checkAd

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 14067)

    eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:30:59 von
    Beiträge: 177.527
    ID: 1.092.041
    Aufrufe heute: 218
    Gesamt: 17.583.063
    Aktive User: 4


     Durchsuchen
    • 1
    • 14067
    • 17753

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 19:16:49
      Beitrag Nr. 140.661 ()
      im Tageschart heute ein klassischer
      "shooting star",sehe imho einKursziel von ca.9,50;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 20:23:37
      Beitrag Nr. 140.662 ()
      Sag mir keiner ich hätte es nicht gesagt, dass sie so weit zurück kommt ist aber dem Gesamtmarkt geschuldet. Ein herrliches Tradepapier...zumindest gestern und heute.

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 20:27:14
      Beitrag Nr. 140.663 ()
      Zitat von Kursgott: Sag mir keiner ich hätte es nicht gesagt, dass sie so weit zurück kommt ist aber dem Gesamtmarkt geschuldet. Ein herrliches Tradepapier...zumindest gestern und heute.

      Schönes Wochenende


      :laugh: Was willst Du denn gesagt haben?? *LOL*

      'Mal schaun wie es weiter geht', hast Du heut gesagt, sonst nix! *LACH*
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:52:08
      Beitrag Nr. 140.664 ()
      Zitat von StockCruncher:
      Zitat von schlaumeyer: schöne klassische Bullenfalle heute.
      Bin übrigens heute auch wieder aus meiner Position Espirito Santo raus und hab 10 Prozent Gewinn der zwischenzeitlich möglichen 25 Prozent realisiert.
      Hab inzwischen eingesehen, dass da - wie bei der Coba - die Risiken die Chancen noch überwiegen.


      :laugh::laugh::laugh: Da labert er ewig rum, von der großen 200%-300% Chance und hat dann plötzlich bei knappen 10% Plus die Hosen voll! *MUHAAA*


      Wenn der Wind dreht kann ich doch meine Meinung ändern.
      Man muss ja nicht - wie hier so mancher - jahrelang Verluste aussitzen.
      Die Meldungen der letzten Tage haben mir gezeigt, das es jetzt bei BES wohl doch noch nicht soweit ist.
      Nach den Zahlen am Mittwoch kann man da ja nochmal drüber nachdenken.
      Und nachdem ich 10000 Euro im Plus war finde ich 4000 Euro Gewinn in einer Woche zu realisieren besser, als in einen Jomtien-Nachkauf-Rausch zu verfallen und mich für immer an eine Loser-Aktie zu binden, weil ich nicht rechtzeitig den Absprung geschafft habe.
      Wenn die Aktie dann mal wieder ganz unten ist, kann ichs ja nochmal probieren.
      Vielleicht bekomm ich dann ja doppelt so viel Aktien für mein Geld und vielleicht ist dann die Aufwärtsbewegung wirklich der Anfang vom Turnaround.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 22:57:37
      Beitrag Nr. 140.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.376.812 von schlaumeyer am 25.07.14 22:52:08Schlaui du bist und bleibst der Hammer des Monats...hoffe nur das deine Fantasien sich nicht weiter ausbauen....ich finde dich einfach nur erbärmlich und verlogen:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 03:04:25
      Beitrag Nr. 140.666 ()
      Zitat von StockCruncher:
      Zitat von schlaumeyer: schöne klassische Bullenfalle heute.
      Bin übrigens heute auch wieder aus meiner Position Espirito Santo raus und hab 10 Prozent Gewinn der zwischenzeitlich möglichen 25 Prozent realisiert.
      Hab inzwischen eingesehen, dass da - wie bei der Coba - die Risiken die Chancen noch überwiegen.


      :laugh::laugh::laugh: Da labert er ewig rum, von der großen 200%-300% Chance und hat dann plötzlich bei knappen 10% Plus die Hosen voll! *MUHAAA*


      Wenn der Wind dreht kann ich doch meine Meinung ändern.
      Man muss ja nicht - wie hier so mancher - jahrelang Verluste aussitzen.
      Die Meldungen der letzten Tage haben mir gezeigt, das es jetzt bei BES wohl doch noch nicht soweit ist.
      Nach den Zahlen am Mittwoch kann man da ja nochmal drüber nachdenken.
      Und nachdem ich 10000 Euro im Plus war finde ich 4000 Euro Gewinn in einer Woche zu realisieren besser, als in einen Jomtien-Nachkauf-Rausch zu verfallen und mich für immer an eine Loser-Aktie zu binden, weil ich nicht rechtzeitig den Absprung geschafft habe.
      Wenn die Aktie dann mal wieder ganz unten ist, kann ichs ja nochmal probieren.
      Vielleicht bekomm ich dann ja doppelt so viel Aktien für mein Geld und vielleicht ist dann die Aufwärtsbewegung wirklich der Anfang vom Turnaround.
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 12:07:45
      Beitrag Nr. 140.667 ()
      Zitat von trbes1971: Free Jazz der Sprache.
      Hier wird mit Begriffen "argumentiert", die nicht begriffen worden sind.
      [...]

