checkAd

    WestIPO!!Ha, Ha, Ha u.was ich schon immer gewußt habe!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 13:29:07 von
    neuester Beitrag 26.09.00 17:39:47 von
    Beiträge: 3
    ID: 253.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 13:29:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!!!
      habe heute wieder Infos von westipo bekommen.Wer ist von
      euch über diese Firma investiert??Habe heute erfahren, daß
      der Börsengang von e-intertainment auf unbestimmte Zeit
      verschoben worden ist.Also mit Ende Sebtember/Oktober wie
      im Videotext präsentiert ist nichts.Gegenwärtig gibt es
      schwierige Probleme mit den Unternehmen zu lösen.Was mit den
      Anlegergeldern passiert, ist noch nicht klar, jedoch gibt es
      die Möglichkeit der Option des Rückkaufs zu 5U$ bei der Gesellschaft.Die mir am Telefon versprochenen ca.1000% sind
      wohl ein Witz!!!Mehrmals wurde auch hier im Board von anderen, vor Westipo gewarnt, doch wollen viele nicht hören.
      Gegenwärtig hat westipo, Feria Tour AG u.trading-house.netAG
      im Angebot.Mein Tipp:Finger weg!!!Sonst rennt ihr wieder eurem Geld hinterher!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:18:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie ich schon so oft sagte: Wo Lass nur im entferntesten drauf steht wie bei westipo ( ich weiss bis heute nicht, wo die meine Adresse herhaben, wenn nicht von der Kundendatei von Lass, und das ist verbiten!), wo jemand via coldcalling beworben wird ( gesetzlich in D verboten), LASST DIR FINGER WEG!!

      Powerbulls
      powerbulls@topmail.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 17:39:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich dachte der James Lass will rede und antwort stehen, die westipo seite funktioniert nicht richtig, ein richtiger sau haufen

      FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,FINGER WEG,


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WestIPO!!Ha, Ha, Ha u.was ich schon immer gewußt habe!!!