:47:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der gute L&S hat diesen Schein LS8BNV für 0,20 zum verkauf Angeboten
      Und ich wollte mal 2000 Stück davon 3 x Sekundenhandel geklickt nix kein verkauf dann erhört er den preis auf 0,40 das sind doch...........
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:47:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.156 von Sdrasdwutje am 31.10.14 07:42:54
      Zitat von Sdrasdwutje: exakt das wollte ich auch gerade schreiben
      the mother of all short squeezes
      wer meine Postings diese Woche verfolgt hat, hat ja nichts zu befürchten, mal gut daß ich übernacht long geblieben bin , die 9190 die Euch gestern Mittag versprochen habe, sind schon in der Vorbörse zerbröselt :cool:




      Hier sind eh alle Long over Night, also keine Sorge :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:47:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Guten Morgen die Damen und die Herren,

      mal schauen was dies für ein Tag wird und allen gute Trades.

      Freundliche Grüße aus Dortmund
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:49:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die 138+ punkte im DAX, die Bären werden die in Halbe Stunde verspeisen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:50:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Es wäre zwar angebracht gewesen den Dow bei 17420 zu Shorten aber oben habe ich noch die 17490
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:51:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Japanische Notenbank senkt BIP-Prognose von 1 auf 0,5 Prozent.
      Bei dieser Nachricht, ohne weitere Notenbankmassnahmen, wäre der Nikkei heute in die Knie gegangen.

      Ein Schelm der Böses denkt.

      Ich verspreche Euch, dass dies heute mein letzter Eintrag war. Ich weiß, hat nichts direkt mit Charttechnik zu tun.

      Gruß und viel Glück


      Nednett
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:52:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Long 9240-:)
      Gruß
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:53:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das gibt zum open ein Fest für die Bullen - damit hat kein shorti gerechnet gestern Abend und da müssen einige schnell raus....
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:53:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.249 von Metastock79 am 31.10.14 07:52:14
      Zitat von Metastock79: Long 9240-:)
      Gruß


      Ziel 303 ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:54:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.246 von Nednett am 31.10.14 07:51:55
      Zitat von Nednett: Japanische Notenbank senkt BIP-Prognose von 1 auf 0,5 Prozent.
      Bei dieser Nachricht, ohne weitere Notenbankmassnahmen, wäre der Nikkei heute in die Knie gegangen.

      Ein Schelm der Böses denkt.

      Ich verspreche Euch, dass dies heute mein letzter Eintrag war. Ich weiß, hat nichts direkt mit Charttechnik zu tun.

      Gruß und viel Glück


      Nednett


      Es haben Dich ja viele hier gewarnt. Du wolltest ja nicht hören.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:55:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hilfe !!!!:laugh:

      Hölle , Hölle!:eek:

      Meine Augen stehen 2 cm aus ihren Höhlen und haben sich anscheinend verdreht!

      DAX Realtimekurs
      9.238,50
      123,66
      1,35 %
      Zeit 07:53:01
      L&S RT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:55:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      LS8BNV ein Toten Schein für 0,39 hat der L&S ein auf der Latte.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:56:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Moin,

      versteht doch endlich dass das den Markt nicht interessiert. Es ist einzig allein das Oeffnen der Geldschleusen entscheidend. So weitergehts.Das sieht nach einer Jahresendrally aus. Glückwunsch an alle die Long sind.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:56:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.279 von Standei am 31.10.14 07:55:24
      Zitat von Standei: LS8BNV ein Toten Schein für 0,39 hat der L&S ein auf der Latte.


      Wo geht heute Lang Standei? Für gestern früh lagst du ganz gut eigentlich :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:57:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      Heilige Scheiße. Da habe ich gestern meine LONGs an der 9090 entsorgt, habe in der Nachbörse noch getradet, bin aber dann lieber über Nacht raus, weil man ja nie weiß was einem aus Fernost so aufgetischt wird.
      Und jetzt das :( Und ich hatte es gestern selbst geschrieben, das die 9.300 kommt, tsts..Habe mich von den Shorties hier verunsichern lassen...Mal sehen, ob ich da nochmal günstig in LONGs reinkomme heute morgen...


      kerryw schrieb am 30.10.14 16:23:48 Beitrag Nr. 608 (48.176.062)

      JA, einige BigPlayer gehen wohl demnächst von fallenden Kursen aus und laden daher schon mal kräftig ab... :confused:

      Vielleicht spielt man aber auch nur mit der Angst der Kleinanleger, kegelt sie raus und schiebt den DAX dann endlich Richtung 9.300...



      Heute traf der zweit genannte Punkt zu :) Die 9.300 werden aber wohl erst morgen oder am Montag geknackt...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:57:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.225 von Standei am 31.10.14 07:49:05
      Zitat von Standei: Die 138+ punkte im DAX, die Bären werden die in Halbe Stunde verspeisen.


      letztendlich waren die Bären die in Europa unterwegs waren die letzten paar Tage immer Kanonenfutter.
      Vielleicht läufts ja diesmal doch mal andersrum, daß die Euros in Panik mitsteigen und dann der Dämpfer von der Wallstreet kommt.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:57:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.201 von crackz am 31.10.14 07:47:24bei den über 100 grünen Daumen die die Bilchen mit den fallenden Kursen beklatscht haben, denke ich eher nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 07:59:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.306 von Sdrasdwutje am 31.10.14 07:57:44
      Zitat von Sdrasdwutje: bei den über 100 grünen Daumen die die Bilchen mit den fallenden Kursen beklatscht haben, denke ich eher nicht


      Das Forum hier ist seeeeeehr Short-Lastig.... Das wird für viele hier ein mieser Tag :(
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:01:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.255 von crackz am 31.10.14 07:53:17
      Zitat von crackz:
      Zitat von Metastock79: Long 9240-:)
      Gruß


      Ziel 303 ?


      9308 raus-:)
      Leichter ging's nicht-:)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:03:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      short an der 9.330
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:04:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      Meine Shorts hat es trotz Stop heute zerlegt. Mist. :(
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:05:47
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.354 von kerryw am 31.10.14 08:03:02
      Zitat von kerryw: short an der 9.330


      an der 9.310 raus...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:06:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      ich habe ja auch schon viel erlebt, aber daß mein TP über 150 Punkte über dem Kurs bedient wurde auch noch nie
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:06:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      Einstiegs-Short zu 9312 zunächst ohne Stop
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:06:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      Und ich wollte gestern noch bei 8900 einsteigen. Verdammt :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:06:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      9.320 short....alle Japan Daten grottig...nur wenig den paar Milliarden mehr so ein Fass aufzumachen ist mir eine Dagegenwette wert....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:08:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.393 von HAZARD05 am 31.10.14 08:06:39
      Zitat von HAZARD05: 9.320 short....alle Japan Daten grottig...nur wenig den paar Milliarden mehr so ein Fass aufzumachen ist mir eine Dagegenwette wert....


      Das gleiche im N100.... hier aber größere Posi
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:08:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      Goldfuture im freien Fall.
      Habs gestern schon geschrieben daß Long hier einen ganz schlechten Erwartungswert hat. Gab zwar keinen grünen Daumen, richtig wars trotzdem
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:11:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      wobei die Gold Reaktion fundamental langfristig eher schwachsinnig ist wenn weiter in diesem Tempo Geld gedruckt wird.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:14:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Long einstieg im Dax macht immer noch Sinn vor 9 Uhr weil wenn die Börse aufmacht, fliegen die Stops bzw. Notverkäufe.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:15:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.387 von Puhug am 31.10.14 08:06:30
      Zitat von Puhug: Einstiegs-Short zu 9312 zunächst ohne Stop


      Den Short richte ich langfristig aus. Bei SMA 200 bzw. Retrace 76,4% werde ich die Position verdoppeln (Bereich 9500) und dann einen Stop plazieren, so dass ich maximal 3% vom Depotwert verlieren kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:16:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      short an der 9.320
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:16:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      Guten Morgen. Ich hatte eigentlich mit eher 10-20P gerechnet, aber nun gut: N100 long@90 von gestern Abend nun zu 51 zurückgegeben. Von short lasse ich aber die Finger. Die Bewegungen werden heute vermutlich unberechenbar sein: Vollrausch auf dem Parket. :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:17:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.483 von kerryw am 31.10.14 08:16:03
      Zitat von kerryw: short an der 9.320


      an der 10 zurück...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:18:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.120 von hotTurtleSoup am 31.10.14 07:36:59
      Zitat von hotTurtleSoup: Guten Morgen @all!

      Wavesplash, ich stelle auch immer wieder fest, dass meine Trades am Vormittag recht passabel sind und die am Nachmittag im besten Fall Nullsummenspiele, die man sich sparen kann oder die sogar die Gewinne vom Vormittag zunichte machen.
      Erst nachbörslich abends gehts dann wieder besser, aber da hab ich selten Zeit.

      Immer wieder nehme ich mir vor, diese unnützen Trades einfach sein zu lassen und wenn ich um 11 Uhr einen netten Gewinn habe, mich einfach daran zu freuen. Aber, wie sagt man so schön, der geist war willig, aber das Fleisch war schwach...


      Guten Morgen auch alle,

      habe bzw. nehme mir heute die Zeit. Ja, mir geht es ähnlich wir dir, hotTurtleSoup, ist halt einfach eine Sache von Disziplin, die ich auch nicht so einfach erzeugen kann. Und was ich dann anstelle, ist dann oft nicht mehr oder mit großer Mühe nur gut machen.

      Wenn ich jetzt sehe, dass ich da noch drei Shorts wg. hedgen ganz da-unten stehen habe und hier der Einstieg noch mal locker einen Sprung vorbörslich von weit über 150 mit steigender Tendenz macht, wird mir einfach nur noch und meinem Konto erst recht ganz elendig :eek: ... Muss jetzt schon wieder gegenhedgen. Mir fehlt das (Augen)Maß. Na klar, geht der erst mal runter, aber haben unsere Spezies Recht? Dann kriege ich die Shorts nicht mehr eingesammel und meine Verluste werden groß sein, so groß, dass das Konto platt ist.

      Tja, vielleicht ist das auch eine der Erfahrungen, aus der ich irgendetwas ziehen kann. Da es ein recht kleines Konto ist, ist der Verlust zu verschmerzen. Aber ich weiß besser, wo ich mich demnächst besser im Griff haben muss, damit ich unbedachten Konsequenzen von vorneherein aus dem Weg gehe ;). Bitter, mal schauen.

      Allen gute Trades.
      hierrena :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:18:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      Jetzt hab ich meinen ganzen Mut und meine ganze Wut geballt reingeschmissen in den Markt und in short´s!

      Voll die Verzweiflungstat!

      Wäre es schief gegangen hätten sie mein Konto liquidiert und dann hätte ich nix mehr gemacht mit Wahnsinnsverarscherbörse!

      Angefangen mit short´s kaufen hab ich zu 9282,6 und aufgehört zu 9333,3.

      Mischkurs 9320,45.

      Wieder mal solch verdammte ungläubige Besserwisserei hat mich anfangen lassen mit 10 CFD´s und dann waren es plötzlich 205.:eek:

      Nun hab ich es amtlich - ich bin verrückt!:cry:

      Ich wollte mit Verlust schmeißen aber irgend etwas hat mich aufgehalten und ich bin raus zu 9311,2.
      Gewinn der Wahnsinn ///// nix geht mehr für heute!
      Treffe die Tasten kaum vor Herzrasen!:laugh:
      Ich wünsch euch mehr Verstand aber es waren 1896 Glocken und nun schreib bitte keiner.
      Hättest du länger halten sollen oder Teilverkauf usw.
      Ich war nicht fähig dazu!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:19:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich könnt mir in den Arsch treten,
      wie man es auch macht,
      es ist verkehrt.

      Gestern abend so kurz vor Torschluß bin ich im Dax noch Long gegangen,
      Sl großzügige 20 Punkte Abstand,
      TP großzügige 100 Punkte Abstand.

      Und was passiert über Nacht,
      der DAx macht 150 Punkte.

      Na ja, was solls.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:20:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      ja das habe ich total verpennt, war fast 100% sicher, dass der markt höher eröffnet....
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:20:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.486 von bettwanze am 31.10.14 08:16:05
      Zitat von bettwanze: Guten Morgen. Ich hatte eigentlich mit eher 10-20P gerechnet, aber nun gut: N100 long@90 von gestern Abend nun zu 51 zurückgegeben. Von short lasse ich aber die Finger. Die Bewegungen werden heute vermutlich unberechenbar sein: Vollrausch auf dem Parket. :eek:


      Noch früh am Morgen: Parket = Parkett
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:21:29
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.276 von Standuhr am 31.10.14 07:55:18
      Zitat von Standuhr: Hilfe !!!!:laugh:

      Hölle , Hölle!:eek:

      Meine Augen stehen 2 cm aus ihren Höhlen und haben sich anscheinend verdreht!

      DAX Realtimekurs
      9.238,50
      123,66
      1,35 %
      Zeit 07:53:01
      L&S RT


      Morgen Standuhr,

      du bist ja wieder da. Boah, ja, das freut mich ;):):):)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:21:52
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.513 von Standuhr am 31.10.14 08:18:55
      Zitat von Standuhr: Jetzt hab ich meinen ganzen Mut und meine ganze Wut geballt reingeschmissen in den Markt und in short´s!

      Voll die Verzweiflungstat!

      Wäre es schief gegangen hätten sie mein Konto liquidiert und dann hätte ich nix mehr gemacht mit Wahnsinnsverarscherbörse!

      Angefangen mit short´s kaufen hab ich zu 9282,6 und aufgehört zu 9333,3.

      Mischkurs 9320,45.

      Wieder mal solch verdammte ungläubige Besserwisserei hat mich anfangen lassen mit 10 CFD´s und dann waren es plötzlich 205.:eek:

      Nun hab ich es amtlich - ich bin verrückt!:cry:

      Ich wollte mit Verlust schmeißen aber irgend etwas hat mich aufgehalten und ich bin raus zu 9311,2.
      Gewinn der Wahnsinn ///// nix geht mehr für heute!
      Treffe die Tasten kaum vor Herzrasen!:laugh:
      Ich wünsch euch mehr Verstand aber es waren 1896 Glocken und nun schreib bitte keiner.
      Hättest du länger halten sollen oder Teilverkauf usw.
      Ich war nicht fähig dazu!


      Guten Morgen!
      Schön das du wieder da bist...ich hatte diese Beiträge echt vermisst...und das mein ich ehrlich!
      Schönen Tag!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:22:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.291 von crackz am 31.10.14 07:56:27
      Zitat von crackz:
      Zitat von Standei: LS8BNV ein Toten Schein für 0,39 hat der L&S ein auf der Latte.


      Wo geht heute Lang Standei? Für gestern früh lagst du ganz gut eigentlich :)


      heute hat mein Glaskugel ein Sprung bekommen:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:25:29
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.408 von Topkiter am 31.10.14 08:08:24moin

      gut das ich gestern nicht da war ...

      suche charttechnische Hilfe für SL Xau Short kk 0,41
      hatte damals so den noch aktiven SL eingegeben nachdem der entry das hergab

      Transaktionsart:
      Verkauf
      Wertpapierkennung:
      DE000UA6GCN6
      Wertpapier:
      UBS TURBOP XAU
      Anzahl:
      zu wenig :laugh:
      Kurs:
      1,53 EUR
      Limit:
      -
      Aktueller Stop:
      3,96 EUR
      Trailing-Abstand:
      1,24 EUR
      Initialer Stop:
      0,90 EU
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:27:59
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.486 von bettwanze am 31.10.14 08:16:05
      Zitat von bettwanze: Guten Morgen. Ich hatte eigentlich mit eher 10-20P gerechnet, aber nun gut: N100 long@90 von gestern Abend nun zu 51 zurückgegeben. Von short lasse ich aber die Finger. Die Bewegungen werden heute vermutlich unberechenbar sein: Vollrausch auf dem Parket. :eek:


      Kannst du Recht haben, das hier stand im SPON

      Mancherorts artet Halloween in geschmacklosen oder gar gefährlichen Aktionen aus. Deshalb trifft die Polizei Vorsichtsmaßnahmen und warnt die Trader - zum Beispiel vor Marihuana in Süßigkeiten.

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/halloween-polizei-warn…
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:28:15
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.582 von Standei am 31.10.14 08:22:34
      Zitat von Standei: Weißt du doch noch gar nicht :rolleyes: ... Das wird schon. Nein, ich gehe noch nicht short. Außerdem fehlt mir dazu das "Vermögen", noch .... Also, oben abstauben, was geht. :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:28:42
      Beitrag Nr. 82 ()
      dürften erstmal abverkaufen und die gewinne mitnehmen...short!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:28:45
      Beitrag Nr. 83 ()
      An einen Freitag 200+ im DAX das ich das mal erlebe hätte ich nie gedacht.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:29:15
      Beitrag Nr. 84 ()


      guten Morgen und viel Glück
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:29:29
      Beitrag Nr. 85 ()
      DAX fährt grad präzise die prozzele-Stationen ab....saubere Ansagen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:30:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ich kann mich nicht erinnern an solch überhöhten Kurs 8 Uhr.
      Sich gegenstemmen könnte Tod bedeuten!

      Ich hab nen Spaßshort drin mit einem CFD zu 9316 und den stocke ich nicht auf und werde ihn mit Gewinn verkaufen!:laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:31:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.675 von Standuhr am 31.10.14 08:30:20
      Zitat von Standuhr: Ich kann mich nicht erinnern an solch überhöhten Kurs 8 Uhr.
      Sich gegenstemmen könnte Tod bedeuten!

      Ich hab nen Spaßshort drin mit einem CFD zu 9316 und den stocke ich nicht auf und werde ihn mit Gewinn verkaufen!:laugh:



      Wahlen in Frankreich 300+ punkte;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:33:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      Naja mal schauen wie weit Silber und Gold noch sinkt, unter 16 ist Silber jetzt schon, Dies ist ja fast Ramschniveau.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:33:14
      Beitrag Nr. 89 ()
      An dem N225 sieht ganz wunderbar wie süchtig die Börsen mittlerweise von der Liquidität der Zentralbanken sind.

      Ich bin sehr, sehr gespannt wie Sie irgendwann den Entzug wieder hin bekommen wollen. Ich würde gerne einmal an dem monatlichen Treffen in der BIZ in Basel teilnehmen und den Heads der ZBs lauschen welche, bzw. ob Sie überhaupt einen Plan dazu haben.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:36:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      Wer hatte Gestern über meinen Morgenkommentar gemeckert, als ich meinte es sieht für die bullen gut aus?:laugh:

      Alles relativ lol...:laugh:
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:39:12
      Beitrag Nr. 91 ()
      DT7E7B -->scharf geschalten, denke bei der Eröffnung wird erstmal das GAP geschlossen :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:39:52
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.717 von HerrKoerper am 31.10.14 08:36:07
      Zitat von HerrKoerper: Wer hatte Gestern über meinen Morgenkommentar gemeckert, als ich meinte es sieht für die bullen gut aus?:laugh:

      Alles relativ lol...:laugh:


      Stockste nochmal auf ? Also nicht in Long. :D
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:41:18
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.771 von crackz am 31.10.14 08:39:52
      Zitat von crackz:
      Zitat von HerrKoerper: Wer hatte Gestern über meinen Morgenkommentar gemeckert, als ich meinte es sieht für die bullen gut aus?:laugh:

      Alles relativ lol...:laugh:


      Stockste nochmal auf ? Also nicht in Long. :D


      Jo. Dafür waren die TVs ja gedacht.;)
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:42:40
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.513 von Standuhr am 31.10.14 08:18:55Hahaha, legendär! Well done! Ein bissl risky, aber es ist gut gegangen!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:43:39
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.786 von HerrKoerper am 31.10.14 08:41:18Was bedeutet noch mal TV? :confused: Peinlich ...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:45:31
      Beitrag Nr. 96 ()
      Wo von geht Ihr aus, wird er seine Punkte heute wieder abgeben ?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:45:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.819 von hierrena am 31.10.14 08:43:39Kommt drauf an, in welchem Zusammenhang:

      Torverhältnis
      Teilverkauf
      etc.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:45:39
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.819 von hierrena am 31.10.14 08:43:39moin....

      Teilverkauf.... :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:45:51
      Beitrag Nr. 99 ()
      Im Gold wurde ich vorhin Long gefillt, ist aber kleine Posi, mit weitem SL. Aktuell zwar + 2 USD, aber nachziehen frühstens bei +20, sonst eben SL.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:47:05
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.849 von soosssoooo am 31.10.14 08:45:31
      Zitat von soosssoooo: Kommt drauf an, in welchem Zusammenhang:

      Torverhältnis
      Teilverkauf
      etc.


