checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4432)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 24.04.24 07:03:29 von
    Beiträge: 57.633
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 196
    Gesamt: 9.809.671
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    0,5370+11,18
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,7000-12,49
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,74-98,00

     Durchsuchen
    • 1
    • 4432
    • 5764

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 16:04:38
      Beitrag Nr. 44.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.374.134 von KleinesHelferlein am 25.07.14 16:00:09..ich vergass..um es noch genauer hinzubekommen...

      nein, ich bin zz NICHT (mehr) long positioniert

      aber,

      ja, im short-term investment bin ich ab und an dabei...
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 17:05:50
      Beitrag Nr. 44.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.374.134 von KleinesHelferlein am 25.07.14 16:00:09Es muss ja auch niemand widerlegen da es ja inhaltlich korrekt ist mit dem Schuldenberg.... aber es gibt ja auch inhaltliche Punkte die positiv sind ( z.B. immer höhere LAMP Output, Basketpreis auch nicht mehr am Tief, mit Amanda bessere Kommunikation und Marketing-gehe ich künftig davon aus)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 18:07:15
      Beitrag Nr. 44.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.374.738 von Mylu am 25.07.14 17:05:50danke, aber ich finde, es gibt hier viel zu viele, die mit "rosa" eingefaerbten gedankengut zu vieles schoenreden. ich heb' da lieber die hand und "sage": "passt auf, wie und wann und wieviel und mit welchem zeithorizont hier jemand investiert!"

      wer long geht, der braucht auch einen (sehr) langen atem, wobei ich sowieso eher glaube, dass die meisten hier ein tiefrotes lynas-konto haben und froh sind, aus der sache mit einem blauen auge rauskommen zu koennen.

      wie ich vor ein paar tagen schon schrieb, am 31.07 wirds sehr spannend, entweder 50% rauf oder 50% runter...jenachdem, was im qr steht.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 19:35:33
      Beitrag Nr. 44.314 ()
      Zitat von KleinesHelferlein: ..ich vergass..um es noch genauer hinzubekommen..

      ja, im short-term investment bin ich ab und an dabei...



      Dafür ist Lynas schon länger bekannt...die liefern dafür die
      11 Meter ja selbst am laufenden Band.

      Und...auch wenn es einigen nervt...lass Dich hier nicht beirren...Du bringst das hier genau auf den Punkt...und das ist gut so.
      Wenn man "woanderes" liest...könnte man meinen die schreiben hier ab.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 19:45:48
      Beitrag Nr. 44.315 ()
      sollte in nächster Zeit etwas positives vermeldet werden geht der Kurs
      ab wie eine Rakete darum bleibe ich dabei,aber am 31.07 gibt es eine
      kurzfristige Delle.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 20:38:19
      Beitrag Nr. 44.316 ()
      mich wundert immer wieder, wie viel Bedeutung einige hier dem kommenden Q-Bericht zumessen.

      Nach den vor kurzem vorgestellten geplanten strukturellen Änderungen und CEO Auswechslung sollte von den meisten Marktteilnehmern die Erwartungshaltung doch eher niedrig sein.
      Alles andere wäre eine positive Überraschung und würde den Kurs nach Norden katapultieren.
      Damit er aber stark einbricht, müßte die Nachricht oder das Zahlenwerk schon sehr weit daneben sein. Es ist auch trotz des Anstiegs der letzten Tage immer noch viel negatives im Kurs eingepreist.

      Viel interessanter wäre es, wenn es Infos zu den neuen Plänen gäbe, die sie realistischer erschein lassen. Dann sollte auch die Aufwärtstendenz länger als ein paar Tage anhalten.

      Zum traden ist der Wert allemal geeignet. Für richtig long investieren würd ich auch eher noch abwartend bleiben.
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 23:18:34
      Beitrag Nr. 44.317 ()
      Zitat von derneureiche: Zum traden ist der Wert allemal geeignet. ...

      Avatar
      schrieb am 26.07.14 11:35:04
      Beitrag Nr. 44.318 ()
      ..schliesse mich an.
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 12:28:45
      Beitrag Nr. 44.319 ()
      http://www.daf.fm/video/gold-experte-bussler-aufwaertsbewegu…

      inkl. video ab ~11.15 oder so
      Im Anschluss an seine Analyse beantwortet Rohstoff-Experte Bußler Zuschauerfragen zu Goldminenfonds, Integra Gold und Lynas. Haben auch Sie Fragen an Markus Bußler, dann senden Sie einfach eine E-Mail an m.bussler@deraktionaer.de.

      nix dolles
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 19:46:31
      Beitrag Nr. 44.320 ()
      • 1
      • 4432
      • 5764
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen