checkAd

    DCI AG explodiert und keiner merkts - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1391)

    eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:40:42 von
    Beiträge: 16.520
    ID: 1.082.110
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 1.119.361
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+14,29
    31,80+10,11
    0,7100+9,06
    3,3200+6,41
    2,4600+6,03
    WertpapierKursPerf. %
    5,9000-10,61
    3,1000-10,76
    16,500-12,70
    390,35-15,43
    3,1200-27,44

     Durchsuchen
    • 1
    • 1391
    • 1652

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.17 20:22:41
      Beitrag Nr. 13.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.023.576 von Magicdax am 26.05.17 16:25:15Hi Magic,

      ja, Du hast sicher Recht!

      Ich möchte nur nicht jeden Tag lesen, wie rosig alles aussieht.
      Meine Meinung zur Informationspolitikist bekannt.
      Avatar
      schrieb am 26.05.17 21:43:15
      Beitrag Nr. 13.902 ()
      Bärlauch, dann lies halt meine Beiträge. Da ist manchmal Inhalt drin. Sie kommen negativer rüber, als ich es meine, aber als Gegengewicht zu all zu vielen Vorschusslorbeeren, kommt es halt so.
      Immerhin, es geht los. Ob es was wird, wird sich zeigen. Aber es nicht versucht zu haben, wäre Mist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.17 22:54:36
      Beitrag Nr. 13.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.025.499 von Paral am 26.05.17 21:43:15Paral genau so ist es.DCI ist nur für langfristige Aktionäre gedacht.....wer glaubt heute Brötchen zu kaufen...um sie kurz drauf mit Gewinn abzustoßen....ist hier nicht richtig. Es dauert halt etliche Zeit...der Plugilostart wurde vollzogen....ob und wie es ausgeht noch offen. (Meine Meinung )
      Avatar
      schrieb am 27.05.17 20:12:06
      Beitrag Nr. 13.904 ()
      wenn ich aus dem Fenster schaue, erkenne ich den Horizont. Was dahinter liegt ist mir unbekannt. Ich begebe mich auf den Weg, der noch keine Brücken kennt, der die Hindernisse noch nicht wahrnehmen konnte. .. Ich bin aber einer von denen, die den Mut besitzen zu sagen: Ich weiß, was ich will! dafür lebe ich und dafür leide ich!
      mein Fenster schützt mich vor Wind, Kälte, Lärm , Hitze und und anderem Unbehagen. .. und dennoch wenn ich es aufmache; stelle ich mich der Realität! Der Zauderer hat noch nie gewonnen. Ich bin dabei. Dieser Vorstand hat gelernt. Dieser Vorstand wird sich keine Fehler mehr erlauben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.17 21:11:05
      Beitrag Nr. 13.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.028.994 von Fenstergucker am 27.05.17 20:12:06Wann war der Börsengang der DCI? 2000?
      17 Jahre Lehrzeit ohne Fortschritt in einem Wachstumsmarkt sollten genug sein.
      Hoffen wir auf den Erfolg, und dass in den USA und Signapur das Zeitfenster für Börsengänge offen bleibt.
      Und dass für ein gutes Produkt trotz verlorenem Vertrauen Investoren gefunden werden!
      Sollte der erste gefunden sein kann es losgehen.
      35000 sind nicht viel, traut euch!
      100 sollten doch weltweit zu finden sein?
      Wobei ich nur an den Erfolg von einem aktiven, großen Investor mit eigenem Vertrieb glaube!
      Wo ist die AG, die Plugilo zum Erfolg und Durchbruch verhilft?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 12:03:13
      Beitrag Nr. 13.906 ()


      ...seit letztem wochenende heißt es nicht mehr dci infoboard, sondern plugilo infoboard :)

      sieht alles gut aus - mit login möglichkeit und der auswahl von 13 sprachen :D

      https://www.channelpartner.de/a/warum-sich-die-steuererklaer…
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 13:11:41
      Beitrag Nr. 13.907 ()
      Cov, genau darin sehe ich eine Schwachstelle in den exorbitanten Gewinnträumen. Die Firmen sollen dafür bezahlen, dass ihre Dokumente und Files schneller gefunden werden. Intern aber sicher auch extern.

      Das ist kein must have und schon lange keine Innovation mehr. Wo ist der Benefit, um dafür hohe Beträge zu zahlen?

      Vielleicht soll es der Einstieg sein, um die Datenbanken voll und global möglichst vollständig zu bekommen. Es muss also so billig sein, dass jede auch noch so kleine Firma teilnimmt.

      Ähnlich dem Trademanager. Marktdurchdringung durch niedrige Preise. Allerdings reichten damals die Einnahmen für den laufenden Betrieb und die Weiter- und Neuentwicklungen. Und vor allem für den Service der Datenblätter.

      Es geht um den Knackpunkt, den BreakEven schnell zu erreichen und die Automation der Verwaltungstätigkeiten. Ob Donalds US-Inc. sich bei einem europäischen Produkt genauso kooperativ verhalten, darf bezweifelt werden. Die Geheimdienste wollen sicher auch Zugriff auf die Daten haben und sie müssen in den USA lagern, die Daten.
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 10:45:46
      Beitrag Nr. 13.908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.977.858 von Braver-Mann am 19.05.17 11:08:25
      Zitat von Braver-Mann: Bis Montag...sollte eigentlich mal etwas auf der DCI-HOMEPAGE kommen :-)


      ....da ist tatsächlich was Neues....



      ....die Abstimmungsergebnisse der HV.
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 20:27:54
      Beitrag Nr. 13.909 ()
      Salve!

      Zum Mengengerüst des Business-Plans gibt es hier leider weiterhin keine Infos. Also, was kostet die Einstellung von Produktdaten? Wieviele Kunden werden angenommen?

      Abseits von der Diskussion um Plugilo, Investoren, Chancen möchte ich das Augenmerk einmal auf einen langfristigen Aspekt wenden, den Chart:
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Alle paar Jahre gibt es diesen starken Auftrieb, gefolgt von langsamen Rückgang.
      Im 10-jahres-Chart kann man aber die Ausbildungen einer Untertasse sehen.

      Seit 2013 gibt es einen stetigen Aufwärtstrend, der sich mit leichen Übertreibungen an ansteigende Durchnitte (38/100) anlehnt. Im Moment knuspert der Kurs OHNE VOLUMEN an diesen Durchschnitten.

      Aus rein technischer Sicht sieht das nicht schlecht aus. Gute Nachrichten könnten den Kurs auch wieder in den langjährigen Trend bewegen.
      Die langsam ansteigende Linie deutet auf die Akkumulation von Aktien hin. Der BraveMann ist sicher ein Faktor, aber da sind ja auch die anderen Investoren. Aktien in festen Händen stabilisieren den Kurs. Das Ergebnis sieht man am Chart.:)

      Liebe Aktionäre, das heisst aber nicht, das Hirn auszuschalten. Bitte nachhaken und selbst analysieren!

      Petronius
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 20:36:28
      Beitrag Nr. 13.910 ()
      SALVE!

      Und Gruss von dort!


      Petronius
      • 1
      • 1391
      • 1652
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,24
      -0,82
      -0,37
      -0,36
      -1,76
      +4,17
      -0,38
      -0,07
      -0,75
      0,00
      DCI AG explodiert und keiner merkts