checkAd

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen - Älteste Beiträge zuerst (Seite 4697)

    eröffnet am 09.02.07 13:14:18 von
    neuester Beitrag 17.04.24 07:46:48 von
    Beiträge: 57.622
    ID: 1.110.967
    Aufrufe heute: 88
    Gesamt: 9.807.552
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4697
    • 5763

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 10:02:35
      Beitrag Nr. 46.961 ()
      Wichtigste Kenntnis für mich war, dass an allen Schrauben gedreht wurde und Verbesserungen versucht wurden.

      Da wird niemand vergessen !

      Z.B. die Senkung, Recycling des Wasserverbrauches in Mt. Weld.

      Oder die Gewinnung eines Großkunden mit Langfristvertrag, der in großen Mengen das am meisten anfallende, aber auch billigste REE Element abnimmt, - das Cer, usw. usw. ...
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 10:32:56
      Beitrag Nr. 46.962 ()
      "dass an allen Schrauben gedreht wurde"

      Exakt dass ist es was ein Unternehmen voran bringt und aus der Krise hin zu substantiellem Erfolg führt. Wie oft haben wir mit den letzten zwei CEOs gehofft.
      Die Kompetenz "Sachen anzupacken" kommt nun tatsächlich aber mit AL hinein.
      Wird richtig aufgeräumt (Bsp. auch Siemens) klappt auch die Wende.
      Quo vadis VW?
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 11:39:30
      Beitrag Nr. 46.963 ()
      in Europa wird heute auch zugekauft. Jetzt werden sich dann die ersten Analysten aus ihren
      Schneckenhäusern wagen und Lynas auf strong buy setzen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 13:08:38
      Beitrag Nr. 46.964 ()
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 13:24:34
      Beitrag Nr. 46.965 ()
      bis mein NIveau erreicht wird, wird es dauern.

      Die Hoffnung darauf gebe ich nicht auf
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 13:59:29
      Beitrag Nr. 46.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.162.936 von price-of-success am 24.11.15 13:24:34Ja, es wird noch länger dauern, aber ich bin zuversichtlich, vor allem, weil ich wirklich damit rechne, dass der komplette Rohstoffmarkt in 2016/17 eine bemerkenswerte Drehung nach oben erfahren wird.

      Ist nicht schwer zu erraten, so wie da zerbombt wurde ...
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 01:03:08
      Beitrag Nr. 46.967 ()
      Ich glaube, die gute Nachrich im AGM war die, dass es keine Schlechte gab.

      Sehe das erste mal ne Stabilisierung und normales Geschäftsgebaren.
      Wenn die hohen Schulden nicht wären, wärs ein echter Investmentkandidat.
      Schau mer mal wie es sich das nächste Halbjahr entwickelt und wohin die Reise des REE Markts geht.
      viel Glück allen investierten.
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 06:40:35
      Beitrag Nr. 46.968 ()
      Schulden spielen keine Rolle wenn das Geschäft läuft. Mir wird es ganz heiß:
      +20% Super
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 06:55:15
      Beitrag Nr. 46.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.168.774 von Yimmyy am 25.11.15 06:40:35Wer der Longies kann sich noch an solche Zeiten erinnern?
      Bitte Finger heben ;) :laugh:
      Yimmyy Du gehörst leider (noch) nicht dazu.... ;)
      Gruß, Websin
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.15 08:02:07
      Beitrag Nr. 46.970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.168.795 von websin am 25.11.15 06:55:15die Zeiten +60 % an einem Tag da war ich schon dabei aber mit viel weniger Einsatz und noch
      nicht im Forum, ich war erst im Forum als es abwärts ging. Jetzt kann ich nur sagen, danke
      liebe Amanda Du hast den Karren aus den Dreck gezogen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4697
      • 5763
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen