checkAd

    Alfred Wieder AG - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1043)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 30
    Gesamt: 2.027.967
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 1043
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 13:19:49
      Beitrag Nr. 10.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.960.716 von 8los am 17.05.17 09:54:18ist dein zu erwartender Betrag höher als 7500 € ???
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 13:39:06
      Beitrag Nr. 10.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.962.741 von geld4Me am 17.05.17 13:19:49nein,etwa 3500,- !
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 15:07:20
      Beitrag Nr. 10.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.962.741 von geld4Me am 17.05.17 13:19:49Also am Betrag kann es nicht liegen. Meine Frau hat bei MIG 3 von Ganymed und Brain über 30.000 Euro erhalten. Der Betrag wurde ihr am Freitag, 12.05.2017, gutgeschrieben. Evtl. mal im Anleger-Portal das Konto überprüfen. Ansonsten nachfragen!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 18:00:54
      Beitrag Nr. 10.424 ()
      Auf Nachfrage-diese oder nächste Woche !!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 18:24:29
      Beitrag Nr. 10.425 ()
      Da hat der MIG 3 durch die Ganymed und Brain-Ausschüttung einen tatsächlich nennenswerten Anteil zurückbekommen.
      Ich habe keinen MIG3. Wie sieht beim 3er dann bis heute die Rückflußquote aus?
      Würde mich interessieren. Würde mich aber wundern, wenn dieser 3er schon "über Wasser" wäre.
      Höre gerne
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 20:20:00
      Beitrag Nr. 10.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.965.408 von austrian1 am 17.05.17 18:24:29
      Brain---GCF
      Hat jemand Kenntnis über den eventuellen Verkauf der Brain Aktien beim GCF? Der Kurs wäre zur Zeit nicht schlecht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 06:21:15
      Beitrag Nr. 10.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.966.218 von Ion4 am 17.05.17 20:20:00
      Zitat von Ion4: Hat jemand Kenntnis über den eventuellen Verkauf der Brain Aktien beim GCF? Der Kurs wäre zur Zeit nicht schlecht


      Schlecht wäre der Kurs im Februar auchn nicht gewesen, als die anderen Fonds verkauft haben und die Nachfrage groß war und mehrfach überzeichnet wurde.
      Da die Brüder damals die Anteile des ältesten und am längsten abgelaufenen Fonds nicht abgestoßen haben, ist anzunehmen dass da wieder irgendwelche Spielchen laufen.
      Vermutlich ähnliche Spielchen wie bei Cerbomed, wo ja auch fas das komplette Team in die Wüste geschickt wurde, seit einigen Wochen wie man auf deren HP sieht keine Geräte mehr ausgeliefert werden...

      Ob diese Spielchen für uns Anleger von Vorteil sein werden wage ich zu bezweifeln.
      In jedem Fall verdienen die jedes Jahr ganz gut an dem GCF Fond, um die 300.000 Kosten werden dem Fond abgenommen.
      Dabei hat der Fond nach der Abschreibung bei Isarna keine nennenswerten Beteiligungen mehr, sollte BRAIN und Cerbomed wegfallen ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 09:16:57
      Beitrag Nr. 10.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.965.408 von austrian1 am 17.05.17 18:24:29
      MIG 3 über oder unter Wasser
      Ich habe gottseidank nur MIG 3 und die Rückflussquote liegt aktuell bei 75,96%.
      Und ich habe alles auf meinem österrreichischen Konto!
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 12:10:45
      Beitrag Nr. 10.429 ()
      Miserable Renditen bei MIG Fonds
      Danke steiner 4040
      damit zählst du mit dem MIG 3 genauso wie ich mit dem GCF oder dem MIG 5 noch zu den nicht komplett geschädigten Zeichnern.
      Soweit haben wir es gebracht: Wenn nach ca. 10 Jahren 75% des Einsatzes rückflossen, sind wir schon happy.

      Jeder ratierliche, also jeder 2.Fonds ist extrem unter Wasser, manche haben noch überhaupt nichts herausbekommen und werden weiter bis zum Nimmerleinstag zahlen. Jahr für Jahr wird ein wesentlicher Teil deren Einzahlung durch Jahresabschlußkosten udgl. aufgefressen.

      So genial die MIG-Idee für die kurzhaarigen Erfinder und deren Freundeskreis ist, so dramatisch ist sie für die Zeichner.
      So wie jetzt zu sehen ist, wird das "System" noch viele Jahre leben.
      Ab zu zu einen neuen Fond auflegen. 7 ratierliche sorgen für permanenten Geldzufluss und die die Reserven aller Fonds lassen einer Gruppe von Günstlingen (Berater usw.) noch viele Jahr positiv in deren Zukunft sehen.

      Wer zahlt das?
      Wir zigtausend Zeichner.


      Gesamterfolg der MIG-Fonds:
      Alleine wenn wir bedenken, dass alle 15 Fonds denke ich so an 1 Milliarde Euro eingesammelt haben und wir gegenüberstellen wieviel insgesamt bisher ausgezahlt wurde - es werden wohl wenige hunderttausen Euro sein - sehen wir, dass MIG ein Invest ist, wo jeder die Finger lassen soll.

      Würden wir einem Geldexperten sagen, dass die MIG-Zeichner seit mittlerweile 1 bis 13 Jahren 1 Mrde Euro gegeben haben und sagen wir mal max. 1/3 bekommen haben, würde er sagen, ob wir noch zu retten sind.

      Wir sind nicht mehr zu retten.
      Kaum zu glauben, dass immer noch Leute denen Zauberern auf den Leim gehen.

      Ich zumindest nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 08:48:29
      Beitrag Nr. 10.430 ()
      so jetzt ist die Luft endgültig heraußen und das Geldverbrennen kann munter weitergehen! Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr...
      Traurig aber wahr!
      • 1
      • 1043
      • 1187
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Alfred Wieder AG