      Bei dem von dir „angesprochenen“ Nutzer ist die Qualität seiner Beiträge wirklich „bemerkenswert“ – kein Veto – und deine philosophisch-lustige Kritik durchaus gerechtfertigt.

      Nach meinem Empfinden aber gewinnt das Phänomen, sich zu allem zu äußern auch wenn man keine Ahnung hat, in nahezu allen Foren in den letzten Jahren eine immer größer werdende Verbreitung – gleichgültig, ob es sich um ein Aktien- oder Technik-/ PC-Forum handelt. Selbst bei „Frag-Mutti.de“ melden sich immer mehr Leute zu Wort, die glauben, auch etwas zu sagen zu haben – nur leider wird dabei viel Quatsch verbreitet.
      Jede/r, die/ der mal etwas von einer Aktie (oder einem PC/ anderer Technik) etwas „gehört“ oder mal eine(n) besessen hat, glaubt die „wahrhaftige Lösung“ zu kennen und gibt seinen Senf dazu. Das ist leider heute eine immer häufiger anzutreffende Erscheinung.

      Wenn du es aber offensichtlich besser weißt, weshalb erklärst du die Unterschiede dann den entsprechenden Forumsteilnehmern nicht? Sind Foren nicht dazu da?
      Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das oft sehr mühselig ist und man häufig für Erläuterungen wieder mit Häme, Spot oder Ignoranz überschüttet wird, wenn man mit dieser nicht den vorherrschenden „Mainstream“ trifft.
      Sich aber von dem hier vielfach vorwiegenden Ton anstecken zu lassen und sich letztlich nur auf dieselbe Stufe mit eben jenen zu begeben, ist doch auch nicht das „Gelbe vom Ei“, oder?

      Für die kreativen Wortschöpfungen der „Labersuppe“ und des „Free Jazz der Sprache“ aber auf jeden Fall einen Daumen von mir. :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 12:20:11
      Beitrag Nr. 140.668 ()
      Zitat von Jomtien: hat jemand zur Kenntnis genommen die Deutsche bank fast ein Prozent minus
      und die coba fast ein Prozent Plus...
      das sollte doch einige zum Denken anregen:kiss:

      ... was du offensichtlich nicht nötig hast, denn das gestern zunächst satte Plus der CoBa entsprang eben nicht einer besonderen/ inneren „Stärke“ dieser Bank, sondern war hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass die ebenfalls verstaatlichte RBS einen satten Gewinn ausweisen konnte (siehe hier).
      Dass die Zuwächse im Laufe des Tages immer weiter abgeschmolzen sind, lag dann an anderen Nachrichten (z.B. aus Portugal von der BES-Bank, dem gestern veröffentlichten IFO-Index oder auch den anderen geopolitischen Informationen – inkl. der möglichen Sanktionen gegen Russland, was im Falle einer Umsetzung auch deutsche Banken treffen würde).
      Aber es hat nichts damit zu tun, dass die CoBa (möglichst noch: „erheblich“) besser aufgestellt ist, als z.B. die Deutsche Bank – insofern ist dein o.g. Vergleich völliger Nonsens, weil die DBK aktuell überhaupt nicht mit der CBK vergleichbar ist.
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 12:35:56
      Beitrag Nr. 140.669 ()
      Wolke..
      ..Du hast eine wohltuende Ausdrucksweise und Sachlichkeit.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 12:45:20
      Beitrag Nr. 140.670 ()
      Zitat von pantah23: was ist das denn wieder für ein Blödsinn vom Pavian-Ar...



      Das Körperteil, mit dem sich dieser User in seinem Profilbild vorstellt, sondert normalerweise keinen Blödsinn ab.
      • 1
      • 14067
      • 17753
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,78
      +0,06
      -1,06
      +0,19
      -0,22
      0,00
      +5,24
      -1,10
      -1,16
      +0,22
      Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!