      Nee, so was gehört hier nicht hin :D, kann nicht passen ;) ...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:47:28
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.819 von hierrena am 31.10.14 08:43:39TV = TV-star!

      Oder manchmal auch Teilverkauf den ich leider nicht beherrsche - sonst Millionär.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:48:08
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.852 von busdriver am 31.10.14 08:45:39
      Zitat von busdriver: moin....

      Teilverkauf.... :cool:


      Danke für die Antwort, merci beaucoup.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:48:59
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.819 von hierrena am 31.10.14 08:43:39
      Zitat von hierrena: Was bedeutet noch mal TV? :confused: Peinlich ...


      Fernsehen schauen :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:49:14
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.858 von HerrKoerper am 31.10.14 08:45:51dann werd ich wohl mit nem knappen verzehnfacher zufrieden sein müssen
      am liebsten wäre mir du nimmst TP kurz vor meinem SL und drehst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:49:43
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.510 von hierrena am 31.10.14 08:18:07
      Zitat von hierrena:
      Zitat von hotTurtleSoup: Guten Morgen @all!

      Wavesplash, ich stelle auch immer wieder fest, dass meine Trades am Vormittag recht passabel sind und die am Nachmittag im besten Fall Nullsummenspiele, die man sich sparen kann oder die sogar die Gewinne vom Vormittag zunichte machen.
      Erst nachbörslich abends gehts dann wieder besser, aber da hab ich selten Zeit.

      Immer wieder nehme ich mir vor, diese unnützen Trades einfach sein zu lassen und wenn ich um 11 Uhr einen netten Gewinn habe, mich einfach daran zu freuen. Aber, wie sagt man so schön, der geist war willig, aber das Fleisch war schwach...


      Guten Morgen auch alle,

      habe bzw. nehme mir heute die Zeit. Ja, mir geht es ähnlich wir dir, hotTurtleSoup, ist halt einfach eine Sache von Disziplin, die ich auch nicht so einfach erzeugen kann. Und was ich dann anstelle, ist dann oft nicht mehr oder mit großer Mühe nur gut machen.

      Wenn ich jetzt sehe, dass ich da noch drei Shorts wg. hedgen ganz da-unten stehen habe und hier der Einstieg noch mal locker einen Sprung vorbörslich von weit über 150 mit steigender Tendenz macht, wird mir einfach nur noch und meinem Konto erst recht ganz elendig :eek: ... Muss jetzt schon wieder gegenhedgen. Mir fehlt das (Augen)Maß. Na klar, geht der erst mal runter, aber haben unsere Spezies Recht? Dann kriege ich die Shorts nicht mehr eingesammel und meine Verluste werden groß sein, so groß, dass das Konto platt ist.

      Tja, vielleicht ist das auch eine der Erfahrungen, aus der ich irgendetwas ziehen kann. Da es ein recht kleines Konto ist, ist der Verlust zu verschmerzen. Aber ich weiß besser, wo ich mich demnächst besser im Griff haben muss, damit ich unbedachten Konsequenzen von vorneherein aus dem Weg gehe ;). Bitter, mal schauen.

      Allen gute Trades.
      hierrena :)


      Ja, Disziplin ist einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg beim Traden. Und dan wären da noch die klaren Regeln, die man befolgen muss.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:50:08
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.891 von Standuhr am 31.10.14 08:47:28
      Zitat von Standuhr: TV = TV-star!

      Oder manchmal auch Teilverkauf den ich leider nicht beherrsche - sonst Millionär.:laugh:



      Vielleicht wirst du ja Multi-Millionär, wenn du den TV-Star beherrschst ... - und weg :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:50:59
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.849 von soosssoooo am 31.10.14 08:45:31TotalVerlust !! .......lol
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:52:02
      Beitrag Nr. 108 ()
      WTF....:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:52:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.945 von hotTurtleSoup am 31.10.14 08:49:43Ja, stimmt, hotTurtleSoup. Aber noch nie sind die mir so klar geworden wie am eigenen Real-Konto. Ist doch komisch. Vielleicht, weil es wirklich was anderes ist, weiß nich ...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:53:13
      Beitrag Nr. 110 ()
      Weiß noch jemand wer die Wette mit den 9400 gemacht hat? Hätte sie gern verloren, aber nun nimmt man was man kann...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:55:09
      Beitrag Nr. 111 ()
      Moin zusammen

      Börse ist ein Irrenhaus und wird es auch bleiben.

      Ich bin auch Bewohner diese Hauses,aber ich halte mich zurück.

      Fast jeden Tag 250 rauf/runter/rauf muss ich mir nicht an tun .

      Ich werde mal die Rohstoffe noch ein wenig beobachten .Pampe/Silber
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:55:18
      Beitrag Nr. 112 ()
      Nicht nut WTF,
      beide Ölsorten gehen im Gleichschritt nach unten.

      Ich hatte über nach eine Brent short Position offen, die heute morgen im minus ausgestoppt wurde und kurz danach fängt es an zu fallen.

      Gut gedacht,
      aber schlecht ausgeführt.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:55:47
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.005 von HerrKoerper am 31.10.14 08:53:13
      Zitat von HerrKoerper: Weiß noch jemand wer die Wette mit den 9400 gemacht hat? Hätte sie gern verloren, aber nun nimmt man was man kann...


      war nicht dein Gap bei 9418 was noch offen ist ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:56:00
      Beitrag Nr. 114 ()
      moin moin..

      du meine güte. ich hatte über nacht tatsächlich noch einen short drin. :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:56:10
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich hab jetzt TV gemacht mit 0,5 CFD´s und 35 Punkten!:laugh:

      Mit 0,5 CFD´s bin ich noch drin!:laugh:

      Das so was geht! Tsssss:laugh:

      Wenn die 0,5 in´s minus laufen halt ich bis 20000 DAX ohne Probleme!:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:56:43
      Beitrag Nr. 116 ()
      Moin zusammen,

      mal CC3ESF zu 1,22 / 2K geholt.
      Will mich nicht gegen den Markt stemmen, aber nur mal so. L&S grade be 1,46.
      Mal schauen.

      Good Trades !!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:56:50
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.005 von HerrKoerper am 31.10.14 08:53:13
      Zitat von HerrKoerper: Weiß noch jemand wer die Wette mit den 9400 gemacht hat? Hätte sie gern verloren, aber nun nimmt man was man kann...


      Ich war nicht......Moin Body
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:57:59
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.053 von crackz am 31.10.14 08:55:47
      Zitat von crackz:
      Zitat von HerrKoerper: Weiß noch jemand wer die Wette mit den 9400 gemacht hat? Hätte sie gern verloren, aber nun nimmt man was man kann...


      war nicht dein Gap bei 9418 was noch offen ist ?


      ich hätte 9331, 9361 oder 9466 oben. Die 9331 war quasi schon, aber bissel ungenau.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:58:25
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.071 von regenkobold am 31.10.14 08:56:50
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von HerrKoerper: Weiß noch jemand wer die Wette mit den 9400 gemacht hat? Hätte sie gern verloren, aber nun nimmt man was man kann...


      Ich war nicht......Moin Body


      Nee du warst es nicht...:D

      Tach Reko
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:58:40
      Beitrag Nr. 120 ()
      meine 1. 150 euro soeben verdient mit DT7E7B und wieder wech damit
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:59:14
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.056 von ken-o am 31.10.14 08:56:00
      Zitat von ken-o: moin moin..

      du meine güte. ich hatte über nacht tatsächlich noch einen short drin. :cry:


      Hättest ihn halt raus genommen ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 08:59:46
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.059 von Standuhr am 31.10.14 08:56:10
      Zitat von Standuhr: Ich hab jetzt TV gemacht mit 0,5 CFD´s und 35 Punkten!:laugh:

      Mit 0,5 CFD´s bin ich noch drin!:laugh:

      Das so was geht! Tsssss:laugh:

      Wenn die 0,5 in´s minus laufen halt ich bis 20000 DAX ohne Probleme!:laugh:


      Dann kannst deinen Usernamen in Prodomo ändern ....Moin Standi
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:00:33
      Beitrag Nr. 123 ()
      Von gestern!
      Voll veraltet!:laugh:

      Würde ich so schnell altern wie Börsenberichte hätte ich schon seit 10 Jahren Rente!:laugh:

      "Brutale Volatilität"
      Dax zieht wieder über 9000
      Schwindelerregender Tag: Nachdem neue Deflationsängste den Dax im Verlauf tief ins Minus drücken, sorgen gute BIP-Daten aus den USA für die Kehrtwende. Bis zum Xetra-Schluss erobert der Dax die 9000 zurück, obwohl einige Schwergewichte aus Blei scheinen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:02:32
      Beitrag Nr. 124 ()
      10000 im November noch :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:02:55
      Beitrag Nr. 125 ()
      Das mußte 9 Uhr nochmal hochgezogen werden um auch die Scheine welche erst zu Börsenhandelszeiten verfallen abzuholen!

      Betrugsbörse!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:03:11
      Beitrag Nr. 126 ()
      Was in den letzten 2 1/2 Wochen geschah.

      15.10. Schlagzeile auf Welt.de "Finanzmärkte signalisieren neue Weltwirtschaftskrise"
      27.10. Der IFO-Geschäftsklimaindes fällt zum 6. mal in Folge
      29.10. Die FED beschließt das Ende des 3-jährigen QE3-Programms
      31.10. Der DAX und die US-Märkte sind seit der ersten Meldung um ca. 11% gestiegen.

      Bin bis jetzt ganz gut über die Runden gekommen, tu mich aber noch immer schwer die Meldungen zusammenzubringen. Offenbar haben sich die Aktienmärkte nun komplett von der Realwirtschaft abgekoppelt. Oder es steht ein gigantischer Wirtschaftsaufschwung vor der Tür den die Forschungsinstitute noch nicht erkannt haben. Oder die Aktienmärkte sind etwas überoptimistisch. Bin schon gespannt was sich hinterher als die richtige Antwort rausstellt.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:03:17
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.120 von hotTurtleSoup am 31.10.14 07:36:59
      Zitat von hotTurtleSoup: Guten Morgen @all!

      Wavesplash, ich stelle auch immer wieder fest, dass meine Trades am Vormittag recht passabel sind und die am Nachmittag im besten Fall Nullsummenspiele, die man sich sparen kann oder die sogar die Gewinne vom Vormittag zunichte machen.
      Erst nachbörslich abends gehts dann wieder besser, aber da hab ich selten Zeit.

      Immer wieder nehme ich mir vor, diese unnützen Trades einfach sein zu lassen und wenn ich um 11 Uhr einen netten Gewinn habe, mich einfach daran zu freuen. Aber, wie sagt man so schön, der geist war willig, aber das Fleisch war schwach...


      So gehts mir auch.
      Ich hatte gestern vormittag meine short-Verluste von knapp einer Woche wieder reingeholt.
      Und bis gestern abend haben sie sich in Luft aufgelöst.:mad:
      Aber eigene Blödheit. Ich hätte mittags Schluß machen sollen und dies fällt mir eben schwer.
      Außerdem muß ich an meiner Positionsgrößenbestimmung arbeiten. Ich hatte gestern nachmittag in meinem Übermut aufgestockt.
      Ich bin echt frustriert und im Moment total verunsichert.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:04:45
      Beitrag Nr. 128 ()
      Moin Moin,

      wenn sich jetzt alle einig wären und nur kaufen würden, wären wir alle Gewinner. Und erst ab 17 Uuhr wieder alle gemeinsam verkaufen.

      <wolln wir das so machen? <wer macht mit?

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:05:51
      Beitrag Nr. 129 ()
      da gehen die Gewinne hin :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:06:18
      Beitrag Nr. 130 ()
      Long an der 9242 Sl 35 wenns denn so kommt.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:06:49
      Beitrag Nr. 131 ()
      Der Wahnsinn nimmt kein Ende. Ich dache mir schon, dass irgendwas hinter diesem Kursfeuerwerk der letzten 2 Wochen steckt.

      Die Bedeutung dieser QE-Ausweitung in Japan geht weit über dieses Land hinaus. Es ist eine weitere scharfe Eskalation im Währungskrieg. Die Europäer und Amerikaner können eine solche extreme Abwertung des Yen nicht zulassen.
      QE für die Eurozohne dürfte nun sicher kommen.

      Wir gehen auf goldene Zeiten in den Aktienmärkten zu mit Rallyes zu Höhen, die wir uns nicht vorstellen können. Gleichzeitig wird das irgendwann man dermaßen knallen, da war die Finanzkrise ein Kindergeburtstag.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:06:49
      Beitrag Nr. 132 ()
      Etwas anderes erwartet bei einer Eröffnung +2%?!?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:07:12
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.393 von HAZARD05 am 31.10.14 08:06:39
      Zitat von HAZARD05: 9.320 short....alle Japan Daten grottig...nur wenig den paar Milliarden mehr so ein Fass aufzumachen ist mir eine Dagegenwette wert....


      toller short Elfmeter... danke...raus bei 62.... + 58
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:07:15
      Beitrag Nr. 134 ()
      DT7E7B zu früh verkauft hätten in 25 minuten 500 euro werden können :(
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:09:18
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.128 von regenkobold am 31.10.14 08:59:46Moin reko,
      ich müßte meinen Namen ändern in volldoof!:laugh:

      Hab heut wieder zu zeitig verkauft und es wäre ein Skoda Octavia geworden!:laugh:

      Lach ich drüber!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:09:26
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.188 von Orbiter1 am 31.10.14 09:03:11
      Zitat von Orbiter1: Was in den letzten 2 1/2 Wochen geschah.

      15.10. Schlagzeile auf Welt.de "Finanzmärkte signalisieren neue Weltwirtschaftskrise"
      27.10. Der IFO-Geschäftsklimaindes fällt zum 6. mal in Folge
      29.10. Die FED beschließt das Ende des 3-jährigen QE3-Programms
      31.10. Der DAX und die US-Märkte sind seit der ersten Meldung um ca. 11% gestiegen.

      Bin bis jetzt ganz gut über die Runden gekommen, tu mich aber noch immer schwer die Meldungen zusammenzubringen. Offenbar haben sich die Aktienmärkte nun komplett von der Realwirtschaft abgekoppelt. Oder es steht ein gigantischer Wirtschaftsaufschwung vor der Tür den die Forschungsinstitute noch nicht erkannt haben. Oder die Aktienmärkte sind etwas überoptimistisch. Bin schon gespannt was sich hinterher als die richtige Antwort rausstellt.



      Du hast die Systematik der letzten Jahre nicht verstanden. Seit dem Mini-Crash 2011 ist klar: Umso schlechter die Wirtschaftsdaten, umso expansier die Notenbanken, umso höher die Kurse. Ich konnte mir die Reaktion der Wall Street auf das starke BIP gestern deshalb nicht erklären. Hier ist sie: Sie wissen es halt vorher.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:09:34
      Beitrag Nr. 137 ()
      Eingelongt an der 9.288 + 9.276 + 9.261

      Jetzt aber ab Richtung 9.400. D
      er Dow ist ja schon fast am ATH. Da hat der DAX noch jede Menge aufzuholen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:09:36
      Beitrag Nr. 138 ()
      Entwicklung der Indizes seit Jahresbeginn
      Gerade mal gerechnet:

      Aktuell (bisheriges TH heute) im Vergleich zum Jahresbeginn: SuP 1842 -> 2022 = +9,8%, DOW 16528 -> 17428 = +5,4%, ESTX 3127 -> 3106 = -0,7%, DAX 9622 -> 9339 = -2,9%.

      Und dies wären +10% gerechnet seit Jahresbeginn: SuP 2026, DOW 18180, ESTX 3440, DAX 10584.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:10:22
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.978 von regenkobold am 31.10.14 08:50:59
      Zitat von regenkobold: TotalVerlust !! .......lol



      moin reko!:eek::eek::eek::D

      alles fit?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:10:50
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.191 von wavesplash am 31.10.14 09:03:17
      Zitat von wavesplash:
      Zitat von hotTurtleSoup: Guten Morgen @all!

      Wavesplash, ich stelle auch immer wieder fest, dass meine Trades am Vormittag recht passabel sind und die am Nachmittag im besten Fall Nullsummenspiele, die man sich sparen kann oder die sogar die Gewinne vom Vormittag zunichte machen.
      Erst nachbörslich abends gehts dann wieder besser, aber da hab ich selten Zeit.

      Immer wieder nehme ich mir vor, diese unnützen Trades einfach sein zu lassen und wenn ich um 11 Uhr einen netten Gewinn habe, mich einfach daran zu freuen. Aber, wie sagt man so schön, der geist war willig, aber das Fleisch war schwach...


      So gehts mir auch.
      Ich hatte gestern vormittag meine short-Verluste von knapp einer Woche wieder reingeholt.
      Und bis gestern abend haben sie sich in Luft aufgelöst.:mad:
      Aber eigene Blödheit. Ich hätte mittags Schluß machen sollen und dies fällt mir eben schwer.
      Außerdem muß ich an meiner Positionsgrößenbestimmung arbeiten. Ich hatte gestern nachmittag in meinem Übermut aufgestockt.
      Ich bin echt frustriert und im Moment total verunsichert.:confused:


      Da ich ja eben auch was dazu geschrieben habe, mische ich mich noch mal ein. Ein irgendwie sinniges Risikomanagement (Stichwort Berni gestern abend) habe ich bis jetzt nicht gefunden. Ist auch schwierig vielleicht - mom.

      Trotzdem gute Trades!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:11:42
      Beitrag Nr. 141 ()
      Gold bricht ein. Volles Rohr short nun.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:12:31
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.323 von Tomtore am 31.10.14 09:09:36
      Zitat von Tomtore: Gerade mal gerechnet:

      Aktuell (bisheriges TH heute) im Vergleich zum Jahresbeginn: SuP 1842 -> 2022 = +9,8%, DOW 16528 -> 17428 = +5,4%, ESTX 3127 -> 3106 = -0,7%, DAX 9622 -> 9339 = -2,9%.

      Und dies wären +10% gerechnet seit Jahresbeginn: SuP 2026, DOW 18180, ESTX 3440, DAX 10584.




      Das heist der Tipp 10500 von der Deutschen Bank steht noch ? Wär ja ein 1000 Punkte schub :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:12:43
      Beitrag Nr. 143 ()
      short wieder raus CC3ESF VK 1,70
      EK war 1,22.
      Nicht so schlecht gelaufen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:13:02
      Beitrag Nr. 144 ()
      Der japanische Pensionsfonds ändert seine Portfolio-Struktur und will nun 25% (bisher 12%) in ausländische Aktien, 25% (bisher 12%) in heimische Aktien und nur noch 35% (bisher 60%) in heimische Anleihen investieren.
      Quelle: Jandaya. vor 1 Min (heute 09:11)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:13:10
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.302 von Standuhr am 31.10.14 09:09:18
      Zitat von Standuhr: Hab heut wieder zu zeitig verkauft und es wäre ein Skoda Octavia geworden!:laugh:
      Lach ich drüber!


      meine Erfahrung ist, daß ich immer dann zu früh realisiere wenn meine Positionsgröße zu hoch war.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:13:46
      Beitrag Nr. 146 ()
      Der japanische Pensionsfonds ändert seine Portfolio-Struktur und will nun 25% (bisher 12%) in ausländische Aktien, 25% (bisher 12%) in heimische Aktien und nur noch 35% (bisher 60%) in heimische Anleihen investieren.
      vor 1 Min (09:11) - Echtzeitnachricht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:15:20
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.323 von Tomtore am 31.10.14 09:09:36
      Zitat von Tomtore: Gerade mal gerechnet:

      Aktuell (bisheriges TH heute) im Vergleich zum Jahresbeginn: SuP 1842 -> 2022 = +9,8%, DOW 16528 -> 17428 = +5,4%, ESTX 3127 -> 3106 = -0,7%, DAX 9622 -> 9339 = -2,9%.

      Und dies wären +10% gerechnet seit Jahresbeginn: SuP 2026, DOW 18180, ESTX 3440, DAX 10584.


      gibt auch noch den rtx. Jahresanfang 2000 + 10% = 2200. heute bei 1550...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:15:24
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.347 von IvyMike am 31.10.14 09:11:42
      Zitat von IvyMike: Gold bricht ein. Volles Rohr short nun.


      Sehe ich irgendwie nicht. Bzw. der Grund um short zu gehen war schon meiner Ansicht nach. Die Sache ist schon gelaufen, oder meinst Du, dass das gerade eine Korrektur ist und es noch weiter geht?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:18:04
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.404 von Trololotromberino am 31.10.14 09:15:24
      Zitat von Trololotromberino:
      Zitat von IvyMike: Gold bricht ein. Volles Rohr short nun.


