checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 2041)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.268.976
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    3,2000+22,84
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    0,6605-12,11
    2,5000-13,49
    3,1000-18,37
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2041
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:33:15
      Beitrag Nr. 59.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.548.557 von Axelmayer am 01.10.13 16:26:12Welchen Teil von "bisherigen (erfolglosen) Mitarbeitern" soll ich dir erklären?

      Bisherige Mitarbeiter sind Mitarbeiter die bisher schon im Unternehmen sind. Wenn jetzt eventl. (den hatten wir vorhin schon) "erfolglose" Mitarbeiter ausgetauscht werden, macht mein Posting doch Sinn. Man ist mit dem/den "bisherigen" (s.o.) mitarbeiter nicht zufrieden und tauscht ihn aus.

      Punkt 4 erspare ich mir. (-> der Threadübersichtlichkeit wegen)
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:26:12
      Beitrag Nr. 59.372 ()
      Zitat von Eberhard01: Ich schrieb: "Hast du auch schon mal daran gedacht, daß eventl. die bisherigen (erfolglosen) Mitarbeiter durch Neue ersetzt werden."

      Das "eventl." bezieht sich auf die "bisherigen"!!

      Das lernst du mit der Zeit auch noch!


      Was soll der Bezug auf bisherige?

      Hierzu folgende Fragestellungen:
      1. Bezweifelst Du, dass es überhaupt Mitarbeiter gibt, wenn Du hierzu den Bezug herstellst?
      2. wenn ja, wer soll dann ausgetauscht werden?
      3. dann stellst Du das Attribut "erfolglos" doch in einen absoluten Kontext und meine Kritik war berechtigt!
      4. was soll ich noch lernen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:10:24
      Beitrag Nr. 59.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.548.315 von Axelmayer am 01.10.13 16:04:56Ich schrieb: "Hast du auch schon mal daran gedacht, daß eventl. die bisherigen (erfolglosen) Mitarbeiter durch Neue ersetzt werden."

      Das "eventl." bezieht sich auf die "bisherigen"!!

      Das lernst du mit der Zeit auch noch!
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:08:27
      Beitrag Nr. 59.370 ()
      Zitat von niemwolf: Ferner ist uns Sangui mit Granulox in keinster Weise mehr den Beweis "in Gänze" schuldig.

      Selbstverständlich sind sie das.


      Sind sie nicht, denn für die aktuellen Q3 2013-Zahlen gibt es noch keine Lieferpflicht. Ferner haben sie offensichtlich global Vertriebspartner gefunden, die sich für das Produkt interessieren. Was heißt da, sie sind den Beweis "zur Gänze" schuldig?

      Dass wir alle gern noch mehr wissen wollen, steht außer Frage. Ich würde mich als letzter gegen mehr Informationen wehren, aber schuldig sind sie uns gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:04:56
      Beitrag Nr. 59.369 ()
      Zitat von Eberhard01:
      Zitat von Axelmayer: Warum schreibst Du deine Anmerkung in absoluter Bestimmtheit?

      Wenn Du keine Erkenntnisse über den Erfolg einzelner Mitarbeiter hast, kannst Du doch nicht in absoluter Sicherheit schreiben "ersetzen der erfolglosen Mitarbeiter".

      Du versuchst wieder etwas zu suggerieren, was Du nicht mit einer Quelle belegst und auch nicht beweisen kannst.

      Und bitte, um den Prozess von Anfang an gleich zu beschneiden: Du kennst nur die Zahlen bis 30.06. somit brauchst Du diese bei einem Stellengesuch im September nicht ins Feld zu führen. Als Beweis sind somit nur Unternehmensdaten zum Zeitpunkt der Stellenanzeige geeignet.

      Daher nochmals meine Frage: welcher konkrete Mitarbeiter ist per September nach deinen Dir vorliegenden Informationen wegen Erfolglosigkeit zu ersetzen?




      Ich schrieb: "Hast du auch schon mal daran gedacht, daß eventl. die bisherigen (erfolglosen) Mitarbeiter durch Neue ersetzt werden."

      Welchen Teil bei "eventl." hast du nicht verstanden?


      In deinem Satzbau bezieht sich das evtl. auf das Ersetzen, nicht auf "erfolglosen". Um hier nicht suggestiv arbeiten zu wollen, müsstest Du schreiben:
      "Hast du auch schon mal daran gedacht, daß die bisherigen (eventl. erfolglosen) Mitarbeiter durch Neue ersetzt werden."

      Das wäre richtiges Deutsch für die angeblich von Dir gestellte Frage.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:03:25
      Beitrag Nr. 59.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.548.239 von Axelmayer am 01.10.13 15:56:36
      Ferner ist uns Sangui mit Granulox in keinster Weise mehr den Beweis "in Gänze" schuldig.

