checkAd

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 1476)

    eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:17:33 von
    Beiträge: 112.365
    ID: 962.809
    Aufrufe heute: 258
    Gesamt: 9.495.038
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,45+293,90
    1,4900+47,51
    1,0400+43,37
    3,2950+28,21
    1,4900+24,17
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    0,6000-18,92
    0,5502-22,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1476
    • 11237

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 17:33:58
      Beitrag Nr. 97.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.233.177 von 321erbeistmeins am 16.11.18 14:32:53
      Mit Verlaub - mein Anlagebrater (kein Schreibfehler) freut sich
      Zitat von 321erbeistmeins:
      Zitat von 321erbeistmeins: liebe bezahlte .... , dass heute wieder ein guter Zeitpunkt gewesen sei, um C@ll-a-QSC and play with the mon(k)ey anzugehen. Aber aus Rücksicht auf mein wertvolles Spielgeld und die Vorsicht in Bezug auf die DZ-mon-keys hat er aber wieder nicht zugeschlagen bei C@ll-a-QSC-C@ll.
      Man müsse Geduld und Ausdauer haben mit so einem schwierigen Patienten.
      Die Erbin
      der bezahlten ... ein schizophrenes Wochenende wünschen, soll ich ausrichten. Die Begründung soll ich gleich mitliefern: Schizophrenie: schwere Psychose, die von Denkstörungen, Wahn und Halluzinationen begleitet wird. Die Erbin


      dass es die bezahlte .... in und um die QSC AG fertig gebracht hätte, C@ll-a-QSC and play with the mon(k)ey wieder attraktiv werden zu lassen. Eigentlich solle man sich am Leben des Brian orientieren, sich in einen mic setzen und amis go home an die Wall-Straße schreiben.

      Also mir wäre es recht, wenn mein sehr seriöser Anlagebrater mir ein schönes Cash-Steak servieren würde, ami-crash hin oder her. Hier geht es schließlich ums Geschäft und die QSC AG wäre ganz schnell unterbewertet, auch ohne ami-crash-cash meinte er zuversichtlich.

      Die Erbin
      58 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 10:51:17
      Beitrag Nr. 97.614 ()
      In der Telco und in der Finanzindustrie ist der „Siegelkauf“ eine feste Position im Marketingbudget.
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 10:45:05
      Beitrag Nr. 97.613 ()
      So ist es. Jeder kann einen solches Ranking initiieren und erstellen. Man teilt dann den vermeintlichen „Gewinnern“ mit, dass sie in irgendeiner Kategorie oben stehen. Für die Nutzung des sog. „Siegels“ zahlt man dann fette Gebühren. Ist ein gut funktionierendes Geschäftsmodell, nix anderes. Wird in erste Linie gekauft, um dem Vertrieb etwas an die Hand zu geben. Aussagekraft null!!
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 10:25:17
      Beitrag Nr. 97.612 ()
      6 Fachbochden getestet bei 1,40

      jetzt kann es wieder hochlaufen, denn Herrmann will ja über seinem EK bleiben:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 10:14:19
      Beitrag Nr. 97.611 ()
      Wenn solch eine Auszeichnung "eingekauft" wird bzw. die Initiatoren "gesponsert" werden..., heisst es nichts gutes.

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-11/4531561…

      Kann mir gut vorstellen dass das in etwa so in den Manageretagen läuft:
      Chef: "scheisse, es läuft ja voll beschissen, und der Markt wartet auf Ergebnisse"
      IR: "hmm, wir holen uns wieder mal so ne Auszeichnung, Leader of Spaceship"
      Chef: "was verlangen die nochmal?"
      IR: "glaub so 120 TSD Euro, evtl auch weniger, da wir ich schau mal"
      Chef: "ja, ok, wir sagen dass die Kunden/der Mittelstand noch zu dumm für unsere Produkte sind , ähhh, vorsichtig sind"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 06:13:58
      Beitrag Nr. 97.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.252.554 von braxter21 am 19.11.18 20:20:59
      .......
      Danke für das Kompliment :) Tut alten Männern auch mal gut....
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 20:20:59
      Beitrag Nr. 97.609 ()
      Mic ,

