checkAd

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040 - Älteste Beiträge zuerst (Seite 7629)

    eröffnet am 10.12.06 16:57:17 von
    neuester Beitrag 16.02.24 09:33:08 von
    Beiträge: 94.068
    ID: 1.099.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.535.933
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 7629
    • 9407

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 13:43:57
      Beitrag Nr. 76.281 ()
      – Glück braucht man den hier Investierten nun ja nicht mehr wünschen ...:
      http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/in-den-usa-merck-kg…
      Selten, dass in USA mal ein richtig gutes Unternehmen von einem ausländischen geschluckt wird, bzw. werden darf ...
      Der Preis ist indes auch schon ziemlich "heiß"; Synergien von 200-300 Mio p.a. hin oder her.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 17:18:20
      Beitrag Nr. 76.282 ()
      Schade. Ich geb meine SIAL echt ungern her. Mal schauen ob ich was Neues dafür finde. :(
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 18:48:45
      Beitrag Nr. 76.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.842.280 von investival am 22.09.14 13:43:57
      Zitat von investival: – Glück braucht man den hier Investierten nun ja nicht mehr wünschen ...:
      .


      ach ich freue mich immer über glückwünsche.

      ansonsten geht's mir so wie Larry iste eigentlich eienr meiner asse.

      2007 gekauft und sehr gut entwickelt.

      Selten, dass in USA mal ein richtig gutes Unternehmen von einem ausländischen geschluckt wird, bzw. werden darf ...

      naja vielleicht geht ja noch ein bissl was mitm preis

      v ielleicht findet sich us untenrhmen das nen höheren preis bietet so das merck nochmals aufstocken muss.

      oder wie war das damals bei nyx:D

      Der Preis ist indes auch schon ziemlich "heiß"; Synergien von 200-300 Mio p.a. hin oder her

      je nachdem ob man Käufer oder Verkäufer ist.

      offen gesprochen denke ich das merck hier jetzt schon zuviel zahlt ;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.14 10:06:18
      Beitrag Nr. 76.284 ()
      http://www.bbc.com/news/world-us-canada-29310475

      Verkaufssignal für Ölfirmen?
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 08:42:32
      Beitrag Nr. 76.285 ()
      Denkt dran: am 01.10. ist ex-Tag für den ADP Spin-Off. Record Date war der 24.09., Verhältnis 1:3.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 14:58:24
      Beitrag Nr. 76.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.869.772 von Larry.Livingston am 25.09.14 08:42:32
      Zitat von Larry.Livingston: Denkt dran: am 01.10. ist ex-Tag für den ADP Spin-Off. Record Date war der 24.09., Verhältnis 1:3.


      Worauf beziehst du dich?
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 15:02:56
      Beitrag Nr. 76.287 ()
      Auf die vermutlich steuerliche Benachteiligung in Deutschland ansässiger Aktionäre in dem ein Spin-Off als Kapitalertrag bewertet und automatisch Abgeltungssteuer darauf berechnet wird. Es gibt hier einige Investierte denen dies drohen könnte.

      Trifft uns beide nicht. Wollte hier nur noch einmal darauf hinweisen. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 15:51:49
      Beitrag Nr. 76.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.874.287 von Larry.Livingston am 25.09.14 15:02:56
      Zitat von Larry.Livingston: Auf die vermutlich steuerliche Benachteiligung in Deutschland ansässiger Aktionäre in dem ein Spin-Off als Kapitalertrag bewertet und automatisch Abgeltungssteuer darauf berechnet wird. Es gibt hier einige Investierte denen dies drohen könnte.

      Trifft uns beide nicht. Wollte hier nur noch einmal darauf hinweisen. :)



      ja trifft mich :mad:

      wobei ein verkauf bei den aufgelaufenen nicht abgeltungssteuerfreien gewinnen noch schlimmer wäre.

      weißt du zufällig zu welchen kurs die neuen Aktien an die Börse kommen?
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 16:46:25
      Beitrag Nr. 76.289 ()
      Ach wenn ich die Kurse nächste Woche wüsste... :cool:

      Für drei ADP erhälst du eine CDK; bedeutet im Umkehrschluss - sofern ich nicht grad einem Denkfehler unterliege - dass ADP bei einem aktuellen Kurs von $82.75 dann ca. $62.06 und CDK $20.69 kostet.

      Schade das ADP das AAA Rating von Moodys verliert, dabei wird das Unternehmen nur ein wenig kleiner und noch unzyklischer.
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 17:15:47
      Beitrag Nr. 76.290 ()

      Für drei ADP erhälst du eine CDK; bedeutet im Umkehrschluss - sofern ich nicht grad einem Denkfehler unterliege - dass ADP bei einem aktuellen Kurs von $82.75 dann ca. $62.06 und CDK $20.69 kostet.



      ok

      mal sehn ob dem so ist

      jedenfalls mehr als ärgerlich das ganze.
      • 1
      • 7629
      • 9407
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040