      Selbstverständlich sind sie das.
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 16:01:01
      Beitrag Nr. 59.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.547.999 von Jaci am 01.10.13 15:31:01Du kannst mich fei net produzieren, gell:laugh::laugh::laugh:

      Ich liefer Dir nur ein plakatives Beispiel, damit Du recht schnell verstehst worum es geht.

      Das mit der geringeren Verschuldung ist eine ganz einfache Sache in der doppelten Buchführung (bedeutet Buchung per Soll an Haben). Du kannst den Habenposten nur einmal einstellen, sonst geht der Buchungssatz nicht auf. In unserem Fall ins Eigenkapital durch die Ausgabe von Aktien, die Verbindlichkeitsbuchung entfällt dadurch. Somit Verschuldung niedriger als bei Buchung über die Verbindlichkeiten.

      Du wirst verstehen, dass diese Unterschiede nicht aus einen Bilanzbericht hervorgehen, denn Du brauchst zum Aufzeigen von Unterschieden immer zwei Bilanzberichte:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 15:56:36
      Beitrag Nr. 59.366 ()
      Zitat von Jaci: "Die Kritikerfraktion stellt ja gerne den Anspruch an sangui, dass nicht nur der erste Schuss sitzen muss, sondern jeder und das gnadenlos perfekt. Trifft das nicht ein, wird die GF gleich zum Vollpfosten, Anlagebetrüger und sonstigem mit kriminellem Status abgestempelt."

      Vollkommen falsche Sichtweise! Ich denke, die Kritikerfraktion erwartet nicht, dass "der erste Schuss sitzen muss", sondern dass bei dieser quasi "Maschinengewehrfeuergarbe an potentiellen Produkten" auch mal EIN Schuss sitzt. Das blieb uns Sangui bislang, unter welchem (Honorar)-Geschäftsführer oder wer immer sich dort "befleißigt", in Gänze schuldig.

      Mit welchen Attributen Du im Zusammenhang mit dem aktuellen GF schreibst, finde ich wirklich interessant, also so weit haben sich die Kritiker bisher nicht festgelegt. Aber wenn ich so lese..... denke ich nochmals darüber nach, danke für die Anregung!


      Tu nicht so scheinheilig, Du stehst in der ersten Reihe bei den Kritikern und wirfst permanent mit dem Sommer-Vergleich und damit im Vergleich auf Ebene von Kriminellen um Dich. Ihr seit immer suggestiv unterwegs und behauptet hinterher nie etwas konkretes geschrieben zu haben. Die Masche ist verdammt billig.

      Ferner ist uns Sangui mit Granulox in keinster Weise mehr den Beweis "in Gänze" schuldig. Auch hier bist Du wieder provokativ unterwegs.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 15:37:58
      Beitrag Nr. 59.365 ()
      Zitat von Axelmayer: Warum schreibst Du deine Anmerkung in absoluter Bestimmtheit?

      Wenn Du keine Erkenntnisse über den Erfolg einzelner Mitarbeiter hast, kannst Du doch nicht in absoluter Sicherheit schreiben "ersetzen der erfolglosen Mitarbeiter".

      Du versuchst wieder etwas zu suggerieren, was Du nicht mit einer Quelle belegst und auch nicht beweisen kannst.

      Und bitte, um den Prozess von Anfang an gleich zu beschneiden: Du kennst nur die Zahlen bis 30.06. somit brauchst Du diese bei einem Stellengesuch im September nicht ins Feld zu führen. Als Beweis sind somit nur Unternehmensdaten zum Zeitpunkt der Stellenanzeige geeignet.

      Daher nochmals meine Frage: welcher konkrete Mitarbeiter ist per September nach deinen Dir vorliegenden Informationen wegen Erfolglosigkeit zu ersetzen?




      Ich schrieb: "Hast du auch schon mal daran gedacht, daß eventl. die bisherigen (erfolglosen) Mitarbeiter durch Neue ersetzt werden."

      Welchen Teil bei "eventl." hast du nicht verstanden?
      Avatar
      schrieb am 01.10.13 15:33:46
      Beitrag Nr. 59.364 ()
      Zitat von JayJay1861:
      Zitat von Eberhard01: Hast du auch schon mal daran gedacht, daß eventl. die bisherigen (erfolglosen) Mitarbeiter durch Neue ersetzt werden.


      Auch das wäre ein Schritt nach vorne!


      Wenn man die 2 Schritte rückwärts außen vor läßt, ist ein Schritt nach voorne tatsächlich was.... so aber bleibt nur ein schales Gefühl übrig, dass sie es einfach nicht können.

      Da kann der angebliche "Mediziner" Nesat Mustafi noch so viel Reklame machen...
      • 1
      • 2041
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +7,51
      -1,12
      -0,73
      -3,94
      -0,15
      -45,83
      -1,87
      +1,08
      0,00
      -2,08
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?