      Du warst mein Berater in den dunkelsten Stunden.
      Wenn wir durchrampen hast Du ein ordentliches Beratungshonorar verdient. ;)
      Und dann musst Du mich bitte auf dem Hochzeitsmarkt vermitteln ;)
      Das bringt Dir nochmal ein paar Tausend.

      @HERALDO
      https://www.q-loud.de/about

      Nur mal jetzt zu der kleinen q-loud die vor Geschäftsführeren nur so protzt.
      Wie findest Du das?

      Wieviel Umsatz machen die p.a.? 5 Mio.?
      Ist das jetzt Verschwörungspraxis oder das nächste Desaster ?



      1. CEO Dr. Myriam Jahn
      2. Geschäftsführung, Finanzen und Technik Frank Thelen
      3. Geschäftsführung, SAP Thorsten Raquet
      4. Geschäftsführung Christoph Reif
      Vor seiner Leitungsfunktion bei QSC verantwortete der studierte Betriebswirt bei 1&1 Einkaufsentscheidungen für Netz- und Mobilfunkservices.

      5. SM Christan Perreira - ausgeschieden

      Nr. 5 war der, der sich ziemlich gekonnt und unentwegt in der Öffentlichkeit gezeigt hat.



      Qloud Energiemanagement:

      Ihre Vorteile

      Ecosystem für intelligentes Metering mit analogen und digitalen Zählern
      Services auf Basis digitalisierter Zählerdaten, wie Verbrauchs- und Effizienzanalysen, Kostenrechner und intelligentes Energiemanagement für private und gewerbliche Kunden
      Neues Umsatzpotenzial durch digitalisierten Service und starkes Kundenbindungsinstrument in einem liberalisierten Energiemarkt
      Kein Smart Meter notwendig

      JOBS Q-loud
      Immerhin werden 6 Leute bei Q-loud gesucht plus 3 Werksstudenten



      SO: WER BEZAHLT JETZT IN 2018/2019 4-5 Geschäftsführer?
      Ich bin sicher, dass der Herr Perreira noch einen ordentlichen Tschüss-Bonus bekommt.
      Da werden sich manche hier die Augen reiben.

      Ist das jetzt alles gut ?
      Oder nicht so gut?
      4 (im Zuge von 5) Geschäftsführern wo doch eigentlich bei Telco die Musik spielen sollte.
      Von Q-loud erwartet keiner etwas.
      Oder soll ich Schlobohm von früher wörtlich zitieren? Dann würde ich es verstehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 18:11:39
      Beitrag Nr. 97.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.251.069 von hoffis am 19.11.18 17:50:24
      ...
      aus welcher Kindergartenbasherkrabbellgruppe bist du den ausgerissen...??? :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 17:50:24
      Beitrag Nr. 97.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.250.481 von mawasch am 19.11.18 16:57:10man man man ....... hier kommt nichts mehr. Ich sag nur Game over :laugh:

      Und über das Management von QSC braucht sich niemand beschweren denn es gibt hier im Forum Personen die deutlich unfähiger sind ...... die meisten von uns wissen wen ich jetzt meine, lach
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 16:57:10
      Beitrag Nr. 97.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.250.403 von Goldfly am 19.11.18 16:51:56Ich weiss, da ist wieder Druck im Kessel und der fliegt bald wieder einmal weg....lass dir mal was anderes einfallen, deine Prognosen sind für'n Ar....😉👍
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1476
      • 11237
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,20
      -0,32
      -0,72
      -0,18
      -33,46
      +4,21
      +0,07
      +2,46
      -0,66
      +1,88
      q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande