checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High - Älteste Beiträge zuerst (Seite 8282)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:20:21 von
    Beiträge: 110.310
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 1.263
    Gesamt: 7.600.173
    Aktive User: 2

    ISIN: DE0005140008 · WKN: 514000 · Symbol: DBK
    16,350
     
    EUR
    +6,07 %
    +0,936 EUR
    Letzter Kurs 14:00:53 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,7050+13,10
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen
    • 1
    • 8282
    • 11031

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 09:20:16
      Beitrag Nr. 82.811 ()
      Di, 24.05.16 07:46

      New York (dpa) - Die Ratingagentur Moody's hat ihre Bonitätsnote für die Deutsche Bank wegen eines möglicherweise stockenden Konzernumbaus gesenkt.

      Das größte deutsche Geldhaus stecke in einem mehrjährigen Prozess zur Vereinfachung seines Geschäfts und zur Stärkung der Bilanz - doch die zuletzt schwachen Ergebnisse dürften den von Konzernchef John Cryan angestoßenen Umbau erschweren, teilte die Ratingagentur am Montagabend mit. Auch die niedrigen Zinsen und die konjunkturelle Unsicherheit würden die Bank weiter herausfordern.

      Daher senkte Moody's das Rating für die Schulden des Instituts von «Baa1» auf «Baa2». Der Ausblick sei nun stabil, hieß es.

      Quelle: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 14:32:16
      Beitrag Nr. 82.812 ()
      Stabiler Ausblock ist doch schon mal was... :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 15:19:49
      Beitrag Nr. 82.813 ()
      die Deutsche Bank wird wohl das Parkett auf der internationalen Bühne als Global Payer wohl räumen müssen sind schon bereits auf dem Rückzug und dabei stehen einige schwere Klagen noch ins Haus was noch viel geld kosten wird ( keine Pinnuts ).Die Bank hatt es anscheinend immer noch nicht verstanden mit dem kleinen Sparer richtig umzugehen..da sollten Die sich ein Beispiel an der Commerzbank , Sparkassen und Volksbank Raiffeisen nehmen, ohne dabei die Nase zuhochtragen ....also ich sehe schwarz für die Deutsche Bank..daher werde ich wohl ein Teil von meinem ersparten gegen die Aktie ..sprich auf fallende Kurse setzen...istt nur meine Meinung keine empfehlung...ohne gewähr versteht sich..

      mfg
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 19:34:23
      Beitrag Nr. 82.814 ()
      Da ist die DeuBa in einem Dilemma, sie ist die einzige Bank aus Deutschland, die international mithalten kann. Da ist es aber eher von Nachteil, den keinen Mann als Kundenbasis zu haben. Andere internationale Banken haben den auch nicht im Blick.
      Du hast aber insofern Recht als dass er das Geschäft stabilisiert. Das könnte man mit einer Zwei-Säulen Strategie, an der man dann auch festhält, nutzen.
      Aber, das ist international nicht angesagt.
      Avatar
      schrieb am 24.05.16 22:45:38
      Beitrag Nr. 82.815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.466.777 von ciel34 am 24.05.16 14:32:16http://www.silverdoctors.com/headlines/finance-news/is-deuts…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.16 12:55:21
      Beitrag Nr. 82.816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.467.039 von ediray am 24.05.16 15:19:49das ist doch schon längst in den Kurs drin......steigen demnächst (?) die
      Zinsen umso stärker steigen die Finanzwerte und dazu gehört "leider" (lach)
      auch eine Deutsche Bank
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.05.16 19:01:03
      Beitrag Nr. 82.817 ()
      .also ich sehe schwarz für die Deutsche Bank..daher werde ich wohl ein Teil von meinem ersparten gegen die Aktie ..sprich auf fallende Kurse setzen."

      Dass man damit, dass man anderer Leute Vermögen mindert, auch noch Geld verdienen kann, ist eines der Grundübel der Börse. Sozusagen sowas wie ein Geburtsfehler.

      Das ist wie Antanzen und Taschendiebstahl unter den wohlwollenden Augen der Polizei.
      Ich hasse die Leerverkäufer wie die Pest, wünsche ihnen viele entgegen kommende Züge.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.05.16 20:25:39
      Beitrag Nr. 82.818 ()
      also für mich schauts nach einer bodenbildung aus; denke nicht, dass es noch deutlich nach unten geht.
      Avatar
      schrieb am 26.05.16 16:40:51
      Beitrag Nr. 82.819 ()
      Deutsche Bank-Aktie: Betrugsfall im Handel kostet Geldhaus rund 450 Millionen Euro
      inMitteilen

      Ein Betrugsfall im Aktienhandel hat der Deutschen Bank fast eine halbe Milliarde Euro Verlust eingebrockt. Im vergangenen Jahr sind die Verluste wegen externen Betrugs von 20 auf 475 Millionen Euro gestiegen, wie aus dem Geschäftsberichts von Deutschlands "

      Hat jemand genauere Kenntnisse darüber, was dahinter steckt?
      Immerhin muss die DBk offenbar das Geld nur abschreiben und keine Strafe dafür zahlen,
      weil es externer Betrug war, nicht der der eigenen Leute.

      Erhöht sich jetzt der Verlust des vergangenen Jahres oder ist der Verlust schon im Jahresbericht für 2015 vermerkt worden, ohne dass er der Öffentlichkeit bislang bekannt wurde?
      Avatar
      schrieb am 26.05.16 17:25:18
      Beitrag Nr. 82.820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.476.694 von Ines43 am 25.05.16 19:01:03
      Zitat von Ines43: .also ich sehe schwarz für die Deutsche Bank..daher werde ich wohl ein Teil von meinem ersparten gegen die Aktie ..sprich auf fallende Kurse setzen."

      Dass man damit, dass man anderer Leute Vermögen mindert, auch noch Geld verdienen kann, ist eines der Grundübel der Börse. Sozusagen sowas wie ein Geburtsfehler.

      Das ist wie Antanzen und Taschendiebstahl unter den wohlwollenden Augen der Polizei.
      Ich hasse die Leerverkäufer wie die Pest, wünsche ihnen viele entgegen kommende Züge.


      sehe ich nicht so, es ist eine wette wobei im gewissen sinne die aktie abgesichert wird egal in welche richtung die sich bewegt..die geschichte mit den leerverkäufen, da gebe ich dir recht ist eine sauerei

      mfg
      • 1
      • 8282
      • 11031
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,24
      -0,08
      +0,37
      -0,88
      -0,46
      0,00
      -2,39
      +0,04
      +0,76
      +0,03
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High