      Sehe ich irgendwie nicht. Bzw. der Grund um short zu gehen war schon meiner Ansicht nach. Die Sache ist schon gelaufen, oder meinst Du, dass das gerade eine Korrektur ist und es noch weiter geht?



      Guten Morgen Trololotromberino,

      Ich gehe davon aus, dass genau ab 9:30 noch einmal ein nicht zu verachtender Aberverkauf stattfindet. Die runden Uhrzeiten haben es in sich ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:18:10
      Beitrag Nr. 150 ()
      Guten Morgen zusammen
      solange die Shorts tragen, wäre zu einfach bis GAP Close oder?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:18:30
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.260 von IvyMike am 31.10.14 09:06:49
      Zitat von IvyMike: Der Wahnsinn nimmt kein Ende. Ich dache mir schon, dass irgendwas hinter diesem Kursfeuerwerk der letzten 2 Wochen steckt.

      Die Bedeutung dieser QE-Ausweitung in Japan geht weit über dieses Land hinaus. Es ist eine weitere scharfe Eskalation im Währungskrieg. Die Europäer und Amerikaner können eine solche extreme Abwertung des Yen nicht zulassen.
      QE für die Eurozohne dürfte nun sicher kommen.

      Wir gehen auf goldene Zeiten in den Aktienmärkten zu mit Rallyes zu Höhen, die wir uns nicht vorstellen können. Gleichzeitig wird das irgendwann man dermaßen knallen, da war die Finanzkrise ein Kindergeburtstag.


      knallen wirds sowieso! deswegen nie über nacht in scheinen bleiben! die können gleich wech sein! lieber jeden tag bisssle was. Wie schon gestern von mir geschrieben, die Schulden können NUR wegINFLATIONIERT werden!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:18:53
      Beitrag Nr. 152 ()
      Die europ. Märkte und US-Futures sind in ihrer Reaktion wieder nicht an Lächerlichkeit zu überbieten... Die benachbarten Asien-Indices (außer Japan) haben kaum reagiert, Japan steigt auch nur wie blöde, weil der Yen weniger Wert ist - was auch nur der japanischen Wirtschaft nutzt... und unsere Indices feiern trotzdem mit wie angestochen...

      Die einzig logische Argumentationskette wäre, daß jetzt ein neuer QE-Anlauf angestossen wird und man erwartet, daß Fed und EZB nun auch wieder nachlegen... :look:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:21:29
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.425 von hierrena am 31.10.14 09:18:04
      Zitat von hierrena:
      Zitat von Trololotromberino: ...

      Sehe ich irgendwie nicht. Bzw. der Grund um short zu gehen war schon meiner Ansicht nach. Die Sache ist schon gelaufen, oder meinst Du, dass das gerade eine Korrektur ist und es noch weiter geht?



      Guten Morgen Trololotromberino,

      Ich gehe davon aus, dass genau ab 9:30 noch einmal ein nicht zu verachtender Aberverkauf stattfindet. Die runden Uhrzeiten haben es in sich ;)


      Gut zu wissen, dass wusste ich garnicht... Ok mal schauen, ob ich einen Einstieg finde
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:23:29
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.404 von Trololotromberino am 31.10.14 09:15:24
      Zitat von Trololotromberino:
      Zitat von IvyMike: Gold bricht ein. Volles Rohr short nun.


      Sehe ich irgendwie nicht. Bzw. der Grund um short zu gehen war schon meiner Ansicht nach. Die Sache ist schon gelaufen, oder meinst Du, dass das gerade eine Korrektur ist und es noch weiter geht?


      Die 1180 ist DIE entscheidende Unterstützungszone. Geben wir die heute zum Tages/Wochenschluss auf, sind wir ganz schnell bei 1000 $.

      Schließen wir heute noch über 1180 dann ist das ein Premium Long.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:25:11
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.374 von hektik am 31.10.14 09:13:02
      Zitat von hektik: Der japanische Pensionsfonds ändert seine Portfolio-Struktur und will nun 25% (bisher 12%) in ausländische Aktien, 25% (bisher 12%) in heimische Aktien und nur noch 35% (bisher 60%) in heimische Anleihen investieren.

      Quelle: Jandaya. vor 1 Min (heute 09:11)


      So eine ähnliche Meldung gab`s gestern abend auch schon...

      Jetzt wissen wir, warum es gestern nach oben ging und mit Gold nach unten...

      Die gut informierten Kreise waren sicher nicht ganz unschuldig...:D

      Nasdaq 100 mit breakout über 4125 (14 Jahres Hoch)ist "bullisch", wenn das bestätigt wird...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:28:26
      Beitrag Nr. 156 ()
      Stand doch alles in den Nachrichten , das der Japs seine Geldpolitik nach Bekanntgabe von Tante Yellen anpassen wird .
      Was das doch immer heißen mag .
      Andere sagen stand doch alles in Chart .

      Mein Ziel 9300 wurden heute erreicht .


      Viel Glück

      PS Abendkasse viele sind nicht im Markt aber sollten es . Nicht immer gegen die Bullen laufen .

      Viel Glück das du da einigermaßen raus kommst
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:28:54
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.497 von IvyMike am 31.10.14 09:23:29
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von Trololotromberino: ...

      Sehe ich irgendwie nicht. Bzw. der Grund um short zu gehen war schon meiner Ansicht nach. Die Sache ist schon gelaufen, oder meinst Du, dass das gerade eine Korrektur ist und es noch weiter geht?


      Die 1180 ist DIE entscheidende Unterstützungszone. Geben wir die heute zum Tages/Wochenschluss auf, sind wir ganz schnell bei 1000 $.

      Schließen wir heute noch über 1180 dann ist das ein Premium Long.


      Also geht das Limit so an die 1000 ran? Man kanns ja ein wenig höher setzen.
      MGOLD Short: 1175
      Stop: 1186
      Limit: Hätte ich jetzt mal auf 1101 oder 1021 gesetzt
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:29:00
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.467 von Trololotromberino am 31.10.14 09:21:29
      Zitat von Trololotromberino:
      Zitat von hierrena: ...


      Guten Morgen Trololotromberino,

      Ich gehe davon aus, dass genau ab 9:30 noch einmal ein nicht zu verachtender Aberverkauf stattfindet. Die runden Uhrzeiten haben es in sich ;)


      Gut zu wissen, dass wusste ich garnicht... Ok mal schauen, ob ich einen Einstieg finde


      Außerdem war das Gap Down noch nicht geschlossen und das ist an solchen Tagen wie heute wohl ein Muss :rolleyes:. Aber trotzdem, m. E. müsste da noch was kommen, das ist zu wenig.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:31:49
      Beitrag Nr. 159 ()
      Denke die 9300 sehen wir heute noch :-)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:32:31
      Beitrag Nr. 160 ()
      So Pozzeles Marken wären als nächstes die 9106 da sollte es dann drehen, da die 9244 nach unten gedreht hat bin ich Short aufgesprungen für 10 Dinger.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:34:22
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.599 von neuboerser am 31.10.14 09:31:49
      Zitat von neuboerser: Denke die 9300 sehen wir heute noch :-)


      Ich denke 9700 Mitte November sollten drin sein . Aber nur meine Meinung .
      Werde noch einmal bei 9150 rein in die Langen sofern wir da landen .

      Aber so hat jeder seine Meinung :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:34:32
      Beitrag Nr. 162 ()
      UX110J KK 0,82 9000 Stück
      VK 1,80

      im bin denn mal weg (Short Steilvorlage heute)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:35:30
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.635 von steigenderengel am 31.10.14 09:34:22
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von neuboerser: Denke die 9300 sehen wir heute noch :-)


      Ich denke 9700 Mitte November sollten drin sein . Aber nur meine Meinung .
      Werde noch einmal bei 9150 rein in die Langen sofern wir da landen .

      Aber so hat jeder seine Meinung :)


      Wäre mir noch lieber :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:35:55
      Beitrag Nr. 164 ()
      Japan lockert überraschend seine GeldpolitiK - Analysten sprechen von "Verzweiflungstat"
      UnbekanntNIKKEI 225 STOCK AVERAGE INDEX 09:35:27 16.590,00 Punkte 5,00%
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:36:16
      Beitrag Nr. 165 ()
      wußte nicht das ich zu den analüsten zähle



      Japan lockert überraschend seine GeldpolitiK - Analysten sprechen von "Verzweiflungstat"
      [Unbekannt]
      NIKKEI 225 STOCK AVERAGE INDEX 09:35:27 16.590,00 5,00%
      vor < 1 Min (09:35) -
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:36:46
      Beitrag Nr. 166 ()
      Nee, Trololotromberino,

      das war wohl nix. Im Moment sieht es eher nahc Korrektur aus.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:37:04
      Beitrag Nr. 167 ()
      @IvyMike
      Ich glaube allerdings, dass ein Rutsch auf 1000 ein wenig viel ist, vor allem für die vorherige Bewegung. Ich fände schon 1100 weit gegriffen. Es müsste einen gigantischen Shortschub geben, damit das passiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:37:28
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.335 von Tellerwscher73 am 31.10.14 09:10:22
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von regenkobold: TotalVerlust !! .......lol



      moin reko!:eek::eek::eek::D

      alles fit?



      Moin Teller

      Jeppppppppppppp,alles fit im Schritt
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:38:06
      Beitrag Nr. 169 ()
      Verdoppelt!

      Ich bin jetzt seid einem Jahr an der Börse und hab erst mal nur verloren. 50% meines Kapitals. Meine Fehler: Kein stop loss, zu häufiges trading, zu teurer Broker, zu große Positionen und ganz viel Verluste mit Gold trades. Ich hab aufgehört Edelmetalle zu traden, mach alles mit stop, zieh den stop immer nach und hab den Broker gewechselt und Riskier 1% Kapital pro trade. Und siehe dah: Genau heute hab ich mein Anfanngskapital verdoppelt. Ich wette, ich werde es noch oft halbieren und oft verdoppeln, da ich noch lange nicht alle Fehler gemacht habe, aber es macht wie am ersten Tag spaß und das ist wichtig.
      LG PrivateCeralion
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:38:31
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.599 von neuboerser am 31.10.14 09:31:49
      Zitat von neuboerser: Denke die 9300 sehen wir heute noch :-)


      Geht das mit dem "Denken" schon wieder los :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:39:02
      Beitrag Nr. 171 ()
      Da knallt es jeden Tag 500 Punkte hin und her, des is da Wahnsinn :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:39:09
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.638 von gordoncamelion am 31.10.14 09:34:32Schade um dein Geld. 100 € und nicht mehr, würde ich auf Short setzen:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:39:23
      Beitrag Nr. 173 ()
      DAX: short@55, SL68.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:41:08
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.725 von bettwanze am 31.10.14 09:39:23
      Zitat von bettwanze: DAX: short@55, SL68.


      Neuer SL56.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:41:20
      Beitrag Nr. 175 ()
      normal sollte es heute noch ins minus drehen. keine gute aussichten. alles auf pump. wenn das die börse als positiv aufnimmt, dann weiß ich auch nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:41:48
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.668 von QE4 am 31.10.14 09:36:16und da ich mich mit Verzweiflungstaten auskenne begehe ich auch eine

      Nikkei 225 Put 16750 2017/12 zu 2,19 direkt
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:42:37
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.404 von Trololotromberino am 31.10.14 09:15:24
      Zitat von Trololotromberino:
      Zitat von IvyMike: Gold bricht ein. Volles Rohr short nun.


      Sehe ich irgendwie nicht. Bzw. der Grund um short zu gehen war schon meiner Ansicht nach. Die Sache ist schon gelaufen, oder meinst Du, dass das gerade eine Korrektur ist und es noch weiter geht?


      Weil der Kurs eine relevante Unterstützung gebrochen hat. Auch wenn der Kurs augenscheinlich schon sehr weit gefallen ist, ist er momentan in einem Bereich wo man eher die Shorts suchen sollte als die Longs. Hier mal bildlich dargestellt:


      Ein Anlaufen der 1180 - 1183 könnte man Short versuchen. Erst wenn der Kurs diese Marke überschreitet, sollte man Long wieder in Betracht ziehen.

      Allerdings ist mir "persönlich" dieser ganze Bereich bis 1200 nicht klar genug definiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:42:39
      Beitrag Nr. 178 ()
      DAX 5min
      Überblickschart zeigt den Ursprung des Trendkanals:





      Reingezoomt sehen wir die Trendlinie seit dem Tief gestern Mittag, wo DAX gerade wieder nach oben dreht. Der Trendkanal zeigt die auch von Anderen genannte Shortmöglichkeit an der 9360 etwa.

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:42:47
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.725 von bettwanze am 31.10.14 09:39:23
      Zitat von bettwanze: DAX: short@55, SL68.


      Raus zu 43 (besser langsam angehen lassen).
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:42:49
      Beitrag Nr. 180 ()
      interessiert doch gar nicht, ob das auf pump ist. USA sind seit 100 jahren auf maximalpump
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:43:20
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.188 von Orbiter1 am 31.10.14 09:03:11
      Zitat von Orbiter1: Was in den letzten 2 1/2 Wochen geschah.

      15.10. Schlagzeile auf Welt.de "Finanzmärkte signalisieren neue Weltwirtschaftskrise"
      27.10. Der IFO-Geschäftsklimaindes fällt zum 6. mal in Folge
      29.10. Die FED beschließt das Ende des 3-jährigen QE3-Programms
      31.10. Der DAX und die US-Märkte sind seit der ersten Meldung um ca. 11% gestiegen.

      Bin bis jetzt ganz gut über die Runden gekommen, tu mich aber noch immer schwer die Meldungen zusammenzubringen. Offenbar haben sich die Aktienmärkte nun komplett von der Realwirtschaft abgekoppelt. Oder es steht ein gigantischer Wirtschaftsaufschwung vor der Tür den die Forschungsinstitute noch nicht erkannt haben. Oder die Aktienmärkte sind etwas überoptimistisch. Bin schon gespannt was sich hinterher als die richtige Antwort rausstellt.





      Guten Morgen! :eek:
      War ja fast 2 Monate nicht online, hat mir aber anscheinend ganz gut getan wie das untere Bild zeigt.



      Mein Profitfaktor liegt im Oktober bei 32,36 :eek::eek::eek:
      Anscheinend liegen mir diese bekloppten Märkte aktuell recht gut.

      Wenn ich das richtig gesehen habe sind ein paar neue Trader hier unterwegs.
      Wünsche Euch und natürlich auch allen alten Hasen viel Erfolg!
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:43:37
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.434 von balboa am 31.10.14 09:18:30
      Zitat von balboa: knallen wirds sowieso! deswegen nie über nacht in scheinen bleiben! die können gleich wech sein! lieber jeden tag bisssle was. Wie schon gestern von mir geschrieben, die Schulden können NUR wegINFLATIONIERT werden!!!


      Nein, damit beraubst du dir der ganzen Overnight-Chancen. Bis es knallt, wird es noch Jahre dauern.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:45:55
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.434 von balboa am 31.10.14 09:18:30
      Zitat von balboa:
      Zitat von IvyMike: Der Wahnsinn nimmt kein Ende. Ich dache mir schon, dass irgendwas hinter diesem Kursfeuerwerk der letzten 2 Wochen steckt.

      Die Bedeutung dieser QE-Ausweitung in Japan geht weit über dieses Land hinaus. Es ist eine weitere scharfe Eskalation im Währungskrieg. Die Europäer und Amerikaner können eine solche extreme Abwertung des Yen nicht zulassen.
      QE für die Eurozohne dürfte nun sicher kommen.

      Wir gehen auf goldene Zeiten in den Aktienmärkten zu mit Rallyes zu Höhen, die wir uns nicht vorstellen können. Gleichzeitig wird das irgendwann man dermaßen knallen, da war die Finanzkrise ein Kindergeburtstag.


      knallen wirds sowieso! deswegen nie über nacht in scheinen bleiben! die können gleich wech sein! lieber jeden tag bisssle was. Wie schon gestern von mir geschrieben, die Schulden können NUR wegINFLATIONIERT werden!!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:48:06
      Beitrag Nr. 184 ()
      Apropos, wo bleibt den Abendkasse, verpasst sie doch prompt ihre Shorts ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:51:00
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.917 von hierrena am 31.10.14 09:48:06
      Zitat von hierrena: Apropos, wo bleibt den Abendkasse, verpasst sie doch prompt ihre Shorts ;)


      Schade dass es keinen nach unten gerichteten roten Daumen gibt,
      dieser überflüssige Beitrag hätte zumindest einen verdient.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:52:05
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.953 von triplefun am 31.10.14 09:51:00
      Zitat von triplefun:
      Zitat von hierrena: Apropos, wo bleibt den Abendkasse, verpasst sie doch prompt ihre Shorts ;)


      Schade dass es keinen nach unten gerichteten roten Daumen gibt,
      dieser überflüssige Beitrag hätte zumindest einen verdient.


      Sry, war doch nicht böse gemeint ... :O
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:54:05
      Beitrag Nr. 187 ()
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:54:06
      Beitrag Nr. 188 ()
      DAX: short@62, SL76 (mit schwitzigen Fingern).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:54:10
      Beitrag Nr. 189 ()
      Nix für ungut, aber AK macht hier den meisten noch was vor! Den möchte ich mal kennen lernen, der immer auf richtig liegt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:54:21
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.785 von Jolamp30 am 31.10.14 09:42:37Wenn der Goldreporter schon mal bei Gold short unterwegs ist !!

      Ich versteh die Welt nicht mehr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:54:44
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.791 von Tomtore am 31.10.14 09:42:39
      DAX 5min - EW
      Der Anstieg seit gestern Mittag bis zum Hoch in der Vorbörse heute lässt sich 5-wellig zählen. Das Top war auch schön an einem Fibo-Projektionscluster. Das spricht dafür, das wir uns nun in der Korrektur des gesamten Anstiegs befinden mit den üblichen Zielen entsprechend der Retracement-Level (blau hier).

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:54:50
      Beitrag Nr. 192 ()
      ok da ggf. nun QE EZB kommt und das natürlich up gefeiert wird ...

      setze ch den KK 2,79 am 16.10 nun auf die Abschußrampe


      Transaktionsart
      Verkauf
      Wertpapier
      DE000LS7ZWK9 / LS7ZWK
      Bezeichnung
      LANG+SCHWARZTURBOP15EO/DL
      Handelsplatz
      Lang & Schwarz
      Stück
      zu wenig wie immer
      Ausführungsart
      Trailing-Stop-Loss
      Initialer Stop
      4,67
      Abstand abs.
      0,37
      Gültigkeit
      Ultimo + 1
      Gültig bis
      30.11.2014
      Zeitstempel
      31.10.2014 - 09:51
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:56:17
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.983 von bettwanze am 31.10.14 09:54:06
      Zitat von bettwanze: DAX: short@62, SL76 (mit schwitzigen Fingern).


      Wieder raus zu 59 (bin ein Schisser).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:57:00
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.986 von MagischesDreieck am 31.10.14 09:54:10
      Zitat von MagischesDreieck: Nix für ungut, aber AK macht hier den meisten noch was vor! Den möchte ich mal kennen lernen, der immer auf richtig liegt!


      Das war doch im Gegenteil lustig gemeint. Sie übt halt heute Abstinenz, was wohl für sie auch besser ist. Klar, war der Beitrag überflüssig, aber nicht böse. Und - ich glaube - Abendkasse hätte ihn auch so selbst nicht verstanden. Trotzdem. Hätte nicht sein müssen. Ok ok ...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 09:57:19
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.380 von QE4 am 31.10.14 09:13:46
      Zitat von QE4: Der japanische Pensionsfonds ändert seine Portfolio-Struktur und will nun 25% (bisher 12%) in ausländische Aktien, 25% (bisher 12%) in heimische Aktien und nur noch 35% (bisher 60%) in heimische Anleihen investieren.
      vor 1 Min (09:11) - Echtzeitnachricht


      also mit anderen Worten, die drucken unbegrenzt Geld und kaufen davon dann Aktien auf. Kein Wunder wenn die Kurse da ansteigen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:00:39
      Beitrag Nr. 196 ()
      Gerade mal die Kommentare zum Thema TTIP bei spon gelesen. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ttip-haelfte-der-d…

      Manchmal fragt man sich echt ob die Leute noch ganz dicht sind. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:01:32
      Beitrag Nr. 197 ()
      DAX: short@63, SL77.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:01:39
      Beitrag Nr. 198 ()
      Och Menno ..
      :cry:

      Heute unterwegs, so dass ich früh nur im Webdesk rumgefummelt habe ohne meine tollen ProRt Linien anzuschauen. So konnte ich leider nicht sehen wo und warum er gestoppt hat.

