checkAd

    Globex Mining- Startschuss ??? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 2341)

    eröffnet am 15.11.05 13:07:13 von
    neuester Beitrag 22.04.24 09:18:55 von
    Beiträge: 32.766
    ID: 1.020.143
    Aufrufe heute: 56
    Gesamt: 2.343.651
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    13,170+15,32
    46,82+12,12
    41,11+9,98
    1,4000+8,95
    WertpapierKursPerf. %
    103,80-9,50
    5,5500-11,55
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

     Durchsuchen
    • 1
    • 2341
    • 3277

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 14:54:52
      Beitrag Nr. 23.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.137.180 von muenchenguru am 22.01.17 17:37:34Hallo Guru und Jamyson,

      Gut zu vernehmen, dass uns die Mitleser nicht verloren gegangen sind. Hatte schon befürchtet, dass Sonic und ich hier ein Solo für 2 "Angefressene" abgeben.....:)

      Wir warten geduldig auf was da noch kommt.

      Gruss William
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 15:03:35
      Beitrag Nr. 23.402 ()
      Tagesumsätze 20.1.2017 in Toronto
      In Toront gab es 60 Transaktionen und 252'733 gehandelte Stücke. Davon waren 36 Transaktionen mit Kursen von 0.50 CAD oder höher. Der Durchschnittskurs lag bei 0.496 CAD und Schlusskurs war 0.53 CAD.

      Ausserhalb Toronto wurden weitere 115'500 Stücke gehandelt.

      Heute sind 1 Stunde vor Eröffnung 0.53 CAD gesetzt mit 39'000 im Bid und 34'500 im Ask.

      Gruss William
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 15:07:53
      Beitrag Nr. 23.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.141.272 von marderbiss2 am 23.01.17 11:59:48Hi Marderbiss,

      Hatte Deinen Beitrag vorhin übersehen, weiss aber, dass Du zu den treuen Mitlesern gehörst und hoffe natürlich, dass sich Globex in Deinem Depot langsam ins Positive entwickelt.

      Gruss William
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 16:16:58
      Beitrag Nr. 23.404 ()
      ja was soll ich sagen.....volle pulle mit der Nase voraus aufgeschlagen.... umso schöner zu lebzeiten noch zu erleben, dass sich eine unter vielen wieder mit musik füllt.
      dieses forum ersetzt an manchen Abenden die sonst fälligen krimis. vielen dank euch allen für die interessanten beiträge. leider ist mir ganz und gar der Überblick verloren gegangen, erfreue mich dafür um so mehr, über die vielen Neuigkeiten, die ich von Euch zu erfahre.
      Werde Euch weiterhin passiv begleiten.
      Vielleicht kann ich mir bei einem späteren verkauf doch noch einen ersehnten Wochenendtripp erfüllen.

      D A N K E, für alles bisherige und sicherlich folgendes!
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 17:01:14
      Beitrag Nr. 23.405 ()
      Tageschart vom 23.1.2017
      Hi Spekulatius......schön auch wieder mal von Dir was zu hören.

      Ich stell mal den Tageschart rein, damit wir das Geschehen eng verfolgen können. Da ist was im Busch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kursbewegung auf die zwei letzten Nachrichten zurückzuführen sind.

      Gruss William

      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 19:39:02
      Beitrag Nr. 23.406 ()
      Auch ich bedanke mich bei den fleißigen Schreibern, vor allem für die vielen Informationen. Bin hier schon seit Jahren investiert mit der Hoffnung, dass es hier mal ordentlich aufwärts geht. Im Augenblick sieht es ja danach aus, dass sich dieses Geschäftsmodell langsam rechnet. Also vielen Dank nochmal an alle die hier fleißig recherchieren, vor allem crystal und William.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 20:00:21
      Beitrag Nr. 23.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.142.961 von WilliamTell am 23.01.17 15:07:53Heute ist es schön Globexianer zu sein :)

      Chart Canada


      Chart Frankfurt


      Canada ist der Heimatchart daher: 0,58CAD=0,406EUR

      Ich denke nach dem Chart geht noch ein bisserl was nach oben, auch von den Indikatoren her.

      :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 21:28:27
      Beitrag Nr. 23.408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.145.937 von Geri78 am 23.01.17 20:00:21
      Zusammenfassung von Messe in Vancouver

      Magusi Possible money coming from London to finance deal.

      TTM New calc by mid year

      Wood Pandora stay tuned for something big but still quite up in the air

      Francouer expect news this coming week.

      March for new acquisition

      Very happy with the cash on hand.

      Natan is very excited with their deal on Montalambert.

      Expect $2 million a year to come from Tennessee Mid Mines
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 23:04:37
      Beitrag Nr. 23.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.142.961 von WilliamTell am 23.01.17 15:07:53Hi William und .....
      bei der Deutschen Bank bin ich mit 70,2% in den Miesen.
      Bei Globex nur noch 5,04%. Ich bin überglücklich das noch mit meinen 73 Jahren erleben zu dürfen. Das Durchhaltevermögen über etliche Jahre habe ich Euch zu verdanken, denn ohne Eure wertvollen Beiträge wäre ich schon lange nicht mehr dabei. Vielleicht kann ich meine Rente wirklich noch versüßen, denn mein Hauptinvest ist Globex.
      Nochmals vielen Dank an die aktiven Gestalter des Globex Forums an die ich immer geglaubt habe und von denen ich lange partizipieren durfte.

      Gruß Theo (der alte Opa)
      Avatar
      schrieb am 23.01.17 23:36:21
      Beitrag Nr. 23.410 ()
      Hi Crystal,

      danke für die Telegramm-Stil Nachrichten :-).

      Francouer expect news this coming week.
      dachte erst, wow Veroptionierung, aber ich denke, das wäre zu früh oder hat sich doch jemand einen Deal mit Jack was Kosten lassen ? Er wollte da ja schon ordentliche Konditionen....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2341
      • 3277
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Globex Mining- Startschuss ???