checkAd

    Nokia - strong buy - Älteste Beiträge zuerst (Seite 6169)

    eröffnet am 24.03.06 14:00:59 von
    neuester Beitrag 18.04.24 16:49:53 von
    Beiträge: 66.023
    ID: 1.049.695
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 7.150.396
    Aktive User: 0

    ISIN: FI0009000681 · WKN: 870737 · Symbol: NOA3
    3,2940
     
    EUR
    +2,19 %
    +0,0705 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    17,229+23,16
    1,8000+10,43
    81,86+10,00
    2,3100+10,00
    3,9000+8,03

     Durchsuchen
    • 1
    • 6169
    • 6603

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 08:34:51
      Beitrag Nr. 61.681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.630.334 von LeoKreis am 23.04.15 17:27:03
      Zitat von LeoKreis:
      Zitat von Habi70: ...

      Nööö!!! Das wäre zu einfach!
      Ein so dummer Mensch wie dieser Leo soll noch lange leben und leiden! Ein Neider, der selber nichts hat und niemandem was gönnen kann! Er ist einer der erbärmlichen Kreaturen die dieser Planet erschaffen hat! Lebt sicher alleine und zurückgezogen - wer will schon mit so einem! :laugh:


      :laugh::laugh::laugh: Was Ihr hier macht ist doch nichts weiter als das Pfeifen im Wald verängstigter Leute.
      Ihr habt doch alle die Buchsen dermaßen gestrichen voll, das stinkt doch zehn Meilen gegen Wind. :laugh::laugh::laugh:


      Geh duschen du Habenichts!! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 09:30:35
      Beitrag Nr. 61.682 ()
      Schade um den Thread .....:rolleyes::(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 09:58:59
      Beitrag Nr. 61.683 ()
      Angeblich bietet Apple 3,2 Mrd für HERE. Bisken wenig, finde ich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 10:27:48
      Beitrag Nr. 61.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.634.729 von IngChris am 24.04.15 09:30:35
      Zitat von IngChris: Schade um den Thread .....:rolleyes::(


      Hi Chris,

      ja .. in der Tat...

      Der eine Trollt wie verrückt und macht die Leute mit seinen Sprüchen blöd an wenn sie Geld verlieren.
      Die (wenigen) anderen gehen drauf ein - und sry teilweise auch ganz schön blöd.

      Haut euch doch gegenseitig auch "Ignore" und hört auf den Schwachsinn von so manchem Zeitgenossen zu zitieren oder gar drauf einzugehen!
      Ansonsten:
      siehe Zitat oben

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 10:32:22
      Beitrag Nr. 61.685 ()
      Angeblich bietet Apple 3,2 Mrd für HERE. Bisken wenig, finde ich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 11:14:19
      Beitrag Nr. 61.686 ()
      also hab ich jetzt nach langem auch gemacht, ich sehe nun keine beiträge mehr von dieser pfeiffe.
      schönes Weekend
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 10:59:31
      Beitrag Nr. 61.687 ()
      Man man man hab ich den Thread von der Klapse erwischt?
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 14:00:42
      Beitrag Nr. 61.688 ()
      Wie mehrmals geschrieben ....

      Suri schätze ich als fähigen Manager mit Weitblick ein, der ruhig und überlegt seine Entscheidungen trifft....

      Nachdem man die Gerätesparte an MSFT verkauft hat ist der nächste logische Schritt der Verkauf von "here" ....

      Eine "Zusammenarbeit" (Kauf, Fusion o.ä.) mit ALU könnte sich letztendlich positiv auf die Zukunft NOKs auswirken ...
      - ALU dürfte ja in Amerika ganz gut aufgestellt sein
      - ALU wurde ja bereits "schlanker" gemacht

      NOK braucht eine gewisse Grösse um Ericsson und den asiatischen Mitbewerben Paroli bieten zu können bzw. um zur Nr.1 als Netzwerkausrüster aufzusteigen .....
      So gesehen kann man die Entscheidungen Suri´s eigentlich nur gutheissen...

      Bleibt noch A.T. - zumindest im Bereich der Netzwerktechnologie wird man weiter forschen, entwickeln und neue Patente anmelden ....kann natürlich sein, dass hier auch auf ein Minimum reduziert wird .....



      PS: Überlege einen Wiedereinstieg bei NOK.
      Aktuell noch bei Apple, morgen nach Börsenschluss gibt´s da ja Zahlen die m.E. wieder sehr gut ausfallen werden...
      A. kann ich (derzeit) besser einschätzen als NOK.

      Zumindest die Schwankungen bei NOK (und) ALU haben ja wieder mal gezeigt, dass NOK schwer kalkulierbar ist....mal ein Sprung 5-10% rauf, dann gleich wieder runter .....
      NOK+ALU könnte dann für eine kontinuierliche Entwicklung ´gen Norden sorgen, die eben nicht mehr so sprunghaft verläuft wie derzeit, langsam und dafür stetig - Rücksetzer natürlich nicht ausgeschlossen ....;)

      Viel Glück allen NOK-Treuen !!
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 14:04:49
      Beitrag Nr. 61.689 ()
      Mich würde es freuen, wenn man hier im Thread wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückkehrt....:rolleyes::)

      Ein kleines Spässchen ab und zu lockert die Diskussion hier sicher auf - diese "Schläge unter die Gürtellinie" möchte ich hier eigentlich nicht lesen!!

      Wenn´s unbedingt sein muss, dass man sich "verbal in die Fresse hauen muss" - dafür gibt´s die BM !!
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 14:13:17
      Beitrag Nr. 61.690 ()
      Die "Bieterschlacht" um "Here" scheint ja auch zu eskalieren ....

      Für den Verkaufspreis und somit für die NOK-Aktionäre sollte das ja positive Auswirkungen haben.


      BMW, Daimler und Audi bieten gemeinsam. Nach Informationen der F.A.Z. haben sie vereinbart, mit dem Kartendienst keinerlei Geschäfte mehr zu machen, sollte jemand anderes den Zuschlag erhalten.
      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/kartendien…
      Die deutschen Autobauer dürften auch "sehr interessiert" sein ...
      Mal sehen wie das weitergeht - für Apple dürfte ein Kaufpreis von etl. Mrd Euro ja kein Problem sein ....

      Könnte mir gut vorstellen, dass Apple "here" kauft ......die sollen ja nicht gerade das TOP Kartenmaterial haben und wenn man ein (autonomes) Apple Car bauen möchte dann wäre "Here" ein interessanter Baustein auf dem Weg zum Erfolg....
      NOK wird die Drohung der deutschen Autobauer wahrscheinlich egal sein wenn Apple USD 5.- Mrd oder mehr bietet .....


      NOK hat ja USD 7,7 Mrd für Navteq seinerzeit bezahlt ....
      http://www.golem.de/0710/55087.html

      Da sollte für "here" ja wohl etwas mehr als die kolportierten USD 3,2 Mrd drin sein ....;)
      • 1
      • 6169
      • 6603
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      +0,44
      -1,07
      +1,15
      -0,10
      -2,93
      -1,27
      -1,72
      -0,97
      +1,28
      Nokia - strong buy