      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:03:11
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.803 von mario1106 am 31.10.14 09:43:20Hi Mario, hab dich schon vermisst :).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:03:31
      Beitrag Nr. 200 ()
      Deutsche Börse: Es besteht derzeit im Xetra System eine Störung aufgrund technischer Probleme.
      Deutsche Börse AG 09:48:02
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:04:10
      Beitrag Nr. 201 ()


      Alles klar? Wer bekommt zuerst kalte Füße?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:04:26
      Beitrag Nr. 202 ()
      Und der DAX bewegt sich doch? Geht das Heute nur seitwärts in kleinen Schwüngen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:04:28
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.136 von DeadKennedy am 31.10.14 10:03:31
      Zitat von DeadKennedy: Deutsche Börse: Es besteht derzeit im Xetra System eine Störung aufgrund technischer Probleme.
      Deutsche Börse AG 09:48:02


      Irgendwas ist immer, wenn ich einsteige :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:04:40
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.037 von Topkiter am 31.10.14 09:57:19und außerhalb des Tagtretertreibens steht da in weißer Schrift auf weißem Grund.

      der normale Anleger kaufe Aktien denn die können nur steigen und die Abnahme der Positionen ist zu Höchstkursen durch die BOJ garantiert.
      Also null Risiko. Hat rückblickend auch schon immer zu 100% funktioniert.

      ed und gold short bleiben langläufer OS indizes down bleiben.
      jo es gibt besserer Entries, aber daytraden wird nicht meins wobei ich ich die Entrys schon mal so suche ... Respekt allen Chartkünstlern.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:07:10
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.145 von bettwanze am 31.10.14 10:04:10An der 79 könnte im Dax der Wendepunkt sein, oder meinste der läuft nochmal höher ?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:08:44
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.190 von crackz am 31.10.14 10:07:10
      GAP
      Erst den GAP nach unten schließen, sagen die Chartisten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:09:03
      Beitrag Nr. 207 ()
      MGOLD konnte kein neues Hoch etablieren. Jetzt denke ich mal gehts endlich abwärts.. Phuuu hatte schon bedenken, ob ich nicht rausgehen sollte. :(
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:10:17
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.205 von Mainstern am 31.10.14 10:08:44
      Zitat von Mainstern: Erst den GAP nach unten schließen, sagen die Chartisten.


      Dazu müssen wir wieder durch die 44 und bei der 79 ist noch was zu holen :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:11:26
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.154 von Mainstern am 31.10.14 10:04:26
      Zitat von Mainstern: Und der DAX bewegt sich doch? Geht das Heute nur seitwärts in kleinen Schwüngen?


      Was nützt Dir das, falls es jemand weiß ?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:11:32
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.803 von mario1106 am 31.10.14 09:43:20das sieht sehr gut aus! gw und weiterhin viel erfolg!:lick:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:11:39
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.094 von bettwanze am 31.10.14 10:01:32
      Zitat von bettwanze: DAX: short@63, SL77.


      Raus zu 58. Die sind oben wohl noch nicht fertig...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:13:27
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.232 von Tellerwscher73 am 31.10.14 10:11:32
      Ich bin vorbereitet auf
      ...short. Ich sitze in den Startblöcken.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:15:35
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.190 von crackz am 31.10.14 10:07:10
      Zitat von crackz: An der 79 könnte im Dax der Wendepunkt sein, oder meinste der läuft nochmal höher ?


      Sorry, ich habe keine (kurzfristigen) Marken im Chart, sondern handele nur die Dynamik im 1er oder 5er bzw. selbsgebackene Trendlinien. Für gute Chartanalyse fehlt mir einfach das Wissen bzw. die Erfahrungen. Inzwischen versuche ich auch die hier genannten Marken auszublenden, da sie mein Trading teilw. auf kurze Sicht negativ beeinflussen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:15:41
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.253 von Mainstern am 31.10.14 10:13:27
      Zitat von Mainstern: ...short. Ich sitze in den Startblöcken.


      Ja klar, wer ist das nicht, die Frage ist wo dreht es :)
      eventuell 9280 oder 9303...:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:16:45
      Beitrag Nr. 215 ()
      Deutsche Bank hilft bei ABS-Kauf

      Börsen-Zeitung, 31.10.2014

      jsc Frankfurt -
      Die Fondstochter der Deutschen Bank wird die Europäische Zentralbank (EZB) beim Kauf von Kreditverbriefungen unterstützen. Wie die Notenbank am Donnerstag mitteilte, soll die Deutsche Asset & Wealth Management International die Transaktionen auf Anweisung der Notenbanker ausführen. Ebenfalls beauftragt sind Amundi, ING Investment Management und State Street Global Advisors. Mit dem umstrittenen Kauf von Asset Backed Securities (ABS) will die EZB im November beginnen, wird mitgeteilt. Um Interessenkonflikte zu vermeiden, müssen die Häuser unter anderem sicherstellen, dass die mit dem ABS-Programm betrauten Teams von Gruppen mit anderen Aufgaben getrennt werden.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:16:52
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.253 von Mainstern am 31.10.14 10:13:27ab wann springste denn in den Entry:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:17:11
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.025 von bettwanze am 31.10.14 09:56:17
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: DAX: short@62, SL76 (mit schwitzigen Fingern).


      Wieder raus zu 59 (bin ein Schisser).


      Heute ist schwierig, ich finde aktuell keine richtigen Einstiege...

      PP ist arg weit unten... ein doofer Tag...:D

      Zumm Glück hab ich nauch noch andere Dinge zu erledigen...

      ;)

      Xetra-Handel aufgrund einer technischer Störung down.

      vor < 1 Min (10:16) - Echtzeitnachricht

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:17:12
      Beitrag Nr. 218 ()
      jaaayy..... -.- es hat mir im gold zu lange gedauert. Raus und habe 1€ gewinn gemacht.........super.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:17:19
      Beitrag Nr. 219 ()
      Lauerstellung ist Heute angesagt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:17:45
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.271 von bettwanze am 31.10.14 10:15:35
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von crackz: An der 79 könnte im Dax der Wendepunkt sein, oder meinste der läuft nochmal höher ?


      Sorry, ich habe keine (kurzfristigen) Marken im Chart, sondern handele nur die Dynamik im 1er oder 5er bzw. selbsgebackene Trendlinien. Für gute Chartanalyse fehlt mir einfach das Wissen bzw. die Erfahrungen. Inzwischen versuche ich auch die hier genannten Marken auszublenden, da sie mein Trading teilw. auf kurze Sicht negativ beeinflussen.


      Ich pinne bestimmte Marken oft oben an, weil sie mich im Chart verwirren, wohl wissend, dass mir dabei so manches entgeht ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:18:51
      Beitrag Nr. 221 ()
      keine Kurse mehr, wasn los??
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:19:36
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.325 von hierrena am 31.10.14 10:17:45Der Dax bleibt daoben aber auch wie festgepinnt :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:21:04
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.686 von Trololotromberino am 31.10.14 09:37:04
      Zitat von Trololotromberino: @IvyMike
      Ich glaube allerdings, dass ein Rutsch auf 1000 ein wenig viel ist, vor allem für die vorherige Bewegung. Ich fände schon 1100 weit gegriffen. Es müsste einen gigantischen Shortschub geben, damit das passiert.


      Nicht in einer Bewegung. Aber ein ähnlicher Move wie im April 2013 könnte schon sein. Dagegen spricht nur das negative Sentiment. Deshalb würde ich mal sagen 40 % Chance auf eine Reversal heute. Dann wechsle ich natürlich mit Bomben und Grananten auf die Bullenseite.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:21:17
      Beitrag Nr. 224 ()
      Die Themen Gewinnmitnahme und Gapclose haben sich wohl für heute erledigt... Sieht nicht danach aus, als würden sie den Dax nochmal unter 9250 lassen, und das Hoch haben wir wohl auch noch nicht gesehen... Schließlich ist auch noch Monatsletzter, da muß der Wahnsinn seinen Lauf nehmen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:21:26
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.313 von CFDtrader66 am 31.10.14 10:17:11Muss der Patient schon wiederbelebt werden, nach so vielen Drogen :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:21:56
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.130 von CompulsoryTrading am 31.10.14 10:03:11
      Zitat von CompulsoryTrading: Hi Mario, hab dich schon vermisst :).



      Na wenigstens einer. :D
      Grüß Dich, alles gut bei Dir?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:22:14
      Beitrag Nr. 227 ()
      So, mit etwas Überwindung short@72, SL86 geklickt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:22:29
      Beitrag Nr. 228 ()
      Gold hält sich heute minimal schlechter als der DAX. :laugh:

      Gehe davon aus, dass das der Anfang einer weiteren Korrektur, Richtung 1000 Dollar, ist.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:23:20
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.704 von PrivateCeralion am 31.10.14 09:38:06
      Zitat von PrivateCeralion: Verdoppelt!

      Ich bin jetzt seid einem Jahr an der Börse und hab erst mal nur verloren. 50% meines Kapitals. Meine Fehler: Kein stop loss, zu häufiges trading, zu teurer Broker, zu große Positionen und ganz viel Verluste mit Gold trades. Ich hab aufgehört Edelmetalle zu traden, mach alles mit stop, zieh den stop immer nach und hab den Broker gewechselt und Riskier 1% Kapital pro trade. Und siehe dah: Genau heute hab ich mein Anfanngskapital verdoppelt. Ich wette, ich werde es noch oft halbieren und oft verdoppeln, da ich noch lange nicht alle Fehler gemacht habe, aber es macht wie am ersten Tag spaß und das ist wichtig.
      LG PrivateCeralion



      Klasse, so läufts. Ich wette mal du warst auch dauernd Long im Gold.
      Broker ist sowieso enorm wichtig, wenn die Posis nicht ganz so groß sind. Da sind im Jahr schnell mehrere Tausend Euro eingespart.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:23:53
      Beitrag Nr. 230 ()
      Das die Japanaer bekannt sind für ihre Kamikaze Aktionen ist ja nix neues...aber das sich ein ganzes Land kollektiv in den Abgrund stürzt ist schon echt heftig.
      Wir steuern immer mehr auf eine völlig neue Art der Kriegsführung zu.
      Mich wundert nur das anscheinend immer noch niemand begriffen hat das das Gelddrucken kein Allheilmittel darstellt. Gerade die Japsen sollten das doch wissen mittlerweile.
      Da kann man Otto Normalo nur noch den Kopf schütteln über solche Verzweiflungsmassnahmen.Und das schlimem ist das Europa auf dem besten Weg ist es allen gleich zu tun.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:24:12
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.322 von Mainstern am 31.10.14 10:17:19
      Zitat von Mainstern: Lauerstellung ist Heute angesagt


      Alle Tassen im Schrank ?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:26:04
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.232 von Tellerwscher73 am 31.10.14 10:11:32
      Zitat von Tellerwscher73: das sieht sehr gut aus! gw und weiterhin viel erfolg!:lick:


      Uui, noch einer. :)
      Servus Teller, Danke, ich glaube ich konnte in den letzten 2 Monaten ein paar Stellschreauben besser einstellen. Wenn der November und Dezember so laufen wie der September und Oktober, dann mache ich den nächsten Schritt. :)

      Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg! :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:26:08
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.205 von Mainstern am 31.10.14 10:08:44
      Zitat von Mainstern: Erst den GAP nach unten schließen, sagen die Chartisten.


      Da müsssen noch zu viele eindecken. Heute wird das eher nix...

      Ab 14.30 Uhr schauen wir uns dann die Halloween Party an der Wall Street an...

      Neue All - time - high`s dürften da garantiert sein... kostet ja Nix...:laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:26:09
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.980 von Casino_Royal am 31.10.14 09:54:05
      Zitat von Casino_Royal:



      Alle hatten Angst vor dem QE-Ende und werden jetzt überrollt. In der Börsen gilt so lange das Gesetz der Serie, bis es alle wissen.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:27:06
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.421 von bettwanze am 31.10.14 10:22:14
      Zitat von bettwanze: So, mit etwas Überwindung short@72, SL86 geklickt.


      Raus zu 75. Besser bis zum Mittag abwarten, wenn die US-Boys richtig ins Geschäft einsteigen. Bei 9300 würde ich es nochmals versuchen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:27:29
      Beitrag Nr. 236 ()
      Würde mich nicht wundern wenn wir heute noch die 9400 Küssen .
      Jetzt wird das Rationale Denken ab geschaltet , und jeder will dabei sein .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:30:12
      Beitrag Nr. 237 ()
      Dow : Short 17384 Dax Short 84 sl 92
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:30:37
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.484 von IvyMike am 31.10.14 10:26:09
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von Casino_Royal:



      Alle hatten Angst vor dem QE-Ende und werden jetzt überrollt. In der Börsen gilt so lange das Gesetz der Serie, bis es alle wissen.


      Hier aus dem Thread haut kaum einer mitbekommen, das die Märkte immer noch in einmem Aufwärtstrend sind.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:32:41
      Beitrag Nr. 239 ()
      DAX: short@78, SL92 (es juckte in den Fingern).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:33:55
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.541 von crackz am 31.10.14 10:30:12
      Zitat von crackz: Dow : Short 17384 Dax Short 84 sl 92


      raus zu 65
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:33:56
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.412 von mario1106 am 31.10.14 10:21:56
      Zitat von mario1106:
      Zitat von CompulsoryTrading: Hi Mario, hab dich schon vermisst :).



      Na wenigstens einer. :D
      Grüß Dich, alles gut bei Dir?


      Naja, schon profitabel aber chronisch unzufrieden mit meinem Ergebnis.

      Aber gesund :laugh:.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:33:57
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.574 von bettwanze am 31.10.14 10:32:41
      Zitat von bettwanze: DAX: short@78, SL92 (es juckte in den Fingern).


      Raus zu 67.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:34:22
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.574 von bettwanze am 31.10.14 10:32:41Noch werden keine Kurse gestellt...:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:35:06
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.604 von crackz am 31.10.14 10:33:55
      Zitat von crackz:
      Zitat von crackz: Dow : Short 17384 Dax Short 84 sl 92


      raus zu 65


      20 ist eine schöne Zahl, oder?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:35:08
      Beitrag Nr. 245 ()
      In den letzten 2 Monaten hat sich hier ja einiges am Layout (sagt man das so?) verändert. Da muss ich PC-Genie ja mal etwas rumstöbern. Bin gespannt was ich noch so alles entdecke. :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:35:51
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.628 von bettwanze am 31.10.14 10:35:06
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von crackz: ...

      raus zu 65


      20 ist eine schöne Zahl, oder?


      Ja wenn es denn immer so klappen würde :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:35:58
      Beitrag Nr. 247 ()
      DAX: short@66, SL75.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:36:03
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.622 von Silverstarmann111 am 31.10.14 10:34:22
      Zitat von Silverstarmann111: Noch werden keine Kurse gestellt...:mad:


      Macht doch nix, gibt genügend Anbieter ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:36:21
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.505 von steigenderengel am 31.10.14 10:27:29so wie das Gap up am 6. Oktober bei 9300 langsam nach unten abgefault war, wird das heutige gap up bei 9300 weiter nach oben "faulen" würde mich nicht wundern wenn heute abend bei 9360 schluss gemacht wird
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:36:33
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.478 von mario1106 am 31.10.14 10:26:04
      Zitat von mario1106:
      Zitat von Tellerwscher73: das sieht sehr gut aus! gw und weiterhin viel erfolg!:lick:


      Uui, noch einer. :)
      Servus Teller, Danke, ich glaube ich konnte in den letzten 2 Monaten ein paar Stellschreauben besser einstellen. Wenn der November und Dezember so laufen wie der September und Oktober,
      dann mache ich den nächsten Schritt.
      :)

      Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg! :)


      ich glaube, ich weiß was du meinst. viel erfolg!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:36:38
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.637 von crackz am 31.10.14 10:35:51
      Zitat von crackz:
      Zitat von bettwanze: ...

      20 ist eine schöne Zahl, oder?


      Ja wenn es denn immer so klappen würde :)


      Short im Dow bleibt Ziel 16800 ist nicht optimistisch :) Ziel von gestern
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:36:44
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.637 von crackz am 31.10.14 10:35:51
      Zitat von crackz:
      Zitat von bettwanze: ...

      20 ist eine schöne Zahl, oder?


      Ja wenn es denn immer so klappen würde :)


      Das A und O ist, die 20P zu nehmen, wenn sie da sind. Konsequent sein!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:37:00
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.640 von bettwanze am 31.10.14 10:35:58
      Zitat von bettwanze: DAX: short@66, SL75.


      Neuer SL63..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:37:31
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.484 von IvyMike am 31.10.14 10:26:09
      Zitat von IvyMike: In der Börsen gilt so lange das Gesetz der Serie, bis es alle wissen.


      das ist übrigens ein bemerkenswert zutreffender Spruch. Sollte man sich in sein Tradinglexikon einheften.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:37:36
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.667 von bettwanze am 31.10.14 10:37:00
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: DAX: short@66, SL75.


      Neuer SL63..


      Raus zu 54.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:38:44
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.607 von CompulsoryTrading am 31.10.14 10:33:56
      Zitat von CompulsoryTrading:
      Zitat von mario1106: ...


      Na wenigstens einer. :D
      Grüß Dich, alles gut bei Dir?


      Naja, schon profitabel aber chronisch unzufrieden mit meinem Ergebnis.

      Aber gesund :laugh:.





      *lach*
      Das kenne ich nur zu gut. Bei mir wurde es erst besser, als ich nicht mehr dauernd auf den P/L während eines Trades geschaut habe, sondern einfach versucht habe den Trade sauber zu managen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:39:23
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.649 von Sdrasdwutje am 31.10.14 10:36:21
      Zitat von Sdrasdwutje: so wie das Gap up am 6. Oktober bei 9300 langsam nach unten abgefault war, wird das heutige gap up bei 9300 weiter nach oben "faulen" würde mich nicht wundern wenn heute abend bei 9360 schluss gemacht wird


      Schlecht für Abendkasse :cry: aber ich denke das es so kommen wird . :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:40:00
      Beitrag Nr. 258 ()
      long@51, SL37.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:40:39
      Beitrag Nr. 259 ()
      Moin @all!

      Was für eine Show an den Märkten. Hab über Nacht Gold Long Order gehabt zu 1180 und wurde zu 1171 gefillt. Konnte mit netten Gewinn verkaufen. Jetzt shorte ich die ganze Zeit den Dax. Macht richtig Spass die Sache...

      @bettwanze

      Du bist im shorten bissiger als ein Terrier...:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:41:47
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.553 von Casino_Royal am 31.10.14 10:30:37
      Zitat von Casino_Royal:
      Zitat von IvyMike: ...


      Alle hatten Angst vor dem QE-Ende und werden jetzt überrollt. In der Börsen gilt so lange das Gesetz der Serie, bis es alle wissen.


      Hier aus dem Thread haut kaum einer mitbekommen, das die Märkte immer noch in einmem Aufwärtstrend sind.


      Was aber auch nichts heißt... selbst bei S+P 1600 wären wir noch immer im Aufwärtstrend... :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:42:12
      Beitrag Nr. 261 ()
      Für mich kann sich weder erheblich was zum Positiven noch zum Negativen verändern, sichere jetzt ab und bin raus.

      Zu müde heute: Heut nacht mit meiner Arbeit durchgepowert; dann trete ich auch keinem mehr versehentlich auf die Füße :eek:

      Brauche jetzt ne Runde Schlaf und dann mal sehen. Alles Gute euch, jedem den besten Trade und erholt euch auch ... :p

      hierrena :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:42:25
      Beitrag Nr. 262 ()
      Dow Short doch hergegeben das geht nochmal höher :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:42:28
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.553 von Casino_Royal am 31.10.14 10:30:37
      Zitat von Casino_Royal: Hier aus dem Thread haut kaum einer mitbekommen, das die Märkte immer noch in einmem Aufwärtstrend sind.


      laut Goldberg sind ja die meisten Privatanleger ja optimistisch für den Dax (diesmal haben die eindeutig recht gehabt), während die Intis eher pessimistisch waren und bislang völlig falsch lagen.
      Für das Forum trifft es sicher nicht zu, hier sind deutlich mehr pessimistisch.
      Ich vermute der Grund liegt daran, daß die meisten ausser den paar Kröten in ihrem Zockerdepot gar kein Geld zum anlegen haben und daher Aktien als etwas Abstraktes ansehen, vielleicht sogar eher negativ dazu eingestimmt sind.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:42:41
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.652 von Tellerwscher73 am 31.10.14 10:36:33
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von mario1106: ...

