checkAd

    Stada: Ausbruch! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 614)

    eröffnet am 15.12.06 08:53:47 von
    neuester Beitrag 25.10.23 07:27:06 von
    Beiträge: 6.901
    ID: 1.100.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 863.768
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 614
    • 691

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 08:04:18
      Beitrag Nr. 6.131 ()
      Mal ganz ehrlich: Die 56, also ca. 12 % Aufschlag auf den Kurs vor Bekanntgabe der Absichten, waren doch ein Witz! Wer ernsthaft Interesse hat, muss schon mindestens 20 % drauflegen. Das haben sich auch andere gesagt und daher sind diese in den Bieterwettstreit eingestiegen.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stada sich für unter 60 übernehmen lässt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 10:17:45
      Beitrag Nr. 6.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.343.126 von bruder_halblang am 17.02.17 08:04:18
      Zitat von bruder_halblang: Mal ganz ehrlich: Die 56, also ca. 12 % Aufschlag auf den Kurs vor Bekanntgabe der Absichten, waren doch ein Witz! Wer ernsthaft Interesse hat, muss schon mindestens 20 % drauflegen. Das haben sich auch andere gesagt und daher sind diese in den Bieterwettstreit eingestiegen.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stada sich für unter 60 übernehmen lässt.


      Das meine ich auch!
      Und genau dies Kandidaten habe ich beim letzten Posting gemeint:
      .......wäre sicher für Wettbewerber wie Novartis oder Mylan ein attraktives Übernahmeziel.......

      Die müssten aber jetzt handeln. Ich vermute, das tun die auch......

      Ich tausche gerne in Novartis....
      Avatar
      schrieb am 17.02.17 13:51:10
      Beitrag Nr. 6.133 ()
      nun doch Expansion Breakout
      Tag 5 statt Tag 2; siehe Kriterium (2a) von oben.
      Robert Sasse ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 16:47:22
      Beitrag Nr. 6.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.347.266 von faultcode am 17.02.17 13:51:10lass mal Robert den fliegenden Robert sein;)

      Erst 56,00 , Advent 58,00 das ist schon dürftig


      Bad Vilbel, 23. Februar 2017 - Die STADA Arzneimittel AG teilt mit, dass
      sie heute ein rechtlich verbindliches Angebot von Advent International
      Corporation für den Erwerb von bis zu 100 Prozent der Aktien der
      Gesellschaft zu einem Angebotspreis von 58,00 Euro pro STADA-Aktie als
      Barangebot zuzüglich Dividende 2016 (die Dividende 2015 betrug 0,70 Euro je
      Aktie) erhalten hat. Das Angebot ist befristet bis Montag, den 27. Februar
      2017, und steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Vorstands der
      Gesellschaft.

      Im engen Austausch mit dem Aufsichtsrat wird der Vorstand das Angebot im
      besten Unternehmensinteresse prüfen und die ergebnisoffenen Gespräche mit
      allen Interessenten im Hinblick auf weitere Wertsteigerungspotenziale, die
      Werthaltigkeit der strategischen Konzepte und Wahrung der Interessen aller
      Stakeholder weiterführen. STADA wird den Kapitalmarkt und die
      Öffentlichkeit über den Fortgang entsprechend den rechtlichen Anforderungen
      informieren.

      .
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 17:06:57
      Beitrag Nr. 6.135 ()
      Bietet Mylan auch noch mit? Die wollen in Europa expandieren! Denke da kommt noch ein Nachschlag! Aufsichtsrat Oetker scheint der Aufgabe auch nicht gewachsen zu sein. Da wird sich an der Spitze sicherlich was tun!

      http://www.fiercepharma.com/pharma/stada-has-its-first-real-…

      http://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/nachricht-detail/gene…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 17:23:07
      Beitrag Nr. 6.136 ()
      Handelsblatt errechnet 77€ je Aktie bei Übernahme. Stada hat zwar keine guten Renditen, ist aber stark in Russland und GB. Auch wurde viel investiert.
      http://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/bieter-wet…
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 22:56:10
      Beitrag Nr. 6.137 ()
      Der alte Stada-Chef Retzlaff sen. war wohl einer der besten seiner Zunft in der BRD und hat Stada groß gemacht. Das ließ er sich auch gut bezahlen und hat Vetternwirtschaft betrieben und seinen Sohn groß gemacht. Sollte wohl in seine Fußstapfen treten. Family-Business halt! Die mittlere Ebene sei wohl hui, ganz oben dagegen mittlerweile pfui. Siehe Bilder
      http://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/nachricht-detail/gene…
      Avatar
      schrieb am 23.02.17 23:04:47
      Beitrag Nr. 6.138 ()
      Aktie weiterhin halten und zurücklehnen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 00:18:37
      Beitrag Nr. 6.139 ()
      Verstehe nicht, dass der Kurs vor Verkündung des verbindlichen Übernahmeangebots nicht ausgesetzt worden ist. So was muss doch eigentlich klappen! Haben da welche ihre Pflichten verletzt? Da haben viele nun viel zu niedrig verkauft.

      Außerdem verstehe ich nicht, warum welche nach Verkündung des Übernahmeangebots von voraussichtlich 58,70 Euro danach bis runter auf 57,51 verkauft haben. Mir erscheint das Risiko des Scheiterns der Übernahme als gering. Dagegen schätze die Chance auf einen noch höheren Preis als relativ hoch ein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.17 08:47:08
      Beitrag Nr. 6.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.399.277 von bruder_halblang am 24.02.17 00:18:37Nun ja, das Angebot ist bis Montag befristet, und Stadas Management muss sich bis dahin entschieden haben. Bei Ablehnung wäre ab Dienstag wieder alles offen.

      Aber die Chancen auf einen Preis jenseits der 58 € stehen gut.
      • 1
      • 614
      • 691
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,05
      -0,24
      -0,47
      -0,53
      +0,33
      +0,38
      +0,27
      -0,08
      +0,43
      +0,26
      Stada: Ausbruch!