checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 2031)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 5.268.952
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,4700+33,51
    1,5300+24,90
    12,330+22,56
    3,4600+17,69
    WertpapierKursPerf. %
    0,9100-16,51
    0,8501-17,47
    5,3200-18,65
    5,0550-22,71
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2031
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:45:18
      Beitrag Nr. 59.473 ()
      Bla Bla Bla.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:40:49
      Beitrag Nr. 59.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.559.785 von zockerwolf13 am 03.10.13 08:21:03
      Die denken nur anders als DU-- nämlich LANGFRISTIG -

      Nö, tun sie nicht. Die denken ausschließlich daran, wie sie mit Hilfe einiger unbedeutender (und wie wir am Mexiko - Auftrag gesehen haben, anscheinend auch falscher) news, ihre billigst von Sangui erworbenen shares gewinnbringend, schnellstens unters Volk bringen können.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:25:11
      Beitrag Nr. 59.471 ()
      moin. sastomed scheint werbung bei google eingestellt zu haben.die werbung in zeitschriften scheint mehr zu bringen.
      bin schon auf zahlen in drei monaten gespannt.
      schönen feiertag. gruß woko
      Avatar
      schrieb am 03.10.13 08:21:03
      Beitrag Nr. 59.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.555.233 von Jaci am 02.10.13 15:02:55@jacci

      OMG Du bist echt ein Blindfisch.
      Es der Forschung ist es nicht ungewöhnlich das Jahrelang investiert wird bevor Geld verdient wird.
      Aber wenn es ein innovatives neues Produkt gibt dann zahlt sich das am lange Ende eben doch aus. Donst könnten wir ja jede Forschung gleich einstellen wenn morgen schon verdient werden soll.
      Jeder I. weiss aber das Banken kaum kleineren Firmen mit Krediten zur Verfügung stehen. Also müssen natürlich andere Wege gegangen werden d.h
      Eigenkapital welches in der Tat ohne Ende vorhanden zu sein scheint.
      Oder glaubt Du das das alles Trottel sind die nicht wissen was Sie tun ??
      Die denken nur anders als DU-- nämlich LANGFRISTIG -
      Mit Granulox ist ein ganz grosser Wurf gelungen und wie man hörrt ist das Bluttaditiv auch nicht tot. Basier alles auf den Saufstoffträger.
      Ja ja da hat Prof. Barnikol schon was tolles erfunden ob es Dir nun passt oder nicht Jacci.
      Ich frage mich übrigens wieso es Dir überhaupt erlaubt wird so viel Mist zu reden ???? Wieso darft Du ungestraf:confused::confused::confused::confused::confused:t andere Menschen verunglimpfen und das pausenlos. Was hat Schmelz Dir überhaupt angetan ??
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 18:39:04
      Beitrag Nr. 59.469 ()
      wenn sich wieder die Hassperdiger dagegen wären, wer für

      über 20.000 € Aktien kauft, weis warum.

      Da helfen auch die ganzen Märchen der Kontra´s nichts.



      So long....... an GO SANGUI GO

      Hallo Oldy, mußte dies aus dem anderen Thread hierher kopieren. Sangui kann auch mit den nichts so guten Zahlen punkten. Es kommt noch was. Da bin ich mir sicher. Da können ..... schreiben was sie wollen. GO SANGUI SGO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 17:14:50
      Beitrag Nr. 59.468 ()
      wer kann das erklären, wie diese verluste verschwinden sollen? wo ist das geld hin, wer hat es jetzt, wem müssen die verluste zurück gegeben werden, wenn sie sich nicht in luft auflösen können? ernste fragen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 17:14:21
      Beitrag Nr. 59.467 ()
      ... aber nicht virtuell ist dieser Umstand.:O

      Beim Dekubitus (Wundliegen) ist der Verlauf der Heilung meist sehr langwierig: Auch bei angemessener Dekubitusbehandung dauert es häufig Monate, bis ...
      mehr unter:http://www.onmeda.de/krankheiten/dekubitus-verlauf-3593-8.ht…

      Ab jetzt gibt es eben GRANULOX . :)


      Schönen 3.Okt. für Alle
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 17:12:51
      Beitrag Nr. 59.466 ()
      Ich glaube, Eberhard und Jaci ihr habt eure Meinung deutlich kundgetan. Vom ständigen wiederholen wird sie meiner Meinung nach nicht plausibler. Eher erweckt ihr bei mir den Eindruck, dass ihr nur drücken wollt und nichts weiter. Etwa mit dem Ziel einzusteigen oder nachzukaufen? Davor müsste man euch doch bewahren, so wie ihr Sangui einschätzt :rolleyes: :kiss:

      Vielen Dank den anderen für ihre Einschätzung. Die Marktdurchdringung auf dem Sektor der Wundheilmittel ist ganz sicher nicht so einfach, zumal die Kostenträger ziemlich auf der Bremse stehen. Mittel- und langfristig wird aber kein Weg an einem innovativen Produkt wie Granolux vorbeiführen. :)

      Stay long - stay cool :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 17:11:30
      Beitrag Nr. 59.465 ()
      " Dann erklär doch bitte mal wie diese Verluste verschwinden sollen? Sie existieren doch. Diese minus 29 Mio. § können sich doch nicht in Luft auflösen."

      schrieb ein eberhartd01 vor jahr und tag. dann wird einiges klar. dann verstehe ich, was eberhartd01 meint. er meint die verluste von $ 29 millionen. die nicht verschwinden. das ist dann natürlich hart, eberhart.
      Avatar
      schrieb am 02.10.13 17:11:16
      Beitrag Nr. 59.464 ()
      Zitat von Eberhard01: ...
      Sag mal, du verstehst aber schon, was du da so an Weisheiten ablässt?


      Oh, weil wir schon bei Weisheiten sind, der Kurs hat immer Recht. Und trotz euren größten Mühen hier alles nieder zu reden und zu prognostiziernen, bricht er nicht ein.
      • 1
      • 2031
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?