      Uui, noch einer. :)
      Servus Teller, Danke, ich glaube ich konnte in den letzten 2 Monaten ein paar Stellschreauben besser einstellen. Wenn der November und Dezember so laufen wie der September und Oktober,
      dann mache ich den nächsten Schritt.
      :)

      Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg! :)


      ich glaube, ich weiß was du meinst. viel erfolg!;)





      Vielen Dank, den kann ich dann gebrauchen. :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:42:55
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.712 von bettwanze am 31.10.14 10:40:00
      Zitat von bettwanze: long@51, SL37.


      raus zu 58. Mit long habe ich heute so meine Probleme...warum nur?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:43:38
      Beitrag Nr. 266 ()
      was mich wundert ist das noch keiner geschrieben hat das der DOW in der Vorbörse oder nachts oder wie auch immer ein neues Alltimehigh gesetzt hat.
      das alte war nach meinen unterlagen ca 17341?
      und das neue ist ca. 17430.

      das wird meiner meinung nach interessant zur eröffnung.
      wird bis dahin abverkauft? oder gibt es wieder einen sprung nach oben ?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:43:38
      Beitrag Nr. 267 ()
      Moin

      Grad was krasses erlebt: Zocke grad (nur im CoBa-Börsenspiel) den CR4URR:
      http://www.zertifikate.commerzbank.de/Products/ProductDetail…

      Der Schein war zw. 10:27:23h und 10:32:40h tot, teils bereits um bis zu 11 Punkte! Aber die haben ihn leben lassen! Einfach mal für 5 Min. den Kurs eingegroren...

      Neuemission halt! Die muß erst einmal komplett unters Volk gebracht werden! Erst danach kanns dem Emi egal sein, wenn er k.o. geht! q.e.d.
      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:43:42
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.180.730 von dd88 am 31.10.14 00:53:33Hi DD, bist ja knüppelhart :eek:. Du vertraust wirklich gnadenlos dieser recht unsauberen Linie? Mehr hast du "da oben" nicht? Will dir aber keine Zweifel einreden .. wie ich dich kenne wird das gut :cool:.

      Alles Gute!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:44:54
      Beitrag Nr. 269 ()
      die anderen beiden brüder sind auch über dem Jahreshoch.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:46:28
      Beitrag Nr. 270 ()
      aktunk - übertreibunsphase ahead :p ich meine jetzt monate, nicht paar tage ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:48:19
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.769 von Topkiter am 31.10.14 10:42:28ich kann es nicht glauben das es noch viel höher gehen kann.

      ich bin leider ein standuhranhänger.

      obwohl ich vermute das silber noch stärker fällt bin ich eher da investiert.


      Bei DAX 6500 gerne wieder in aktien.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:49:13
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.302 von Standuhr am 31.10.14 09:09:18
      Zitat von Standuhr: Moin reko,
      ich müßte meinen Namen ändern in volldoof!:laugh:

      Hab heut wieder zu zeitig verkauft und es wäre ein Skoda Octavia geworden!:laugh:

      Lach ich drüber!


      kannst du auch drüber lachen. Sei froh, daß du nicht über nacht short warst mit 200 stück, das wären zwei Octavias gegen dich gewesen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:49:18
      Beitrag Nr. 273 ()
      Ich habe mich gerade ebend neu angemeldet , und möchte mal hallo sagen .

      Ich verfolge eure Beiträge schon etwas länger , habe mich bis jetzt nie zu Wort gemeldet weil ich sicher eher wenig beizutragen hätte .
      Ich habe heute mal versucht eine 1,2,3 Formation zu suchen und diese zu spielen , und bin jetzt short (Demokonto) bei 9265 denn ich bin der Meinung eine neue 2 bei 9286 ausgemacht zu haben .

      Ich habe das ganze mit einer Fibo belegt von punkt 1 zu 2 , und spekuliere nun darauf das die Fibo-Linie bei 9292 halten wird , und aus dieser Sicht sehe ich meine 2.2 als bestätigt .

      Was haltet Ihr davon ? Ist das zu blauäugig ?



      Ps.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:51:11
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.850 von Casino_Royal am 31.10.14 10:46:28moinsen ....

      mal schaun wie der mthly close wird

      wenn der stark wird ....

      mal ausm skype chat

      das wird nen 97er oktober move
      [08:04:58] sachsaz/ORBP: => 60 - 100% noch hoch in 7 monaten danach selbe strecke zurueck und dann kommt das spannende finale

      schau mal mthly chart ab juli 97
      [08:10:15] sachsaz/ORBP: oder jan 2004 - sep 2004
      [08:10:35] sachsaz/ORBP: im dax
      [08:11:27] sachsaz/ORBP: DJI apr 97 ein aehnlicher bar wie der jetzige

      zu den patterns das volumen .... in den tiefs war das volumen so hoch wie 2011 & 2009 in den tiefs .... dazu noch das nicht verzerrte gesicht der volatilitaet gemessen ueber ATR war das hoechste seit lehman
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:51:51
      Beitrag Nr. 275 ()
      Wasn hier für Reichtum ausgebrochen? Vor paar Wochen wurde noch in Dallmayer-Pfünden oder Bierkästen gerechnet, nun in Oktavias... :laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:53:13
      Beitrag Nr. 276 ()
      xetra Systemausfall ?:eek::eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:53:58
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.919 von tradepunk am 31.10.14 10:51:51
      Zitat von tradepunk: Wasn hier für Reichtum ausgebrochen? Vor paar Wochen wurde noch in Dallmayer-Pfünden oder Bierkästen gerechnet, nun in Oktavias... :laugh:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:54:07
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.901 von ORBP am 31.10.14 10:51:11ist das der Chat, aus dem mann mich longie gebannt hat? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:54:08
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.763 von crackz am 31.10.14 10:42:25
      Zitat von crackz: Dow Short doch hergegeben das geht nochmal höher :)


      glaub ich mittlerweile auch. gap nicht geschlossen und NUR 90 punkte seit hoch abgegeben ei ei ei die börse will hoch....musste echt schauen dass ich mit meinem letztn short noch gut rauskamm mit minigewinn
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:55:40
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.919 von tradepunk am 31.10.14 10:51:51
      Zitat von tradepunk: Wasn hier für Reichtum ausgebrochen? Vor paar Wochen wurde noch in Dallmayer-Pfünden oder Bierkästen gerechnet, nun in Oktavias... :laugh:


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:55:45
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.925 von 0711ch am 31.10.14 10:53:13seit geraumer zeit schon .... 10:09 oder so isses ausgefallen das XTR system


      [10:42:17] C: da stochert gerade nen techniker mit nem schraubenzieher im xetra computer rum
      [10:42:59] sachsaz/ORBP: na der techniker war all in short und dem ist halt heut morgen der kragen geplatzt und manipuliert nun hardware technisch da rum
      [10:43:10] sachsaz/ORBP: versucht quasi die kurse zurueck zu drehen


      :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:56:31
      Beitrag Nr. 282 ()
      Da kommen wohl einige nicht mehr mit ihren riesigen Positionen rein. So langsam wird es jetzt Zeit für den Aktienrückkauf ... Die Jahresendrally will doch keiner verpassen.

      Deutsche Börse: Aufgrund technischer Probleme ist der Börsenhandel in Xetra bis auf weiteres unterbrochen.
      Deutsche Börse AG 10:08:28 54,55 € 0,81%
      vor 11 Min (10:43) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:56:41
      Beitrag Nr. 283 ()
      Meine Güte und AK tanzt schon wieder auf dem Vulkan. :cry: und das sind keine Krokodilstränen..
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:56:50
      Beitrag Nr. 284 ()
      irgendwas stimmt im Dax heute nicht. Das knallt doch heute noch. Was meint ihr??
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:57:18
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.937 von Casino_Royal am 31.10.14 10:54:07nee das ist nen aktien chat von mr b und mir und ein zwo anderen
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:57:38
      Beitrag Nr. 286 ()
      DAX: short@75, SL89.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:59:55
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.751 von Lord_Feric am 31.10.14 10:41:47
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Casino_Royal: ...

      Hier aus dem Thread haut kaum einer mitbekommen, das die Märkte immer noch in einmem Aufwärtstrend sind.


      Was aber auch nichts heißt... selbst bei S+P 1600 wären wir noch immer im Aufwärtstrend... :look:


      auch 900 wären im Aufwärtstrend:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 10:59:56
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.991 von Goebelmeier am 31.10.14 10:56:50
      Zitat von Goebelmeier: irgendwas stimmt im Dax heute nicht. Das knallt doch heute noch. Was meint ihr??


      Der sieht wie festgenagelt aus, niemand will etwas tun, heute :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:00:11
      Beitrag Nr. 289 ()
      Dax Short @ 81 sl 91
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:00:37
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.883 von inf3ct3d am 31.10.14 10:49:18Zuerst einmal "herzlich Willkommen" hier im Thread. :)

      Zu Deiner Frage. In Deinem Chart stellt die 9286 in meinen Augen erst bei unterschreiten des Tagestiefs einen neuen Punkt 3 dar. Einen Punkt 2 stellt es dar, falls der Dax über die 9286 geht und dann hättest Du die 9250 als neuen Punkt 3. Ich kannst etwasd amit anfangen. Falls nicht, einfach ignorieren. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:00:40
      Beitrag Nr. 291 ()
      guten morgen @all

      hat sich ja einiges getan über nacht .. für meinen rapunzel-short siehts dzt nicht so gut aus.

      bin grad erst aufgestanden und werd mal schaun, ob, wann und wie ich vlt ein paar punkte mitnehmen kann.

      gw an die longies :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:01:00
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.012 von bettwanze am 31.10.14 10:57:38
      Zitat von bettwanze: DAX: short@75, SL89.


      Weitere Posi short@82, SL97.

      Handeln wir gerade im Blindflug, oder was?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:02:14
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.075 von bettwanze am 31.10.14 11:01:00
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: DAX: short@75, SL89.


      Weitere Posi short@82, SL97.

      Handeln wir gerade im Blindflug, oder was?


      short@75 zu 72 raus. short@82 mit neuem SL91.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:02:14
      Beitrag Nr. 294 ()
      An der Bewegung seit 10.52 Uhr sieht man wieder schön, daß es nicht darum geht, investiert zu sein oder unbedingt in den Aktienmarkt zu wollen. Es geht darum, den Markt in Zielgebiete zu manövrieren, koste es, was es wolle... die Stundenkerze MUSS dochtlos auf Höchststand enden, eigentlich sollte sie wohl über 9300, das haben sie aber nicht geschafft... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:02:28
      Beitrag Nr. 295 ()
      Dow Short 17384
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:02:36
      Beitrag Nr. 296 ()
      Deutsche Börse: Frühester Start der Wiederaufnahme-Auktion um 11:20 Uhr
      Deutsche Börse AG 10:08:28 54,55 € 0,81%
      vor < 1 Min (11:02) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:04:08
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.063 von mario1106 am 31.10.14 11:00:37
      Zitat von mario1106: Zuerst einmal "herzlich Willkommen" hier im Thread. :)

      Zu Deiner Frage. In Deinem Chart stellt die 9286 in meinen Augen erst bei unterschreiten des Tagestiefs einen neuen Punkt 3 dar. Einen Punkt 2 stellt es dar, falls der Dax über die 9286 geht und dann hättest Du die 9250 als neuen Punkt 3. Ich kannst etwasd amit anfangen. Falls nicht, einfach ignorieren. :D




      Was ist denn hier passiert??? Muss natürlich heisen: Ich hoffe Du kannst etwas damit ....
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:04:35
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.727 von spidernetz am 31.10.14 10:40:39
      Zitat von spidernetz: Moin @all!

      Was für eine Show an den Märkten. Hab über Nacht Gold Long Order gehabt zu 1180 und wurde zu 1171 gefillt. Konnte mit netten Gewinn verkaufen. Jetzt shorte ich die ganze Zeit den Dax. Macht richtig Spass die Sache...

      @bettwanze

      Du bist im shorten bissiger als ein Terrier...:laugh::laugh:


      In Frankfurt warten sie aktuell noch auf den "Kammerjäger"...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:05:04
      Beitrag Nr. 299 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:07:48
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.868 von hektik am 31.10.14 10:48:19
      Zitat von hektik: ich kann es nicht glauben das es noch viel höher gehen kann.

      ich bin leider ein standuhranhänger.

      obwohl ich vermute das silber noch stärker fällt bin ich eher da investiert.


      Bei DAX 6500 gerne wieder in aktien.


      du gehörts also du denen die Sachen dann kaufen, wenn sie stark gefallen sind.
      Durchaus verständlich, denn so sind wir ja alle vom Leben getriggert worden.
      Wenn du glaubst, daß Silber noch stärker fällt, warum shortest du dann nicht und gehst tiefer nochmal long ?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:10:06
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.991 von Goebelmeier am 31.10.14 10:56:50wohin soll denn der dax fallen wenn USA heute mit rekordhoch eröffnet
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:11:31
      Beitrag Nr. 302 ()
      ich glaube hier gibt's viele die haben gar keine Anbindung an xetra mehr
      sodass die gar nicht merken, dass das System steht auf 9260,40 seit ewig:laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:12:00
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.213 von nemaxzehntausend am 31.10.14 11:10:06
      Zitat von nemaxzehntausend: wohin soll denn der dax fallen wenn USA heute mit rekordhoch eröffnet


      ja, wenn...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:12:16
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.240 von 0711ch am 31.10.14 11:11:31
      Zitat von 0711ch: ich glaube hier gibt's viele die haben gar keine Anbindung an xetra mehr
      sodass die gar nicht merken, dass das System steht auf 9260,40 seit ewig:laugh::laugh::laugh:


      was ist den Xetra :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:12:30
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.883 von inf3ct3d am 31.10.14 10:49:18
      Zitat von inf3ct3d: Ich habe mich gerade ebend neu angemeldet , und möchte mal hallo sagen .

      Ich verfolge eure Beiträge schon etwas länger , habe mich bis jetzt nie zu Wort gemeldet weil ich sicher eher wenig beizutragen hätte .
      Ich habe heute mal versucht eine 1,2,3 Formation zu suchen und diese zu spielen , und bin jetzt short (Demokonto) bei 9265 denn ich bin der Meinung eine neue 2 bei 9286 ausgemacht zu haben .

      Ich habe das ganze mit einer Fibo belegt von punkt 1 zu 2 , und spekuliere nun darauf das die Fibo-Linie bei 9292 halten wird , und aus dieser Sicht sehe ich meine 2.2 als bestätigt .

      Was haltet Ihr davon ? Ist das zu blauäugig ?



      Ps.


      grüß dich

      im chart gibts noch keine "2" - erst bei unterschreiten der von dir angenommenen "2" .. und dann würde aus dem "?" eine "3" werden (knapp darüber sollte dann dein sl liegen)

      handlungsmöglichkeiten:

      schwung nützen und knapp unter der "2" einstoppen lassen und ca 20 pkt mitnehmen

      oder

      auf rücklauf in den bereich warten, an dem ein short sich mit chancen-risiko-verhältnis in einklang bringen lässt

      lg

      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:14:06
      Beitrag Nr. 306 ()
      Falls der Handel heute nochmal richtig funktionieren sollte wird's vielleicht mal ein 3 %-Freitag! Vielleicht denken einige, wegen Halloween ist heute auch Hexenstanz.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:14:50
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.925 von 0711ch am 31.10.14 10:53:13
      XETRA- Ausfall
      Deutsche Börse: Frühester Start der Wiederaufnahme-Auktion um 11:20 Uhr
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:16:20
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.001 von Tomtore am 31.10.14 09:54:44
      Zitat von Tomtore: Der Anstieg seit gestern Mittag bis zum Hoch in der Vorbörse heute lässt sich 5-wellig zählen. Das Top war auch schön an einem Fibo-Projektionscluster. Das spricht dafür, das wir uns nun in der Korrektur des gesamten Anstiegs befinden mit den üblichen Zielen entsprechend der Retracement-Level (blau hier).




      Ich würde nun gerne die Welle C nach unten handeln. Die B wird idealerweise aus einer abc bestehen. Ideale Ziele für die c sind die 100% der a und die 161%. Im ersten Fall hätten wir den Bereich 9317 als Einstieg. Dort clustern auch zwei Trendlinien. Im anderen Fall hätten wir die 9360, die auch aus vielen anderen Gründen eine Shortmarke ist. In dem Fall wäre die B überschießend, was dem insgesamt bullischen Charakter des Marktes gerecht würde.

      Hier der Chart dazu als 1min:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:16:20
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.240 von 0711ch am 31.10.14 11:11:31die Deutsche Börse muss ihre Anzeigetafel nach oben erstmal vergrößern, bevor sie weiter machen können, denn die haben vielleicht Einblick in die Orders die noch alle offen sind :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:17:44
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.919 von tradepunk am 31.10.14 10:51:51
      Zitat von tradepunk: Wasn hier für Reichtum ausgebrochen? Vor paar Wochen wurde noch in Dallmayer-Pfünden oder Bierkästen gerechnet, nun in Oktavias... :laugh:


      INFLATION! :eek:

      :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:19:26
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.240 von 0711ch am 31.10.14 11:11:31
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:19:33
      Beitrag Nr. 312 ()
      Dann schauen wir mal, was die Dt. Börse gleich an die Anzeigetafel zaubert!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:20:39
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.372 von MagischesDreieck am 31.10.14 11:19:33
      Zitat von MagischesDreieck: Dann schauen wir mal, was die Dt. Börse gleich an die Anzeigetafel zaubert!


      9.281.54 was denn sonst ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:21:31
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.919 von tradepunk am 31.10.14 10:51:51
      Zitat von tradepunk: Wasn hier für Reichtum ausgebrochen? Vor paar Wochen wurde noch in Dallmayer-Pfünden oder Bierkästen gerechnet, nun in Oktavias... :laugh:


      da €/$/Y usw. keinen Wert mehr haben, ist die neue Währung "Oktavia", da lohnt sich nur noch einen guten Drucker mit Spezialpapier zu besorgen:D

      P.S. alle meine USD/JPY haben sich über Nacht ausgeshortet...so die Jahresperformance ist jetzt hin, bin wieder im einstelligen Prozent-Bereich;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:22:45
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.925 von 0711ch am 31.10.14 10:53:13
      Zitat von 0711ch: xetra Systemausfall ?:eek::eek:


      keine Kohle mehr für Strom, alles wurde in Aktien investiert;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:23:27
      Beitrag Nr. 316 ()
      Meinst du das so ?


      Dabei wäre das Risiko deutlich höher als die Chancen bei nur 20 punkten Profit .
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:25:03
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.372 von MagischesDreieck am 31.10.14 11:19:33
      Zitat von MagischesDreieck: Dann schauen wir mal, was die Dt. Börse gleich an die Anzeigetafel zaubert!


      10.000 ! :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:26:09
      Beitrag Nr. 318 ()
      Yes we can
      ALTERNATIVE zur Berechnung des DAX bei L&S steht der DAX um 9.273 Punkten.

      Siehe Boerse-Go
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:28:27
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.483 von Mainstern am 31.10.14 11:26:09
      Zitat von Mainstern: ALTERNATIVE zur Berechnung des DAX bei L&S steht der DAX um 9.273 Punkten.

      Siehe Boerse-Go


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:30:43
      Beitrag Nr. 320 ()
      ja heute lass ich mal die finger still..Monatsende.
      ab montag werden die karten mal neu gemischt, das könnte ak auch noch retten. natürlich ist sie nicht anwesend wenn der Dachstuhl brennt.
      sie hat wohl 2 Baustellen kurz vor dem aus. Gold long und dax short. ohne stops kann so was passieren.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:31:17
      Beitrag Nr. 321 ()
      scheint weiter zu gehen im xetra.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:31:29
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.387 von R32 am 31.10.14 11:20:39
      Zitat von R32:
      Zitat von MagischesDreieck: Dann schauen wir mal, was die Dt. Börse gleich an die Anzeigetafel zaubert!


      9.281.54 was denn sonst ???


      :D:D

      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:32:34
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.555 von K3Rockstar23 am 31.10.14 11:31:17
      Zitat von K3Rockstar23: scheint weiter zu gehen im xetra.....


      OMG verguckt.....
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:33:05
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.102 von bettwanze am 31.10.14 11:02:14
      Zitat von bettwanze:
      Zitat von bettwanze: ...

      Weitere Posi short@82, SL97.

      Handeln wir gerade im Blindflug, oder was?


      short@75 zu 72 raus. short@82 mit neuem SL91.


      So, short@82 raus zu knapp 65 bevor es sich der DAX wieder anders überlegt.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:33:57
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.348 von Lord_Feric am 31.10.14 11:17:44
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von tradepunk: Wasn hier für Reichtum ausgebrochen? Vor paar Wochen wurde noch in Dallmayer-Pfünden oder Bierkästen gerechnet, nun in Oktavias... :laugh:


      INFLATION! :eek:

      :laugh:


      Am Dienstag wäre der Preis "nur" ein Fabia Skoda" gwesen...

