checkAd

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ? (Seite 2086)

    eröffnet am 12.05.04 20:12:51 von
    neuester Beitrag 26.03.24 17:06:19 von
    Beiträge: 79.773
    ID: 859.129
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 5.268.827
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,7240-15,49
    2,1000-18,92
    4,9630-27,82
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2086
    • 7978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 15:14:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 15:10:54
      Beitrag Nr. 58.922 ()
      ja, der gf. der hat in weiser selbsterkenntnis und mangels masse die vermarktung von granulox in die hände von professionellen gelegt, gegen lizenz und beteiligung. das ist ihnen in ihrer kampagne bis heute nicht klar geworden, weshalb sie auch so hingebungsvoll und zu dritt/viert alleine den mond anbellen. sie haben die struktur des ganzen bis heute nicht begriffen, wie sie auch unfug zum patentrecht beisteuern und allerlei andere krude dinge wie die berühmte unabhängige studie.

      aber sie sind allein auf weiter flur mit ihrer kampagne, die gott weiß welcher böswilligen motivation geschuldet ist. in der not beschäftigen sie sich hingebungsvoll und genauso ahnungslos mit dem hobby des mannes, wobei das selbst den berufsmäßig duldsamen betreibern dieser veranstaltung zu viel wird. wenn man ihre unzähligen ausführungen so zusammen liest, dann könnte man glatt auf die idee kommen, sie hielten sich für die geignete person,die bude zu führen, obwohl das zeugs angeblich nichts taugt, und die patente bereits beiseite geschafft wurden. aber nur zu, bewerben sie sich, schaffen sie sich mehrheiten. das ist der weg. steht auch ihnen offen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 15:10:25
      Beitrag Nr. 58.921 ()
      Zitat von Ikontinenzia: diese/r frau/mann ist nicht nur steuerberater, sondern auch patentrechtler mit tagesfreizeit. gilt auch für eberharto1. der ist zusätzlich gesundheitsexperte z.zt. freigestellt.


      Was machst DU denn eigentlich so hauptberuflich, außer in den Foren zu schwadronieren?? Würde mich echt mal interessieren!! Ein seriöser Beruf kann es doch nicht sein, dafür hast Du echt zuviel Zeit. Hobbys scheinen ja auch keine da zu sein.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 15:10:08
      Beitrag Nr. 58.920 ()
      Jaci du bemühst dich heute aber wieder sehr stark oder?

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 15:08:32
      Beitrag Nr. 58.919 ()
      Zitat von neoinvestor:
      Zitat von Jaci: ...

      Um solche "basics" zu wissen, braucht man kein Steuerberater zu sein, die gängige diesbezügliche Gesetzgebung sollte eigentlich JEDER kennen, der an der Börse aktiv ist. Traurig, wenns offensichtlich anders ist.


      Jo. Sehr traurig dann, denn bist fehlinformiert in Bezug auf das vergangene und das aktuelle Steuerrecht. Insofern kennst Du die "Basics" schonmal nicht. Aber das hat ja bereits Tradition.


      Nun, dann zeige doch mal, wenn Du Dich so gut auskennst, die angeblichen Fehler in meinen Ausführungen, da bin ich sehr gespannt, bitte mit entsprechendem Zitat und nicht nur pauschaler Phrasendrescherei! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 15:07:49
      Beitrag Nr. 58.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.488.975 von Jaci am 20.09.13 15:06:17Na.... wieso so einen Aufstand jetzt, sinkt dir der Kurs
      nicht schnell genug.

      PS:
      Trade gerade noch eine andere Aktie, könnte sie dir empfehlen. :kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 15:06:17
      Beitrag Nr. 58.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.487.857 von RTLOLDY am 20.09.13 12:58:47Danke für das Bildchen, da stehts ja auch wieder: "Der Pennystock ist nur für nervenstarke Anleger geeignet".

      Wobei ich persönlich zwischen "Anleger" und "Zocker" unterschieden haben möchte.

