checkAd

    Pfizer-Pharmawert total unterbewertet! 50% möglich! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 78)

    eröffnet am 15.05.06 13:00:41 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:27:53 von
    Beiträge: 2.457
    ID: 1.060.098
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 329.552
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    0,8800+95,56
    2.000,00+71,23
    29,10+21,25
    0,9650+14,88
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    1,5000-24,62
    14,510-32,32
    3,6400-38,62
    0,7000-61,85

     Durchsuchen
    • 1
    • 78
    • 246

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 11:36:32
      Beitrag Nr. 771 ()
      Jetzt hat Pfizer tatsächlich Allergan gekauft !

      Eigentlich ist es ja eher eine gigantische Fusion !

      Ich bin gespannt, wie sich in den nächsten Wochen und Monaten der Aktienkurs von Pfizer entwickelt.

      Dieser Mega-Deal (Fusion) wird dann wohl erst ungefähr in einem halben Jahr vollständig abgewickelt sein.
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 14:21:36
      Beitrag Nr. 772 ()
      Ich schätze die Aussischten nicht als wirklich gut ein, Wenn zwei Fusskranke sich zusammenbinden laufen sie nochlang nicht schneller, nur weil sie zusammen 2 gesunde Beine haben.

      Wie soll der Kauf eigentlich vonstatten gehen? Aktien, bar?
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 15:00:23
      Beitrag Nr. 773 ()
      es ist ein reverse merger, allergan kauft pfizer und wird dann in pfizer umbenannt. es lohnt sich, die artikel in der financial times zu lesen. das allgemeine feedback zu diesem deal ist tendenziell negativ. die tax inversion steht ganz klar im vordergrund. die industrielle logik widerspricht der momentan von den meisten pharmakonzernen verfolgten fokussierung. es wird damit gerechnet, dass pfizergan nach abschluss der transaktion "aufgeraeumt" werden muss, d.h. es wird mit verkaeufen und zukaeufen von verschiedenen medikamentenbereichen gerechnet, um eine bessere fokussierung zu erhalten. bei pfizer stehen zwei erbsenzaehler an der spitze (ceo, cfo), daher wuerde ich hier sehr vorsichtig sein. ich fuehle mich besser aufgehoben, wenn der ceo das fach (pharmazie, chemie, biologie, medizin, ...) gelernt hat und nicht chartered accountant ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 16:11:18
      Beitrag Nr. 774 ()
      Vielen Dank für deine Ausführungen. Ich hatte mich allenfalls oberflächlich mit dem Deal beschäftigt, da ich beide Aktien für unattraktiv halte. Deine Antworts bestärkt mich in meiner Einschätzung.
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 19:13:12
      Beitrag Nr. 775 ()
      Ich war ja auch skeptisch was diese Übernahme angeht.

      Man wird wahrscheinlich erst in den nächsten Monaten, vielleicht auch erst später, die ersten Erfolge davon sehen.

      Ich bleibe jedenfalls investiert und freue mich auf die nächste Quartals-Dividende !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 19:26:49
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.164.016 von El_Matador am 24.11.15 15:00:23und zahlt demnaechst nur 10% Kapital gains da Irischer Steuerrecht;)

      alles sehr Gefickt eingeschaedelt seitens Pfizer:p
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 21:07:59
      Beitrag Nr. 777 ()
      Gibt es schon Informationen, wie sich die Übernahme für deutsche Pfizer-Aktionäre steuerlich gestaltet?
      Ich hoffe es droht nicht wieder ein Desaster wie bei Medtronic...
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 12:58:09
      Beitrag Nr. 778 ()
      Hab hier mal einen interessanten Artikel auf www.Finanznachrichten gefunden.
      Es geht Pfizer demnach vor allem auch darum, dass Umsatzwachstum und den Gewinn pro Aktie zu verbessern !

      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Pfizer_Aktie_Alle…
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 19:02:42
      Beitrag Nr. 779 ()
      Dann sollen sie sich was rentables kaufen. Das Ergebnis ist rückläufig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.15 20:57:38
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.197.550 von sdaktien am 28.11.15 19:02:42In dem Artikel steht aber doch eindeutig, dass Pfizer zusammen mit Allergan ein höheres Umsatzwachstum verzeichnen wird:

      Auszug aus dem Artikel von meinem letzten posting:

      "Der Deal mit Allergan macht nach Ansicht der Analysten von SunTrust Robinson Humphrey strategisch Sinn. Dadurch könne Pfizer das dringend benötigte Wachstum generieren. Zudem könne durch die Justierung des Umsatzmixes von US- und Nicht-US-Erlösen die Preismacht gestärkt werden.

      Während die Schätzungen für Pfizer ohne Allergan im Zeitraum 2017 bis 2021 im Durchschnitt ein Umsatzwachstum 1% und einen EPS-Zuwachs von 6% unterstellt hätten, stünden nun Prognosen von 3% sowie 12% zu Buche. Analyst John Boris spricht insofern von einem verbesserten Wachstumsprofil.

      Die Aktienanalysten von SunTrust Robinson Humphrey bestätigen in ihrer Pfizer-Aktienanalyse das "outperform"-Rating für den Titel."
      • 1
      • 78
      • 246
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      -1,20
      -0,39
      -0,15
      -0,98
      +0,28
      +0,05
      +0,19
      +0,35
      +3,23

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      187
      120
      81
      71
      51
      51
      38
      35
      35
      33
      Pfizer-Pharmawert total unterbewertet! 50% möglich!