      Aber nur, wenn man nicht nach 2 Minuten rausspringt...

      Also, er hat noch nix dazugelernt...

      Gewinne eigenmächtig schnellstmöglich abwürgen und dann "Jammern", ist "unproduktiv".

      Aber das will der Kollege nicht hören...

      Und ich will sein "Gejammere" nicht hören...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:34:58
      Beitrag Nr. 326 ()
      Ersatzserver im Rodgau springen wohl nicht an. Eine Anlage von FuelCells als Notstromanlage dazu stellen und man könnte abgesichert sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:35:29
      Beitrag Nr. 327 ()
      Ich bin wieder da - wieder hier (nach Feiertagseinkäufen).

      Ich vergaß vor lauter shortzeichen auf meinem Monitor heute nach 8 Uhr noch Folgendes kundzutun und damit kein Neid aufkommt.........es waren kein 50 CFD´s über Nacht long!:laugh:

      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:35:43
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.588 von CFDtrader66 am 31.10.14 11:33:57Xetra-Handel läuft wieder

      vor 7 Min (11:28) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:37:00
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.615 von Mainstern am 31.10.14 11:34:58
      Zitat von Mainstern: Ersatzserver im Rodgau springen wohl nicht an. Eine Anlage von FuelCells als Notstromanlage dazu stellen und man könnte abgesichert sein.


      das verursacht Kosten und bringt jahrelang kein Rendite, da steckt man die Kohle lieber in Aktien rein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:37:30
      Beitrag Nr. 330 ()
      Erst jagen die Kurse hoch nach dem Restart und dann?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:37:55
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.624 von CFDtrader66 am 31.10.14 11:35:43
      Zitat von CFDtrader66: Xetra-Handel läuft wieder

      vor 7 Min (11:28) - Echtzeitnachricht


      Bei mir immer noch nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:38:22
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.648 von Mainstern am 31.10.14 11:37:30
      Zitat von Mainstern: Erst jagen die Kurse hoch nach dem Restart und dann?


      Noch weiter hoch ??
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:39:11
      Beitrag Nr. 333 ()
      Ich knall jetzt das einzelne CFD short (0,5) raus zu 9264.

      Es ist so einsam und ich mach nun nix mehr!
      52 Punkte.
      Zusammen mit der anderen Hälfte gibt das ne halbe Tankfüllung!

      Unglaublich bei einem CFD!:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:42:23
      Beitrag Nr. 334 ()
      +208 Punkte im DOW mit meinem Overnight-Long von gestern!!!! LGR
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:42:36
      Beitrag Nr. 335 ()
      ick schreib ein neues buch für meine kunden

      vom ablasshandel zur börse :laugh::cool::yawn:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:42:49
      Beitrag Nr. 336 ()
      ...Den Preis dafür, daß Gold und Silber jetzt auf absurde Niveaus gedrückt werden, wird jetzt als erster der gewöhnliche Japaner zahlen, der um eine Ersparnisse, Renten und Anleihen komplett erleichtert werden wird. Noch kann er noch etwas mit "funny money" am Nikkei mitspielen, aber sein Reallohn geht dahin.

      Was mit dem Yen jetzt geschieht, kann mit dem Euro genauso passieren. Die US Junta, die sich an allen Fronten in die Ecke gedrängt fühlt, würde sogar ihre treuesten Vasallen opfern, um ihren Dollar noch eine Weile zu erhalten.
      ...

      Waehrungskrieg-Yen-gegen-Gold
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:43:05
      Beitrag Nr. 337 ()
      DAX: short@73, SL87.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:44:01
      Beitrag Nr. 338 ()
      Gute Zeiten für IPO's? Hella startet am 11.11. an der Börse. Könnte ein Renner werden.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:45:14
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.549 von gravedigger am 31.10.14 11:30:43
      Zitat von gravedigger: sie hat wohl 2 Baustellen kurz vor dem aus. Gold long und dax short. ohne stops kann so was passieren.


      das Hauptproblem ist, daß sich die Tradingtechniken vieler Trader hier darauf beschränkt long zu gehen wenn etwas weit genug gefallen ist und short wenn es zu weit gestiegen ist.
      Was "zu weit" ist, ist völlig subjektiv und von Trader zu Trader unterschiedlich, orientiert sich aber an dem Zeitframe an dem sie handeln.
      Dabei werden die Kurse der vergangenen Tage höher gewichtet als die der entfernteren Vergangenheit.
      So bildet sich dann über den Framing - effekt irgendein Kursmittel heraus, was der Trader für angemessen hält, steigt es darüber wird dann geshortet.
      Daher sind fast alle Anfänger antizyklisch unterwegs.
      Das kann übrigens durchaus einige Zeit gut gehen wenn man dazu noch etwas Gespür für Einstiege hat, sieht man auch an Abendkasse die an solchen trendlosen Phasen oft gut unterwegs scheint.
      Das Problem sind halt die Trends, die sich von ihrer Trendstärke her an den äusseren Flügeln der Gausskurve bewegen. Es ist dabei längst nachgewiesen, daß sich eben solche Kursbewegungen nicht gaussförmig normalverteilen sondern anderen Mustern genügen (sonst würde es sowas wie die letzten Tage einfach nicht geben oder nur alle 100 Jahr mal).
      Das sind die Tage, wo diese Trader mit Haut und Haaren gefressen werden vor allem dann, wenn nach dem bewährten Rezept immer weiter gegengehalten wird. Schließlich gerät der Kurs ja nach Meinung dieser Trader in immer ungerechtfertigte Bereiche wobei diesen Tradern oft geholfen wäre man einen Blick auf Jahrescharts etc. zu bekommen um den Framingeffekt mal abzustellen.
      So, ist mal wieder ein Posting was wahrscheinlich weniger Daumen bekommt als eines wo man "Betrug" kreischt aber ich wollts einfach trotzdem mal loswerden.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:46:00
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.799 von tradepunk am 31.10.14 10:43:38
      Zitat von tradepunk: Moin

      Grad was krasses erlebt: Zocke grad (nur im CoBa-Börsenspiel) den CR4URR:
      http://www.zertifikate.commerzbank.de/Products/ProductDetail…

      Der Schein war zw. 10:27:23h und 10:32:40h tot, teils bereits um bis zu 11 Punkte! Aber die haben ihn leben lassen! Einfach mal für 5 Min. den Kurs eingegroren...

      Neuemission halt! Die muß erst einmal komplett unters Volk gebracht werden! Erst danach kanns dem Emi egal sein, wenn er k.o. geht! q.e.d.
      :eek:


      Das hab ich echt noch nie erlebt: Das grenzt schon an Waterboarding; der Schein war jetzt über ne Stunde lang immer wieder mehrere Minuten eigtl. bereits k.o. und der Kurs dann immern paar Minuten eingefroren. Und sobalds wieder unter die k.o.-schwelle ging, wurd kurz der Defi angesetzt und weiter gings...

      Mittlerweile hams ihn aber leider doch noch ausgeschaltet! Schade eigtl., hatte mir grad so ne geile St.zahl zusammengeasselt, mit der hätt ich mich evtl. sogar noch auf den Wochensieg im Börsenspiel schießen können!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:48:23
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.765 von Topkiter am 31.10.14 11:45:14Alle Theorie ist grau, wusste schon Goethe.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:50:20
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.765 von Topkiter am 31.10.14 11:45:14Die goldene Regel: Stelle dich nie gegen den Trend!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:53:27
      Beitrag Nr. 343 ()
      soeben mit gold put 150 gmacht. tagesergebnis 400 euro gewinn und überschuss! hoffe es geht weiter so! verabschiede mich mal in die mittagspause. interessant wird was die amis mit den meldungen von japan machen. entweder steil 18000 oder steil unter 17000. krasses pferd eigentlich sollte es hoch gehen!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:54:46
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.831 von hotTurtleSoup am 31.10.14 11:50:20
      Zitat von hotTurtleSoup: Die goldene Regel: Stelle dich nie gegen den Trend!


      Irgendwann bricht der Trend, sollte auch klar sein :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:56:47
      Beitrag Nr. 345 ()
      Anscheinend stellt sich der Markt darauf ein, daß nun eine neue Dimension des Währungskrieges zwischen den monetären Supermächten Fed, EZB und BoJ eröffnet wird... der heutige Schritt quasi als geldpolitisches Pearl Harbour der BoJ...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:56:58
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.888 von crackz am 31.10.14 11:54:46
      Zitat von crackz:
      Zitat von hotTurtleSoup: Die goldene Regel: Stelle dich nie gegen den Trend!


      Irgendwann bricht der Trend, sollte auch klar sein :)


      Stimmt, dann ist es höchste Zeit, erstmal aus dem Markt zu gehen und Gewinne mitzunehmen.
      Gerade eben ist für mich auch kein klarer Trend ersichtlich, daher bin ich flat.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:57:07
      Beitrag Nr. 347 ()
      Scheiß steuer!! Die zieht mir immer voll das CRV runter. Ich bemüh mich und der Staat will 25% abbekommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 11:59:35
      Beitrag Nr. 348 ()
      So jetzt müssen die 12 Uhr Junkies es richten, hilft alles nichts.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:00:59
      Beitrag Nr. 349 ()
      so, ab etz gehe ich short, was soll den etz noch positives kommen, was den dax weiter hochzieht, charts hin oder her
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:01:57
      Beitrag Nr. 350 ()
      Wo ist eigentlich AK???

      Bei Aldi???

      Schauen, dass Geld rein kommt???



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:02:53
      Beitrag Nr. 351 ()
      Mal schauen was der 13:00 Aktion bringt vielleicht 9412
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:10:59
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.966 von saqwer am 31.10.14 12:01:57
      Zitat von saqwer: Wo ist eigentlich AK???

      Bei Aldi???

      Schauen, dass Geld rein kommt???



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      besitzt Abendkasse auch noch eine Aldi-Filiale oder wat:D?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:21:29
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.035 von Ghostwriterbas am 31.10.14 12:10:59
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von saqwer: Wo ist eigentlich AK???

      Bei Aldi???

      Schauen, dass Geld rein kommt???



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      besitzt Abendkasse auch noch eine Aldi-Filiale oder wat:D?


      Will ja nicht gehässig sein , aber Sie trifft sich heute mit Hayman :laugh:
      Beschrechung:laugh::laugh:

      Ak den Spruch hast du verdient weil du dich über Wochen lustig gemacht hast was Hayman betrifft:eek::eek::eek: .
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:22:12
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.900 von Lord_Feric am 31.10.14 11:56:47
      Zitat von Lord_Feric: Anscheinend stellt sich der Markt darauf ein, daß nun eine neue Dimension des Währungskrieges zwischen den monetären Supermächten Fed, EZB und BoJ eröffnet wird... der heutige Schritt quasi als geldpolitisches Pearl Harbour der BoJ...


      Das System ist Schachmatt, die Katapulte werden jetzt richtig aufgespannt!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:25:10
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.729 von bettwanze am 31.10.14 11:43:05
      Zitat von bettwanze: DAX: short@73, SL87.


      So, habe die Posi nun endlich zu knapp 68 verabschiedet. Mittag!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:27:46
      Beitrag Nr. 356 ()
      ja was den, der dax soll sich langsam bewegen:cry::cry::cry::cry:

      Sonst kann ich mir wieder kein Döner kaufen:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:30:30
      Beitrag Nr. 357 ()
      Ich kämpfe hier für ein paar Hundert Euro, und die Frau meines Freundes, lasst sich für 8000 Euro Fett am Arsch und Bauch sagen. was für ein kaputte Welt.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:31:19
      Beitrag Nr. 358 ()
      Das wird heute spannend, wenn die AMis öffnen und man plötzlich feststellt, dass der DAX gegenüber dem DOW noch mindestens 500 Punkte zurück liegt. Da wollen dann einige noch schnell rein...

      Ich kann mir am Montag Kurse um die 9.500 Punkte im DAX vorstellen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:31:39
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.900 von Lord_Feric am 31.10.14 11:56:47
      Zitat von Lord_Feric: Anscheinend stellt sich der Markt darauf ein, daß nun eine neue Dimension des Währungskrieges zwischen den monetären Supermächten Fed, EZB und BoJ eröffnet wird... der heutige Schritt quasi als geldpolitisches Pearl Harbour der BoJ...


      Genau das könnte kommen .
      Lass mal den USD weiter anziehen :laugh: dann legt yellen richtig los .
      Die EZB wird Ihr Programm machen . Ist ja auch unheimlich ruhig geworden was kretik angeht .

      Jetzt werden alle lachen Dax dieses Jahr über 10 K Dow wird die 18k nehmen .

      Wir haben ja noch zwei Monate zeit .l:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:32:09
      Beitrag Nr. 360 ()
      Das hat mit Börse nichts mehr zu tun das ist ein Irrenhaus.400 Punkte hoch in 24Stunden.Das wären in einem Monat 8000Punkte im DAX.In diesem Markt spielen die großen Adressen ihr eigenes Spiel.Ich warte jetzt ab und mache nichts mehr,mein Put kann ja nicht KO gehen.Ich hab eben mal nachgeschaut wo mein Call steht,den ich gestern mit Gewinn verkauft habe bei 0,43.Der stand heute morgen bei 1,75.....mehr schreib ich jetzt nicht mehr...und bin erst mal weg.
      Gruß! wasti7 ....und Glückwunsch an die die Long waren;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:35:30
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.302 von steigenderengel am 31.10.14 12:31:39
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Lord_Feric: Anscheinend stellt sich der Markt darauf ein, daß nun eine neue Dimension des Währungskrieges zwischen den monetären Supermächten Fed, EZB und BoJ eröffnet wird... der heutige Schritt quasi als geldpolitisches Pearl Harbour der BoJ...


      Genau das könnte kommen .
      Lass mal den USD weiter anziehen :laugh: dann legt yellen richtig los .
      Die EZB wird Ihr Programm machen . Ist ja auch unheimlich ruhig geworden was kretik angeht .

      Jetzt werden alle lachen Dax dieses Jahr über 10 K Dow wird die 18k nehmen .

      Wir haben ja noch zwei Monate zeit .l:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:37:36
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.305 von wasti7 am 31.10.14 12:32:09
      Zitat von wasti7: Das hat mit Börse nichts mehr zu tun das ist ein Irrenhaus.400 Punkte hoch in 24Stunden.Das wären in einem Monat 8000Punkte im DAX.In diesem Markt spielen die großen Adressen ihr eigenes Spiel.Ich warte jetzt ab und mache nichts mehr,mein Put kann ja nicht KO gehen.Ich hab eben mal nachgeschaut wo mein Call steht,den ich gestern mit Gewinn verkauft habe bei 0,43.Der stand heute morgen bei 1,75.....mehr schreib ich jetzt nicht mehr...und bin erst mal weg.
      Gruß! wasti7 ....und Glückwunsch an die die Long waren;)




      Wen Ihren Hause so sind, dann will ich bis meine Lebens ENDE hier verbringen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:38:52
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.251 von Standei am 31.10.14 12:27:46
      Zitat von Standei: ja was den, der dax soll sich langsam bewegen:cry::cry::cry::cry:

      Sonst kann ich mir wieder kein Döner kaufen:cry:


      dein abwechslungsreicher Ernährungsplan ist der Hammer:laugh: du kaufst dir doch nicht wirklich einen Döner, der Laden gehört doch dir:p

      alles hier nur Millionäre mit Aldi-Filialen, Dönerladenketten, mittelständische Unternehmer usw. ...nur ich als Kleinunternehmer muss hier schuften :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:39:22
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.296 von kerryw am 31.10.14 12:31:19
      Zitat von kerryw: Das wird heute spannend, wenn die AMis öffnen und man plötzlich feststellt, dass der DAX gegenüber dem DOW noch mindestens 500 Punkte zurück liegt. Da wollen dann einige noch schnell rein...

      Ich kann mir am Montag Kurse um die 9.500 Punkte im DAX vorstellen...


      Und was wen ich sage heute:D:D:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:39:42
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.353 von Standei am 31.10.14 12:37:36Wen Ihren Hause so sind, dann will ich bis meine Lebens ENDE hier verbringen.

      Verstehe nur Eier, ähh Bahnhof :confused:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:41:55
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.386 von R32 am 31.10.14 12:39:42
      Zitat von R32: Wen Ihren Hause so sind, dann will ich bis meine Lebens ENDE hier verbringen.

      Verstehe nur Eier, ähh Bahnhof :confused:


      Wenn Irrenhäuser...;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:41:58
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.386 von R32 am 31.10.14 12:39:42
      Zitat von R32: Wen Ihren Hause so sind, dann will ich bis meine Lebens ENDE hier verbringen.

      Verstehe nur Eier, ähh Bahnhof :confused:


      Ich kann auch nicht lesen was ich Geschrieben habe Soryy:(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:44:26
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.377 von Standei am 31.10.14 12:39:22
      Zitat von Standei:
      Zitat von kerryw: Das wird heute spannend, wenn die AMis öffnen und man plötzlich feststellt, dass der DAX gegenüber dem DOW noch mindestens 500 Punkte zurück liegt. Da wollen dann einige noch schnell rein...

      Ich kann mir am Montag Kurse um die 9.500 Punkte im DAX vorstellen...


      Und was wen ich sage heute:D:D:D


      Wäre natürlich noch besser un käme mir gelegen, aber wir wollen dem DAXilein doch auch etwas Zeit geben die Anstiege zu verarbeiten...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:46:06
      Beitrag Nr. 369 ()
      nette Goldcharts

      ich muss wohl meine pari Meinung beim ed auf WEIT unter pari abändern

      nein nicht heute:eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:50:41
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.419 von Standei am 31.10.14 12:41:58
      Zitat von Standei:
      Zitat von R32: Wen Ihren Hause so sind, dann will ich bis meine Lebens ENDE hier verbringen.

      Verstehe nur Eier, ähh Bahnhof :confused:


      Ich kann auch nicht lesen was ich Geschrieben habe Soryy:(


      Klingt aber irgendwie poetisch...
      Ich bin dann mal long @82
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:50:55
      Beitrag Nr. 371 ()
      9300 haben wir jetzt schon... schön mitschwimmen...

      :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:51:13
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.452 von kerryw am 31.10.14 12:44:26
      Zitat von kerryw:
      Zitat von Standei: ...

      Und was wen ich sage heute:D:D:D


      Wäre natürlich noch besser un käme mir gelegen, aber wir wollen dem DAXilein doch auch etwas Zeit geben die Anstiege zu verarbeiten...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:51:48
      Beitrag Nr. 373 ()
      Wenn's so weitergeht, steuert der Kollesche bald ein Tageshoch an mit 350+. Hallelujah!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:52:13
      Beitrag Nr. 374 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:52:29
      Beitrag Nr. 375 ()
      9350 loooooooooooooooos komm dax, dann lasse ich mir auch Fett absaugen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:52:46
      Beitrag Nr. 376 ()
      Daxi kann die Torte heute noch schaffen, wäre nicht der erste Tag mit +10% :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:54:43
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.182.320 von kerryw am 31.10.14 09:09:34
      Zitat von kerryw: Eingelongt an der 9.288 + 9.276 + 9.261

      Jetzt aber ab Richtung 9.400. D
      er Dow ist ja schon fast am ATH. Da hat der DAX noch jede Menge aufzuholen...


      an der 9.310 alle LONGs erst mal raus.

      Die Amis werden wohl erst mal Gewinne mitnehmen. Vielleicht komme ich nochmal billiger rein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:55:15
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.551 von Lord_Feric am 31.10.14 12:52:46
      Zitat von Lord_Feric: Daxi kann die Torte heute noch schaffen, wäre nicht der erste Tag mit +10% :laugh:


      Über 9600 kommt dann die Kauf Panik dazu .

      Na ja wenn Sie eine grüne Monats Kerze zaubern wäre schon der Hammer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:55:24
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.353 von Standei am 31.10.14 12:37:36
      Zitat von Standei:
      Zitat von wasti7: Das hat mit Börse nichts mehr zu tun das ist ein Irrenhaus.400 Punkte hoch in 24Stunden.Das wären in einem Monat 8000Punkte im DAX.In diesem Markt spielen die großen Adressen ihr eigenes Spiel.Ich warte jetzt ab und mache nichts mehr,mein Put kann ja nicht KO gehen.Ich hab eben mal nachgeschaut wo mein Call steht,den ich gestern mit Gewinn verkauft habe bei 0,43.Der stand heute morgen bei 1,75.....mehr schreib ich jetzt nicht mehr...und bin erst mal weg.
      Gruß! wasti7 ....und Glückwunsch an die die Long waren;)




      Wen Ihren Hause so sind, dann will ich bis meine Lebens ENDE hier verbringen.