      Gute Einschätzung ist dazu auch:

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6210329-sangui-bio…

      Zitat:
      "Diese Neun-Monats-Zahlen sind sogar noch schlechter, als von uns erwartet.
      .
      .
      Unsere Vermutung, dass die Ausgabe weiterer Aktien und eine damit einhergehende Verwässerung absehbar waren, hat sich bestätigt. Per 13. Mai 2013 sind jetzt 132.116.857 Sangui Biotech-Aktien im Umlauf. Beim vorigen Stichtag waren es noch 129,45 Mio. Aktien.
      .
      .
      FAZIT: Wir bleiben dabei: "Ein Investment in die Aktie von Sangui Biotech International drängt sich unseres Erachtens derzeit nicht auf. Mit Blick auf die Unternehmenszahlen, das Auslaufen von Aktien-Haltefristen und die absehbare Verwässerung ist voraussichtlich mit einer weiteren Erosion des Aktienkurses zu rechnen."

      Ist zwar schon bekannt, aber die Einschätzung ganz sicher weiterhin m.E. zutreffend!! Lies es Dir ruhig noch einmal durch!!!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 14:59:50
      Beitrag Nr. 58.916 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: Ich denke mal viele haben ganz unten gekauft und oben verkauft.:laugh::laugh::laugh:
      yo sangui war schon immer ein laden, um reich zu werden
      solch phrasen hoert man dann immer in threads, wo die kurse gegen 0 tangieren... das immer mal ein paar zocks moeglich waren, bestreitet ja keiner...aber der grossteil steckt fett in den miesen;)

      mfg sp


      Nein hier haben doch ALLE auf Tiefststand gekauft und sind jetzt schon fett im Plus und warten auf weitere Ver-x-fachung (1000%, vgl. Threadtitel), das müsstest Du doch inzwischen bemerkt haben! :laugh:

      Miese?? Nein, nicht die Promoter, die doch nicht.
      Ist mir persönlich auch schlichtweg egal, es ist einfach nur die Frechheit zu behaupten, dass hier nach 10 Jahren des Abstiegs auf einmal ein seriöses, nachhaltiges Invest entstanden sein soll.

      Das ist so, als wenn man einem Schreiner einen Auftrag für einen Schrank gibt und dieser ihn restlos versemmelt. Manche geben ihm vielleicht ne 2. Chance (die er wiederum vergeigt), ganz wenige ne 3. Chance. Die sagen dann zur Entschuldigung: "nur nicht nach hinten schauen, die Chancen liegen in der Zukunft". Warum wundern sich diejenigen mit klarem Kopf dann wohl überhaupt nicht, wenn der Schreiner auch den 3. Schrank versemmelt??? So siehst doch wohl aus, da kann der Schreiner noch so viele Reklameanzeigen schalten und Schreinertagungen besuchen, er kanns deswegen trotzdem nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 14:50:57
      Beitrag Nr. 58.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.487.053 von Axelmayer am 20.09.13 11:24:21Ahhh, Ihr seid also in der Zukunft unterwegs??
      Warum hat denn laut Threadersteller diese Zukunft vor fast 10 Jahren angefangen und hat sich seitdem von einem Desaster zum anderen "gehangelt"??

      Das mit dem Vertrösten auf die "goldene Zukunft" ist doch lediglich die simple Masche, wenn gar nichts anderes mehr funktioniert. Dass man das jetzt bei Sangui auch anwendet, spricht doch wohl Bände!

      Frei nach dem Motto Beitrag #1: "Wir warten auf die meldung, die da kommen wird...."

      ....und dann warten sie... und warten... und schwupps, wieder 10 Jahre rum und nur Geld verbrannt und Verluste angehäuft....

      Warum wartet Ihr denn alle nur anstatt mal massiv etwas ändern zu wollen?? Wer glaubt denn beispielsweisse immer noch, dass der gegenwärtige GF der richtige Mann an dieser Stelle ist?? Ich halte ihne für eine glatte Fehlbesetzung. Es sei denn, man möchte weiterhin so herumdümpeln wqie bisher, dafür mag er angehen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 14:50:26
      Beitrag Nr. 58.914 ()
      diese/r frau/mann ist nicht nur steuerberater, sondern auch patentrechtler mit tagesfreizeit. gilt auch für eberharto1. der ist zusätzlich gesundheitsexperte z.zt. freigestellt.
      • 1
      • 2086
      • 7978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,07
      +0,35
      +0,04
      +1,84
      +0,06
      +3,50
      -1,03
      -0,67
      0,00
      +0,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      62
      59
      55
      54
      32
      29
      27
      27
      22
      Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?