      Ist das noch normal was an der Börse "gespielt" wird? - Nein!
      Das System ist sowieso schon am wackeln, jetzt wird nur noch wild mit dem Pulver hin- und hergezockt. Irgendwann zerreisst es sowieso die Banken. Der angebliche Stresstest war doch sowieso nur ein kleines Spielchen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:56:33
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.551 von Lord_Feric am 31.10.14 12:52:46
      Zitat von Lord_Feric: Daxi kann die Torte heute noch schaffen, wäre nicht der erste Tag mit +10% :laugh:


      Du hast aber nicht schon auf heut Abend vorgetankt ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:57:01
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.503 von hotTurtleSoup am 31.10.14 12:50:41
      Zitat von hotTurtleSoup:
      Zitat von Standei: ...

      Ich kann auch nicht lesen was ich Geschrieben habe Soryy:(


      Klingt aber irgendwie poetisch...
      Ich bin dann mal long @82


      Und raus @306

      Kontostand: 177,xx und so solls für heute auch bleiben.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:57:18
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.581 von kerryw am 31.10.14 12:54:43
      Zitat von kerryw:
      Zitat von kerryw: Eingelongt an der 9.288 + 9.276 + 9.261

      Jetzt aber ab Richtung 9.400. D
      er Dow ist ja schon fast am ATH. Da hat der DAX noch jede Menge aufzuholen...


      an der 9.310 alle LONGs erst mal raus.

      Die Amis werden wohl erst mal Gewinne mitnehmen. Vielleicht komme ich nochmal billiger rein.


      Es gibt Tage da werden die Bären von Anfang an geschlachtet .:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:58:33
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.533 von Casino_Royal am 31.10.14 12:52:13diese volkerze wird nächstes mal deinen Bildschirm oben nachhaltig verletzen

      für euch ist es ne grüne

      da ich weder Zeuge "Marios noch Yellen noch Abe" bin. ...
      muss ich auf die rote warten welche sich sicher mit Geläute bequem ankündigt so das alle dabei sein werden und keiner überrascht

      Ende nächster Woche überdenke ich mein rotes OS Depot mit den "Kurzläufern"
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:59:43
      Beitrag Nr. 384 ()
      wenn die 9361 nicht kommt, könnt ihr mich mal alle.....


      käpn kööörk nennen.:cry:

      will aber eigentlich 9467...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:59:44
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.509 von CFDtrader66 am 31.10.14 12:50:55
      Zitat von CFDtrader66: 9300 haben wir jetzt schon... schön mitschwimmen...

      :cool:


      wohin willste denn Schwimmen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 12:59:45
      Beitrag Nr. 386 ()
      "Es gibt ein Leben vor dem Tod"

      .......und das trotz Börsenverarsche!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:01:48
      Beitrag Nr. 387 ()
      silber .. long zu 16,11 ... sl 15,97

      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:06:03
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.668 von Standuhr am 31.10.14 12:59:45ja das konnte ich gestern beim Besuch im Pflegeheim von entfernter Verwandtschaft sehen live:(

      mein Entschluß lieber mit Herzinfarkt beim sport den Löffel zu schmeißen steht! (Egal wie "jung")

      und das Erlebnis gestern relativiert alles wieder

      insbesondere das Hamsterrad
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:07:45
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.530 von soosssoooo am 31.10.14 12:51:48
      Zitat von soosssoooo: Wenn's so weitergeht, steuert der Kollesche bald ein Tageshoch an mit 350+. Hallelujah!


      Da zünde ich eine Kerze für den Schein von Abendkasse an, morgen ist ja Allerheiligen...

      Dann ist sie aber endlich befreit und kann neu beginnen...

      Ist manchmal auch besser ...

      im Endeffekt hat AK 2 Skodas verloren und Standuhr 2 Skodas nicht gewonnen.

      Da muss einer 4 gewonnen haben nach Adam Riese diese Woche...

      Bitte melden!

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:08:49
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.915 von PrivateCeralion am 31.10.14 11:57:07
      Zitat von PrivateCeralion: Scheiß steuer!! Die zieht mir immer voll das CRV runter. Ich bemüh mich und der Staat will 25% abbekommen.


      Es zwingt Dich Niemand, dem Staat ein Gratis-Darlehen zu geben! Du könntest Deine 25% ja auch erst nächstes Jahr nach der Steuererklärung zahlen! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:11:27
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.665 von crackz am 31.10.14 12:59:44
      Zitat von crackz:
      Zitat von CFDtrader66: 9300 haben wir jetzt schon... schön mitschwimmen...

      :cool:


      wohin willste denn Schwimmen :D


      Keine Ahnung 100 Punkte intraday Range bei sinkendem V - DAX und gap up sind schon viel...

      Ich bin ja erst spät rein, also muss es erst ein wenig steigen, dass ich auch was gewinne...

      Rücklauf beachten und dann neu entscheiden...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:12:02
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.533 von Casino_Royal am 31.10.14 12:52:13
      Zitat von Casino_Royal:



      erinnert sich jemand an so ein V? wann haben wir sowas letztes Mal gesehen, muss schon paar Jahre her sein...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:12:51
      Beitrag Nr. 393 ()
      Jahresendidee
      Aus meiner Mal-Ecke Ideen zum Jahresende.



      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:13:56
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.608 von R32 am 31.10.14 12:56:33
      Zitat von R32:
      Zitat von Lord_Feric: Daxi kann die Torte heute noch schaffen, wäre nicht der erste Tag mit +10% :laugh:


      Du hast aber nicht schon auf heut Abend vorgetankt ?


      Wieso, nach 6 Jahren wird's doch mal wieder Zeit: :laugh:

      1 13. Okt. 2008 11,40
      2 30. Mai 1962 11,31
      3 28. Okt. 2008 11,28
      4 24. Nov. 2008 10,34
      5 29. Mai 1970 9,28
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:14:14
      Beitrag Nr. 395 ()
      hmmm ... die ganze schadenfreude betreffend abendkasse sind ziemlich charkterlos ... :keks: an einige hier.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:16:21
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.629 von steigenderengel am 31.10.14 12:57:18
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von kerryw: ...

      an der 9.310 alle LONGs erst mal raus.

      Die Amis werden wohl erst mal Gewinne mitnehmen. Vielleicht komme ich nochmal billiger rein.


      Es gibt Tage da werden die Bären von Anfang an geschlachtet .:laugh::laugh::laugh:


      Die meisten wurden wohl schon in der ersten Handelssekunde vaporisiert...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:17:11
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.167 von Casino_Royal am 31.10.14 12:22:12
      Zitat von Casino_Royal:
      Zitat von Lord_Feric: Anscheinend stellt sich der Markt darauf ein, daß nun eine neue Dimension des Währungskrieges zwischen den monetären Supermächten Fed, EZB und BoJ eröffnet wird... der heutige Schritt quasi als geldpolitisches Pearl Harbour der BoJ...


      Das System ist Schachmatt, die Katapulte werden jetzt richtig aufgespannt!


      ach was, wenn sie (wer auch immer das sein mag :D ) es drauf ankommen lassen wollen, dann machen sie das bis zum sankt nimmerleinstag so weiter. spricht theoretisch gar nichts dagegen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:17:46
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.833 von _fcL_ am 31.10.14 13:14:14
      Zitat von _fcL_: hmmm ... die ganze schadenfreude betreffend abendkasse sind ziemlich charkterlos ... :keks: an einige hier.


      Aber was Sie mit Hayman gemacht hat war ok :confused:

      Man sollte sich nie freuen wenn jemand den Banken noch Geld abgeben muss :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:17:54
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.184.324 von Tomtore am 31.10.14 11:16:20
      Zitat von Tomtore: Ich würde nun gerne die Welle C nach unten handeln. Die B wird idealerweise aus einer abc bestehen. Ideale Ziele für die c sind die 100% der a und die 161%. Im ersten Fall hätten wir den Bereich 9317 als Einstieg. Dort clustern auch zwei Trendlinien. Im anderen Fall hätten wir die 9360, die auch aus vielen anderen Gründen eine Shortmarke ist. In dem Fall wäre die B überschießend, was dem insgesamt bullischen Charakter des Marktes gerecht würde.


      Da das erste Level (9317) gerade nur 3-wellig angelaufen wurde, ich aber eine 5-wellige c erwarte, liegen die angepassten Ziele der c nun an den Projektionsleveln 127% und 161%. Im neuen 1min-Chart ist dies angepasst und auch die neuen kurzfristigen Trendlinien sind eingezeichnet.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:19:16
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.743 von CFDtrader66 am 31.10.14 13:07:45Man kann es auch anders sehen!
      Durch gute Einkünfte und kluges Wirtschaften in all den vergangenen Jahren könnte sich jetzt AK die Skoda Werkskantine kaufen und standuhr die Werkstoiletten!:laugh:

      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von soosssoooo: Wenn's so weitergeht, steuert der Kollesche bald ein Tageshoch an mit 350+. Hallelujah!


      Da zünde ich eine Kerze für den Schein von Abendkasse an, morgen ist ja Allerheiligen...

      Dann ist sie aber endlich befreit und kann neu beginnen...

      Ist manchmal auch besser ...

      im Endeffekt hat AK 2 Skodas verloren und Standuhr 2 Skodas nicht gewonnen.

      Da muss einer 4 gewonnen haben nach Adam Riese diese Woche...

      Bitte melden!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:20:23
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.833 von _fcL_ am 31.10.14 13:14:14
      Zitat von _fcL_: hmmm ... die ganze schadenfreude betreffend abendkasse sind ziemlich charkterlos ... :keks: an einige hier.


      Ist wahrscheinlich wie "Familien im Brennpunkt" bei RTL schauen - man vergisst die miese eigene Sitution, wenn man andere noch stärker leiden sehen kann... :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:22:53
      Beitrag Nr. 402 ()
      so stopps zu eng nachgezogen und nun aus den longs gekegelt.
      Echt kein Plan ob ich noch mal rein soll???
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:23:50
      Beitrag Nr. 403 ()
      meine Silber-Trades, bei denen ich so sicher war, schmieren sowas von ab...vllt. wird es der nächste große Verlust...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:24:32
      Beitrag Nr. 404 ()
      Wenn der Nikkei heute noch weitere 200 Punkte zulegt, hätten man innerhalb von 24 Stunden 2 Mini-Torten verputzt (16k & 17K). Das ist mal ein Tempo :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:26:02
      Beitrag Nr. 405 ()
      AK bringt das nicht um wenn sie denn überhaupt noch irgendwo drin ist.
      Sie hat ja auch noch genug Aktien die jetzt in die Hände klatschen und in der Vergangenheit viel Kapital angehäuft.

      Da machen auch 10k minus nix aus.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:26:50
      Beitrag Nr. 406 ()
      Realistisch betrachtet, sind wohl seit 9.30 Uhr alle raus, die vielleicht noch Gewinne mitnehmen wollten... momentan sehe ich nicht, woher jetzt noch Verkäufer kommen sollen - selbst die, die raus wollen, warten jetzt erstmal ab, weit weit die Idiotenrally noch läuft... und zwischendurch liegen immer wieder zerplatzende Bärendepots auf dem Weg... :look:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:27:21
      Beitrag Nr. 407 ()
      Gold jetzt schon bei 1163 $ im Tief...

      Silbermünzen gibt`s vermutlich demnächst bei Aldi gratis....:laugh:

      Ich frage mich, wer zu diesen Preisen noch verkauft?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:27:51
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.181.717 von HerrKoerper am 31.10.14 08:36:07
      Zitat von HerrKoerper: Wer hatte Gestern über meinen Morgenkommentar gemeckert, als ich meinte es sieht für die bullen gut aus?:laugh:

      Alles relativ lol...:laugh:



      lol ... vor allem für Leute, die damit gestern Geld in den Sand gesetzt haben.
      :p
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:27:53
      Beitrag Nr. 409 ()
      Was glaubt ihr wie es mit dem Ölpreis weitergehen wird? Amis haben Öl im Überfluss was Rußland angeht ist noch einiges nicht in trockenen Tüchern.....
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:28:58
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.887 von steigenderengel am 31.10.14 13:17:46
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von _fcL_: hmmm ... die ganze schadenfreude betreffend abendkasse sind ziemlich charkterlos ... :keks: an einige hier.


      Aber was Sie mit Hayman gemacht hat war ok :confused:

      Man sollte sich nie freuen wenn jemand den Banken noch Geld abgeben muss :confused:


      muss nicht immer "wie du mir, so ich dir" sein ... schon garn nicht einem am boden liegenden noch weitere verpassen ... aber egal, sollte jeder selber wissen, was für ihn ok ist.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:29:32
      Beitrag Nr. 411 ()
      so! meine stunde ist gekommen!

      hier der aufreger für alle noobs, den wohl nur ein paar ganz wenige verstehen, u.a. ICH.

      die von mir zuletzt beobachtete theorie hat sich bestätigt und deshalb hier die nackte wahrheit:





      :D:laugh::D:eek::cool::p:laugh:


      macht das beste draus, nämlich fangt an zu "lernen"!!!!!

      dazu bedarf es u.a. WEITBLICK!:laugh: und für´s DAY TRADING die erfahrung um das auch im tagesgeschäft umzusetzen, was es da zu lesen gibt im chart!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:29:32
      Beitrag Nr. 412 ()
      @ Wellenreiter

      interessanter Chart, da kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:30:10
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.971 von Novus_Vienna am 31.10.14 13:24:32
      Zitat von Novus_Vienna: Wenn der Nikkei heute noch weitere 200 Punkte zulegt, hätten man innerhalb von 24 Stunden 2 Mini-Torten verputzt (16k & 17K). Das ist mal ein Tempo :laugh:


      Der Nikkei-Freunde holen sich dieses Jahr auch noch die große 20k-Torte...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:30:22
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.022 von CFDtrader66 am 31.10.14 13:27:21
      Zitat von CFDtrader66: Gold jetzt schon bei 1163 $ im Tief...

      Silbermünzen gibt`s vermutlich demnächst bei Aldi gratis....:laugh:

      Ich frage mich, wer zu diesen Preisen noch verkauft?


      hast du dir mal den Langfristchart von Gold reingezogen
      die die zu 300 $ gekauft haben, verkaufen jetzt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:32:54
      Beitrag Nr. 415 ()
      Long an der 9.288
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:33:38
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.022 von CFDtrader66 am 31.10.14 13:27:21
      Zitat von CFDtrader66: Gold jetzt schon bei 1163 $ im Tief...

      Silbermünzen gibt`s vermutlich demnächst bei Aldi gratis....:laugh:

      Ich frage mich, wer zu diesen Preisen noch verkauft?


      Und ich frage mich, wer nicht. :confused:

      Wie kommen beim Gold von rund 300 Dollar - und zwar innerhalb von gerade mal ca. zehn Jahren. Daher sehe ich den aktuellen Kurs nach wie vor als deutlich überbewertet an.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:35:34
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.998 von Standuhr am 31.10.14 13:26:02
      Zitat von Standuhr: AK bringt das nicht um wenn sie denn überhaupt noch irgendwo drin ist.
      Sie hat ja auch noch genug Aktien die jetzt in die Hände klatschen und in der Vergangenheit viel Kapital angehäuft.

      Da machen auch 10k minus nix aus.


      dumm nur wenn ein Neuling Mutti AK nachgetradet hat :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:35:56
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.183.304 von Silverstarmann111 am 31.10.14 10:16:52
      Stopp loss
      Stopp loss gesetzt auf Call OS und

      Stop-buy auf Put OS

      so geht's!

      :eek: Da guckste, so geht Börse?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:35:59
      Beitrag Nr. 419 ()
      Auch wenn es heute nach ultralong aussieht, sollte man für Gewinnmitnahmen gegen Abend oder am Montag das kleine GAP von heute früh nicht außer Acht lassen!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:37:52
      Beitrag Nr. 420 ()
      Hallo fcl

      vorsicht bei Silber. Hier mal mein Chart 2Std.

      Lieber Gruß Bench
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:40:11
      Beitrag Nr. 421 ()
      Der Nikkei hat noch nicht einmal die Hälfte seines ATH erreicht trotz jahrelang 0Zinsen und so.Die Arbeitslosigkeit beträgt 3,7%!!!!

      Zum DOW,der steigt ja immer am schönsten wenn die Börse zu ist.Außerdem ist die Börse doch ein Markt.Das bedeutet das auch immer einer an den anderen verkauft.Ich glaube nicht das die Jahresendralley schon gestartet ist,die kommt erst wenn keiner mehr daran glaubt.Vieleicht drücken heute noch viele auf "Verkaufen".....mal sehen der Tag ist noch lang und Gruß! wasti7
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:41:23
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.127 von Eitelsbacher am 31.10.14 13:35:34AK und standuhr sollte niemals nie jemand nachtraden.
      Es ist das dümmste was man je machen kann.

      Es gibt hier mindestens 10 denen man nachtraden könnte!
      Sie sind bekannt und ich verehre sie aber kann ihnen nicht folgen!
      Mentale Fuußfessel am Buttonfinger!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:43:06
      Beitrag Nr. 423 ()
      Bei dem günstigen EUR/USD rechne ich heute noch mit Umschichtungen aus den US-Indizes in den DAX sowie in den Euostoxx50.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:43:08
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.052 von gipsywoman am 31.10.14 13:29:32
      Zitat von gipsywoman: so! meine stunde ist gekommen!

      hier der aufreger für alle noobs, den wohl nur ein paar ganz wenige verstehen, u.a. ICH.

      die von mir zuletzt beobachtete theorie hat sich bestätigt und deshalb hier die nackte wahrheit:





      :D:laugh::D:eek::cool::p:laugh:


      macht das beste draus, nämlich fangt an zu "lernen"!!!!!

      dazu bedarf es u.a. WEITBLICK!:laugh: und für´s DAY TRADING die erfahrung um das auch im tagesgeschäft umzusetzen, was es da zu lesen gibt im chart!





      Meine Fresse..........


      Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun......



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:44:33
      Beitrag Nr. 425 ()
      DAX: short@95, SL09.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:44:55
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.965 von Ghostwriterbas am 31.10.14 13:23:50
      Zitat von Ghostwriterbas: meine Silber-Trades, bei denen ich so sicher war, schmieren sowas von ab...vllt. wird es der nächste große Verlust...


      mittel- bis längerfristig vlt kein schlechter einstieg .. sollte die 16 zurüchgeholt werden, werd ich eine 1. posi long ins depot legen

      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:47:53
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.085 von kerryw am 31.10.14 13:32:54
      Zitat von kerryw: Long an der 9.288


      an der 94 wieder entlassen.

      Das muss erst noch bis ca. 9.250 runter. Wenn nicht, dann Neueinstieg LONG an der 9.310.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:51:25
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.232 von kerryw am 31.10.14 13:43:06wegen der günstigen Export Chancen nach Frankreich, Griechenland,Spanien etc.?
      (auch noch Hermes gebürgt und somit quasi selbstbezahlend)
      wegen der günstigen Einkaufsmöglichkeiten für möglicherweise benötigte Produktzutaten?
      Oder selektiv nur in Branchen die eigentlich keinen EK haben?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:52:18
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.890 von Tomtore am 31.10.14 13:17:54
      Zitat von Tomtore:
      Zitat von Tomtore: Ich würde nun gerne die Welle C nach unten handeln. Die B wird idealerweise aus einer abc bestehen. Ideale Ziele für die c sind die 100% der a und die 161%. Im ersten Fall hätten wir den Bereich 9317 als Einstieg. Dort clustern auch zwei Trendlinien. Im anderen Fall hätten wir die 9360, die auch aus vielen anderen Gründen eine Shortmarke ist. In dem Fall wäre die B überschießend, was dem insgesamt bullischen Charakter des Marktes gerecht würde.


      Da das erste Level (9317) gerade nur 3-wellig angelaufen wurde, ich aber eine 5-wellige c erwarte, liegen die angepassten Ziele der c nun an den Projektionsleveln 127% und 161%. Im neuen 1min-Chart ist dies angepasst und auch die neuen kurzfristigen Trendlinien sind eingezeichnet.




      Warten auf einen Einstieg heißt bei mir, laufend den Chart zu aktualisieren. Aktuell kann sich die 5-wellige c (auf die ich warte) nur noch als Ending Diagonal Triangle präsentieren. Bild dazu im 2min-Chart ohne die die Betrachtung störenden Trendlinien.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:53:14
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.235 von saqwer am 31.10.14 13:43:08DOCH!:laugh::laugh::laugh:

      endlich ist der Zaun fertig!:laugh::laugh::laugh:

      alle latten dran!:p:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:55:13
      Beitrag Nr. 431 ()
      wenn ich überlege was mein broker von mir an geld bekommt pro trade (9,95) könnt ich kotzen :)))
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:55:15
      Beitrag Nr. 432 ()
      Öl bei 80,40 short gegangen...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:55:52
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.259 von bettwanze am 31.10.14 13:44:33
      Zitat von bettwanze: DAX: short@95, SL09.


      Raus zu 84 (heute müssen 10P reichen).
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:57:03
      Beitrag Nr. 434 ()
      DAX: short@96, SL10.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:57:09
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.370 von Tomtore am 31.10.14 13:52:18Noch ein Hinweis: Das Szenario wird hinfällig, wenn das Tief an der (4) herausgenommen wird, d.h. die 9272 unterschritten werden. Daher auch long handelbar mit gutem CRV nun.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:57:50
      Beitrag Nr. 436 ()
      Öl raus bei 97,71
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:57:57
      Beitrag Nr. 437 ()
      Also was beim Öl abgeht ist auch nicht mehr schön. Tendiert wieder stark Richtung Tief bei 79,40. Ich versteh die OPEC-Staaten nicht, die schauen zu wie ihnen die Felle wegschwimmen. Naja, positive Seite ist, das man an der Tanke bald nur noch die Mineralölsteuer zahlt, da das Benzin umsonst ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 13:59:21
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.451 von Suebi am 31.10.14 13:57:57:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:00:05
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.833 von _fcL_ am 31.10.14 13:14:14
      Zitat von _fcL_: hmmm ... die ganze schadenfreude betreffend abendkasse sind ziemlich charkterlos ... :keks: an einige hier.


      Ich hatte mich heute auch schon dazu geäussert,
      manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten.

      Ich lese solche Charakterlosen Kommentare immer mit ungläubigem Staunen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:00:12
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.214 von Standuhr am 31.10.14 13:41:23
      Zitat von Standuhr: AK und standuhr sollte niemals nie jemand nachtraden.
      Es ist das dümmste was man je machen kann.

      Es gibt hier mindestens 10 denen man nachtraden könnte!
      Sie sind bekannt und ich verehre sie aber kann ihnen nicht folgen!
      Mentale Fuußfessel am Buttonfinger!:laugh:


      Schade eigentlich! Aber wenn du es mal mit 10 CFD`s ausprobierst und immer im gewinn nur die Hälfte verkaufst und beim Rest den Markt entscheiden lässt, kann doch nicht viel passieren...

      Die guten Einstiege sprechen ja eher für dich...
      Ein "Aussenstehender" denkt dann: wieso verzichtet der jetzt auf z.B. 100 Punkte, wenn er doch genau das Topp getroffen hat?..

      Du musst zugeben, dass Du selbst darüber nachdenkst. Sonst gäbe es diese virtuelle Skoda Sammlung nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:01:15
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.442 von bettwanze am 31.10.14 13:57:03
      Zitat von bettwanze: DAX: short@96, SL10.


      Bei 99 besser den Stecker gezogen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:03:05
      Beitrag Nr. 442 ()
      Also zu Gold und Silber fällt mir echt nix mehr ein.
      Ich kauf jetzt einfach jeweils ne kleine long posi.
      Auf charttechnik schau ich hier nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:03:56
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.478 von triplefun am 31.10.14 14:00:05
      Zitat von triplefun:
      Zitat von _fcL_: hmmm ... die ganze schadenfreude betreffend abendkasse sind ziemlich charkterlos ... :keks: an einige hier.


      Ich hatte mich heute auch schon dazu geäussert,
      manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten.

      Ich lese solche Charakterlosen Kommentare immer mit ungläubigem Staunen.


      Ich finde die Nachkauf-Strategie von AK super, nur ist die Volatiltät derzeit viel zu hoch für KO Scheine, mit OS funktioniert das prima..
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:04:47
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.415 von balboa am 31.10.14 13:55:13
      Zitat von balboa: wenn ich überlege was mein broker von mir an geld bekommt pro trade (9,95) könnt ich kotzen :)))


      Guck mal z.B. ING-DIBA. Die nehmen für die eigenen Scheine 9,90 € und der Verkauf ist zur Zeit kostenlos. D.h pro Trade 4,95 €.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:05:16
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.448 von Anubis80 am 31.10.14 13:57:50
      Zitat von Anubis80: Öl raus bei 97,71

      wann war 97.71:laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:08:11
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.478 von triplefun am 31.10.14 14:00:05
      Zitat von triplefun:
      Zitat von _fcL_: hmmm ... die ganze schadenfreude betreffend abendkasse sind ziemlich charkterlos ... :keks: an einige hier.


      Ich hatte mich heute auch schon dazu geäussert,
      manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten.

      Ich lese solche Charakterlosen Kommentare immer mit ungläubigem Staunen.


      Also das ist doch eine nette Idee , wenn ich für den Schein einer userin eine Kerze anzünde, in der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal wieder besser läuft...

      Nach dem ich bisweilen einen gelegentlich etwas schwarzen Humor besitze, finde ich das jetzt nicht so tragisch...

      Es soll eherr ein bischen aufmuntern und diesen "Fehltrade" quasi "auslöschen".

      Hab ich bei mir übrigens auch schon gemacht + 1 Grassl Gebirgsobstler hinterher...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:08:36
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.559 von Gurbetzede am 31.10.14 14:05:16aaaah Mist immer diese Zahlendreher...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:09:02
      Beitrag Nr. 448 ()
      sollte der ed die 1,2499 knacken hätte ich da
      1,2249 und 1,2094 und ähm 1,1438

      blöd nur das mein ko da vorher rausgezickt wird mein OS ggf. nicht


      Aber ich vetraue Supermario
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:09:21
      Beitrag Nr. 449 ()
      Öl long @ 79,79
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:11:16
      Beitrag Nr. 450 ()
      150 Punkte hoch, oder 150 Punkte runter.
      Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:12:25
      Beitrag Nr. 451 ()
      Long oder Short?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:15:10
      Beitrag Nr. 452 ()
      Heutiger Handelsstart USA
      Gigantisch, wie die Amis vorbörslich stehen. Da fließt - vorausgesetzt es bleibt so - heute richtig Asche in meinen Geldbeutel.

      BABA steht heute wieder im Fokus.

      Stop-Buy limits werden platziert. Ggf. werden die ersten Aktien per Market-Order gekauft, wenn die Aktie richtig zu rennen beginnt.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:15:11
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.478 von triplefun am 31.10.14 14:00:05
      Zitat von triplefun:
      Zitat von _fcL_: hmmm ... die ganze schadenfreude betreffend abendkasse sind ziemlich charkterlos ... :keks: an einige hier.


      Ich hatte mich heute auch schon dazu geäussert,
      manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten.

      Ich lese solche Charakterlosen Kommentare immer mit ungläubigem Staunen.


      tja, und ich lese immer wieder mit ungläubigem staunen wie manch anderer AKs trading verteidigt und ihr zustimmt :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:16:42
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.478 von triplefun am 31.10.14 14:00:05
      Zitat von triplefun:
      Zitat von _fcL_: hmmm ... die ganze schadenfreude betreffend abendkasse sind ziemlich charkterlos ... :keks: an einige hier.


      Ich hatte mich heute auch schon dazu geäussert,
      manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten.

      Ich lese solche Charakterlosen Kommentare immer mit ungläubigem Staunen.


      Wirkliche Schadenfreude über die Verluste anderer Trader-Kollegen lese ich hier im Forum eher selten.

      Wenn ich sie mal lese ist Kasse aber immer mit dabei. Entweder als "Täter" oder als "Opfer". So wie man es in den Wald hineinruft, so....

      Die Häme muss Sie jetzt ertragen, auch wenn es mit Verlusten doppelt schmerzt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:16:44
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.550 von kerryw am 31.10.14 14:04:47Kleine Einschränkungen:

      1. "nur" ab 1000 Euro Order-Volume
      2. Stand jetzt das noch bis zum 31.12.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:17:20
      Beitrag Nr. 456 ()
      bei etoro geht wohl der sell off los naja mal schauen
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:19:03
      Beitrag Nr. 457 ()
      Dax Short 9.310 SL 9.315 Ziel 50 Punkte.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:19:15
      Beitrag Nr. 458 ()
      Vor 2 Wochen standen wir bei 15880. Da haben sich einige eine goldene Nase verdient.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:19:45
      Beitrag Nr. 459 ()
      Das Dachstier will weiter nach oben - heute abend 9400 ?
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:21:07
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.760 von Venkman83 am 31.10.14 14:19:15
      Zitat von Venkman83: Vor 2 Wochen standen wir bei 15880. Da haben sich einige eine goldene Nase verdient.


      ja und einige sind jetzt pleite. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:21:38
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.754 von quotenhasser am 31.10.14 14:19:03
      Zitat von quotenhasser: Dax Short 9.310 SL 9.315 Ziel 50 Punkte.


      SL 9.308. Sicher!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:21:39
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.712 von markus_lustig am 31.10.14 14:15:11
      Zitat von markus_lustig:
      Zitat von triplefun: ...

      Ich hatte mich heute auch schon dazu geäussert,
      manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten.

      Ich lese solche Charakterlosen Kommentare immer mit ungläubigem Staunen.


      tja, und ich lese immer wieder mit ungläubigem staunen wie manch anderer AKs trading verteidigt und ihr zustimmt :laugh:


      mir gehts in diesem fall nicht ums traden, sondern ausschließlich um für mich unangebrachte häme ... aber jetzt ist das thema erledigt.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:22:40
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.754 von quotenhasser am 31.10.14 14:19:03
      Zitat von quotenhasser: Dax Short 9.310 SL 9.315 Ziel 50 Punkte.


      ich drück dir die daumen aber das wär mir bissle zu heiss, denke der markt WILL hoch :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:25:46
      Beitrag Nr. 464 ()
      Macht nix, Versuch war's wert.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:27:15
      Beitrag Nr. 465 ()
      Schlussabrechnungskurs gesucht...?
      Hallo zusammen,

      kann mir jemand den heutigen Schlussabrechnungskurs (EUREX) auf den Dax nennen? Kann ihn nirgends finden...

      Danke und Gruß
      Onkelrapp
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:27:22
      Beitrag Nr. 466 ()
      DAX: short@10, SL25.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:27:48
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.709 von DonVladimir am 31.10.14 14:15:10
      Zitat von DonVladimir: BABA steht heute wieder im Fokus.


      Baba hab ich immer in IB mitlaufen und es wirkt auf mich auch so, als würde dort vom smarten Geld akkumuliert werden. Ich selbst kenn mich mit der Aktie wenig aus und als Investment kommt so eine Bahamas-Firma für mich nicht in Frage aber als Zock sieht es nach long aus.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:30:16
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.736 von Novus_Vienna am 31.10.14 14:16:42
      Zitat von Novus_Vienna:
      Zitat von triplefun: ...

      Ich hatte mich heute auch schon dazu geäussert,
      manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten.

      Ich lese solche Charakterlosen Kommentare immer mit ungläubigem Staunen.


      Wirkliche Schadenfreude über die Verluste anderer Trader-Kollegen lese ich hier im Forum eher selten.

      Wenn ich sie mal lese ist Kasse aber immer mit dabei. Entweder als "Täter" oder als "Opfer". So wie man es in den Wald hineinruft, so....

      Die Häme muss Sie jetzt ertragen, auch wenn es mit Verlusten doppelt schmerzt.


      Ich habe heute schon einige schadenfreudige Kommentare gelesen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:32:12
      Beitrag Nr. 469 ()
      So, US -Eröffnung. Jetzt wird es wieder spannend, ob die Amis Gewinne mitnehmen. Meistens tun sie es...
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:34:56
      Beitrag Nr. 470 ()
      dillerposi von vorgestern zu 0,22 kupfer nun mal sl einstand


      Transaktionsart
      Verkauf
      Wertpapier
      DE000DG1W8X3 / DG1W8X
      Bezeichnung
      DZ BANK TURBOP CA
      Handelsplatz
      DZ Bank
      Stück
      never enough
      Ausführungsart
      Trailing-Stop-Loss
      Initialer Stop
      0,27
      Abstand abs.
      1
      Gültigkeit
      Ultimo + 1
      Gültig bis
      30.11.2014
      Zeitstempel
      31.10.2014 - 14:28:35
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:36:38
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.865 von bettwanze am 31.10.14 14:27:22
      Zitat von bettwanze: DAX: short@10, SL25.


      Raus zu knapp 90 (20P voll).
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:36:56
      Beitrag Nr. 472 ()
      EURUSD D
      Dass sich der EURUSD aktuell auf Talfahrt befindet, passt noch gut in die Gedankenwelt meiner Analyse von vor zwei Wochen. https://drive.google.com/file/d/0B6pyIxaUv5_yakx3TjBhSS12RzQ…

      Hier der fortgeschriebene Tageschart. Wir werden vermutlich eine überschießende B sehen, die aber auch schon an der oberen der beiden Abwärtstrendlinien zu Ende sein kann. Hier werde ich Long gehen mit SL 15 Pips. Sollte dies nicht halten, werde ich einen weiteren Longversuch an der unteren TL machen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:37:06
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.787 von quotenhasser am 31.10.14 14:21:38
      Zitat von quotenhasser:
      Zitat von quotenhasser: Dax Short 9.310 SL 9.315 Ziel 50 Punkte.


      SL 9.308. Sicher!


      5 Minuten zu früh oder SL zu eng, das kann ich mir jetzt aussuchen! :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:39:10
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.985 von quotenhasser am 31.10.14 14:37:06Ja, schade - gutes Timing, aber meines Erachtens Stopp sehr eng und zu schnell nachgezogen. Aber Kopf hoch - es gibt noch genügend Chancen auf beiden Seiten :-)
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:42:54
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.185.881 von PointnFigure am 31.10.14 13:17:11auch wieder war


      aber Auswirkungen auf "die Reale Welt" werden nicht aubleiben..
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:43:39
      Beitrag Nr. 476 ()
      LONG an der 9.288
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:44:56
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.187.072 von kerryw am 31.10.14 14:43:39
      Zitat von kerryw: LONG an der 9.288


      raus an der 94
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:45:52
      Beitrag Nr. 478 ()
      jetzt abwarten bis der DAX an die 9.250 läuft...Die Hoffnung stirbt zuletzt..
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:46:17
      Beitrag Nr. 479 ()
      USA: Chicago Einkaufsmanagerindex Oktober 66,2. Erwartet wurde ein Wert von 60,0 nach 60,5 zuvor

      vor < 1 Min (14:45) - Echtzeitnachricht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:47:32
      Beitrag Nr. 480 ()
      USA: Chicago Einkaufsmanagerindex Oktober 66,2. Erwartet wurde ein Wert von 60,0 nach 60,5 zuvor
      vor 1 Min (14:45) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:47:48
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.187.111 von CFDtrader66 am 31.10.14 14:46:17
      Zitat von CFDtrader66: USA: Chicago Einkaufsmanagerindex Oktober 66,2. Erwartet wurde ein Wert von 60,0 nach 60,5 zuvor

      vor < 1 Min (14:45) - Echtzeitnachricht


      der soll doch erst um 15:45 Uhr kommen :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:48:09
      Beitrag Nr. 482 ()
      guten tag zusammen,
      uU ist es für einige schwer vorzustellen, aber ich vermute heute den TRENDWENDETAG in GOLD UND DAX UND DOW UND SUP UND NIKKEI.

      Es sind die letzten Aktionen mit Defibrilator am offenen Herzen.

      In den nächsten Minuten schon sollte der Dax rutschen mit einem minimum Kursziel heute Abend von : 8999 und Gold steigt gleich massiv bis ca. 1222

      OW mit riesen Gaps in diese Richtung.

      Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

      Achtung nur meine extrem ehrliche Meinung.

      steve
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:48:47
      Beitrag Nr. 483 ()
      :laugh::look: Muss (!) doch jetzt hoch, mensch!
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:49:18
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.187.135 von kerryw am 31.10.14 14:47:48
      Zitat von kerryw:
      Zitat von CFDtrader66: USA: Chicago Einkaufsmanagerindex Oktober 66,2. Erwartet wurde ein Wert von 60,0 nach 60,5 zuvor

      vor < 1 Min (14:45) - Echtzeitnachricht


      der soll doch erst um 15:45 Uhr kommen :confused:



      ---> Winterzeit in D, da kommt alles 1 Stunde früher...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:49:40
      Beitrag Nr. 485 ()
      DT72M3 - 9.700 Put / KK = 4,19 - 14.48 / 2.500 ST
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:50:52
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.187.141 von steve73 am 31.10.14 14:48:09
      Zitat von steve73: guten tag zusammen,
      uU ist es für einige schwer vorzustellen, aber ich vermute heute den TRENDWENDETAG in GOLD UND DAX UND DOW UND SUP UND NIKKEI.

      Es sind die letzten Aktionen mit Defibrilator am offenen Herzen.

      In den nächsten Minuten schon sollte der Dax rutschen mit einem minimum Kursziel heute Abend von : 8999 und Gold steigt gleich massiv bis ca. 1222

      OW mit riesen Gaps in diese Richtung.

      Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

      Achtung nur meine extrem ehrliche Meinung.

      steve


      Welches Zeug wirfst Du Dir da bloß ein? Du solltest davon Abstand nehmen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:52:03
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.187.153 von CFDtrader66 am 31.10.14 14:49:18
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von kerryw: ...

      der soll doch erst um 15:45 Uhr kommen :confused:



      ---> Winterzeit in D, da kommt alles 1 Stunde früher...


      da hat w:o wohl gespennt. Da steht der Termin für 15:45 Uhr.
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:52:06
      Beitrag Nr. 488 ()
      Meine Fresse, was müssen die Amis jetzt in den Dax reingrätschen... da geht ja gar nix mehr, da kann der Dow fallen wie er will, Dax unter 9280 ist unvorstellbar... :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:52:09
      Beitrag Nr. 489 ()
      :Dim daily eur/usd hatten wir nen doppellow. kann man long, stop 2 pip unter tt, da abwärtstrend mit vorsicht zu genießen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:53:28
      Beitrag Nr. 490 ()
      achso und Dortmund gewinnt mit 4 Toren bei den Bayern !
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:53:58
      Beitrag Nr. 491 ()
      Alle Vogel fliegen hoch:D

      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:54:14
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.868 von Topkiter am 31.10.14 14:27:48
      Erfahrungen IB
      Wie zufrieden bist Du mit IB?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:56:58
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.186.982 von Tomtore am 31.10.14 14:36:56kk 2,79


      wart noch bitte ;)
      Aktueller Stop:
      5,20 EUR
      Trailing-Abstand:
      0,37 EUR
      Initialer Stop:
      4,67 EUR
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:57:28
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.187.165 von Abendkasse am 31.10.14 14:49:40
      Zitat von Abendkasse: DT72M3 - 9.700 Put / KK = 4,19 - 14.48 / 2.500 ST


      nicht nachmachen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:58:40
      Beitrag Nr. 495 ()
      USA: Konsumklima Uni Michigan Oktober 86,9. Erwartet wurde ein Wert von 86,4 nach 84,6 zuvor. (endgültig)

      vor 3 Min (14:55) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:58:42
      Beitrag Nr. 496 ()
      Da soll mal einer sagen man kann keine Rendite mehr bekommen .
      Kaufen Sie bitte den DOW, sollte der fallen verschulden Sie sich und kaufen weiter .
      Wenn Tante Yellen kommendes Jahr QE4 bringt bekommen Sie eine Rendite von 10 Prozent und mehr .

      Quelle ein Bulle , der für seine treue immer gerne belohnt wird .
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:59:06
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.187.198 von Lord_Feric am 31.10.14 14:52:06
      Zitat von Lord_Feric: Meine Fresse, was müssen die Amis jetzt in den Dax reingrätschen... da geht ja gar nix mehr, da kann der Dow fallen wie er will, Dax unter 9280 ist unvorstellbar... :look:


      Aufpassen, er kann auch ganz plötzlich abschmieren...Momentan ist alles möglich nach dem Anstieg von gestern von ca. 8.900 auf 9.300.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 14:59:23
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.187.267 von Eitelsbacher am 31.10.14 14:57:28
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von Abendkasse: DT72M3 - 9.700 Put / KK = 4,19 - 14.48 / 2.500 ST


      nicht nachmachen :D


      Wieso? Kommt auf meine Zielsetzungen an :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 15:01:05
      Beitrag Nr. 499 ()
      was mit einem zappelindex passiert der 1.000 punkte gestiegen ist werden wir im laufe des tages noch sehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.10.14 15:01:49
      Beitrag Nr. 500 ()
      DAX: short@06, SL19.
      1 Antwort
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,81
      +1,02
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +1,59
      -0,10
      -0,33
      -0,70
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 31.10.2014